Gästebuch 2003


ICH WÜNSCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Justi <eMailJusti0815@gmx.de> <Homepagemy page>
Sulzbach-Rosenberg, Wednesday, December 31, 2003 at 12:12:29 (CET)
Hallo ihr lieben!Ich wünsch euch einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2004!Dann möcht ich noch die Denise und die Lisa und die Julia aus der G8c grüßen!Und natürlich die supercoole G8a möchte ich auch grüßen!Besonders die Micha,die Alex und mei Simsi und mei Romsi!HEGDL! Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMeine Page>
Amberg, Wednesday, December 31, 2003 at 11:58:44 (CET)
GROßE FASCHIBGSPARTY IM WILD VAITL AM 20.2.04 mit der Top Newcomer Band Poison Pie (Pop, Rock, Party-Covers LIVE!)und ihrer göttlichen Sängerin Andrea Lugauer Einlass: 19 Uhr Beginn : 20 Uhr Auftrittsbeginn: 21 Uhr Eintritt 2.50 € Mehr Infos auf unserer Homepage
Poison Pie <eMailpoisonpie@poisonpie.de> <Homepagewww.poisonpie.de>
Amberg, Tuesday, December 30, 2003 at 22:02:20 (CET)
HI ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!Bei euch liegt ja nicht viel schnee tja Pech bei uns schon und der wird natürlich zum snowboarden azsgenutzt*g*(ist ja nicht gut für die Umwelt macht dafür aber reisen Spaß!!) Also viel Spaß noch bei euch und nen guten Rutsch(nehmts aber nicht wörtlich*g*)grüße noch mein Döner(Denise), meinen Bruce(Mädele),mein Mäuschen(Carina),Smok Lisa, Christine, KSR*,mein Baby(Jez)und noch meine Lehrer und all die ich jetzt vergessen hab!!!HEAGDL eure Verena
Verena <eMailVerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Monday, December 29, 2003 at 20:41:32 (CET)
Boutique Complimento Fürth grüßt das schöne Amberger Umland! Kein schöner Eck als Oberpfalz
Benjamin Y Cetiner <eMailno@entry.de> <HomepageAusgefallene Mode in Fürth !>
Fürth, Sunday, December 28, 2003 at 15:32:18 (CET)
Hallo an alle G10cler! Ich hoffe, dass eure Ferien mindestens genauso schön sind wie meine! Ganz viele liebe Grüße besonders an die Susi, Chrissi, Anja, Käsrin, Ingrid, Krissi, Miri, die Bergerzwillinge und an den Oskar aus Franken (*ggg*)! Noch schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Sunday, December 28, 2003 at 13:26:55 (CET)
Tach auch, tja mi kriegts halt net so schnell los hä??? I hoff, unser Besuch letztens nu kurz vor Weihnachtn hat eich gfreit. Woar scho mal wieda lustig, bei eich im Schwesternbunka zu sein. Etza habts ja a Urlaub. Hehe. I wünsch eich nu an gutn Rutsch, i derf nämlich net rutschn, muss bei uns im Wirtshaus arbeitn. Wirt trotzdem lustig. Schöne Grüße nu an die Rumplere, die Julie, die Krissy, die Mary und wo sunst nu an unserem Stammdisch im Schlodara hockn. Man sieht sich. Servus, eire Lea
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Saturday, December 27, 2003 at 13:50:23 (CET)
Hi an alle aus der ehemaligen R 10 b! Vermisse euch alle sehr!!! Hoff, wir sehen uns bald alle mal wieder! Mir gefällt es bei der Raiffeisenbank sehr, nur die Berufsschule ist natürlich kein Vergleich zur DJDS!!! Hoff, es ergibt sich bald die Gelegenheit alle Lehrer in der Schule mal wieder zu besuchen! Hab nämlich so schnell kein Urlaub mehr!!! Macht´s gut und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Patricia Merkl <eMailPatricia_Merkl@VR-Web.de>
Vilseck, Thursday, December 25, 2003 at 16:21:53 (CET)
FROHE WEIHNACHTEN! und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle! MFG nina
Nina
Amberg, Thursday, December 25, 2003 at 15:41:12 (CET)
Ich wünsche der ganzen Schule, dem Kollegium und der Leitung, allen Schülerinnen und ihren Eltern, sowie allen, die diese Homepage besuchen, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im kommenden Jahr 2004.
Maria Canisia Engl <eMailcanisia.engl@asamnet.de>
Amberg, Thursday, December 25, 2003 at 11:41:46 (CET)
Ich wünsch allen frohe Weihnachten und an guten Rutsch ins neue Jahr! Auch der FR.Vetterl,Fr. Schießl,Fr.Graf,Sr.Magrit,Hr.Schober usw.. Bis nach den Ferien. Tschüss,Denise.
Denise Birner <eMailmauserl_89@web.de>
Hirschau, Wednesday, December 24, 2003 at 14:18:25 (CET)
Hi ihr lieben also ich wünsch euch echt schöne Ferien und nen guten Rutsch(hoffentlich nicht am Eis)Also bis bald!Ich grüß BESONDERS die Kerstin die so angestrengt ins Gästebuch vom Adam gschrieben hatt und die Micha die sie tatkräftig unterstützthat dabei!Und dann noch die Simsi,mei Romsi und die Alex und die Micha!Also bis bald Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMeine Page>
Ambersch, Tuesday, December 23, 2003 at 20:17:23 (CET)
hi ich bin's scho wieder.ich wollt nur sagen das ich die juliane und die marina auch ganz doll lieb hab!ich wünsch euch allen schöne ferien!ich mein morgen der tag is ja auch nimmer schlimm.oder? ich will noch die denise und die lisa grüßen! heagdl! :-D
Simsi <eMailmone-simi@web.de>
sulzbach-rosenberg, Monday, December 22, 2003 at 15:40:00 (CET)
Hallo! Ich wollte euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
Bettina <eMailBettina.Herbort@gmx.de>
Amberg, Monday, December 22, 2003 at 14:57:37 (CET)
Hallo, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Anke
Anke <eMailweiss-ursensollen@t-online.de>
Monday, December 22, 2003 at 10:27:42 (CET)
Des war auch mit die Marina
Marina <eMailmarina.singer@web.de>
Amberg, Monday, December 22, 2003 at 10:25:05 (CET)
HI Leute Wir grüßen alle!!!!! BESONDERS uns zwei. Wir grüßen die Manu, Julia,Caro D., Alex, Lulu aber nicht die Simone!!! Ne schman, die Simone bekommt einen EXTRAGRUß!!!!! Wir haben dich ganz lieb aber uns haben wir noch mehr lieb!!! *grins* Nein wir haben dich ganz ganz ganz lieb
Juliane + Mary <eMailJuliane.Panten@web.de>
Amberg, Monday, December 22, 2003 at 10:23:57 (CET)
ich möchte die simsi,alex,manu und die anderen in der G8a grüßen !!! schöne ferien und nen guten rutsch ins jahr 2004. HEAGGGDLLLLL
lulu <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Monday, December 22, 2003 at 10:19:52 (CET)
hi sorry aber ich möchte noch schnell die lulu grüßen die ich vergessen hab die hätte beinahe geheult also schöne grüße auch an die louisa
simsi <eMailmone-simi@web.de>
su.-ro., Monday, December 22, 2003 at 10:18:52 (CET)
hi leute ich freu mich auch auf die ferien!!!endlich.... ich mlchte auch die G8a die beste klasse grüßen besonders die JULIANE die romsi die carmen manu ina julia und caro !!!Frohe weihnachten und denkt in den ferien mal an mich!*g* tschau :-))))))))))))))))))))
Simsi <eMailmone-simi@web.de>
su.-ro., Monday, December 22, 2003 at 10:16:24 (CET)
Hi ihr lieben!!! Wir freuen uns schon voll auf die Ferien! Und da müssma der Franzi recht geben, die hamma uns voll verdient!!! Wir wünschen allen aus der G8a (und natürlich unsren Lehrern auch) schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!! Besondere Grüße an:Micha, Assi Julia, Franzi, Simi, Marina, Juliane und Carmen!!! ( Wenn wir jemanden vergessen ham, euch grüßen wir natürlich auch ganz besonders;-)
alex und manu <eMailmanuela.domanits@gmx.net>
amberg, Monday, December 22, 2003 at 10:00:28 (CET)
Hallihallo, he ihr Lehrer, bassts bloß af, morgn kumm i eich besuchen, hab nämlich uhrlaub, hihi. Hi Palky, also hast du es schon erfahren mit mir und Holly. Mir gehts eigendlich gut, also an alle ehemaligen R10bler, i versuch, demnächst a Klassenparty auf die Beine zu stellen. Also wieder bei mir im Wirtshaus, wird bestimmt lustig, aba kann nu a Zeit dauern, ok??? Ansunstn nu frohe Weihnachtn und an gutn rutsch, aba net zu viel rutschn, des ko gefährlich werdn, hab erfahrungen vom letztn Joahr. Bis morgn dann Servus, eire Lea
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Sunday, December 21, 2003 at 22:55:46 (CET)
hallo! das ist ein aufruf an die drei neunten klassen des gymnasiums! was hält ihr von ner stufenparty im sommer jeder muss halt selba was mitnehemn, was er so will und so... magdalenental dann halt würd ich sagen. oda wenigstens klassenpartys meints ihr ned? überleg ma uns no. also sers
tea <eMailtea-maus@gmx.de>
ämbärch, Sunday, December 21, 2003 at 18:52:32 (CET)
Ich find eure Spiele echt cool. Vor allem der Mario ist so cool. cool cool cool cool cool cool cool cool cool
Coolchacker
LA, Sunday, December 21, 2003 at 09:54:36 (CET)
Sie haben eine schöne Homepage,machen Sie weiter so.Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 Monika
Monika Pagio <eMailMonikaPagio@aol.com> <HomepageMoneypage>
Brilon, Saturday, December 20, 2003 at 12:20:32 (CET)
hallo leute !!! ich wollte nur mal die ganze G8a grüßen !! ihr seid echt die besten. besonders grüße ich die alex,simsi, romsi, carmen, patty, assi und natürlich alle anderen. HEAGSMDL lulu
lulu <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Saturday, December 20, 2003 at 10:03:37 (CET)
Hi! Ich möchte die R 10 b ganz herzlich grüßen, vor allem Veronique, Svenja, Jessica,...Ach ja Veronique vergiss am Montag das Geschenk ja nicht *g*
Susanne
Rieden, Friday, December 19, 2003 at 16:41:47 (CET)
Hi ich möchte jetzt mal die ganze R10b grüßen, v.a. die Susanne (vergiss net den Aufsatzt über Köln abzuschreiben und zwar so wie wir ihn fast 2 Stunden verfasst haben, gell?), Svenja, Jessica, Tina,...! Ach und Susanne, ich glaub unser "Grüß Gott"- Experiment ist nicht gerade geglückt, oder? Mach ma halt nach den Ferien weiter. Schönes Wochenende an alle, Veronique
Veronique
Theuern, Friday, December 19, 2003 at 16:28:52 (CET)
Gute Seite.
karl@zardon.de <eMailkarl> <Homepagekarl@zardon.de>
Berlin, Thursday, December 18, 2003 at 23:46:13 (CET)
Servus Leute! Hoffe ihr habt alle schön Rewe gelernt, damit wir uns morgen net blamieren. ;) Viele Grüße an Sveni, Vero, Jessi, Anja und Mare aus der R 10B, Ingrid und Sandy aus der R 10A und an Oskar aus Franken ;). Hawader. Krötzschi PS: An alle die am Freitag oder Sonntag ins Konzert gehen: Viel Spaß! Wir sehen uns. Großer Schulchor rockt!!!!!
Kristina Krötzsch <eMailKroetzschTina@aol.com>
Amberg, Thursday, December 18, 2003 at 17:26:31 (CET)
Hallo an alle Ich freue mich jetzt echt auf die Weihnachtsferien. Ich denk, wir haben es alle verdient, oder??? Nach dem ganzen Lernstress, den die G8a jetzt hinter sich hat!!! Erholt euch gut
Franzi
Amberg, Wednesday, December 17, 2003 at 17:14:13 (CET)
hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hey lea,hab letztens mit silke gesprochen und ...... naja i hoff,es geht dir wieda besser!hey leute i bin vielleicht am so in amberg:)dann seh ma uns gell:)okay i grüß no di whole R10 b,liebe grüße aus dortmund
Palky
Dortmund, Tuesday, December 16, 2003 at 22:43:57 (CET)
Hallo! Ich hoffe ihr hab schon alle schön Physik gelernt, den morgen schreiben wir ja. also bis morgen P.S.: Grüße die R10b vor allem Susi, Vero, Tina, Bine, Naddl, Sandy, Bine M.,Franzi
Sveni
Amberg, Tuesday, December 16, 2003 at 19:20:01 (CET)
hi!Danke für die Grüße Astrid!Echt lieb!Und dann noch ein Dankeschön an den Herrn Künstler dass der mit uns auf den Weinachtsmarkt gegangen is! Ich grüß ganz lieb die G8a vorallem die Franzi die Alex und dieSandy und unser Assibabe!*gg*sorry Astrid!Also bis bald liebe G8a!Hab euch ALLE lieb! Patty
*Patty* <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePatty>
Amberh, Monday, December 15, 2003 at 15:02:19 (CET)
hi an alle aus der G8c! wollt euch bloß mal viel glück sagen für die morgige Deutsch-Schulaufgabe!! freu mich scho drauf *G*! ich grüß ganz lieb mein Mädele, Hexe, Goliat, Resi, Florian (hihi) und außerdem noch die G8b!!! byebye, bis morgen!!!! eure Sojabohne!
Sonja <eMailSonja-Schmid1@gmx.de>
Amberg, Sunday, December 14, 2003 at 20:41:29 (CET)
Hallo! Die Begrüßung auf der Homepage zum neuen Jahr ist echt gut! Tolles
MUGU OCHA <eMailMUGU@MAGA.COM>
IBUSA, Sunday, December 14, 2003 at 13:15:06 (CET)
Hallo G8a! ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Naja also ich möchte gerne grüßen die Angeika,Micha,Romina,Simone,Stanzi,Christinaaaaaaa und ich grüße natürlich auch die Patty,weil sie so oft ins unser Gästebuch schreibt!!UNd ich hab euch natürlich auch ALLE lieb.Ach jetzt muss aber noch unbedingt die Alex ganz doll grüßen!Tschüs bis Montag!
Astrid Ringeisen
Amberg, Saturday, December 13, 2003 at 19:57:28 (CET)
Ich wollte nur mal die G8a grüßen! Und die Denise aus der G8c!HDGDL!!! Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMy Page>
Amberg, Friday, December 12, 2003 at 22:32:49 (CET)
Sers!Ich grüsse die G9c( vor allem Angi und Bine),dann Geiger,Denise,mein Zuckerspatz Lisa, nochmal ne Lisa, Jessy, und Marre!
Amelie
Amberg, Friday, December 12, 2003 at 09:22:52 (CET)
Grüße zurück an die Sandra, die alte Wurst, die ich natürlich auch lieb hab. und ganz wurstige Grüße an den Fimän und Stülpie (denkt dran, nur noch Äktif Örk kann die Welt retten)....Grüße auch an den Rest der G10a...ÄÖ
Caro <eMailcaro.h1@gmx.de>
Neukirchen, Thursday, December 11, 2003 at 21:32:34 (CET)
hallo zusammen. ich wollt nur mal die caro grüßen weil ich die ja soooooo... lieb hab. also äktiv örk: schöne grüße. man sieht sich...
sandra
Thursday, December 11, 2003 at 21:27:28 (CET)
Hi uns Servus an alle!!! War ja scho seit Ewigkeitn mehr da... Wie gehts na eich so im Schwesternbunker? Und Hi Palky, gibts di a nu? Mitm Holly erzähl i dir mal, wenn i von da Silke dei Adresse gekriegt hab ok? Und wie gehts na den Rest der ehemalign 10b? Frau Koller? Herr Renner? Frau Preuß? Vo eich siegt ma ja gar nix mehr. Vorwarnung i komm eich mal am 22. Dezember besuchn, da hob i nämlich scho Urlaub. Ansunstn nu schöne Grüße an die Julie, die Susi, die Krissy und die Marre. Also bis Freitoch...(Schloderersaison) Habadere
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Wednesday, December 10, 2003 at 22:01:43 (CET)
Hi, die Coverrockband Current aus Amberg sucht einen neuen Sänger oder eine Sängerin. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt eine e-mail an bewerbung@currentlive.de.
Tom <eMailbewerbung@currentlive.de> <HomepageTom>
Amberg, Wednesday, December 10, 2003 at 15:10:28 (CET)
Hallo ehemalige R10a!!! Ich hab mir gedacht ich schreibe nach langem mal wieder was hinein!!! Mir gehts bestens geh mometan in Regensburg in die Schule!!! Na christiane, julia, steffi,sabi was macht die Fos??? Ganz liebe Grüße auch an Bekki, die in Neumarkt ist und an meinen großen Schatz die Franzi!!! Bye Kathi
Kathrin
Thonhausen, Tuesday, December 09, 2003 at 12:22:26 (CET)
Hallo! Bitte Herr Schober machen sie die Matheschulaufgabe nicht so schwer!Danke. Ich grüsse alle netten Lehrer, Denise, Geiger, Schuster Jule, Marina, meine Zuckermaus Lisa, Jessy, Verena und die G9c!
Amélie
Amberg, Saturday, December 06, 2003 at 18:20:56 (CET)
Hallo! Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe ich kann zu einen der beiden Weihnachtskonzerte kommen, damit ich endlich mal wieder in meine alte Schule zurück komme. Übrigens hab ich gesehen, dass meine E-Mail Adresse falsch ist. Wäre nett, wenn man dies richtig stellen kann. sabine_bauer@gmx.de ist richtig. Danke! Liebe Grüße, Sabine (Abijahrgang 99)
Sabine <eMailsabine_bauer@gmx.de>
Amberg, Friday, December 05, 2003 at 22:16:57 (CET)
Hallo ihr aus der G8c! Besonders die KSR*,Verena(Berta),Lisa(war cool heut in Tenni)*g*,Jessy,Amelie(Rene),Marre(D..ina),und alle die ich etz vergessen hab.Hegggdlieb
Denise <eMailmauserl_89@web.de>
Hirschau, Friday, December 05, 2003 at 18:51:49 (CET)
Kommt zur Schülerzeitung!!!!!!!!!!!
Schülerzeitung <eMailschülerzeitung@djds.de>
Amberg, Friday, December 05, 2003 at 13:11:48 (CET)
Also, zum Sani muss i a was los werden. I finds a klasse das so viele bestanden ham. Ham eingendlich alle bestanden? Alle die die Prüfung gemacht haben haben es wirklich gut gemacht. Aber die Prüfung war echt lustig. Gell Steffi. *gg* I fands echt cool.I kann mi dem Lob von da Simone nur anschließen. Bis morgen in da Pause. Die Christina. Ach ja, für alle neuen Sanis: "WILKOMMEN IM SANI-DIENST."
Christina <eMailHmmmmm fällt ma nimma ein>
Amberg, Thursday, December 04, 2003 at 18:40:58 (CET)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr habt die Prüfung alle super gemeistert. Aber natürlich will ich vor allem Herrn Renner grüßen, ohne den wir nicht der Sanitätsdienst wären, der wir jetzt sind. Schöne und ganz liebe Grüße natürlich auch an alle "alten" Sanis. Vor allem Christin und Susi. Bis morgen. Eure Mone
Simone
Amberg, Thursday, December 04, 2003 at 17:09:33 (CET)
Gratulation zur bestandenen Aufnahmeprüfung für den SchulSanitätsDienst an Giulia, Magdalena, Steffi, Sabrina, Sabine, Carina, Ramona, Jennifer, Cathrin, Lisa, Sarah, Michaela und Annette! Herzlichen Dank an die Sanis, die bei der Kälte Verletzte gespielt oder die Prüfung mit organisiert haben! Für alle morgen, Freitag, 5.12. Treffen in der 1. Pause in A01!
Thomas Renner <eMailThomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Thursday, December 04, 2003 at 16:39:58 (CET)
HI ihr lieben G8c-ler! Ich wollt nur a mal die Dani, Kreti und "unsere Ecke" grüßen, des wären: Dööööner, Rena, Marre, N...Jule(*grins*), Amy und natürlich die Jessy...( und für die döner grüß ich noch ihren Freund Domi!) Ich geh am 10.12.03 zu nem Bayernspiel! *freu* HAB EUCH ALLE (VOR ALLEM KRETI, Dani und UNSERE ECKE) GANZ GANZ DOLL LIEB!
KSr* (Geige)
K`bruck, Tuesday, December 02, 2003 at 18:29:54 (CET)
HI ihr lieben G8c-ler! Ich wollt nur a mal die Dani, Kreti und "unsere Ecke" grüßen, des wären: Dööööner, Rena, Marre, N...Jule(*grins*), Amy und natürlich die Jessy...( und für die döner grüß ich noch ihren Freund Domi!) Ich geh am 10.12.03 zu nem Bayernspiel! *freu* HAB EUCH ALLE (VOR ALLEM KRETI, Dani und UNSERE ECKE) GANZ GANZ DOLL LIEB!
KSr* (Geige)
K`bruck, Tuesday, December 02, 2003 at 18:28:10 (CET)
Sers!Ich möchte die liebste Klasse des DJDG grüßen! Und zwar die G8a!!Liebe Grüße vorallem an die Franzi und die Lisa meine beiden Hinterfrauen! Und mal zur abwechslung mal unsere liben Lehrer*schleim*Also dann bis bald!Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMeine Page>
Ambesch, Tuesday, December 02, 2003 at 14:35:36 (CET)
HALLO LIEBE SCHULE UND EHEMALIGE R10b!!!!!!!HOFFE IHR HABT MICH NICHT VERGESSEN-ICH BINS PALKY!!!!!!HEY LINDA HAB AM FR ANGERUFEN,ABER DU WARST NET DA-MENSCH!!!!!!!!MELD DI MAL!WAS IS NA ETZ MIM GERD-RAUS´MIT DER SPRACHE;)JA I BIN NOCH MIT A. ZAM:)HEY LEA WIE LÄUFTS NA MIM HOLY?:)......Naja ich dachte ich meld mich mal!!!!!!!!!!!!!ganz,ganz liebe grüße an SUSI,JULIE,LINDA,ANDERLE und natürlich meine SILKI und an die restliche R10b und an die Lehrer und.......(grübel,grübel-hab ich jemanden vergessen?).....die mich sonst noch alle kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chada Palky
Dortmund, Monday, December 01, 2003 at 20:54:19 (CET)
Ich wollte einfach mal alle so grüßen!
Nina <eMailnina_crazy@web.de>
Amberg, Monday, December 01, 2003 at 20:44:45 (CET)
Hallöle!Ich möchte meine beste Freundin Marina grüssen (HDGDL), die Jessy, die Lisa, die Schuster Julia, Geiger und die G9c, vor allem Angi!Und alle Lehrer, vor allem Herrn Bru!
Amelie
Amberg, Saturday, November 29, 2003 at 17:55:20 (CET)
Do you know where to buy Big Band version " Baby Elephant walk" record?
Michel <eMailal1michel@club-internet.fr>
Paris, Saturday, November 29, 2003 at 09:31:45 (CET)

