Gästebuch 2000


obwohl ich ein ex-gmgler bin, muss ich doch sagen, dass eure homepage mehr als gelungen ist. Jetzt aber mal ne Frage, die mich schon seit Jahren interessiert: Warum gebts ihr eure Facharbeiten nicht am ersten Februar, sondern schon im Januar ab??!! Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, merci!!
Powl <eMailschnittler@gmx.net>
noch hier, Sunday, December 31, 2000 at 00:59:23 (CET)
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut mich sehr Ihnen diesen Brief zu schreiben um mich zu vorstellen. Also ich bin ein marokkanisches Mädchen,18 Jahre alt,ledig,ich habe seit vier Monate Deutsch gelernt und drei Jahre als Au-Pair bei einer marokkanischen Familie gearbeitet außerdem arbeitete ich in einem Kindergarten seit ein Jahr. Ich kann mit den Kindern spielen ,spazierengehen,anziehen,füttern,wickeln,ins Bett bringen,zur Schule bringen und abholen usw. Ich kann auch alle Hausarbeit machen. Ich spreche Deutsch ,franzِösisch und Englisch. Sie kِnnen mir kontaktieren an telnummer:0021268177554 faxnummer:0021237374439 Anschrift:B.P 2154 P.EL MASSIRA 14002 KENITRA Marokko. Mit freundlichen Grüßen Bensaid Halima
bensaid halima <eMailbensaid11@caramail>
b.p 2154 p.el massira 14002 kenitra marokko, Friday, December 29, 2000 at 14:34:28 (CET)
Die Schule ist toll,aber ein bisschen zu nobel.Ansonsten super.
Franziska Lehmeier und Jasmin Ebensberger <eMailplehmeier>
Amberg, Wednesday, December 27, 2000 at 21:11:51 (CET)
Hallo, hey Jessi! Ich hab grad deinen Eintrag vom 8.Februar(!) entdeckt und wollte mal zurückgrüßen!Also, ich grüße Dich Spatzl, die liebe Steffi B., Ninifee, die Franzi H., Franzi Sch., Kösti (ich schreib dir an Silvester!), des Meinzelmännchen (is net so gemeint, gell!), Madlen, die beste Mele der Welt, the Metz, Dani+Ellen, Hellymaus (+Sussi), Juli, Melly, Marion (auf der nächsten Party geh ma wieder zusammen aufs klo!),Mone, nicht zu vergessen die POPPENRICHTER ("Ich will mitfahrn!"...), die Knutschnatalie (bis Freitag im Schröders, oder wie war des?)und alle die ich vergessen hab!Hab euch ganz doll lieb!Barbara
Barbara
Lintach, Tuesday, December 26, 2000 at 00:56:03 (CET)
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES; ERFOLGREICHES 2001! Vorallem grüße ich alle meine ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen des Abiturjahrgangs 98/99!
Yvonne Junginger <eMailYvonneAudrey@gmx.de>
Nürnberg, Sunday, December 24, 2000 at 15:41:16 (CET)
Hi Mädels! Die Schule is Affengeil,weil ich selber da bin!!!
Lena <eMailpatricia.strobl@gmx.net>
Hirschau, Sunday, December 24, 2000 at 13:34:33 (CET)
Allen Schülerinnen Schülern und Lehrern frohe Weihnachten und viele gute Wünsche zum neuen Jahr wünscht www.zwirbel.ch
Anita Leiser <eMailanitaleiser@hotmail.com> <HomepageZwirbel>
Zürich, Sunday, December 24, 2000 at 11:47:52 (CET)
Liebe Djds viele Grüße von euerer Kathi Wenn ich jetzt heimgehe,habe ich Weihnachtsferien!!! Aber ich dachte mir, dass ich euch vorher noch mal frohe Weihnachten wünsche.Also: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!! Und einen guten Rutsch!!!! Ganz liebe Weihnachtsgrüße von euerer Schülerin Katharina Hadenfeldt Und Schöne Ferien!!
Katharina Hadenfeldt
Schmidmühlen, Thursday, December 21, 2000 at 12:22:44 (CET)
Ich grüße meinen Spatz TOBI R.- Ich hab Dich lieb !!!! Außerdem alle vom Tanzkurs: Besonders: MELLY, SONJA, KERSTIN, MEIDINGER,CARO ,SANDI, ALLE JUNGS, und natürlich meinen "bezaubernden" TANZPARTNER.
Padi
Vilseck, Thursday, December 21, 2000 at 08:43:34 (CET)
Die Homepage ist echt spitzenmäßig - da findet man sich sehr gut zurecht! Besonders helfen mir eure Angaben/Infos zu Schlafes Bruder, ihr rettet mein Referat! DANKE!!!
Stefanie <eMailSteffi-R@gmx.de>
Augsburg, Wednesday, December 20, 2000 at 19:05:10 (CET)
Tja, äh, is mir nur grad so in den Sinn gekommen, hier einen kleinen Text zu hinterlassen. Ich rufe euch zu: "MILCHSCHNITTEN DEUTSCHLANDS, VEREINIGT EUCH!"
Milchschnitte <eMailIch_seh_aus_wie_eine_Milchschnitte@Kuh.muh>
Amberg, Wednesday, December 20, 2000 at 17:03:00 (CET)
An alle Lehrer des DJD Gymnasium und der Realschule bitte grüßt folgende Schülerinnen! Sommer Claudia von der Realschule Veronika Graf, Daniela Sebast, Anja Happatsch und Michaela Fellner vom Gymnasium! Mit Freundliche Grüßen an alle Schülerinnen! Dennis Götz PS: Echt ne gelungene Seite!
Dennis Götz
92253 Schnaittenbach, Monday, December 18, 2000 at 12:41:01 (CET)
Hallo! Ich habs endlich geschafft und bin fertig mit dem Studium! das ist doch etwas, was man seinen ehemaligen Lehrern mitteilen kann, oder???!!! Und ich denke nach wie vor gerne an die Schule zurück. Gestern habe ich bereits als Ärztin im Praktikum in der Kinderklinik Aschaffenburg angefangen! Zum einen mit viel Freude, zum anderen mit weichen Knien.... Noch was Interessantes: Während meines Studiums in Würzburg stieß ich immer wieder auf Dr. Johanna Decker. Sie war ja u.a. dort am Missionsäztlichen Institut. Der derzeitige Leiter kannte sie sogar persönlich und hat sie als junger Arzt noch kurz vor ihrem Tod vertreten. So viel für heute! Gruß Dagmar (Abi 1993)
Dagmar Birzer <eMaildagmarbirzer@web.de>
Aschaffenburg, Saturday, December 16, 2000 at 23:47:55 (CET)
Is ja eine geniale Seite hier, aber ein paar hübschere Fotos hättet ihr finden können ;-)
Thommy Lee Jones <eMailVorsicht_da_lommt_ein_Stein@yahoo.de>
Amberg, Saturday, December 16, 2000 at 23:33:12 (CET)
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder meine alte "Wirkungsstätte" grüßen! Ich bin zwar froh, dass die Schulzeit endlich um ist, aber trotzdem waren es schöne Jahre, an die ich gerne zurück denke! Grüße an den Abi-Jahrgang 99/00, das Kollegium und an alle anderen, die sich noch an mich erinnern! :o) Ich wünsch Euch was.... =>Sibylle
Sibylle Walker <eMailwalker.clan@t-online.de>
Amberg, Saturday, December 16, 2000 at 12:49:56 (CET)
Hallo! Ich grüße den Abi-Jahrgang 98/99 und meine ehemaligen Lehrer.Mich hat es jetzt nach Nürnberg verschlagen. Studiere in Erlangen Pädagogik, Psychiologie und Soziologie.Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr.Über Post freue ich mich immer.
Susanne Bauer <eMailisus01@aol.com>
Nürnberg, Saturday, December 16, 2000 at 01:05:56 (CET)
Tja, mich hat`s jetzt doch noch an eine Uni verschlagen. Da ich doch einen grossen Teil Mathe in meinem WIWI-Studium habe, muss ich immer oefter an meine doch sehr schoene Schulzeit und vor allem Kollegstufenzeit denken. Anlass genug, um mich hier mal blicken zu lassen. Schoene Gruesse an alle, die mich (noch) kennen. Uebrigens, an den ABI-Jahrgang 1997: Stellt Euch vor, wen ich gestern in der Mensa nach 5 Jahren wiedergetroffen habe::::Monika Ulrich, die hier in Ulm seit drei Jahren Medizin studiert. Pamela Gebhardt
Pamela Gebhardt <eMailpam@uni-ulm.de>
Ulm, Tuesday, December 12, 2000 at 13:27:08 (CET)
Halllo ihr da draußen ich grüße die ganze Klasse Anja K,Heike,Lena,Karina,Sophie,Maria und besonders meine Lehrer.
