Gästebuch 2001


HI RASTA!Hab dich super mega doll lieb und will dich niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee verliern!Bist mei allergrößter Schatz!!!Bussi auch an GLUBSCHI!,MIETZEKATZE!;LADY-RASTA-HASCH-KIFF!,STECKERLFIESCH!,SECURITAS!...und alle andern Leut ausm Kaff NEUKIRCHEN!!!Hab Euch Gaaaaaaaaaanz Doll Lieb!!! +BASTA+
BASTA <eMail_RASTA_@web.de>
Friday, December 28, 2001 at 21:20:24 (CET)
Ich grüße meine kleinen Stinkis, Carolin M.,Anja k. und Anja R.!
Julia
Nürnberg, Friday, December 28, 2001 at 21:11:42 (CET)
ich bin sooooooooo unglücklich, niemand schreibt mir !!!
PATI <eMailpatricia.piehler@web.de>
Thursday, December 27, 2001 at 15:36:30 (CET)
Mädels, ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex <eMailSchatzilein@haefft.de>
Amberg, Wednesday, December 26, 2001 at 20:17:25 (CET)
ich grüße die ganze R7a und die frani, nici, anja .... , hallo XXX, du weißt wer ich bin , und derjenige fühlt sich angesprochen, ihc mag dich immer noch , aber ich mach net den ersten schritt. mailts mir fei alle !!!
PATI <eMailpatricia.piehler@web.de>
Wednesday, December 26, 2001 at 18:32:13 (CET)
Ich würde gerne wissen wie ein Eintrag ins Gästebuch kommt mit dem ich nichts zu tun habe.Ich habe vor einigen minuten eine EMail von Herrn Ringeisen bekommen und finde es von dieser Person ziemlich unfair einen Eintrag mit meinem namen hinein zu setzen.
Foth Melissa <eMailmissy13@ymail.de>
Vilseck, Wednesday, December 26, 2001 at 13:51:01 (CET)
Ich grüsse alle die mich kennen, vor allem meine Süssen Sarah, Vera, Bine , Lulu und co!By, Schnucki
Alexandra Brem
Amberg, Tuesday, December 25, 2001 at 19:21:49 (CET)
hey leude... FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich allen die mich kennen.und schöne Ferien!
Melissa Foth <eMailmissy13@ymail.de>
Vilseck, Monday, December 24, 2001 at 11:04:00 (CET)
Ich habe von Schneiders Buechern nur 'Schlafes Bruder' gelesen und fand es sehr interessant. Ich kann mir denken, dass es sich gut lesen laesst und viel Anlass zum diskutieren und analysieren gibt. Eure Homepage gefallt mir. Viel Spass beim Studium der Buecher. Eure Homepage gefaeelt mir.
Margret Briggs <eMailmargaretebriggs@hotmail.com>
Harlow, Sunday, December 23, 2001 at 21:54:52 (CET)
Hallo, ich finde eure Page total toll (von der Technik her). Die Page unserer ist nicht so toll. Sie lautet http://www.osterlandgymnasium-gera.de
Qwerty <eMailqwerty@haefft.de>
Thüringen, Thursday, December 20, 2001 at 17:49:41 (CET)
Ich grüsse alle aus der Schule!Ihr seid spitze
Alexandra Brem <eMailmanfr ed.troglauer@asamnet.de>
Amberg, Monday, December 17, 2001 at 11:23:59 (CET)
Hallo wir grüßen die ganze R7a und unsere Lehrer.ciao bis bald.franzi und Kathi
Franzi und Kathi <eMailfanny6@haefft.de>
Amberg, Monday, December 17, 2001 at 11:22:41 (CET)
Hallo Herr Pfister. Lovely greetings from us. We wish you nice holidays!We hope you enjoy your time without us and of course the skiing. bye zwei aus der G10a *ggggggggggggggggg*
ich <eMailplanlos@planloser.de>
Monday, December 17, 2001 at 09:25:32 (CET)
Sehr geehrte G10a, heute grüßen wir: Alle (z.B.: Christina D. , Caro, Yvonne, Carla, Ramona, Maria, Lisa (und können wir wieder aufrecht stehen), Steffi Höh (Gute Besserung), Christina F,. Birgit, Berni, Sandra, Fabi, Steffi Sch., Ilona, Nadine, Elli (na austanzt) Jasmin, und Anja, und die zwei kranken Geburtstagskinder Manu und Jo (wohl zu viel ge...feiert) Ich grüße noch die Julia. Und ich grüße noch die Heike!!!!!!!!!!!!! AUF WIEDERSEHEN; WAR DAS NICHT EIN SUPER LANGWEILIGER EINTRAG (wir hoffen, niemanden entzürnt zu haben) :-) JULIA & HEIKE PS: AN ALLE: You're welcome!!!
Julia & Heike
AMBERG; , Monday, December 17, 2001 at 09:17:17 (CET)
Hi grüßen alle aus der G10a und natürlich auch unsere lieben Lehrer. Bye Ramona & Maria
ramona+maria
Amberg, Monday, December 17, 2001 at 09:12:31 (CET)
hi!!!ich grüß die g7cund besonders die babsi,micha,chrissi,regina,andi,mimi,lisi,anna,hanna,judith,juliane und martina+annhängsel. aus der g7a grüß ich noch die claudi.
bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
amberg, Sunday, December 16, 2001 at 17:31:10 (CET)
hi @ll ich grüß heut bloß die bea, judith und biggi. weil mich die anderen zur zeit nerven. cu
lisi <eMailschnudel13@gmx.de>
hahnbach, Sunday, December 16, 2001 at 13:34:48 (CET)
Hi!Wollte nur mal ganz schnell die G11c Grüßen, die beste Klasse der Schule.
Bine <eMailsabver@web.de>
Amberg, Saturday, December 15, 2001 at 20:09:30 (CET)
Hi BASTA!Wollt dir nur sagen das ich dich super mega fett doll lieb hab und du die beste auf der Welt bist! Grüße auch an Lady Rasta Hasch Kiff, Franzi H., Franzi M.... HEGDL RASTA
RASTA <eMailRASTA_BASTA@lycos.de>
Friday, December 14, 2001 at 20:58:39 (CET)
wollte nur mal "hi" sagen und das ich diese schule gaaaaaaaaaaaanz toll finde, obwohl es keine jungs gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pees'n'greetz
verena
Friday, December 14, 2001 at 20:18:13 (CET)
gruß an alle mädels des abi-jahrgangs 1999 und natürlich auch an alle lehrkräfte, die uns damals zur seite standen! bin im moment dabei, meine ausbildung abzuschließen...theoretische prüfung hab ich am mittwoch hinter mich gebracht; anfang nächsten jahres steht noch die praktische an... in diesem sinne...
kathrin schierl <eMailkathrin.schierl@gmx.de>
Friday, December 14, 2001 at 10:34:59 (CET)
hey leute!! zuerst wollt ich mal sagen das ichs ziemlich krass schade find das die R7a vom letzten jahr getrennt worden is!! des war meiner meinung nach die geilste klasse!! ach egal!! dann will ich mal die R8c grüßen und all die lehrer!! und dann noch R8a, anna, chrissi d., naddl s., sandy, domi, nina hellebrandt, dani dobler, sophie, franzi m, franzi h, franzi k, moni, mein honigkuchenpferd, sandra h, vicky, susi s, kerstin schwab, svenja, andy, bruno, miri, annabelle, katrin, franzi p, josifisch, karin, kristin und alle andern die mich kennen!! achja, stop, noch nen ganz lieben gruß an mein pupsmonster NINA REYNOLDS *knuddl* !! hegdl, anja
anja <eMailliebhabzicke@hotmail.com>
amberg, Monday, December 10, 2001 at 21:37:23 (CET)
zuerst würd ich gern mal die ganze G8b vom letztem jahr grüßen das war das geilste schuljahr überhaupt auch wenn wir die lehrer immer ziemlich auf trapp gehalten haben aber die wolltens ja gar nicht anders! gell herr muck und herr renner da war schon so ein paar standpauken nötig! als nächstes grüß ich dann noch meine jetztige klasse die sind auch alle voll lieb aber so ein schuljahr wie letztes jahr wirds einfach nicht da fehlt mir meine letzte reihe viel zu sehr gell jovana, svenja und kristin das waren englisch stunden die es so schnell nimma gibt! dann grüß ich noch ganz herzlich annabelle, miriam, svenja (bubu), katrin Jovana, sophie, dani und krissie meine kleinen *g* und sonst noch alle die mich kennen und nicht zu vergessen ANJA ich hab euch alle ganz doll lieb und vergesst mich net! *nina
nina <eMailcrazy_nr@hotmail.com>
amberg, Monday, December 10, 2001 at 20:53:45 (CET)
hey leude ich grüß alle die mich kennen besonders die klasse g7b....ausserdem wollt ich nur mal sagen das unsre schule ok ist!!!
Melissa Foth <eMailmissy13@ymail.de>
Vilseck, Monday, December 10, 2001 at 18:05:05 (CET)
hallo alle zusammen, dachte mir, ich muss mal einen gruss aus dem "wilden osten" an meine alte schule, v.a. an meine ehem. lehrer senden. in chemnitz studiere ich "european studies". hätte auch nie gedacht, dass es mich mal hierher verschlägt. tja, so geht`s. möchte übrigens mal meinen ehem. mitschlülerinnen (carola u. janine) rechtgeben: studiert nicht alle in regengsburg oder nürnberg, es gibt noch viele andere tolle unis. zum schluss, besonders liebe grüsse an hr. pfister, fr. seel, hr. wecker u. hr. breu und natürlich an meine alten klassenkameradinnen. freue mich immer über e-mails! auf bald, vanessa
Vanessa Schuller <eMailvanessa.schuller@s2001.tu-chemnitz.de>
Chemnitz, Monday, December 10, 2001 at 00:30:56 (CET)
Hallo liebe DJDSler, am 01.Februar 2002 ist wieder Rock im GMG! Näheres auf der neuen Homepage
kayjay <eMailgmg-partyteam@web.de> <HomepageRock im GMG >
AMBERG, Sunday, December 09, 2001 at 17:16:45 (CET)
Hallo zusammen! Zuerst mal grüße ich alle, die 2001 hier an der Schule Abi gemacht haben! Ich bin ja gleich danach ins Berufsleben eingetreten und...viele werdens nicht glauben (aber um 13Uhr Schule aus zu haben ist wirklich ein Traum!). Bin zwar jetzt noch für knapp zwei Jahre hier in der guten "Heimat", aber ich bin auch dafür, dass sich die Mädels mal weiter wagen sollten als bis nach Regensburg! Okay, dann liebe Grüße und man sieht sich!
Janine Fraczek
Kümmersbruck, Sunday, December 09, 2001 at 02:54:27 (CET)
Hallo du Gillen Andreas! Du hast einen Fehler geschreiben! Die Susi Heuer ist nämlich nicht in der 9c, sondern in der 9b!!!!!!!! Also, dann schau noch, ob sich etwas geändert hat!
anonym
amberg, Saturday, December 08, 2001 at 21:02:51 (CET)
Hallo du Andreas Gillen! Ich wollte dir nur sagen,dass die Susi Heuer nicht in der 9c, sondern in der 9b ist! Bist du ihr Freund? Also dann Ciao!
anonym
amberg, Saturday, December 08, 2001 at 20:55:43 (CET)
hi wollt bloß da chrissi aus da achten klasse nen schönen gruß schreiben.
Marco
Tuesday, December 04, 2001 at 14:46:33 (CET)
Fett krasse Seite! Ich grüße alle, die in der jetzigen 8b sind!
Master
Niemandsland, Sunday, December 02, 2001 at 21:07:31 (CET)
HI LIEBE LEUTE DER DJDS !!!!!!!! KENNT IHR ANDREA BLoß UND THOMAS RENNER???? DIE HABE ICH IN ENGLISCH UND BIO. DIE SIND ECHT COOL!
HUMMEL
Amberg, Friday, November 30, 2001 at 21:04:36 (CET)
hi@all viele megadolle grüße an die g7c v.a.mimi, bea, lisi, hanna, anna, simme, micha, chrissi, judith, ... h.e.g.d.l. andi
andrea <eMailsunmaus@gmx.net> <Homepagewenn ich keine hab dann hat sie auch keinen namen :-)>
hahnbach, Wednesday, November 28, 2001 at 19:49:15 (CET)
Hallo, das Jugendzentrum KLÄRWERK bietet Schülerbands am 22.12.01 die Möglichkeit im Saal des JuZ aufzutreten. Dies soll ein Weihnachtsgeschenk an alle jungen Bands sein, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, vor Publikum zu spielen. Nähere Informationen unter 09621 86814. Simone Böhm
Simone Böhm <eMailjugendzentrum@amberg.de> <HomepageSimone Böhm>
Amberg, Wednesday, November 28, 2001 at 14:21:05 (CET)
Halli Hallo, grüße an unsere ehemaligen Lehrer/innen der Klasse R10a 1999/2000!! Sitzen gerade in der Berufsschule im kostenlosen Internetcafé. Vielleicht bis zum baldigen Klassentreffen!
Johanna W., Claudia S.
Amberger Berufsschule, Monday, November 26, 2001 at 12:37:05 (CET)
hi!ich grüße die gesamte g7c und besonders babsi,hanna,chrissi,claudi,maga,anna,andy,lisi,judith,mimi,kathi,juliane,regina,micha.
bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
amberg, Friday, November 23, 2001 at 14:11:34 (CET)
Es ist eine sehr schöne Schule.
Dotzler Bianca
Hahnbach/Süß, Wednesday, November 21, 2001 at 15:32:53 (CET)
Ich finde die Schule sehr schön.
^Weise Greta
Hahnbach, Wednesday, November 21, 2001 at 15:30:10 (CET)
hallo leute!na wie gehts? wollte euch alle nur mal grüßen! besonders meine klasse g9a! würde mich riesig freuen wenn ihr mal meine homepage besucht ! sind zwar noch keine fotos drinnen aber ich brauch ein paar gästebucheinträge!!!!bitte bitte!ändert euch bitte nie ihr seid perfekt so wie ihr jetzt seid! also ciao bellas
Zicke <eMailzimtzicke90@hotmail.com>
amberg, Wednesday, November 21, 2001 at 09:31:08 (CET)
Hallo, ich sitze gerade in der Kaufmännischen Berufschule in Regensburg!! Im moment ist das Fach "Excel" dran! Ich muss ehrlich sagen, dass es mir auf der DJDR besser gefallen hat.. dort hat sich jemand für einen Menschen interessiert! Hier kann man kaum, Lehrer von Schüler unterscheiden!! ;) Aber es ist hier sehr sehr lustig und in Regensburg is auch was los.. ;) Viele Liebe Grüße an Hr. Haberl, Fr. Preuß, Hr. Hirblinger... !! Würde gerne mal wieder in meiner alten schule vorbeischauen..
Sonja Bergmann <eMailSonja_Bergmann@web.de>
Regensburg, Tuesday, November 20, 2001 at 11:13:04 (CET)
Hallo, es ist schon interessant was so in einem bayrischem Gymnasium alles geboten wird. Weiterhin viel Spaß ! Beate Bauer aus dem schönen Sauerland!
