Gästebuch 2002


Ich wünsch da G7c an guten Rutsch ins neue Jahr und daaanke für die vielen Geburtstagsgrüße. Schönen Gruß auch an Frau Ewert, da Jule, Denise, Sarah, Caro, Marre, Lisa, Andrea und allen, die sich sonst noch angesprochen fühlen.
Jessy <eMailjez.buesser@web.de>
Su.-Ro., Monday, December 30, 2002 at 15:36:30 (CET)
Hallo was soll ich schreiben? Die Weihnachtskonzerte waren sehr witzig. Des mit den Gummibärchen war net soo witzig aber naja des is dann scho wieder gworden. viele grüße an die G7c. Besonders an: Anja + ihren geliebten Dietrich den Gnom. An mei Cousine Sandra. An Kallwass, Mölner Gisela und Leo!
Saskia
Amberg, Sunday, December 29, 2002 at 17:33:17 (CET)
komm grad ausm Konkret, habts echt hübsche Mädels da, in da 10. und so
gruß and Marei!

GMG_Gött
Amberg, Sunday, December 29, 2002 at 04:05:48 (CET)
Hi alle aus der G7a!
Ich möchte besonders die Geli und die Alex grüßen, weil sie neben mir sitzen. Aber ich grüße auch den Rest der Klasse sehr herzlich! Ich hoffe, das Christkind hat eure Wünsche erfüllt. - Einen guten Rutsch!
Eure Astrid

Astrid Ringeisen
Amberg, Sunday, December 29, 2002 at 00:13:53 (CET)
Hallo wie geht es euch
Sandra Reichelt <eMailkarl-reichelt@freenet.de>
Friday, December 27, 2002 at 20:29:27 (CET)
Ich hab leider noch vergessen die Amelie die Kristin und die andrea zu grüßen.
Julia N.
Amberg, Friday, December 27, 2002 at 17:55:19 (CET)
Hi leute! Ich möchte die G7c grüßen, vor allem: Juli, Saskia, Nina, Krissi, Cathi, Kristin,...
Carolin <eMailCarolin_Irlbacher@web.de>
Amberg, Tuesday, December 24, 2002 at 23:18:32 (CET)
Hi Leute! Ich wünsche der ehemaligen G8b, der jetzigen G9b und den Schulsanitäterinnen ein frohes Fest, besinnliche Stunden und natürlich viele Geschenke. Noch schöne Ferien!!
Esi <eMailthessa13@gmx.de>
Su. - Ro., Tuesday, December 24, 2002 at 18:45:08 (CET)
ich gruesse die ganze R 10a. ich bin echt froh, dass wir ferien haben. ach ja frau lindner, wie wars na beim ski fahren. hoffentlich haben sie sich nicht verletzt. Pam
Pamela Schueller <eMailpamela400@gmx.de>
Sunday, December 22, 2002 at 20:12:46 (CET)
Hallo ich möchte die G7c grüßen, besonders aber die Jessy, Caro, Sarah, Nina, Kallwass, Saskia, Tammy und Soja. Außerdem noch die Kathi, Mimi, Susi, Steffi und die Maike.
Julia N.
Amberg, Sunday, December 22, 2002 at 13:16:29 (CET)
hallo alle zusammen! ich wollte euch alle mal gruessen die die mich halt kennen! und nen lieben gruss auch an alle lehrer die mich kennen! und herr renner nicht vergessen: weihnachten wirds! ich bin zur zeit im urlaub in amerika und ich muss sagen beim 15 grad und sonnenschein laesst es sich leben! gruesse ins kalte amberg! MFG nina
Nina <eMailnina_crazy@web.de>
Amberg! im moment amerika!, Friday, December 20, 2002 at 21:14:22 (CET)
Hi Leute! Ich hab' ja ganz vergessen, euch ein gutes neues Jahr zu wünschen! Dann soll ich noch von Kristin sagen: Ein schönes neues Jahr der ganzen Klasse und ganz besonders grüßen möchte sie Nudelchen und ihre eigene große Schwester (Sie hat nähmlich kein Internet und hat deshalb mich angerufen!)
Andrea
Hahnbach, Friday, December 20, 2002 at 18:06:35 (CET)
Hi Leute! Ich wünsche allen aus der G7c Frohe Weihnachten und wunderschöne Ferien! (Den Lehrern natürlich auch!) Ganz doll grüßen möchte ich noch die Floh, So, Chrissi, Tammy (ich hab's richtig geschrieben!), Magdi und zum Schluss das Burzeltagkind Jessica (Nochmal alles, alles Gute!) Bis in ca. 2 Wochen!!! Eure
Andrea
Hahnbach, Friday, December 20, 2002 at 17:44:16 (CET)
Hi! Frohe Weihnachten an die ganze G 7c, vor allem an das Geburtstagskind JESSY! Und an Amelie, Sarah, Verena und an Anja! Ciao eure Denise!
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
hirschau, Friday, December 20, 2002 at 11:43:08 (CET)
HI! Ich grüße alle aus der G7c. Vor allem Cathi, Anja, Verene, Carina, Sassi, Jule und alle die mich kennen. Einen ganz lieben Gruß auch an meine 2 Cousinen Franzi u. Martina
Chrissi
Schnaittenbach, Thursday, December 19, 2002 at 13:17:38 (CET)
Hi, ich sitz grad im Computerraum 2 und hab PTV. Ich hoffe das alle die Grüße empfangen haben. An ALEX: Ich weiß noch nicht ob ich heut wieder rein komm. Kannst mich aber trotzdem grüßen. Tschüssi Cathrin
CATHRIN
Schnaittenbach, Thursday, December 19, 2002 at 13:17:28 (CET)
Die zwei aus der dritten Reihe grüßen aus der vierten Reihe, Jeanette B. und Sarah C. (ihr schaut ganz toll aus!) (besser als die richtigen)
Die zwei von der dritten Reihe
momentan in Amberg, in der DJD Schule, Thursday, December 19, 2002 at 10:15:43 (CET)
Ihre Schulwebseite ist sehr gelungen, wir sind begeistert von dem tollen Aufbau. Frohe Weihnachten und viele Grüße Brigitte Dippold
Brigitte Dippold <eMailDippold.rs.hoes@t-online.de>
Höchstadt/Aisch, Thursday, December 19, 2002 at 08:24:07 (CET)
Hi , grüße nochmal die Chrissi die mich auch gegrüßt hat :-))) Dann muss ich noch aus der 7a die Alex, Astrid, Stanzi und die anderen grüßen. Natürlich auch nochmal unsere Klasse G7c :-))))))) ...und Frau Ewert und Hr Renner. Grüßen sie ihre Frau und Alexander von mir. Sonst gibts zur Zeit nix mehr ciao Cathrin
Cathrin <eMailakaiko@addcom.de>
Schnaittenbach, Wednesday, December 18, 2002 at 16:45:42 (CET)
Hi! Ich grüße alle aus der G7c, vor allem Cathi, die sich grad eben eingetragen hat, Anja, die endlich mit ihrem didi glücklich werden soll,Verena, Sassi und Lisa.Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien!!!!! Also Tschau
Chrissi
Schnaittenbach, Wednesday, December 18, 2002 at 14:23:25 (CET)
Hi Leute, ich bin´s noch mal.Ich wollt auch alle aus der G7a die mit in Latein sind grüßen.Natürlich auch nochmal die Mädls aus der G7C!!! Wollt auch mal sagen ,dass es auf der Westlifesite voll toll ist. O.K.,das wars dann schon und tschüss Cathrin
Cathrin <eMailAkaiko@addcom.de>
Schnaittenbach, Monday, December 16, 2002 at 17:47:06 (CET)
Hallo ! Grüße die ganze G7c und Frau Ewert. Besonders grüße ich Biggi, Krissi, Chrissi, Sonja ,Magdi, Isi und Carina.Naja, dann muss ich wohl noch die Anja grüßen:-)) Fand den kreativen Abend auch voll geil und freu mich auf den 2. und vielleicht 3. . NAja ,des wars dann auch scho und ich geh jetzt wieder zur Westlife Homepage Ciao Cathrin P.S. Grüße alle die mich kennen
Cathrin <eMailAkaiko@addcom.de>
Schnaittenbach, Monday, December 16, 2002 at 17:24:17 (CET)
hallo!Ich grüße die ganze G7a! Besonders assi, geli, simi, nadine, sandra, jassi, sandra, kathrin, caro, julia, lulu, lisa, franzi, alex, patti, carmen, romina, lisa, anna, unseren star stanzi, natürlich die kerstin, anni, caro, miriam, sonja, marina, juliane, micha und chrissi! Dann noch viele grüße an (fast) alle unsere lehrer und alle die mich kennen! P.S.: micha und juliane! Reist´s euch mal zamm und vertragst euch wieder!
manu <eMailpeter.domanits@t-online.de>
ensdorf, Sunday, December 15, 2002 at 12:48:10 (CET)
Servus!Ich grüße sie ganze G8a(Gwendo,Blondlöckchen,Claudi,Steffi und Sanny) Natürlich auch unsere ganzen lehrer!
Nicki
Poppenricht, Saturday, December 14, 2002 at 17:43:05 (CET)
Hallo Herr Renner, also ich möcht mich für Ihr Foto von Ihrem kleinen bedanken. Der schaut da richtig süß aus. Ich hoff, dass Sie mein Gedicht auch aufheben und sich es aufhängen. Hehe. Keine Angst ich dichte schon noch weiter. Gruß Lea
Bieber Lea <eMaildreadloeckchen@web.de>
Im Wolfenland, Saturday, December 14, 2002 at 17:42:34 (CET)
Danke für eure tolle Internetseite, ohne eure Interpretation wäre ich warscheinlich an dem Buch Schlafes Bruder gescheitert.
Laura <eMailKeil.laura@gmx.de>
Nürnberg, Friday, December 13, 2002 at 17:51:01 (CET)
Warum ist diese Andrea Röbl so früh gestorben?

Nähe Amberg, Friday, December 13, 2002 at 16:37:59 (CET)

Um weiteren Anfragen dieser Art vorzubeugen: Unsere Realschulabsolventin Andrea Röbl ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Alle, die sie kannten, sind traurig über diesen Verlust.
Die Gästebuch-Redaktion

Hi! Ich wollt' nur noch mal die So und die Kristin grüßen, weil sich die Gummibär so nett bedankt hat und bei der Floh da tut's mir wegen der Kugel leid!Nochmal ein ganz dickes SORRY und ich seh euch dann am Montag!
Andrea
Hahnbach, Friday, December 13, 2002 at 16:33:48 (CET)
Hi ihr, also ich grüß jetz mal ein paar Leute die ich ganz lieb hab, aber ich tuh sie ständig ärgern, also des wären mal die SusiI, die Julie, die Linda, die Andy und die Krissy. Dann grüß ich noch die letztes Jahr von uns gegangen sind aber noch an der Schule sind. Des wären die Marre und die Susi II. Ich hoff, euch geht´s gut. Dann grüß ich noch die jenige die uns ganz verlassen hat und jetz arbeitet, des wär die Lilli. Dann grüß ich noch meinen kleinen großen Schatz, den Holly, weil ich den so lieb hab. Und eins noch Leute, alle, die die Andrea Röbl gekannt haben, bitte vergesst sie nicht, sie war eine der Personen, die es nicht verdient haben, so früh zu sterben.
Bieber Lea <eMaildreadloeckchen@web.de>
in der Großstadt Wolfsbach, Wednesday, December 11, 2002 at 15:25:04 (CET)
Herzlichen Glückwunsch an die Schülerinnen, die heute die Aufnahmeprüfung für den SchulSanitätsDienst bestanden haben: Franziska, Michaela, Christina E., Claudia, Christina D., Julia M., Nicole, Stefanie, Julia G., Dorothee, Sandra und Juliane! Herzlichen Dank an die Verletztendarsteller für ihre Arbeit in eisiger Kälte!
Thomas Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Tuesday, December 10, 2002 at 21:59:22 (CET)
Hi!! Ich grüße alle aus der G8a!!! Lulu, Elke, Biggi, Krissi, Sabi, Jasi, Sophie, Bloudy, Flitt., Buuusch, S.-Mare, ...
Betti
Obersteinbach, Tuesday, December 10, 2002 at 16:44:58 (CET)
hallo liebe alte schule! hätte es nicht für möglich gehalten - aber die schulzeit ist doch eine sehr angenehme! denn im studium ist es doch irgendwie ganz anders...ach ja, hr. ringeisen: sie hatten tatsächlich recht - richtiges zitieren ist wirklich unentbehrlich! lerne zur zeit seit zwei wochen in einem seminar nichts anderes als "wie zitiere ich was richtig" :-)!wünsche all meinen "alten" Lehrern und natürlich mitabiturientinnen eine schöne weihnachtszeit!
julie <eMailJulia.Graf@stud.uni-regensburg.de>
Tuesday, December 10, 2002 at 15:04:22 (CET)
Ich hab noch was vergessen: Ich grüße noch ganz doll die JULE!
Marina
Amberg, Sunday, December 08, 2002 at 19:59:06 (CET)
Ich Grüße alle Schülerinnen aus der G7c und unsere Deutschlehrerin Fr. Ewert. Ich fand den " Kreativen Abend " voll cool. Ich freue mich schon, wenn es einen 2. solchen Abend gibt!
Marina
Amberg, Sunday, December 08, 2002 at 19:56:49 (CET)
Hallo Leute!!! Hab mal wieder bei unserer Homepage vorbeigeschaut. Sie gefällt mir immer noch. Winterliche Grüße an die R8a!!! Bis Montag und lernt mir gscheit Physik!!!
Anja <eMailanja.waechter@freenet.de>
Gebenbach, Sunday, December 08, 2002 at 14:10:39 (CET)
Hi Leute!!!Wie gehts wie stehts??Ich wollt nur kurz die G6c grüßen aber besonders:Elena,Leni,Kathi,Jula,Conny Bartsch,Mone,Anna und Claudi!!Aber auch:Frau Lindener!!,Frau Seel,Frau Decker Herrn Ackermann und Herrn Harberl!!Also dann nicht vergessen immer schön reläxx bleiben. Elli!!!!
Elli <eMailsgruber@vr-web.de>
Theuern, Saturday, December 07, 2002 at 16:01:02 (CET)
also eins wollt ich schon mal sagen! WEIHNACHTEN WIRDS!!! es sind nur noch 18 Tage dann kommt der Weihnachtsmann!schöne gruße an alle die mich kennen! und natürlich an die liebe annabelle schorr und die liebste iris schopper aus der G10a und die Michaela Abt aus der R9a soll sich mit der Ramona Pickl auch mal ganz herzlich gegrüßt fühlen! =) nina
Nina <eMailnina_crazy@web.de>
Amberg city, Friday, December 06, 2002 at 17:37:03 (CET)
it's snowing here.
Andrew Peterson <eMailagpeterson@ameritech.net>
Pontiac, Friday, December 06, 2002 at 16:37:48 (CET)
Hi!!!! Schöne Grüße an alle aus der G8a (Lulu, Elke, Biggi, Krissi, Sophie, Jasi, Sabi, Steffi, Anna, Buusch, Flittchen, Schuppenmare, Bloudy Mary, ...)
Betti
Hirschau, Thursday, December 05, 2002 at 16:33:46 (CET)
Schönen Grüße an alle die dieses lesen! Ciao Dani&Karin
Karin&Dani <eMailpfab_karin@web.de>
Amberg, Thursday, December 05, 2002 at 12:58:30 (CET)
Erstmal Hallo! Ich wünsche allen aus der Klasse G7c viel Glück in der Englischschulaufgabe! Ganz besonders grüßen möchte ich Kristin, Magdalena, Sonja, Elisabeth, Christine und die kranke Sahra (Hoffentlich Morgen wieder gesund)!
Nudel < >
Hahnbach, Wednesday, December 04, 2002 at 18:14:23 (CET)
Hallo! Weiß jemand von euch, ob die Frau Nikolaus auch noch zu uns in die 9. Realschule kommt?
R9 <eMailR9>
Amberg, Wednesday, December 04, 2002 at 17:22:19 (CET)
Servus an alle aus der G7c fand den Gedichteabend auch ganz cool! Haben wir echt gut zam grigt. grüßen könnt ich a no wen is ma grad so eingfalln aber wen die Sabi die Kallwass die alte Schesen Nina die Gisela die Wakelpuppen in unseren Klassenzimmer noch a paar Lehrer Frau Ewert, Herr Rösch usw. Also pfids eich God
Saskia <eMailsaskiasteinl@freenet.de>
Amberg, Tuesday, December 03, 2002 at 20:00:08 (CET)
Hi G7c, Fr. Ewert und Co.! Wir fanden den "Kreativen Abend" voll cool und würden so etwas gerne wieder machen. Besonders grüßen möchten wir Stefanie Weiß aus der R7? ! :-)
Andrea Weber und Kristin Grüneich
Hahnbach und Amberg, Tuesday, December 03, 2002 at 17:01:48 (CET)
Hallo!!! Meine Eltern und ich fanden den Abend auch ganz toll. Grüße die ganze G 7c und Fr.Ewert.
Sabrina Gebhard <eMailSabrina.Gebhard@gmx.de>
Hahnbach, Tuesday, December 03, 2002 at 14:57:23 (CET)
...Ich grüße natürlich auch unsere Lehrer. Besonders Herrn und Frau Ringeisen, Herrn Rösel, Frau Schießl und Frau Ewert.
Krissi
Monday, December 02, 2002 at 20:08:40 (CET)
Hi alle zusammen, wie gehts denn so? Hi Sophie, Jasi, Sabi. Grüße an euch und die anderen aus der Klasse G8a. (Betty, Lulu, Schuppenmare, Buuuuusch, Bloody Mary, Flittchen und Red Cap)Des wars glaub ich. HEAGGDL.
KRISSI <eMailkrissimail@web.de>
Ebermannsdorf, Monday, December 02, 2002 at 20:04:59 (CET)
Sehr geehrte Leser dieses Gästebuchs,
aus aktuellem Anlass weise ich auf die Homepage hin, die wir eigens zur Begleitung unserer Aktion "SOS - Retten Sie die katholischen Schulen Bayerns" eingerichtet haben. Hier gibt es weitere Informationen dazu: www.sos-ksb.de.