Hallo Michel,
There seem to be a number of recordings, one of them by Henry Mancini and his orchestra, which is available here, for example:
Link at discoweb.com/new browser window
You can also listen to a 30 second clip there.
Freundliche Grüße, Peter Ringeisen

(Gästebuchbeantworter)

Oh, sehr toll. Warum hat meine ehemalige Schule nicht so eine Webseite?
karin <Homepagerepro>
Thursday, November 27, 2003 at 22:23:53 (CET)
Hi! Ich wollt als "Ehemalige" was zu dem Thema Schulparty sagen:Es gibt eigentlich so gut wie immer einige Klassen, die sich heftige Diskussionen mit ihren Lehrern (an dieser Stelle schöne Grüße an Fr. Tröster, die weiß wovon ich rede*g*) über Schulpartys, Skifreizeit o.ä. liefern, wir waren damals genauso! Aber irgendwann sieht jeder ein, warum wir das an unserer Schule nicht machen. So etwas wie ne Schulparty gab's an der DJDS und als die negativen Aspekte dieser Veranstaltung überwogen, wurde diese abgeschafft. Auserdem, solltet ihr euch mal überlegen wie viel Arbeit hinter so etwas steckt! Da is dann nix mit Party machen, da müssten dann alle mithelfen. Geht am Besten auf die Partys der anderen Schulen, die könnt ihr wenigstens geniesen ohne die Arbeit zu haben. Viele liebe Grüße, Justi
Justi <eMailJusti0815@gmx.de> <HomepageMeine Homepage>
Su.-Ro., Saturday, November 22, 2003 at 19:34:13 (CET)
DJDS ist einfach super!!
Pierchalla Eva <eMaileva.pierchalla@gmx.de>
Amberg, Wednesday, November 19, 2003 at 14:57:46 (CET)
Hi leute! wir haben den gästebucheintrag von Lisa und franzi gelesen und unterstützen ihre meinung voll und ganz. wir finden auch, dass usere schule mal ne schulparty machen sollte. wenn ihr auch unserer meinung seit, dann schreibt auch ins gästebuch1 viele grüße an die G8a und vor allem an die Sonja, CaroW. und Anna. Lisa und Annika
Annika und Lisa
Amberg, Tuesday, November 18, 2003 at 21:42:55 (CET)

Liebe Schülerinnen,
da ich mir nicht recht vorstellen kann, dass das Gästebuch euch automatisch eure Wünsche erfüllt, empfehle ich stattdessen das Gespräch mit euren Klassenleitern und Verbindungslehrern.
Auch das ist zwar keine Garantie für automatische Beglückung, aber man wird euch zuhören und auf eure Argumente eingehen. Das ist in einem Gästebuch nicht so gut möglich.
Freundliche Grüße, Peter Ringeisen

(Gästebuchbeantworter)

Hi Leute! Also, etz schreib ich a mal wieder hier rein! Ich wollt nur mal sagen, dass ich etz ne Homepage hab und (an die "fleißig ins Gästebuch schreibenden G8cler") ich würd mich freun, wenn ihr euch in MEIN Gästebuch eintragts!! Und wenn ihr des ned machts, dann... Ansonsten noch an schönen Buß- und Bett-Tag.
Caro <eMailcaro666@haefft.de> <HomepageMeine Homepage>
Amberg, Tuesday, November 18, 2003 at 17:25:22 (CET)
Oh, ein Hallo an die Schule. War selbst ein halbes Jahr dort, sind aber leider dann umgezogen.
Alex <HomepageGesundheit>
Tuesday, November 18, 2003 at 12:01:22 (CET)
hi ihr lieben !!!!! juliane, danke für die grüße. wie gehts euch allen? mir gehts ganz gut. heute war mal wieder was los !!! VIELE grüße an die klasse G8a, vor allem marina, julia ,juliane und die G8bler : Elisa, Katrin, Regi, Anne und Anna !!!!! heagdmsfiuel
Verena <eMailverena_stauber@hotmail.com> <HomepageVerena>
Bangkok, Tuesday, November 18, 2003 at 08:55:24 (CET)
hallo ihr lieben !! ich wollte nur mal die G8a grüßen!! und natürlich die sandra l.,jasmin und die nadine. und nicht zu vergessen ist die bina !!! also schöne tage in der schule :-)
louisa <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Monday, November 17, 2003 at 19:18:18 (CET)
Hallo ihr lieben Wir wollen uns jetzt mal beschweren!!! Uns gefällt es an der Schule eigentlich ganz gut aber manche Dinge sind echt blöd!! Z.b. gibt es an jeder anderen Amberger Schule eine Faschings-bzw. Schulparty, bei uns mal wieder nicht! Was dagegen spricht wird den Schülerinnen eigetlich nicht konkret gesagt. Wir denken das es bestimmt einige freiwillige Helfer gibt, die beim aufräumen danach helfen würden. Mit dem Skikurs is des auch so ne Sache.... Andere Schulen kriegen des mit dem Schneemangel auch auf die Reihe!!! Und des mit der Umwelt find ich auch blöd!! Es werden bestimmt nicht nur wegen uns neue Skilifte gebaut oder Wälder abgeholzt. Uns ist auch klar das Schule im Großen uns ganzen zum Lernen da ist aber abissl Spaß muss auch sein!! Wir hoffen das sich da in der Zukunft vielleicht was ändern wird. Mfg
Franzi und Lisa
Hirschau, Monday, November 17, 2003 at 16:17:14 (CET)
Hallo, ich habe gerade eine Berufsschule hier in Lübeck abgeschlossen. ich freue mich, dass eure Schule anscheinend bei den Schülern beliebter ist als es die meine war. Gruß aus dem hohen Norden
Noni <eMailinfo@bens-noni-shop.de>
Lübeck, Sunday, November 16, 2003 at 12:32:16 (CET)
Hi Ich will erst mal die ganze G8a grüßen,hi Marina, Micha, Julia, Astrid, Franzi, die zwei lisas und die zwei caros, patty usw. Außerdem will ich noch ganz doll die ehemaligen aus unserer Klasse grüßen wie die Jasmin, Sandra L., Nadine und Verena aus der G8b!!! hab euch alle gaaaaaaanz doll lieb!!!! Juliane
Juliane Panten <eMailJuliane.Panten@gmx.de>
Etsdorf, Saturday, November 15, 2003 at 17:16:14 (CET)
hi ihr lieben ! viele grüße an die G8a, besonders juliane , sandra, ... ! auch an die G8b !!!! hegdfiuel! verena
Verena Stauber <eMailverena_stauber@hotmail.com>
Bangkok, Saturday, November 15, 2003 at 04:02:48 (CET)
Hallo G8c! Da sich der Herr Bru *g*( möchte ihn an dieser Stelle grüßen) beschwert hat, wir würden nimmer so oft schreiben, dann tu ich dies etz mal. Der Abend mit dem Sportzeugs war auch ganz schön, war zwar leider net da, aber trotzdem. Dann grüß ich etz amal nu die Kiki aus da 9. und vo unsera Klasse die Verena, Marre, KSR*, Jule, Lisa, Nina, Saskia+ Nachbarin Amèlie und den Rest. Hegalieb Eure kleine Jessy
Jessy <eMailjez.buesser@web.de>
das schöne sulzbach, Friday, November 14, 2003 at 18:13:31 (CET)
Hallöchen liebe G8a ich grüße euch ganz herzlich! Besonders die Franzi,Lisa,Romina usw.Und ganz besonders die Sandra Pil. die ich voll lieb hab!! Und Lulu die CD kommt noch!Also bis bald ihr lieben!Ach und dann möchte ich noch die Denise und die Lisa aus der G8c grüßen!HEAGDL!Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMy Planet>
Amberg, Wednesday, November 12, 2003 at 21:18:41 (CET)
Hallo liebe Schule! Moechte einfach nochmal alle gruessen! Ich habe hier in Npalinzwischen das unterrichten angefangen- und ich bin so froh, dass ich auf ne "gescheite" Schule gehen konnte. Ich arbeite nur mit Provisorium hier, is aber auch ne Erfahrung. Die Kiddies lieben "Lars, der kleinen Eisbaeren" und "Olaf, der Elch", sind die besten in "Wer wir Millionaer, koennen den Ententanz schon besser als ich und haben mir schon reihenweise Nepali- Schimpfwoerter beigebracht. Eine tolle Erfahrung, aber ich vermisse meine alte Schule... Freu mich schon auf nen Besuch! Ganz liebe Gruesse an alle, besonders an Frau Decker, Herrn Luft, Herrn Renner (danke fuer die Medizintips, it's going to be better), und Herrn Silberhorn. Susanne aus der Ex- K13
Susanne <eMail16Susanne@gmx.de>
Nepal, Monday, November 10, 2003 at 06:53:16 (CET)
hi G8b!!!! wie gehts euch so? viele grüße an alle die mich kennen , vor allem an sonja, elisa, katrin, anne, regi, anna, katja , ... !!!!! hab euch alle agnz doll lieb !!! eure verena P.S.: viele grüße aus BANGKOK an alle!
Verena Stauber <eMailverena_stauber@hotmail.com astrojax_verena@hotmail.com>
Bangkok, Monday, November 10, 2003 at 06:51:24 (CET)
Hi ihr aus der G8c! Na wie gehts euch? Geht ihr heute auch zum Discolauf? Wir scho. Vielleicht sehen wir uns ja heute abend.bye Denise hegggggggggggdlieb bussi
Denise <eMailmauserl89@freenet.de>
Hirschau, Saturday, November 08, 2003 at 11:19:15 (CET)
Hallo ihr, ist die Elena aus der ehemaligen R10b, hab mal wieder auf die Homepage reingeschaut und möchte alle Lehrer grüßen vor allem Frau Preuß und Frau Koller. Und Herr Renner wenn ich jetzt dann das dritte mal die Schwesternschule besuche und sie sind wieder nicht da, dann bin ich Ihnen ewiglich böse. :) Cu Eure Elena
Elena <eMailElena.Wiesmeth@gmx.net>
Vilseck, Friday, October 31, 2003 at 12:08:20 (CET)
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Wie kann ich diese Änderung bei den "Ehemaligen" eingeben?
Eveline Jendretzke <eMailEvelineJendretzke@t-online.de>
Thursday, October 30, 2003 at 21:08:12 (CET)

Das erledige ich jetzt gleich.
Falls es einer anderen Leserin des Gästebuches ähnlich geht - einfach eine Mail an den Webmaster schicken (Link auf der Eingangsseite) - oder die neue Adresse zusätzlich eintragen; von Zeit zu Zeit kontrollieren wir die Liste und löschen bei Doppeleinträgen den älteren heraus.
Freundliche Grüße, Peter Ringeisen

(Gästebuchbeantworter)

Na ihr??? Was machts na grad so ihr aus der 8c!!!???Denise du könntest mal auf meine e-mail antworten wennste zeit hast!!!Hoffentlich gehts euch gut!! :-)Grüße noch mein Mädele,Carina, Jessy, KSR, Lisa(schlüpp), Marre,Jule,Sasi(Dünn..), Chrissy und natürlich die Denise!!! Heagdlieb eure Verena
Verena <eMailVerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Tuesday, October 28, 2003 at 11:08:36 (CET)
Na ihr lieben G8cler!!!Wie gehts euch so??Mir super! Wünsche euch noch schöne und vorallem erholsame Ferien!!Schöne grüße an mein Mädele, an carina, Denise und Domi, Jule, Jez, Ksr,Marre und an die ganze Hirschauer Qulique(Steve, Kohl, Chrissy und Baui)
Verena <eMailVerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Sunday, October 26, 2003 at 21:07:29 (CET)
Servus ihr lieben! Na,endlich ham a Ferien! Schöne Grüsse an Marina, KSR, Jez, Lisa und Lisa aus der G8c, an Angi, Marga und Julia aus der G9c und an die Binkau Juliane aus derv G11c! HEGDL
Amélie
Amberg, Friday, October 24, 2003 at 15:03:41 (CEST)
Hiermit sende ich Grüße an mein altes Zuhause! Mein neues habe ich hier in Regensburg gefunden, aber es dauert wohl noch eine ganze Weile, bis ich mich in dem Gängewirrwarr nicht mehr täglich verlaufe *g*! Besonders liebe Grüße an meine Ex-LK-Lehrer Fr. Decker (hab dank Ihnen als Hauptfach Germanistik gewählt) und an Hr. Luft!
Sabine Meier <eMailsabu.meier@gmx.de>
Hirschau/Regensburg, Wednesday, October 22, 2003 at 10:50:40 (CEST)
Hi ihr!ich hätte den vorschlag zu machen, mich als einzigen jungen aufzunehmen! und wenn nicht, dann wird man ja mal vom gemischten sportunterricht träumen dürfen! wann ist eigentlich tag der offenen tür bei euch? ciao! a
The unknown Stuntman
Amberg, Monday, October 20, 2003 at 20:49:11 (CEST)

Hallo Fremder.
Einen "Tag der offenen Tür" gibt es im Prinzip nicht, aber es gibt im April Informationsnachmittage für die Eltern von Grundschülerinnen, die sich für einen Übertritt an unsere Realschule oder unser Gymnasium interessieren (mit eigenem Programm für diese Schülerinnen).
Außerdem haben wir ein stets gut besuchtes Schulfest - sobald der nächste Termin feststeht, wird er unter dem Menüpunkt "Termine/Veranstaltungen" zu sehen sein. - Fotos vom Schulfest im vergangenen Juli stehen hier.
Einladende Grüße, Peter Ringeisen

(Gästebuchbeantworter)