Susi Gruber <eMailsgruber@vr- web.de> <Homepage />
Theuern, Sunday, December 10, 2000 at 14:21:20 (CET)
Hallo, ich habe durch Zufall Euere Homepage gefunden und finde sie super! Ich war an dieser Schule (und vor allem im Internat) von 1954 - 1960. In dieser Zeit hat sich ja sehr viel verändert: Im F-Trakt mussten wir immer handarbeiten, im E-Trakt war das Internat, im D-Trakt teilweise die Schlafräume und in C-Trakt oben Klassenzimmer und in EG der Speisesaal. Sr. Beta hatte immer Verständnis für gewisse Essensgewohnheiten. Von 1956 - 1960 war unsere Klasse die erste der vierklassigen Realschule (damals Mittelschule: M 1V - M 4 V). Ich glaube nicht, dass noch jemand vom Personal aus dieser Zeit an der Schule ist. Trotzdem viele Grüße von einer ehemaligen Schülerin.
Inge Fröhlich, geb. Schuller <eMailFa.Froehlich@t-online.de>
Kirchenthumbach, Tuesday, December 05, 2000 at 19:55:40 (CET)
Hallo Marina! Freut mich, dass Du auf diese Seite gefunden hast. Ich finde die Homepage dieser Schule einfach toll, und will mal das Gästebuch dazu mißbrauchen, ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Weihnachten 2000 hier zu hinterlegen. Kannst Du auch die flotte Melodie hören? *Psst: hab Dich lieb und danke, dass wir uns schon über ein Jahr treu die Freundschaft halten. Dein Heinrich
Heinrich Hoppel <eMailhhoppel@gmx.de>
Waldkraiburg, Sunday, December 03, 2000 at 19:21:45 (CET)
So, es iss Samstag-nacht und somit wieder zeit fürn Witz *ggg*: "Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin, auf einmal springt ein Pferd aus der Steckdose und sagt morgen iss Weihnachten aber geh nicht hin." *lol*!!! So, und dann wollt ich noch ganz lieb die Melli grüßen und die Sandra, Berni, Tina, Steffi, Kathi und Chris!!! ich kenn euch alle *ggg*!!! CYA
Witzeerzähler / Marco
Sunday, December 03, 2000 at 03:51:25 (CET)
Ich wollt einfach auch mal hallo sagen und gaaaaaaanz lieb die Tica, Dany, Tina und Steffi, Elly, Julia und die ganze restliche G9a grüssen! Viel Spass noch E
E <eMaileggggo@uboot.com>
Amberg, Saturday, December 02, 2000 at 16:55:56 (CET)
Gruß an die Welt besonders an SANDRA and friends. Have a nice day.
WBG-Pupil
Wednesday, November 29, 2000 at 11:26:56 (CET)
Hi ihr da draußen.Ich grüße meine beste Freundinn Anja K,Heike,Lena,Karina,Sophie und meine Lehrer
Susi Gruber <eMailsgruber@vr- web.de>
Theuern, Tuesday, November 28, 2000 at 13:28:43 (CET)
Witz: "Rollt ein Ball um die Ecke, bleibt stehn und kippt um!!!"*lol* So, und dann wollt ich noch der Melli gute Besserung wünschen!!! CYA
Witzeerzähler / Marco
Sunday, November 26, 2000 at 04:30:53 (CET)
hey hey blincy bill,er tut immer was er will!
blincy bill <eMailblincy-bill@t- online.de>
buschtown, Saturday, November 25, 2000 at 19:18:07 (CET)
Sers! Etz müssma echt a amal wen grüßen! Mir grüßen ganz ganz lieb die Fabi, d Schlossere, die ganzen aus da klass 9a und ein paar bestimmte aus der 9c und a die chris und die kathi aus der 9b!!! und an alle da draußen (laut schober lisa): DON'T WORRY!!!! Ciaosn
Berni, Sandra, Melli <eMailberni.wendl@gmx.de>
Gemboch, Friday, November 24, 2000 at 16:22:02 (CET)
Hallo!!! Es ist mal wieder an der Zeit einige Grüße loszuwerden! Also! Ich grüße Herrn Hirblinger und seinen Igel Blanziflor, Herrn Hanauska, Herrn Renner, Frau Decker, Frau Stanzel-Bauer, Herrn Schober, Herrn Pfister, Herrn Muck und natürlich Sr. Margrit!!!
Christine Pausch <eMailpuschlpausch@web.de>
Vilseck, Wednesday, November 22, 2000 at 16:09:12 (CET)
wo finden wir eine biographie ????? bitte ausschildern !!!!
rebecca gimber & nicole könig
erlenbach bei dahn, Monday, November 20, 2000 at 12:01:57 (CET)
So, jetz muss ich mich hier auch mal verewigen!!!! und das hab ich ja jetz getan!!! *ggg*!!! aber der eigentliche Grund iss, dass ich mal ganz lieb die süße, nette, coole........Melli grüßen will!!! und natürlich auch die sandra und die berni!!! CYA
Marco
Wednesday, November 15, 2000 at 21:02:02 (CET)
hallo ich grüße hiermit alle die mich kennen, bevorzugt den abijahrgang 99 (wer lust hat kann sich gerne mal bei mir melden!) und natürlich auch alle lehrer, die ich mal hatte übrigens studiere ich jetzt in heidelberg soziologie und romanistik (magister) salut daniela
daniela braun <eMailDaniela.Braun@urz.uni- hd.de>
heidelberg, Wednesday, November 15, 2000 at 12:13:46 (CET)
Hi Leutz! Ich grüss ganz einfach mal die ganze schule obwohl ich euch net kenn! *g* Ab jetzt werd ich mal jeden Tag was posten! Viele grüsse wieder an Melli und ihre Freunde! MfG Patrick
Dummsupp <eMailDummsupp@web.de> <HomepageDummsupp>
Bagdad *g*, Tuesday, November 14, 2000 at 20:29:42 (CET)
me grüßt ganz ganz ganz lieb die SANDRA und auch ihre Freundin BERNI !!! Wish you a erfolgreiches Schuljahr und noch jede Menge Spass :-) Letz have a Party... bis zum Schulfest *g* CLYDE DER MOND P.S: Auch nen Gruss an die scheigsame Melli
Clyde der Mond <eMailMaitscher@yahoo.de>
Puschendorf, Tuesday, November 14, 2000 at 19:50:30 (CET)
Die Site is echt kewl! Besonders die Klassenfotos!*g* Ich muss dann mal die Melli und ihre Friends grüssen! So das wars dann mal! Geht mal auf meine Site und trag euch in mein Guestbook ein! MfG Patrick
Patrick (Dummsupp <eMailDummsupp@web.de> <HomepageDummsupp>
Lautern, Monday, November 13, 2000 at 18:44:27 (CET)
riesenobergrosses hallo an alle *wink*! mich hat es mittlerweile nach nuernberg verschlagen (wirtschaftsinformatik), hier ist es eigentlich a ganz nett, aber natuerlich is es nicht mit den scheenen alten zeiten am djdg zu vergleichen, seufz! ganz liebe gruesse an alle moeglichen leute, die mich noch kennen, miriam. halt, ach ja, falls jemand lust hat mir zu schreiben, freu mich jederzeit ueber lebenszeichen aus amberg, gell!!!
Mirl <eMailmiriam.ehebauer@web.de>
Nuernberg, Monday, November 13, 2000 at 13:42:56 (CET)
Nonner sucht Nonner :) hier werde ich mal meinen Versuch starten
Christian Nonner <eMailchris_nonner@yahoo.de>
Plüderhausen, Sunday, November 12, 2000 at 21:06:40 (CET)
Hallo! Die homepage is echt supi! sabrina grüßt alle aus der G8a. Bussi an alle aus der G7b von Claudi.
Sabrina & Claudi
Neukirchen (bei Sulzbach - Rosenberg, Saturday, November 11, 2000 at 20:17:59 (CET)
Hi! Wollte nur mal meinen Kommentar zu eurer Homepage abgeben... Technisch ist das Ding ja einigermaßen solide, aber diese enorme Überlast an Multimedia geht einem schon nach einer Minute auf den Keks. Müssen diese dauernd blinkenden und rollenden Sachen sein??! Und dreht endlich diese MIDI ab!
DeltaDev@GMX.net <eMailDeltaDev@GMX.net> <HomepageDeltaDev@GMX.net>
Saturday, November 11, 2000 at 14:12:31 (CET)
hallo ihr lieben. viele grüße an alle lehrer besonders an frau preuß.
Claudia, R 10a (99/00)
Thursday, November 09, 2000 at 21:13:54 (CET)
"Ihr werdet euch noch nach der Schule sehnen!" Jaja, so spricht jeder Lehrer der DJDS irgendwann einmal. Schwuppdiwupp - nach zwei tollen Jahren in der Praxis - drücke ich nun auch wieder die Schulbank. Allerdings in Regensburg an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Aber trotzdem - ich finde immer noch: Schule macht Spaß. Ich grüße mit diesem Mail Herrn Haberl, Herrn Reber und alle Lehrer, die mich sonst noch erleben durften.
Irene <eMailirene.iberer@gmx.de>
Regensburg, Thursday, November 09, 2000 at 19:33:36 (CET)
Auch wenn Herr Rösel mich vor ca.15 Jahren im Informatikunterricht in irgendwelchen Kellerräumen des DJDG als ziemlich unbelehrbaren und chaotischen Fall bezeichnete, kann ich doch jetzt ganz gut damit umgehen (auch ein anfangs blindes Huhn findet irgenwann ein Korn) und habe heute zufällig diese homepage gefunden. Gefällt mir sehr gut!!!!