Peter Ringeisen <eMailmail@ringeisen.de>
Amberg, Sunday, December 01, 2002 at 01:16:14 (CET)
Vielen Dank an die Schülerinnen und Eltern der Klasse G7c für die Mitarbeit und Teilnahme an unserem "Kreativen Abend" an der Schule. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Grüße Sabina Ewert
Sabina Ewert <eMailsabina.ewert@web.de>
Amberg, Friday, November 29, 2002 at 20:50:55 (CET)
Hi!! Ich grüße gaaaaanz lieb die Klasse G6c!!! Vor allem:Anna,Cori,Bekka,Conny,Elli,Geisel,Kern und meine Lehrer/innen:Frau Decker,Frau Bittner Frau Lindner,Herr Künstler und Herr Hirblinger. Hab meine Klasse ganz doll lieb!!!!! Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
Amberg, Friday, November 29, 2002 at 14:10:41 (CET)
Hallo liebe alte Schule! Jetzt ist mein Abi schon 4einhalb Jahre her, nicht zu fassen, dass es immer noch so ein bisschen Heimweh nach der Schule gibt, wenn man sich die Seite so anschaut. Nach einem Weg voller Um- und Irrwege studier ich jetzt Realschullehramt Deutsch/Geschichte und denk ganz oft an die liebe Frau Scheffer bzw. Fischer, die mir wirklich Deutsch noch viel näher gebracht. Vielen Dank und ganz liebe Grüße an sie - bitte ausrichten! Ciao, Conny
Conny Häusler <eMailconnyhaeusler@gmx.de>
Regensburg, Friday, November 29, 2002 at 09:10:56 (CET)
Hi an alle!Ich grüße die G8a und unsere Lehrer!Sophie,Krissi,Sabi gaaaaaanz besonders lieb!!Heggggggdl!ich fand des voll cool dass wir in Englisch Ice Age angeschaut haben!hoff machen sowas nochmal!bis dann Jasi
Jasi <eMailJasi6@west.de>
Amberg, Wednesday, November 27, 2002 at 16:31:50 (CET)
Hey! Nice site. If you are ever in Las Vegas let's play golf. Teresa_James36@hotmail.com.
Las Vegas Golf <HomepageLas Vegas Golf>
Las Vegas, Wednesday, November 27, 2002 at 08:16:02 (CET)
hi, hab mir gedacht ich muss auch mal wieda ins gästebuch reinschreibn. ich grüße anz doll die biggi, lisi, hanna, anna, judith, mimi, laura, und natürlich meine carina! bye bye andi
Andi <eMailsunmaus@gmx.net>
Hahnbach, Tuesday, November 26, 2002 at 16:10:54 (CET)
hiho alle zusammen ich grüße erstmal aus der G8a die krissi,jasi u sabi!dannoch unsere helden die bloody mary,flittchen.lulu(=ihr wißt scho),red kap,schuppenmare,buusch ich glaub jetzt hab ich alle! und natürlich unseren lieben herrn ringeisen! Also cu
Sophie <eMailsophie.haeberl@lycos.de>
Freudenberg, Tuesday, November 26, 2002 at 15:56:39 (CET)
HI, bekky elena cori friedschn angie kernie anna claudi melli rini geiselberger bini mone ... danke für die schöne zeit - bisher! des heist nix aber ich will mich einfach bedanken das ihr mich die ganze zeit aushaltet. könnte ich bestimmt nie! also servus ciu bis bald und hegdl
Conny von der G6c
Rieden, Sunday, November 24, 2002 at 18:08:31 (CET)
hallo zusammen! Ich grüsse alle meine mädels der ehemaligen R10b. Vor allem Judith Schimpke, Judith Kölbl, Karolin Hollweck, Carolin Sobotta, Kathrin Lehnerer, Jennifer Reinhardt, Cindy Wenz, usw. Natürlich auch Frau Tröster, Herrn Hilgard, Frau Binder, Frau Weber (ich hoffe ich sehe sie bald wieder-hätte nämlich eine erfreudige Nachricht für Sie), Frau Koller, und alle die ich nicht mit angefügt habe!!!! Ich vermisse euch alle sooooooo sehr. Am liebsten würde ich wieder zu euch in die Schule kommen und lernen, "aufpassen", Käsestangen essen was das Zeug hält. Ein kleiner Tip für alle Schülerinnen: Genießt und schätzt die Schule- DAS IST DIE SCHÖNSTE ZEIT IN EUEREM LEBEN!! HEAL, Küsschen
ehemalige R10b Schülerin 2001/2002
Su-Ro, Wednesday, November 20, 2002 at 21:15:00 (CET)
Hi Leuts, wie gehts?...Hallo Herr Ringeisen, ich freu mich schon auf morgen (Ice Age) ... Ach ja: Ich grüße Jasi, Sabi, Sophie, Sabi und aus der Klasse über unserem Klassenzimmer [die, die immer so laut trampelt:-)] die Susi!! HEGDL Eure Krissi G8a
Krissi <eMailkrissimail@web.de>
Ebermannsdorf, Wednesday, November 20, 2002 at 18:38:08 (CET)
Heute bin ich beim Surfen im Internet auf der Homepage meiner ehemaligen Schule gelandet.Ich habe 2001 mein Abitur an eurer Schule gemacht. Mittlerweile studiere ich Lehramt Realschule im 3. Semester in Regensburg und es macht sehr viel Spaß! Ich möchte alle Lehrer, Schüler und ehemaligen Schüler grüßen, die mich noch kennen! : )
Carola Dürr <eMailCarola.Duerr@stud.uni-regensburg.de>
Wednesday, November 20, 2002 at 18:29:15 (CET)
hi ihr,ich wollte nur ganz schnell wen grüßen und noch a bissl was dazu sagen: also grüßen möchte ich ganz gern die ganze R6b vorallem Meli,julle,jessy,sabrina,tina usw.und aus der R6a Theresa,romina,kerstin,julia,verena,usw.ich glaub ich hab noch wen vergessen!!!aber die ich vergessen habe grüße ich auch noch ganz doll.achja was ich noch sagen wollte:ich find es echt klasse das ich (+freunde) und meine freundinnen uns etz so gut mit welchen aus der R6a verstehen.ihr seid echt voll nett.*euchmalganzfestknuddl* das wollte ich nur mal sagen weil ich es einfach schön finde. also ich hör dann mal wieder auf. ciaoi eure claudi aus der R6b!!!!! Hab euch alles ganz doll lieb. *knuddl*
Claudi
Ebermannsdorf, Tuesday, November 19, 2002 at 23:12:52 (CET)
Liebe Andrea Röbl, du wirst mir sehr fehlen, was mit dir passiert ist, hat uns alle total getroffen, ich hoffe du hast jetzt ein schönes leben, Ich vermisse dich.
lea
Tuesday, November 19, 2002 at 12:22:05 (CET)



Liebe Andrea, auch wenn Du das jetzt nicht mehr lesen kannst, möchten wir uns bei Dir bedanken, dass du eine so gute Freundin warst. Du hast uns bei all unseren Problemen geholfen, egal ob es Dir selbst schlecht ging oder nicht. Wir werden Dich niemals vergessen und hoffen, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist.
Warum musstest du nur so früh sterben???
In ewiger Freundschaft
Barbara und Julia

Barbara und Julia
Amberg, Sunday, November 17, 2002 at 19:24:47 (CET)