Beate Bauer
Grevenstein, Sunday, November 18, 2001 at 09:44:37 (CET)
Hi, Wollt mal sehen, ob es inzwischen wieder was neues gibt! Ich grüße mal wieder Susanne Heuer aus der 9c. By Euer Andreas!
Andreas <eMailAndreas.Gillen@ePost.de>
Langenfeld, Thursday, November 15, 2001 at 15:35:59 (CET)
Grüße an alle Abiturientinnen 2001 und diejenigen, die meine ehemalige Schule noch besuchen! Hier in Regensburg ist`s auszuhalten. Einig meiner ehemaligen Klassenkameradinnen sind auch hier anzutreffen, dennoch: viele neue Gesichter! Grüße auch an das Lehrerkollegium und vielleicht bis zum Praktikum!
Carola Dürr <eMailCarola.Duerr@Stud.uni-regensburg.de>
von Montag bis Donnerstag Regensburg!, Wednesday, November 14, 2001 at 15:02:42 (CET)
Franzi P. aus der R8b is total lieb!!!!!
????
?????, Wednesday, November 14, 2001 at 14:30:47 (CET)
hi ihr.ich möchte mausi,schnecke,äffchen,kätzchen,traktor,yvi,nina,anki,steffi G. und R., Sylvia,Roggy,Kerstin, und alle die ich etz vergessen habe schöne grüßen.HEGGGGGGDL *bussiknuddel*
Kathie <eMailKathie2002@web.de>
Amberg, Tuesday, November 13, 2001 at 20:07:48 (CET)
liebe grüße an die klasse g7b und alle die mich kennen. bussi auch an meine schnecke eli
Melissa Foth <eMailmissy13@ymail.de>
Vilseck, Tuesday, November 13, 2001 at 20:03:59 (CET)
ich geh auf unser gym und bin zufrieden mit unsere schule....... man könnte nur noch einen verkaufsstand im Sportbau machen!!!!!!
Melissa Foth <eMailmissy13@ymail.de>
Vilseck, Tuesday, November 13, 2001 at 20:00:40 (CET)
liebe grüße an die R9b und an die G8c und die G8b von KArin
Karin Pfab <eMailpfab.de@freenet.de>
Amberg, Tuesday, November 13, 2001 at 14:09:23 (CET)
Ej man ej fett krass Alter ej. Isch gesehen, isch sofort verliebt ej. Ej man ej du noch nie gesehen fett krasse Seite ej.Isch gehen. Dich grüßen.SERVUS Erkan und brother
Erkan und Stefan <eMailxxx@web.de>
ej man ej Türkei ej, Tuesday, November 13, 2001 at 09:19:38 (CET)
Moin, moin :)Auch wenn es anfangs niemand geglaubt hat - ja - ich hab Bayern hinter mir gelassen - und studier tatsächlich in Hamburg Medieninformatik - hiermit grüße ich alle Mädels vom Abi 2001, die K13, Frau Seel (die Mathematik lässt mich nicht mehr so schnell los), Herrn Ringeisen (für einen Bericht über meinen Studiengang ist es noch zu früh -> wird aber nachgeliefert), Herrn Lösch (werde dieses Semester noch einen Kurzfilm produzieren - digital geschnitten!)und ein Aufruf an alle: Wagt euch mal studienmäßig über Regensburg hinaus - Hamburg wird nicht umsonst die schönste Stadt Deutschlands genannt :) MfG Kerstin :)
Kerstin <eMailKerstin.Eitner@freenet.de>
Hamburg, Tuesday, November 13, 2001 at 00:11:57 (CET)
also, jetzt möcht ich hier mal auch mal wenn grüßen: fangen wir doch mal mit der lieben leo und mit der vergesslichen anna an und machen mit der kleinen andy und mit der begabten susa weiter, dann wären da noch unsre drei mathe-genies christine, diana und nadja. denkt dran leute wir sind alle "IhZaS" mitglieder, gell *breites grins* dann, nicht zu vergessen, die PAM, meine liebe, gute, alte pam. bist zwar nimmer da aber ich hab dich immer no über alles lieb!!! *bussi* an dieser stelle grüß ich natürlich auch no die BINE, die ich bestimmt genau so lieb hab. ansonsten noch: eva, ben, tobi, sandra J., christian, simone,julia H. und den franz (mit dem maikäfergrinsen) HEAL, julia
Julia
Amberg, Monday, November 12, 2001 at 18:37:54 (CET)
huhu...ich grüße erst mal die alertollste jem!dann die chrissie mit regimausi,eva,josy-fisch,mein allerliebsten oli(schau net zu genervt,jem!!!lol),die leude aus der alten g8b:miri,svenja,...den chris grüß ich auch noch...ah!!!die julia mit koller und den pfeiffer auch noch..dann den schatzi *g*,den sipp sapp sepp,den eckligen(bääääääh!),die conny,cora,iris und alle andren seppn die ich noch vergessn hab!genau!cu c
carooooooocaroooooo <eMailc_smarzly@hotmail.com>
Monday, November 12, 2001 at 17:25:44 (CET)
ich bin selbst Schülerin auf dem DJDG und finde es hier super
Chrristina
Monday, November 12, 2001 at 13:18:47 (CET)
ich wollte mal fragen, ob und wann es dieses jahr wieder einen schreibwettbewerb geben wird. Gruß Mondschein
mondschein <eMailxeniy@web.de>
Hirschau, Sunday, November 11, 2001 at 20:20:55 (CET)
Ich werde bald ein Referat über Robert Schneider und sein Buch "schlafes Bruder" halten und bin echt begeistert von dem vielen Info-Material auf dieser gut aufgebauten Seite. Viel Grüße Katharina
Katharina Euler, Schülerin des Paul-Klee-Gymnasiums in Overath
nähe Kölns, Sunday, November 11, 2001 at 14:47:43 (CET)
hallo leute!schöne grüße an meine liebe magda svenja miri und an alle anderen!ich hoffe euch geht es gut!freu mich schon auf montag wenn ich euch wieder sehe!ciao zicke schatzi ich liebe dich über alles
zicke <eMailzimtzicke90@hotmail.com>
amberg, Saturday, November 10, 2001 at 16:26:32 (CET)
hallo ihr alle!!! hübsche grüße an die alte g8b!!! und an die GB's auch wenn sie kurz davor sind außeinanderzufallen! naja sagen wirs mal so...schon außeinandergefallen sind... trotzdem schöne grüße! auch schöne grüße an alle, die auf iris party waren!!! saucool...is alles was mir dazu einfällt! von der miri schöne grüße an ihren schatzi nicki, den sie über alles liebt! achja nicht zu vergessen noch schöne grüße an tobi von annabelle, sie liebt ihn übrigens auch über alles! ok, schule aus, ende, fertig! bussi svenja+anna+miri
bimbo <eMailsvenja_bubu@hotmail.com>
kümmersnruck-haselmühl-city, Wednesday, November 07, 2001 at 12:57:39 (CET)
hi ihr, ich grüße die ganze R8b und a!! vor allem Franzi,Steffi,Sandx,Sasi,Svenja,Micha und Moni HEGDL eure ?????
??? <eMail???>
amberg, Monday, November 05, 2001 at 19:28:13 (CET)
Ich schreibe gerade an meiner Deutsch-Facharbeit über die rheintalische Trilogie von Robert Schneider. Bei meinen Recherchen im Internet stieß ich auf Ihre Site, die mir bei meiner Facharbeit sehr hilfreich war. Ich finde Ihre gesamte Website sehr beeindruckend. Viele Schulen könnten sich daran ein Beispiel nehmen.
Andrea <eMaildea_82@gmx.at>
Sunday, November 04, 2001 at 16:13:21 (CET)
Hallo DJDS! Jetzt, da ich's endlich ins Netz geschafft hab, muss ich doch mal schreiben. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Muck, ohne den ich immer noch offline wäre! Monika
Monika Hanauska <eMailMonika_Hanauska@yahoo.de>
Leipzig, Saturday, November 03, 2001 at 15:10:07 (CET)
Hi ihr! Seid ihr eine Mädchenschule? Wo liegt die denn? Hat eure Schule Austausche mit anderen Ländern? Und ist das ohne Jungen nicht langweilig? Ist das ne Ganztagsschule oder nicht? Gibt es unter euch The Tribe-Fans? CU, Carola
Carola <eMailc.ewinger@web.de>
Troisdorf, Saturday, November 03, 2001 at 11:33:49 (CET)
hallo ich finde eure schule super cool und grüße alle elften klassen!!! :-) angeleye
angeleye
Friday, November 02, 2001 at 18:19:47 (CET)
Hey Mädels!Ihr seid die BESTEN!*gg*HEGDL und macht euch noch schöne Ferien!Bleibts sauber!!!!*gg*
sonnenschein
Tuesday, October 30, 2001 at 18:37:55 (CET)
Hi ich grüße die R8a und b!Besonders:moni,kathi,Pigge,steffi,micha u.franzi HEL
???
Monday, October 29, 2001 at 15:13:30 (CET)
Hi Ich grüße die ganze G7a!!!!Besonders:Sophie,carri,Tamara,Jojo,Angel,Nici,Andi,Sabi u.Krissi!HEAGDL!Ich grüße auch noch meine alte klasse´,die G7c!besonders:Thessa,Babsi,Bea,Julia,Franzi,Simme,Nici,Micha,Maga u.Chrissi!HEL!Ein dickes Bussi an Sophie und Carri!!!Eure Jaschi
Jasi <eMailjasi-13@web.de>
Amberg, Monday, October 29, 2001 at 15:01:15 (CET)
Sonnenschein, Rache ist süss! Doch für dich wird sie sauer sein!!!!!!!! HÖHÖHÖ!!!
Verarschte
Sunday, October 28, 2001 at 15:50:25 (CET)
Hey Mädels ich bins wieder,mittlerweile is ja die Sache geklärt und ich wollt nomal sagen das ich euch sooo doll lieb hab,nomal sorry für den kleinen scherz!Dickes bussi
sonnenschein
Sunday, October 28, 2001 at 10:46:00 (CET)
Hallo nach Amberg, mit zwei Punkten will ich mich an Euch wenden: 1. Es würde mich freuen, wenn Ihr unsere Homepage besucht. Wir unterstützen von der Evang. Kirche aus ein Dorf in Südtanzania. Ich würde gerne wissen, ob Ihr auch solche Kontakte kennt. Wenn nein, ob Ihr es Euch vorstellen könnt, einmal etwas über diese Verbindung zu erfahren. Schreibt mir einfach ein EMail. Ich würde natürlich gerne wissen, was Euere Lehrer dazu sagen!! (Könnte was für Sozialkunde sein!!!!) 2. Es gibt in Amberg in der Hellstr. ein Seniorenheim der Diakonie. Dort wird zur Zeit darüber nachgedacht, ob nicht die bestehende EDV-Ausstattung auch den Bewohnern nahe gebracht werden kann. Das könnten kleine Kurse sein oder nur eine DEMO über die Möglichkeiten des Internets für Senioren. Das könnte doch auch ein guter Punkt für Sozialkunde sein. Danke für Euere Rückmeldungen. Euer Friedemann WURM
Tanzaniahilfe Ismaning ==> Friedemann Wurm <eMailKitandililo@aol.com> <HomepageFörderkreis Tanzaniahilfe - Ismaning>
Ismaning bei München, Saturday, October 27, 2001 at 22:31:04 (CEST)
Hi! We are the newly formed German Club at the AHA. We look forward to learning about your culture and perhaps corresponding with you later on in the year. Thank you! The German Club
The New german Club at the Academy of the Holy angels in new Jersey <HomepageAHA Website>
Demarest, Friday, October 26, 2001 at 19:15:44 (CEST)
bardzo mi sie wasza strona podobala ! Ihre Seite hat mir sehr gut gefallen !
Katarzyna Oscislowska <eMailkasiaosci@o2.pl>
Wroclaw / Polen, Friday, October 26, 2001 at 15:11:46 (CEST)
je fais de la plongée et j'ai trouvé un fusil gravé amberg 1912. esqu'il y avait une facture d'armes à amberg. merci, amitié
FORET JM <eMailf1dec@club-internet.fr>
noyers, Monday, October 22, 2001 at 19:55:55 (CEST)
Hi G7c!Ich grüße die ganze g7c.besonders :Kathi,Doni,Bea,Simme,regina und alle neuen besonders.Aus der 7a:steffi und Anna.
tini <eMailMartina.erras@epost.de>
amberg, Thursday, October 18, 2001 at 16:07:50 (CEST)
hi! also ich wollt gar nicht viel sagen,nur dass ich dein hompage supermega genial finde. lara
Lara <eMaillilo1986@uboot.com>
Thursday, October 18, 2001 at 12:08:31 (CEST)
hi djds, ich grüße alle aus der G7c vor allem anna, judith, lisi, hanna, mimi, bea, babsi, und sonst no alle und noch aus der G71 biggi und elke. h.e.l. andi
Andi <eMailsunmaus@gmx.net>
Hahnbach, Tuesday, October 16, 2001 at 19:24:17 (CEST)
howdy. herr reber muesste mich noch kennen von der 10 c in 1993/94.ansonsten wenn irgenwer aus meiner klasse zu dieser website kommt,schreibt mir mal. ich bin jetzt seit 3 jahren in america und es waehr scho schoen, wenn ich mal was von meinen ehemaligen klassenkameraden hoeren wuerde. bis spaeter claudia winkelmaier
winkelmaier claudia <eMaildavenclaudia@earthlink.net>
killeen texas, Monday, October 15, 2001 at 22:41:52 (CEST)
Hey ihr 2 süßen aus unsrer Klasse(ihr wisst schon wen wir meinen)Werden euch nie mehr verarschen und haben euch supermegadoll lieb!*gg*Schönen Tag no und dicken Knutscher
Steffi und Fabi
Wednesday, October 10, 2001 at 12:40:49 (CEST)
Viele Grüße und bussis an alle aus der R8a und aus der ehemaligen R7a!Hab euch lieb!*bussi*
yvonne birner <eMaildiakon.bublitz@asamnet.de>
sulzbach-rosenberg, Tuesday, October 09, 2001 at 17:31:02 (CEST)
Respektvolle Gruesse, mehr packe ich hier nicht: Boah!
arminius <eMailarminius@netvision.net.il> <HomepageWie ich meine Homepage doch noch beseitigte...>
Ramat Gan, Israel, zerlobtes Land , Monday, October 08, 2001 at 02:53:24 (CEST)
Hallo ihr lieben!! Na wie gehts euch denn so???Ich möchte alle aus meiner alten Klasse grüßen, vor allem Sasi,Sandra,Susi,Michi,Mirj,Steffi M.,Dolli,Moni und aus der R8b Picke,Steffi,Sveni,Sandy,Franzi,Vero,Bine G.,Bine M. ..... Bis Bald Naddl
Naddl
Amberg, Sunday, October 07, 2001 at 17:19:38 (CEST)
Hi!Ich grüß die gesamte G7c besonders Babsi,Micha,Anna,Lisi,Hanna,Miri,Judith,Andrea,Chrissi,Claudi,Juliane und die Julia.HEGDL Bea
bea
amberg, Saturday, October 06, 2001 at 18:54:18 (CEST)
Servus!!! Wie geht's euch denn so??? Ich will alle aus meinen alten Klassen grüßen und auch alle die jetzt in meiner sind!!! Besonders die Svenj, Vero, Simi, Sasi, Anja, Anja, Katrin, Nadin, Jessi, Karin, Dolly, Franzi, Conny und die Vivi. Die anderen aber auch. Ciao, Mirjam
Mirj <eMailMirjam.Donhauser@web.de>
Amberg, Tuesday, October 02, 2001 at 18:12:31 (CEST)
Dies ist eine Super Homepage. Außerdem grüße ich die Jenny Rheinhardt aus der 10b. tschau Tina
Tina Müller
Neukirchen, Tuesday, October 02, 2001 at 15:15:21 (CEST)
huhu lisa, meine süße, wollt dich nur mal grüßen!!!!