viele gruesse von florida! falls eiiner sich an mich erinnert, ich bin da 1966 schulab schluss von der mittelschule der a.s.v.u.l.f. (schwester aurelia). habe eine neue e-mail addresse falls jemand interessiert ist. lasst mal was hoeren! es ist ja schon 5 jahre her seit meinen letzten eintrag. bin mittlerweise nach s.w. florida gezogen und fuehle mich sehr wohl hier. hauptsaechlich im winter :)). also dann pfirt eich, gertraud
gertraud (wagner) jackson <eMailhadersbach@earthlink.net>
rotonda west, florida, Sunday, October 19, 2003 at 22:25:27 (CEST)
hy leute ich brauche umbedingt die adresse von der fame -academy ! ich will inesse und david einen brief schreiben doch leider weis ich nicht woher ich die adresse heraus finde ! Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir doch einfach ! bis dann eure kathi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katharina Schüssler <eMailKatharinaSchuessler@gmx.de>
St.Michaelisdonn, Sunday, October 19, 2003 at 19:25:33 (CEST)
Hallo!! Na wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut,aber es is voll kalt draußen!! Ich hab heut scho Mathe gelernt für Mittwoch!! Net vergessen ihr aus der G8c!!! Also,ich grüße die n.g. Jule,die Lisa(schlüpp),Jessy und Verena!! Bye hab euch ganz doll lieb!! lollipop,lollipo..... :-)
Denise <eMailmauserl89@freenet.de>
Hirschau, Saturday, October 18, 2003 at 18:55:24 (CEST)
HI liebe G8a ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.ich wollte nur mal die ganze klasse grüßen und natürlich ganz besonders meine SIMI die ich sooooooooo ultra lieb hab und sie so ver miss und natürlich mei sandra pil. die ich auch ganz doll lieb hab.ich vermiss euch aber alle also dann tschau und danke für die lieben grüße die die simi immer von euch ausrichten soll hab euch alle so lieb by by jasl
Jasmin <eMailjasmin-gawlitta@web.de>
sul-ro, Saturday, October 18, 2003 at 10:12:56 (CEST)
hi leute !!! ich wollte die G8a grüßen !!! vor allem die lisa,franzi,manu,simi,lisa,alex,assi und die anderen der klasse !!!
louisa <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Friday, October 17, 2003 at 17:02:40 (CEST)
Hey leute Vreni und ich (Nathalie) sind wieder in einer Klasse lernen ganz fleißig Steuerfachangestellte!Viele Liebe Grüße an Fr. Koller (wir vermissen Sie) und Herrn Renner (es fehlen Ihr Charme) und einen ganz ganz lieben Dank an Fr. Preuß die uns mit Rechnungswesen so gequält hat uns aber jetzt total super weiterbringt, hatten in der ersten ex beide eine 2!wir vermissen euch alle, wollen wieder zurück in die Schule, Arbeit ist aber trotzdem schön!Viele Liebe Grüße auch an alle Ex-Klassenmitglieder!Eure Verena + Nathalie
Nathalie + Verena aus da ehemaligen 10b
Amberg/Edelsfeld, Friday, October 17, 2003 at 14:25:10 (CEST)
Hallo ihr lieben!!!! Viele liebe Grüße an die G8a. Besonders:Anna, Lisa, Alex, Julia, Caro&Caro, Marina, Patti, Simone, Carmen, Romina, Manu. Ciao
Lisa <eMailL.messer@freenet.de> und Franzi <eMailfranziska.sandner@gmx.de>
Amberg, Thursday, October 16, 2003 at 09:26:10 (CEST)
Hallo an alle die daheim geblieben sind. in der "Ferne" vermisst man das Alte und Bekannte am meisten. Nach neun Jahren an der Schule würde ich trotzdem immer gerne zurückkommen, denn da fühlt man sich aufgehoben. Genug des Heimwehs. Mir gefällts hier echt gut! Viele grüße an den Kollegstufenpapa Herrn Lösch. Er hat sich lange genug mit uns herumgeschlagen! Bis demnächst. Tanja
Tanja Kohl
Starnberg, Tuesday, October 14, 2003 at 23:29:24 (CEST)
So schauts aus, dass einen die Schule nicht losslässt, selbst wenn man nach Niederbayern zieht. Und soll ich ehrlich sein? Ich vermisse die DJD, das Zettelschreiben im Unterricht, die Pausen, das Schwätzen und (man möchte es kaum glauben!) Mathe. Geschichte sowieso, nirgends hat man so gut diskutieren können und mit den Klassenkameradinnen streiten. Alle aus der R10b werden sich noch erinnern und der Herr Renner auch. Dann war da noch Reli, auch so ein Fach, wo man leicht verschiedener Meinungen sein konnte und diese dann durchdiskutiert wurden. Ich grüße auf jeden Fall meine ganzen Ex-Lehrer und die Yvonne und Micha. Machts es gut. Andrea
Andrea Bierner <eMailmariechen2812@freenet.de>
Rohr in Niederbayern, Sunday, October 12, 2003 at 11:44:49 (CEST)
Hallo alte Schule und Lehrer/innen (wobei hier das "alt" natürlich ignoriert werden sollte :)) Schöne Grüsse aus der Schweiz. Seit dem Abitur ist ne Menge passiert und jetzt sitze ich hier als fertige Tierärztin in der Schweiz und schreibe meine Dissertation... Und dabei hatte ich in der 5. Klasse gedacht, dass die Leute in der Kollegstufe uralt sind und deren Leben schon fast vorbei ist :) So kann man sich täuschen. Liebe Grüsse und man kann alles schaffen, was man will!
Susanne Tröster <eMailsusanne.troester@ao-asif.ch>
davos, Thursday, October 09, 2003 at 09:37:50 (CEST)
Hallo Schule! Habt ihr schon mal einen Guestebucheintrag aus Nepal bekommen??? Naja einmal ist immer das erste Mal. Schoene Gruesse vom Dach der Welt! ICh wuensche allen Lehrern und Maedels ein schoenes Schuljahr mit wenig Stress, und freu mich schon auf einem Besuch in der Schule... Glaubt mir, manchmal vermisst man sogar Matheunterricht:-) Susanne aus der Ex K13...
Susanne <eMail16Susanne@gmx.de>
Sulzbach-Rosenberg, Thursday, October 09, 2003 at 06:32:29 (CEST)
hallo ihr lieben! ich grüße ganz besonders die klasse 8a! vor allem geli, micha, assi, patty, simi, anna, lisa, alex, lisa, manu, carmen, rome, anni, caro, marina, kerstin, tina, stanzi, caro, julia, juliane und die bina. ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen !! wenn ja,tut es mir leid.ciao
Lulu <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Wednesday, October 08, 2003 at 20:40:31 (CEST)
Hi ihr da draußen wie gehts mir gut!! Ich grüß ganz lieb die G8a und dieG8c! Besonders die Denise,Lisa,jule! Bis bald heagdl! Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <Homepagemy Page>
Ambersch, Wednesday, October 08, 2003 at 18:54:59 (CEST)
Wer bisher Fotos vom Schulfest vermisst hat, kann sich nun einen bunten Querschnitt durch das Programm ansehen: -> Presse -> Fotos vom Schulfest.
Oder gleich direkt: Schulfest-Fotos.

Peter Ringeisen
Amberg, Sunday, October 05, 2003 at 12:49:54 (CEST)
Hallo!!! Ich möchte natürlich die G9a grüßen und natürlich Tini und Donut. Bis Montag, Kathi
Katharina
Amberg, Friday, October 03, 2003 at 20:45:29 (CEST)
HALLO
hgrzh
sinzing, Friday, October 03, 2003 at 15:37:26 (CEST)
hi na wie war die schule.?????????????? mein tag war langwilig.... wenn eurer genauso war, wünsche ich euch morgen einen antie langweiligen tag.hab euch lieb
????????
hahnbach, Monday, September 29, 2003 at 15:47:56 (CEST)

Vielleicht kannst du deine Eltern ja mal bitten, dir einen Namen zu spendieren. Oder hast du sogar schon einen?
Den nächsten Eintrag, der mit nichts als Fragezeichen unterschrieben ist, lösche ich. -
Schönen Gruß, Peter Ringeisen

(Gästebuchbeantworter)

Hallo liebe Lehrer und alle die mich sonst noch kennen!Boah NRW ist voll doof und ihr alle könnt total froh sein in Bayern unterrichtet zu werden!Bin hier erst seit ner Woche in der Schule und mir reicht es schon!Die Lehrer hier haben echt keinen Plan und sind voll die Nullchecker (grins)!Ach ja Frau Tröster, tut mir echt leid, aber ich hab Chemie wieder abgewählt-war mir zu unlogisch, vor allem weil der Lehrer die verschiedenen Versuche selbst nicht gepeilt hat!Wollt mich noch für den Matheunterricht bei Frau Koller bedanken-bin im Vorteil(hihi).Okay und zu letzt beim Herrn Renner-werden noch den Bauernkrieg,den 30-Jährigen Krieg usw. durchkauen (juhu ich freu mich:( ) Das wars erst mal von mir!!! Liebe Grüße Palky
Chada Palky
Wednesday, September 24, 2003 at 21:34:17 (CEST)
I want You for Skate-Communtiy! Skate-Community.de ist ein neues Board, dass darauf wartet gefüllt zu werden. Schau rein und poste was das Zeug hält... ;-).
Cherry-Lou :-) http://www.skate-community.de

Cherry-Lou <eMailinfo@Skate-Community.de> <HomepageSkate Community>
Deutschland , Monday, September 22, 2003 at 12:05:36 (CEST)
Ich wollte nur sagen, dass der Mathematik-Test für die Realschule viel zu schwierig war!
Amberg, Sunday, September 21, 2003 at 19:57:14 (CEST)
Nabend mitananda, wos is na so bei eich los im neuen Schuljahr. Hab ghört, dass scho wieder was neues im Bunker gebaut worden is. I schau mal wieder vorbei, wenn i mal Zeit hab, ich grüß nu a paar Leut: und zwar die Susi (Schuh......), die Julie (Holzhacker), Krissy (Gnom) und nu alle anderen aus der ehmaligen 10ten b. Und noch was: Tag Frau Koller!!!!!!! Gruß Lea
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Wolfsbach, Sunday, September 21, 2003 at 17:37:05 (CEST)
hi leute! an alle 8ten: wie fandet ihr den deutsch-test? fand ihn viel zu lang und viel zu wenig zeit. ich wollte dann nur noch die BINA grüßen. also ciao
Lulu <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Sunday, September 21, 2003 at 16:59:06 (CEST)
hallo eine sehr nette und informative seite ... man kann sich immer weiter klicken und findet immer neue interessante beiträge... das wollte ich mal eben loswerden, bevor ich wieder gehe liebe grüße christiane baczkiewicz
christiane <eMailchristiane@maltopf.de> <Homepagemalerei>
wuppertal, Sunday, September 21, 2003 at 10:09:38 (CEST)
HI G8c! Ich hoffe ihr habt ein schönes und erholsames Wochenende nach dem Deutschtest!!:-S Grüße ganz doll meine Carina, Chrissy,Sasi,Steffi,Julia Sch.,Lisa;-),die andre Lisa,Denise und mein Mädele!!!!Bis Montag!!! Heagdl!!!! Eure verena! Ps:Grüße noch Franzi und eli!! Und der Franzi W. wünsche ich viel Glück am MRG!!!
Verena <eMailVerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Saturday, September 20, 2003 at 10:56:07 (CEST)
Thank you for the maximum great information. Very beautiful site! Great job guys! Thank you very much!
Max Iwamoto <eMaillordmaxi@msn.com>
New York, Wednesday, September 17, 2003 at 23:22:15 (CEST)
Unsere Schule ist viel kuhler hca rules
HCAler <HomepageHCAler>
Sulzbach, Wednesday, September 17, 2003 at 13:59:21 (CEST)
I enjoyed seeing your web page. It reminded me of my visit there during the General Chapter - 2002.
Ethel Howley, SSND <eMailEHowley@ssndba.org>
Baltimore, MD USA, Tuesday, September 16, 2003 at 18:28:55 (CEST)
Ich hab heute mal wieder den Weg auf diese Seite gefunden, und moechte ein paar Gruesse loswerden! Ich bin im Moment an einer deutschen Schule in Daenemark, um dort ein Praktikum zu machen. Es gefaellt mir sehr gut, denn es ist interessant, mal in die Schule in einem anderen Land zu schnuppern! Ich denke gern an meine eigene Schulzeit zurueck, es war wirklich eine schoene Zeit! Ich moechte jetzt mal auf diesem Weg meine ehemaligen Lehrer gruessen und alle aus dem Abijahrgang 2001! So viele von euch sehe ich nur mehr sehr selten! Vielleicht schreibt ihr auch mal was hier rein! Es ist immer sehr interessant zu hoeren, was die anderen so machen! Viele Gruesse, Ingrid
Ingrid Wiesnet <eMailIngrid.Wiesnet@freenet.de>
Apenrade, Monday, September 15, 2003 at 09:48:47 (CEST)
hi ihr da draußen! na wie gehts. hab euch ganz doll lieb. und ich grüße meine kleinen mäuse in meiner klasse! hab euch ganz doll lieb bis montag.

hahnbach, Saturday, September 13, 2003 at 20:29:06 (CEST)
Ganz viele liebe Grüße an alle aus der G10c, vor allem an die Sulzbacher und die Chrissi besonders, und natürlich auch an die Berger Zwillinge, die Katharina und an alle, die mich sonst noch kennen und die ich jetzt vergessen hab zu nennen!!! Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Saturday, September 13, 2003 at 14:37:31 (CEST)
Servus miteinander! möcht mich da Justi anschliesen und allen ehemaligen R10c´lern (2002/2003) schöne Grüße sagen! Besonders auch meiner lieben Freundin in der diesjährigen R10b *g*!
Gitti <eMailMeier_Gitti@web.de>
Saturday, September 13, 2003 at 13:33:08 (CEST)
Hallo und Servus! Ich möchte die ehemaligen 10ten (Schuljahr 2002/2003) Klassen der Realschule grüßen und besonders die ehem. R10c, ich vermiss euch alle!!! Natürlich auch schöne Grüße an unseren ehem. Klassleiter Herrn Haberl und an alle Lehrer die es mit uns so lange ausgehalten haben. Es war eine schöne Zeit! Ich wünsch allen viel spaß in der Arbeit und auf der FOS! Bye, Justi
Justi <eMailJusti0815@gmx.de> <HomepageMeine Homepage>
Su.-Ro., Saturday, September 13, 2003 at 12:33:30 (CEST)
Viele Grüße aus Mittelfranken an die beste Schule aller Zeiten, die ex-R10c Jahrgang 2000 und noch an ein paar Lehrer, nämlich Frau Renner und Frau Koller. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, zur Schule zu gehen, tue ich das seit diesem Jahr auch wieder und hole das Abi nach.
Sabine Kirchberger <eMails.kirchberger@arcor.de>
Nürnberg, Saturday, September 13, 2003 at 10:06:10 (CEST)
www.abiparty.com Hier findet ihr interessantes zum thema abiball! www.abiparty.com CU Olaf
Olaf <eMailinfo@abiparty.com> <Homepageabiball>
Berlin, Friday, September 12, 2003 at 14:45:31 (CEST)
Kool site! Thanx a lot!
Armand Laden <eMailal@kissmy.net> <HomepageMY HOMEPAGE>
New York, Thursday, September 11, 2003 at 21:53:02 (CEST)
Hi an alle G10cler (natürlich auch unsern Klassenchef Herrn Wimmers und alle andern, die mich kennen), wollt eigentlich bloß mal hallo sagen! Is doch richtig cool, dass wir heuer wieder den Herrn Renner in Englisch ham, oder? Aber den Nachmittags-Sport find ich "net so toll". Bis morgen!
Susi <eMailSusanne.1th@gmx.de>
Su.-Ro., Thursday, September 11, 2003 at 19:43:16 (CEST)
Shalom! Genau dieses Wort hat mich hierher gelockt! Ich bin keine Christin und hatte unter diesem Begriff zuerst etwas anderes erwartet, aber was ihr hier als Projekt unter diesem Namen auf die Beine stellt, ist einfach super! Liebe Grüße von Leah
Leah <eMailDaleth@web.de> <Homepagefamily, stories and jewish life>
Karlsruhe, Wednesday, September 10, 2003 at 10:25:13 (CEST)
Liebe Schülerinnen, liebe Ehemalige, liebe Lehrerinnen und Lehrer, djd-netzwerk, das Netzwerk für Schülerinnen und Ehemalige der Dr.-Johanna-Decker-Schulen ist online! Noch steckt unsere Website in den Kinderschuhen und einige Wege führen noch immer ins Nichts - trotzdem freuen wir uns bereits jetzt auf eure Besuche, eure Mitarbeit und eure Meinungen: Bringt Leben in unser Netzwerk! Besonders in diesen ersten Wochen lohnt es sich, häufiger zum Netzwerk zu surfen, da wir die Website momentan beinah ständig aktualisieren ;-) Ihr wisst noch nicht, was es mit dem Netzwerk auf sich hat? Erst recht ein Grund, zu uns zu surfen - bis gleich!
Christine Eichhammer, Katja Kramer und Susanne Krones <eMailinfo@djd-netzwerk.de> <Homepagedjd-netzwerk>
Amberg, Tuesday, September 09, 2003 at 21:03:46 (CEST)
Wir grüßen die "alte" G8c.Und natürlich noch Herrn Thaler, Herrn Ackermann, Herrn Pimpl, Herrn Breu, Herrn Zitzler und Hernn Lösch.Ciao Martina und Katharina
Martina und Katharina <eMailMartina.erras@epost.de>
Amberg, Tuesday, September 09, 2003 at 16:00:39 (CEST)
Hallo na seid ihr zufrieden mit den Lehrern?? Ich schon!!Nur der Stundenplan is ätzend!!!!!!!! Naja hoffentlich bis bald.Patricia p.s.Denise,du könntest doch mal wieder ne mail schreiben!!!
Patricia <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMy Page>
Amberg, Tuesday, September 09, 2003 at 14:00:56 (CEST)
Haba dere!wenne scho mal do binn,dan grüße doch glei mal di alte, libe klase G9c und di neue, noch libere klase G10c, di ganz beschdimmd ned sooooooo schlimm is wie ale Lerer imer dun.Das get vor alem an unsere neuen Lerer: Glabts denen im Lererzimer ned, wir sann wierklich a gantz a neter Haufen.... *g* Bis morgen...
Sabrina
Sunday, September 07, 2003 at 14:18:09 (CEST)
Schöne Grüße aus Mittelfranken! Heute ist es mal wieder an der Zeit meine ehem. Klassenkameradinnen der R 10b ,Abschlußjahrgang 98, sowie Lehrer zu grüßen. Ich denke sehr gern an diese Zeit zurück!
Micha <eMailMichaela Wendl@aol.com>
Roßtal , Tuesday, September 02, 2003 at 19:16:15 (CEST)
HEY denise hoffentlich gehts dir gut. Schreib doch mal wieder was ins gästebuch! Mir gehts suba und komm mal wieder zur ällna! ciao bis bald franzi
franzi <eMailfranzi89_zicke@web.de>
ehenfeld, Tuesday, September 02, 2003 at 17:31:00 (CEST)
hi Mädels, ich wollte bloß allen aus der ehemaligen G7c schöne Ferien wünschen! An alle die nach Italien, Spanien,... fahren: viel Spaß beim Brutzeln in der Sonne!! *g*! Noch schöne Grüße an den "Regenwurm" Josi: lass dich mal wieder im Bad blicken!! ciao, bis bald eure Sonja!!
Sonja <eMailSonja-Schmid1@gmx.de>
Ammersricht, Monday, August 11, 2003 at 22:26:37 (CEST)
Hi ***! Wer bist du? Warst du auch am Stadtfest? Gestern war es noch viel schöner! Voll witzig! Also,bye muss jetzt zum Kifi! :-/ Aber naja!! Heggggdl ! SChöne GRüße an Patricia: Schreib mir doch bitte mal ne mail zurück!! Bye
Denise <eMailmauserl89@freenet.de>
Hirschau, Monday, August 11, 2003 at 10:38:31 (CEST)
hi Leute schwitztihr uach so wie ich???Naja das wetter ist ja ganz in ordnung!!ich möchte ganz lieb die Denise grüßen!!!!!hdsmdlfiue!Und die ex G7a!Also bis bald!Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMy Page!*g*>
Ambersch, Monday, August 11, 2003 at 10:04:51 (CEST)
Hallo ihr alle! Das Hirschauer Stadtfest war sau geil gestern! Was machts ihr so in den ferien auser schwitzen! greets an denise, amelie und verena! hel
****
Sunday, August 10, 2003 at 15:35:17 (CEST)
die auflösung der klassenfotos lässt im net leicht zu wünschen übrig, kleiner tipp an alle die was zum lachen haben wollen: von dieser seite hier per email an sich selbst schicken, da werden die gesichter richtig interessant verzerrt. *lach* hab bis jetz noch nie in unserm gästebuch rumgeschaut, interessante tatsache dass es zensiert wird... *g* an dieser stelle liebe grüße an herr ringeisen!
Dani <eMailcinderella_@haefft.de>
Amberg, Sunday, August 10, 2003 at 12:59:20 (CEST)