hi ihr djds´ler!wie ich sehe hat sich an meiner alten Schule nichts geändert!ich habe 2000 den Realabschluß an dieser schule gemacht! hab gehört Frau Preuß liebt ihr Rechnungswesen imma nu so... Naja zumindest hat man von Ihr was lernen können und so wie es wir überstanden haben werdet auch ihr es schaffen!vielleicht lesen die Lehrer (nicht nur Herr Ringeisen) auch mal in diese Seiten rein! und dann möchte ich Herrn Reber und Frau Preuß grüßen die sich vielleicht noch an mich erinnern können! Ansonsten liebe Grüße ans Mädl Vanessa L.
sonnja
Wolfsbach, Tuesday, November 19, 2002 at 10:05:26 (CET)
Hallo! Ich möchte meine "alte" Klasse, die Ex- G8c (jetzt G9b) grüßen, besonders aber die Karin und die Susi. :-) Dann grüß ich noch meine "neue" Klasse, die G9c und die Sabrina. *g* Zum Schluss noch viele Grüße an Christina, Nadine, Edith und Astrid! Bis Bald! Eure Clarissa (Christina)
Clarissa Lang <eMailchristinas_mail@web.de>
Hirschau, Saturday, November 16, 2002 at 22:00:30 (CET)
Hi,an alle ,die mich kennen,besonders an die G7c, wünsche ich schöne Grüße. Wir sind echt eine gute Klassengemeindschaft.Heute Abend gehen einige auf Franzy`s Party, die wird bestimmt voll cool :-) Hiermit will ich Franziska auch noch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Glück in der Liebe und Gesundheit!!!! *g* Eure Denise (Bussibär) Hab euch ganz doll lieb!!
Denise Birner <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Saturday, November 16, 2002 at 15:57:52 (CET)
Hi wie gehts? ich grüße aus derR7a:Kathrin,Sabi,Lisa,Alex,Steffi, Luise und die Geiti natürlich auch den rest der Klasse! Außerdem grüße ich noch meinen Schatz, Martin und meinen Cousin Andreas Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb by
Tanja
Rieden, Saturday, November 16, 2002 at 12:21:22 (CET)
Hallo ihr alle aus der djd und an alle die das lesen.grüße an die R7a besonders an:mone,steffi,luise,alex,tanja und kati.tschausen und bis irgendwann Kathrin
Kathrin
Rieden, Saturday, November 16, 2002 at 12:17:30 (CET)
Hallo Herr Rösch, ich finds echt super dass sie sich um unsere Pflanze kümmern. Ich grüß auch alle vom Sani Dienst und natürlich unseren SCheeeeef. Simone
Simone
Amberg, Friday, November 15, 2002 at 19:12:44 (CET)
Hi Mädels! Ich grüß ganz herzlich die G9c und die ehemaige G8b. Und natürlich gratulier ich Herrn Renner auch zum Familienzuwachs!!!! Mone
Mone
Amberg, Friday, November 15, 2002 at 18:50:19 (CET)
Wir gratulieren Herrn Renner, dem stolzen Vater, zum Zwergerl.
Christina und Steffi <eMailsilbermond@haefft.de>
Amberg, Wednesday, November 13, 2002 at 12:51:27 (CET)
Herzlich Grüße aus Lauf an mein Lieblings-Cousinchen Esi, auf die ich ganz doll stolz bin, weil sie jetzt Schulsanitäter ist. Viel Glück für deine Mathe-SchA heute. Naja, bis du das hier gelesen hast wird's eh schon vorbei sein. Aber wie ich dich kenne hast du bestimmt fleißig dafür gelernt. Ich weiß garned ob die Hanni auch auf dieser Schule ist, aber trotzdem möcht ich auch sie ganz doll grüßen; ist schließlich mein Lieblings-Cousinchen Nr.2 =o) Ganz liebe Grüße auch an Susi/Fussi/wieauchimmer. (Kuchen grüßt Krümmel ;o) Ich hoffe man sieht sich mal wieder! ciao, Michee
Michee <eMailmichee@web.de> <HomepageDrei Mäuse und ne Katze>
Lauf, Monday, November 11, 2002 at 01:55:32 (CET)
Grüße an alle, die mich kennen!
Nina <eMailcrazy_nr@hotmail.com>
Amberg, Thursday, November 07, 2002 at 22:41:06 (CET)
hi ihr süßen! ich möcht als erstes mal die g8b von 01/02 grüßen, vor allem die letzte Reihe. also claudi, fränzl, stinga, mary, tina und micha. und meine neue klasse, die g9c! nicht zu vergessen die neukirchner, mein hüftwurfopfer Magda und das süße glänzchen jojo. also, hab euch alle ganz mega super krass doll lieb. eure liebe, süße, nette, wunderschöne ANNA
Anna <eMailzarteVersuchung@web.de>
Industriegebietsmetropole Neukirchen, Wednesday, November 06, 2002 at 17:17:24 (CET)
hi ihr alle. jetzt sind die ferien scho wieder rum. schade schade schade! naja weihnachten kommt ja auch bald. viele grüße an judith hanna anna andi und die die ich jetzt vergessn hab. bye eure lissy
lissy <eMailschnudel14@gmx.de>
amberg, Sunday, November 03, 2002 at 18:56:07 (CET)
Hallo Christina! Wie hat's dir beim "Tag der offenen Tür" von Kolping gefallen? War ganz lustig! Mirj
Mirj
Amberg, Sunday, November 03, 2002 at 14:45:39 (CET)
Tach Leude! Ich denk es is mal wieder Zeit die beste Klasse von 01/02 zu grüßen! Und zwar die G8b! Ich hoff mal dass es euch besser geht,als Kathrin, Nico, Esi und mir! Außerdem grüß ich nochmal extra die Anna, Franzi, Micha, Mary, Tina und Stinga! Und zuletzt noch die coolen Neukirchner! Nämlich den Kampfzwerg Magda, die Jojo, die Sabi und nicht zu vergessen, meine liebe Schwester, die Moni! Hab euch alle lieb! Eure Claudi
Claudi <eMail_RASTA_@web.de>
Sunday, November 03, 2002 at 13:46:21 (CET)
Danke! Danke für den unheimlich gut gemachten Zugang zu Schlafes Bruder von Herrn Ringeisen. Hat mir sehr geholfen. Lieber Gruß: Katharina
Katha Sauer
Kitzingen, Sunday, November 03, 2002 at 12:58:00 (CET)
Die Homepage finde ich echt supertoll! Noch ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben unser Klassenzimmer,A35, so zu gestalten wie es jetzt ist.Tschüüüs!
Franzi
Wednesday, October 30, 2002 at 10:06:54 (CET)
Hallo! bussi an die susannte, die kellerische, die krissi, die danielta, die missy, die eli und die börni!! dann noch die hölle und die bettina. und noch meine jojomaus die etz leider nimmer da ist - auf der schule mien ich, HEGGGGDL!!!! Euer (das) Julschen S C H M A T Z
Julschen <eMailunwichtig>
weltkaff, Monday, October 28, 2002 at 21:07:15 (CET)
Ich möchte die G7a grüßen.Ihr seid die besten! Noch viele Grüße an Lisa Messer!
Franziska Sandner <eMailfranziska.sandner@gmx.de>
Amberg, Sunday, October 27, 2002 at 16:35:44 (CET)
Hallo!Liebe Grüße an meine Freundinnen : Jessy,Jule sch.,Lisa,sarah,marina,... Auch an Herrn Renner und an alle anderen nette lehrer.
Denise <eMaild.birner@t-online.de>
Hirschau, Sunday, October 27, 2002 at 11:58:21 (CET)
Viele liebe Grüße an die G7c dieses Jahres 2002. Ich grüße Franzi,Chrissi,Anja,Lisa,Isi,Magdi und Steffi: Herr Renner´und Frau Hartmann sind voll coole Lehrer!
Verena Rauch
Obersteinbach, Saturday, October 26, 2002 at 18:04:13 (CEST)
Hallo liebe G 7a ! Ich finde unser Klassenzimmer echt voll cool! Und vor allem den Wettbewerb, wer das tollste Klassenzimmerhat. Ich grüße alle Lehrer und Lehrerinnen der Klasse G 7a. Ganz besonders grüße ich noch Anna, Julia, Alexandra, Simine, Nadin, Caro, Astrid, Geli, Simone, Jasmin, Sandra, Carmen, Romina, Patricia, Sophia, Manuela, Lisa, Franziska, Julia, Caro, Lisa, Anna, Stanzi, Kerstin, Anni, Miriam, Sonja, Annette, Bekka, Tini, Claudia, Crissi, Micha, Christian, Franzi, Ruth, Nina, Dominik, Marina und meine große Schwester!. Und noch ein ganz großes Lob an die Macherinnen unserer tollen Schülerecke.
Louisa
Amberg, Friday, October 25, 2002 at 19:09:08 (CEST)
hi kathi! alles liebe und gute zum burzeltag! hab dich lieb!
momo <eMaildraumur@myday.cc>
amberg, Wednesday, October 23, 2002 at 08:36:35 (CEST)
hallo, wollt nur der Julia Hö. aus der K12 schöne Grüße ausrichten, vielleicht liests ja auch wer der's ihr sagen kann :-). Bis denne.
T <eMailTP@web.de>
V, Monday, October 21, 2002 at 22:01:12 (CEST)
Hey, viele Grüße an die G8a (mit ein paar Ausnahmen)!Die Deutsch war doch gar nicht so schlimm, oder? Besonders süße Grüße an Anja, Niki, Gwendo und Sanny(G8a) und natürlich an mein Schnuckiputzi JENNY(r7a)! Und meine Schwester Jana soll nicht immer sagen, dass alles immer soo peinlich ist!
Julia
Ebermannsdorf, Monday, October 21, 2002 at 17:25:15 (CEST)
Moin, moin :) Will mal wieder ein paar Grüße an den Abi-Jahrgang 2001, Fr. Seel, Hr.Ringeisen, Hr.Pfister, Hr. Lösch und alle, die mich vielleicht noch irgendwie kennen, loswerden! Mittlerweile studier ich jetzt das 3.Semester Medieninformatik und auch wenn es teilweise verdammt hart is, bin ich froh hier in Hamburg gelandet zu sein :) Also, Mädels traut euch aus Bayern raus - der Norden is auch ganz schön u. die Fischköppe beißen nich ;) Viele Grüße aus dem hohen Norden - Kerstin :)
Kerstin Eitner <eMailnorth_light@gmx.de>
Hamburg, Saturday, October 19, 2002 at 21:07:27 (CEST)
Also, den Artikel übers Ramadama find ich ja besonders gelungen! Wer des auf dem unteren Foto wohl is? Kenn ich net... viele Grüße von hier nach dort! Babsi
Babsi M******** <eMail-ronja-@web.de> <Homepagemy homepage>
Am Berg, Friday, October 18, 2002 at 16:45:55 (CEST)
hi old g8b und new g9c!also von den alten will ich die claudi,die tina,die mary,die tinki,die micha,die kathrin und die mimi grüßen.und von den neuen die jessi die jasi die marion und natürlich die fränzl!und aus neukirchen die magda und die jojo!und von den lehrern die fr.lindner,die übrigens eine voll coole klassenlehrerin ist*g* und natürlich den hr.renner,der sich immer um alle sorgt*g*!also viel glück,spaß und was auch immer im neuen schuljahr,eure anna
Anna <eMailLittleDevil130@uboot.com> <HomepageAnna>
Newchurchen, Wednesday, October 16, 2002 at 15:07:08 (CEST)
Tach auch. Prima seite habt ihr euch zusammen gebastellt, besonders der teil mit Robert Schneider. ich geh in die 13te eines technischen Gymnasiums und muss ein referat über Schneider halten, hat mir sehr geholfen. Besten dank! Wer lust aht kann mir gerne mal schreiben, addy habt ihr ja. also beste
Jan <eMailJan.msc@gmx.de>
Emsland, Tuesday, October 15, 2002 at 14:52:55 (CEST)
Hi! Es ist wirklich WICHITG!!!! Ich suche jemanden der die July aus der R9b kennt!!!!! Bitte per E-Mail melden oder hier ins GB schreiben...Muss doch jemanden geben der sie kennt und was von mir ausrichten kann oder? Ist echt dringend, brauche dieses Buch weil ich das auf meiner Schule vorstellen möchte! Bis denn
Caro <eMailImpulse23@gmx.de>
Stade, Tuesday, October 15, 2002 at 14:33:21 (CEST)
Hi to you and your guests. Having just had lasik eye surgery I can see what a great job you've done here. I recommend laser eye surgery to anyone. I swear by laser surgery and/or lasik surgery if you need that. I thought you'd like a little verbal communication on this point. Great job!!!
Cynthia Lasik <HomepageCynthia Lasik>
Portland, Tuesday, October 15, 2002 at 07:33:42 (CEST)
servus an alle wie geht es euch denn so? der conny gefällt es rießig hier. hab euch ganz doll lieb besonders: bekky elli und anna-lena frietschen und sonst alle die wir vergessen haben also haberdere an alle djdg-ler !!!!!!!!!!
cornelia und lena
rieden, Monday, October 14, 2002 at 16:18:20 (CEST)
Viele blumige Grüße an die ehemalige beste Klasse : die G8b Supi liebe Grüße besonders an Esi,Nico,Kathrin und Mimi, von denen wir jetzt leider getrennt sind. Schnief!!! Fussi
Susanne Kohl <eMaillil-suzy@gmx.de>
Sulzbach-Rosenberg, Monday, October 14, 2002 at 15:21:48 (CEST)
hi ihr lieben, wollte nur auch mal ins gästebuch von meiner lieblingschule schreiben. wäre gerne wieder bei euch. vermiss euch alle ganz doll. ganz besonders Herrn Reber, Herrn Robold und Frau Witzany. komm euch aber bald mal wieder besuchen. ganz ganz liebe Grüße an alle aber einen ganz besonderen Gruss an Herrn Robold und an Herrn Reber. bussi susi
Susanne Meier <eMailzuckersuess_16@web.de>
Monday, October 14, 2002 at 10:04:01 (CEST)
also, das mit der Klassenfahrt in der 7. Klasse wird sich nicht durchsetzen! Es gibt einfach viel zu viel Argumente dagegen. Ich gehe mal davon aus, dass die ganze Ober und Mittelstufe dagegen ist, und in unserer Klasse haben wir ja auch schon viele Argumente dagegen gesammelt. Außerdem hat Frau Gammel ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, und die wird sicherlich nicht zustimmen, weil es ja einfach in der 10. Klasse viel schöner ist, man ist schon viel reifer und kann auch mal alleine in der Stadt losziehen, während man bei der 7. Klasse viel mehr Begleitpersonen bräuchte. Das heißt, sie könnten gar nichts alleine machen, sondern immer nur in der großen Gruppe, und dann auch nicht so weit weg, wie z.B. Wien. Naja, es ist doch wenn man älter ist, einfach viel schöner. Auch für die Klassengemeinschaft. Also, Vorfreude ist die schönste Freude, freut euch auf die 10. Klasse.
nina
Hirschau, Sunday, October 13, 2002 at 18:05:48 (CEST)
hallo, und schöne Grüße an alle aus der G6c. besonders: Bekky, Elli, Elena, Anna, Frietschi,Bini und mein liebes Cousinchen HEGDL !Bis morgen.habt ihr auch alle schön gelernt?!?ciu und noch einen schönen Tag.Bussi euer Cornerl
Cornelia
Rieden, Sunday, October 13, 2002 at 16:33:41 (CEST)
Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Eltern, die heute bei der RAMA DAMA Aktion mitgeholfen haben! Laut Antenne Bayern waren wir die größte Gruppe in der Oberpfalz und der Container Müll, den wir gesammelt haben ist auch ein Grund stolz zu sein! Berichte und Fotos gibt´s auf der Homepage von Antenne Bayern (antenne.de), nächste Woche im Steinernen Gang und in den Amberger Zeitungen!
Thomas Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Saturday, October 12, 2002 at 14:46:35 (CEST)
hallo ihr da alle! meiner einer welcher würde gern mal so alle grüßen die mich kennen und ganz besonders mein schnucki schatzi annabelle schorr G10a!und natürlich meine klasse R9a! die schule is ja eigentlich ganz gut auch wenns a paar dinge gibt die mich stören! MFG nina
Nina <eMailnina_crazy>
Amberg, Friday, October 11, 2002 at 23:47:06 (CEST)
Hi there. I'm a developer for las vegas golf resorts and las vegas casinos websites. I guess internet casino gambling and golf is my specialty. Just wanted to say I like what you did with your site. You did a great job.
Teresa James <eMailteresa_james36@hotmail.com> <HomepageTeresa James>
Las Vegas, Friday, October 11, 2002 at 04:36:08 (CEST)
Susi ich liebe dich, aber du willst wohl doch wieder in alte Zeiten zurück. da kann ich wohl nix machen, ich wollte nur dass Du des weißt.Also machs gut.In hoffnungsloser "Anbetung" ...
k. A.
Thursday, October 10, 2002 at 21:55:26 (CEST)
hi ihr. ich finde es wirklich eine frechheit von der unterstufe zu verlangen ,dass die klassenfahrt aus der 10. klasse in die siebte zu verlegen. ich hab die klassenfahrt noch vor mir und freue mich wirklich total darauf. die unterstufe wird sich in der 10.klasse dann ohrfeigen ,weil sie dann nicht nach berlin oder wien können. deswegen eine bitte an die unterstufe: bitte ,bitte schlagt euch das aus dem kopf. ihr dürft in der 7. sowieso bloß wieder in so ein dummes kaff. freut euch doch lieber auf die 10. klasse ,wo ihr in eine großstadt könnt. wir haben das doch alle überstanden und ich denke ihr schafft das auch. für die ,die dagegen sind: wir müssen alle gute agumente finden ,um die 6. zu überstimmen. also bitte helft alle mit guten agumenten. ich hoffe ,ihr denkt alle gut darüber nach. wir werden ja sehen was rauskommt gruß franzi
franziska <eMailerdball15@gmx.de>
amberg, Thursday, October 10, 2002 at 13:34:37 (CEST)
Hi! Ich würd mich freuen wenn jemand die July aus der R9b kennt, sie geht etz in die 10te Klasse...Ich bekomme noch etwas von ihr und weiß nicht wie ich sie sonst erreichen soll!! Bis denn und schöne Grüsse aus Norddeutschland
Caro <eMailImpulse23@gmx.de>
Stade, Tuesday, October 08, 2002 at 21:45:55 (CEST)
Hi,ihr Lieben,Ich grüße alle aus der G6c,besonders Anna,Conny,Cori,Elli,Bekky,Bine,Claudi,Leni und Marina.Auch grüße ich Frau Seel,Frau Decker,Herr Hanauska und Herr Hirblinger. Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
Amberg, Monday, October 07, 2002 at 15:53:31 (CEST)
Hi! Ich gruesse alle die mich kennen!Besonders grüße ich conny und mone!Bis bald!eure alex
Alexandra Brem <eMailalexbrem@haefft.de>
Amberg, Sunday, October 06, 2002 at 16:11:50 (CEST)
hallo!!! an alle aus der besten klasse dies bisher an unsrer schule gegeben hat: der Ex-G8b! des jahr war einfach megaspitze(--> Eichstätt)! mathetest überstanden:-)??? tja dann wünsch ich euch in dem schuljahr ganz viel glück, humor, intelligenz und was man sonst noch alles so braucht fürs überstehen der 9.(8.)klasse! servus kathrin
Kathrin <eMailkathrin_schindler@web.de>
Saturday, October 05, 2002 at 20:57:40 (CEST)
Eine kurze Information an interessierte Schüler Eurer Schule: ESPERE, ab 01.01.2003 als Klimainformationsprojekt für Schulen von der Europäischen Union gefördert, informiert vom 30.09.-10.10. während der Netdays NRW und vom 18.11.-24.11. während der Netdays Europe über das Projekt. Den Auftakt bildet ein internationaler Schülerwettbewerb zum Thema: 'Internet und Klima', bei dem jeder mitmachen kann. Nähere Informationen unter http://www.espere.net (Link Netdays auf der Hauptseite) Viele Grüße Elmar Uherek
Elmar Uherek <eMailuherek@espere.net> <HomepageESPERE>
Thursday, October 03, 2002 at 22:35:49 (CEST)
Hallösche aus dem schönen Stuttgart! Eigentlich gibt es hier keinen, den ich unbedingt grüßen möchte. Nur die Lehrer: Fr. Scheffer, Hr. Ringeisen, Fr. Ringeisen, Hr. Pfister, meinen Klavierlehrer (hab den Namen leider vergessen) und meinen Verwandten Hr. Werner (?)! Nachdem ich euch verlassen hab, hab ich einen ziemlich guten Abschluss (1,4) auf der Realschule hingelegt. Kaum zu glauben, was? Danach bin ich direkt nach Stuttgart zur Ausbildung und es is einfach nur genial! Ich wünsche allen Schülern noch viel Spaß bei eurer Schullaufbahn. Später rentiert sich die ganze Lernerei! Okay, ich grüße dann noch Kathrin Koppmann, Steffi Trettenbach, Simone Plank, Alex Muck, Steffi Franz, Laura Ringeisen und meinen Schatz Fabio! Bin übrigens durch Zufall hier gelandet (auf der Seite). Also macht's gut und viel Spaß in eurem Leben! Man lebt nämlich nur einmal!
LissyGroßer <eMaillissyG.@ymail.de>
Stuttgart/Vilseck, Thursday, October 03, 2002 at 18:34:45 (CEST)
I found your website very helpful and easy to understand. I recieved your web address from my pen-pal,Julia Ratke,a current student at your school. I really enjoyed this web site because I was able to look up Julia's photo, which I'd been curious about for a long time,and will be helpful to remember in the future.
Rachel Germann <eMailhttp://www.rachel@jeffgermann.com>
Springfield,Missouri,U.S.A., Thursday, October 03, 2002 at 15:19:19 (CEST)
Diese Schule ist die beste aller Zeiten und ich bin froh die R10a zu besuchen, denn diese schule setzt sich fuer rechte aller art ein und ist ein vorbild fuer andere schulen. ich finde es super wie sich die lehrer fuer die schueler einsetzen und ich moechte die zeit an dieser schule nicht missen.
Pamela Schueller <eMailpamela400@gmx.de>
Amberg, Thursday, October 03, 2002 at 00:38:44 (CEST)
Hallo K12! Wenn irgendwelche Probleme anstehen, bezüglich unserer Schule, dann könnt ihr uns das selbstverständlich auch per e-mail berichten. Ich werd das den anderen SMVlern umgehend mitteilen und wir werden sehen, was wir tun können. Ansonsten schöne Grüße an alle und kommt gut durch das Schuljahr!
Padi <eMailPatriciagleissl@aol.com>
Vilseck, Monday, September 30, 2002 at 12:42:34 (CEST)
Hi! Ich bin zwar net auf dieser Schule (bin aufm MRG) aber ich wollte trotzdem mal meine Freundinnen Ulli, Meike und Sandra von der Schwesternschule grüßen! Gruß auch an Frau Lankes! Viel Erfolg noch im neuen Schuljahr, eure bernadette
Bernadette Haberl <eMailshakira_amberg@gmx.de>
Amberg (Raigering), Sunday, September 29, 2002 at 21:53:28 (CEST)
Tach. Ich grüße die Schülerinnen naja eher Ex- Schülerinnen der Klasse R10 a- Abschluss: Juli 2002 und die dazugehörigen Lehrer und alle die mich kennen und gegrüßt werden wollen! ;-) War a schöne Zeit mit euch. Werd viele von euch vermissen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder z. B. wenns mim Klassentreffen (endlich!!) klappt. Special greatings an: Zisi, Schatzi, Nelly und Marina Sch.! Hab euch alle lieb! Tschau. machtses gut! Eure Julia. Und a Tipp an die Lehrer der DJDR: Lassts euch net "totnerven"- uns habt ihr ja auch überlebt!;-)
Julia <eMailJulietta2@firemail.de>
upo, Sunday, September 29, 2002 at 13:35:26 (CEST)
Hi Leute! Ich grüße alle aus der ehemaligen G8b. Es war wirklich ein super Jahr mit euch allen. Viele Grüße auch an alle aus der jetzigen 9b und an die Schulsanitäterinnen. Macht's gut!
Esi <eMailthessa13@gmx.de>
Su.-Ro., Saturday, September 28, 2002 at 08:33:23 (CEST)
Hallo ihr 9.Klassen,i grüss alle die mal mit mir in der Klasse waren!und auch schöne grüße an meine ex-lehrer.jetzt sitzt i hier scho wieder in der 8.klasse rum und langweile mich!und i glaub etz fällt mir nix mehr ein was i schreiben könnt,naja dann machts mal gut,schlaft gut i schlaf etz a wieder auf meim tisch weiter und träum von euch!machts besser als i!viel spaß noch!also dann mal auf wiedersehen!salvete discipule!ciao! ;-) Micha ehemalige G8b
Micha <eMaillittle-monkey@hafft.de>
Neukirchen, Thursday, September 26, 2002 at 09:27:48 (CEST)
hi ihr süßen. wenn die bea immer reinschreibt muss ich sie ja mal backgrüßen. also liebe grüße vorallem an die BEA die amy, hanna, ally, kate, billy und an mac. auch an die biggi. also bye bye
lizzy <eMailtja wenn ma se halt wüsst!*g*>
hahnbach, Wednesday, September 25, 2002 at 20:45:29 (CEST)
Veranstaltungshinweis für allen Schülerinnen: Unsere Schule beteiligt sich am 12.10. an der ANTENNE BAYERN Aktion RAMA DAMA! Wir werden ab 8.00 Uhr am Mariahilfberg den Wald von Müll und Unrat befreien. Bringt Freunde und Familie mit, dann wird dieser Tag sicher lustig! Informationen gibt´s an der Schule telefonisch oder an der Pforte! Bis dann...
Thomas Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Wednesday, September 25, 2002 at 16:49:22 (CEST)

Liebe Gästebuch-Besucher,
zwischendurch weise ich wieder mal darauf hin, dass anonyme Einträge in der Regel gelöscht werden.
Außerdem ist es wirklich nicht sinnvoll, den gesamten Text in Großbuchstaben zu schreiben oder nach jedem dritten Wort sieben Ausrufezeichen zu setzen. Das macht einen Text nicht gerade leserlich.