AmX_2024 <eMailAmX_2024@web.de>
Sunday, September 30, 2001 at 22:28:11 (CEST)
HI! LIEBE GRÜSSE AN DIE G7C:BEA,JULIA,THESI,MAGGA,... UND VOR ALLEM AN MEINE LIEBSTEN: JUDITH,HANNA,LISI,ANDI,MIMI und ANJA,PATI,VRONI!!!!!!HEAGDL Anna
Anna <eMailw.ann@gmx.net>
Gebenbach, Saturday, September 29, 2001 at 14:05:35 (CEST)
Sr.Edelgardis grüßt alle Schwestern und Lehrkräfte der Dr. Johanna-Decker-Schulen recht herzlich aus dem Schwarzwald
Sr.Edelgardis
Marxzell im Schwarzwald, Wednesday, September 26, 2001 at 17:41:18 (CEST)
Ja, Sonnenschein, is ja nett, dass du uns immer grüßt, aber wer bist na du eigentlich?
?
Sunday, September 23, 2001 at 20:25:23 (CEST)
hey leute!wollt mich mal wieder melden!hoff des schuljahr hat gut begonnen.Ganz liebe Grüße gehn an Melli aus der 10c,Berni,Sandra,Fabi und Steffi aus der 10a und an Chris und Kathi aus der 10b.Ich glaub ihr wisst schon wer gemeint ist.Ganz dickes Bussi würd mich über ne antwort freun.
sonnenschein
Sunday, September 23, 2001 at 12:08:09 (CEST)
Hi an alle der Schule!Viele lieben Grüße an alle!Bis bald! AmX_2024
AmX_2024 <eMailAmX_2024@web.de>
Area 51 , Tuesday, September 18, 2001 at 14:26:03 (CEST)
Hi ihr süßen kleinen Girlies! Schade das euere Schule nur für Girls ist! Find ich voll scheiße! Trotzdem will ich einpaar Grüßen! z. B. Die Lisa Schober, die Maria Lingl, die Ramona (Nachnamen weiß ich nicht) und die Steffi Höh aus der 10 Klasse und aus der 13 die Alexandra Mike und ihre Freundin aus Hahnbach! Vermiss euch alle ganz arg!!! Big Kiss an alle!!! Bye AmX_2024
AmX_2024 <eMailAmX_2024@web.de>
Weiß nicht genau wo ich bin!!!, Sunday, September 16, 2001 at 11:35:57 (CEST)
Servus ihr Leuts von der G9c! Auch wenn wir ´noch nicht so gut miteinander klar kommen, möchten wir euch gaaaaaaaaaaaaaanz lieb Grüßen! Des wird scho no! Und Babsi, lass dir dei bayrisch net verbieten und bleib so wie du bist!!! Des gilt für alle die bayrisch redn! Ganz liebe Grüße noch an Alex und Steve! Bis bald Susy und Bine
Susanne & Sabrina
Neukirchen, Saturday, September 15, 2001 at 19:03:50 (CEST)
Die Schule ist total gut.Mir gefällt es hier beser als in der alten Schule.Und ein super Gaten
PANTEN Juliane
Amberg, Thursday, September 13, 2001 at 17:31:20 (CEST)
Einen schönen Schulanfang an alle Lehrer/Innen und Mädels wünscht eine Ehemalige. Ich schau gern mal wieder vorbei und hoffe, dass ich dieses Jahr das Weihnachtskonzert höre. Würden Sie sich darüber freuen, Herr Hanauska? Ansonsten liebe Grüße an Herrn Seel, Herrn Hirblinger, Frau Fischer/Scheffer, Herrn Breu, Herrn Künstler, Schwester Margit, Frau Graf, Schwester Canisia und alle andern, die ich in den 9 Schuljahren erfreuen durfte.
Gisela Wehrl <eMailgisela.wehrl@gmx.de>
München, Wednesday, September 12, 2001 at 14:51:02 (CEST)
Einen schönen Schulanfang an alle Lehrer/Innen und Mädels wünscht eine Ehemalige. Ich schau gern mal wieder vorbei und hoffe, dass ich dieses Jahr das Weihnachtskonzert höre. Würden Sie sich darüber freuen, Herr Hanauska? Ansonsten liebe Grüße an Herrn Seel, Herrn Hirblinger, Frau Fischer/Scheffer, Herrn Breu, Herrn Künstler, Schwester Margit, Frau Graf, Schwester Canisia und alle andern, die ich in den 9 Schuljahren erfreuen durfte.
Gisela Wehrl <eMailgisela.wehrl@gmx.de>
München, Wednesday, September 12, 2001 at 14:28:16 (CEST)
Einen schönen Schulanfang an alle Lehrer/Innen und Mädels wünscht eine Ehemalige. Ich schau gern mal wieder vorbei und hoffe, dass ich dieses Jahr das Weihnachtskonzert höre. Würden Sie sich darüber freuen, Herr Hanauska? Ansonsten liebe Grüße an Herrn Seel, Herrn Hirblinger, Frau Fischer/Scheffer, Herrn Breu, Herrn Künstler, Schwester Margit, Frau Graf, Schwester Canisia und alle andern, die ich in den 9 Schuljahren erfreuen durfte.
Gisela Wehrl <eMailgisela.wehrl@gmx.de>
München, Wednesday, September 12, 2001 at 14:23:21 (CEST)
Hi Mädels aus der R6b ich hab euch alle ganz doll lieb (naja nicht alle)Ich wünsch euch weiter hin ganz dolle Ferien!!!!!!! cu chrissy Wünsch der Steaph viel glück auf der neuen schule!!
Christin Woppmann
Vilseck, Wednesday, September 05, 2001 at 10:30:19 (CEST)
Grüße alle meine ehemaligen Lehrer sowie die R 10b von 1998. War ´ne klasse Zeit!
Micha <eMailMichaelaWendl@aol.com>
Fürth, Thursday, August 30, 2001 at 19:38:52 (CEST)
bin echt gespannt auf die 12te. freu mich schon wieder auf nen geregelten tagesablauf. aber jetzt erst mal noch ne woche türkei :-P ach ja genau: an herrn luft gehn nachträglich die besten wünsche zum geburtstag ;-) à bientôt
karla <eMailkroedo@directbox.com>
amberg, Wednesday, August 29, 2001 at 22:16:08 (CEST)
Nice site...
backgrounds <eMailicprwot@startreklane.com> <Homepagebackgrounds>
Thursday, August 16, 2001 at 00:13:36 (CEST)
Hallo, ich wollte nur meine Allerbesten freunde grüßen: Nidya, Kari, Hailey, Casey, Arturo, Cesar, Josh, Matt,Tanja, Simone, Melli, Mella, Mike und Stefanie! Schöne Urlaubsgrüße aus dem SONNIGEN FLORIDA!! Es ist echt toll hier! Kati
Katrin Salzhuber <eMailsalzhuber@hotmail.com>
Tallahasse/ Florida, Thursday, August 09, 2001 at 21:00:17 (CEST)
Hey! als erstes grüß ich die ehemalige G 9b: ich wünsch euch allen schöne Ferien! ein paar von euch hab ich ja scho gesehen! (Aly Party!!!!!) Den rest seh ich hoffentlich auf dem 5. FREUDENBERGER OPEN AIR!!!!!! (24.august!!!) Den Tobi und die stephie will ich auch noch grüßen! Ganz,ganz liebe grüße gehen auch an ......(!!!). Mfg, Tina
Kristina Schatz <eMailTina_game@vr-web.de>
Funny hill, Thursday, August 09, 2001 at 10:21:50 (CEST)
Hi Leute, ich möchte alle Mädels aus der Klasse R6b grüßen und allen weiterhin schöne Ferien wünschen Bye,bye Angie
Angelique Reger <eMailliane.reger@vr-web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Sunday, August 05, 2001 at 17:35:06 (CEST)
Hi,ganz viele liebe grüße und *bussis* an die Mädels aus der ehemaligen R7a. WÜnsch euch noch alle supi Ferien.HOff wir sehn uns heut auf der Schaumparty.HEGDL, yvonne
Yvonne Birner <eMailYvi.B@asamnet.de>
Sulzbach-Rosenberg, Saturday, August 04, 2001 at 11:37:20 (CEST)
hallo ihr ich finde das echt cool das es ein gästebuch für Familie Decker gib. Tschüß sagt nicole Decker
Nicole Decker
Lauchhammer, Tuesday, July 31, 2001 at 13:09:46 (CEST)
Ferien!!!! Ich möchte den ganzen Haufen der G8b grüßen vor allem Holly, Cora(!!!!), Katrin L,Eva, Regina, Christina, Conny,Julia D,Karin, Julia J und den Rest,den ich noch vergessen hab.Carolin+ Jenny bekommen ein ganz dickes Lob von mir, weil sie immer so fleißig Einträge schreiben :-) *g*.Ich wünsche auch allen lieben Lehrern erholsame Ferien!!
Iris
Amberg, Saturday, July 28, 2001 at 13:33:29 (CEST)
Wir werden im kommenden Semester beim Goethe Institut, San Francisco Schlafes Bruder lesen. Wir sind eine Mittelstufe Klasse. Manche von uns sind seit mehr als zehn Jahre dabei. Unsere Lehrerin heisst Julia, und sie hat das Buch ausgewaehlt.
Dick Chang
San Francisco, Saturday, July 28, 2001 at 02:12:20 (CEST)
Ich grüße Greta und alle Neukirchener.
Jessica Hahn <eMailjessicahahn@web.de>
Neukirchen, Friday, July 27, 2001 at 17:53:52 (CEST)
Liebe Marina Sch., ich muss dir noch ganz unbedingt etwas mitteilen, ich hasse dich nicht, auch wenn du das glaubst, es gibt zwar rund tausend Leute die ich lieber mag als dich, aber auch tausend die schlimmer sind als du! Außerdem ist es nicht gut für die Klasse, wenn sich von Anfang an zwei streiten, eins solltest du jedoch noch wissen: Ich lasse mir von dir nicht meine Meinung verbieten! Und auch sonst von überhaupt niemanden! Ganz besondere Grüße gehen jetz noch an Melli B., Kiki, Katrin, Vroni, Ina, Andreas, Alex (die beiden kenn ich zwar nur vom hören/sagen, trotzdem schöne Grüße!), dann noch an Magda, Kiwi, Claudi, Caro, Angie, Svenja, Benni, Chrissi, Timo, Stefan, Stefan und alle Neukirchner die mich kennen! Hab euch alle ganz doll lieb! Sabrina
Sabrina Hahn <eMailZundelfrieda@web.de>
Neukirchen, Friday, July 27, 2001 at 17:50:21 (CEST)
Viele Grüße an die G8a (SJ 00/01), an die G9c (SJ 01/02) und natürlich an alle die mich sonst noch kennen! Viel Spaß beim stöbern auf dieser Homepage! ´Sabrina Hahn
Sabrina Hahn <eMailZundelfrieda@web.de>
Neukirchen, Friday, July 27, 2001 at 17:24:04 (CEST)
Hi ihr süßen aus der ehemaligen G8b! Also erst amal muss ich mich bei der supilieben Jenny bedanken für das "süß"! Ja,ja ich bin gerne süß! *g* Dann muss ich mich noch von euch Lieben verabschieden, so richtig offiziell! Ihr wart eine dodaaal super Klasse, und auch wenn wir immer die schlimmsten waren, fand ichs richtig cool mit euch. An alle von denen ich getrennt werde: Ich werd euch vermissen... *schnief* Und an alle coolen Leute die natürlich nächstes Jahr mit mir im Sozizweig sind (is ja klar!): SERVUS! *ggg* Also, chillt noch schön in den Ferien! *knuddäälknutschaah und bussel* Eure Regi
Regina Endres <eMailSweetMilkyway@web.de>
Ursensollen, Thursday, July 26, 2001 at 15:59:31 (CEST)
ich wünsche der ganzen R7b schöne Ferien!!!!!!!
Nadine <eMailn.meirich@firemail.de>
Amberg, Thursday, July 26, 2001 at 09:21:55 (CEST)
ich möchte die ganze 11a und alle unsere lehrer grüßen und mich für das beste schuljahr ever bedanken! das klima war echt immer angenehm. ach ja: an iris von klenck: herzlich willkommen in der familie! (hast du dir das auch gut überlegt??!;-)) wünsche euch allen schöne ferien! à bientôt, karla
karla von klenck <eMailkroedo@directbox.com>
amberg, Monday, July 23, 2001 at 17:41:57 (CEST)
huhu iris,cora + ehemänner... *g*!!!!!! franzl,etz mach mal endlich nen gescheiten eintrag,ok?!?!wie wars im kino;in der letzten reihe?habt bestimmt net viel von dem film mitgekriegt,or?so etz grüß ich mal:^mei schatzl katrin fühl dich gebusslt *g*, die wunderbare einzigartige schlaue und hübsche caro *schmatz* dann den tollen michi, der soll auch mal nen gscheiten eintrag machen und die nette chrissi u. die süße Regina.ja die supi eva fehlt noch und die klevere conny-mausi... ah, den anthony der eigentl. ganz anders heißt und den schwulen reiser penner mit schlafanzug(andré), dann den lieben hischan und den fabl (wie wärs mit einer brise???) den absolut abartigen penner marcoooo (mein i net ernst oda doch?!) den obercoolen dominik gradl(der übrigens der coolste auf da welt is, gell ;-))) ) dann noch den geilen clowntuss freund und den supertollen weissi, der imma eckliger wird. ok, das wars...... mehr fallen mir nimmer ein, gell caro???? tschausen j
jenny
haselmühl, Saturday, July 21, 2001 at 11:52:28 (CEST)
Viele,viele,viele,viele,viele,viele,viele,viele,viele,viele Grüße an alle der R6a!!!!!!!Bleibt alle so wie ihr seid!!! H E A G D L Nicki
Nicole(Smetbo)
Kümmersbruck, Saturday, July 21, 2001 at 10:19:39 (CEST)
Hi R6a!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid einfach SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht so weiter!Besondere Grüße an MARIA,HEIKE,ANJA K.,SUSI,SOPHIE,KARINA,JULIA
Nicki(Smetbo)
Kümmersbruck, Saturday, July 21, 2001 at 10:12:37 (CEST)
hi! Wir grüßen ganz lieb unsre Klasse G8b!Ganz besonders: Regina, Kati, Conny, Julia, cora und iris, ...!!!Wir werden euch nie vergessen :-) bussi, eva + chrissie
eva + chrissie
amberg, Saturday, July 21, 2001 at 09:35:43 (CEST)
Halli Hallo Hallöle! Wir grüßen auch die G8b und vorallem: EVA, CHRISSIE, REGINA, JULIA, CORA & IRIS. Aber wir möchten auch nicht unsere Affären vergessen, nämlich Jenny (Schatzi)und Caroline(die Schnecke)*g* Wir haben euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch unsere "TOLLEN" Lehere grüßen wir, die es ein Jahr mit uns ausgehalten haben!!! Eure (euch liebenden) Katrin & Conny
Conny & Katrin <eMailCornelia@haefft.de>
Zant & Großschönbrunn, Saturday, July 21, 2001 at 09:23:46 (CEST)
Hi ich grüß die gesamte G6a besonders Micha,Chrissi,Claudi,Nici,Babsi,Janina,Julia usw.die 6.Klasse war witzig.(Sehen uns Morgen auf dem Schulfest.