Kerstin Pfannerer <eMailKerstin.Pfannerer>
Ingolstadt, Wednesday, November 08, 2000 at 18:58:22 (CET)
Hi Anna ! Grüße dich herzlich !!! Viel Spaß noch in der Schule ! Deine Freundin susi
Susi <eMailsusiwaechter@t- online.de>
Amberg, Monday, November 06, 2000 at 16:39:27 (CET)
Hallo Djdler! wir grüßen alle die uns kennen, vor allem die G6a und die G8a!(Babsis) Tschau, Jojo/Oyo und Thessa
Theresa und Johanna <eMailthreresabeck@lycos.de>
Amberg, Tuesday, October 31, 2000 at 17:27:35 (CET)
Ich finde die Homepage wie alle andern auch cool!!!
Bärbel <eMailbarbaramartina@yahoo.de>
Hahnbach, Monday, October 30, 2000 at 21:24:03 (CET)
Tja, wie schnell die Zeit vergeht! Kaum hat man sein ABI, fängt man an der UNI an & schon ist man im dritten Semester. Ich grüße alle Lehrer und ehemaligen Schülerinnen des Abiturjahrgangs 99.
Yvonne Junginger <eMailYvonneAudrey@gmx.de>
Nürnberg, Monday, October 30, 2000 at 14:28:58 (CET)
Hi Djds! Ich finde eure Hompage total cool. Ich kenne sie von Rebekka. Herzliche Grüße an Rebekka! Cu Alena!
Alena
Thursday, October 26, 2000 at 19:32:00 (CEST)
HI DJDG! Ich hab einfach mal auf die Homepage meiner alten Schule geschaut und dabei einen Eintrag von Tanja W. mit e-mail-Adresse entdeckt. Sie hat mit mir dieses Jahr Abi gemacht, und ich konnte somit wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Bin jetzt für sieben Monate in Hof an der Bay.BeamtenFH und fänds super, wenn sich "alte Bekannte" bei mir melden! Viele Grüße an meine ehemaligen Lehrer!
Steffi Lüttge <eMailStefanie.Luettge@bfh.fh-hof.de>
Thursday, October 26, 2000 at 19:27:05 (CEST)
Hi, da ich im Februar Jemande kennengelernt habe, die auf diese Schule geht. Sie hat mir soviel davon erzählt und da dachte ich mal, ich schau mal im Net nach ob es was über das Gymnasium drin steht.Ich finde das Gymnasium echt super!!!!!! Ciao! Ps.: Ich grüße ganz besonders die liebe Susanne Heuer aus der Klasse G 8a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas Gillen <eMailRitterDesVenuslichts@funonline.de>
Langenfeld/ Eifel, Thursday, October 26, 2000 at 11:27:39 (CEST)
hallo, da ich gerade in einem EDV-kurs sitze-also nichts zu tun habe-will ich mich wieder bei meiner "alten" Schule melden, grüsse alle vom Abi 1999 und natürlich alle (Lehrer und Schüler) die mich kennen. Alle von Abi 1999:Meldet euch bei mir!
kathrin bayer <eMailkathrin_bayer@gmx.de>
bayreuth, Thursday, October 26, 2000 at 09:45:09 (CEST)
Einfach cool hier.Gehe selbst auf die Schule.
Katharina Hadenfeldt <eMail------->
Schmidmühlen, Friday, October 20, 2000 at 13:42:02 (CEST)
Da alle Chatmöglichkeiten momentan sehr gering sind (Server will nicht oder sowas), hab ich mich entschlossen seit langem mal wieder unsere Homepage zu besuchen. Grüße an alle die mich kennen und lieben :) und soweiter............ Tschüss! Maya
Maya
Wednesday, October 11, 2000 at 14:56:26 (CEST)
Ich grüße meine Freundinnen Anna und meine Lehrerin Frau Decker.
Momoko
Wednesday, October 11, 2000 at 11:13:45 (CEST)
Mich hat es mal wieder auf die djds-Seiten verschlagen. Ich denke gerne an meine Schulzeit zurück. Freue mich schon auf das geplante Klassentreffen (Abi´98), weiß allerdings noch nicht ob ich kommen kann. Denn ich mache zur Zeit Praktikum in Furth i. Wald. Herzliche Grüße an alle meine ehemaligen Lehrer, besonders an Herrn Muck und Herrn Hanauska und an alle die mich kennen.
Viktoria Gerl <eMailsvicky@redseven.de>
Monday, October 09, 2000 at 10:25:08 (CEST)
Echt super, die Homepage!!!! Grüße alle aus der G7a.
Diana Galli <eMailDiana.Galli@asamnet.de>
Amberg, Sunday, October 08, 2000 at 09:04:06 (CEST)
Wir waren auch auf eurer Page! Es grüßen die DAO LU Kampfkunstfreunde
Bernd <eMaildaolu@purple- park.de> <HomepageDAO LU>
Saturday, October 07, 2000 at 20:45:19 (CEST)
Hallo, nun gut, als Schüler des GMG müssen wir echt zugeben, dass uns euere Homepage besser als unsere Schulhomepage gefällt. Nun gut, deshalb hat sich unsere Klasse ( 8b gmg ) entschieden eine eigene Page zu machen. Über einen Besuch und einen Gästebucheintrag würden wir uns echt freuen. Also viel Spaß beim surfen Klasse 8b GMG. Adresse: www.tabuloseschueler.de
Klasse 8b GMG <eMailklassenweb@hotmail.com> <HomepageKlassenpage der Klasse 8b GMG>
Amberg, Saturday, October 07, 2000 at 19:34:17 (CEST)
Ich grüsse Patricia und anja aus der R6a und besonders Frau Preuß
Veronika
Gebenbach, Friday, October 06, 2000 at 13:28:00 (CEST)
Lieber Sebastian Ich liebe Dich !!! Deine Nina
Nina <eMailSebastianUNDNina@gmx.net>
Bensheim, Wednesday, October 04, 2000 at 22:09:00 (CEST)
Na,ich bin eine freundin von eurem lehrer! Robert Seitz! Ihr habt fei echt ne gute HP, muss schon sagen! Saubere Arbeit! Servus, Annemarie!
Annemarie <eMailWillfried.Assenmacher@suedzucker.de>
Plattling, Wednesday, October 04, 2000 at 21:39:12 (CEST)
Ich grüße Patricia Piehler, Anna Wittich und Veronika Obermeier
Anja Wächter
Gebenbach, Friday, September 29, 2000 at 13:42:46 (CEST)
Ich gehe auf die DJDS. Ist super cool.
Katharina Hadenfeldt
Schmidmühlen, Friday, September 29, 2000 at 13:39:53 (CEST)
Hy DJDS ich grüße Anja Wächter aus der R6a
Patricia Piehler
Gebenbach, Friday, September 29, 2000 at 13:35:51 (CEST)
Die Seiten sind euch gut gelungen, außer unser Klassenfoto. Wir kommen aus der R8a.
Franziska Haller &Christiane Dolles
Amberg & Raigering, Friday, September 29, 2000 at 07:54:51 (CEST)
Ich Grüße die Patricia Piehler und die ANJA WÄCHTER aus der 6a!
Felix Baier <eMailFeliBaier@aol.com>
Lauterbach, Monday, September 25, 2000 at 21:06:21 (CEST)
Grüße an Patricia aus der R6a und die (zickige) Anja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Felix Baier <eMailFeliBaier@aol.com>
Lauterbach, Sunday, September 24, 2000 at 14:21:16 (CEST)
Ich grüße die Klasse R6a und Anna wittich aus der Klasse G6c
Patricia Piehler
Gebenbach, Sunday, September 24, 2000 at 14:17:41 (CEST)
Ihr seid die beste Schule der Welt!! (ich gehe ja selbst hin)
Patricia Piehler
Gebenbach, Sunday, September 24, 2000 at 14:12:04 (CEST)
Grüße alle meine Ex-Lehrer, besonders unsre ehemalige Klassenleiterin Frau Preuß!!!
Claudia Sch.
Sunday, September 24, 2000 at 13:40:44 (CEST)
Ich Grüße Elisabeth ,Sophia und Nadine .
Veronika Rauscher
Vilseck, Wednesday, September 20, 2000 at 14:30:33 (CEST)
Ich grüße Christina Lang und Nadine Meier aus der G8c
Christina Lang
Hirschau, Wednesday, September 20, 2000 at 14:28:52 (CEST)
Hallo!! Haben noch genau sechs Minuten, um uns einen genialen Eintrag in das Gästebuch zu überlegen, aber uns fällt unter diesem Zeitdruck nichts ein. Deshalb grüßen wir sämtliche Lehrer, besonders Schwester Margrit, Herrn Hirblinger, Herrn Renner und Herrn Schober. Nicht vergessen dürfen wir Herrn Hanauska! Auch Grüße an Stephan K. und Karin! Pfüati!