Mit freundlichem Gruß
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMail E-Mail>


hi!
sehr schön was ihr so von schlafes bruder auf der seite habt, absolut brauchbar!

Biggi <eMailstarted@gmx.de>
ibbtown, Monday, September 23, 2002 at 13:27:40 (CEST)
Hallo ihr hübschen! Ich grüße meine ehemalige Klasse die jetzige K13! Schöne Grüße auch an meine ehemaligen lieblings Lehrer: Fr.Gammel und Hr. Hanauska.Ich habe heuer mein Fachabitur gemacht und lerne jetzt Hotelfachfrau in der Führungsakademie der BFA in Lauf. Viele Grüße und viel Glück beim Abitur lasst es euch gut gehen! PS:Extra liebe Grüße an Fr. Fischer ehemals Fr.Scheffer. Eure regina
Regina Kraus <eMailMarionMueller@arbeitsamt.de>
Lauf an der Pegnitz, Wednesday, September 18, 2002 at 14:58:35 (CEST)
Hi ihr. Ich grüß mal wieder die G8c. Ihr könntet mich ruhig auch mal grüßen. Eure Bea
Bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
Amberg, Wednesday, September 18, 2002 at 14:10:20 (CEST)
Ich grüße alle Vereinsmitglieder, Einsteller, Pfleger, Reitlehrer, Reiter und Voltiegirer der Reitsportgemeinschaft Amberg-Köfering. Natürlich auch Klassenkameraden, Freunde, Bekannte und Lehrer von mir, aber vor allem meine Freundin Nadine und alle die mich kennen.
Ich find die homepage supidupi!

Lisa Schüsselbauer <eMaillisa-monsterchen@web.de>
Amberg, Wednesday, September 18, 2002 at 10:19:34 (CEST)
Hallo! wollte alle nur mal ganz lieb grüßen!
Ich find die homepage supidupi!
HEAGDLBZMUZJSBAEDWW

Nadine Peuker <eMaildiddlnadine @web.de>
Amberg, Wednesday, September 18, 2002 at 10:17:49 (CEST)
Hallo! Wollte nur ganz lieb meine beste Freundin Jqni grüßen! HDGDL "Momo"! Deine "JiM"
Bibi <eMailfussl@myday.cc>
Monday, September 16, 2002 at 17:04:49 (CEST)
Halli Hallo! Zuerst einmal schöne Grüße an Hr. Haberl, Fr. Koller, Fr. Witzany, den super Gitarristen und Kroatienurlauber Hr. Robold und an alle anderen Lehrer der ehemaligen R 10 c (Abschluss 2001). Sitzen grad in unserem Azubi Zimmer und haben mal wieder an die schönen Zeiten in der Schule gedacht. In diesem Sinne liebe Grüße an alle Ex-R10c-ler! Wir sagen nur: All´s kloar?! (Fr. Koller)?????
Evi, Martina und Christine <eMailquarkschnegge@web.de>
Amberg, Monday, September 16, 2002 at 15:35:36 (CEST)
Oje, man. Das kann ja nächstes Schuljahr wieder was werden. Ich hoffe, es wird wieder so lustig wie das letzte Jahr. :-)))) Wir hatten echt unseren Spaß. Ich will alle Leute grüßen, die mich kennen. Oder die glauben, mich zu kennen. SERVUS!!!
Mirjam
Monday, September 16, 2002 at 10:00:01 (CEST)
Mit gemischten Gefühlen blick ich dem ersten schultag entgegen, wollte etwas mehr für englisch tun, tja, hatte mal wieder vieles anderes zu tun. Tja, Ferien sind jetzt um. Irgendwie schade. Aber ich freue mich auch schon ein bisschen auf Dienstag. Dann seh ich alle wieder!!!!! Ich hoffe mal dass wir wieder anständige Lehrer kriegen. So wie letztes Jahr das wär nicht schlecht!!!! (das war ein kompliment!) cu
eine elfklässlerin (oh gott, jetzt gehts in die oberstufe)
Sunday, September 15, 2002 at 23:20:26 (CEST)
HALLO, da ich die letzten 4 Jahre an Euere Schule war, und jetzt fertig bin kann ich wirklich sagen, ES WAR EINE SUPER ZEIT! Am liebsten würd ich jetzt nochmal in die 7. Klasse gehn, vermiss die Schule wirklich schon total, und am aller meisten vermiss ich natürlich meine Moni, meine Isi, die Nadine, die Zisi, die Susi, die Julia, die Petra S., und die Hierli, an Euch alle, an alle Lehrer, und natürlich an alle die mich kennen, einen ganz ganz lieben Gruß aus Ammerthal, von Euerer Miriam
Miriam <eMaildorfbesen@web.de>
Ammerthal, Wednesday, September 11, 2002 at 18:44:35 (CEST)
Ich gehe ab 17. September auf euere Schule und ich bin schon total gespannt darauf. Also bis bald!
Nadine
Amberg, Tuesday, September 10, 2002 at 12:50:47 (CEST)
Bin nur zufällig auf der Homepage zum Projekt Liebe gelandet und wollt mal schnell ein kleines Lob abliefern, schöne Texte und Gedichte! Solche Seiten sollte es mehr geben. Alles Liebe (!).
Janina <eMailjanina.gh@gmx.de>
Hamburg, Monday, September 09, 2002 at 17:49:56 (CEST)
Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt 3 Jahre lang auf dieser Schule und ich fands super klasse! Die Zeit möcht ich echt net missen! Nun geh ich auf die FOS! Mal sehen wies da so ist! Tschüss Dani
Dani
Monday, September 09, 2002 at 14:08:44 (CEST)
seid ihr eine reine mädchenschule? naja wie auch immer, die seiten zu robert schneiders "schlafes bruder" werden mir bei der nächsten kursarbeit sehr behilflich sein.
claudi
eisenach (da wo die wartburg steht), Saturday, September 07, 2002 at 09:54:46 (CEST)
Hallo liebe ehemalige G10c! Liebe Urlaubsgruesse aus Malta sendet euch eure Metzi! Das Wetter ist einfach traumhaft schoen hier und das Meer ist einfach cool! Hab heut a mein ersten Engischsprachkurs hinter mich bracht! Soll ich euch mal was sagen, des is fei net grad einfach!! Also, sha-ha (Wiedersehen auf Malti) eure Metzi
Christine Metz <eMailchrissy.metz@yahoo.de>
Tuesday, September 03, 2002 at 14:00:33 (CEST)
servus g8b, also ich finds echt voll *peep* dass wir etz getrennt werden.werd euch echt alle super doll vermissen!megaliebe grüße an´.claudi,mary,tina,fanzi,micha,stinga und caro!wir waren echt die geilste letzte reihe dieser welt!!!!!werd euch echt alle endsmäßig vermissen!also schöne ferien noch,heagsmkdl eure anna
Anna <eMailzarteVersuchung@web.de>
Großstadtmetropole:Neukirchen, Monday, September 02, 2002 at 22:08:29 (CEST)
Hallo! Ich bin's, Selina aus England! Ich wollte nur hallo sagen und die G11c ganz herzlich gruessen. Ich hoffe, dass es all den Lehrern gut geht. Alles Liebe an Julia B., Sabrina, Kathrin, Sandi, Vroni, und alle die ich vergessen habe! Viel Spass, eure Selina
Selina Pan <eMailmissgouche@hotmail.com>
St.Helens, Monday, September 02, 2002 at 12:38:43 (CEST)
Hi, ich heiße Steffi, bin 22 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Eure Seite fand ich echt super!! Bin richtig begeistert und habe sie deshalb gleich bei meinen Favoriten hinzugefügt. Werde euch weiterempfehlen. Viele liebe Grüße an euch alle...
Steffi <eMailSteff_1980@t-motion.de>
Wismar, Sunday, September 01, 2002 at 15:43:34 (CEST)
hi ihr, wir sinds claudi aus der ehemaliegn R5b und franzi aus der ehemaligen G6b! wir wollten mal ganz schnell wen grüßen!
claudi beginnt:*g* also: aus der ehemaligen R5b meine drei süßen die sabi, meli und julle F.! und die ganzen lehrer und lehrinnen! und aus der R8a: lisa,vreni und kathl!
jetzt will franzi auch noch wen grüßen: aus der ehemaliegn G6b: die mimi, steffi und resi! das wars auch schon wieder!
wir wünschen euch ncoh superschöne ferien und wenn welche im urlaub sind einen schönen urlaub! HEGDL! claudi,franzi

Claudi und Franzi
Ebermannsdorf, Sunday, August 18, 2002 at 21:11:05 (CEST)
naaa kennt ihr mich no?:-)ich wollte hiermit den 3 mega süßen mädels chris, sandra und melli nen mega geilen urlaub im geilen spanien wünschen, bleibts sauber! und dann grüß ich türlich no die Kathi und die beste aller besten die steffi. da lisa, da steffi, da maria und da ramona wünsch ich ganz viel spaß in malta! wir sehn uns. genießts die ferien no.
lieben gruß

sonnenschein <eMail-kein->
sulzbach, Friday, August 16, 2002 at 10:52:45 (CEST)
Hallo - Schulabgang 1964! Ja das ist ewig her! Schwester M. Ubaldine Hauptlehrerin. Leider ist sie schon von uns gegangen. Schwester M. Theophila Gesang/Musik. Hallo - Amberger und Sulzbacher - koennt Ihr Euch noch erinnern? Unser Klassentreffen vor 9 Jahren war ja super! Ich waer ja wieder mal gern dabei - na, wie waer's! Ade! ... und viel Spass beim Lernen! Gitti
Brigitte Rebler-Bone <eMailRebler@aol.com> <Homepagewww.brigittebone.com: Meine Cyber-Gallery> (all paintings created by me per computer)
Jacksonville, Alabama USA, Friday, August 16, 2002 at 02:01:53 (CEST)
[Zu den Robert-Schneider-Seiten:] ich bin sehr froh, nun endlich eine seite mit dem material gefunden zu haben, über das ich sagen kann, dass es mir hilft, mich inspiriert und äußerst interessant und lehrsam zugleich ist...
Ulrike <eMailkulp.home @t-online.de>
Haldensleben, Thursday, August 15, 2002 at 17:20:51 (CEST)
chellas! ich grüß heut mal die alte G7c. ich hoff a mal ,dass ihr auch zurück grüßt. bis irgendwann mal eure bea
bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
amberg, Monday, August 12, 2002 at 09:23:09 (CEST)
Hallo ehmalige G5c!Ich grüße euch alle besonders aber:Conni,Bekky,Elena,Anna,Leni,Mone,Conni und Bine!!Schöne Ferien!!!!!!!!!!
Elli <eMailsgruber@vr-web.de>
Amberg, Friday, August 09, 2002 at 17:46:49 (CEST)
hi mädls! bin über die domspatzenseite/gästebuch zu euch gekommen... und hab mal so rumgeschnuppert. find eure schule/site echt genial! kommt alles sehr locker rüber... war auch auf`ner mädelschule (engl.fräulein,grins)aber schon laaaaaaang her ... greetings,und immer locker bleiben... es deandls!
simone
@rengschburg, Sunday, August 04, 2002 at 22:20:37 (CEST)
hi ich wollte alle daheimgeblieben gruessen und vorallem anna, hanna und judy. bye bye lizzy
lizzy
zur zeit atlanta, Sunday, August 04, 2002 at 22:07:42 (CEST)
Also wir grüßen etz mal a paar Leut und zwar: As Mellal, die sich scho auf den Urlaub mit uns in Spanien freut, die Käthe, den Christoph inklusive Eckert, den kleinen Ecki und den Paul aus Kanada, Steffi, Fabi und den Rest der G10a/b! Dann grüßen wir no den Basti, den Johnny natürlich auch, und dann noch unseren Sunnysurferboy, nicht zuvergessn den Hansi!! Noch schöne Ferien!!!
Chris & Sandra
Rosenberg City, Sunday, August 04, 2002 at 17:10:05 (CEST)
Wann werden denn die aktuellen Klassenfotos online gestellt!?!?! Cya Decka
Decka <eMailnix_gibts@gmx.de> <HomepageGCO-Clan>
Weiden, Sunday, August 04, 2002 at 00:57:43 (CEST)
Halli, Hallo G8b! War ein supercooles Jahr mit euch und ich werd euch ganz doll vermissen! Aber wir sehen uns ja ab und zu noch! An Esi: Ich denk an unseren Geburtstag an dich- und an euch alle SCHÖNE FERIEN!
Nico
Amberg, Saturday, August 03, 2002 at 11:58:59 (CEST)
Hallo, ehemalige G 8b. Ich finde es total schade das wir jetzt getrennt werden. Na ja, lassen wir uns des- wegen die Ferien nicht vermiesen. Mone
Simone
Amberg, Saturday, August 03, 2002 at 11:47:26 (CEST)
Hi!Ich wünsche allen schöne Ferien und wollte Fragen wann endlich die neuen Klassenfotos ins Internet kommen!
???
Friday, August 02, 2002 at 19:50:07 (CEST)
Liebe Grüße an alle aus der G5c. Das Jahr war wirklich klasse.Ich grüße besonders: Anna,Kern,Cori,Bekka,Elli,Katha,Feli,Conny und Conny.Ihr seid wirklich die Besten! Tschau eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
Amberg, Tuesday, July 30, 2002 at 14:22:13 (CEST)
HI G8b! Wandertag war echt cool, etz ham die Amberger wenigstens auch mal a bissl was von unserem "Kaff" gesehn. Eigentlich schade, das wir nächstes Jahr getrennt werden, Eichstätt heuer war voll lustig!! Bis morgen caro (Grüße noch an die "Beacher": Micha, Dine, Peter!!) Olé
Caro <eMailkiller-babe@haefft.de>
Monday, July 29, 2002 at 16:17:48 (CEST)
Hallo. Ich grüße die Schulabgänger der R 10 a. War eine schöne Zeit mit euch. Ich hoff, wir sehen uns bald wieder. Vor allem liebe Grüße an Nelly, Zisi und Julia! Tschüßi Christina
Christina S. <eMailChristinw1986@lycos.de> <HomepageChristina S.>
Amberg, Monday, July 29, 2002 at 15:58:15 (CEST)
Hallo alle G8b-ler. Der Wandertag war heute echt super, oder? Zumindest war er ganz nach meinem Geschmack: beachen, beachen, beachen... und natürlich auch das Grillen war super lustig. Danke an die Neukirchner, die alles so gut vorbereitet haben!
Esi <eMailthessa13@gmx.de>
Su. - Ro., Monday, July 29, 2002 at 12:44:52 (CEST)
hallo an alle: ich habe ein anliegen: es wäre schön, wenn sich mal wieder jemand von der r 10c (klassenleitung hr. haberl) per email bei mir melden würde. ich würde mich freuen; habe nämlich nur eine handynr. (auf die ich aber sehr stolz bin - nebenbei, liebe grüße an kathi b.) viele grüße an die ex-lehrer der r 10 c - aus dem sonnigen regensburg/westhafen Sonja
Sonja Bergmann <eMailSonja_Bergmann@web.de>
Regensburg, Sunday, July 28, 2002 at 20:49:08 (CEST)
Liebe grüße an alle, die noch ein weilchen an der schule bleiben müssen. genießt die zeit, danach geht`s erst richtig los!!! und jetzt erst mal schöne ferien!!! Laura, ehem.k 13 ps: speziellen gruß an den hustinettenbär
Laura Ringler <eMaillaura-mulm@gmx.de>
Saturday, July 27, 2002 at 17:45:11 (CEST)
sorry hab noch jemanden vergessen möchte auch meine schwester claudi und ihre freundinnen melanie, sabrina und jule grüßen. bussi
Toffel
Ebermannsdorf, Saturday, July 27, 2002 at 13:15:51 (CEST)
hi ihr, na wie gehts euch so? ich wollte eigentlich nur schnell ganz liebe grüße los werden, an die leute aus der R8a!vor allem möchte ich das dönertierchen, unsere wodkaflasche, pennersemmel, klein jojo, äffchen und romina grüßen!! hab euch ganz doll lieb bussi K.T.
Toffelchen <eMailkathie2002@web.de>
Ebermannsdorf, Saturday, July 27, 2002 at 13:14:13 (CEST)
hi ihr da draußen,ich wollt mal gaaaaaaaanz schnell wen grüßen! aus der R5b vorallem Kirsche,Orange,Melone! und aus der R8a die vreni,lisa und meine liebe schwester kathie!zum glück bin sind bald ferien!ich grüße auch meine ganzen lehrer und lehrerinnen! schöne ferien!erhlot euch alle gut! HEGDL eure claudi
Claudi(erdbeere) <eMailClaudi0012@web.de>
Ebermannsdorf, Saturday, July 27, 2002 at 12:08:00 (CEST)
Tschausn, wollt nur mal gaaanz mega doll die Leutz aus der R8a grüßen vor allem: Plantschkuh, Wodkaflasche, Pennersemmel, Äffchen unsere Pilgerin und unseren Feiermelder. HEGDL D.T.
Dönertier <eMailvreni2002@gmx.de>
Su-Ro, Friday, July 26, 2002 at 19:40:14 (CEST)
Hi Ich bin die Schwester von der Magda.Ich find eure homepage voll cool, deswegen dachte ich, dass ich euch mal schreib. Schöne Grüße an meine LIEBE Schwester Magda, Sandra und Sabrina. Kamilla
Kamilla Laby
Neukirchen, Friday, July 26, 2002 at 15:06:18 (CEST)
Haben Sie eine Kontaktadresse von Robert Schneider??? Ich komme ebenfalls aus Vorarlberg und lebe seit 3 Jahren in Chicago. Gibt es "Schlafes Bruder" in Englisch?? Falls ja, wer verlegt dieses Buch????
Elke Nagele <eMailelkie@owc.net>
Chicago, IL 60610, Thursday, July 25, 2002 at 16:36:34 (CEST)
Hy ihr da draussen, ich grüße ganz, ganz, ganz, ganz doll das Dönertier, die Pennersemmel, die aus Holland, unser Äffchen, die Romina, Steffi und natürlich nicht zu vergessen die kleine (große) Jojo! Bis bald, bussi, HEGDL, eure kleine Wodkaflasche!
Wodkaflasche
Sulzbach-Rosenberg, Thursday, July 25, 2002 at 10:13:15 (CEST)
Viele, liebe Grüße an die G6b!!! Besonders an Anna, Jenny und Fia!! H.E.G.D.L., JANA
Jana May
Amberg, Wednesday, July 24, 2002 at 12:13:22 (CEST)
Viele Grüße an die G7a! Vor allem aber an Jenny! Kathi Viel , viel, viel, viel, gute Besserung ,werd schnell wieder gesund! Julia
Julia May
Ebermannsdorf, Wednesday, July 24, 2002 at 12:10:00 (CEST)
Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer, wollte mich nur mal schnell nochmal melden, weil ich nämlich nach meiner abgeschlossenen Lehre (Schnitt 2,0) nach Ingolstadt ziehen werde, da mir dort ein suuuuuper Job angeboten wir. Danke für die nötigen Grundlagen, ohne die ich das sicher nicht geschafft hätte. Spezielle Grüßen an Frau Eickhoff, Frau Koller, Frau Tröster und Herrn Robold! Ich werde meine Schulzeit nie vergessen. Grüße Julia Winkler
Julia Winkler
Kümmersbruck, Tuesday, July 23, 2002 at 14:21:07 (CEST)
hi ihr, ich find diese schule super cool! nette lehrer, nette mädchen usw. Grüßen möchte ich die ganze R5b, vor allem melone, kirsche, orange, und aus der R8a meine schwester kathiefrosch, vreni, und lisa! von meinen lehrern möchte ich ganz lieb frau seel, frau braun und schwester karolina grüßen! sie sind echt coole und nette lehrerinnen! ich grüße einfach jeden der mich kennt! schönen tag noch! ciaoi eure kleine claudi! HEGDL *bussi**knuddl*
Claudi (erdbeere)
Ebermannsorf, Tuesday, July 23, 2002 at 12:48:55 (CEST)
Halli Hallo! Ich wollte mich auch mal auf der geilen Seite verewigen. [Ich grüße] mein Steffl, Sabbl, Mami und Tantchen. Und natürlich den Rest der G9c. Hel Juli
Juli
Monday, July 22, 2002 at 19:15:50 (CEST)
Hallo morgen gehts auf nach Wien, wird sicher voll cool. Schade, dass du, Julia, nicht von Anfang an dabei sein kannst, das finden wir alle voll schade! :-( Aber du kommst ja nach! Viel Glück am Dienstag, ich denk an dich! Tschau, und Grüße an alle!
Heike
Sunday, July 21, 2002 at 01:35:46 (CEST)
Sehr geehrter Robert Schneider! möchte mit Ihnen in Kontakt treten. Bin im Journalismus tätig! würde gerne bei einem Ihrer nächsten Projekte mitarbeiten! (Maske, Texte, Schauspiel...) Bitte um Antwort! Habe viele gute Idee, welche ich gerne mit Ihnem umsetzen würde!
Astrid Eva Fank <eMailredaktion.evagmx> <HomepageE-Mail>
8200 Gleisdorf, Steiermark, Friday, July 19, 2002 at 23:37:00 (CEST)