BEA
Amberg, Friday, July 20, 2001 at 20:37:29 (CEST)
ciao!ich möchte erst a mal den franzl für seine nette grüße danken,die durch seine Ehefrau und Corinna Bottek überbracht wurden.....dann muss ich aber sagen dass ich leider keinen Herrn Kremel kenne!!!Es könnte natürlich sein dass sie einen Herrn Kräml meinen,aber dann sollten sie sich mal schleunigst beim Michi entschuldigen da dies ja voll die Beleidigung war *g*! dann sollte sie mal selbst was ins Gästebuch schreiben und nicht immer ihre tolle Ehefrau arbreiten lassen!!!! Für cora & Iris:verschwendet eure zeit doch net mit den Einträgen ins Gästebuch *g*!!!Ich wüsste da was viel besseres für euch ....lol!!!!!! viel bussis noch an Frau Högl(joines!!!!!!!),meine allerliebste chrissie und *knutsch* an Michi!!!!! noch gaaaaaaaaanz liebe grüße an die babsi lol!!!!!
caro <eMailwww.Caro.Smarzly@web.de>
Kümmersbruck, Wednesday, July 18, 2001 at 13:21:30 (CEST)
Hi!Ich möchte nochmal gina,kati und eva grüßen!AN eva:Schreib auch endlich mal was rein! AN Kati:Nochmal danke für´s armband, meine mum fand`s auch schön! AN gina: Wann gehn wir na mal wieder weg?! (wußt nix bessers zu schreiben) chrissie PS:Caro spatzl sei auch ganz herzlich gegrüßt!!!
Christina Schmidt <eMailSweet_chrissie2001@yahoo.de>
Kümmersbruck, Wednesday, July 18, 2001 at 13:13:16 (CEST)
Hallo alte Schule. Wir sind gerade auf einer Tour de France und trotzdem ist es uns moeglich die Bilder von der Abifeier anzuschauen - dem Internet sei Dank. Und natuerlich Herrn Ringeisen. War eine schoene Zeit - aber hier im Sueden zu sitzen ist irgendwie schoener. Viele liebe Gruesse.
Annette Greiner & Elisabeth Kirschner <eMailAnnette.Greiner@web.de>
Strassburg-Lyon-Montpellier-Nimes, Wednesday, July 18, 2001 at 13:07:34 (CEST)
Danke für die lieben grüße von miss smarties und miss praller. Wir möchten den Haufen G8b grüßen!! Und den fleißigen Lehrer Herrn Künstler unser Technikgenie. Nochmal einen lieben gruß von Franzl an Caro Kremel jenny solo........ :-)
cora + iris
Amberg, Wednesday, July 18, 2001 at 11:52:05 (CEST)
Hi, Leute! Wie gehts da draussen? Ich wünsche euch ALLEN super schöne Ferien und grüße einfach alle die mich kennen. ciao
Fritzi
Wednesday, July 18, 2001 at 10:20:51 (CEST)
hi leute!! ich will mal die gaaanze r7a grüßen!! dann aber auch noch nina, svenja, katrin, miri, annabelle, josifisch, bine, sophie, jani, steffi s., annki,bruno,andy,simon,chris und alle die mich kennen!! hab euch alle gaaa...nz dolle lieb!!!!!!
roggy <eMailliebhabzicke@hotmail.com>
amberg, Tuesday, July 17, 2001 at 21:43:46 (CEST)
ciao!also erst grüß ich mal die ganze 8b;vor allem Pralli lol,Manitu, mein Schatzi Chrissie, Schatzi Nr.2 Conny, Nr. 3 Katrin L.,Frau Iris von Klenck, die liebe Corinna Bottek und noch zum Schluss, nicht dass du meinst ich hätte dich vergessn:den Josi Fisch!!!!!!!!!Dann grüße ich gaaaaaaaaaaanz lieb:den allertollsten Michi(*bussi*),dazu Franzl, Bottek, die zwei Germknödl, Wolfi Würfl *g*(mach dir bitte bettere Haare!!) cu Caro
caro <eMailc_smarzly@hotmail.com>
Kümmersbruck, Tuesday, July 17, 2001 at 14:12:51 (CEST)
ciao!also erst grüß ich mal die ganze 8b;vor allem Pralli lol,Manitu, mein Schatzi Chrissie, Schatzi Nr.2 Conny, Nr. 3 Katrin L.,Frau Iris von Klenck, die liebe Corinna Bottek und noch zum Schluss, nicht dass du meinst ich hätte dich vergessn:den Josi Fisch!!!!!!!!!Dann grüße ich gaaaaaaaaaaanz lieb:den allertollsten Michi(*bussi*),dazu Franzl, Bottek, die zwei Germknödl, Wolfi Würfl *g*(mach dir bitte bettere Haare!!) cu Caro
caro <eMailc_smarzly@hotmail.com>
Kümmersbruck, Tuesday, July 17, 2001 at 14:11:24 (CEST)
Hi! Hiermit möchte ich die ganze chaotische G8b grüßen; vor allem aber: mein Mausi Chrissie, Eva, Katrin Lühr (glaub mir ich denk immer an dich, auch wenn wir getrennt werden, und vergiss ja nicht mir dann zu schreiben mit unserem tooooollen Briefpapier *ggg*) Conny und Cora! *bussi* an alle! Ciao eure Gina
Regina Endres <eMailSweetMilkyway@web.de>
Ursensollen, Tuesday, July 17, 2001 at 13:04:56 (CEST)
Da ihr auf meine letzte Mail zum Thema Ufo 2 nicht geantwortet habt möchte ich hiermit klarstellen,dass diese Raubkopie wirklich nicht illegal ist,da cobra 11 ein legitimes raubkopieprogramm ist!Also eine diskette mit angeklebter plattine steht bereit und helfen sie mir bei dieser Umfangreichen Militär-Commandozentralenausspiellungsaktion! Danke!Mr Praesident! Und ich danke ihnen bei der Hilfe eine Raupkopie des Typs Cobra 13 zu erstellen!(version 11 ist veraltet)! mfg ihr Sommersprossengesicht!
Markus_12
Monday, July 16, 2001 at 16:04:54 (CEST)
Hi!Ich möchte die ganze G 8b grüßen,vorallem: Gina,Kati,Eva,Conny,Cora (hab euch ganz doll lieb)und auch mein darling Caro *g* und Jenny natürlich.Und noch Josi und ihre Lippe!!! *bussi*, chrissie
Christina Schmidt
Kümmersbruck, Monday, July 16, 2001 at 14:22:45 (CEST)
Hallo Biene, Vroni, Susi und Karin! Ich möcht euch auf diesem Weg ganz lieb grüßen. Ihr seid die besten Freunde, die es gibt. Ciao eure Chrissie :-)
Lang Christina
Hirschau, Friday, July 13, 2001 at 12:25:29 (CEST)
Also dieses mal möcht ich zuerst mal Tobi grüßen und ihm nochmal sagen dass ich NICHTS gegen ihn hab.. Auch wen ihm manche Leute vielleicht was anderes erzählen (Wer das nur sein könnte?? Ich weiß nich, ich weiß nich...) Dann mal wieder liebe Grüße an die gaaaanz liebe Jessi die ein ganz großer Schatz is, Steffi und Nina (ihr seits auch zwei Schatzerln), Franzi, Melli, Kösti, Leni, Moni, Maria, Juli, Ben, Hannes, Tommy und Susi. Drück euch, barbara
Barbara
Lintach, Thursday, July 12, 2001 at 21:58:41 (CEST)
Ich war vor vier Jahren in Ihrer Schule und konnte dort leider nur ein Jahr bleiben, weil meine Eltern umgezogen sind. Doch dieses eine Jahr hat mir so viel gegeben, dass ich heute noch gerne an diese Zeit zurück denke! Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken!
Anett Rössler <eMaildanilodroese@hotmail.com>
Thursday, July 12, 2001 at 21:49:43 (CEST)
hi! die aller ersten grüße gehören wie immer meiner prinzessin ninifee! dann noch vielen dank für die lieben grüße barbara! und auch an alle andern die mich kennen oder zumindest wer denn der tobi da is :-) (stephie r., steffi b., jessi, franzi, tina (lieblingscousine) und den ganzen andern haufen da drin den ich kenn :-) ) GREETINX!
Tobi <eMailtroll@funnyhillnet.de> <Homepagelegendäre funnyhillnet party :)>
funnyhill, Wednesday, July 11, 2001 at 16:44:38 (CEST)
Hi, ich bins mal wieder Euer Andi ich war schon lang nicht mehr hier. ich muss sagen, die Hompage gefällt mir immer noch. Aber was hier felhen würde wär noch ein chat für Jedermann. Schade, dass man keine SMS mehr schreiben kann.Doch ohne diese einzelnen Dinge geh ich doch noch gerne auf eure Hompage. Grüße Susanne aus der Klasse G8a´. Bis dann Euer Andreas!
Andreas Gillen <eMailAndreas.Gillen@ePost.de>
Langenfeld/ Eifel, Tuesday, July 10, 2001 at 13:28:02 (CEST)
Hy Leute! Wollte nur mal alle Grüßen, vor allem Melly Köstler und Claudia Stich (auf die letzte steh ich dodaal...) tschüühüüs!! Mr. X
Mr. X <eMailloveboy@gibts.net>
Eine Insel mit 2 Bergen, Monday, July 09, 2001 at 21:02:13 (CEST)
Hier kommt ein gaaanz lieber Gruß von der Wirtschaftsschule,an die Sandy,Micha und alle anderen die mich kennen :-)
Ciao. Eure Nadine.

Nadine
Amberg, Friday, July 06, 2001 at 22:25:38 (CEST)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz zz viele Grüße an Roggy. Und viele Grüße auch an die R7a. Ciao.
Sandy
Amberg, Friday, July 06, 2001 at 22:21:10 (CEST)
Hi ihr süßen aus der R7b!!!Ich möchte euch ganz doll grüßen vor allem Sasi, Sandra, Susi, Steffi S., Steffi M., Franzi, Michi, jojo, Sveni und Dolli bis bald Nadine *HEGDL*
Nadine
Amberg, Friday, July 06, 2001 at 15:29:23 (CEST)
Viele Liebe Grüße an meine 3 Schatzis, Nina, Jessi und Steffi!!! Ganz lieb will ich auch grüßen Franzi S., Melly, Kösti, Leni, Maria&Moni, Franzi H., Hannes, Ben, Tobi, Tommy F., Juli und Susi. Hoff hab keinen vergessen! Dickes Bussi an euch. Ciao, Barbara
Barbara
Lintach, Thursday, July 05, 2001 at 19:55:15 (CEST)
Freut mich, dass ich endlich auch einen Kommentar abgeben kann. Wo habt ihr denn den Ordner für die Intenetadressen für den Abiturjahrgang 2001? Könnt Ihr denn auch anlegen? Ansonsten finde ich es echt nett,dass die e-maildaressen der Lehrer auch zu finden sind. alles liebe tanja
Tanja Birner <eMailSinari@web.de>
Amberg, Thursday, July 05, 2001 at 11:59:46 (CEST)
Hallo ihr netten Mädels aus der R7a ich grüße euch alle ganz nnnneeeettttttt!!!!!!!!Vor allem grüße ich aber:Mein Schatz CONSTI!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!Natürlich auch:Kerstin,Miriam,Kathi,Steffi,Rumpi und alle die mich kennen!!!!!!!Aber vor allem CONSTI(Hab dich gggggggaaaaaaannnnnnnnzzzzzz doll lieb!!!!????!!!!
Eva-Maria Maier
Amberg, Sunday, July 01, 2001 at 18:27:27 (CEST)
Also Mädels. Hier spricht eine ehemalige. Seit 2000 bin ich leider nimmer dabei. Genießt eure Tage bei den Schwestern, auch wenn man manchmal alles hinschmeißen wollert. Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten aber es waren eine der schönsten Jahre die ich auf dieser Schule gehabt habe. Setzt euch trotzdem durch, was eure Abschluß-t-shirts betrifft. Ist immerhin eure letzte Erinnerung an die Schule. Liebe Grüße noch an das gesamte Lehrerkollegium der Realschule und besonders Frau Eickhoff, Frau Donhauser, Herrn Robold und natürlich Herrn Haberl
Christine Seidl <eMailtisei111@aol.com>
amberg, Friday, June 29, 2001 at 20:16:53 (CEST)
Hi! Ich hätte eine Bitte: Ich habe am Bahnhof ein schönes Mädchen gesehen und hab mich sofort in sie verliebt,leider weiß ich ihren Namen nicht! Ich weiß nur von ihr ,dass sie mit einem Obi-Bus mitfährt und in Gebenbach aussteigt! Sie hat einen roten eastpak und hat hat wunderschöne Braune Haare mit roten Strähnen! Wenn du das liest melde dich bitte unter der oben angegebenen E- mailadresse,dann könnten wir mal ein Date ausmachen!
Markus_17 <eMailMarkusWeiß@aol.de> <Homepageergo hat keinen Namen!>
Hirschau, Friday, June 29, 2001 at 18:42:21 (CEST)
Hallo! Ich Grüße alle Süßen Mäuse aus der 9b! Hi Tanja(nur noch 3 Wochen gelle)! Cio Sabine(Fälschst du immer noch die Unterschriften deiner Eltern)?Wenn ja Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein! Hallo Kathi(Bussi)!Bis bald Mädels! Ich denk beim *piep*en an euch!!!!
daniel <eMaildanielmüller@web.de> <Homepagecrazymusicandhotboys>
Bamberg, Friday, June 29, 2001 at 18:30:17 (CEST)
Wann wird das Ufo-expansionSet(Alien Revenge) endlich ins Web gestellt??? Ich bin nämlich der Sammler und möchte die erste Version ,parallel zum Kinofilm Alien Destruction derby invasion revenge,spielen und mir auf eine ,eigens dafür gekaufte Diskette,an der eine 64 mb ram 70gb Mainboardplattine angeklebt ist downtransferieren! Danke für ihre Fachkundige unterstützung,des Versuchs eine Raupkopie des typs cobra 11 zu erstellen!