Christine und Silvia <eMailsilvia.gutmann@kigu-soft.de>
Vilseck/Schlicht, Tuesday, September 19, 2000 at 12:58:19 (CEST)
Hallo, die seite ist voll cool, besonders dass man hier auch sms versenden kann. Ich grüße Jasmin, Anja, Christina, Birgit, Sandra, Berni, Fabienne, Steffi, Steffis Cousin Stefan aus Neu Ulm, Manu, Johanna, Lisa, Heike, Ramona, Maria, Steffi, Julia, Elli, Dani, CARLA, Ywonne, Christina aus der 9a, Janina, Jessica, Barbara, diana, Daniela, Ellen, Stefanie R. aus der 9c, und natürlich Timo, Christoph, Christian, Stefan, Andrea, und das ganze GMG und MRG und alle Lehrer vom DJDG, :-) tschüssi!!! und bis bald
ich <eMailbluegirl2001@lycos.de>
Sunday, September 17, 2000 at 11:44:39 (CEST)
Schöne Grüße an die gesamte DJDS und vor allem an die 10c.
Smily
Friday, September 15, 2000 at 14:12:48 (CEST)
Na wie gehts denn so? Gruß an Ramona Jasmin Steffi Maria Heike...
Anja &Lisa
Friday, September 15, 2000 at 12:58:05 (CEST)
Wir grüßen die Klasse G9a! SERVUS!!!
Jasmin und Ramona
Friday, September 15, 2000 at 12:57:06 (CEST)
Hi! Grüße alle aus der der G7c besonders Chrissi, Krissi, Sissi und Susi. Viele Grüße auch von meinem Bruder(9). Eure Regi
Regi <eMailFamilie.Forster@VR- Web.de>
Ursensollen, Thursday, September 14, 2000 at 17:18:53 (CEST)
HI!! Ich grüße hiermit meine neue tolle Klasse G7c hoffe wir kommen gut miteinander aus. Eure Regi
Regina <eMailFamilie.Forster@VR- Web.de>
Ursensollen, Thursday, September 14, 2000 at 17:15:55 (CEST)
Ich habe vor 20 Jahren an dieser Schule mein Abitur gemacht, was nun am 23.09.2000 mit einem Klassentreffen in Amberg gebührend gefeiert wird. Leider werde ich voraussichtlich nicht kommen können. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für die Erziehung und Bildung, die ich von Sr. Matthäa, Herrn Wade, Herrn Gottwald, Herrn Rösl, Herrn Wittmann, Sr. Luitgard und Sr. Ingeborg seinerzeit erhalten habe. Diese Schule ist einzigartig.
Petra Schiener <eMailpetra.schiener@ubs.com>
Frankfurt am Main, Thursday, September 14, 2000 at 10:08:50 (CEST)
krasse seite
ich
Sunday, September 10, 2000 at 01:56:40 (CEST)
Hallo, hier ist die Petra aus Amberg. Ich bin vor zwanzig Jahren in diese Schule gegangen und nun holt mich die Vergangenheit wieder ein indem dieses Jahr meine Tochter an die DJDS kommt. Ich freu mich darauf so wieder in Kontakt mit der Schule zu kommen.
Müller Petra
Amberg, Saturday, September 09, 2000 at 22:26:32 (CEST)
Tolle Schule
Katharina Siegert
Hahnbach , Friday, September 08, 2000 at 10:36:14 (CEST)
Hallo, ich und die Tanja Wendl Abi 2000 sitzen gerade am Computer und machen eine IT-Schulung. Ich habe nämlich nach einem Jahr Jurastudium zum 01.09.00 beim Arbeitsamt Schwandorf als Verwaltungsinspektorin angefangen. Wir 5 ( natürlich 5 Mädels) gehen am Montag für ein 1/2 Jahr nach Mannheim und studieren da. Und dafür gibts auch noch Geld. Bis jetzt ist es voll lustig. Ich hoffe irgendwer von den Abi 99 Leuten besucht mich mal in Mannheim.
Anja Neidl <eMailAnja.Neidl@arbeitsamt.de>
Schwandort/ Mannheim/ Lintach, Thursday, September 07, 2000 at 12:02:06 (CEST)
Hallo alte Schule!!!Ich muss jetzt nach dem Abi und der langen freien Zeit (war super schön) seit 1.9.2000 richtig hart im Arbeitsamt schuften. So trifft man auch "alte" Schwesternschülerinnen wieder . Die Anja (Abi 99)und ich werden ab nächster Woche in Mannheim studieren. Ich grüße Herrn Rösel, Frau Fischer und Herrn Pfister ganz besonders. So ich muss jetzt weiter Geld verdienen!!! Würde mich freuen, wenn mir mal jemand zurück schreibt! Viele Grüße an alle Abi-Azubis und Abi-Studenten!!!
Tanja Wendl <eMailhensel- tanja@gmx.de>
Thursday, September 07, 2000 at 11:56:39 (CEST)
Hallo, hab durch Zufall mal auf die Seite gesehen und find sie echt spitze. Muß sagen, daß ich noch sehr gerne an meine Schulzeit denke, auch wenn sie schon seit sechs Jahren vorbei is. Grüße alle Lehrer und Schüler, die sich noch an mich erinnern. Und ich genieße es, ab und an, was von der Schule zu hören oder sie zu besuchen. Versteht glaub ich nur jemand, der selbst dort war.
Hartl Tanja <eMailHartlTanja@aol.com>
Amberg, Sunday, August 27, 2000 at 22:07:55 (CEST)
Hallo! Grüsse alle ehemaligen der K 13(Jahrgang 98/99)und meine ehemaligen Lehrer-besonders Herrn Wecker. Bin in München und mache Freiwilliges Soziales Jahr-SUPER STADT.
Susanne Bauer
München, Saturday, August 26, 2000 at 22:59:33 (CEST)
Hallo ihr lieben! EURE Homepage ist wirklich klasse! Küsschen Kristina
Kristina Hauser <eMailmartingraf@t- online.de>
Schwandorf, Monday, August 21, 2000 at 16:58:40 (CEST)
Hi ihr lieben Ambergerinnen! Da ich vor 2 Jahren umgezogen bin nach Regensburg, ist der rege Kontakt zwischen einigen Schülerinnen eurer SChule abgebrochen. Deshalb möchte ich sie auf diesem Wege nochmal alle grüßen die mich kannten und kennen. Eure Homepage ist echt Klasse geworden, nur wäre es noch angebracht wenn unter den Klassenfotos die Namen stehen würden. ÜBRIGENS - an alle GIRLS die das jetzt gelesen haben, mailt mir doch mal! Regensburg ist gar nicht so weit weg um sich nicht mal zu treffen. Hasta la vista EUER LUKAS PS: Bin übrigens 17!
Lukas!!! <eMailfamilie_graf@t- online.de>
Regensburg, Monday, August 21, 2000 at 16:39:24 (CEST)
wer mailt mir???
girl <eMailgirl_14@lycos.de>
Sunday, August 20, 2000 at 00:38:07 (CEST)
hallooo!!!! ich möchte alle aus der ehemaligen G8c grüßen, vor allem die, mit denen wir nächstes Jahr nicht mehr in einer Klasse sind.
ich <eMailbluegirl2001@lycos.de>
amberg, Sunday, August 20, 2000 at 00:37:03 (CEST)
Als ehemahlige Austauschstudentin bei Universitaet Wuerzburg wuensche ich Euch schoene Gruesse im Jahr 2000!
Camille Donoghue geb. Pisk <eMailcamellot@texas.net>
Austin, TX, Friday, August 18, 2000 at 17:09:33 (CEST)
Hallo! Ich hab eher zufällig mal wieder vorbeigeguckt und finde den Sommerferien-Countdown echt super! Schön, dass man immer wieder mal was Neues entdeckt. Viele Grüße, Sibylle
Sibylle Vinzens <eMailsibylle.vinzens@t-online.de>
Illschwang, Friday, August 18, 2000 at 13:58:23 (CEST)
Hi webmaster! Wie ich sehe, hast auch Du viel mühe in Deine Seite gesteckt! Wie Du vielleicht schon weisst, gibt es viele Anbieter, die Dich fürs Surfen bezahlen. Wenn Du deren links auf Deiner Seite platzierst, verdienst Du an der Surfzeit derer, die sich anmelden, stündlich mit. Es würde sich sehr lohnen, auf Deiner Seite eine neue Kategorie zu eröffnen mit dem Namen "Geld durchs Surfen" z.B.! Nutze doch zum Anmelden bei über 40 Anbietern einfach meinen Eintragsservice. Schau einfach bei http://members.tripod.de/make_cash rein. Vielen Dank, Florian Schimke
Florian <eMailspandauer25@yahoo.de> <HomepageGeld durchs Surfen usw.>
berlin, Wednesday, August 16, 2000 at 09:53:09 (CEST)
Haaaaaallllloooo, ich möchte nun mal ein paar Leute grüßen. Nämlich meinene Schatz Jocki, Stefan (auch als Lehner bekannt), Matzn, Karo und Dieter, Karo, Desi Sandi W., Sandi L., Krisi, Bea, Mona, Ellen, Diana, Dani, Holger, Wolfgang, meine ehemalige Klasse, vor allem Andrea Wasserberg, Evi, Bianca, Slörpy, Weiß Dani, Alfi, Robert, Becker, und alle anderen die ich (sorry) vergessen habe. tschüßi Manu
Manu <eMailMaZI@gmx.de>
Sorghof, Monday, August 07, 2000 at 13:29:10 (CEST)
Grüße an Herrn Reber, meinen alten Klassenlehrer und Mathelehrer der uns immer mit Mathematik gequält hat. Ich hoffe wir bekommen sie nächstes Jahr wieder. Ebenfalls Grüße an die Klasse R7b und die ganzen Lehrer. Ich finde es ssssseeeeehhhhhhhhrrrrrrr schade das Frau Hirl geht. Naja bis nach den Ferien.