Sehr geehrte Frau Fank,
da Sie keine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, versuche ich hier eine Antwort.
Bitte seien Sie so freundlich und lesen Sie die Informationen, die auf der "Schlafes-Bruder"-Seite
unter dem Stichwort "Kontakt" stehen (hier klicken!). Danke.
Freundliche Grüße
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMail E-Mail>



ich wollt unbedingt mal fragen, ob ihr einen gewissen hernn otto hirblinger kennt, der war nämlich bis vor ein paar jahren an meiner schule, dem gymnasium neustadt an der waldnaab! er war mein lieblingslehrer, und auf einmal hat er sich versetzen lassen. herr hirblinger unterrichtet sport und kath. religionslehre, ich würd gern wieder ein bisschen kontakt, wenn auch nur übers internet, zu ihm haben. vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre ganz nett!!! schreibt bitte zurück, mfg uli
uli güntner <eMailguentner.m@t-online.de> <Homepageguentner.m@t-online.de>
altenstadt, Thursday, July 18, 2002 at 20:07:17 (CEST)
hi ihr da alle ich wollt nur mal so alle grüßen die mich kennen und ganz besonders die annabelle (G9a) und natürlich meine banknachbarin micha! (r8a) dann noch alle lehrer die auf der chorfahrt dabei waren des musical war echt super und dann grüß ich sonst noch alle die mich kennen!
Nina <eMailcrazy_nr@hotmail.com>
Amberg, Thursday, July 18, 2002 at 19:21:04 (CEST)
Hallo ihr! Ich wollt mal schnell ein paar Lehrern Tipps geben: [...] Ich hoffe, Sie alle nehmen mir diese kleine Kritik nicht übel! DANKE! Insgesamt is das Lehrerkollegium spitze!
Sabrina
Wednesday, July 17, 2002 at 19:51:19 (CEST)

Hallo Sabrina! Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich deine Tipps gelöscht habe. Wenn du deinen
ganzen Namen dazuschreibst (mit E-Mail-Adresse) und die Lehrer dann an dieser Stelle
veröffentlichen, was sie dir so an Tipps mitgeben würden, dann füge ich deine Tipps auch wieder ein ;-)
Unverkrampfte Grüße
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMail E-Mail>



Hallo ihr lieben Leut von der G9c (mit ein paar Ausnahmen): Ich wollt euch nur sagen, auch wenns mit der Klassengemeinschaft happert, ihr seid ne tolle Klasse! Ganz besondere Grüße gehn an: Betty, Brini (die uns leider verlässt),Kerstin, Babsi und Jojo! Also dann,.... HALT... jetz hätt ich doch fast die coolsten vergessn: SERVUS NEUKIRCHEN! Ihr seid Spitze! Alle, große Claudi, kleine Klaudi, Tina, Juli, Magda, Jojo! Danke für all den Spaß den wir immer zam ham! Die Sommerferien werden bestimmt SAUGEIL!! Hab euch alle ganz doll lieb! Bye Sabrina
Bine
Neukirchen, Wednesday, July 17, 2002 at 19:41:30 (CEST)
Hi Ihr! Liebe Grüße an alle Schulabgänger, an die R 9 c (gaaanz wichtig!) und an alle Anderen die auf die DJDS gehen.
Justi <eMailJusti0815@gmx.de> <HomepageMeine Homepage>
Su.-Ro., Tuesday, July 16, 2002 at 11:19:53 (CEST)
Greetings to you and your guests. Love what you’ve done with your site. As an educator I can say you have great communication skills.
Catherine
La Mesa, Tuesday, July 16, 2002 at 10:08:35 (CEST)
Viele Grüße nach Amberg.......
Benjamin Y. Cetiner <eMailcetiner@cetiner.biz> <HomepageCETINER Deutschland>
Rednitzhembach, Friday, July 12, 2002 at 11:11:02 (CEST)
Servus! Da keiner die G9a grüßt, dachte ich mir, dass ich das mal tun sollte. Besondere Grüße gehen an: Julia, Svenja, Annabelle, Iris & Miriam!!! Schöne Grüße auch an meinen Mathelehrer Herr Muck!!! Natürlich darf ich auch die lieben, netten Neukirchner nicht vergessen: CLAUDI,JOJO,ANNA,SABRINA und alle anderen die sich angesprochen fühlen. Bussi Magda
Magda
Neukirchen, Thursday, July 11, 2002 at 20:27:10 (CEST)
Hi an alle G8bler und Herrn Renner,
ich find' des echt nett von Ihnen, Herr Renner, dass sie die Lektüre 'kauft ham. DANKE! Und Mädls: Wir sind Beste Klasse der Welt!
Bussi Susi
PS: Gute Besserung, Tinki.

Susi <eMailSusanne.1th@web.de>
Su.-Ro., Thursday, July 11, 2002 at 17:45:04 (CEST)
Liebe Grüße an die liebste, netteste und freundlichste Klasse, nämlich an die G 8b! Schad, dass unsre Klasse getrennt wird und natürlich, dass wir unseren coolen Klassenlehrer, HERRN RENNER verlieren! (Spässle gmacht! *g*)
Also, noch viel Spaß in den letzten 3 Wochen Schule!
MfG CLAUDI

claudi <eMail_RASTA_@web.de>
Wednesday, July 10, 2002 at 21:05:55 (CEST)
I wish I did what you do instead of making piano benches. Your site looks great.
Cynthia
San Diego, Wednesday, July 10, 2002 at 12:58:33 (CEST)
Also erstmal grüß ich die Heike (Diktator), dann den Rest aus der G10a. Und die Johanna, die besonders gern in Österreich Zürich besucht *g* , naja, das war's eigentlich schon. HALT! Wien wird saucool! Viel Spaß!
Schüliie
Wednesday, July 10, 2002 at 11:06:49 (CEST)
Hallo! Wir finden das mit dem Kurzentag voll cool! CU Grüße an alle die uns kennen!
Jessi & Susi <eMailIsse-girl@web.de>
Amberg, Wednesday, July 10, 2002 at 07:55:57 (CEST)
Also erstmal "Hallo"!
Ich muss dem Hersteller dieser Homepage echt meinen Respekt zeigen! Denn so eine umfangreiche Homepage über eine Schule habe ich selten gesehen! Also mach weiter so und ich denke ich werde diese Page jetzt öfter besuchen! Na dann viel Glück noch und ich grüße die Leute die gegrüßt werden wollen. Tschau!

Matthias Gäbler <eMailm.gaeber@web.de>
Frankfurt/Main, Monday, July 08, 2002 at 13:17:11 (CEST)
mäggi, blei so wie du bist! hdgdl, deine vilspiraten
vilspiraten
amberg, Monday, July 08, 2002 at 12:45:49 (CEST)
Ich grüße alle Neukirchner! Vor allem: JOJO, MAGDA (alles gelb in china?), SABI, ANNA, MICHA und mein liebes, nettes Schwesterherz MONI! Halt's die Ohren steif! HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB! *knutschi* eure liebe, nette, immer freundliche CLAUDI
Claudi <eMail_RASTA_@web.de>
Monday, July 08, 2002 at 12:13:42 (CEST)
Hi Leute! Sitzen in der Schule im Computerraum. Grüßen die G8b und natürlich Herrn Renner und alle anderen Lehrer! Gute Besserung noch an Alex und Mary!
Esi&Fussi
Su.-Ro., Monday, July 08, 2002 at 12:01:20 (CEST)
Die Ausscheider nerven schon langsam. Schön für euch, feiert, aber bitte hört das Pfeifen auf, es ist einfach nur schrecklich. Naja, wir freuen uns schon die ein oder andere nächstes jahr wieder in unseren Mauer begrüßen zu dürfen. Also, wartet die Ergebnisse ab und feiert dann!!! so als kleiner tipp am rande
Sandra
amberg, Sunday, July 07, 2002 at 21:46:36 (CEST)
AUSSCHEIDER!!!!!!!!!!!! =)) 4 jahre WS ohne bewährung mit einem jahr verlängerung!! gruß an alle 10ten der WS und DJDS ... lassts krachen!!!! =)) cya
Neo™ <eMailNeo@the-matrix-2000.de> <HomepageTM2000>
Amberg, Monday, July 01, 2002 at 23:16:26 (CEST)
hi G8bler! schönes gefühl alle schulaufgaben geschafft zu haben, gell? schöne grüße noch an meine Mädels von der 1. und 2. Reihe auf der rechten Fensterseite! ciao kathrin
Kathrin <eMailKathrin_Schindler@web.de>
Amberg, Monday, July 01, 2002 at 20:26:44 (CEST)
Eine schöne Seite! Leider ohne Javascript nicht lauffähig -> überarbeiten :) Ansonsten echt schön und logisch gestaltet -> weiter so! ;) Grüße an "meine" Mädels aus der G10a insbesondere Carla, Caro, Anja, Heike, Jasmin *Wunderlampesuch*, alle die ich vergessen hab oder nicht weiß, dass sie auch in der Klasse sind und natürlich *tusch* Ellymaus :) << HDL!
:)))
Amberg, Friday, June 28, 2002 at 09:47:22 (CEST)
Ich grüße alle die mich kennen! Viele Glückwünsche unseren Abiturientinen. (Wer wird wohl Weltmeister???)
Patricia
VILSECK, Wednesday, June 26, 2002 at 16:33:04 (CEST)
Hallo ihr!Ich musste gerade daran denken, dass genau vor einem Jahr unsere Abschlußprüfungen waren. Und wünsche deshalb den 10. Klassen ganz viel Glück und viel Erfolg! Natürlich auch viele Grüße an die ehemalige R 10c und ihre Lehrer!
Kathrin Brunner <eMailkathi.brunner@gmx.de>
Erlangen, Monday, June 24, 2002 at 09:40:02 (CEST)
Hallo erstmal an alle Schülerinnen der DJDS-besonders an alle die 2000 ihr Abi gemacht haben! Hab mal wieder an die Schule und schöne Zeit gedacht. Dazu möcht ich gleich mal meine Grüsse und Dank aussprechen an Herrn Pimpl, Herrn Schärtl und Herrn Schober, die mit ihren Unterrichtsmethoden geschafft haben, die Naturwissenschaften interessant zu gestalten. Und jetzt kann ich mich mit dem Restwissen durchs Pharmazie-Studium retten ;-) Viele liebe Grüsse auch an die beste Banknachbarin und Freundin Susanna R., an meine Mathe LK Heldin Holly, an Simone W., an Eva F. und alle die das Schulleben durch ihren Humor verschönert haben!
Tanja Brunner
Regensburg, Friday, June 21, 2002 at 22:23:29 (CEST)
Hier wird ja wohl sehr oft ins Gästebuch geschrieben! Also ich grüße mal alle Ursensollener dieser Schule! Mädels macht weiter so!
Sebi <eMailsebastian@erras.de> <HomepageSebi>
Ursensollen, Friday, June 21, 2002 at 16:02:32 (CEST)
Hi zu allen die uns kennen. wir grüßen vor allem die R9b, Herrn Renner, Frau Witzany und natürlch alle sonstigen Lehrer
Carrie und Andrea
Schnaittenbach, Thursday, June 20, 2002 at 09:11:08 (CEST)



vilsflimmern <
eMailinfo@vilsflimmern.de> <Homepagevilsflimmern>
Wednesday, June 19, 2002 at 09:43:52 (CEST)
HI @ll!!wie gehts??Also, da Eli mich darum gebeten hat sie auch mal zu grüßen mach ich das natürlich: hallo elisabeth. ich hab dich ganz doll lieb und nur an dich ganz viele grüße*gggg*(an alle anderen die mich kennen natürlich auch noch)Also leude,schönen tach noch und schönes wochenende!!!bis denn knuddl&bussiiis Eure Anny
Anny G 7b <eMailanna_the_one_and_only@web.de>
aus der Weltmetropole Amberg, Friday, June 14, 2002 at 13:21:22 (CEST)
Kompliment, sehr informative Seiten!
Ralf <HomepageGrusskarten>
FL, Wednesday, June 12, 2002 at 09:29:57 (CEST)
hi leute! Hanfblatt vergisst immer mich zu grüssen!Des is net nett.Ich grüss alle(die mich mögen) aus der G7b.Auch vroni!!!*jaj* Bye
eli <eMail__eli__@web.de>
sorghof, Tuesday, June 11, 2002 at 20:38:16 (CEST)
eure hp is sehr informativ ! aber das design lässt zu wünschen übrig !
mike <eMailmike_87@counterstrike.de> <HomepageSchul homepage - was hättet ihr gedacht?>
nürnberg, Saturday, June 08, 2002 at 22:40:10 (CEST)
Hallo ihr da draußen!!!! Wie geht es euch? Ich wollte eigentlich nur ein paar Leute grüßen. Aus der R8a: Nina, Micha,VRENI,KATHL,Rumpler,Ingrid,Steffi,Maier,Lisa,Anki,Ramona,Yvonne,Kleber. Aus den anderen Klassen auch noch ein paar:Claudimaus,Anna,Caro,Micha, Juliamaus,Magdamaus,Franzi(Hagerer).Hab euch alle ganz doll lieb. Fettes BUSSI jojo oder kleiner roter Feuermelder
Jojo R 8 a <eMailDino_jojo@web.de>
Neukirchen, Saturday, June 08, 2002 at 21:47:00 (CEST)
Hallo ihr alle!!! Wir Grüßen alle Mathegenies unserer Schule, und fragen uns warum die des alle können?!? *nullchecker sind*
Giny & Schießy
Köstl & Amberg, Friday, June 07, 2002 at 11:21:07 (CEST)
Kompliment, die seite ist super zum repetieren des buches! schaut doch mal bei uns vorbei
Alain <eMailalain@nous2.ch> <HomepageNOUS2.CH - s>
zürich, Sunday, June 02, 2002 at 17:05:17 (CEST)
Improtheater Chamäleon aus Regensburg am 8. Juni um 19 Uhr im Pfarrsaal Schirmitz + verbilligte Karten im Vorverkauf Tel.: 0961 / 43594 +
günstige Tarife für Schulklassen, Jugendgruppen, Vereine und Familien