Klager <eMailKlager@t- online.de> <HomepageFbi(Freunde Bata ILICS)>
Berlin, Friday, June 29, 2001 at 18:19:17 (CEST)
aaaalso, als allererstes ganz liebe grüße an die NINIFEE (ich bin sooo froh dass es dich gibt!!!) und dann noch ein paar grüße an die: TINA (lieblingscousine!), stephie (danke für alles!), barbara, jessi, franzi, steffi, und sonst alle die mich halt da kennen...
Tobi <eMailtroll@funnyhillnet.de> <Homepagelegendäre funnyhillnet party :)>
funnyhill, Friday, June 29, 2001 at 13:09:55 (CEST)
HI ihr süßen der R7a macht weiter so ihr seid einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi HEGDL wali
wali <eMailsilviawaligora@freakmail.de>
Kümmersbruck, Thursday, June 28, 2001 at 16:39:12 (CEST)
Hi Mädels!Grüße alle aus der R7a besonders die Micha,Julia,NIcole,Lisa,Anja,Kerstin,Eva!Hab euch alle lieb!Yvonne
Yvonne Birner <eMailYvi.B@asamnet.de>
Sulzbach Rosenberg, Thursday, June 28, 2001 at 09:33:40 (CEST)
Hi ich grüße die R7a und meine alte Klasse aus Illschwang!Ich grüße aber auch meine beste Freundin Inge Götz!!!!!!!!!Eva
Eva-Maria Maier
Amberg, Thursday, June 28, 2001 at 09:33:08 (CEST)
Hi ihr Süßen aus der R7a!!!viele liebe Grüße an alle auch an die HAhnbacher chsistoph witaly alex natalia steffi cati miri pille und den rest auch den ich vergessen hab hab euch alle genz doll lieb eure steffi
Stefanie Radomsky <eMailStefanie- Radomsky@gmx.de>
Amberg, Thursday, June 28, 2001 at 09:32:04 (CEST)
juhuuu leute aus der R7a!! wisst ihr was??, ich hab euch alle soooooooo dolle lieb!! LE,roggy
roggy <eMailliebhabzicke@hotmail.com / liebhabzicke@aol.com>
amberg!!, Thursday, June 28, 2001 at 09:29:27 (CEST)
Euere homepage ist ganz toll, fragt sich bloss, warum die seite der Online-schaafe fast vollständig in Englisch ist... Themawechsel. WARUM UNTERRICHTET IHR KEIN JAPANISCH?!?!?! ich bin verrückt danach... Und warum gibt es nicht Kunsterziehung als Wahlfach?? das ist gemein, ich zeichne doch soo gern....
"Irvine S. Adams" <eMailIsch hab keine...> <Homepagehab keine>
Amberg, Wednesday, June 27, 2001 at 11:13:37 (CEST)
Hallo, ich finde die Schule echt gut. Ich freue mich auch das ich hir viele Freunde gefunden habe wie Bine, Christina, Lissy...
Jessica Lindner <eMailjessica.lindner@web.de>
Amberg, Wednesday, June 27, 2001 at 11:12:23 (CEST)
Euere homepage ist ganz toll, fragt sich bloss, warum die seite der Online-schaafe fast vollständig in Englisch ist... Themawechsel. WARUM UNTERRICHTET IHR KEIN JAPANISCH?!?!?! ich bin verrückt danach... Und warum gibt es nicht Kunsterziehung als Wahlfach?? das ist gemein, ich zeichne doch soo gern....
Juli
Amberg, Wednesday, June 27, 2001 at 11:12:07 (CEST)
Ich grüße die ganze R7b, besonders Dolly,Vero,Mimi Pigge,Micha,Jojo und Steffi M.
xy
Amberg, Wednesday, June 27, 2001 at 11:08:34 (CEST)
Ich grüße die ganze R7b, besonders Vero, Karin, Franzi und Sabiene.
Christine D.
Amberg, Wednesday, June 27, 2001 at 11:08:26 (CEST)
Hi, ich grüße die ganze R7a!!!!!!besonders Yvi, Lisa, Nicole, Steffi(2x),Jojo. Das wars auch schon wieder! cu Julia
Julia <eMailSteinbacherJulia@aol.com>
Friday, June 22, 2001 at 16:03:22 (CEST)
hallo! suche ein nettes mädchen, das mit mir einen anfängertanzkurs macht. bin 15 und ca. 1,70m
Franz <eMailKillergnom@yahoo.de> <HomepageFranz>
amberg, Sunday, June 17, 2001 at 18:30:43 (CEST)
Halli hallölle! Wir müssn etz mal die allerliebste Sandra,Fabi,Chris,Kathi,Chrissy,Schlosser,Manu,Hannah und alle aus da G9a und aus da G9c grüßen. Also noch viel spaß und genießts eure letzten Ferientage! 1000 Bussies!!!!!!! Melli und Berni
Berni & Melli
Gebenbach, Wednesday, June 13, 2001 at 22:42:03 (CEST)
Hallo zusammen!!! Schön dass es diese Seite gibt! Find es total lustig, unser Klassenfoto (1999/2000) anzuschauen! Waren echt tolle Jahre! Wann gibt es denn mal ein Klassentreffen? Wär echt super!!! Bis bald irgendwann!
Maria Reindl
Ensdorf, Wednesday, June 13, 2001 at 15:41:15 (CEST)
Wollte nur mal Eva, VRENI, NINA, KATHI, Kerstin, Roggy, Lisa, Yvonne, Sandra, Romina, Nadine, Kerstin F., Nicole, Julia, Kathi W., Nadine S., Miriam, Christina, Vernessa, Julia, Micha, Stefi R., Dani, Jo, Silvia und Amanda ganz viele liebe Grüße ausrichten.... ;-)
Eva Rumpler <eMailSilvia.Rumpler@asamnet.de>
Hirschau, Monday, June 11, 2001 at 20:06:43 (CEST)
Hey ich grüße alle vom Gymnasium der Schwesternschule.
xxx <eMailxxx>
Amberg, Sunday, June 10, 2001 at 22:27:41 (CEST)
nich schlecht herr specht!!! :)
M@ster
Hamburg, Saturday, June 09, 2001 at 21:12:44 (CEST)
hallo r7b!!!Wir möchten euch ganz lieb grüßen vor allem ganz bestimmte leute nämlich sveni, banzi, susi, sandra, dolli, beffi, ................. HEGDL by Sasi und Nadine
Nadine und saskia
Amberg, Thursday, May 31, 2001 at 20:23:06 (CEST)
Hallo.Ich grüße die G6a.vorallem grüße ich Jasi,Sophie u.Krissi.(Auch meine Lehrer)Franzi
Franzi <eMailfanny6@haefft.de>
Amberg, Thursday, May 31, 2001 at 18:21:20 (CEST)
Ich grüß die ganze MSS2000 vom Cusanus_Gymnasium Wittlich, die ATF und alle süßen Mädels. Alle aus meinem Deutschkurs, die keinen Bock haben "Schlafes Bruder" ganz zu lesen! P.S. PUNKROCK RULEZ !!!
Maph <HomepageMaph>
Wittlich, Wednesday, May 30, 2001 at 09:27:14 (CEST)
Hallihallo ihr alle: Hi Jojo HDGDL deine Steffi
Steffi
Monday, May 28, 2001 at 11:06:49 (CEST)
hallo
Nadine
Amberg, Monday, May 28, 2001 at 11:06:04 (CEST)
Also,erstmal wollt ich die Franzi(HDL), die Melli M.(Dich natürlich auch), die Kösti,die Ninifee, die Babara, die Steffi B., und natürlich die Jessi ganz, ganz, ganz lieb grüßen!Außerdem Jessi ich glaube auch ganz fest daran, dass wir irgendwann den Unterricht, die Schule, und dann die ganze Welt an uns reissen werden! Übrigens danke Babara, dass du an uns glaubst! Hab euch alle LIEB! Fettes Bussi! Eure LENI! P.S.: A fünfer Backl Watschn is glei afgrissen!
Leni
Saturday, May 26, 2001 at 01:43:58 (CEST)
hallo liebe R7b!!!!!Wir möchten euch grüßen vor allem Susi, Sandra, Picke, Dolli, Sveni, Steffi und stella........ Wir grüßen auch unsere alte Klasse aus Ammersricht vor allem die Marlena!!!!!H-E- G-D-L Sasi und Nadine
Nadine <eMailn.meirich@firemail.de>
Amberg, Wednesday, May 23, 2001 at 18:02:12 (CEST)
So ihr Süßen, dann grüß ich auch mal wieder.. Als erstes auch meine 3 Schatzis Jessi (noch 2 Wochen gelle?), Steffi und Ninifee (schön dass es euch gibt!), Franzi H. deren Party am Fr bestimmt cool wird, Franzi Sch. deren Party am Freitag bereits saucool war, die Melly Meindl und die Kösti, die Madlen (jaja,ihr reißt die Macht an euch..), die Maria+Lena, die Moni (ihr wärt echt n süßes Paar!), hab euch lieb! Und dann noch die Julia(!), Susaschatz (kennst du mich überhaupt noch???), die Susi und das wars jetzt erst mal. Und ich möchte mich hiermit nochmal ganz lieb bei der STEFFI entschuldigen und ihr noch mal sagen dass des in Physik doch net so gemeint war ;)!! Verzeihst du mir?? machts gut, barbara
Barbara
Lintach, Wednesday, May 23, 2001 at 14:37:50 (CEST)
als erstes möchte ich die ganze R7b grüßen vor allem sasi, sandra, susi, picke, dolli, steffi, sveni by nadine
Nadine <eMailn.meirich@firemail.de>
Amberg, Wednesday, May 23, 2001 at 14:14:44 (CEST)
So,Mädls,jetz muss ich mal wieder a paar Grüße los werden!!...okay,erstmal meine Süssen,Barbara,Steffi & Nini (ihr seid die Besten!!!)die Franzi H.,unsern kleinen Teufel Melly M.,Franzi Sch.(..klasse Party....),Madlen(keine Angst,irgendwann werden wir doch nochmal den Unterricht,dann die Schule und zum Schluss die Welt.....),Die Köstiiiiii(H*D*L),Ingrid Metz,Maria & Moni (...wir redens dir einfach ein!!;-)),den Rest der 9c,meien Tiger,ja und noch die Martina und die Sevy!!des wars!!jessi
Jessi
Gärmersdorfcity, Tuesday, May 22, 2001 at 18:34:55 (CEST)
Wollte nur mal schnell MAUSI, FROSCH, KATZE grüßen... hab euch ganz doll lieb!
Affe <eMailSilvia.Rumpler@asamnet.de>
Tuesday, May 22, 2001 at 15:07:26 (CEST)
ich möchte die ganze R7b grüßen vor allem Sasi, Stella, Sveni, Sandra, Susi, Franzi, Steffi und Dolli.
Nadine <eMailn.meirich@firemail.de>
Amberg, Tuesday, May 22, 2001 at 14:44:08 (CEST)
Hallo
Franzi P
Monday, May 21, 2001 at 11:20:53 (CEST)
Wollte nur mal schnell zur R7B Hallo sagen Tschüüss
Steffi
Amberg, Monday, May 21, 2001 at 11:13:05 (CEST)
Ich hab mich sehr grfreut, dass ich ihre Homepage zum Thema Schlafes Bruder von Robert Schneider gefunden habe, denn unsere Deutschlehrerin hat uns ein fast unlösbares *g Thema für den Hausaufsatz gegeben, das da lautet: Diskutieren sie, inwiefern die Prägung durch die Eschberger Umgebung einerseits, Elias selbst andererseits Schuld an seinerm Scheitern tragen und erörtern Sie die Aussage, der Roman sei unverhohlene Kritik an ländlicher Rückständigkeit." Ich muss sagen, da hat mir ihre Seite schon ein bißchen weitergeholfen, auch wenn ich denke, dass es wohl trotzdem keine gute Note werden wird. MfG Karl
Karl <eMailKarl-Karl- Karl@gmx.de>
Kempten, Sunday, May 20, 2001 at 16:13:08 (CEST)
HI R7a Viele Grüße von MIR! Hab euch alle GANZ DOLL lieb... na,ja nicht grad alle!!
EVA Rumpler <eMailSilvia.Rumpler@asamnet.de>
Hirschau, Saturday, May 19, 2001 at 17:53:52 (CEST)
Ich grüße die gesamte G6a und vorallem Simme,Maga,Micha,Nici,Babsi,Doni,Juliane und Thessi(natürlich auch alle Lehrer).
Beate
amberg, Friday, May 18, 2001 at 19:36:45 (CEST)
Hi!!! Ich bin neu auf der Schule und finde es echt cool!!! PS: Viele Grüße an die Klasse G5c eure Saskia
Saskia Steinl
Amberg, Thursday, May 17, 2001 at 19:36:36 (CEST)
Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder bei meiner "alten Schule" melden!Grüsse an alle die mich kennen...komme bald mal vorbei um meine Facharbeit abzuholen (hoffentlich)und freu mich schon drauf die schule wiederzusehen!
Kathrin Bayer <eMailkathrin_bayer@gmx.de>
Bayreuth, Thursday, May 17, 2001 at 15:36:42 (CEST)
I congratulate Sister M. Canisia on the wonderful story of Mother Theresa. May she bless us all. S.Marie
Marie McCarthy,SSND <eMailmariemccarthy@juno.com>
Wilton,Ct. USA, Wednesday, May 16, 2001 at 22:32:25 (CEST)
... das Seniorenheim der Diakonie ist natürlich in Amberg. Gleich oberhalb des Bahnhofs, neben dem Krankenhaus, in der Hellstr. 3 Herr Reinhold WURM wird sich freuen, wenn Ihre Schule KONTAKT zu ihm aufnimmt!!! Tel. Nr. 09621 - 4939-0
Friedemann WURM <eMailKitandililo@aol.com> <HomepageFörderkreis Tanzaniahilfe Ismaning>
Ismaning bei München, Wednesday, May 16, 2001 at 20:05:08 (CEST)
Hallo nach Amberg, Das Seniorenheim der Diakonie will ein Internet - Cafe für Senioren einrichten. Gibt es an Ihrer Schule ein Projekt, das z.B. einen "Unterricht" für Senioren durch Schüler anbietet??? In der Fernsehsendung NANO von 3sat wurde so ein Projekt der Schülerfirma Think-AG an der Kreuzberger Lina-Morgenstern-Gesamtschule vorgestellt. Das könnte doch auch etwas für Ihre Schule sein!!! (www.think-ag.net) Noch viel Freude bis zu den Sommerferien!!!
Friedemann WURM <eMailKitandililo@aol.com> <HomepageFörderkreis Tanzaniahilfe Ismaning>
Ismaning bei München, Wednesday, May 16, 2001 at 20:02:15 (CEST)
Ein Gruss aus Thüringen!
zingulum <eMailw.teichert@gmx.de> <Homepagezingulum>
Arnstadt, Monday, May 14, 2001 at 21:59:18 (CEST)
Also als erstes möchte ich mal die süßen aus der R7a grüßen! dann die ganzen lehrer und noch eienen ganz schönen gruß an meine naddi- maus!! hab euch alle ganz doll lieb eure Steffi!!