Julia <eMailJulie- 04101986@gmx.de>
Sulzbach-Rosenberg, Sunday, August 06, 2000 at 19:27:44 (CEST)
Ich find diese schule einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nina reynolds <eMailnina_crazy@web.de>
Amberg, Saturday, July 29, 2000 at 23:07:55 (CEST)
wann kommen die neuen klassenfotos ????
szantner rené
lintach, Saturday, July 29, 2000 at 14:28:43 (CEST)
Hi!!!!! Ich finde die Homepage echt toll und möchte Kati, Ina, Mehli, Kerstin und den Rest unserer Klasse grüßen!
Veronika Heibl <eMailFranziska.Heibl@asamnet.de>
Amberg, Thursday, July 27, 2000 at 19:31:15 (CEST)
So, nun bin ich schon eine Woche aus dieser Schule und ich muss sagen es war wirklich super. Ich werde diese Zeit sehr vermissen. Grüßen möchte ich alle meine ehemaligen Lehrer/innen. Vor allem Herrn Reber. Ciao Manu
Manu <eMailMaZi@gmx.de>
Sorghof, Thursday, July 27, 2000 at 10:41:35 (CEST)
Hallo! Die Homepage von unserer Schule ist suuuuper!! Die Schule besuche ich in den Ferien sicher nicht, aber die HP schon. Großes Lob an Herrn Muck, echt Klasse! Gruß Claudy
Claudy <eMailclaudy@agrias.de> <HomepageClaudys Homepage>
Kümmersbruck, Wednesday, July 26, 2000 at 15:47:30 (CEST)
Erstmal viele Liebe Grüße an die Klasse G6a , vorallem an Bella!Übrigens finde ich Alex voll süüüüüß!!!!
Sven Berner,Alexandra Kroll
Amberg Sulzbach, Wednesday, July 26, 2000 at 14:12:59 (CEST)
Echt Spitze !Ihr Habt lauter hübsche Mädls(Alexandra Kroll G6a)
Sven Berner
Amberg-Sulzbach, Wednesday, July 26, 2000 at 14:04:21 (CEST)
Ich möchte die Cindy Hambreck aus der 8. grüßen
Christine Grabenbauer <eMailgraben@aol.com>
Kastl, Tuesday, July 25, 2000 at 18:04:25 (CEST)
Ich finde unsere Schule einfach super!Wer schon mal drin war der weis es!
Susi Biller <eMailSieglinde.Biller@t- online.de>
Ensdorf, Monday, July 24, 2000 at 11:15:00 (CEST)
Viele Grüße an all, die mich kennen an dieser Schule und auch nicht. V.a. @na-banana, tammy, silki-burger, ruthl, julie, kristl- tequila, grammi, red angel, sevy-ricky,... (und a´lle,die ich jtzt vergessenhab)
TSCHU <eMailju- tschu@gmx.de>
Amberg, Thursday, July 20, 2000 at 13:50:48 (CEST)
Ich grüße meinen lieben, schnuckligen und einzigen Traumprinzen TOBI. ICH LIEBE DICH AUF EWIG.
Padi
Vilseck, Thursday, July 20, 2000 at 08:18:58 (CEST)
Hallo! Ich wollte mich nur nochmal bei allen Lehrern bedanken, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. Der größte Dank geht dabei an Frau Preuß, Herrn Reber, Frau Bagehr, Herrn Märkl (wir haben Sie auf unserer Abschlussfeier vermisst!!) und Frau Renner!! Es war ein schöne Zeit in dieser Schule und ich werde noch oft daran denken!!! Ihr ehemalige Schülerin Johanna
Johanna Wiesmann <eMailjohanna_wiesmann@web.de>
Raigering, Wednesday, July 19, 2000 at 21:24:35 (CEST)
Viele Grrüße an meine beste Cousine Doris Landsammer. Ich bin gerade in der Schule, und habe mir gedacht, dass ich mich einmal in euer Gästebuch eintragen Könnte. Aber ich habe eine Frage an euch ist das nicht ..., ohne Jungs? Ich Grüße auch alle, die mich kennen. (Sabrina, Johanna, Andrea in der Klasse G5b)Aber schafft euch doch mal Jungs an, ich garantiere, dass ist viel besser, und lustiger. Viel Spaß! Euere Freundin Silke Donhauser
Donhauser Silke
Sulzbach-Rosenberg, Wednesday, July 19, 2000 at 12:01:56 (CEST)
Hallo ich grüße die Klassen R7b und G7b
Julie <eMailJulie- 04101986@gmx.de>
Sulzbach-Rosenberg, Saturday, July 15, 2000 at 20:47:10 (CEST)

Darauf hat Amberg gewartet! Ambergs 1. Freiluftkino - Event!

Martin Frey <eMailfreymartin@web.de> <Homepagevilsflimmern>
Amberg, Friday, July 14, 2000 at 00:00:53 (CEST)
Hallo DJDS, ich war vor ca. 20 Jahren an euerer Schule. Ich fand sie damals schon toll, und kann sie nur weiterempfehlen. Sr. Canisia Engl wünsche ich für Ihren wohlverdienten Ruhestand alles Gute! Viele Grüße, vor allem an Sr. Burkardis Irene Sperber (Köper)
Irene Sperber <eMailwolfgangsperber@web.de>
Neukirchen, Thursday, July 13, 2000 at 14:43:45 (CEST)
Wir ham uns etz gedacht das wir uns in euer Gästebuch verewigen, weil doch keine Jungs auf euer Schule sind. Wir grüßen die Kristina, Miriam, Bettina und die Sandra der 8.Klasse. Wir grüßen auch alle anderen die wir kennen, oder uns kennen. Ein Kommentar auf die Hmepage: is super, mega, affen geil. (vorallem das Bild wo die oben genannten Mädls drauf sind.)
Lohegangster (Nico und Michael) <eMailgekkoman2000@yahoo.de>
Lohe, Wednesday, July 12, 2000 at 21:32:18 (CEST)
Servus! Bald ist dieses Schuljahr rum, niemand kann es erwarten!Wir Grüßen: Sandi, Ina, Kathi, Chrisi, Manu, Julia H., Julia F., Börny, Judith, Rudi, Matzn, Jocki, Sven, Chatterer, Adi, Michl, Dodo, Slörp, Marco, Benni H., Benni K., Danii, Dani, Heuberger, Jones, Daniel Franz, Macha, Alex Rühr, Stubi, Sib, Olli, Jürgen, Andy Frischholz, Bea, Bärbel, Mary, Po, Arthur, Melly, Dattl, Sindy, Alfi, Markus P., Moni, Sabi, Clau, Madelene, Helene, Steffi, Kathl, Jochen, Dani W., Betti, Sveny, Ane, Bianca, Charly, Co, Denise, Reiser, Harry, Greiler, Tanja, Mane M., Krisi Mami, Parky, Rob, Toby G., Toby W., Schmix, Bühli, Steffen, Toby S., Vanessa, und alle die wir sonst noch lieben!!!!!!!!!!
Desi, Caro und Krisi <eMailWolfgang.Rochelt@freenet.de>
Krasses Vilseck, Tuesday, July 11, 2000 at 16:20:57 (CEST)
Eine schöne Seite! Ich habe "Schlafes Bruder" gelesen, und fand es sehr gut. Das, was dann kam, leider nicht mehr so. Obwohl Herr Schneider auf der Messe in Leipzig 1998 "Die Luftgängerin" sehr gut gelesen hat. Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit im Netz! Ich finde das www ist eine tolle Sache, um sich über Themen aller Art auszutauschen. Und in puncto Literatur läßt sich einiges finden, wenn man ein bißchen sucht. Ich bin selber Autorin (allerdings schreibe ich "nur" Unterhaltungsromane) und immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten des Internets. Leider sind viele meiner Schriftstellerkollegen noch immer der Meinung, Computer seien eine Art Voodoo. Schade.
Nikola Hahn <eMailnikola-hahn@t- online.de> <HomepageKunst und Kommunikation>
Krs. Offenbach/Main, Thursday, July 06, 2000 at 23:47:53 (CEST)
Hi! Ich war da und find die Seite niedlich!
Karin
Ensdorf, Wednesday, July 05, 2000 at 20:52:44 (CEST)
Hallo Ihr, Ich finde es wirklich toll, wie interessant und einfallsreich Ihr eure DJDS-Homepage gestaltet habt! Zu meiner Zeit (Hab `98 ausgelernt) gab´s sowas ja leider noch nicht! Naja, ich wünsche euch allen noch viel Spass beim Lernen, es ist ja eh bald Notenschluss! Viele Grüsse auch noch an alle meine damaligen Lehrer! Ich hoffe, es gibt nicht zu viel Stress!(Wie wir ihn damals bestimmt auch oft verursacht haben - glaub ich) Tschüssi, Miriam
Miriam Funck
Amberg, Wednesday, July 05, 2000 at 14:50:19 (CEST)
hallo wir machen grad auch schlafes Bruder in Deutsch und haben heut den auftrag euch zu schreiben: Also tu ich das. ihr habt eine gute seite eingerichtet. gruss Konrad Neuffer,11m Schickhardt-Gymnasium Herrenberg
Konrad Neuffer <eMailsgh11m@gmx.de>
herrenberg, Tuesday, July 04, 2000 at 11:51:06 (CEST)
Sagt mal, ist es euch in eurer Schule nicht zu langweilig, so ganz ohne Jungs? Oder könnt ihr euch besser konzentrieren ohne die? Habt ihr bessere Noten als Leute in "gemischten" Schulen?