Vielen Dank für die lieben Grüße, auch wenn sie ironisch waren :-(
Wenn du dir das Gästebuch mal genau ansiehst, wirst du feststellen, dass die "Zensur", die ich ausübe, außerordentlich mild ist. Entfernt werden nur unsinnige Werbung (Spam), Beiträge, die einzelne Schülerinnen beleidigen, sowie (ab und zu) multiple Satzzeichen. Außerdem gibt es immer wieder mal Zeitgenossen, die es witzig finden, zusammenhanglose Ausdrücke aus der Fäkalsprache hier abzuladen; würdest du die gern im Gästebuch lesen?
Zur Frage der Auflösung der Klassenfotos: Diese Homepage soll keine Druckvorlagen liefern, sondern in einer erträglichen Ladezeit Information bieten; im Fall der Klassenfotos steht vor allem der "Souvenircharakter" für die Schülerinnen der betreffenden Klasse im Vordergrund. Du wirst nicht behaupten wollen, dass man die Gesichter nicht erkennen kann, oder?
Schöne Ferien weiterhin!
Peter Ringeisen
<eMailguestbook@rip.claranet.de>
Sers! Na,wie gehts euch? Ich schwitze die ganze zeit!Des mit der Wärme reicht schon wieder!Aber wir wollen uns mal nicht beklagen! *grins* Ihr müsst unbedingt morgen oder am Sonntag zum Hirschauer Stadtfest kommen! Da is es immer sau stark! Also ich freu mich auf euch! Ich möchte die ehemalige G7c grüßen. Besonders aber auch Patty aus der G7a! Hdgdl! Und dann noch Carina,Marre,Jule sch.,Verena,Lisa und die ich vergessen hab! Bye hab euch gaaaaanz doll lieb! Ich vermisse euch jetzt schoon! Aber naja! Bye
Denise <eMailmauserl89@freenet.de>
in der schönsten Stadt (Hirschau), Friday, August 08, 2003 at 20:24:08 (CEST)
Na ihr faulen Hühner? tuts ebba Ferien genießen? Auf jeden Fall mal ganz schöne grüße an die Frau Koller, den herrn Renner und an den Rest von da ehemaligen R 10b. Ich tu nämlich seit 1. August scho fleißig im Büro a. Mei Chefin is sogar nu strenga als die Frau Koller es war :-). na ja viel spaß eich nu. Servus, eire Lea
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Friday, August 08, 2003 at 14:54:54 (CEST)
ich möchte mal die ganze ex 8c grüßen! schade dass wir getrennt werden aber wir sehn uns ja hoffentlich wieder. spätestens in der kollegstufe! also allen noch schöne ferien. tschau lizzie
lizzie <eMailschnudel14@gmx.de>
chickenriver, Wednesday, August 06, 2003 at 20:59:48 (CEST)
Hallo ihr DJDSlerinnen!Na vermisst ihr schon die Schule???Ich sehne mich aufjedenfall nicht nach meinen Schulbüchern!Ich grüß vorallem ganz doll dei Denise aus der ExG7c und die ALex,Annna,Lisa,Simi;Jasl,Franzi,Stanzi und alle die ich vergessen hab!:-) heagdl! Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePattypage!*ggg*>
da wo die Amberger schön wohnen!;-), Tuesday, August 05, 2003 at 13:11:31 (CEST)
Hi Schatzerl! Wie meine Unterfrau schon sagte gehts uns fantastisch! Heute der Tag am Stand war saumäßig schön und morgen fahren wir in die City bummeln! Hab ein richtiges Himmelbett in dem gerade Tanja liegt und alles verknautscht :-( Bin jedenfalls mächtig erleichtert, dass der Flug so reibungslos rumgegangen ist und ich jetzt auf der Partyinsel bin! Werd mich jetzt mal aufs Ohr legen, der Tag war anstrengend... Vermiss dich auch ganz doll und hoffe dass du mich gleich besuchen kommst, wenn ich wieder im schönen bayern bin. Lda, katie
katilein
ibiza, Monday, August 04, 2003 at 21:42:44 (CEST)
Ohhh, der arme Moritz! Sitzt ganz alleine zu Hause... Jetzt muss ich dir aber gleich mal schreiben: Also, der Flug war ganz okay, und Katie musste dauernd mit der Kleinen spielen... *g* Waren heute schon am Strand und haben uns gegenseitig fertig gemacht (wasserschlachten etc)... Sind sogar schon richtig braun geworden.. Hoffe, du vermisst uns nicht zu arg! Wir rufen euch auch alle an! Gruß, tanja
Tanja
Iiiibiiiizaaa!, Monday, August 04, 2003 at 21:36:36 (CEST)
Ich grüße meinen Weiberhaufen, der gerade in Ibiza Party macht. Hoffe euch gehts gut und der Flug war nicht zu anstrengend! Gaaanz besonders lieb möcht ich noch die Katie grüssen, die ich gaaanz gaaanz lieb habe und jetzt schon megadoll vermisse! Ld, Moritz
Moritz
grad im Moment allein daheim ;-(((, Monday, August 04, 2003 at 21:19:07 (CEST)
Hey ihr!Bin wieder vo Holland da, war saucool. Fette Grüß an die Ex G9a vorallem an mei Krümelchen!Ich glaub des wird nix mehr das ich nach Poppenricht komm...Schöne Ferien noch caro
Caro <eMailcaro.h1@gmx.de>
Monday, August 04, 2003 at 14:52:46 (CEST)
hi ihr, na wie gehts euch?? die erste woche gut üebrstanden?? ich wollte eigentlich nur schnell wen grüßen und zwar: Meli,julle,sabrina,julia.H,romi,michele,mone,tina,toni,jessy, usw und no leude aus´n dorf! kathie,biene,belinda,anja,chrissi,philipp,bernd,chris,patrick,michi, und gaaaaanz wichtig mein schatz andy! wenn ich etz wen vergessen hab dann sorry und trotzdem schöne grüße! hab euch alle lieb! schöne ferien noch! erholt euch gut! ciaoi eure claudi! knuddl bussi
Claudi
Ebermannsdorf, Monday, August 04, 2003 at 12:26:56 (CEST)
Hi ihr Lieben,na hattet ihr schöne Ferien bis jetzt? An alle ex G8aler:auf http.//www.wandertag-2003.de.ms/ findet ihr Fotos vom Wandertag!(Danke Herr Ringeisen für die Mail) Schöne Ferien noch und denkt nicht so viel an die Schule;-) Grüße an Jasi, Sophie, Sabi und v.A.Susi(Ex-R8a) Eure Krissi
Kristina <eMailkrissimail@web.de>
"Emerschdoaf", Saturday, August 02, 2003 at 18:02:25 (CEST)
Ich finds voll schade, dass die Fr. Lindner jetzt weg geht.... :-(
t.o.
Friday, August 01, 2003 at 18:28:52 (CEST)
grüß euch auch mal alle ganz lieb!
Tanja <eMailwho knows???>
Friday, August 01, 2003 at 18:28:06 (CEST)
Hi Steffi, tut mir echt ganz schrecklich leid, dass ich vergessen hab dich zu grüßen! Das will ich jetzt in diesem Eintrag nachholen. Ich hoffe, dass du mir jetzt nicht mehr so arg beleidigt bist und versprech dir, dass das nicht mehr vorkommen wird (großes Indianerehrenwort!). Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Thursday, July 31, 2003 at 14:31:32 (CEST)
AN SIMONE STREBER! ALLES ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 16. GEBURTSTAG! HOFFE DU HAST VIELE GESCHENKE BEKOMMEN UND DIE PARTY WAR TOLL! WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK IM KRANKENHAUS! KOMM DICH BESUCHEN! VERSPROCHEN HDL; KATRIN PS: konnte erst jetzt schreiben, da ich kein guthaben mehr habe und jetzt erst an den PC kam. habs aba net vergessen
Katrin
Köln, NRW, Tuesday, July 29, 2003 at 23:31:57 (CEST)
Mein letzter Gruß geht an Moritz! Danke dass du immer mit mir nach Nürnberg fährst (diskos, partys) und mich jedes (fast) Wochenende besuchst! Bin froh dich zu haben! Ld, Habibi (katie)
mäuschen
Köln, Tuesday, July 29, 2003 at 23:29:06 (CEST)
Hi Svenja, ich fands super, als wir im Heidepark den Freefalltower runter sind und du mit mir dein "erstes" mal sushi gegessen hast! Die Party gestern war super! Freu mich schon auf übermorgen! Hab dich lieb, gruß caty
Mäuschen <eMailcaty-girl16@web.de>
Köln, NRW, Tuesday, July 29, 2003 at 23:25:57 (CEST)
Grüße Tanja und meine beiden kleinen Mäuschen! Bin superfroh, dass ich Zeit mit euch verbringen kann und endlich mal Köln sehe! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich euch vermisst habe und wie sehr ich euch wieder vermissen werde, wenn ich wieder im öden Bayern! Aber unsre WG ist ja in Planung *ggg* Ich wollte nur sagen, dass ihr drei wirklich die wichtigsten Menschen in meinem Leben seid und ich suuuuuuuuuperfroh bin, dass es euch gibt! Wenn ich bei euch bin bin ich richtig glücklich! @ Tanja Danke dass es dich gibt und du immer für mich da bist wenn ich Probleme habe! Die Telefonrechnung ist zwar immer um ein, zwei Euro höher *g* aber das ist ja kein problem :-) Danke für das Lied (du weißt was ich meine ;-)) ich hab für Freude geheult! Bei dir fühl ich mich immer geborgen, sicher und behütet. Du bist die Beste! Ich liebe dich üüüüüüüüüüüber alles! Ganz dickes Bussi! an meine zwei Mäuschen: Ihr seid mir superwichtig und ´bin megafroh, dass es euch gibt. Danke für jedes Küsschen, jede Umarmung und jedes "Ich hab dich lieb" Ihr seid so süß und goldig... ich weiß gar nicht was ich ohne euch machen würde! Ihr könnt euch immer auf mich verlassen! Ich liebe euch! Mäuschen
Mäuschen
Köln, Tuesday, July 29, 2003 at 23:23:21 (CEST)
Hallo! Liebe Grüße aus Kölle an Simone, Katrin, Sabrina, die Lang Twins, Clarissa L, Anja und alle anderen, die sich angesprochen fühlen! Mir gehts hier wunderbar und bin hier gut versorgt. Waren schon im Schokomuseum (mmmh), im und aufm Dom, im Heidepark in Hannover, beim Edekatag in Dortmund, im Phantasialand und bei Warner Bros! Hab Sushi gegessen (lecker!) und war in der Ehrenstraße wo die Promis immer shoppen! So, ich geh jetzt dann mal weg, weil meine Freundin an den PC will! Gruß, Katrin
Mäuschen (laut Moritz und Tanja) <eMailcaty-girl16@web.de>
Köln, Tuesday, July 29, 2003 at 23:13:55 (CEST)
Hi! Na,wie gehts? Mir gehts gut,weil Ferien sind! Ich möchte gaaaanz lieb die Patty,Marre,Jessy,Julia Sch.,Kathrin G. grüßen! Hab euch alle ganz doll lieb! Und die restlich (baldige) G8c! Bye Denise Ps.: Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ne mail schickt!
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Tuesday, July 29, 2003 at 12:55:32 (CEST)
hi leute ich wünsche euch auch alle schöne ferien.kaum zu glauben das wir dann schon in die 8.klasse kommen!bin ja gespannt welche lehrer wir kriegen! euere simi HEAGMDL P.S. danke patty und lulu für euere grüße!
Simone <eMailMone-Simi@web.de>
die schönste stadt der welt, Monday, July 28, 2003 at 21:55:46 (CEST)
Hi viele liebe Grüße an die Schülerinnen und an die Lehrer von der DJDS!SChöne holidays! Von Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepageMy Page>
Amberg, Monday, July 28, 2003 at 20:40:50 (CEST)
Ja Sers Leute wie gehts?Ich hoffe genauso gut wie mir!Ich möchte die Zukünftige G8a grüßen vorallem die Simi die Micha,Alex,Assi,Marina,julia,Caro, Anni und die kleine Sonja !O etz hab ich die Franzi und die Lisa vergessen!Also wenn ihr Lust habt schreibt mir ne Mail auf die ich mich schon Freu ;-)) oder in mein Gästebuch auf meiner Page!CU Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePatty>
Ambesch, Sunday, July 27, 2003 at 21:22:53 (CEST)
Erstmal will ich der Mone ganz lieb zu ihrem Geburtstag heute gratulieren und ihr viele schöne Geschenke wünschen. Dann möchte ich noch die Ex-G9c und die Ex-Ex-G8b grüßen und ihnen traumhaft schöne Ferien wünschen! Also dann, bis nächstes Schuljahr! Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Sunday, July 27, 2003 at 18:38:17 (CEST)
Also mein letzter Eintrag ist nicht von mir sondern von Schulkameradinnen. Zu den Superstars: Von Vanessa hab ich eigentlich erwartet dass sie sich von Bohlen produzieren lässt. Dass sie auf eigenen Beinen steht find ich gut ; aber sie macht voll Jennifer Lopez nach.Gracia ist super, und ihr Song auch.Juilette ist cool find ich, aber sie ist auch ziemlich abgehoben. Alex ist ein Milchbubi und Daniel????? Ich finds gut dass er seinen eigenen Stil hat aber er ist schon ziemlich crazy. Ich grüsse Lisa Stöckelmeyer ganz lieb, die zukünftige G9c und alle Bekannten und Verwandten.Ich wünsch allen supertolle Ferien, viele nette Flirts, kein Stress und alles was ihr euch wünscht! Bussi, HEAL
Amélie
Amberg, Saturday, July 26, 2003 at 19:36:46 (CEST)
Auch der Gästebuchbeantworter wünscht allen schöne, erholsame Ferien! - Aber Vorsicht: Nicht *zu viel* faulenzen ;-)
Schöne Grüße
Peter Ringeisen

Peter Ringeisen <HomepageTheater und Tanz an den DJD-Schulen>
Amberg, Saturday, July 26, 2003 at 10:54:14 (CEST)
Hallo, ich grüße aale, die mich kennen. Außerdem alle Pferde aus meinem Reitstall *Hercules*! Eure Doro PS: Unsere Schule ist cool!
Dorothea Flach <eMaildoro.flach@freenet.de>
Amberg, Saturday, July 26, 2003 at 10:53:03 (CEST)
hiermit grüße ich ganz doll die G9a! Ich wünsche allen schöne ferien! besonders grüß ich noch bella, hasi und lise. also nochmal schöne ferien eure regina
Regina <eMailfamilie.forster@vr-web.de>
Friday, July 25, 2003 at 14:54:14 (CEST)
Tja leute die Ferien haben angefangen, ich wünsch euch was, auch euch Lehrern, ihr werdet mich ja nimmer so schnell sehen, muss nächste Woche also den 1. August scho des Arbeiten anfangen. Bin ja ne Bürokauffrau. Ich besuch euch mal, versprochen! Gruß eure Lea
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Friday, July 25, 2003 at 14:52:22 (CEST)
Hallo allerseits! Ich wünsche allen schöne und erholsame Ferien, vor allem der G 7b und allen Kollegen und Kolleginnen. Bis im September
Patrik Rau <eMailPatrikRau@aol.com>
Kü`bruck, Friday, July 25, 2003 at 14:24:45 (CEST)
hi hi
Verena Denise
Buxdehude wo die Hunde mit dem Schwanz wedeln, Friday, July 25, 2003 at 10:37:35 (CEST)
Hi! Leute,was geht? endlich Ferien!
Amelie
Buxdehude dort wo die Hunde mit dem Schwanz wedeln, Friday, July 25, 2003 at 10:28:53 (CEST)
hi leute ! ich grüß die jetzige G7a ! vor allem die sandra, jasmin,simone,nadine,patty,micha,manu,alex,astrid,tina,geli,franzi,lisa,sandra,stanzi,caro,julia,anna,lisa,juliane und natürlich unsere liebe marina ! wie fandet ihr den wandertag heute ?? also ich echt gut.vorallem das völkerballspiel.mit und gegen herrn seel. freu mich schon auf morgen. CIAO lulu
Louisa <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg, Wednesday, July 23, 2003 at 18:14:02 (CEST)
huhüüüüchen meine lieben aus der G9a... alle ma dicke knutsch! Werd euch ganz arg vermissen..*träne rausdrück*...aber ihr seit ja net aus der Welt...hrhr...*Caro,julchen,schwenja und müriam anspring* bis denne*winks*
Alööööööööx <eMaildarky_scream@firemail.de>
Sulzbach- Rosenberg, Wednesday, July 23, 2003 at 13:12:54 (CEST)
Such meine Liebe! Die Julia, kenne leider ihren Namen nicht! Sie studiert jetzt auf jeden Fall an der Wirtschaftlichen Fakultät in Regensburg, ist blon und ca. 170 cm und geht zu selten weg um sie wieder zu sehen! Kennt sie jemand??
Tom <eMailbratwurstsemmel@web.de>
Regensburg, Monday, July 21, 2003 at 21:25:39 (CEST)
Hallo meine Kaugummitrockenföhner (Ex-G8b) ich wollt euch alle mal wieder ganz doll grüßen! Ganz liebe Grüße natürlich auch an meine Klasse G9a und den "Schobär". Alex dich werd ich ganz schrecklich vermissen immerhin kennen wir uns seit der 5. Klasse. Schöne Grüße auch an den Hr. Rösch die blöden Sprüche warn net ernst gmeint *fg*. Also bis morgen. Bella
Christina
Amberg, Monday, July 21, 2003 at 17:50:48 (CEST)
[...] Wir sinds, Cori und Elena. Erstmal wünschen wir Frau Lindner nette neue Schüler und eine schöne Schule. Viel Glück! Dann wollen wir sagen, dass wir uns schon total auf die Klassenparty freuen. DEs wird bestimmt geil! Wir grüßen ganz besonders: Anna, beide Connys, Elli, Bekka, Katha, Leni, Friedl und Kern. Am FReitag werden wir uns zum letzten Mal in der 6 KLasse sehen. Ihr ward super! MIt euch hats immer Spaß gmacht. Wir genga etz ind Realschul und werden euch nie vergessen. Ihr seid super! H.E.G.G.G.G.G.G.G.D.L.F.I.U.E.E.W.P. Eure Cori und Elena
Cori und Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Monday, July 21, 2003 at 15:42:00 (CEST)
Hi (noch) R7a, wir grüßen die wohl lauteste Klasse Deutschlands (die Lehrer bestätigen das): Isa (Hilwe du staubmilwe) Mone (Calling Mr. Richi, calling Mr....) Geiti, Geizner, Sabberlappen, Brotzeitbeutel... (*g*), unseren Teenstar "BoddAl", unseren Punk (Vroni), Herrmann, Lulu, Alex, Pavian, Diepold, Steffi S., Steffi Sport, jenni ,Sandra, Zitzler, Nadine, Anna, Evka Evelyn Marlon Krapf, Carina, Bettina, Julia, Dodo, Franzi, Anja, Kathi Viele Grüße auch an die die weggehen - Mischt die anderen Klassen auf. Tschüssi, Lisa und Sabi
Lisa und Sabi
Freudenberg am Hennaboch, Saturday, July 19, 2003 at 16:38:52 (CEST)
HDGDL Sabi
Lisa
Saturday, July 19, 2003 at 16:24:16 (CEST)
Hallo! Viele Grüße an alle die mich kennen! besonders an meine beste Freundin SONJA! Morgen ist Schulfest1*freu* CIAO VERENA
Verena Stauber
Friday, July 18, 2003 at 13:39:50 (CEST)
Hallo,da ich selbst am DJDG bin kann ich nur sagen,dass die Schule,die betse auf der Welt ist! Und ich möchte auch noch meine Klasse G6c grüßen und alle Lehrer,die bei uns unterrichten ganz besonders Sndra Lindner!
Katharina Geiselberger <eMailkatharinageiselberger@web.de>
Amberg, Thursday, July 17, 2003 at 17:05:37 (CEST)
Hallo liebe G7a Wir grüßen die beste Klasse des DJDG. Of course die G7a. Der Ausflug war super und wir grüßen alle Lehrer, die wir in den Ferien bestimmt alle vermissen werdern ;-) Mädels, genießts die Ferien! Ciao
Franzi und Patty
Amberg, Thursday, July 17, 2003 at 16:37:51 (CEST)
Hi!Erstmal die besten Grüße an Ännschle**hdul!Außerdem wünsch ich allen djds-schülerinnen eine schöne unterrichtsfreie letzte Woche vor den Ferien.Tschüüüüss
Janale
E-dorf, Thursday, July 17, 2003 at 15:23:12 (CEST)
mal ne Frage, wann kommen na die neuen Klassenbilder ins Internet? Und wann kriegen wir na endlich unsre Klassenfotos in der Schule ausgeteilt, weil wir sind ja bloß mehr am Freitag an unserer Abschlussfeier da. na ja, ich wünsch euch was, ihr müsst nämlich noch ne woche in die schule gehen, haha! Cu alle mitananda
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Wednesday, July 16, 2003 at 17:09:01 (CEST)
Hi ihr alle wie geht es euch? mir gut *ggg* mb katja
Katja
Wednesday, July 16, 2003 at 11:16:41 (CEST)
Liebe Conny, ich hoff du hast heute ganz viel Spaß im Schwimmbad, grüß doch bitte auch die anderen von mir! Danke
Jenny
Amberg, Wednesday, July 16, 2003 at 11:15:33 (CEST)
Hi aaaaaallllllllllllleeee wir sehen uns im Bad (wer auch kommt)
Conny
Wednesday, July 16, 2003 at 11:15:27 (CEST)
Liebe G7b ich wünsch euch einen gaaanz schönen heißen Nachmittag! Vor allem grüße ich Conny!
Jenny
Amberg, Wednesday, July 16, 2003 at 11:13:47 (CEST)
Haberdeer resi und die restliche G7b der djds. sitz grd in der letzten stunde im computerraum und freu mich schon aufs schwimmbad! Ciao,Regina
Regina
Wednesday, July 16, 2003 at 11:07:08 (CEST)
Hallo ihr da! liebe grüße an alle die mich kennen! ;-) die lehrer grüß ich auch, vor allem unseren coolen klassenlehrer HERR RAU! ciao,resi
theresa franz
neukirchen, Wednesday, July 16, 2003 at 10:57:46 (CEST)
So, auch wenns hier eh keinen interessiert, weil uns keiner kennt, schreib ich etzt trotdem unsern Link rein. Schauts euch einfach mal an: www.poisonpie.de
Poison Pie <eMailpoisonpie@poisonpie.de> <Homepagewww.poisonpie.de>
Amberg, Tuesday, July 15, 2003 at 21:33:29 (CEST)
bringt mehr von WESTLIFE!!!!!!!!!!!!!!
sabine picknitter <eMailsabine_picknitter@yahoo.de>
köflach, Tuesday, July 15, 2003 at 18:17:59 (CEST)

[X] Du drückst dich verständlich aus.
[X] Deine Ausrufezeichentaste ist kaputt.
[X] Du hast schon mal eine Suchmaschine benutzt.