Steffi
Kümmersbruck, Monday, May 14, 2001 at 19:15:11 (CEST)
Servus, Ich will die ganze R8a grüßen, besonders die Franzi, Christiane, Julia, Kathi, Ingrid.... Die Homepage is spitze
Rebekka Donhauser <eMailRebekka.Donhauser@asamnet.de>
Amberg, Sunday, May 13, 2001 at 12:59:36 (CEST)
Hi Leude! Ich will jetzt mal die ganze R7b grüßen. Vor allem die Svenja, Jessi, Ruthi, Anja, Julia, Vero, Karin, uns so weiter und so heiter. Ich will auch noch zu meiner alten Klasse hallo sagen. "Hallo, wie geht's?" und auch zur R7a. "Hi"
Mimi <eMailMirjam.Donhauser@web.de>
Amberg-Raigering, Saturday, May 12, 2001 at 13:14:26 (CEST)
Hey, ich will meine Mädls aus der G7b grüßen. Vorallem Bella Mica Caro Claudi Simi Tinschen Maria! Und noch meine Freunde Sandi, Olli, Jürgen, Big flash, Tobi, Nela! Ich hab alle ganz fett lieb! tschüß
Alex (Krolli,Mrs.Walker,Hexe) <eMailwww.alex.kroll@12move.de>
Su.-Ro., Saturday, May 12, 2001 at 12:11:41 (CEST)
ich grüß etz mal welche aus ammersricht! besonders in HANNES, in FRANK, in STEVE, in ZAPF, in BOLZ, in BENE!!! + noch alle andren! HEL
ihr wisst scho wer ich bin!
amberg, Friday, May 11, 2001 at 22:12:54 (CEST)
I truly enjoyed visiting this site. I especially enjoyed reading about Mother Theresa. May God bless your ministry.
Sister Kathleen Jancuk <eMailkjancuk@allconet.org> <HomepageSister Kathleen Jancuk >
Baltimore, Friday, May 11, 2001 at 00:07:45 (CEST)
I am an SSND Associate - Milwaukee Province
James Gill <eMailjim@stjoetosa.archmil.org>
Greendale Wisconsin, Thursday, May 10, 2001 at 23:07:51 (CEST)
Ich grüße die gesamte R7A und deren Lehrer herzlich. Auch viele Grüße an Anja Rubenbauer aus dem Gym.
From The Raven otherwise known as Amanda
Thursday, May 10, 2001 at 17:05:24 (CEST)
Thank you, Schwester Maria Canisia, for the wonderful translation of your essay on Mother Theresa, which I discovered on this, her feast day!
Sister Mary Brian Bole, SSND -- Dallas Province <eMailsmb@eudoramail.com> <HomepageNolan Catholic High School in Fort Worth, Texas>
live in Dallas; work in Fort Worth, Thursday, May 10, 2001 at 04:07:42 (CEST)
also: ich grüße mal die süßen aus der R7a! und des wären: kessi, danie, naddl, nadine, muffin, steffi, vreni, kathl, katrin, yvi, traktor, romina, julia, nici, waligora, nina, sandra, tanja, micha, amanda, eva-maria r, eva-maria m, kerstin, julia, jojo, susi, vanessa + christina + miriam!!! Hab euch aaaaaaaaaaaalle gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!! BlBr, roggy!
roggy <eMailliebhabzicke@hotmail.com>
amberg, Tuesday, May 08, 2001 at 20:27:11 (CEST)
Hey, Eure Homepage ist echt spitze..... Macht so weiter....
Eva Rumpler <eMailSilvia.Rumpler@asamnet.de>
Hirschau, Tuesday, May 08, 2001 at 15:30:21 (CEST)
I can't wait to visit you next month! Hope you're all well!
Sister Claire Bonneau, SSND <eMailcgoodwater@juno.com>
Demarest, NJ, Tuesday, May 08, 2001 at 03:51:15 (CEST)
also: ich grüß mal die gaaaaaaaaanze R7a! ihr seid echt suuuuper! macht weita so! dann grüß ich mal FRAU HARTMANN, HERRN SCHNEIDER, FRAU BARGEHR, FRAU BINDER, Sr. M. BURKARDIS, FRAU EICHENSEER, HERRN HABERL, HERRN HILGART, HERRN SCHÄRTL, FRAU WITZANY + FRAU KELLER!! dann will ich noch aus der G8b die NINA, die ANNA, die MIRIAM, die SVENJA, die NADINE, die KRISTIN, die KARIN, die KATRIN + und alle anderen noch die ich etz vergessen hab *g* grüßen! und dann noch die G7b! hoffe ihr kennt mich noch! meldet euch doch mal! HEAGGGGGGGG....DL, BlBr, rrroooggggggyyy!
roggy <eMailliebhabzicke@hotmail.com>
amberg, Sunday, May 06, 2001 at 20:46:13 (CEST)
jetz mach ma hier mal des gästebuch unsicher!! also susilein denk an montag, wehe ich steh dann allein da mit meim fahrradl!!! also bye bye und viele grüße an meine süßen aus der 9b und den paar aus der 9a!!! (manu, hannah...) tschüssi, susa
susa <eMaillulu001@gmx.de>
amberg, Friday, May 04, 2001 at 16:39:01 (CEST)
hi meine süßen. DANKE danke danke für euere einträge!! hihi ich werd ja ganz verlegen weil ich gegrüßt wurde. also deshalb hab ich mir gedacht, schreibst doch auch mal was. also ich grüße an erster stelle natürlich meine süße zwetschge!(ich werde dir immer treu bleiben, egal was kommt!!), an meine manu auch viele grüße (chor-und tanzfahrt wird spitze!!), ebenso an (und jetzt gehts erst richtig los!): giny( gell edelbert!!:-), kathy-mausi, an unsere sportler kathi und chris ein ganz besonderer gruß, dodo (ich sag nur: da ein vogel den mach ich zerstör ich!), kathy, tina (ich freu mich auf morgen), silke, schießi und ihre ville, die aly und die steffi grüß ich auch. halt da hab ich noch jemanden vergessen und zwar meine liebe banknachberin in latein: die johanna!! so ich glaub des warn dann alle mal fürs erste! :-) reicht ja auch. also servus sus(i)anne!!!!
susanne <eMailspeer1@uboot.com>
amberg, Thursday, May 03, 2001 at 19:10:24 (CEST)
Wenn ich schon dabei bin möcht ich die Groschi aus der R10c ganz lieb grüßen! MANU
Manu <eMailManu_xy@gmx.de>
Thursday, May 03, 2001 at 17:55:16 (CEST)
Hi! Also ich grüß jetzt ganz lieb alle aus der G9a und der G9b.Vor allem die Susa und Susi,Dodi,Kathy Ali und Kathy,Giny,Steffi und Silke und Schatzi aus der G9b und mein Hannah und den Rest der G9b!!! Tschüßl MANU
Manu <eMailManu_xy@gmx.de>
So a kleines Kaff, Thursday, May 03, 2001 at 17:52:43 (CEST)
Hi Susa! Ich finds voll cool das du mich auch grüßt!Also wenn ich jetzt alle aufzähl,die ich grüßen will dann werd ich heut glaub ich nimmer fertig. Deshalb grüß ich jetzt einfach die G9b und die G9a. Tschüßl MANU
Manu <eMailManu@gmx.de>
Thursday, May 03, 2001 at 17:41:51 (CEST)
so etzad bin ich a a mal da. grüße meine süße susi(gell vogili), meine kathi-maus, ginylein, kathi und chris(die spitzenläuferinnen lol), die tina, dodo+kathi, meine manu, die barbara u. meinen schatz! also tschüssl, susa, heal!
susa <eMaillulu001@gmx.de>
amberg, Wednesday, May 02, 2001 at 17:49:11 (CEST)
Zum Andenken an die Missionsärztin Frau Dr. Hanna Decker Die am 9.August 1977 in St. Paul´s Hospital in Rhodesien (Zimbabwe) ermordet wurde. Dr. Hanna Decker kann uns viel sagen!!! Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch, dass Ihre Schule diesen Namen trägt. P.Barnabas Stephan Missionsärztliches Institut Würzburg. Viele Grüße,
Pater Barnabas Stephan <eMailp.barnabas@freenet.de> <Homepage Missionsärztin Dr. Johanna Decker>
Würzburg, Wednesday, May 02, 2001 at 15:12:54 (CEST)
Die Homepage ist echt gut!!
Amm Cornelia
Amberg, Tuesday, May 01, 2001 at 15:27:03 (CEST)
Die Homepage ist echt gut!!
Amm Cornelia
Amberg, Tuesday, May 01, 2001 at 15:26:40 (CEST)
Hallo, hat sich ja viel verändertseit wir diese Seiten erstellt haben. Habt ihr wirklich toll hingekriegt! Viele Grüße an meine ehemaligen Lehrer, insbesondere Herrn Lösch!!!
Manuela Seegerer <eMailManuS279@gmx.de>
Ebermannsdorf, Saturday, April 28, 2001 at 15:21:19 (CEST)
Wir wollten uns mal bei der Schule für unsere verlängerten Ferien bedankt gehabt haben ;-) Windberg war echt schön!...nur leider viieel zu kurz! Schöne, entspannende Gegend da oben! Klassenfahrten sind ja für Gespräche über Lehrer berüchtigt...war echt interessant ;-) Möchten mal wissen wie das umgekehrt eigentlich ist!? Egal! Wir lieben Sie trotzdem!(ham heute unseren sozialen Tag *grins*) Jetzt hörn wir lieber auf, sonst kommen noch weitere Geheimnisse ans Tageslicht! lol
Karla und Franziska <eMailkroedo@directbox.com>
Amberg, Thursday, April 26, 2001 at 16:03:04 (CEST)
Grüße an alle vom Abiturjahrgang 2000! Was macht ihr denn jetzt alle so? An Abi 2001: ihr macht's das schon. Ich hoff, eure Facharbeiten sind gut ausgefallen und die mündliche Prüfung war nicht zu schlimm. Und Regensburg ist auch eine super Studentenstadt, möcht ich hier mal anmerken ;-)! Spezielle Spezialgrüße an Herrn Werner, Herrn Pimpl und Frau Fischer!!
Christine Niebler <eMailchristine.niebler@asamnet.de>
Regensburg, Thursday, April 26, 2001 at 09:50:04 (CEST)
Diese Seite ist voll cool.Aber ich suche jemanden!
Joe Gerloff <eMailbambam.paples@freenet.de>
55442 Daxweiler, Wednesday, April 25, 2001 at 19:08:41 (CEST)
Hey ihr!Echt coole Homepage!Am besten find ich den postkartenservice und die online spiele!Wenn ich in amberg wohnen würde würd ich wahrscheinlich auch auf eure schule gehn!Ciao!!Nadia
Nadia <eMailnadia6688@web.de>
Nürnberg, Tuesday, April 24, 2001 at 15:37:29 (CEST)
grüße aus bayerns hauptstadt an: meine kleine schwester und deren anhang! noch viel spaß in der provinz:-)
Sabine <eMailunbekannt>
münchen, Friday, April 20, 2001 at 21:25:19 (CEST)
Hallo! Viele Grüße aus Heidelberg! Ich wünsche der jetzigen K13 viel viel Glück in den Abiprüfungen (ist alles halb so schlimm) und noch ein kleiner Tip: Heidelberg ist echt cool, klebt nach dem Abi nicht alle in Regensburg rum... Ich möchte alle meine ehemaligen Lehrer Grüßen (v.a. Herrn Rösl - Gute Besserung! - , Herrn Breu, Herrn Schober und Sr. Margrit) und viele Grüße auch an die restlichen Leute vom Jahrgang 2000. Viel Spaß, Glück und Erfolg im Studium! Kerstin >;o)
Kerstin Bauer <eMailKerstin.Bauer@asamnet.de>
Heidelberg, Thursday, April 19, 2001 at 21:13:00 (CEST)
Ich grüße die ganze liebe nette supergeile G9a!*g*Vorallem die süßesten SChnuckerls der Klasse und zwar: Berni,Sandra,Steffi,Fabi und noch 2 aus der G9b Chris und Kathi!Also no schöne Ferien,man sieht sich!*kiss*
Sonnenschein
Tuesday, April 17, 2001 at 15:54:59 (CEST)
Hi ich mag die ganze G9a, weil die so nett sind (auch wenn ich nur ein paar von denen kenne) Ich bin der Stefan und grüße ganz lieb die Sandra, Berni, Schlosser ST. und die Hannah (kenn ich nur vom hören) die anderen kenn ich nicht. Dafür kenn ich die Holler Steffi aus der 8b (<---- glaub ich) na denn, ich muss jetzt mal wieder aufhören, schönen Gruß an Fr. Gammel, und Herrn Muck und besonders schönen Gruß an Herrn Pfister!!!!!!
FAN DER G9a <eMailXmen@gmx.net>
Hirschau, Sunday, April 08, 2001 at 23:19:41 (CEST)
Hi Leute! Ich grüße alle aus der R6a. Besonders grüße ich Susi, Maria, Karina, Heike und alle Lehrer die in der R6a unterrichten. Dann grüße ich noch Claudia und alle die mich sonst noch kennen!!!!!!!!!!! Man sieht sich! Ann
P.S.: Noch schöne Ferien. An alle!

Ann
Schn´bach, Sunday, April 08, 2001 at 21:53:14 (CEST)
Hi! Ich grüße die ganze G6a. Irgendwie vermisse ich die Schule, aber ich bin froh, dass ich in den Ferien nicht so viel lernen muss.cu
Franzi <eMailfanny6@haefft.de>
Amberg, Sunday, April 08, 2001 at 21:14:40 (CEST)
hi Leute! Ich grüße die G6a (besonders: Chrissi, Bea, Claudi, Betti, Maga, Juliane und Simme) Das Gästebuch finde ich cool! Zum Schluss grüße ich alle Lehrer der G6a.
Tschaui Nici

Nicole Woelfl
Amberg, Saturday, April 07, 2001 at 17:53:11 (CEST)
Ich sende frohe Grüße aus Würzburg aus dem Missionsärztlichen Institut. Hier hat Frau Dr. Johanna Decker eine Zeit ihres Lebens gearbeitet. Hier war auch ihre "geistige Heimat"
P. Barnabas Stephan, Spiritual des Missionsärztlichen Institutes in Würzburg.

P. Barnabas Stephan <eMailp.barnabas@freenet.de> <HomepageP.Barnabas Stephan> <HomepageHeiteres und Besinnliches von Bruder Barnabas.>
Würzburg, Saturday, April 07, 2001 at 15:48:23 (CEST)
hi ich grüsse aus der g6a Franzi, Sophie und Jasi. Ich grüsse die Lehrer der g6a, besonders Herrn Seel. tschüss
Krissi
Saturday, April 07, 2001 at 15:01:41 (CEST)
Hallo! Wir grüßen aus der G7b: Caro, Esi, Mone, und die anderen. Aus der G6a grüßen wir die Jasi, Sophie, Krissi u. die, die mich kennen. cu
Franzi u. Carina <eMailfanny6@haefft.de>
Amberg, Friday, April 06, 2001 at 19:31:41 (CEST)
Hallo, liebe Macher der Schneider-Seite, habe soeben zur Vorbereitung auf das erste Staatsexamen im Fach Germanistik für eine Freundin zum Thema Robert Schneider recherchiert. Eure Darstellungen sind klar, übersichtlich, mit viel Verstand konzipiert und ich habe nicht einen einzigen toten link gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser nachgerade gelungenen Präsentation, vor allem aber ein herzliches Dankeschön, Ihr habt uns im derzeitigen Prüfungsmarathon mindestens drei Tage Recherche erspart, Danke! A.