Ann-Kathrin <eMail--->
---, Tuesday, July 04, 2000 at 11:47:34 (CEST)
Wie versprochen melde ich mich zurück. Mittlerweile habe ich meine homepage fertig und biete dort u.a. auch ausführliche Infos zu Schlafes Bruder an, die meiner Meinung nach euer Angebot ergänzen. Schaut doch mal einfach vorbei! Auch über Kontakt würde ich mich freuen! Christian Fiegl
Christian Fiegl <eMailchristianfiegl@gmx.de> <HomepageHomepage von Christian Fiegl>
Monday, July 03, 2000 at 23:32:12 (CEST)
Tolle Schule! Echt!
Kathrin <eMailKathrin@gmx.de>
Monday, July 03, 2000 at 08:44:15 (CEST)
I am an Associate of the School Sisters of Notre Dame, St. Louis Province. What a thrill to see this website! I just wish I could read German! I was privileged to be on the first Associate Inter- Provincial Heritage Tour in the summer of 1993 and visited the Generalate in Rome and Mother Teresa's beginnings in Regensburg and Munich. I'm so proud to be a tiny part of this wonderful congregation.
Glenda K. Becker <eMailgeekaebee@aol.com>
Jacksonville, IL, USA, Monday, July 03, 2000 at 05:43:28 (CEST)
Hi, ich wollte nur mal sagen, dass das die beste Schul Website, ist die ich je gesehen hab!!! Nicht mal unsere ist so gut!!! :-((( (Visit http://www.bsnu.nu.by.schule.de/lgnu/normal.htm) Bye!!!
Stefan Jaeger <eMailJaeger.Stef@t- online.de> <HomepageStefan's Homepage>
Neu-Ulm, Sunday, July 02, 2000 at 19:47:51 (CEST)
hallo, ich hoffe allen geht es gut; hier meldet sich mal wieder daniela ich bin immer noch in paris und habe eine wichtige frage an alle, die sich fuer france und au-pair interressieren! wer moechte gerne ab september 2000 in paris als au-pair arbeiten; sehr dringend!!! es waere also sinnvoll sich sehr schnell bei mir zu melden uebrigens bin ich finalement doch sehr zufrieden und kann ein jahr in france schon empfehlen - macht spass viele gruesse an alle lehrer und schuelerinnen et ex-schuelerinnen, wer lust hat, kann sich ja mal melden
daniela braun <eMaildanybraun_99@yahoo.de>
paris, Thursday, June 29, 2000 at 17:28:11 (CEST)
Ich wollte nur schnell sagen, dass meiner Meinung nach diese Schule die beste auf der Welt ist und alle meine Lehrer grüßen. Zudem will ich Herrn Reber und Frau Preuß danken für den super Unterricht.
Doris P.
Hirschau, Wednesday, June 28, 2000 at 17:08:06 (CEST)
Viele Grüße an Veronika Graf und Daniela Seebast Ich sitze grad in der Schule und hab mir gedacht, das ich jetzt mal ein bisschen ins Gästebuch eurer Schule Schreibe. Diese Homepage ist nicht mal so schlecht eingerichtet. Also lernt noch fleißig! Dennis Götz
Dennis Götz
92253 Schnaittenbach, Tuesday, June 27, 2000 at 12:39:56 (CEST)
die schlafes bruder seiten wirken interessant. ich werde sie mir noch näher ansehen arbeite zur Zeit an etwas ähnlichem ihr werdet wieder von mir hören
christian f.
Wednesday, June 14, 2000 at 19:42:22 (CEST)
Die Schule ist Ssuper
steffi
Haselmühl, Friday, June 09, 2000 at 13:09:49 (CEST)
Grueße alle huebschen Maedels!!
Leitermann Juergen
Amberg, Wednesday, June 07, 2000 at 13:57:23 (CEST)
Hallo Schule! Stimmt es, dass es dieses Jahr kein Schulfest geben wird? Warum nicht?
Petra Tischer <eMailpetra.tischer@stud-mail.uni-wuerzburg.de>
Würzburg, Wednesday, June 07, 2000 at 12:31:38 (CEST)
Ich bin begeistert von dem Buch "Schlafes Bruder". habe noch nie so etwas bewegendes gelesen!
Martina
Braunau/ OÖ, Sunday, June 04, 2000 at 10:58:53 (CEST)
ich grüsse alle schüler der 11c des Gymnasium Steins ,die sich auf der suche nach sekundarliteratur auf diese seite durchgekämpft haben, in der hofffung irgendwelche hilfen für den hausaufsatz zu bekommen Viel Spass noch beim suchen
bephi <eMailbephi_2000@yahoo.de>
Rosstal, Saturday, May 27, 2000 at 13:19:24 (CEST)
Viele Grüße an alle ehemaligen Lehrer und Klassenkameradinnen! Ich hoffe, dass die diesjährigen Abiturientinnen alle Prüfungen gut überstanden haben und sich jetzt auch ein bisschen erholen können.
Katja Stiegler <eMailk.stiegler@gmx.de>
Marburg, Friday, May 26, 2000 at 15:55:51 (CEST)
Wir haben "Schlafes Bruder" studiert und wuerden gerne Robert Schneider hier in Eton College willkommenheissen. Ich glaube, er kennt einen meiner ehemaligen Kollegen, Tom Lyttleton, den er in Vorarlberg kennengelernt hat. Haetten Sie Kontakt zum Autor ?? Ich lese gerade "Die Unberuehrten ", von dem wir auch in unserer Schulbibliothek eine Kopie haben.
Gareth Evans-Jones <eMailG.Evans-Jones@etoncollege.org.uk>
Eton, Windsor, Tuesday, May 16, 2000 at 19:58:47 (CEST)
eure homepage ist voll in ordnung vor allem die spiele und die fotos
melanie <eMailmellapiano16488@yahoo.de>
amberg, Monday, May 15, 2000 at 16:27:18 (CEST)
Als Schülerin der Klasse G6a habe ich heute das erste Mal die Internetseite unserer Schule besucht. Die Aufmachung ist toll.
Katharina Gadomski <eMailGadomski-Amberg@t-online.de>
Amberg, Saturday, May 13, 2000 at 10:26:56 (CEST)
Ich find die Hompage super!!!!!!!!!!!!!!
Seel Judith <eMailseel.robert@t- online.de>
Amberg, Friday, May 12, 2000 at 17:48:48 (CEST)
...schöne Seite...cu
Gebrauchtladen <eMailservice@gebrauchtladen> <Homepage????>
Chemnitz, Wednesday, May 10, 2000 at 19:53:52 (CEST)
I attend the Notre Dame High School in St. Louis Missouri (USA). I was reccommended to visit your site by a School Sister hear, who teaches my World Cultures class. We had to report on what we found here, it proved to be very interesting, and a very well designed page! I noticed that although we are miles apart, we still share the same values, morals, and enthusism for learning. Well, we must admit that school can't always be fun. But I am glad I visited your site, feel free to visit my schools web page @ www.ndhs.net. All My Love- ~Lauren~
Lauren Maloney <eMailhotlillauren@yahoo.com> <HomepageTwisted Fate>
St. Louis, Missouri, USA, Monday, May 08, 2000 at 20:14:25 (CEST)
Hallo! Ich war auch hier!
Andrea Kölbel <eMailKirschen@coole- schule.de>
Sulzbach-Rosenberg, Monday, May 08, 2000 at 17:01:32 (CEST)
SUPER SCHULE!!!!!