Info <eMailminiss@gmx.de> <HomepageImprotheater Chamäleon>
Schirmitz bei Weiden, Saturday, June 01, 2002 at 11:37:46 (CEST)
Hi, da ich mal kurz mit einer "Schwester" zusamenn war, hab ich mir dacht, schau mer aml die Site an und schreiben gleich was ins Guestbook rein!!also dann, ciao, Gruss an Dodo, mein Cousinchen Conny, Giny und an die 2 Ex-Schwestern Evi und Martina (R 2001). PS: Schaut mal auf unserer homepage vorbei!! MfG, Dominik
Dominik <eMailsingha_since_1933@gmx.de> <HomepageDomspatzen.de>
Regensburg, Friday, May 31, 2002 at 23:06:46 (CEST)
Ich arbeite zur Zeit selber an einem Schulprojekt zum Thema Liebe. Dabei bin ich bei meinen Recherchen auf eure Seite gestossen und habe gehofft eine paar wertvolle Informationen zu erhalten, aber leider hat eure Seite nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Zwar ist das Design sehr ansprechend, doch habe ich gehofft mehr Textbehandlungen oder eigene Meinungen, Umfragen zum Thema Liebe zu finden.
Friederike <eMailike_kantel@hotmail.com>
Bonn, Friday, May 31, 2002 at 10:21:29 (CEST)
Hallo liebe Gaestebuchleser des DJDS!! Ja, wer haett's gedacht, dass ich mal so weit rum komm nach meinem Abi 95! Ich koennte jetzt auch schon fleissig unterrichten, aber ich schau mir erst noch ein Jahr lang Australien an, damit mein schoenes Uni-Englisch so richtig verdorben wird, und ich viele lustige Geschichten fuer meine zukuenftigen Schueler bereit habe! Viele liebe Gruesse vom anderen Ende der Welt, bes. an die Ringeisens, von der Simone!! :)
Simone Ruetz <eMailtravelsimi@gmx.net>
Surfers Paradise, East Coast, Australia, Tuesday, May 28, 2002 at 08:52:54 (CEST)
Hallo Schulsanitäterinnen! Nicht vergessen: Am ersten Schultag nach den Ferien besichtigen wir die Rettungswache in Amberg! Proviant mitnehmen, weil wir gleich um 13.00 Uhr starten werden! Bis dahin noch schöne Ferien!
T. Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Sunday, May 26, 2002 at 14:17:14 (CEST)
Hi Schule wir finden die Ferien richtig cool. Sie könnten ruhig länger sein! Schöne Grüße an Frau Schießl und Herrn Rösel. Also tschausen dann.
Jasi & Krissi 7a
teunz, Sunday, May 26, 2002 at 13:00:44 (CEST)
Einen Gruss an alle. * * * * Gruss * * * * Schaut mal auf meiner Homepage vorbei!
Admin of Bestweblinks <eMailIVOSCH@compuserve.de> <HomepageDie Besten Links im Web>
Berlin, Thursday, May 23, 2002 at 12:48:04 (CEST)
Tolle Seiten!
Ralf <Homepagegrusskarten>
FL, Monday, May 20, 2002 at 19:36:24 (CEST)
Hallöchen Poppöchen, na alles cool in kabul? wir wollen mal ganz ganz ganz liebe grüße an die R8a loswerden. besonders grüßen wollen wir:Peachy, Berry, das Äffchen, unseren kleinen Feuermelder,unsere Pilgerin und natürlich auch die anderen!!! Haben Euch Mega Doll Lieb!!!*bussi*
Cherry und Litschie <eMailkathie2002@web.de>
Ebermannsdorf und Sulzbach-Rosenberg, Monday, May 20, 2002 at 14:34:37 (CEST)
Viele liebe Grüße an die K12 und die K13, und an das Lehrerkollegium!!!! Bye bye MAX
MA
Sunday, May 19, 2002 at 23:48:44 (CEST)
Hallo Sitz grad in Frankreich und schlage mich mit der seltsamen tastatur rum. musste in den letzten tagen viel an die Schule denken: mach grad ein praktikum in einem franzoesischen schreiner betrieb und hag mich mich mit meinem schulfranzoesisch bis etz ganz guat durchgeschlagen. viele gruesse vom niterl
anita goldner <eMailanita.goldner@web.de>
Saturday, May 18, 2002 at 22:36:42 (CEST)
ich wünsche fabl.mein hausaufgabe ist :warum allefabeln wird von manner sprechen unt tonen
sinan ahmet <eMailt_sinan2002@hotmail.com>
17100, Wednesday, May 15, 2002 at 10:01:01 (CEST)
Servus! Ich grüße erst a mal ALLE, und dann noch ganz ganz doll die Alex-Maus (ich hab dich lieb), und an die liebe ANdy die nur simuliert :-))))))))))! wünsch allen (sowie auch mir) noch ein schönes Schuljahr!
Gitti <eMailkl.Gredl@web.de>
Net weit weg!, Monday, May 13, 2002 at 15:14:13 (CEST)
Thank you for providing an opportunity to visit your remarkable school! Thank you, too, for enabling me to find excellent information about our foundress, Mother Theresa of Jesus Gerhardinger. Congratulations to all. Special greetings to Sister Canisia. (I enjoyed exploring in German, but greatly appreciate the information in English.) Continued blessings! Sister Mary Luke Baldwin, SSND
Sister Mary Luke Baldwin, SSND <eMailmbaldwin@ssnd-milw.org>
Milwaukee, Wisconsin USA, Friday, May 10, 2002 at 18:03:46 (CEST)
hab noch was GAAAAAAAAAAAANZ wichtiges vergessen! Hiermit grüß ich meine Lieblingsschwester NINI, die ich ganz arg suuuupi mega doll liab hab! *bussi* deine nana
Bettina <eMailbettinawendl@web.de>
das KUHLSTE kaff der welt, Friday, May 10, 2002 at 17:36:00 (CEST)
Sers Mädlz an meiner schönen Schule! Will heut auch mal liebe Grüße dalassen, und zwar zuallererst für meine heiß und innig geliebten (*g*) Bambusflittchen no°1, 2 und 4 und mein Salatflittchen Dani! Hab euch liab! So, dann grüße ich noch den Rest der G9b, natürlich auch meine liebe G9c und den besten Mathelehrer der Welt (hallo, Herr Pfister! *smile*) Natürlich auch schöne Grüße an meine KSJ-Dreamboys, vor allem an Kapo und meinen Lieblingsex Dimo. So, ich denk, des wars etz mal von mir. VIVA LOS TIOZ!!! (sorry für die Ausrufezeichen) HEL Bettina
Bettina <eMailbettinawendl@web.de>
Ebermannsdorf (das coolste Kaff der Welt!), Friday, May 10, 2002 at 17:15:29 (CEST)
hallo!! ich grüße alle die mich kennen und lieben!!*gggggg* bis denn!! bussis4u@ll!!!! =)
suuuusi <eMailsunbag@uboot.com>
Amberg, Friday, May 10, 2002 at 13:42:59 (CEST)
hÄllo Ihr lieben! Ich grüße alle die mich kennen und mögen.*fg* Vor allem die Franzi und die Naddl, die ich ganz fett krass mega doll lieb hab und nie mehr verlieren will! Und natürlich noch die Bine, Susi und die Anna, meine Banknachbarinnen! HEGGGDL Sandy
Sandra
Amberg, Wednesday, May 08, 2002 at 08:45:28 (CEST)
Hallo an die Macher der Seiten! Interessant - die Startseite ist mal eine neue Idee. Gefällt mir gut. Herzliche Grüße Sven :-)
Sven Lehmann <eMailcoaching@sven-lehmann.de>
Eilenburg, Tuesday, May 07, 2002 at 17:12:07 (CEST)
Grüße an die R10a!
Sandra Schindler <eMailsandra_schindler@lycos.de>
Tuesday, May 07, 2002 at 10:13:08 (CEST)
hi leuts ich grüß heut a mal alle im hinteren linken eck in A04 und die chrissi, die babsi und die micha. außerdem will ich ja ned die leuts aus meiner alten klasse auslassen. also, nici claudi und sandra, ich grüß euch jetzt mal. schließlich will ich ja wen ned auslassen. des is die anja aus der G7a die mir immer hallo sagt. hiermit sag ich dir jetzt auch a mal hallo. grüße von der bea
bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
amberg, Monday, May 06, 2002 at 20:56:06 (CEST)
Hi meine süße Erdbeere! Ich grüße meine ganze Klasse R7a! Besonders Erdbeere, Kirsche und Weintraube. HEAGDL UUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDD meine Lehrer. Eure Banane
Banane
Amberg, Friday, May 03, 2002 at 14:19:48 (CEST)
Wir grüssen alle aus der sonnigen G10c, die das Sauwetter in Luxemburg verpasst haben! Wir vermissen euch; HOLT UNS HIER RAUS! Ellen +Moni PS: Bringen euch das Sauwetter mit nach Hause!
Ellen+Moni <eMailellen1234@web.de>
momentan Luxemburg, Friday, May 03, 2002 at 11:17:45 (CEST)
hÄllo! Ich grüße fast alle aus der R8b! Aber vor allem Franzi P. und Sandy! Ihr seid die zwei besten Freunde wo man sich vorstellen kann! Heggggggggggggdl Bussi Eure Naddl
Naddl
Amberg, Thursday, May 02, 2002 at 19:29:49 (CEST)
Hi R7a! HEAGDL! Ich grüße meine ganze Klasse vor allem Nici, Pati, Butzi, Anja und so weiter. Dann grüß ich noch Jasi aus der G7a! Ciao Franzi
Franzi <eMailFranzi409@gmx.de>
Amberg, Thursday, May 02, 2002 at 15:44:48 (CEST)
Hi G7aler und Lehrer der G7a. Herr Rösel ist der beste Lehrer. Grüße an die Andi, Sabi, Jasi, Sophie(G7a) und die Susi(R7a) Eure Krissi
KrISSi <eMailkrissimail@web.de>
Ebermannsdorf, Wednesday, May 01, 2002 at 20:41:59 (CEST)
Sers G8bler, muss scho sagen: Eichstätt war wirklich cool! Ich vermiss es Basketball spielen mit der anderen Klasse etz scho! Fand ich voll stylish dass ma uns alle so gut verstanden ham. Manche warn echt cool drauf (gell, Fussi!)! Bis Donnerstag
Caro <eMailkiller-babe@haefft.de>
Tuesday, April 30, 2002 at 20:44:41 (CEST)
Hi meine ganze Klasse G8b. Endlich bin ich wieder im Internet. *Erleichterung*. Leider bin ich krank und bin die ganze Zeit im Bett gelegen. Was macht ihr denn morgen alle? Ich hoffe ihr lasst's euch gut gehen. Denkt auch mal an mich, wenn ich im Bett liege. PS: Über eMails würde ich mich aber trotzdem freuen.
Esi <eMailthessa13@gmx.de>
Su.-Ro., Tuesday, April 30, 2002 at 20:11:40 (CEST)
Großes Halllloooo an alle G6aler. Die Schule ist echt super! Noch eine riesen Gruß an Alex, Anna, Lisa, Chrissi und Patti - Tschüüüs
Franziska <eMailFranziska.Sandner@gmx.de> <Homepage->
Amberg, Sunday, April 28, 2002 at 18:24:17 (CEST)
Hi an alle G8bler (und natürlich auch Herrn und Frau Renner)! Die Umweltwoche war ja super witzig, abgesehn davon, dass ma sich in unserm Zimmer grad noch umdrehn hat können. Aber sonst ham wir voll die Gaudi g'habt, oder? Unser Bedarf an Wanderungen is allerdings hiermit gedeckt. Also dann bis Montag, Bussi Susi PS: Warum ham wir eigentlich kein Basketballkorb in der Schule, Herr Renner?
Susi <eMailSusanne.1th@web.de>
Su.-Ro., Friday, April 26, 2002 at 12:08:25 (CEST)
Einen schönen Gruß an alle in der K13 und alle, die uns unterrichten und durchs Abi bringen müssen (die Lehrer) *g*. Ich werd euch alle vermissen!
Stine <eMailstine1@gmx.de> <HomepageRedStarlight>
Amberg, Tuesday, April 23, 2002 at 20:40:00 (CEST)
Ich bin per Zufall auf eurer Homepage gelandet und finde sie ganz super.Ich bin Lehrerin am Margaretha-Rothe-Gymnasium in Hamburg. Klaase! Macht weiter so!
Irina Kunz <eMailirikun01@mrg.hh.Schule,de>
Hamburg, Monday, April 22, 2002 at 19:43:53 (CEST)
hi meine klasse(G8b)(besonders meine letzte reihe)(aber die andern auch*g*),also erst mal megafettviel spaß in eichstätt!denkt auch mal an mich(net dass ihr mich einfach so vergesst)!habts schön spaß und bringts mir auch so a schwule fossilie mit(aber gehaut,net gefälscht)*g*!werd euch echt voll megadoll vermissen*heul*!also heagdl dicka knutscha euer kleiner störenfried*g*
Anna <eMailzarteVersuchung@web.de>
Neukirchen, Saturday, April 20, 2002 at 22:48:29 (CEST)
Hi Anna! Wir werden dich vollsupi fett vermissen wenn wir in eichstätt sin!! is voll sch.... das du ned mit darfst! Hab heut noch die franzosen gsehn, die ham mich voll angeklotzt!! HDGDL Caro
caro
neukirchen, Saturday, April 20, 2002 at 21:23:06 (CEST)
Ich will Herrn Muck und Herrn Ringeisen ein großes Lob aussprechen. Die neue SchulSanitätsDienst-Seite sieht wirklich super aus! Ansonsten kann ich mich nur noch Herrn Renner anschließen: Vielen Dank für die Mühe und Arbeit.
Theresa <eMailthessa13@gmx.de>
Su.-Ro., Saturday, April 20, 2002 at 11:51:40 (CEST)
hallo meine süße susi!!!! wollt dir nur sagen dass ich dich ganz doll lieb hab:)) bussal susa
susa <eMailDixieCup@uboot.com>
Amberg, Friday, April 19, 2002 at 12:12:11 (CEST)
Vielen Dank an Hr. Muck und Hr. Ringeisen, die auf der Homepage eine eigene Datei für den SchulSanitätsDienst eingerichtet haben. Sollten sie uns einmal brauchen (was wir ihnen natürlich nicht wünschen!), werden wir sie besonders gewissenhaft und zuvorkommend versorgen!? Herzlichen Dank für die Mühe!
Thomas Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Friday, April 19, 2002 at 00:21:29 (CEST)
Eine Ehemalige (Abi 99/00) schickt ganz liebe Grüße an die beste Deutschlehrerin der Welt. Frau D, keine ist wie Sie!!!
Sandra Wiesneth <eMailzucker.sandy@gmx.de>
Erlangen, Thursday, April 18, 2002 at 18:32:19 (CEST)
die schule ist echt super.Viele liebe Grüße an die R6b, eure Simone. Cu
Simone Hammer
Vilseck, Wednesday, April 17, 2002 at 16:40:17 (CEST)
die schule ist echt super.
Simone Hammer
Vilseck, Wednesday, April 17, 2002 at 16:36:37 (CEST)
Nanü nanü das seichsch in Offä
Elmar Hammer
Einsideln, Wednesday, April 17, 2002 at 11:43:26 (CEST)
Ich kann zwar nicht lesen, aber der Buchumschlag hat mich sehr fasziniert! i play a red guitar
erich bibi biederer
Einsiedeln , Wednesday, April 17, 2002 at 11:39:19 (CEST)
Schlafes Bruder ist das beste Buch das ich jeh gelesen habe. Es ist auch das einzige das ich gelesen habe aber ich denke das ich nie ein besseres sehen werde. Mit freundlichen Grüssen Tobias Frei
Tobias Frei
Wollerau, Wednesday, April 17, 2002 at 11:33:03 (CEST)
huch, ich hab doch glatt was vergessen: ich wollte mich bei frau wagner entschuldigen, weil ich letztens nicht die hand aus der jackentasche bekommen habe und ihr nicht zurückwinken konnte. das war absolut keine absicht, liebe grüße von janett
janett <eMailjamabimaass@aol.com>
amberg, Sunday, April 14, 2002 at 20:47:46 (CEST)
ähm... ick wollte ma janz dolle A(nne), V(roni), Liesl-Schatz, Fr.Fischer, Fr.Bittner und -natürlich- die liebe frau decker grüßen. vielleicht liest dat ja eine von ihnen, dat würde mich freuen, ne! auf das sie alle sauber bleiben, tschüssi, janettsche ps:JVA rules... pps:ich gehe superfurchtbarschrecklichfastschonunnormalgerne auf das djdg!
janett <eMailjamabimaass@aol.com>
amberg, Sunday, April 14, 2002 at 20:35:03 (CEST)
hi leuts!!! ich grüß die gesamte g7c (mal wieder)und liebe grüße gehen vor allem an die lisi und alle im hinterem,linken eck. hab jetzt keine lust mehr zu schreiben. mfg bea
bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
amberg, Sunday, April 14, 2002 at 19:04:53 (CEST)
Hallo liebe Schwesternschule. Ich grüße alle ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer. Die Zeit bei Euch war sooooooooooooooo schön. Ich würde so gerne wieder bei Euch sein. Die Leute, die sagen, dass die Schulzeit die beste sei, haben wirklich recht. Gruß Julia
Julia Winkler
Kümmersbruck, Sunday, April 14, 2002 at 16:31:33 (CEST)
Hallo djds !!! Heute grüße ich mal die super coole G 6a.Weil sonst immer die anderen gegrüßt werden.Und ganz viele Grüße an Julia,Patricia und an Sophia!!!
Louisa
Amberg, Thursday, April 11, 2002 at 20:39:32 (CEST)
Hi @ll und vorallem Conny!!!Wenn du das hier liest, kannst du mir ja vielleicht mal ne mail schicken, ich würde mich riiesig freun, weil ich scho ewig nix mehr von die gehört habe!!Spielst du an deiner neuen Schule eigntlich Badminton??naja, meld dich doch einfach mal, meine addy ist ja unten angegeben!! so, jetz noch an die anderen!!(vorallem G7b)ich möchte euch alle ganz doll grüßen, vorallem die Susi, Jule, Dani, Krissi, Berna, Dorle, Angelike und Jojo(die zwar nicht in meiner Klasse ist, aber die ich trotzdem lieb hab*lol*)Also, Leude,machts gut, und meldet euch doch mal wieder(in der Form einer mail *gg*) Bis denn knuddl&Bussis Anna
Anna <eMailhanfblatt22@uboot.com>
Amberg, Thursday, April 11, 2002 at 14:38:35 (CEST)
Hallo! Ich drück euch die Daumen, Naddl und Franzi. Wird Schon net soooooo Schlimm Werden!!!*HEGGGGDL* Bussi Sandy
Sandy
Amberg, Wednesday, April 10, 2002 at 07:53:18 (CEST)
HUBER IST DER BESTE_ VERGESST DEN RESTE
gretl peterhänsl <eMailletitbe@web.de>
hummelskirchen, Tuesday, April 09, 2002 at 10:41:58 (CEST)
hy mädels, wie gehts? 1998 war echt ein guter Jahrgang, ich hoffe wir sehn uns wieder
der aufreisser
Saturday, April 06, 2002 at 00:56:43 (CEST)
Hi Esilein! Nochmals danke für die Mail! war ne coole Karte! bis bald Kathrin
Kathrin Schindler <eMailKathrin_Schindler@web.de>
Amberg, Thursday, April 04, 2002 at 21:00:14 (CEST)
ich wollte mal so eben meine kleine nina reynolds r8a grüßen :-) ich hoffe sie freut sich über meine grüße... ansonsten grüße ich noch alle die mich kennen... vor allem die ursi :-)
sybille <eMailsybille@hotmail.com>
Schnaittenbach, Tuesday, April 02, 2002 at 13:26:26 (CEST)
Hallo, wär das nicht was für euch: www.abjadaba.de Gruss, Roland
Roland <HomepageRoland>
Sunday, March 31, 2002 at 22:31:20 (CEST)
hi meine schnuckis! ich wollte nur mal ein paar schöne grüße an ein paar leute schicken besonders an mein kleines Pupsbaby annabelle schorr (klasse G9a) ich hab euch alle ganz doll lieb und auch noch schöne grüße an meine klasse R8a da fühlen sich bitte besonders gegrüßt: micha, steffi, kristina, und die kleine kranke katrin und dann noch die vreni und die kathrin und die anderen natürlich auch noch alle!! HEGDL nina
Nina <eMailcrazy_nr@hotmail.com>
Amberg, Friday, March 29, 2002 at 21:03:30 (CET)
Hey leutz! was geht na so bei euch in den ferien??? wahrscheinlich net so viel... ich mein wenn wir doch mal ehrlich sin, dann sin ferien sooooooo stinklangweilig *ironie* ok, in diesem sin, happy holidays again pees`n`greetz, JULIA PS: gaaaanz lieben gruß an mei nena :) (zeit vürn grave??? *zwinker*)
JULIA <eMailmiss_sixty_02@gmx.de>
AMBERG, Thursday, March 28, 2002 at 11:33:40 (CET)
hÄllo! Na wie gehts euch denn so? Ich grüße fast alle aus der R8b, vorallem Franzi P. und Sandy! HEgggggDL Naddl P.S: Noch schöne Ferien!!!
Naddl <eMailMaus0001@uboot.com>
Amberg, Thursday, March 28, 2002 at 10:27:34 (CET)
Hallo an alle die das hier lesen! Ich grüße zunächst Julia S., Melanie, Sabine, Jessi, Janina, Barbara, SAndra K. Sandra L. Steffi Leo, Marie, Maria, Carmen und Susa!!!! Oh zu viele AUsrufezeichen ! Sorry! Ich finde diese Homepage ziemlich gut also, an dieser STelle auch einen Schönen Gruß an den Webmaster. Die Online Postkarten sind total niedlich!!! Auch die anderen Informationen sind sehr interessant, es macht wirklich spaß auf dieser SEite zu surfen! Also, noch ein Bussi an meine liebe Steffi (IHDGDL, ILD) vielleicht bis bald, bye bye an alle von der Schwesternschule! Euer Tobias Schuster
T. Schuster <eMailT.S.rosenberg@t-online.de> <HomepageT. Schuster>
Su-Ro, Sunday, March 24, 2002 at 19:12:17 (CET)
Hallo mein Schatz! Tut mir leid! ICH LIEBE DICH! Für immer!
Patricia
Vilseck, Saturday, March 23, 2002 at 18:29:35 (CET)
Hallo meine süßen Schnecken aus der G11b! Ich wünsch euch schöne und erholsame Osterferien! (Aber vergesst trotzdem das lernen nicht...) Ganz doll Grüße ich Micha H., Micha K. mit Josef, Rosi, Vroni, Anna-Lena, Bubbi, Sabine(auf das sie endlich wieder gesund werde) und alle sonstigen Mäuse, die vor mir sitzen. Außerdem noch einen ganz großen Schmatz an meinen Schatz Thomas, tut mir leid... Ich liebe Dich! Und noch alle Feuerwehrler und unsere eine Feuerwehrlerin Christiane. Viel Spaß heut am Bockbierfest. Außerdem schöne Grüße noch alle Kirwaleit: Sandra, Mone, Meli, Sabine, Claudia S., Claudia M., Katrin, nochmal Christiane, Iris, Tine, Andi, Klenze, Lupo, Dodo, Banackl, Peter, Mö, Becker, Jörg (wo isn es Mäxchen?), Mane, Hase, Musch. Bussi an alle meine anderen Schätze, die ich kenne. Viel z.B. an Meidi(Kopf hoch, des wird wieder), Kathi, Sandra(Danke für den Platz im Bus!), Slörpy, Sta, Caro, Krisi, Sandi, Silvi, Pauschi, Ali mit Tobi, Tobi S.(geile Geburtstagsparty) und seine Freundin, Speedy, MC, Mirtl, Luana, Steffi, Christine, Kleph, Wastl, Holger, Markus, Goumer 1 und 2, Katha(nicht Engelh.!!!!!!), Gide, Dan Steffi, Tanja, Walter(vielleicht bald mit Meli???), Hänsch, Andi, Johannes, Volker, Sigi, Anja, Sabine, Dani, Stephan und Fr. Pröls. Dem Musikverein viel Spaß in Waldmünchen!
Patricia
Vilseck, Saturday, March 23, 2002 at 15:51:04 (CET)
Servus ihr lieben Djdlerinnen!!!! ich schick etz mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an vreni, lisa, kathie, romina, eva r. und nina aus der R8a. hegdl annki
Annki
Amberg, Thursday, March 21, 2002 at 10:31:52 (CET)
hÄllo ihr lieben! Ich wünsch euch viel Spaß noch und lernt scön, okay? Schöne Grüße an Franzi und Naddl aus der R8b.
Sandra
Amberg, Wednesday, March 20, 2002 at 07:59:34 (CET)
Hallo liebe G7a!!! Ganz liebe Grüße vor allem an Fr. Bittner und die G7a! eure Conny
Amm Cornelia
Regensburg, Tuesday, March 19, 2002 at 13:20:39 (CET)
So etz grüß ich mal die ganzen Regenbogenteamler, die R9b, Gurke, Angel, Schäfchen und Schneggerl#3! *ggggg* Ciaosn
Caro <eMailKleinesbiest0310@aol.com>
Friday, March 15, 2002 at 16:07:43 (CET)
Die hintere Reihe der R10b wird gegrüßt und natürlich nicht zu vergessen der Herr Hilgart! Da!
Kathl
Wednesday, March 13, 2002 at 21:41:37 (CET)
Hallo Hase!Haur haur haur zurück!
Jill Taylor
Su-Ro, Wednesday, March 13, 2002 at 21:39:34 (CET)
I love your site. Nicely done lay out.
eva maria mccrae <eMailemccrae@lcwr.org>
Silver Spring, MD, USA, Wednesday, March 13, 2002 at 20:38:06 (CET)
Hi R8b ich grüße alle von euch. Hab euch fast alle ganz doll lieb.
Eure Kathi
Wednesday, March 13, 2002 at 07:55:59 (CET)
hi ihr lieben aus der besten und schlechtesten klasse der schule meina g10b:))) allerliebste grüße an muckl, kathylein hehe debut gell, gayna, schnuff:)) hehe weiss alles, chris+kathy danke fürs fressen heut hehe und natürlich schießy.. hey was soll das?? *lol* bye ihr susaaaaaaaaaaaaa:)))))))))
susa <eMailDixieCup@uboot.com>
Monday, March 11, 2002 at 18:43:25 (CET)
I enjoyed reading about Mother Theresa and being connected with an SSND school.
sr.patricia warnick ssnd <eMail spawarnick@aol.com>
Baltimore,Maryland, Sunday, March 10, 2002 at 03:44:55 (CET)
Hallöchen ihr alle! Ich grüße Besonders die Franzi,Chriss, Julia aus der besten klasse der R9a! Und noch mein allerliebstes Susilein aus der R8b! cu
Zimt*Zicke <eMailZimt*Zicke15@web.de>
Thonhausen, Friday, March 08, 2002 at 15:45:42 (CET)
Haur haur haur !
Tim Taylor
Wednesday, March 06, 2002 at 20:40:26 (CET)
ICH GRÜß DIE R5a ,UND NATÜRLICH FRAU WEBER
GRETA WEISE
SÜß, Saturday, March 02, 2002 at 17:17:15 (CET)
hÄllo R8b, ich grüsse fast alle aus der R8b!Besonders Franzi, Franzi H.,Sandy,Susi G.,Bine G.,Svenja,Jojo,und Kathi!HEGDL Bussi Naddl
Maus0001 <eMailMaus0001@uboot.com>
Amberg, Saturday, March 02, 2002 at 13:13:41 (CET)
Hi ihr, wir grüßen Naddel,conny,bine,kristina, kathi,alex und woppi! Wir haben euch ganz doll lieb! Euere 3 süßen! Bussi
lulu, steffi & chrissy
Thursday, February 28, 2002 at 15:21:31 (CET)
hallo ihr süssen! wie gehts euch? schöne grüsse an die franzi 1,franzi 2,bine,kati,nadine,steffi,anna,sandra,jojo!Hab euch alle ganz doll lieb!
milka
ursensollen, Tuesday, February 26, 2002 at 17:12:12 (CET)
HI! Ich grüß die ganze G7b und deren Lehrer! Ihr seit voll supi! Euere Kathi
Kathi <eMailwildcaterchen@aol.com>
Amberg, Friday, February 22, 2002 at 22:27:57 (CET)
Ein großes "Servus" an alle G8bler und an unsern Scheeef. Also denn, Herr Renner und alle ihr andern, ciao Chrissi
Chrissi <eMailSweety.1th@gmx.de>
Su.-Ro., Friday, February 22, 2002 at 15:54:43 (CET)
Hallo R 8b! Wisst ihr eigentlilch das ich euch ganz leib hab! Wir haben jetzt Tvk und ich hab gar keine Lust auf des.Die Stunde fängt jetzt an! Bis dann,fett krasses Bussi Susilein
milka-girl <eMailmilka-girl@web.de>
Bei Ursensollen, Wednesday, February 20, 2002 at 07:58:48 (CET)
Ich grüße euch alle...ihr kennt mich nicht *g*. Also, machts gut. Ciao Thomsen
Thomsen <eMailJaguarle@gmx.de>
Stuttgart, Monday, February 18, 2002 at 18:26:26 (CET)
Hi Ihr G8b-ler! Ich wollt euch bloß mal sag'n , dass ich euch gggaaannnzzz doll liiieb hab! Und Herr Renner: Ham sie eigentlich g'wusst, dass die G7b sie voll cool findet (warum bloß???)? Also bis morgän, Bussi Susilein
Susilein <eMailSusanne.1th@web.de>
Su.-Ro., Monday, February 18, 2002 at 14:49:39 (CET)
Hi Alex! Gehst du jetzt heute zum Discolaufen?Schreib mir eine sms wenn du gehst.
esi
su.-ro., Saturday, February 16, 2002 at 17:48:10 (CET)
Mannomann, schreibt hier außer mir sonst noch wer rein??*gggggggggg*naja, ich brauch ja nicht wieder zu grüßen, des nimmt immer soviel platz weg!!! also, noch nen schönen tag BUSSI&KNUDDÄL Anna
Anna <eMailhanfblatt22@uboot.com>
Auf der Erde, Wednesday, February 13, 2002 at 16:45:08 (CET)
Hi, ich bins mal wieder Euer Andreas. Ich wollte nur mal guten Morgen und viele liebe Grüße an Susanne senden!!! Bis bald Euer Andreas!
Andreas <eMailAndreas.Gillen@ePost.de>
Langenfeld, Wednesday, February 13, 2002 at 10:14:42 (CET)
HI @ll!! Ich bin auch mal wieder da!!!*lol* Naja, also, ich wollte bloß mal (wie immer halt) die Susi, die Jule, die Jojo, die Angelika, die Dani, die Krissi, die Berna, die Dorle und alle anderen die mich kennen grüßen!!! Vor allem aber grüße ich die Conny, die jetzt leider in Regensburg wohnt!!! Also, Conny, wenn du das hier ließt, kannste mir ja mal schreiben!!! Ach ja, alle anderen können mir selbstverständlich auch mailen, ich freu mich immer über post!! Ich schreib auch zurück!! Also, bis denn!!! Knuddäl eure Anna
Anna <eMailhanfblatt22@uboot.com>
Amberg, Sunday, February 10, 2002 at 20:06:30 (CET)
hi leute! wollte bloß bea an ihr versprechen erinnern! wenn sie des bis dienstag nicht eingelöst hat setzts was!!*ggg* also liebe bea schreib mir mal bin schon ganz einsam. grüße an herrn ackermann und die g7c. tschau
lisi <eMailschnudel13@gmx.de>
hahnbach, Sunday, February 10, 2002 at 19:57:24 (CET)
Ich grüß alle die mich erkennen!
Msr. XXX
Saturday, February 09, 2002 at 21:14:54 (CET)
Hi ihrs! Ich grüße die ganze Schule und alle die mich kennen falls sie mich erkennen! Ciao Chrissy =))))))))))))))))))))))))
Chrissy
Saturday, February 09, 2002 at 20:55:16 (CET)
Hi leute ich muss sagen echt krasse Seite! Besonders die Klassenfotos sin echt easy! Außerdem liebe Gr´ße an die Schülerin Claudia Sommer! Denyo77
Dennis <eMaildennis_goetz@gmx.de>
Schnaittenbach, Friday, February 08, 2002 at 22:28:13 (CET)
Hi Leute! Muss sagen die Seite is echt krass! Besonders die Klassenfotos sind easy! Liebe Grüße an die Schülerin Claudia Sommer! tschausn! Denyo
Dennis <eMaildennis_goetz@gmx.de>
Schnaittenbach, Friday, February 08, 2002 at 22:25:12 (CET)
HI @ll!!! Wie gehts denn so?? Ich hab mir gedacht, ich hab ja grad nix zu tun, da schreib ich doch mal "wieder" in unser GB!! Wenn ihr wollt schaut doch mal auf meine uneingerichtete homepage und tragt euch da ins GB ein!! würd mich freun!! Also, cu
Anna <eMailhanfblatt22@uboot.com> <HomepageKillahworld>
Amberg, Friday, February 08, 2002 at 14:27:11 (CET)
hi da ist die steffi aus der r8a und ich grüße alle die mich kennen und ganz besonders die eva(maier), steffi(gassner), nina(reynolds), romina(franceskin), nadine(hartmann), kerstin(franz), katrin und wiriam(weiß(e))und silvia(waligora).ganz ganz lieb grüß ich vorallem die nadine steffi und silvia da die bald nimmer an der schule sind und die ich jetzt schon ganz doll vermiss.hab euch alle voll lieb und vergesst mich net bussi eure steffi dilu
Stefanie Radomsky
Thursday, February 07, 2002 at 21:13:50 (CET)
Hallo ihr da draußen im Universum!!! Wie geht es euch??? Uns geht es seeeehhhrrrr gut, weil wir jetzt ein paar Tage frei haben!!!!*lol* An dieser Stelle wünschen wir euch mal schöne Tage!! (Achja, Hr. Ringeisen, tut uns leid wegen den Ausrufezeichen, aber so schaut das besser aus*fg*) Wir grüßen natürlich mal so nebenbei die jetzige G7b, besonders die Susi, die Dorle, die Berna, die Krissi, die Dani und auch die ehemalige G6b, und aus der jetzigen G7a die Jojo, die Angelika, die Tamara und die Hölle!! Außerdem grüßen wir noch den Herrn Künstler, weil der voll cool ist(und wir finden es schade, dass wir den jetzt nicht mehr haben!!), den Herrn Rösch und Herrn Renner, weil die auch cool sind und noch alle anderen die uns kennen!!! Asch ja, wir wollten auch noch sagen, dass wir es nicht so toll finden, dass unsere Schule so wenig unternimmt, und vorallem nicht in den Skikurs fährt!! Wir könnten ja unsere Eltern bitten, uns das zu zahlen. Also, machts gut und genießt die freien Tage!!! Bussis, Anna und Jule
Anna+Jule <eMailhanfblatt22@uboot.com + hanfblattlove@uboot.com>
Amberg + Hirschau, Thursday, February 07, 2002 at 18:33:14 (CET)
ich hatte gerade 10mim Zeit, da dachte ich mir, schaue ich mal wieder bei Euch vorbei! Viele Grüße aus Heidelberg, hoffentlich habt Ihr auch schon so einen schönen Frühling in Amberg Grüße an alle Lehrer, die mich noch kennen! Kathrin
Kathrin Mertel <eMailkathrinmertel@gmx.de>
Heidelberg, Thursday, February 07, 2002 at 13:16:02 (CET)
HUHU @ll! Wie gehts euch allen so? Ich wollte bloß mal die Susi, die Jule, die Jojo, die Dorle, die Berna, die Daniela und die Kristin ganz doll knuddeln!! Ich finds echt gut, dass ich an diese schule gegangen bin, denn sonst hätte ich euch nie kennen gelernt! Also, hegggdl Eure ANNA PS: Schaut lieber nicht auf meine homepage*gg*
Anna <eMailhanfblatt22@uboot.com> <HomepageAnna>
Amberg, Wednesday, February 06, 2002 at 16:35:24 (CET)
Moin, moin :) Schöne Grüße von hier oben mal wieder nach da unten in den Süden! In der K13 dachte ich mir manchmal: "Ach, schlimmer als jetzt kann es vom Stress her gar nicht mehr werden..." -> aber lasst euch gesagt sein: Eine Steigerung ist immer möglich! Hamburg ist immer noch genial - das Studium super interessant, aber stressig ohne Ende - mein erster 3-min. Film fertig :) - und so manchmal sehne ich mich dann doch an die Schulzeit zurück *seufz*... Extra-Grüße an: die Ex-K13, Hr. Ringeisen, Fr. Seel, Hr. Lösch & Hr. Pfister ! MfG Kerstin :) PS: Werde Amberg demnächst mal wieder einen Besuch abstatten müssen, um die Erinnerung aufzufrischen *g*
Kerstin Eitner <eMailKerstin.Eitner@freenet.de>
Hamburg, Monday, February 04, 2002 at 22:40:37 (CET)
Hi! wollt nur mal vorbeischauen und Hallo sagen. Ach ja Mr. Air, ich mag sie gar nicht mehr leiden*grins* weil sie ja umbedingt morgen schulaufgabe schreiben müssen! naja, bussi eure jule! P.S.: denkt euch wegen meiner e-mail addy nichts, is halt so!
Jule <eMailhanfblattlove@uboot.com>
Sag i net( kennt sowieso koiner*g*), Monday, February 04, 2002 at 21:29:06 (CET)
Hallo G10a, alle die uns kennen, alle die das hier lesen, und natürlich Hallo Gästebuchteam! (<-- das war nur ein ! sind wir nicht sparsam?) Wir wollen uns kurz fassen! Wir grüßen die G10a; unsre Lehrer und alle anderen auch noch! Einen schönen, interessanten Vormittag wünschen wir noch!
JULIA & HEIKE (aus G10a)
momentan in A26 im Computerraum; , Monday, February 04, 2002 at 09:11:23 (CET)
HI!!Ich grüße alle aus der G7b!!Ganz besonders die Jule, Susi, Jojo, Dorle und Berna!!!*knuddl*Also, machts gut!!! Eure Anna
Anna <eMailhanfblatt22@uboot.com>
Amberg, Sunday, February 03, 2002 at 20:42:17 (CET)
hallo ihr lieben wollte nur mal die ganze schule und alle lehrer grüßen. ich finde es super schön hier.
sunshine
Amberg, Sunday, January 27, 2002 at 18:39:33 (CET)
Hey an alle G8b-ler! Hab' euch alle ganz doll lieb. Wollt' auch 'mal 'was in unser Gästebuch schreiben, aber mir fällt nix G'scheit's ein. Jetz noch an Gruß an 'n Scheeef! Ciao, Chrissi
Chrissi <eMailSweety.1th@gmx.de>
Su.-Ro., Thursday, January 24, 2002 at 20:15:23 (CET)
Grüße G8a und deren Lehrer! :)
Bärbel <eMailbarbaramartina@yahoo.de>
Hahnbach, Wednesday, January 23, 2002 at 16:24:23 (CET)
Ein paar Tipps an alle Gästebuch-Schreiber:
  • Könntet Ihr bitte ein bisschen sparsamer mit den Ausrufezeichen umgehen. Sie werden langsam knapp und wir müssen schon wieder nachbestellen.
  • Die Lesbarkeit des Textes erhöht sich enorm, wenn man nach den Satzzeichen ein Leerzeichen setzt.
  • Einträge ohne Namen sind sinnlos (wer will schon von "niemandem" gegrüßt werden?) und werden meistens gleich gelöscht.
  • Und schließlich: Wenn der eigene Eintrag nicht gleich sichtbar ist, bitte auf "Aktualisieren" klicken (das Recycling-Symbol in der Button-Leiste) - nicht ein zweites Mal das Gleiche schreiben!
Danke für die Aufmerksamkeit.