Alexandra Staufer <eMailAlexandraStaufer@web.de>
Regensburg, Wednesday, April 04, 2001 at 21:07:53 (CEST)
Hi Ihr von den djds! Eure Page ist Euch echt gelungen. Vorallem die Klassenfotos sind cool. Ich möchte außerdem noch ein paar mädels grüßen:Veronika Graf, Daniela Sebast, Claudia Sommer, Stefanie Schlosser, Anja Happatsch und die Micahela Fellner. Also Mädels macht`s es gut! Euer Dennis
Dennis Götz
Schnaittenbach, Monday, April 02, 2001 at 12:36:21 (CEST)
Diesmal grüße ich die SANDRA, die bernie, die melanie und die steffanie!!!
Sebi
Saturday, March 31, 2001 at 13:55:06 (CEST)
Hallo ALex du bist die süßeste Maus auf der ganzen Welt
Giovane
Amberg, Thursday, March 29, 2001 at 16:45:27 (CEST)
Hallo,ich grüße die Marga,die immer mit jedem Jungen rum macht.Die Bea,die immer leicht beleidigt ist und meine Lehrer Frau Decker,die voll nett ist.
Simone
Amberg, Tuesday, March 27, 2001 at 18:20:40 (CEST)
hallo erst mal.weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll......auser,dass ich total gut drauf bin.Hab nämlich 2 karten für das slipknot konzert in münchen.Hab ne super addresse: sicmaggot.com (schaut mal vorbei).ah, thomas, wieso schreibst du hier nicht rein du wurst.ich warte schon die ganze zeit.hoffe, dass am 22.5 alles klappt ,hehe. Noch einen ganz großen gruß ann meinen süßen tiger :o) S2 <3 --<-@ bye rudi
"you laugh at me for being different,I laugh at you for being like all the others" -corey taylor #8-

Rudi <eMailsicmaggot1983@hotmail.com>
Mühldorf , Tuesday, March 27, 2001 at 16:44:42 (CEST)
Hallo lieber Abijahrgang 98 und alle Lehrer! Ich bin jetzt tatsächlich nicht mehr in Leipzig und auch gar nimmer ein fleissiger Medizinier (O-Ton Susi krones), sondern zum Lehramt übergewechselt. Kein Wunder bei den vielen guten Beispielen, die man an der Schule kriegt. :-)) Mal im Ernst, können wir einfach so im Sekretariat vorbeischnein und unsere Facharbeiten abholen oder sind die schon verschrottet? Und noch eine Gruss an Frau Scheffer/Fischer?: Sie haben mit Sicherheit ein kleines bisschen schuld daran, dass mir Deutsch so gut gefallen hat, dass ich es jetzt sogar studieren will. Dankeschön! Liebe Grüße, Conny
Conny Häusler <eMailconnyhaeusler@gmx.de>
Regensburg, Tuesday, March 27, 2001 at 12:20:59 (CEST)
Als erstes grüßen wir recht herzlich Simme,Thessi,Bea,Claudi und Micha.Unsere Klasse ist super und wir hoffen,dass das auch so bleibt!
Babsi und Maga/G6a
Amberg, Monday, March 26, 2001 at 18:51:34 (CEST)
Servuuus Leut!!! Wir wollten bloß mal wieder unsre Mädels, die Steffi, Chris, Kathi, Fabi, Julia W., Johannah (mit h hinten!), Manu, den Postl, den Sébastien, Fabian, Christoph, Tobi, Tom, nochmal Tom, die ganzen Flos, MATTHI!!, die Schmalzls und den endkrassen Bellmann und den Mr M. M.! Tschausn!!!
3 hübsche Mädels
Is besser wemmas niad song!, Sunday, March 25, 2001 at 15:23:21 (CEST)
Hi! Ich grüsse die Jule,die Jojo,die Susi,Die Angelika und alle andere aus meiner Klasse.Ich bin froh, dass ich an diese schule gegangen bin, denn sonst hätte ich euch nie kennengelernt!!!!!!!!!!!
Anna K. <eMailangel_anna@ymail.de>
Amberg, Sunday, March 25, 2001 at 12:38:21 (CEST)
Hallo das Losverfahren ist find ich nicht gut.Aber ansonsten ist alles super bei euch .Ich bin eine Schülerin der G5c.
Sabrina Gebhard <eMailSabrina.Gebhard@gmx.de>
Hahnbach, Saturday, March 24, 2001 at 19:39:01 (CET)
Ich fänd es besser wenn dieses Jahr nicht gelost wird!
Lisa Fleischmann <eMaillisa_marie1991@hotmail.de>
Amberg, Saturday, March 24, 2001 at 19:34:34 (CET)
So, wird Zeit mal wieder ein paar Grüße los zu werden! Grüße ganz lieb die Steffi (die ganz bestimmt keine Ä***B**** ist!!!!), Ninifee (ich sag jetzt nix gemeines über meinen Geburtstag, weiß ja dass es dir leid tut schatzi!), die Jessi (des mit dem arrogant schaun war echt net bös gmeint, bist ganz toll glaufen!), den Karl mit seinen Hemorohoiden ;), den Färber auch mal, die Schmid Franzi und den Tommy, die Meindl Melly (die manchmal ganz schön böse sein kann siehe Madlen), ja die Madlen auch (reiß lieber net die Welt an dich..), Kösti-Babe (was heißt hier trink net so viel???), die Metz Ingrid, Dani+Ellen, Heibl Franzi und auch ihren Tommy (..), Hellymaus und Sussi, Juli und ihren Bruder, auch den Schmid Johannes von dem ich meine 10 Mark wieder haben will (dich schlag ich schon nochmal), die Susi (auch wenn du net auf meiner kleinen Party warst, des hol ma nach), die Müller susi+Andi, Höchi (war ja mal ganz nett am Freitag..), Zapfi weil er mir noch was schenken will, hmm, ich hab bestimmt noch wen vergessen aber ich weiß im Moment keinen mehr. Also grüß ich noch alle die ich dann halt vergessen hab! Machts gut, barbara.
Barbara
Lintach, Thursday, March 22, 2001 at 22:14:50 (CET)
Hey ich grüß meine Mädls in der G7b: Bella, Tina, Micha, Mari, Funny, Franzi, Claudi, Caro, Isa, Anna!!! Und so einfach noch: Jürgen, Tobi, Eddi2, Abe,Steffy, Sandi, Jenny, Jasmin, Dani, Matze,Kersi,Chrissi und alle die mich kennen und die die ich vergessen habe. Natürlich auch die beste Mama und den besten Papa der WELT!!! Hab euch alle fett lieb!!! Your Schaf,B@be
B@be <eMailwww.alex.kroll@12move.de>
Su.-Ro., Tuesday, March 20, 2001 at 19:56:52 (CET)
Sers alle miteinand! ich muss etz mal wen grüßn und zwar die SANDRA, die WENDL, die ERB und die SCHLOSSER! tja des wars jetz a scho und freuts euch auf MAI!
SEBI
Monday, March 19, 2001 at 18:48:45 (CET)
Servus Soho, ich grüße nun auch einmal; zuerst grüße ich mal die Franzi(NA WO IS DER WAUZI);Melly M mit ihrem "hey babe" dann die Leni, die Jessi(danke für den Gruß), Steffi B, die Barbara (trink nicht so viel) und die Nina (mit ihrem ganz tollen RICHTERPAPA). Moni und Maria ihr seid gegrüßt, INGRID,Ellen und Diana und den RÄst aus der 9c. Dann grüß ich Sonja Stauber (du fehlst mir so dodal mit d),ihren geliebten Arthur, den kleinen Schneider von dem alle Mädels Angst haben müssen, Macha(mach die sunna aus),Slörpy(baut die Mauer auf,gall), das kleine Daniel (dudei,dudei), die Vilsecker Mädel...Krisi,caro,sandi(und wie gehts deiner inneren Maus?)und die kleine Desi, natürlich auch Bea,Denise, Cooo.,Kleff,jasmin,Schuster caro dann die Lanzendörfer gang, und die kleine Claudia Stich, Moni, Bello, Hirs K. so wie B.,MIke,Mane,den Bong Mc,Dodo,Reiser (schöne grüße von Rudi),Jenny,oh den Adi hab ich ja genz vergessen, Ebenfalls die Coole Band "No limit", Meinen Tanzpartner DOOTSch,die Nelly, die Renade,Marina, oh Sabi mein Rauschgoldengel, die Rauschers, meinen Gitarrenlehrer.Wenn wir schon bei lehrern sind grüße ich Herrn Lösch, Herrn Thaler,Frau Bittner, schöne Grüße auch an Helly,Julia Tommy,Sussi,und nicht zuvergessen HANNES SCHMID. Grüße an die Mühldorfer Böhm,Koteki, Gilli(weißt du eigentlich dass du aussiehst wie ein Honigkuchenpferd???)Jenny, Assi, die Simon Kati, Mei Mumy hätt ich fast vergessen und meinen Papi, grüße auch an Michl D. an Gonzo,Balla,Steffi Kugler,Andi und an die Stauber Family Schöne Grüße auch an Karo und ihren Dieter an die Korbs und des wars jetzt
Melly bzw. Kösti
Adlholz, Saturday, March 17, 2001 at 15:49:53 (CET)
Hallöle! Also, des is ne echt umfangreiche Page! bin durch die Sandra Flierl dazugekommen, die ich grüße! aber schaut doch au mal unter www.Crailsheim.de rein unt geht dann unter jugendgemeinderäte, da bin ich au vertreten. Gruß Matthias E.
Matthias <eMailoscman@gmx.de>
Crailsheim, Thursday, March 15, 2001 at 19:23:37 (CET)
Ein großes Lob an die Gestalter unserer Internetseite (Herr Muck)! Is wirklich klasse! Grüsse an die K12!
laura <eMaillaura- mulm@gmx.de>
amberg, Sunday, March 11, 2001 at 13:22:27 (CET)
Wenn Du in der Schule wenig zu lachen hast, dann schau' mal hier vorbei: www.abi-zitate.de !
Meister <eMailmeister@abi- zitate.de> <HomepageMeister>
NRW, Wednesday, March 07, 2001 at 23:31:59 (CET)
hi!ich möchte meine allerliebste zuckermausi miri grüßen und ihr sagen dass ich sie über alles liebe!!!!(joke)
Kevin
amberg, Tuesday, March 06, 2001 at 16:59:54 (CET)
hi!ich möchte nina,susi,jem,nadine und die allerliebste miri mit ihrem schatzi kevin ströhl grüßen...dann grüße ich noch den veit,der voll krass tanzen kann und den wolfi,der nie aufn discolauf kommt...dann grüß ich noch den tommy,den fuchsi und den michi...zuletzt grüß ich noch den alex,bruno,tobi,julian nick,lukas,sergej und den patrick!cu c
Caro <eMailwww.Caro.Smarzly@web.de>
Kümmersbruck, Tuesday, March 06, 2001 at 16:57:21 (CET)
Hi!Ich möchte Susi,jem und nadine güßen!dann grüß ich noch die allerliebste miri und ihren schatzi den kevin ströhl!dann grüße ich noch den veit der voll krass tanzen kann und den wolfi ....zum schluss grüß ich noch den fuchsi,den michi und den tommy!cu c
Caro <eMailwww.Caro.Smarzly@web.de>
Kümmersbruck, Tuesday, March 06, 2001 at 16:52:13 (CET)
Also zuerst mal grüße ich ganz lieb die G8b(bevor ichs vergesse)vorallem Nina,Susi,Nadine und Caro(ich erinner sie an Sonntag *g*)und dann wünsch Herr Renner,der unserer Klassenleiter ist (mein Beileid),Alles gute zum Geburtstag! Hmm jetzt fällt mir noch ein,dass ich vielleicht die Leute die mit mir in Tanz oder Sanitätsdienst gehen auch noch grüßen sollte!Am besten ich grüße alle die mich kennen!Ok hiermit Grüße von mir!!! MFG Miriam
Miriam <eMailtaky_mb@lycosmail.com>
Sunday, March 04, 2001 at 21:35:09 (CET)
Also zuerst möchte ich die ganze G8b grüßen!! und die ganzen Lehrer zum beispiel herrn renner, herrn muck, frau decker, frau seel und natürlich noch herrn wecker dann was ich fast vergessen hätte herr renner hat ja heut geburtstag alles gute von mir und miriam!! Besondere grüße gehen an jovana, svenja, miriam, annabelle, katrin k, und alle die mich sonst noch kennen!! MFG nina
nina <eMailnina_crazy@web.de>
amberg, Sunday, March 04, 2001 at 21:25:39 (CET)
Hallo Abi-Jahrgang 99 und natürlich alle Lehrer, die einen noch so kennen! Müsste gerade für mein Vordiplom lernen! Morgen gehts los! Wollte es mir aber nicht nehmen lassen mal wieder ein paar Grüße zu übermitteln! Mannheim ist echt super! Ich kann jedem nur empfehlen mal ein Stück weiter von Amberg zu studieren als in Regensburg! Bin jetzt dann wieder für 4 Wochen in Amberg und würde mich freuen, mal wieder was von den Leuten Abi 99 zu hören! Ich denke wirklich gerne an die lustige Zeit zurück! Wir hatten wirklich immer viel Spaß, obwohl wir ja "nur" lauter Mädels waren! Vor allem Abifahrt und Abiball werden mir in ewig im Gedächtnis bleiben! Muss jetzt wieder lernen! Anja
Anja Neidl <eMailanjaneidl@hotmail.com>
Mannheim/ Heidelberg, Sunday, March 04, 2001 at 15:49:58 (CET)
nee, jetzt aber ma im ernst! die page is genial, sowie die schule eben auch! bin echt happy! wär am liebsten ewig schüler am djdg, aber gerade weil ich weiß, dass das nich geht, könnt ich mich immer..., wenn ich mich ma wieder nich zum lernen aufraffen kann, so wie heute!grr greetinx, karla
1-2-3-tier <eMailkroedo@directbox.com>
amberg, Saturday, March 03, 2001 at 13:11:04 (CET)
die musik!! ich bin mich hier kräftig am untern-tisch-brüllen! hat nen gewissen aufheiterungseffekt, muss ich schon sagen!lol! mfg karla(11a)
1-2-3-tier <eMailkroedo@directbox.com>
amberg-the place to be!, Saturday, March 03, 2001 at 12:36:33 (CET)
Hi! Ich bin Selina und war mal eine Schuelerin. Ich hoffe, dass ihr mich nicht vergessen habt. Und ich gruesse Fr. Decker, Fr. Wagner, Herrn Warzecha, Herrn Graess, Herrn Muck, Julia B., Leni, Vroni, etc.