Bitte, keine Ursache. - PR, Gästebuchbeantworter.


Ich will ganz herzlich aus Klasse 8a Claudi, Niki und Sanny und aus der Klasse 8c Chrissi grüßen. Ein besonders lieben Gruß an Jenny had dich ganz doll lieb. Eure July
July
Ebermannsdorf, Tuesday, July 15, 2003 at 17:27:47 (CEST)
HAllo!Ich grüße die Klasse G8c und ganz besonders Kathi,Regina,Bettina und Donut.:-)Viel Grüße auch an Marina!
Martina
Amberg, Tuesday, July 15, 2003 at 14:05:27 (CEST)
Was ist an euerer Schule denn so toll? so ganz ohne Jungs! Kein Wunder wenn es Leute gibt, die die Schule wechselnf, weil es ihnen zu langweilig ist.
Kein Insasse
Tuesday, July 15, 2003 at 12:27:30 (CEST)
Sers Leute wir fahren morgen ins Planitarium nach Nürnberg des is bestimmt voll schön! Also Cu Patty P.S.etz hätte ich fast vergessen die G7a zu grüssen!
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePatty>
Amberg, Tuesday, July 15, 2003 at 12:22:32 (CEST)
hi leute! also, wir grüssen die G8c und Fabi! dann grüssen wir alle lehrer vor allem Herr Renner und Herr Ackermann!Und Frau Hartmann die ja jetzt in Babypause geht.und Herr Br(e)u. und alle neunten Klassen ausm GMG.
amelie& marga
Tuesday, July 15, 2003 at 10:21:47 (CEST)
Huhuhh!Nur noch zwei Wochen bis zu den Ferien!
Simme und Judith
Amberg, Tuesday, July 15, 2003 at 10:19:28 (CEST)
Hi! Ich grüße die G8c, insbesondere Martina, Regina, Christina, Bettina, Anna, Lissy und Simone. Hab euch alle voll lieb. Kathi
Katharina
Monday, July 14, 2003 at 19:24:11 (CEST)
Ja servus! Ich grüß mit nem fetten bussi die G7a, besonders die Simone, micha, Jasmin, Stanzi, Annika, Caro W., Sonja usw.! Und dann noch die Denise und die Julia und die Elisabeth und die Kathrin und die Birgitt aus der G7c! Also Cu bis bald HEAGDL! Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePatty>
Amberg, Monday, July 14, 2003 at 12:53:17 (CEST)
Hi! bin zwar net auf dieser Schule.. schreib aber trotzdem mal wo ich hinfahr... in der hoffnung , das sich noch mehr leute trauen! Also wie gesagt ich fahr weg (bzw. ich flieg) und zwar nach Mauritius... is ne kleine insel süd-östlich von Afrika! UND IHR?
Fabi<---->[hobbES]
Ambersch, Saturday, July 12, 2003 at 21:56:28 (CEST)
hi he jasl des war ja gut mit dem grüßen. ich möchte auch mal alle lehrer grüßen und natürlich alle mädels die auf die djds gehen. ahhh bald sind ferien zum glück! freu mich schon. obwohl ich eignetlich daheim bleibe.fahrt ihr weg? *****HEAGDL*****
Simone <eMailMone-Simi@web.de>
Su.-Ro., Saturday, July 12, 2003 at 11:53:36 (CEST)
Hi Leute Ich grüße ganz doll die G7a die beste Klasse die es überhaupt gibt. Besonders grüße ich Micha, Marina, Sonja, Kerstin, Anna, Romina, Franzi, Stanzi, die beiden Lisas, Carmen und alle anderen! Ich hab euch ganz doll lieb! Bald sind Ferien *gg* Endlich! Und ich grüße noch alle Lehrer die uns immer wenig Hausaufgabe aufgeben :-))) Juliane
Juliane Panten <eMailjuliettefan@gmx.de> <HomepageStars>
Amberg, Saturday, July 12, 2003 at 09:37:33 (CEST)
Hallo Zusammen! Na wie gehts so? Kristin alles Gute zum ersten Platz beim Vorlesewettbewerb! Hast bestimmt fett geil gelesen! Ich grüße noch alle die an meinem Geburtstag kommen und dann noch Lisa und Steffi! Bis morgen! Freu mich schon! HEAGGGG[x73]GGGDL
Marina
Friday, July 11, 2003 at 13:07:31 (CEST)
Ja Sers etz bin i scho wieder da! Ich grüß die G7a (die beste KLasse der welt) Julia Marina Carmen:-) Simi Jasl mehr fall ma etz grad net ein! Halt die ganze Klasse! Bin heute 13 geworden und feier no a bissel! Also ciao Leutchen! *dickes bussi* an die G7a und an die Julia L. meine beste Freundin! Cu Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com>
Amberg, Thursday, July 10, 2003 at 20:09:22 (CEST)
Hallo erst mal... des is noch etw. neu für mich, denn ich benutze heut das erste mal mein Hirn! BOAH is des genial... aber egal! FERIEN sind bald! ich will noch die G8c grüßn.. und die G7a... weil die ihrgendwie jeder grüßt! Natürlich grüße ich auch Herrn Bräu ;) und den rest des Lehrerkollegiums! Wünsche noch allen a schönes Wochenende! Also sers!
Fabi<---->[hobbES]
Ambersch, Thursday, July 10, 2003 at 14:12:26 (CEST)
hi etz muss ich noch paar lehrer grüßen weil die tun mir a leid wenn des keiner macht sind ja doch fast alle in ordnung oder? doch doch da bin ich mir schon sicher .also einen schönen gruß an:herr luft frau hartmann herr rösel herr seel herr rösch ......herr künstler wenn sie nächstes mal weniger aufgeben grüß ich sie auch mal.ok .also by by jasl
jasl4-ever <eMailjasmin-gawlitta@web.de>
sul-ro, Wednesday, July 09, 2003 at 20:16:33 (CEST)
hallo jasl danke für dein kompliment!aber du bist auch die aller beste freundin die man sich wünschen und wir bleiben natürlich für immer freundinnen!und ich hab dich doch auch sooooo mega fest lieb! was ist den etz überhaupt wegen tanz und nürnberg? HDGDL :-))))))))))
Simone <eMailMone-Simi@web.de>
Su.-Ro., Wednesday, July 09, 2003 at 20:15:47 (CEST)
hi leute erstmal schöne grüße an die klasse G7a. ihr seid die besten. ich finds natürlich schade, dass einige von unsere klasse gehen. ich freue mich auf eine mail von euch
Louisa <eMaillouisa.sommer@web.de>
amberg , Wednesday, July 09, 2003 at 20:09:49 (CEST)
HI simi mein baby schatzi stinki mausi bärli also als erstes will ich danke sagen für deine nachricht.aber jetzt zu wichtigen teil !hier vor allen möchte ich sagen : das DU(SIMI REIFF) die aller BESTE FREUNDIN bist die man sich überhaupt auf der ganzen welt vorstellen kann und a wenn ich runter geh wir immer beste freundinen bleiben werden ok! also dann noch schöne grüße an die G7a die beste klasse der welt, also simi ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOOO LIEB dei jasl
jasl4-ever <eMailjasmin-gawlitta@web.de>
sul-ro, Wednesday, July 09, 2003 at 20:07:10 (CEST)
Ich liebe die Christine Naber aus Schnaittenbach!
Florian Mattheß
Schnaittenbach, Wednesday, July 09, 2003 at 15:00:53 (CEST)
Sers all!
Patty <eMailPattygracia1@aol.com>
Amberg, Wednesday, July 09, 2003 at 13:30:02 (CEST)
Ja sers war scho lang nimmer da!Ich freu mich scho auf die Ferien endlich keine Schule mehr!Und dass ich es nicht vergesse!Ich grüße ganz herzlich die G7a besonders :Manu*ggg*,Marina,Julia usw.Wir sind natürlich auch die beste Klasse der Welt! und dann will ich no die Lateiner von uns Grüßen! Also CU Hab euch all ganz doll lieb bitte schreibt mir auf meiner PAge ins Forum oder ins Gästebuch! Patty
Patricia <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePatricia>
Amberg :-), Wednesday, July 09, 2003 at 13:28:35 (CEST)
hi jasl und jasl frag mal deinen dad ob der uns von der tesa ihrer party abholt.die krisi hat gesagt das ihre mum uns auch abholen kann.schade das wir nicht übernachten können eigentlich hätten wir mal fragen können ob die schule das schulfest nicht verlegen könnte.nein scherz!ich möchte noch die gesamte G7a grüßen dei übrigens die beste klasse die es gibt ist! HDGDL
Simone <eMailMone-Simi@web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Tuesday, July 08, 2003 at 18:53:19 (CEST)
Sers Famere! Schöne Grüße von deinen Nachbarn!
Mirj
Amberg, Tuesday, July 08, 2003 at 16:49:34 (CEST)
....außerdem habt ihr ma den coolsten gästebuchbeantworter den man sich vorstellen kann....und subba tanzen kann er (+sie) auch noch....naja, will ja hier nich rumschleimen, hab das gar nich nötig. binge nur meine beobachtungen zu papier bzw aufn bildschirm. ps: diese mail bedarf keiner antwortmail ;-)
karla <eMailkroedo@directbox.com>
su-ro, Tuesday, July 08, 2003 at 11:27:48 (CEST)
so, nu darf ich mich nicht mehr schülerin des djdg nennen :-( aber auch wenn mich die schule schon vergessen hat, ich werd sie nie vergessen. war ne tolle zeit! es war zwar nich immer angenehm, aber für ne schule doch schon weltklasse! der gesamteindruck zählt! thanx an alle klassenkameradinnen (und das waren sie wirklich - kameradinnen!) und die lehrer! i'll be back on july, 19th see you
karla <eMailkroedo@directbox.com>
su-ro, Saturday, July 05, 2003 at 14:36:31 (CEST)
Hallo Leute! Ich grüsse meinen Schatzi Michi(HDL), Denise , Verena, Lisa , Marina ( Martin gehts gut!), Anja , Die Saaaaaaskia, Steffi und alle aus der G8c. Dann grüss ich noch Herrn Bru(hihi!), Frau Ewert ähh... Vetterl, Herrn Werner, Frau Hartmann und Herr Renner.Und Frau Decker!Der kreative Abend gestern war echt cool, vor allem das Essen (grins) Tschau dann!
Amélie
Amberg, Saturday, July 05, 2003 at 11:46:12 (CEST)
Hallo Leute! Endlich Notenschluss! Es werden keine Exen mehr geschrieben!Der Kreative Abend gestern war echt cool. An Marre und Julia Sch.:Ich freu mich schon total auf heute Abend! (Beauty)!*fg* Amelie ich wünsch dir echt alles Gute mit M...! Okay? Ich möchte auch noch ganz doll die Verena,Christine,Geigerpumperl,Nina und so weiter grüßen! Falls ich jemanden vergessen hab tut mir das fett sorry! So,ich geh heute mittag aufs Bergfest nach amberg! Des wird bestimmt voll cool! Also dann, Hab euch alle ganz dolle lieb! Denise
Denise <eMaildsenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Saturday, July 05, 2003 at 09:21:41 (CEST)
Also erst mal wünsch ich allen nen vol genialen samstag! Ach ja LEute kommt heut zum G-M-G da is nä(h)mlich S-C-H-U-L-F-E-S-T! Ich weiß net ob des toll wird... DENK ABER NET! Egal kommt trotzdem... des is von 11-15 Uhr! Und ich muss scho um 10 da sein....aaaaah so ein mist! Ich grüß mal wieder das ganze lehrerkollegium und naja es sind ja auch bald ferien... die werden sich ja auc freun! Auser es sind so seltsame psychophaten die es lieben arme schüler mit zu viel hausaufgaben zum nervenzusammenbruch zu bringen! Aber was schreib ich überhaupt!Toll es regnet!(wollt's nur mal so anmerken)! Na gut ..... ach ja des B-E-R-G-F-E-S-T is nimmer lang... also geht's da hin! So ich muss etz wieda! Also gruß an 8c und an alle Lehrer! SERS
Fabi<---->[hobbES] <Homepagewww.gmg-amberg.de>
Ambersch, Saturday, July 05, 2003 at 09:14:58 (CEST)
Ich grüße alle Schüler
Kathi
Friday, July 04, 2003 at 14:15:32 (CEST)
Ich grüße alle Schüler
Kathi
Friday, July 04, 2003 at 14:14:06 (CEST)
Servus ihr alten Knacker! :) Ich grüße gaaaaaaanz lieb die G6c. Ganz besonders Kerni, Katha, Conny (alle beide), Elli, Anna, Sonja, MOne und Bine und Leni. Naja eigentlich alle. Ja, in 4 Wochen is es so weit. Wir gehen auseinander. Einige in die Real die anderen trennnen sich. Wünsch euch allen eine schöne Zeit. Ich schau schon mal wieder vorbei. Hab euch alle ganz doll lieb! Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Thursday, July 03, 2003 at 17:51:34 (CEST)
Hi ihr G7cler! Ich freu mich scho so auf meinen Birthday! Zur erinnerung: ich hab am 8. Juli! Juhu! So grüße ich noch Jessi, Schuster, Denise, So, Carina, Sarah, und natürlich Innenwuchs (HIHIHI) HEAGDL! Marre
Marre
Amberg, Thursday, July 03, 2003 at 17:47:41 (CEST)
Sers ihr, muss mal wieder die G9a grüßen weil die hier gar nix von sich hören lässt und natürlich die ehemalige G8b! micha, des wird was wenn du zum Schulfest kommst...grüße gehn auch seit langem mal wieder an die neukirchner, dass wir bis aufn 5.Platz kommen hätt ich auch ned dacht. Ich vermiss den Uli und die ganzen anderen Schönheiten vo Weiden scho ;) so ich geh etz mei Wurschtbrot essen. Habadi HEL
caro <eMailcaro.h1@gmx.de>
Wednesday, July 02, 2003 at 18:09:58 (CEST)
Servus ja wie gehts denn euch da drin? bald is 19. Juli, dann kommt das Grauen(ICH)! Wehe ihr seid net alle da und begrüßt mich. Ich weiß ja net wies euch da drin geht, aber mir gehts subba. [...] naja wie auch immer genießt euer leben solange ihr noch jung seid ab 30 ist es nämlich zu spät, also herr rösch sie sind schon zu alt zum feiern, was sagt uns das? Keine ahnung is ja a egal, naja feiert schön [...] vale micha
Michaela <eMaillittle_monkey@haefft.de> <Homepagekann ja gar nicht vorhanden sein>
Worldmetropole Neukirchen, Wednesday, July 02, 2003 at 09:01:48 (CEST)

Michaela, ich bin nach deiner Definition zwar auch zu alt zum Feiern, aber zum Glück noch jung genug, um deinen Text so zu beschneiden, dass er kein schlechtes Licht auf dich wirft ;-) Dass es dir gut geht, ist schön.
Gruß vom Gästebuchbeantworter -Rg-