eMailPeter Ringeisen
(für das Gästebuch-Team)
Amberg, 23. Januar 2002, aber gültig fürs ganze Jahr.
Sieht hier ganz toll aus,wirklich wunderbar usw... Aber nun zu etwas ganz anderem. Wer Interesse am Mittelalter hatt, sollte mal beim Verein für erlebte Geschichte E.V.Amberg vorbeikommen. Gruss Jörg von Eglsee
Jörg von Eglsee <eMailR.O.Pickelmann-Sattig@asamnet.de>
Amberg, Wednesday, January 23, 2002 at 10:14:06 (CET)
Also...als erstes grüße ich ma die klasse G8b!!! *einriesendickesfääättesultraknudääälzwuschelbussi* So....und auch danke an Hr. Renner für die Glückwünsche! Aber Hr.Renner des mit dem Totenkopf-T-shirt war gemein! Sie sind auch net ohne! Sie tun imma ganz hochnäsig wenn in unsrem Englisch buch etwas von 'Tommy the star player' steht! bäh!*g* Naja... bis denne! byebye
Alexandra <eMaildarky_scream@firemail.de>
Su.-Ro., Tuesday, January 22, 2002 at 14:52:20 (CET)
hallo an sie klasse G7b und gruß an alle, vor allem aber an jenny und julia M.!Tschau,machtses gut!
Cornelia Amm
Regensburg, Tuesday, January 22, 2002 at 14:25:33 (CET)
Hallo liebe Klasse G7b!!!Ich grüße alle, aber vor allem Jenny und Julia M.!!!! Auch nen Gruß an alle Lehrer!!!Tschau, bis irgenwannn mal!!
Cornelia Amm
Regensburg, Tuesday, January 22, 2002 at 14:18:15 (CET)
hi jenny und julia!bin grad in der schule gruß an herrn rösch!!Tschau!!!
amm cornelia
regensburg, Tuesday, January 22, 2002 at 14:08:09 (CET)
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Schulsanitäterinnen, die heute ihre Prüfung abgelegt haben: Kathrin, Steffi, Celine, Theresa, Christina, Verena, Alexandra (bitte keine Totenkopf-T-Shirts im Dienst??!)und Simone werden bald mit Notfalltasche und Handy durchs Schulhaus flitzen! Willkommen im Team!
Thomas Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Monday, January 21, 2002 at 18:28:44 (CET)
Hallo Ihr! Wir (Schüler und Student) haben eine Internetseite entworfen, bei der Ihr allein durch euer Interesse an Internetangeboten Menschen in Not helfen könnt! Auch wenn Ihr Bücher oder Sonstiges über das Internet einkauft, wird bei uns ein Prozentsatz einem wohltätigen Zweck gespendet! Also helft mit beim Spendenmarathon unter http://www.aktionklick.de ! MfG Niklas Helwig
Niklas Helwig <eMailwebmaster@aktionklick.de> <HomepageAktionKlick>
Schwalmstadt, Monday, January 21, 2002 at 15:05:07 (CET)
Wollt mich einfach auch eintragen
Sabrina Schötz <eMailsabrinaschoetz@aol.com> <Homepage />
/, Sunday, January 20, 2002 at 13:09:19 (CET)
Hallo Leute! Ich würde mich sehr freuen, mal wieder etwas vom Abijahrgang 2000 zu hören. (Obwohl ich zwecks Physik LK ans Max-Reger Gym gewechselt habe) Eine Rubrik "Frauen und Technik" wäre auch ne tolle Idee für diese HP! Grüße: Nici
Nicole Frey <eMailn.frey@top-engineering.de> <HomepageNicoles Music World>
Germany, Thursday, January 17, 2002 at 09:03:36 (CET)
Hi @ all! Wollte nur mal schnell vorbeiscauen und die G7b ganz doll knuddeln! Vorallem die Jojo, Anna,Susi,Dorle,Börni,Missy,Eli,noch Dani und Krissi. Und einen Gruß an den Hr. Künstler, weil der doll ist.......*gg* Knuddel @ all! Eure Jule
Jule
Hirschau, Wednesday, January 16, 2002 at 19:49:25 (CET)
Very nice site...
fonts <eMaildvkmjsm@thegolfcourse.com> <Homepagefonts>
Tuesday, January 15, 2002 at 18:06:20 (CET)
hi@all.ich grüß heut den qwerty ,die babsi ,micha ,chrissi ,claudi ,lisi ,judith ,anna ,hanna,mimi ,juliane ,andi und kathi+anhängsel.
bea <eMailbeate.lehmeier@gmx.de>
amberg, Sunday, January 13, 2002 at 19:06:54 (CET)
Liebe Grüße an meine ehemaligen Klassenkameradinnen, vorallem am Claudia, Sandra und Sonja. Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören! Grüße natürlich auch noch meine Exlehrer. Bis denn!
Micha <eMailMichaelaWendl@aol.com>
Fürth, Sunday, January 13, 2002 at 17:51:40 (CET)
Diese schule ist echt supi!
schleimis
Sunday, January 13, 2002 at 17:19:28 (CET)
Jo ihrs, =)) was geht?? (alles was beine hat ausser tische und stühle .... stuhlgang halt =))) - wir sitzn hier grad so beim Neo™ und guckn uns hier grad die seite an. naja es gibt besseres =))). wir rätsln grad was ma hier reinschreibn könn. aba uns fehlt nix ein. euch vielleicht?? na etz im ernst (oder im harald =)). schon gewusst?? - nachts ists kälter als draußen. - was könntn wir hier noch rein schreiben??? - hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm - keine ahnung (by lulu)
ok das wars .... fürn anfang =)) - cya Ihrs
Lulu grüßt die R7b und R7a
Neo™ grüßt die ganze Städtische Wirtschaftsschule Friedrich Arnold Amberg (das musste sein), davon die (naja aus paar ausnahmen) alle lehrer, alle schüler (ausser viele ausnahmen) .... naja insbesondere H 10 c =)).
Servaaaaaaaaaaaaaaaas =))) - Neo™ feat. Chrissy & Lulu
(Für Folgeschäden sind wir nicht verantwortlich!!!)
=)))