Selina Pan
St.Helens, Thursday, March 01, 2001 at 14:45:53 (CET)
LoL ne echt gelungene seite!! schreibt euch doch mal in unsere linkliste! (((( mfg csc ))))
CSC <eMailcscclan@gmx.de> <Homepagecsc -clan>
Schnaittenbach, Thursday, February 22, 2001 at 16:01:48 (CET)
Sorry, dass ich nochmal störe! ABER: Danke, an Unbekannt für deinen Gruß! Gall, du!
Ann
Tuesday, February 20, 2001 at 15:43:35 (CET)
Hi, ihr! Seit doch nicht immer so verkrampft, wenn es darum geht, eine LIEBEN Gruß an eure Freunde / Freundinnen zu schreiben! Macht es doch einfach so wie ich: Hi! Ich Grüße ALLE die mich kennen + Semmerl und ect. H.E.G.D.L.! Eure Ann P.S.: EIN DICKES BUSSI; FÜR MEINEN SCHATZ!
Ann
Tuesday, February 20, 2001 at 15:41:19 (CET)
Tag zusammen!! Ich grüße alle hübschen Mädels von dieser Schule, besonders die 10ten! Um meinen gruß zu verdeutlichen,.... ich meine alle wo aus dem eck Schnaittenbach kommen! Also denn Ciao ihr Süßen
unbekannt <eMailhmmh>
Amberg, Tuesday, February 20, 2001 at 11:31:25 (CET)
Ich möchte alle Mädels aus dieser Schule grüßen. Natürlich will ich die Lehrer nicht vergessen und will Frau Eickhoff, Frau Tröster, Frau Witzany, Herrn Robold, Frau Braun und natürlich Herrn Haberl.
Unbekannt
Friday, February 16, 2001 at 21:43:40 (CET)
An Anna, Johanna un all die andern aus der G6b Hi ihr Süßen!! Ich möcht euch nur sagen, wie gern ich euch hab."I LOVE YOU" Und an diese super SChule ein GROßES Dankeschön, denn wenn es sie nicht gäbe hät ich nicht so super Freunde, DANKE!!
Jule B. <eMailr_berger@t- online.de>
Hirschau, Tuesday, February 06, 2001 at 18:19:39 (CET)
Die Karten sind echt cool!!
Johanna
Kümmersbruck, Saturday, February 03, 2001 at 17:22:57 (CET)
Halli Hallo. Gruß an alle "ehemaligen" Lehrer.
Claudia Schindler
Etsdorf, Saturday, February 03, 2001 at 17:11:14 (CET)
Hi, ihr Süßen! Wie gehts denn so? Ich Grüße Semmerl, Dennis G., Lena, Heike, Karina, Sophie, Maria & meine beste Freundin Susi ganz herzlich! Und wünsche euch ein schönes Wochenende! Allen!!! Ja, sogar dir da draußen am Bildschirm!!!!!!!!! CU!!!!!!!!!!!! Eure liebe Anja
Anja
Schnaittenbach, Friday, February 02, 2001 at 14:47:45 (CET)
Hallo Zenger, hallo Basti, hallo Tina, Hallo Vanessa
Gumal
Thursday, February 01, 2001 at 12:35:28 (CET)
hallo dany und verena, hab eure homepage gefunden und bin begeistert! ich hoffe, ihr schreibt mir mal wieder. guckt mal rein, und seht, dass hier grüße für euch drinstehen. was seid ihr denn so schreibfaul, ich bin ganz traurig, weil ihr net schreibt. ich bin's eure resi von der englandfahrt 1997. des worn no zeiten
resi
Thursday, February 01, 2001 at 10:42:45 (CET)
Hi, ihr! Ich geh zu euch in die Schule und ich find es einfach super da. Viele Grüße, eure Kathi
Katharina Foitzik <eMailHiKathi21@aol.com>
Kümmersbruck, Wednesday, January 31, 2001 at 16:42:32 (CET)
Hi! Ich finde eure Homepage cool. Meine Sister, die Katharina Foitzik, geht auf das DJD. Ihr gefällts dort sehr gut. Eure Johanna
Johanna Foitzik <eMailJoeyhi8@aol.com>
Kümmersbruck, Tuesday, January 30, 2001 at 14:04:18 (CET)
Hallo Wir beide schreiben für die Schülerzeitun "EG-OIST" des Erasmus-Gymnasiums über die Internetseiten der Amberger Schulen. Wir finden Diese Seite ist echt super! Kompliment! Vorallem die vielen Photos gefallen uns gut!
Sophie&Irene <eMailSophie- L@web.de>
Ensdorf, Sunday, January 28, 2001 at 18:48:14 (CET)
Viele Verwandte aus Amberg gehen auf diese Schule. Sie soll echt gut und empfehlenswert sein. Das ist toll, dass ich so etwas schreiben kann ohne zu lügen, echt super! Viele Grüße an Frau Gammel, die Schulleiterin: und auch an Schwester Canisia, die Ex- Schulleiterin. [...] Yve
YVE <eMailHABE KEINE> <HomepageDr.-Johanna-Decker-Schulen>
BONN, Saturday, January 27, 2001 at 16:51:35 (CET)
hi djds echt super eure hompage gefällt mir gut echt super
yasmin
Saturday, January 27, 2001 at 16:35:25 (CET)
Our technology committee have been meeting and looking at your website as a model. We are you sisters in Wilton, CT and send your greetings.
Sister Robert Marie <eMailSisRobert@att.net> <HomepageSister Robert Marie>
Secaucus, NJ 07094, Saturday, January 27, 2001 at 00:35:37 (CET)
Servus... Wir wissen gerade nicht was wir tun sollen. Eure Bilder sind nicht schlecht. Eine Zoom-Funktion wäre noch nett :) Für die Zukunft möchten wir euch raten, eure Klassenfotos im Freibad (also im Bikini) aufzunehmen Ihr hättet mind. das fünffache an Besucher Viel Spaß noch in der Schule... wir gehen "vieleicht" was arbeiten mfg stiften
stiften <eMailandreas_26@gmx.de> <Homepagewww.siemens.de>
Traßlberg / Wolfsbach, Wednesday, January 24, 2001 at 12:23:37 (CET)
Einen ganz herzlichen Gruß an meine "alte" Schule! Jetzt ist es schon zwei Jahre her, dass ich & der Rest des 99- Jahrgangs über unseren Facharbeiten gebrütet haben. Auch zur Zeit sitze ich Stunden um Stunden vor meinem PC und ringe mit Kreativität und Muße. Wenigstens scheint das langsam Früchte zu tragen. Immerhin habe ich schon meinen ersten Kurzfilm zustande gebracht. Der handelt von starken Frauen - davon habe ich ja einiges auf dieser Schule gelernt. In diesem Sinne grüße ich alle Lehrer & Lehrerinnen, die mir so viel mit auf den Weg gegeben haben, den Abi-Jahrgang 1999 und alle anderen, die mich noch kennen - Gisela
Gisela Wehrl <eMailgisela.wehrl@gmx.de>
Monday, January 22, 2001 at 22:59:01 (CET)
Ich finde diese Schule absolut in Ordnung!
Stefanie Just
Friday, January 19, 2001 at 14:34:11 (CET)
Hi! Schaut doch mal auf www.stadtbrille.de! Da gibt es einen tollen chat (wenn mehr leute kommen würde). So ab 19 Uhr jeden Tag geht es los! Also bis dann cu
eine ehemalige
amberg, Thursday, January 18, 2001 at 19:41:46 (CET)
Hallo alle miteinander! Ich grüße ganz herzlich alle meine alten Lehrer und Mitschülerinnen (R10a 1999/2000)! Ich vermisse Sie/Euch alle so! Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder! Es war wirklich spitze! Bis zum ersten Klassentreffen und Frau Preuss lassen sie sich doch mal wieder in der Sparkasse sehen!
johanna wiesmann <eMailjohanna_wiesmann@web.de>
Raigering, Tuesday, January 16, 2001 at 19:01:46 (CET)
Hallo und schöne Grüße aus Hamburg! Ich wollte nur mal wieder was von mir hören lassen und den Abijahrgang 99 sowie die gesamte Lehrerschaft! Tanja
Tanja Poesl <eMailtanja.poesl@otto.de>
hamburg, Saturday, January 13, 2001 at 13:54:52 (CET)
Hey, wir grüssen alle Deutschreferendare auf der ganzen Welt! Kopf hoch, es kann nur besser werden! Viele Grüsse an Herrn Kurth!
Deutschseminar Nürnberg
Nürnberg, Thursday, January 11, 2001 at 14:42:58 (CET)
Ich dachte, dass hier über Literatur geplaudert wird! Was ist denn mit euch los?
Gambascamba
N, Thursday, January 11, 2001 at 14:40:32 (CET)
Ist schön, mal wieder in alten Gemäuern zu schnuppern. Grüße den gesamten Abiturjahrgang 1998. Allen anderen Schülern wünsche ich eine schöne Schulzeit, - es lohnt sich!
Kerstin Hubrich
Sulzbach-Rosenberg, Tuesday, January 09, 2001 at 15:17:04 (CET)
hiermit moechte ich den djds ein gutes neues jahr wuenschen. ausserdem moechte ich meine ganzen ehemaligen lehrer gruessen. viele liebe gruesse auch an alle vom abiturjahrgang 1999/2000. see you a n j a
anja graf <eMailanja_graf1@gmx.de>
new york, Sunday, January 07, 2001 at 22:14:37 (CET)
hallo ich bin auch auf der Schule und wollte Verena Julia Kristina Jassi und alle die mich lieb haben grüßen! Ciao JULIA
julia <eMailwww.ökosteuer@freenet.com>
Diebis, Sunday, January 07, 2001 at 16:43:16 (CET)
I go to the Notre Dame High School in St.Louis, Missouri, USA. I like it a lot and it's really cool to find out about other SSND schools across the world!
Samantha <eMailnd_2004@hotmail.com>
St.Louis, Saturday, January 06, 2001 at 21:41:25 (CET)
liebe familie. Ich hoffe daß alles gut geht bei euch . Das ist einige Informationen ûber mich: Ich heiße:berch leila;ich habe am ,29,01,1976in kènitra aus marokko geboren. Mein vater ist Rentner und Meine Mutter ist Hausfrau . Von 1982 bis 1988 habe ich die Grundschule besuchen. von 1988 bis 1996 habe ich das Gymnasium besuchen. von 1996 bis 1999 habe ich bei einer familie als Au-pair gearbeitet. von 1999 bis jetzt habe ich in einem kindergarten gearbeitet. daneben lerne ich Deutsch , Ich lerne deutsch in einem Institut seit 6 Monaten . Ich kann die Hausarbeit machen z.B : diewohnung sauber und in ordnung zu halten , wâsche waschen ,bûgeln ,kochen ,putzen , Einkaufen, aufrâumen . Ich kann mit die kinder spielen, mit Ihnen Spazierengehen, betreuen ,in den kindergarten oder in der schule bringen. Meine hobbys sind: sport, reisen,Musik. Ich will gern nach deutschland fahren ,zuerst um Als au- pair arbeiten und um meine deutschkenntnise verbesern und auch um neue sitten Menschen kennenlernen . Ich kann außer deutschsprache Franzosisch. nach Meinem aufenthalt in deutschland môchte ich nach Marokko zurûckfahren und andere stadt besuchen . Bitte senden sie mir ihre fotos so bald wie môglich . vilen Dank und mit herzlichen Grûßen
berch leila <eMailberch4@caramail.com>
kenitra marokko, Thursday, January 04, 2001 at 00:29:11 (CET)
liebe familie. Es freut mich Ihnen sehr diesen brief zu schreiben,um etwas sie ûber mich zu erfahren Ich bin ein Mrokkaniches Mâdchen und ich bin am:08/05/1979.in kènitra geboren.mein vater ist rentner. meine mutter ist hausfrau. Ich môchte gern Ihnen sagen daß ich bereit bin, bei Ihnen einen Aufenthalt von 12 monaten zu verbringen. Ich will auch Ihnen Erfahren daß ich Große Erfahrung ûber kinder und Haushalthabe.Ich habe Am 1988 mein abitur gemacht dann habe ich bei einer familie als au-pair gearbeitet. Ich hoffe gern bei Ihnen als au-pair arbeiten wenn sie einverstanden sien, schicken sie mir so bald wie môglisch Mit Freundlichen Grûßen Ihre houdaBitte schicken sie mir die Bewerbung um zu ausfullen.Antworten sie mir bitte so schnell wie môglich. vilen dank . aziza
aziza eddal <eMaileddal1@caramail.com>
sk tlet marokko, Thursday, January 04, 2001 at 00:19:11 (CET)
Ich will gern in deutschland als au-pair arbeiten denn ich habe Große erfahrungen über kinder. liebe familie. Es freut mich Ihnen sehr diesen brief zu schreiben,um etwas sie ûber mich zu erfahren Ich bin ein Mrokkaniches Mâdchen und ich bin am:08/08/1978.in kènitra geboren. mein vater ist rentner. meine mutter ist hausfrau. Ich môchte gern Ihnen sagen daß ich bereit bin, bei Ihnen einen Aufenthalt von 12 monaten zu verbringen. Ich will auch Ihnen Erfahren daß ich Große Erfahrung ûber kinder und Haushalthabe.Ich habe Am 1988 mein abitur gemacht dann habe ich bei einer familie als au-pair gearbeitet. Ich hoffe gern bei Ihnen als au-pair arbeiten wenn sie einverstanden sien, schicken sie mir so bald wie môglisch Mit iFreundlichen Grûßen Ihre houdaBitte schicken sie mir die Bewerbung um zu ausfullen.Antworten sie mir bitte so schnell wie môglich. vilen dank . houda
houda bounaga <eMailhouda1012@caramail.com>
kènitra 14000, Thursday, January 04, 2001 at 00:11:11 (CET)
Uns ist grad langweilig,...sehr langweilig. Deswegen wollen wir unsere Grußliste auf den neuesten Stand bringen. Wir grüßen auf keinen Fall Lehrer, denn sie erschweren uns nur unser Leben (nicht persönlich gmeint) Also, etz fang ma mal a: Adi, Ane, Arthur, Bale, Basti K, Bea, Benni, Bühler, Charly, Chris, Danii, Dani W, Dani N, Dattl, Desi, Dieter, Dodo, Ellen, Diana, Evi, Flotschi, Fuchs, Jenny, Sandy L, Sandy W, Jocki, Manu, Matzn, Judith, Speedy, Käte, Kleph, Macha, Marco, Marina Claxton, Melly, Michlbichl, Metzger Mirtl, Krisi Mami, Caro Mami u Paps, Müller, Denise, Nobby, Blöda Steve, Ossi, Parky, Rudi, Slörp, BABE, Schmix, Sindy, Spechtl, Steffen, Sven, Teichi, Gebhard Toby, Tommy L, Vanessa, Alex R, Jones, Claudia, Meier Dani, Meier Michl, Pierre, Halu, Andy, Steffi Eckert, Sonja, Werner, Stubi, Marina, Poe, Bong MC, und alle die wahrscheinlich keine Große Rolle in unserem Leben spielen, da sie uns gerade nicht in den Sinn kommen. Also Dere!!!!!!!!!!!
Krisi und Caro <eMailpopesmokesdope@gmx.de>
Vilseck, Wednesday, January 03, 2001 at 16:43:10 (CET)