Ich hab grad TVex geschrieben! Herr Renner ist die Ex echt so schlecht ausgefallen? Sandboard WM war voll geil! Und Alex K. war super! Grüße:Denise (und ihren Patty), Amélie (und ihren Michi), Magdi, So, Lisa, Steffi, Isi, undundund wen ich vergessen hab grüße ich auch! HEAGDL! Ps:grüße noch meinen Neffen Pati und Sunnie!
Verena <eMailRauchVerena@gmx.de>
Obersteinbach, Tuesday, July 01, 2003 at 13:51:53 (CEST)
Hi, ich möcht hiermit mal meine beste Freundin Sabi (Sava, Sava, Sava) grüßen, HDGDGDGDGDGDGDL, auch ein Servus an Geiti, "natürlich" Isa die kleine Staubmilbe , und den Rest meiner Klasse. Tschau Lisa
Lisa
Amberg, Monday, June 30, 2003 at 14:33:18 (CEST)
Jo 10-klässler, vorbei is, am freitag is gescheit gefeiert worden bis die Polizei gekommen is. Aber des war scho lustig. Wir haben´s geschafft und nu dürfen wir bald alle arbeiten bzw. weiter auf die Schule gehen. Ich wünsch euch dabei viel Glück.
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Sunday, June 29, 2003 at 11:33:12 (CEST)
Hallo an alle der G7c, die Jessi und ich haben gerade schön brav unser Zeugs für den kreativen Abend vorbereitet, jetzt wo unser Zeugs dafür fertig ist wird der bestimmt der volle Erfolg *fg*. Wir grüßen noch die Caro, Marre, SOnnenschein, Franne und wer sich sonst noch angesprochen fühlt.
Jez unsd Jule
Amberg, Saturday, June 28, 2003 at 21:13:49 (CEST)
Ach ja die abi-Zeitung.... naja so toll find ich die net! Is scho ok aber sie hat halt nix besonderes...:( Aber habt ihr schon die abi-zeitung vom GMG gelesen? Die is ja geil(nichtsexuellgesehen)! Wenn ihr die kennt dann könnt ihr ja dem mädl(davon geh ich mal aus bei dem namen, und da sie auf diese schule geht) sagn das die viel toller...den ich bin zu faul!*g* LEUTE.....es.......is......B-E-R-G-F-E-S-T! Geil(malwiedernichtsexuellgesehen)! Hoffe das viele kommen!Kenn zwar keinen hoffe aber trotzdem! Ach ja nen fetten Gruß an das gesammte Lehrer-kollegium! Also dann ich musssssssssss mal wieda weiter! War toll hier reinzuschreiben! Nochn schönes Leben! SERS
Fabi<---->[hobbES]
Ambersch...am Bersch, Saturday, June 28, 2003 at 10:58:18 (CEST)
hallo ihr lieben! ich wollte nur mal sagen, dass ich die djds schule echt cool finde! da ich dort selber hin gehe. habt ihr schon die abi zeitung gelesen. die is echt spitze. falls ihr mir mal schreiben wolltl, ich freue mich immer über e-mails. Eure louisa
Louisa <eMailLouisa.Sommer@web.de>
Amberg, Friday, June 27, 2003 at 21:14:03 (CEST)
also sersn erst a mal.... ja ich kann nur sagen geile site mit so richtig lässigen games!MARIONETTE RULEZ! Ja ich grüße die 8c so zum spass! aber auch die 12? (keine ahnung)!Wo bleibn die neuen jahresfotos??? mein gott bis etz hat noch keine schule die im netz! Würd gern auf eure schule gehen.... das prob. is , isch bin a typ... :[ ja, mein gott dann komm ich eben am tag der offenen tür vorbei..oder komm mal so! Wünsch hir noch allen leutn die des hir lesen noch a paar "lustige" letzte schulwochen!Den ich kann schon die ferien kaum mehr erwarten! Tja ich wollt halt hir den längsten eintrag habn! Muss aber etz mein physik-referat machen! ALSO.....SERS-----> [miss u aliens] hobbEs
Fabi<---->[hobbES]
Ambersch, Wednesday, June 25, 2003 at 23:39:44 (CEST)
Hi G7c!Erst möchte ich aufjedenfall die Jez,So und die Carina grüßen!HEGDL Und dann an alle noch viel Glück für die Englischschulaugabe!Achja ich freu mich scho voll aufs Bergfest mit Jez,So und Carina! Naja muss jetzt noch Englisch lernen!HEGDL PS:Sarah und Lisa, ihr brauchts euch gar net so aufführen, weil ich mich jetzt mit der Carina so gut versteh!Ciao eure Marina
Marina
Tuesday, June 24, 2003 at 19:32:33 (CEST)
hallo zusammen! sehr schöne website, wie ich finde! tolle farben, super übersichtlich und natürlich auch tolle informationen! viele liebe grüße! bussi!
vanessa <eMailnone@now.de> <Homepagekontaktanzeigen>
münchen, Tuesday, June 24, 2003 at 18:37:54 (CEST)
Ach no was geht doch mal unter htttp://www.beepworld.de/members52/graciapatty ALso schreibt in mein Forum oder in mein Gästebuch! Cu Patty
Patty <eMailPattygracia1@aol.com> <HomepagePatty>
Amberg, Tuesday, June 24, 2003 at 14:57:00 (CEST)
HI Leute wie gehts wie stehts?Ich grüß natürlich die beste Klasse der Welt: Die G7a:-) Besonders die Julia,Alex Astrid,Stanzi;Kerstin usw.denn da werd ich ja heut nimmer fertig!Also Leutle bis morgen!Cu Euer Pattile :-)
Patricia <eMailPattygracia1@aol.com>
Amberg, Tuesday, June 24, 2003 at 14:54:27 (CEST)
Grüße Kathi, Franzi, Julia, Giulia, Steffi, Resi, Anna... Kurz gesagt die ganze G7b und Herrn Rau. mimi
mimi
Amberg, Tuesday, June 24, 2003 at 13:10:22 (CEST)
lölöl
löö <eMaillöl> <Homepageölö>
lölö, Monday, June 23, 2003 at 12:16:23 (CEST)
Hallo, ich grüße alle, die mich kennen und vorallem Simi! du kommst schon am Freitag oder? Hock grad im Computerraum und hab Mathe (Gähn!);-)
Steffi <eMailSteffi-Berger@web.de>
Haselmühl, Monday, June 23, 2003 at 11:36:12 (CEST)
Hallo und Servus mitanander. Sers Elena. Stimmt am Mittwoch gehts rund, bin ja gespannt ob i des schaff. Ich hoff einfach mal. Aba am Freitag da gehts ab, Kneipentour sag ich nur! Also viel Glück euch allen, wird scho schiefgehen. Ich drück meinen lieben, kleinen, schnuckeligen Klassenkammeraden ganz fest die Daumen. Bis Montag, cu eure Lea
Biebere <eMaildreadloeckchen@web.de>
Woischba, Sunday, June 22, 2003 at 14:35:01 (CEST)
wann kommen eigentlich die neuen Klassenfotos rein?
Unbekannt <eMailFerien aus>
Amberg, Sunday, June 22, 2003 at 12:14:43 (CEST)
Hi ihr aus der R10b, nur noch vier tage zum lernen, dann ist es so weit! Ich hoff ihr habt genauso viel für die Prüfungen gelernt wie ich! Also denn bis Montag und dann schon weil viel glück und erfolg bei den prüfungen! P.S. Denkt dran am Freitag gehts ab! Eure Elena
Elena <eMailElena.Wiesmeth@gmx.net>
Vilseck, Friday, June 20, 2003 at 14:16:17 (CEST)
Hallo, ich hab mal nur so ne Frage. Wann kommen den die neuen Klassenfoto ins Netz? Währe schön wenn es bald so weit währe bye und schöne Pfingstferien!
Susanne
Amberg, Tuesday, June 17, 2003 at 13:57:11 (CEST)
Alllllohà! 4our Boys(18-20 Jahre) aus South-Tyrol in Italy suchen Girls(Studenten) aus aller Welt um einen Länderaustausch zu machen. Wir freuen uns auf eine Antwort! By..
Beekeeper <eMailbienenmichel@yahoo.de>
Meran, Tuesday, June 17, 2003 at 11:51:57 (CEST)
Hi, Nice site ... Good luck 4 you :) If you'd like to check an other cool site, look at Kontaktanzeigen, Singles, Flirt, Chat at www.together24.de
Together24 <eMailTogether24> <HomepageTogether24>
Hamburg, Sunday, June 15, 2003 at 13:52:45 (CEST)
Liebe Gästebuchbenutzer!
Leider sind bei Wartungsarbeiten die Einträge vom Juni verlorengegangen. - Bitte einfach nochmal eintragen ;-)
Schöne Grüße und eine prima zweite Pfingstferienwoche!
Peter Ringeisen
<eMailguestbook@rip.claranet.de>
Hi Simi! Danke für die Grüße. :-) Ja, echt. Zum Glück funktioniert der wieder. Des gfallt ma! Machs guad! Mirj
Mirj
Amberg, Thursday, May 29, 2003 at 19:08:04 (CEST)
Erst mal grüße ich die Miri (Gott sei Dank ist euer Computer wieder geheilt!), die Bergerzwillinge (ich freu mich schon auf Samstag!), die Micha und die Klasse G9c, vor allem die Sulzbacher Clique! Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Thursday, May 29, 2003 at 16:16:13 (CEST)
Hi 7a! Wie gehts wie stehts, wie gings euch in der Geschichte Ex? Besondere Grüße an Stanzi, Marina, Kathrin, Mirijam, Juliane, Anni, Lisa B., Micha, Geli, Franzi,...(alle Anderen aus der Klasse.) Euere Kerstin. TSCHAU!
Kerstin <eMailKerstin.Schreglmann1@gmx.de>
Amberg, Wednesday, May 28, 2003 at 13:05:54 (CEST)
Hi Resi..... und alle Gästebuchschreiber der Kl. G7b! Viel Spaß in Reli. Bis Freitag. Schönen Feiertag.
Jana und Jenny
Wednesday, May 28, 2003 at 12:09:57 (CEST)
hi G7b! wie geht's? Viel Glück in der Deutsch- Schulaufgabe und viel Spaß in Reli! Grüßen alle, die uns kennen! mimi und franzi
mimi und franzi
amberg, Wednesday, May 28, 2003 at 12:09:37 (CEST)
Hallo ihr da draussen!grüße an die g7b!und an herrn rau
Theresa Franz
neukirchen, Wednesday, May 28, 2003 at 12:08:57 (CEST)
Hallöle na wie gehts? wollten nur mal kurz vorbei schauen. ps: Nadine schreib nicht so viel! *g*
laura und regina
Su-Ro, Wednesday, May 28, 2003 at 12:07:23 (CEST)
Schöne Sommerliche Grüße aus Kümmersbruck(denn es scheint ja nicht die Sonne) Ciao
Conny
Wednesday, May 28, 2003 at 12:06:56 (CEST)
hallo ihr da draussen!liebe grüße an die G7b! ;-)
Theresa Franz
Amberg, Wednesday, May 28, 2003 at 12:05:55 (CEST)
Halli Hallo Hallöchen... schöne grüße aus aus Garmasdrfo
Conny
Garmersdorf, Wednesday, May 28, 2003 at 12:04:32 (CEST)
Hallo resi wie gehts dir denn so?hab deinen eintrag grad gelesen!
Laura und Regina
Su-Ro, Wednesday, May 28, 2003 at 12:04:31 (CEST)
Hallo wie gehts? Hab mich gerade ins Gästebuch geschrieben. Resi
theresa franz
Neukirchen, Wednesday, May 28, 2003 at 12:02:54 (CEST)
Liebe Jana, danke für den Eintrag im Gästebuch! hdnvvvvvvvvl! Schöne Grüße an die G7b!
Jenny
Wednesday, May 28, 2003 at 12:02:45 (CEST)
Hi jenny, hdgggl und ich wünsch unsrer klasse morgen einen schönem tag.Tschüüüss
Jana
Wednesday, May 28, 2003 at 12:00:24 (CEST)
servus ihr da drin, wie gehts? mir gehts supa! komm euch bald besuchen! hab euch lieb...
Michaela Frey <eMaillittle_monkey@haefft.de>
Neukirchen, Wednesday, May 28, 2003 at 09:30:35 (CEST)
Hi! Ich lass mich jetzt auch mal wieder im Gästebuch blicken!wie gehts euch denn so! Ich möchte ganz liebe Grüße der Amelie (lüg nicht immer so*g*),der Verena(Oh Schmidti)und der Jule(CHALAMALCHAL)sagen! Ich hab schon voll Angst vor Deutsch! Aber des wird schon werden!Okay,also dann bis morgen! Hab euch ganz dolle lieb! Denise
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Tuesday, May 27, 2003 at 19:19:03 (CEST)
Tach Leude! Erst mal will ich ganz besonders die "Dorf-Chicks" grüßen!Is doch echt verdammt slammen dass wir erschter gworden sin! Etz gehts auf nach Weiden! Hurray, Hurray! Freu mich scho voll auf die nächsten 5 Tage sturmfrei, gell Sabrina?! Ich hoff mal, dass des mit Freitag klappt und ihr alle mit am Start seid!*g* Und nu will ich noch meine liebe Klasse, die G9b grüßen! Ohne mich wieder abgrenzen zu wollen, grüß ich trotzdem ganz besonders die abgespacete GRUPPE OST! Ein ganz ausgspechter Gruß noch an die Glasglockentags-Genossin Eva! Hab euch alle lieb!
Claudi <eMail_RASTA_@web.de>
Weltmetropole Neukirchen, Monday, May 26, 2003 at 12:06:07 (CEST)
Ganz viele liebe Grüße zurück an die Anja, natürlich auch an die Susi und an den Rest der G9c! Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Sunday, May 25, 2003 at 10:02:15 (CEST)
was ist das bitte für ein virtueller rundgang. das sind ja nur ein paar bilder, das sollte bilder heißen nicht rundgang und wenn schon rundgang dann nicht virtuel!
Egal <eMailweb@server.de>
Dorfgüll, Saturday, May 24, 2003 at 21:56:57 (CEST)
hi! wollte mal die G9c gaaanz lieb grüßen. vor allem die susi, simi und die anja aus der G8a.
anja
su-ro, Saturday, May 24, 2003 at 14:47:43 (CEST)
Moin, moin :) Muss mal wieder ein paar Zeilen 700 km Richtung Süden schicken! Jetzt ist es auch schon wieder 2 Jahre her mit meinem Abi...stecke mitten im 4.Semester der stressig-Zeit-raubenden Medieninformatik und drücke allen Abileuten ganz fest die Daumen *wird schon* :) Schöne Grüße an Herrn Ringeisen, Herrn Pfister, Herrn Lösch und Frau Seel & alle, die mich noch irgendwie im Gedächtnis haben. Geographisch entfernte Grüße aus dem hohen Norden, Kerstin :)
Kerstin Eitner <eMailnorth_light@gmx.de>
Hamburg, Friday, May 23, 2003 at 17:36:42 (CEST)
Hi! Jetzt muss aber mal wieder wer die G7c grüßen! Die wird ja ganz vergessen hier drin *g* Also schönen Gruß an die gesammte G7c! Lernts gscheit Musik! Ich möchte noch gaaanz besonders die Kristin grüßen, die ist nämlich im Krankenhaus. Also überleb die OP morgen und schwärm net so von den Arzthelfern. :-) Schönen Aufenthalt im Krankenhaus! Tschüss, Andrea
Andrea <eMailNuddelchen@gmx.de>
Hahnbach, Wednesday, May 21, 2003 at 19:01:55 (CEST)
aaaaaaaaaaaaaalso, als erstes ma an Nadine, Julia, Julia, Verena, Carola und Carina: HAB EUCH GAANZ MEGA DOLL LIEB! die, die ich vergessen hab auch! ich grüß natürlisch au meine ganze restlich e klasse R7b... und .... öhm... ja alle die ich kenn.... ! Bye, eure SoPhIe KeEp It ScHmAnKy!
SoPhIe ThE GiRl ;)
AmBeRg, Monday, May 19, 2003 at 16:06:37 (CEST)
also ich find meine schule cool! und die HP auch... ein chat wär auch mal cool!
;) Lucy-Loverin <eMailsuperstar_no.1@freenet.de>
Amberg City, Monday, May 19, 2003 at 16:00:52 (CEST)
Hi Leut! Als allererstes möcht ich mal die ganze G7a grüßen. Besonders meine besten Freundinnen Assi,Anna,Julia und Manu. Natürlich möcht ich die ganze Lateingruppe grüßen,die am Freitag einen Vokabeltest geschrieben hat. Denise und julia ihr könnts euch doch wieder vertragen. Dann noch einen besonderen Gruß an die Stanzi und die Kerstin die sich auch wieder vertragen könnten. Hat doch keinen Sinn. Dann möcht ich noch die franzi grüßen. Hey vielleicht sehn wir uns heut ja. Dann zeigst ma ihn einmal in natura. *g*! am schluß möcht ich no alle meine Lehrer grüßen.
Alex
Saturday, May 17, 2003 at 11:46:36 (CEST)
Ich bin hier Schülerin und finde ,dass das die beste Schule der Welt ist!
Christina Meier <eMaillar-die-elfe@web.de>
Vilseck, Friday, May 16, 2003 at 14:09:07 (CEST)
Hallo ich find diese Hompage super! Nicht nur die, sondern auch die Schule echt spitze! Eure Sabine
Sabine Zeitler
Hirschau, Wednesday, May 14, 2003 at 09:23:57 (CEST)
Hallo R7b, hallo Vroni, Bettina und R7a(Moppel, Vroni, Kathi, DODO, BoddAl, Franzi, Alex..)! Wollt euch alle mal gaaanz lieb grüßen!vorallem ELLA, denn die hat ja heut geburtstag(15)! happy birthday!mfg
VrenAl
Eb. dorf, Wednesday, May 14, 2003 at 09:21:12 (CEST)
Hi Ihr da! Habe gerade im Infounterricht nach Seiten aus unserer Region gesucht. Bin auf eure gestoßen und finde sie sehr gut gemacht. In unserer Schule machen wir viel Werbung für einen, der aus unserem Ort kommt und weltweit eine fast einzigartige Seite anbietet. Es geht hier um die Seite www.bauchnabelvergleich.de Hier kann man sich mal vor der Kamera versuchen und seinen Bauchnabel zeigen. Mitmachen ist allerdings erst ab 16 Jahre möglich. Schaut auch mal da vorbei und bye ...
Sebastian <HomepageMartins Bauchnabelvergleich>
Schildau, Tuesday, May 13, 2003 at 11:37:38 (CEST)
Hi Leute! Ich grüss René und Lisa und Denise und alle aus der G8c HEGDL
amélie
Amberg, Tuesday, May 13, 2003 at 09:09:13 (CEST)
Muss etz auch amal die G9a grüßen auch wenn ich des ned so toll kann wie die Alex(wie is dir was zu jedem eingefallen?) aber grüße gehn an die: Nicky, schreib jetzt endlich mal ne SMS wenn ich mich scho ned trau dann wenigstens du!, die kerstin, ich kauf ma bald an spitzer damit die alex&ich dich nimmer so nerven müssen, die Sandras&leo, cari nimm mich mal auf deinen roller mit!, die anderern zwei skifreizeitfahrer, ich hoff ihr seid heuer wieder dabei (Willi GO!), unsere alten kartnspieler, ähm wen noch..., die lezte reihe, hoffentlich bleibn wir da auch noch länger, und den rest zu dem mir nix einfällt. Und natürlich meine Krümelchen Alex: Was mach ich bloß nächstes jahr ohne dich? (du kannst ja gehen aber deine kopfhaut bleibt hier *G*)hdgdl! ps.: und noch nen schönen gruß an die nadja weil die alex sie vergessen hat! hel caro
Caro <eMailcaro.h1@gmx.de>
Monday, May 12, 2003 at 15:49:09 (CEST)
Ganz viele liebe Grüße an die G9c, vor allem die Caro (der Samstag war echt cool) und natürlich auch an die ehemalige G8b! Ich freu mich schon total auf Windberg und find's voll super, dass der Herr Renner uns begleitet! Also dann, bis morgen in alter Frische! Simi
Simi <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Sunday, May 11, 2003 at 19:52:11 (CEST)
Hi Leute! Wie war es Wochenende? Ich wollt eigentlich nur die ganze G7a grüßen! Also, bis morgen! Caro
Caro W.
Amberg, Sunday, May 11, 2003 at 17:26:32 (CEST)
Hi Leute! Wie war es Wochenende? Ich wollt eigentlich nur die ganze G7a grüßen! Also, bis morgen! Caro
Caro W.
Amberg, Sunday, May 11, 2003 at 17:25:45 (CEST)