Neo™ feat. Chrissy & Lulu <eMailNeo@the-matrix-2000.de> <HomepageTM2000>
Unter da Bruck 15 a, Wednesday, January 09, 2002 at 18:04:51 (CET)
Hi ihr lieben! Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und grüße die ganze 7b und ganz besonders Babsi.Außerdem grüße ich noch Anja Onasch,Miriam Kotz,Ramona Pickl und sonst noch e" border="0">TM2000>
Unter da Bruck 15 a, Wednesday, January 09, 2002 at 18:04:51 (CET)
Hi ihr lieben! Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und grüße die ganze 7b und ganz besonders Babsi.Außerdem grüße ich noch Anja Onasch,Miriam Kotz,Ramona Pickl und sonst noch alle die mich kennen!Tschaui Steffi
Steffi F. <eMailstefanie.freibott@web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Tuesday, January 08, 2002 at 14:43:05 (CET)
ein fröhliches hallo in die oberpfalz :-) hab eigentlich nur mal vorbei geschaut weil ich neugierig war ... neugier ist hiermit befriedigt :-] bye benjamin (st-stephan.de webmaster)
Benjamin Billian <eMailcybermage@hirnstrudel.de> <HomepageGymnasium bei St. Stephan in Augsburg>
Augsburg, Saturday, January 05, 2002 at 14:16:06 (CET)
Tag,alte schule! wollte mich nur mal als jetzige studentin hier verewigen und ganz besonders mal die frau seel grüssen,die mich am ende der 13.schon morgens anrufen wollte damir ich meine schultasche nicht vergesse! ausserdem grüsse ich herrn pfister,und ein paar mäuserler aus der k13:sabine raasch,stine,ena,biggi!!
sandra rausch <eMailsandyxxxstationen@web.de>
regensburg, Thursday, January 03, 2002 at 14:55:58 (CET)
Hi Tommy, hiermit wollten wir ihnen sagen das wir sie über alles lieben und sie nie verlieren wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihre etzige 9 klasse
Die kleinen Renner's <eMailHr.Renner-Fan-Club@Renner.de>
#Renner City, Wednesday, January 02, 2002 at 17:34:50 (CET)
Hallo! Die Begrüßung auf der Homepage zum neuen Jahr ist echt gut! Tolles Feuerwerk! Viele Grüße an alle, die mich kennen und allen ein gutes neues Jahr! Sibylle
Sibylle Vinzens <eMails.vinzens@t-online.de>
Amberg, Wednesday, January 02, 2002 at 14:14:10 (CET)