Julia Rösch <eMailJulie- 04101986@gmx.de>
Sulzbach-Rosenberg, Monday, May 08, 2000 at 16:47:31 (CEST)
Ich wünsche allen Abiturientinnen alles gute im Abi. Ihr schafft das schon! Grüße an alle Lehrer und ehemalige Klassenkameradinnen. Yvonne
Yvonne Junginger <eMailswyvjung@wsns0.wiso.uni-erlangen.de>
Nbg., Monday, May 08, 2000 at 09:52:37 (CEST)
Grüsse alle die mich kennen besonders Chrissi, Sissi SusiN.und Regi.Krissi
Kristina Gräfenhahn <eMailFamilie.Forster@VR-Web.de>
Ursensollen, Thursday, May 04, 2000 at 16:37:07 (CEST)
Hallo! Natürlich finde ich es sehr schade, dass ich dieses Jahr nicht Abi schreiben darf, denn Abiparty, Abiball etc. waren echt super! Schöne Grüße an alle, die letztes Jahr Abi gemacht haben & an alle Lehrer. Danke, dass ihr uns so lange ertragen habt. Ich freue mich schon auf´s Klassentreffen, das hoffentlich im Sommer stattfindet! Ich wünsche allen Abiturientinnen viel Glück! Einfach alles ganz locker angehen! Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Leute vom Abi 99 mir mal mailen würden! Tschüß, Anja
Anja Neidl <eMailchristian.neidl@asamnet.de>
Lintach, Wednesday, May 03, 2000 at 07:28:04 (CEST)
Hallo liebe Schule, viele Grüße an Hr. Lösch, Hr.Silberhorn, Fr.Seel, Fr. Kepler uvm. auch viel Glück den Abiturientinnen und gruß an Iris mir gehts gut wer Lust hat kann mir ja mailen Franzi
Franziska Flierl <eMailelefantenhorde@yahoo.de>
Amberg, Friday, April 28, 2000 at 14:38:08 (CEST)
Super HOMEPAGE!!!!!! Grüße alle aus der G6c! Regi
Regina
Ursensollen, Tuesday, April 18, 2000 at 10:16:09 (CEST)
Hallo an alle in Deutschland! Viele Gruesse von unserem Schueleraustausch mit the Academy of Holy Angels! Es ist wirklich super interessant und wunderschoen!! ICh habe den Eindruck, dass sich wirklich die ganze Academy freut, dass wir hier sind! Annette
Annette
Zur Zeit: NEW JERSEY, Wednesday, April 12, 2000 at 01:54:13 (CEST)
Hallo! Ich grüße alle Mädels aus der R10! Vor allem aber Katrin Vogl, Kristin Spernau, Andrea Wasserberg, Petra Uschold, Nadine Schmidt, Sabine Hirn, Andrea Schadl und Sieglinde Winkelmaier. Tschüssi!! Jojo
Johanna Wiesmann
Amberg-Raigering, Sunday, April 09, 2000 at 13:27:42 (CEST)
Ich grüße meine ehemalige Schule! Ich vermisse sie schon ein bißchen und finde es schade, dass heuer nicht einmal ein Schulfest ist. Das wäre mal wieder eine Gelegenheit gewesen in die Schule zu kommen. Eure Homepage finde ich allerdings klasse und ich muss sagen, dass sie immer besser wird. Darum besuche ich sie auch öfters, um zu sehen was in der Schule neues los ist. Besondere Grüsse an Herrn Künstler! Marion
Marion Demleitner <eMailwww.e.demleitner@t-online.de>
oberhof, Sunday, April 09, 2000 at 11:54:37 (CEST)
Halli Hallo! Da ich selbst auf diese Schule gehe, kann ich allen denen sagen, die hier nur zum Schnuppern unserer Schulluft hier sind: KOMMT ZU UNS! Ein grosses Lob an unsere Schule! vorallem an die K13 und 6e Gymnasium. Schöne Grüsse an Herrn Lösch und Frau Decker!! Tschüs Marie
Marie Graf <eMailfamilie_graf@t- online.de >
Schmidmühlen, Friday, April 07, 2000 at 18:31:32 (CEST)
Tolle Homepage. Kann man nichts sagen. Nur der zwischen den Untermenues müßte man hin und her wandern, ohne jedesmal den Index ansehen zu müssen. Aber sonst ist die Seite spitze, ihr könnt ja mal auf unserer stöbern: www.herdergymnasium-pirna.de
René Pönitz <eMailrenephoenix@web.de> <HomepageHomepage des Herdergymnasiums>
Pirna, Monday, March 27, 2000 at 09:07:05 (CEST)
Hallo, ich bin die Katharina aus Kümmersbruck, ich bin 9 Jahre alt und interessiere mich für Euere Schule. Die Homepage ist ja schon vielversprechend. Viele Grüße an meine Freundin Melanie in der G6d! Am Tag der "offenen Türe" komme ich !!
Katharina
Sunday, March 26, 2000 at 18:11:34 (CEST)
Sehr geehrte Schülerinnen! Die DJDG-Homepage ist die beste aller Amberger Schulen. Das kann man mit Fug und Recht behaupten.Da habt Ihr die Nase zweifellos vorn! Hätte ich nicht gedacht, daß eine Schule eines zweitklassigen Provinznestes, das in die Drittklassigkeit abzugleiten droht, ein solches Potential in sich birgt. "Nur weiter so!" kann ich da sagen. Und seht zu, daß Ihr nach dem Abitur aus diesem Loch Amberg herauskommt in die große weite Welt,wo so viele "wunderbare Dinge" auf Euch warten... Das war es, was einmal gesagt werden mußte! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit! Mahlzeit! H.D.
Holger Domel <eMailholger.domel@chemie.uni-regensburg.de>
Ratisbona , Friday, March 24, 2000 at 20:07:43 (CET)
Hallo! Ich schaue immer wieder gerne vorbei, um zu erfahren, was so los ist an meiner ehemaligen Schule. Finde es schade, dass im Sommer kein Schulfest stattfinden wird. Viele Grüße an das gesamte Lehrerkollegium, an Kathrin und Martina aus der 11b und meine ehemaligen Mitschülerinnen. Vicky
Viktoria Gerl <eMailsvicky@redseven.de>
Wednesday, March 22, 2000 at 11:40:17 (CET)
I was stationed at the American Kaserne of Pond Barracks in 1972 to 1974. It was a wonderful time in my life, I have always had a great love of the German people and the way they made me feel good about being there to help both America and Germany. I remember how to get to many places by landmark, but I don't recall any of the street names. I have some photos, but they are mostly of the barracks and the U.S. Army airfield (south I think) of the city. I remember stone walls along the sides of many streets, and it was very hilly, up and down streets. Well, I was never called to act, but I am glad I was there, ready to help, just in case.
Amerikanischer Soldat auf 1972 <eMailgfkk21@hotmail.com>
Thursday, February 24, 2000 at 04:54:09 (CET)
Viele liebe Grüße an alle Lehrer, die mich 9 Jahre "ertragen" mussten! Ich hoffe Sie sind alle wohlauf und bester Laune! Außerdem ist dies ein Aufruf an meine lieben ehemaligen Klassenkameradinnen, sich doch mal wieder bei mir zu melden!!! Tanja Pösl
Tanja Pösl <eMailtanja- poesl@gmx.de>
Amberg, Tuesday, February 22, 2000 at 15:04:35 (CET)
Herzliche Grüße an meine "alte" Schule! Was für ein Vergnügen, in dieser Homepage und in Erinnerungen zu schwelgen. Mit vielem Dank und lieben Grüßen an all' die Lehrer, deren Gesichter auf dem Lehrerfoto mich in Erinnerung gleich noch mal 10 Jahre zurück versetzt haben (tja, man wird auch nicht jünger, meine Damen und Herren... *grins*). gerlinde.
Gerlinde Geiss <eMailgerlinde.geiss@gmx.de>
Regensburg, Monday, February 21, 2000 at 13:51:37 (CET)
Super grasse Page. Grüße die ganze R10a, Caro, Krissi, Desi, Sandi, Alfi, Matzn,...Tschüßi Manu
Manu
Sorghof, Friday, February 18, 2000 at 17:07:20 (CET)
Voll grasse Page!Ich grüße die ganze G8b vorallem Chris und den Herrn Breu, die zwei liebsten der Schule Jessie und Nina(+Max), ganz lieb auch Kathi L., 1000 Bussis an die staatl. Realschule Sulzbach (Tamara, Alina, Réne und Alex).Und einen dicken Schmatz für meinen Schnuckel Caro, HDGDL Natürlich auch an alle die mich kennen! Ciao Fabi
Fabi
Sulzbach-Rosenberg, Friday, February 18, 2000 at 11:24:27 (CET)
Subba Homepage! 1000 Bussis gehen an die Chris aus der G8b und natürlich die ganze Klasse, ganz herzlich auch Jessie und Nina aus der 8c viele Liebe Grüße auch an Caro (the best of all) und Réne aus der staatl. Realschule Sulzbach, ein extra Bussi an Kathi L.und alle die mich kennen.
Fabi
Sulzbach-Rosenberg, Friday, February 18, 2000 at 11:11:10 (CET)
Lekk meg! lag meg stammen. høyfiolin
høyfiolin <eMailhoyfiolin@gmx.net> <HomepageToten Folkehøgskole>
Østre toten - norge, Thursday, February 17, 2000 at 17:06:55 (CET)
Ziemlich coooooooooole (gell,STEFFI B.)Page!!!Im Vergleich zu manch anderen!!!(siehe EG!!!)Jch grüsse Barbara,HUGO,Franzi H.,Franzi Sch., Kösti, die Meindl,Madlääään,KURZ:die AUßENSEITER!!!! Tina B.,Martina,Sevy,Lilly,Lisa,Julia,die Kathl, speziell die HAMSTER,alle KJG`ler,a paar vom GMG, natürlich die URSENSOLLNER,die POPPENRICHTER(Wuschi,Andy L.),den KOCH MAXI + FABIENNE,die ganze G8c,a paar von der STAATLICHEN (IBERL(von der nina aus)). MEIN Sonnenscheinchen NINA(oder soll ich Sexbomb sagen??)grüss ich ganz doll!!! HxExL Jessi
Jessi
Gärmersdorf/city, Tuesday, February 08, 2000 at 18:00:23 (CET)
Gute Homepage!! Viele süße Mädels an dieser Schule! Süße Mädels bitte melden!!