Hallöchen ihr hübschen aus der G9a...alsooo...hm, wen wollt ich denn gleich wieder grüßen...naja ich fang mal an:Caromausi (ohne dich ist alles doof), Julia/Svenja/Miriam (immer schön as kick-loch zuhalten*g*), Chrissi K./Regina (geil und unberührt wa hrhr), Kerstin (dein Spitzer is viel besser als der Caro ihrer), Lisa (tauschen wir Haare?), Nici (des mitm Nici-schwein war nicht so gemeint), Sandra H.(Ich bin total verschossen in deine Sommersprossen*sing*), Hasi (*weitersing* häschen in der gruuuube), Bella (eine MORDS-Frau), Cari(kann mit ihren großen,braunen Augen wie'n Hund guckn), Judith (wennse nix lernt gibts'n 1er aber wenn se lernt gehts Berg ab!), Elli(deine Beine brauch ich für meine Model-argentur), Manu (die is so auf dem Trip:"spiel mir das lied von Tod"...ne gschmarre*g*), Leo (isst immer gern unterm Unterricht und nimmt nicht zu...wie macht sie das?), Sandra K.( Subba-goile Wimpern), Bergerling(klein aber Oho!), Antonia/Diana/Christine( mit ihren Karenspiel Kentnissen eröffnen die sicher mal ein Casino mit Black-Jack und so)und die Kathrin (grinst immer wie ein Honigkuchenpferd)...ich glaub ich hab jetz alle aus der Klasse! Wenn nicht dürft ich mich verprügeln*lol* und natürlich grüß ich auch die Micha aus Neukirchen,weil se ja seit letztem jahr nimma da is! So...des wars scho*hehe* hab euch liep...tschööööööööööö*wink*
Alex <eMaildarky_scream@firemail.de>
Su.-Ro., Saturday, May 10, 2003 at 01:55:19 (CEST)
heil. ich grüß nur mal schnell meine zwei mädels bea und marga. schöne page servus
matze
nimmerland, Wednesday, May 07, 2003 at 19:31:37 (CEST)
Hallo Michaela - ich bin zwar nicht die ehemalige G8b, aber einen Hinweis aufs Schulfest kann ich trotzdem geben. Es gibt auf der Schul-Homepage einen Menüpunkt "Termine/Veranstaltungen" ... da würde ich mal nachsehen ;-)
Peter Ringeisen <eMailguestbook@rip.claranet.de> <HomepageRingeisen-Homepage>
Amberg, Wednesday, May 07, 2003 at 14:30:26 (CEST)
servus ehmalige G8b, vergesst mir fei net zu sagen wann tag der offenen tür is, dann komm i euch besuchen!gruß micha
Michaela
Neukirchen, Wednesday, May 07, 2003 at 09:05:57 (CEST)
HI; JUHU ICH HABS GESCHAFFT ! .IHR WISST NICHT WAS? SO NE PRÜFUNG FÜR KLARINETTE . ICH GRÜSS ALLE DIE SICH DIE DAUMEN FÜR MICH WUND GEDRÜCKT HAM . ALLE ANDEREN AUCH : BESONDERS NATÜRLICH DIE G6C .JETZT WO DIE FERIEN AUS SIND ; WARTE ICH SCHON AUF DIE NÄCHSTEN ! NEIN ; SO SCHLIMM IST ES DANN AUCH NICHT. cu bis montag , eure conny !
CORNILA BAUER
RIEDEN, Saturday, May 03, 2003 at 18:19:14 (CEST)
Hi liebe Grüße an die G7a!cool das du jetzt auch internet hast nadl!hast du meine e-mail bekommen?ja?dann schreib mir gleich zurück.also tschüssi Simone
Simone <eMailMone-Simi@web.de>
Saturday, May 03, 2003 at 11:47:18 (CEST)
hi ihr ich bins nochmal! hab noch meine schwester vergessen! die grüß ich natürlich auch ganz fett! hab euch lieb!
Claudi nochmal <eMail???>
Ebermannsdorf, Saturday, May 03, 2003 at 11:08:12 (CEST)
hi ihr süßen...wie gehts euch denn?? ich wollte eigentlich nur schnell wen grüßen! aus der R6b meli,julle,julle,jessy,sabrina,michele,mone,! aus der R6a theresa,vreni,romi,julia,kerstin! und aus ebermannsdorf meinen schatz ANDY,chrissi,sabrina,belinda,tobi,tobi,david,markus,fabi usw! und ich hoffe das ich keinen vergessen habe und wenn doch dann sorry und grüße die trotzdem noch! also machts es gut! bye eure claudi! hab auch alle ganz doll fett krass lieb (am meisten in andy *gg*) ciaoiii
Claudi <eMail???>
Ebermannsdorf, Saturday, May 03, 2003 at 11:06:34 (CEST)
Ich wollte nur mal eben die jetzige K13 grüßen und viel Glück fürs Abi wünschen! Das wird ganz ehrlich nicht mehr so tragisch. Schreibt es und so bald ihr aus der Tür geht vergesst es, denn es fällt eh meistens besser aus, als man am anfang denkt... und für diejenigen von euch, die nachher studieren: wählt das richtige Fach und ihr habt eine wunderbare (Frei-)Zeit vor euch :-)) Wann ist denn eigentlich Abiparty? *daumendrückend*, kathi
Kathrin Wendl <eMailkatharina.maria@gmx.de>
München, Wednesday, April 30, 2003 at 09:40:34 (CEST)
HERR HAMMER! Wir, Katharina, Anna und Elena möchten gerne unser Referat auf den kommenden Mittwoch verschieben. Normalerweise müssten wir es am Montag vortragen. Aber jede von uns war in den Ferien verhindert wegen Urlaub. So hatten wir keine Zeit unser Referat vorzubereiten. Nun möchten wir sie herzlich bitten, dass wir es auf den Mittwoch verschieben können. Sie sind doch unser Lieblingslehrer (wir wissen dass das schleimig ist). Wir möchten noch schnell grüßen: Anna, Elli, Kerni, Claudi, Connys, Bekky, Geisel, Fridi und nochmal Kerni. Also, Herr Hammer, überlegen sie es sich. Servus und Habadere. Ihre, eure Schüler aus der G6c
Elena,Katharina,Anna <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Wednesday, April 23, 2003 at 13:57:42 (CEST)
Servus alle mitanander, ich hoff ihr habt eure Osternester schon gefunden, ich nämlich scho. Ich wünsch allen noch a schöne Ferienwoche, und an alle 10ten Klassen der Realschule: Nach den Ferien wird fleißig gelernt, gell! Auf geht´s in den Endspurt und dann die Prüfungen.
Bib <eMaildreadloeckchen@web.de>
Monday, April 21, 2003 at 13:25:50 (CEST)
Hi! Ich wollte nur mal ganz schnell die G7a grüßen und euch super Ferien wünschen! Wir sehen uns dann ja nach den Ferien! Bis dann, macht`s gut! P.S.: Wer auch immer des liest, ihr könnt`s mir ja gern zurückschreib`m! Ciao,
Manu <eMailmanuela.domanits@gmx.de>
EnsdorfCity, Saturday, April 19, 2003 at 15:28:44 (CEST)
Hi! Ich hoff auch dass der 1.80 cm noch da is. Ok,ich schau heut TV total an. Freu mich scho aufs Minigolfen am Mittwoch. Wird bestimmt super! Ich grüß noch schnell: Elli, Claudi, Connys, Anna, Kern, Katha, Bekka. Auch noch schöne Grüße an alle Léhrer die mich kennen. Claudi,Elli ich hab euch ganz doll lieb! Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Monday, April 14, 2003 at 20:37:43 (CEST)
Tach auch! Wie geht's? An die vom Landkreislauf: Ist doch echt be....., dass wir nicht starten können :-( . He Elena war des jetzt grad im Malteser dein Onkel? Des mitm Minigolfen am Mittwoch geht klar, sind gespant, ob der 1,80 m noch da is. Musst heut unbedingt um 22,15h Tv total anschaun. Ach ja Frau Fibich-Wiesnet: Die Ex ham ma jetzt eigentlich schon einigermaßen verdaut, aber des häts wirklich net braucht. Wir grüßen noch kruz die ganze G6c vorallem die: Elena, Connys, Anna, Mone, Anna-Lena, Kerni und Bine. Und an die korigierenden Lehrer: Viel Spaß und frohe Ostern. H.E.A.G.D.L.! Tschüs. PS: Cool bleiben, crash vermeiden. *GRINS*
Claudi&Elli <eMailsgruber@vr-web.de>
Amberg, Monday, April 14, 2003 at 19:57:33 (CEST)
Ich hoffe dass dieser Krieg bald ein Ende hat; weil Bush doch eh nur die Unschuldigen trifft! Den Saddam Hussein kriegt er bestimmt nicht; den Osama Bin Laden hat er doch auch nicht gekriegt. Andererseits find ich aber auch dass der Irak von der tyranischen Herrschaft Husseins befreit werden MUSS!
Amélie
Champlan, Sunday, April 13, 2003 at 18:59:28 (CEST)
Hallo
mary
Sunday, April 13, 2003 at 17:31:26 (CEST)
Hi Ihr! Ich bin grad in Champlan das ist in der Naehe von Paris und bei meiner Tante. Wir sind heut nacht um zwei losgefahren und ich bin noch todmuede. Hi Lisa ;Steffi Denise und Jessi ich schreib euch allen aus Nantes. An Bib: Okay; vielleicht komm ich dich ja irgendwann besuchen(grins) Tschau; Amy aus Frankreich
Amélie
Champlan, Sunday, April 13, 2003 at 15:08:35 (CEST)
Hi Amilie oder so, weiß ich jetz nimmer, ich bin Bib, wennst genau wissen willst, wer ich bin, dann komm mal nach den Osterferien in des Klassenzimmer E23 der Klasse R10b und frag einfach nach mir ok? Ich will keinen beleidigen, aber ich sag halt mei meinung. Ich weiß dass des den Lehrern bstimmt auf den Geist geht, aber so bin ich nun mal.
Bib
Sunday, April 13, 2003 at 12:27:45 (CEST)
Hallihallo! Ich wünsch euch allen wunderschöne Ferien! Ich hoffe ihr geniest sie und schlaft mal schön aus.Also,schöne 2 Wochen! Achja,ich grüße noch:Elli,Anna,Geisel,Bekka,Conny,Conny,Kern,Cori, Claudi,Frau Decker,Frau Lindner,Frau Seel,Frau Bittner und Herrn Ackermann!
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Saturday, April 12, 2003 at 16:58:25 (CEST)
Sers Leute! Schöne Ferien und lasst's krachen! nicki
nicki
Amberg, Saturday, April 12, 2003 at 16:38:28 (CEST)
Hi! Kann mir mal wer verraten wer Bib is? Hallo Lisa; hoffe du bist bald wieder gesund! HDGDL! Ich möchte ganz lieb Lisa, Steffi, Magdi and last but not least Denise grüssen! Und Frau Decker, Herr Hanauska und Frau Ewert und Frau Wagner.
Amélie
Amberg, Saturday, April 12, 2003 at 14:53:44 (CEST)
Nicht schlecht die Seite! Gruß Michael.
Michael <eMailsidigital23@compuserve.de> <HomepageSat Focus>
76133, Saturday, April 12, 2003 at 10:32:52 (CEST)
ich wollte nur mal die G7a grüßen. ihr seid echt toll. ihr könnt mir ja mal schreiben. tschau
Louisa <eMailLouisa.Sommer@gmx.de>
Amberg, Saturday, April 12, 2003 at 10:23:36 (CEST)
Hallo!Ich möchte der ganzen G7c und 7a schöne Ferien wünschen! Natürlich auch meinen ganzen Lehrern! An Julia:Ich freu mich schon auf Sonntag! Bye
Denise Birner <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Friday, April 11, 2003 at 20:50:09 (CEST)
An die jenige, die sich über die Rechtschreibung so aufregt, du brauchst grad was sagen, "blos", wollt ich sagen, dass man des mit "ß" schreibt. Und man schreibt Nomen immer groß und net klein. Also dann lass die Leut`doch so reinschreiben wie sie wollen, die jenigen, die es betrifft, werden es scho erkennen, was gemeint is oder?
Bib
Friday, April 11, 2003 at 16:26:16 (CEST)
Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und freue mich mal wieder was über diese Schule gelesen und gesehen zu haben. War wirklich eine tolle Zeit bei euch. Viele liebe Grüße an alle Lehrer die es nicht wirklich leicht mit mir hatten. Viele Grüße Denise
Denise Wittmann
Amberg, Friday, April 11, 2003 at 11:47:39 (CEST)
Hi Mädels! Na wei gehts? Freu mich schon voll auf die Ferien. Endlich. Ach ja Conny Bauer: Happy Birthday! (Hät ich fast vergessen) :-) . Ich grüß noch kurz aber lieb die ganze G6c vorallem aber: Elena, Conny Bauer, Conny Bartsch, Claudi, Bekky, Anna-Lena, Bine, Friedl, Jula und Kerni. Befor ich es vergesse: Einen schönen Gruß auch an Frau Lindner, Frau Seel, Frau Decker und Herr Ackermann! H.E.A.G.D.L.F.I.U.E. PS: Schöne Ferien! Eure Elli
Elli <eMailsgruber@vr-web.de>
Amberg, Thursday, April 10, 2003 at 13:52:45 (CEST)
Halihallo erst mal zusammen. Könnts ihr eignlich im gästebuch auch mal richtig schreiben. Schon mal was vom duden gehört da is sehr gute rechtschreibung drinnen. Kennts ihr alle Lisa M. Kann mir jemand sagen wie gut die in da schul is? Die schreibt näHmlich totalen müll. Wie z.b. wie auch schon gennant nähmlich, [...]
ALLUFB
Triptis, Wednesday, April 09, 2003 at 14:34:26 (CEST)
Ich Grüße die Mimi und alle andern aus der /b
HiHIHI
Wednesday, April 09, 2003 at 13:33:41 (CEST)
schone grus an firma loter und ausberger
Bernadin Rastoder <eMailberro_ras@hotmail.com>
sarajevo, Wednesday, April 09, 2003 at 13:22:56 (CEST)
Keine komentar nur ein schones grus aus Bosnien.
Bernadin Rastoder <eMailberro_ras@hotmail.com>
Sarajevo , Wednesday, April 09, 2003 at 13:18:24 (CEST)
hi ihr süßen! wir grüßen alle aus der G10a/b gaaaaaaanz lieb! Freun uns scho so auf die Ferien! hegdl
butzl und schnegge
amberg, Wednesday, April 09, 2003 at 08:18:38 (CEST)
Wir grüßen alle die uns kennen und auch die Leute, die uns nicht kennen! *gg* Extra Liebe Grüße an Astrid, Marina & Martina aus G10a/b
Vroni & Katrin <eMailMc_Sheep@web.de & Katrin.M_@arcor.de>
Kümmersbruck & Amberg, Wednesday, April 09, 2003 at 08:12:18 (CEST)
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen - Kompliment! Super gemacht, sehr übersichtlich und interessant gestaltet! not bad, not bad...
Anonymus
Tuesday, April 08, 2003 at 23:22:48 (CEST)
Hi
Veronika Polke
Tuesday, April 08, 2003 at 15:18:27 (CEST)
Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und muss sagen, sie gefällt mir gut. Der Inhalt und die Übersicht sind super. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. mfg
georg <eMailwebmaster@90518altdorf.de> <Homepagewww.90518altdorf.de>
German/Bayern/Franken 90518 Altdorf, Tuesday, April 08, 2003 at 13:11:26 (CEST)
schöne grüße an die R9a und alle die mich kennen! auch an die G10a daraus besonders hervorgehoben: annabelle und iris! Servus nina
Nina <eMailnina_crazy@web.de>
amberg, Sunday, April 06, 2003 at 20:41:36 (CEST)
schöne seite, war nett bei euch!
klaus <Homepagejoin me>
hannover, Sunday, April 06, 2003 at 17:29:25 (CEST)
Ich wünsche allen ganz schöne ferien. Die letzte Woche werden wir auch noch überstehen.Bussi an Anna.hdl
Jana
amberg, Saturday, April 05, 2003 at 15:51:03 (CEST)
Hi ! Super Eintrag Claudi und Elli! Hi Conny,auch schön,dass du mal reinschaust. Habts ihr scho viel Mathe glernt? Ich nicht.H.E.A.G.G.G.G.D.L. Ich grüße:Anna,Leni,Conny,Elli,Claudi,Cori,Bine,Conny Bartsch und alle anderen. Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Saturday, April 05, 2003 at 15:16:16 (CEST)
Hi ! Super Eintrag Claudi und Elli! Hi Conny,auch schön,dass du mal reinschaust. Habts ihr scho viel Mathe glernt? Ich nicht.H.E.A.G.G.G.G.D.L. Ich grüße:Anna,Leni,Conny,Elli,Claudi,Cori,Bine,Conny Bartsch und alle anderen. Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Saturday, April 05, 2003 at 15:15:57 (CEST)
hi hallo servus an alle djdg und djdr -erinnen. besonders grüß ich natürlich alle die ich aus der g6c mag und die ,die mich mögen.geiler eintrag elli und claudia ! ich muss noch für mathe pauken und kann nicht so viel scheiben . schöne grüße auch an alle lehrer(-innen).naja und was ich noch sagen will: WAR IS NOT THE ANSWER! schreibt euch das hinter die ohren ! also dann cu und P.S : ich warte sehnsüchtigst auf die ferien
conny bauer
rieden, Saturday, April 05, 2003 at 14:38:35 (CEST)
Hi! Ich wollte meine allerbeste Freundin Amélie( G7c) grüssen, weil sie für mich da war als es mir schlecht ging. Amy, you are the best friend of the world! HDGDL
Micky
Amberg, Friday, April 04, 2003 at 17:24:48 (CEST)
He sogts a mal, habts ihr alle an Batscher oder wos. I woaß nird, ihr seids nu voll die kinder, wos is na dabei wenn ma sich verknallt hot, i bins doch a.... mei oh mei ihr seids draf, dann macht des unter eich as und nird im gästebuch wos koan Menschn intressiert!
Bib
Wednesday, April 02, 2003 at 19:34:21 (CEST)
So, etz muss auch mal die G9a gegrüßt werden: Schöner Gruß an die G9a! Caro: Alex, ohne dich sterbe ich...ein bisschen! Cari: (Der fällt nix ein). Also denne, ham euch lieb...zumindest manchmal *g*
Cari&Caro
Amberg, Wednesday, April 02, 2003 at 12:57:15 (CEST)
I love David!
Verena
Wednesday, April 02, 2003 at 12:04:07 (CEST)
Hallo! Schreibts kein Schmarrn! Wir grüßen alle aus der G7c. Tschüss
WIR
Amberg,Computerraum, Wednesday, April 02, 2003 at 12:03:47 (CEST)
hallo jana hdagdl.dein ännle.bussi
Anna <eMailanna.godelmann@gmx.de>
amberg, Tuesday, April 01, 2003 at 21:00:12 (CEST)
Hi ihr! Also die Mathe Ex heute war ja voll unerwartet! Ich grüsse meine Kumpels Matze, Paul, Micky, Rolli, Dani und Jonas! Danke dass ihr immer für mich da seid Jungs! I love u all! Dann möcht ich noch meine besteFreundin Lisa grüssen(HDL) , Denise und Angi und Nina und Anja und Sabine.
Amélie
Amberg, Tuesday, April 01, 2003 at 19:37:59 (CEST)
hi klasse G7b. viel glück bei der deutsch-SA heute. Viele Grüße besonders an Anna und Jenny! hegggal
jänschen
amberg, Tuesday, April 01, 2003 at 08:44:20 (CEST)
Hi Mimi, was machen wir na heute in PTV? Grüße an alle die mich kennen!
Steffi G7b
Amberg, Tuesday, April 01, 2003 at 08:19:36 (CEST)
Servus ihr Combyratzen! Habt's wieder nix andres zum tun,als vorm Pc abzuhängen?(wir auch nicht):-) Man Herr Künstler sie ham wieder alles verbock.(Erdkundequiz).Aber wir sind ehrlich:Wir ham auch nur geraten.Ach ja Frau Lindner ihr Kuchen hat saugeil geschmeckt. Respeckt. He Mädels wisst ihr eigentlich was Abseits is?Wenn nein dann passts auf:Wenn ein Idiot (z.B Ronaldo) den Ball bestitz und zu nem andern Luser(Ronaldinio) passt und der vorm letzen Abwehrspieler steht dann is Abseits.Habst des check? Nird gel?Wir grüßen noch kurz die ganze G6c besonders:Elena,Conny Bauer,Kerni,Conny Bartsch,Bekky,Mone,Anna-Lena,Friedl und Anna.Und wie sollt es anders sein:Frau Seel,Frau Lindner,Frau Decker und unser liebes Ackermännchen!Sorry Leute nehmts es uns nicht übel aber wir ham's nicht so mit der Rechtschreibung.H.E.G.D.L.!
Claudi&Elli! <eMailsgruber@vr-web.de>
Amberg, Saturday, March 29, 2003 at 16:48:35 (CET)
Also ich hab etz scho lang nicht mehr ins Gästebuch reingschaut(Ich wollt die doofen einträge von meinem "Freund" nicht sehr *grins*) Lieber "Freund" Du kannst gar ned Michael Weber sein, weil der "richtige" kennt die Seite gar ned, und wenn er sie kennen würde, würde er da nicht so an SCHMARRN reinschreiben!
Carolin <eMailcrazygirl411@haefft.de>
Amberg, Friday, March 28, 2003 at 14:57:03 (CET)
Hi Leutz, habe ne echt goile Seite gefunden... http://www.auto-flirt.de Hier könnt ihr euren letzten verlorenen autoflirt suchen und das absolut kostenlos... Tragt Euch auch gleich ein, damit ich Euch finden kann... ;-) CU dirk
dirk <eMaildirki@web.de> <Homepagedirk>
itzehoe, Friday, March 28, 2003 at 14:16:49 (CET)
ja ähm, ich wollt bloß wissen, wer mein eintrag abgeändert hat,