Prezioso <eMailsturny@freenet.de>
Nähe Amberg, Saturday, February 05, 2000 at 01:08:26 (CET)
GROSSES LOB AN DIESE HOMEPAGE! ICH BIN TOTAL BEGEISTERT; DASS ICH; WENN ICH LUST HABE EINFACH SO MAL VORBEISCHAUEN KANN; AUCH WENN ICH JETZT FERN DER HEIMAT BIN! ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN ALLES GUTE; VIELE GRÜSSE AN ALLE LEHRER UND TOI TOI TOI AN ALLE ABITURIENTINNEN! VIELE GRÜSSE VON KATHRIN MERTEL
Kathrin Mertel <eMailkathrinmertel@gmx.de>
HEIDELBERG, Friday, February 04, 2000 at 15:21:15 (CET)
Sonja und Eva grüßen den Schlagerfan Tanja aus der G11b
Sonja
Thursday, February 03, 2000 at 13:21:21 (CET)
sehr interessant !!
sarah <eMailzecke14@gmx.de>
hamburg, Wednesday, February 02, 2000 at 20:58:44 (CET)
Herr Muck, ich grüße Sie!
Martina Schnellinger
Köfering , Wednesday, February 02, 2000 at 17:36:14 (CET)
Hawedere! Dou is da Schosch. Mei Basl wor auf engara Schul. Pfundige Sache. Etz is nimma dao. Schod. Da Schosch
Schosch <eMailgeorg@gmx.de> <HomepageHobe niad>
Neudorf, Wednesday, February 02, 2000 at 12:31:59 (CET)
Hallo DJDR Herr Reber,sie hatten mal wieder Recht als sie sagten, dass Frauen und Technik nicht zusammenpassen. Aber stellen sie sich mal vor, ich sitz jetzt vorm Computer und schreib mich in das Gästebuch meiner Ex- Schule ein. Auch im Jahr 2000 geschehen noch Zeiten und Wunder.
Stephanie Weber
Wednesday, February 02, 2000 at 10:08:40 (CET)
Grüsse die ganze G8b, Nagy, Kati, Jojo, Ina, G6e und alle die mich kennen. Die Homepage find ich voll super!!!
Fellner Chrissie <eMailC.Fellner@t- online.de>
Schmidmühlen, Tuesday, February 01, 2000 at 21:21:53 (CET)
host me
Alritsch <eMailEiberer@schiep.de> <HomepageAlritsch>
Backhenn, Tuesday, February 01, 2000 at 18:28:18 (CET)
Hallo! Ich grüße alle aus der DJD-Schule! Coole Homepage!
unbek
Amberg, Saturday, January 29, 2000 at 14:10:44 (CET)
Do vidénja tô mi ide na zìvce
jelena <eMailzenski@hrvatska.com> <Homepagejelena>
oborovo, Wednesday, January 26, 2000 at 09:33:47 (CET)
nice web page guys
otto mikulec <eMailsportfreak00@yahoo.com>
highland, Tuesday, January 25, 2000 at 18:53:44 (CET)
Gratuliere zur gelungenen Homepage und zur tollen Aufbereitung von Unterrichtsthemen!
Thür Inge <eMaili.thuer@asn- ibk.ac.at>
6130 Schwaz/Tirol/Austria, Monday, January 24, 2000 at 19:39:15 (CET)
Hallo! Ich grüße alle aus der G6d, ganz besonders Pamela, Caro, Vero, Veri, Evin,Anna-Lorena,Leonie,Handy und Kandy.
Kristina Krötzsch <eMailkkrötzsch@yahoo.de>
Amberg, Sunday, January 23, 2000 at 18:18:12 (CET)
Viele herzliche Grüße von umserem VHS-Internetkurs in Waldkraiburg an die Schüler/innen des Gymnasiums.
Müller <eMailMueHai@gmx.de>
Heldenstein, Saturday, January 22, 2000 at 09:20:59 (CET)
Herzliche Grüße aus der Provinz. Alles Gute und viel Erfolg an die Schüler/innen der DJD-Schulen. Versuche mich an einer Homepage HaMa
Mannseicher Johann <eMailMannseicher@gmx.de od. Hamat@T-Online.de>
Zangberg, Saturday, January 22, 2000 at 09:20:45 (CET)
Hallo ihr Hanacken ich grüße alle die das lesen und freue mich auf eine lustige Antwort von euch!!! Ps:Übrigens Hanack stet in keinem Duden.
Eberl Johann <eMailEisl@gmx.de>
Saturday, January 22, 2000 at 09:19:58 (CET)
Viele freundliche Grüße aus Waldkraiburg an die Schüler/innen der DJD-Schulen. Heute Vormittag habe ich meinen Teilnehmern am Kurs "Internet" wieder ein Beispiel einer informativen und überhaupt sehr gelungenen Seite gezeigt. Die Tonausschnitte von Girl-Power sind immer wieder schön zu hören. Lothar Mühlbauer -
Lothar Mühlbauer <eMaillothar.muehlbauer@gmx.de> <HomepageLothar Mühlbauer>
Waldkraiburg, Saturday, January 22, 2000 at 09:19:36 (CET)
Als frischgebackener Surfer möchte ich alle Lehrkräfte und Schüler Ihres Gymnasiums begrüßen.
Werner Weis <eMailwe.weis@gmx.de>
Waldkraiburg, Saturday, January 22, 2000 at 09:18:42 (CET)
Ihre Homepage wurde mir im Rahmen eines Internet-Seminars als vorbildliches Beispiel empfohlen. Ich kann der Begeisterung des Kursleiters nur zustimmen. Sie haben einen hervorragenden Beitrag zum Internet-Angebot geleistet. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Stefan Schwaiger <eMailstefan_wkbg@gmx.de>
Waldkraiburg, Saturday, January 22, 2000 at 09:16:26 (CET)
Gratuliere. Eine wie ich finde, toll gemachte Homepage. Gefällt mir sehr gut. Mit freundlichen Grüßen A.Auer
A.Auer <eMailAndrea.Auer@gmx.de>
Waldkraiburg, Saturday, January 22, 2000 at 09:16:24 (CET)
Ihr habt ja ganz ne tolle Homepage. Wow!!! Respekt und weiter so!
Heiner J. Siegmeth <eMailHeinerJ.Siegmeth@gmx/de>
Mühldorf am Inn, Saturday, January 22, 2000 at 09:15:55 (CET)
Eure Page ist wirklich toll! Vor allem die Postkarten!
Annerose <eMailAnnerose.Auer@gmx.de>
Taufkirchen (Landkreis Mühldorf), Saturday, January 22, 2000 at 09:14:57 (CET)
Schöne Grüße aus Mühldorf a. Inn, Oberbayern
Klaus Heimerl <eMailheimpf@gmx.de>
Mühldorf a. Inn, Saturday, January 22, 2000 at 09:13:42 (CET)
Ich wünsche allen Lehrern an meiner ehemaligen Schule ein gutes 2000. Allen der 12. Jahrgangsstufe drücke ich natürlich die Daumen fürs ABI. Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja dann bald in Nürnberg.
Junginger Yvonne <eMailswyvjung@wsns0.wiso.uni-erlangen.de>
Nürnberg, Tuesday, January 18, 2000 at 14:22:31 (CET)
Ein herzliches Hallo an alle, die mich noch kennen. Es tut immer wieder gut, alt-vertrautes zu sehen, da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause. Man mag es kaum glauben, wie sehr man doch die Schule vermissen kann.
Carolin Birner <eMailcarolin.birner@stud.uni-bayreuth.de>
Monday, January 17, 2000 at 11:45:42 (CET)
Warum in die Ferne schweifen, wenn ... Schön, dass es diese homsite gibt!
Ditmar Schraml <eMailDitmar.Schraml@t- online.de>
Amberg, Tuesday, January 11, 2000 at 22:26:33 (CET)
Ein Internetneuling begibt sich auf einen ersten Streifzug durch die vertrauten Hallen unserer Schule. Ich bin beeindruckt!
Georg Luft/Mr Air <eMailLuft.live@t- online.de>
Regensburg, Monday, January 10, 2000 at 15:14:04 (CET)
Hallo Herr Reber. Viele liebe Grüße von der Irene aus der Irene, R10b 1997/98 (vom Tisch direkt vorm Pult). Ich sitze gerade vorm Computer und sehne mich nach unterhaltsamen, witzigen, lehrreichen und interessanten Mathe- und Physikstunden. Viele liebe Grüße auch an Herrn Haberl, Frau Witzany, Herrn Schärtl, Frau Eichenseer, Frau Stanzl-Bauer (oh, entschuldigung), und alle Lehrer, die ich sonst noch genießen durfte. Irene
Irene Iberer <eMailfam.iberer@asamnet.de>
Hahnbach, Wednesday, January 05, 2000 at 21:49:34 (CET)
Den ganzen zehnt klaesslern vom letztem Jahr, 'nen guten rutsch in's neue Jahr!!!! Eure Kelly (Liesy's schwester)
Kelly Orr <eMailfkobuddyboy@hotmail.com>
Canyon Country/ USA- California, Sunday, January 02, 2000 at 20:58:48 (CET)