       Wenn hier jemand was ändert, dann bin ich das.
     Änderungen kennzeichne ich durch Klammern, außer wenn es sich um multiple Satzzeichen handelt. -
     Die E-Mail-Adresse der Gästebuchverwaltung steht nun wirklich schon oft genug in diesem
     Gästebuch. Das Einfachste ist, mir eine Mail zu schreiben; ich erläutere gern meine Gründe,
     warum ich was abgeändert habe.

       P. Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMailGästebuch-Team>

ich hab nämlich den namen von dem typen gar net gekannt. und ihr habts bestimmt a bisserl was rausgeschnitten oder? toll, da will man mal einen helfen oder die eigene meinung sagen, da wird einem der kommentar abgeändert. find ich net in ordnung ausser wenn wircklich wörter vorhanden sind, die böse sind. BIB

Bib
Thursday, March 27, 2003 at 21:29:35 (CET)
Hi Leute!Ich lass es mir gerade voll gut auf Malorca in Ballermann 6 gehen!*g* Ne,schmarrn ich hock daheim und lern a bisl.:-(An Geigerbumpl(sorry,kathrin,ich weiß nicht mehr wie man des schreibt). Nein, ich bin nicht mit dem K.... zam! Leider! :-(Naja is ja nicht sooo schlimm,es gibt schönere Jungs!Irgendwie bin ich ja gar nicht in ihn!Des sagt ihr nur immer!*g* Bist du eigentlich mit dem J..... zam? Alos,bis bald! Hab euch alle ganz dolle Lieb!
Rele <eMailnein> <Homepagenein>
Ballermann 6, Wednesday, March 26, 2003 at 18:13:58 (CET)
Hi! Ich grüße die gesamte G10a: Ich wollt euch sagen, dass ich euch total vermissen werde, wenn ich nächstes Jahr auf die FOS geh. Auch noch schöne Grüße an Herrn Muck und Herrn Zitzler! Nicht zu vergessen: Claudi, Anna und Sabrina! HEL, Magda
Magda
Neukirchen, Wednesday, March 26, 2003 at 08:17:47 (CET)
Darf ich was zu (MICHAEL WEBER) sagen? also pass mal auf, [...] Ich geb dir nen Rat, wenn du ihr wunderschöne blumen gekauft hat und sie des net annimmt, dann is sie das trauern nicht wert. Wenn ein Mädchen so herzlos sein kann, natürlich kommt es drauf an, was du angestellt hast. Und noch was, dann rede halt dann mit ihr persönlich, es nutzt nix, wenn des die halbe menschheit mitkriegt. Is nur ein Rat von mir, net dass des Leute wieder falsch verstehen und mich dann wieder voll anmotzen, gruß BIB
Bib
Tuesday, March 25, 2003 at 21:46:51 (CET)
Amelie ich wollte dir nur sagen, dass ich dich total süß finde!
Rene
Amberg, Tuesday, March 25, 2003 at 19:46:23 (CET)
Servus! Grüße die Leute aus der G8a+G8c (besonders Juli, Claudi, Chrissi, Gwendo u. Sanny!)Also ciao,bis morgen!
nicki
Amberg, Tuesday, March 25, 2003 at 18:33:36 (CET)
Liebe caro! Wieso hast du mich am sonntag so abblitzen lassen?? Ich hab dir extra einen Blumenstrauß für 5€ gekauft, und du hast mir einfach eine gewatscht, und dann die Tür vor meiner Nase zugehaut! Wieso hast du des gemacht? Liebst du mich nicht mehr?? [...] Sag es mir bitte, wie viele Blumensträuse ich dir noch schenken muss, um dein Herz zurückzuerobern! In True Love HDGGGGGGDL *lieb* *dir* *sehr*! Du kommst nicht zurück: :-((((((((((((((((((((((((((((((((( Du kommst schon zurück: :-)))))))))))))))))))))))))))))))))
(MICHAEL WEBER)
Des weiß die Caro scho, sonst muss des ja niemand wissen!, Tuesday, March 25, 2003 at 18:31:21 (CET)
HI, ihr lieben G7c-ler! Rele, ich fand des heut in Musik voll fies von dir! Rache ist süß! Herr Breu, ich bitte Sie, dass sie die nächste Ex net wieder soo schwer machen! Usci, bringst du mal ein Bild von ..... mit??? *büdde* *büdde* ! Rele, bist du etz eigentlich mit dem K... zamm? Herr Pfister, so einen argen Schmarrn hab ich etz aber net geschrieben, oda? Herr Hirblinger, Sie müssten ihre Exen immer so einfach wie die machen, die wir heute geschrieben haben! Naja, etz hab ich nix mehr zu sagen! Ich grüße nur noch schnell die Bümmi, Rele, Uschi, meine "Frau" Rperdeil, Kallwass, Brunski, Webere, So, Jessy, Gerty, Caro,( etz bin ich scho fast alle durch!)... und für die Amelie grüß ich noch den Herr Ackermann und den Rene! HEAGDL *g* :-)
Marlis <eMailgeigerbumperl@web.de>
Kümmersbruck, Tuesday, March 25, 2003 at 18:14:25 (CET)
johoho servus!wenn isch dosch schon mal da bin,dann grüsch isch dosch gleisch mal die liebe klasche G9c,die ganz beschdimmd ned so schlimm is wie alle Lehrer immer dun.Alscho dann:Schöne Grüße ,Schervusch Franz
Fränzl <eMailfranziteufelchen@web.de>
etzeldorf city, Tuesday, March 25, 2003 at 17:58:17 (CET)
Hi, Tammy ist dir was schlimmes passiert? Grüße an die G7b und Herrn Rau!
Steffi G7b
Amberg, Tuesday, March 25, 2003 at 13:37:14 (CET)
Ich grüße die G7b und Herrn Rau!
Marina Guist
Amberg, Tuesday, March 25, 2003 at 13:09:24 (CET)
Verena: Wenn Herr Breu deinen Eintrag liest wird er sicher auch lachen: Dieses Wort heißt E-I-N-T-R-A-G und nicht "Eitrag" ! *g* Und Tammy: hast recht: Krieg ist voll blöd.
Andrea
Hahnbach, Monday, March 24, 2003 at 19:02:44 (CET)
hallo ihr
julia
amberg, Monday, March 24, 2003 at 18:39:14 (CET)
Hallo liebe Leute da draußen!Falls ihr den Beitrag von Nicki und Julia noch nicht gelesen habt,und auch nicht die Anzeigen am schwarzen Brett lest dann rufe ich euch nochmals auf.Wir drei wollen nämlich eine Schulfrauschaft für den Landkreislauf günden!unser Problem ist leider dass sich noch keiner gemeldet hat.Wir brauchen min.11 Leute.Also,wenn ihr gut im Dauerlauf seid und Lust habt,dann meldet euch doch bei der G8a für diese woche in D12 und nächste wieder in D01!
gwendo <eMailgwendo-marx@gmx.de>
Monday, March 24, 2003 at 14:48:37 (CET)
Hi ihr süßen! Jetzt kommt dann auf RTL DSDS United live! ich freu mich schon volle! Meine Freundin is gerade bei mir! Was macht ihr denn so?? Also, bye. Hab euch alle ganz dolle lieb(Jean) Eure Denise
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Saturday, March 22, 2003 at 20:08:16 (CET)
Hi der Irak Krieg ist voll blöd
Tammy
Saturday, March 22, 2003 at 17:31:10 (CET)
WAR IS NOT THE ANSWER. PEACE! DIE DEMONSTRATION GESTERN AM MARKTPLATZ WAR SUPER! GRÜßE NOCH DIE G6c! EURE ELENA
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Saturday, March 22, 2003 at 11:04:18 (CET)
Hallo G7c! Na wie gehts euch? Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße an So, Denise, LIsa, Steffi, Franzi, Améli,Chrissi, Cahtrin und an den Herrn Breu, der bestimmt meinen Eitrag liest! *g* Also ciao eure Verena
Uschi
Obersteinbach, Saturday, March 22, 2003 at 10:16:11 (CET)
Hi an alle G7cler, ich hoffe ihr hattet in Mathe auch einigermaßen Glück?! Ich setzte mich jetzt einfach mal über Herrn Pfister hinweg, der immer sagt, was wir (G7c) immer für an Schmarrn ins Gästebuch schreiben, und grüße mal ganz doll Punkt P, Flubb(l)chen, Nudlchen, mein Schatzi und die Carina (Für dich brauch ich auch noch nen Spitznamen)! Ciao, eure Sonja/ So/ Sommibär...
Sonja <eMailsc_girl@web.de>
Amberg, Wednesday, March 19, 2003 at 21:09:53 (CET)
HALLO! Ihr habt sicher die Anzeige unten von Niki gelesen, oder? sehr gut! da wir noch kein Namen für unser "Superteam" haben, schreibt doch in das Gästebuch eure Vorschläge. wir wählen dann den besten aus
juli
Ebermannsdorf, Wednesday, March 19, 2003 at 15:48:34 (CET)
Ich grüße ganz lieb meine Jenny, Niki, claudi, Sandra und Gweni.
julia
Ebermannsdorf, Wednesday, March 19, 2003 at 15:43:51 (CET)
Ich hab Mathe voll versaut! Ich bin sooooooo blöd. (Doofe Leichtsinnsfehler) PS: Danke "Freund", dass du nicht mehr hier reinschreibst.
Carolin <eMailcrazygirl411@haefft.de>
Amberg, Tuesday, March 18, 2003 at 18:52:41 (CET)
WIR WOLLEN KEINEN IRAK KRIEG! PEACE!
ALLE VERNÜNFTIGEN
Tuesday, March 18, 2003 at 18:03:06 (CET)
Servus, ihr! Grüße die Leute aus der G8a+G8c(besoders Gwen, Juli, Claudi, Chrissi,und Sanny)! Ciao, bis später
nicki
Amberg, Tuesday, March 18, 2003 at 15:02:14 (CET)
HI Mimi: Ich hab Deutsch auch nicht kappiert!Schöne Grüße an alle aus der G7b
Steffi
Amberg, Tuesday, March 18, 2003 at 13:13:19 (CET)
Hi G7b! Habt ihr Deutsch kapiert? Ich find es schwer! Viel Glück in der Mathe- Schulaufgabe! Können wir das schaffen?? - Jo, wir schaffen das! Viele liebe Grüße, Mimi
Guist Marina
Tuesday, March 18, 2003 at 13:11:48 (CET)
!ACHTUNG Leute! Ihr seid sportlich, könnt gut u. schnell laufen?Perfekt!Wenn ihr auch noch Bock habt am Landkreislauf mitzumachen,dann meldet euch bei uns (Julia, Gwen u. Nicki, G8a, in Do1) Also traut euch!
Julia,Gwen und Nicki
Amberg, Monday, March 17, 2003 at 18:21:35 (CET)
CHRISTEN SIND GEGEN KRIEG!
Alle
Monday, March 17, 2003 at 18:04:45 (CET)
Hi!Ich hab schon voll schiss vor Mathe!Hoffentlich wird es nicht zu schwer! Heute is schon wieder soooo ein tolles Wetter! Also,bis bald!Schöne Grüße an Uschi, Amelie, Anja, Julia,Christine, Cathrin,Kathrin G.,Magdi,Isi;Lisa......... HEGGGGGGGGGGGGGDDDDL!
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Monday, March 17, 2003 at 17:52:08 (CET)
I'm happy to sign your guestbook. My little boy came home yesterday and asked why people go to war. It was hard for me to explain except to say that some people have forgotten how important love is. Let this serve as a reminder to everyone. Love and Peace.
Kim Jenson
Atlanta, Monday, March 17, 2003 at 09:32:41 (CET)
Hallo! Grüße an die G7c, G9d, G9a, ehemalige G8b und ehemalige G8a. Denise: Schöne Grüße vom Timo! Ciao Franzi + Antonia (G9a) und Katrin (G9d) + Außenseiter (Thomas Wilhelm vom Max-Reger) P.S.:Thomas: "Diesen Gruß haben meine Schwestern Franziska und Antonia Wilhelm und der Rest verfasst."
Franzi <eMailf.wilhelm.89@web.de>
Amberg, Saturday, March 15, 2003 at 22:58:15 (CET)
An Bib: ganz deiner meinung ich bin in der G7c
Tammy
Amberg, Saturday, March 15, 2003 at 18:34:31 (CET)
[blubber]
freund von caro (Irlbacher)
amebrg, Friday, March 14, 2003 at 17:51:46 (CET)
     Sehr geehrter Herr "Freund von Caro",
entweder du benutzt in Zukunft deinen eigenen Namen oder du kannst dich darauf einstellen, dass deine Einträge unbesehen gelöscht werden.
Was deinen Eintrag vom 11. März betrifft: Keine E-Mail-Adresse zu haben, ist heutzutage wirklich keine Ausrede. Es gibt eine ganze Reihe sehr seriöser Anbieter, bei denen man sich eine zuverlässige, kostenlose E-Mail-Adresse einrichten kann (Beispiel: www.gmx.de oder www.arcor.de).

     P. Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMailGästebuch-Team>

Weil sich der Herr Rösch nur über Gästebücher unterhält, grüß ich ihn halt so: HALLO HERR RÖSCH! *g*
MIMI
Friday, March 14, 2003 at 12:00:31 (CET)
Herzliche Grüße aus Freiberg sendet Bernd. Sehr informative, übersichtliche und schöne Webseiten, die sie erstellt haben.
Bernd Geber <eMailberndgeb@mohnkim.com>
Freiberg, Friday, March 14, 2003 at 10:17:17 (CET)
hallo!ich wollt nur mal die klasse G8a und besonders Sophie,Krissi,sabi,lulu und Co.grüßen;HEGDL!Ps:grüße auch alle unsere lehrer!Jasi
jasi <eMailjasi6@west.de>
Amberg, Thursday, March 13, 2003 at 15:10:27 (CET)
An Tammy: tja macht nix dass du mich net kennst, kannst sogar froh darüber sein, ich kann manchmal echt peinlich sein, kannst mal die ganzen Mädls aus der 10b fragen. Die wissen viel über mich, also falls du auf die schule gehst, kannst ja auch die lehrer fragen wie die frau koller oder den herrn renner. Die hab ich nämlich. na ja is ja wurscht ich reg mich nur über des verdammte dsds auf weil wircklich jedes weib da voll ausflippt.
Bib
Wednesday, March 12, 2003 at 21:30:50 (CET)
Erst einmal an meinen ANGEBLICHEN Freund: Wenn du noch einmal unter DEM Namen ins Gästebuch reinschreibst, dann passiert was! Ich bin gar nicht deine Freundin! Entweder du überlegst dir einen anderen Namen, oder du schreibst nie wieder hier rein!
Carolin <eMailcrazygirl411@haefft.de>
Amberg, Wednesday, March 12, 2003 at 16:34:10 (CET)
Lieber P. Ringeisen! Entschuldigen Sie bitte, dass ich ihnen solche Umstände gemacht habe. Ich habe meine E-Mailadresse nicht angegeben, weil ich keine habe.
freund von caro
amberg, Tuesday, March 11, 2003 at 20:41:16 (CET)
An Bib:Ich kenn dich zwar net aber ich grüss dich trotzdem weil ich auch net glaub dass des der daniel k. gschrieben hat
Tammy
Amberg, Tuesday, March 11, 2003 at 20:04:08 (CET)
darf ich fragen, wer meinen eintrag gelöscht hat?
     Ich.
ich bitte um antwort. danke
     Bitte.
[Wenn du deine E-Mail-Adresse angegeben hättest, hätte ich dir gleich direkt antworten können. Du hättest deine Antwort schneller gehabt, ich hätte mir das Herumgetippe im Gästebuch gespart. - Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. :-( ]

freund von caro (Irlbacher)
amebrg, Tuesday, March 11, 2003 at 16:56:26 (CET)
     Kommentar von: P. Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMailGästebuch-Team>


An Steffi: Ich hab mir auch Autogramme von Kahn und Ballack bestellt. Frag mich, wie lange des dauert, bis die kommen! Die Franzi bekommt sie dann später!
Marina Guist
Amberg, Tuesday, March 11, 2003 at 13:13:22 (CET)
Hi ich grßüe Mimi, Tammy, Franzi, Resi... An Mimi: Freust du dich auch schon auf den Geburtstag von Franzi? Ich mich schon! Was schenkst du ihr denn? Also noch viel Spaß in TV!
Steffi aus der G7b
Amberg, Tuesday, March 11, 2003 at 13:12:20 (CET)
Hi, wie geht's denn euch? Mir geht es gut! An Franzi: Danke für die "Wilden Hühner"! Und HAPPY BIRTHDAY! Ich grüße: Steffi, Anne, Resi, Katrin, Giulia, Franzi und Julia!
Mimi aus der G7b
Amberg, Tuesday, March 11, 2003 at 13:11:01 (CET)
Ich stimm der lea echt voll zu. Die ganze Show ist nur gemacht, genauso wie der Superstar. Sowas sollte überhaupt nicht produziert werden dürfen.
andrea <eMailmuli_2812@freenet.de>
schnaittenbach, Tuesday, March 11, 2003 at 12:30:58 (CET)
Ich sag eins, hört halt jetz endlich mit dem ganzen dsds auf, des nervt echt. Mein gott dann hat halt der eine gewonnen und die andere verloren. Is doch wurscht. Manche von euch regen sich über Dinge auf, die eigendlich total harmlos sind.
Bib
Tuesday, March 11, 2003 at 12:24:57 (CET)
Hi alle! Was sagt ihr dazu,dass Alexander Superstar geworden ist? Ich finde,dass es Juliette verdient hätte. Ihre drei Lieder waren super ausgesucht und supercool gesungen, was meint ihr? Ich grüße noch: Elli, Anna, Conny, Bekky, Cori, Conny Bartsch, Geisel, Kern und Bine. Hab euch alle ganz doll lieb! Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Monday, March 10, 2003 at 19:53:02 (CET)
Hallo ihr lieben! Als erstes will ich mal die Klasse G7a grüßen. Ihr seid echt die besten! Außerdem find ich unser Klassenzimmer voll cool. Auch wenn es in A35 ist :) Aber am besten ist immer noch unsere Schülerecke. Wir brauchen nur mal wieder neue Poster! Aber was solls...... Die alten tun`s auch noch.:) Also dann, HEAGDL Louisa
Louisa <eMailLouisa@djds.de>
Amberg, Monday, March 10, 2003 at 18:56:25 (CET)
Hi Leute! Was geht ab? Ich bin gerade nach Hause gekommen! Heute is doch voll des schöne Wetter, oder? Mir geht`s heute richtig gut, weiß zwar nicht sooo ganz warum, is aber doch egal! Ich mach jetzt dann mal meine Deutsch Hausaufgabe! Noch was zu Herrn Pfister: Wir machen das Gästebuch doch nicht zu einem Chat-Room! wir Grüßen uns doch nur *grins*?! Seien sie doch froh, dass wir uns untereinander soooo super verstehen! Bei der Gelegenheit möchte ich noch ganz, ganz lieb die Amelie, Verena, Julia Sch. und und und, grüßen! Hab euch ganz dolle lieb! BUSSI! Eure Denise
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Monday, March 10, 2003 at 14:28:51 (CET)
hi leute es macht richtig spaß, hier reinzuschreiben. Ich wollt nur mal dem herr rener meine geburtstagsglückwünsche ausrichten, ich weiß zwar nicht, wann sie hatten, aber des hat mir ja auch noch niemand gesagt.
freund von caro (Irlbacher)
amberg, Sunday, March 09, 2003 at 20:08:26 (CET)
Hi Leute! Ich verschone euch jetzt von einer Grußattacke, aber dem Herrn Renner wünsche ich auch noch alles Gute zum Geburtstag! Ich weiß zwar nicht wann Sie hatten, aber wenn die Denise sagt, dass Sie hatten wird das schon stimmen. Ich finde es voll blöd, dass der Alexander Superstar geworden ist. Juliette ist viel besser, aber ich finde Gracia noch besser als Juliette. Genießt die letzten Schulfreien Stunden noch! Tschüss
Andrea
Hahnbach, Sunday, March 09, 2003 at 15:52:48 (CET)
hallo an caro Erst mal herzlich willkommen nach hause in unser schönes bayern*ggggggg* Ich hoffe, du kommst mal wieder zu mir! Ich hab dich nämlich in der Zeit gaaanz schön vermisst (jetzt immer noch) Wenn du willst, kann ich dich ja mal nach der Schule abholen. In Liebe, dein freund PS:Ich freu mich schon auf deinen geburtstag am freitag. Ich hffe, er wird dir nicht alzu vermiest, wegen der Zahnspange! ;-)))Vielleicht hab ich zeit, und komm dann
freund von caro (Irlbacher)
amberg, Sunday, March 09, 2003 at 15:45:31 (CET)
Juhu,mein Internet geht wieder! Danke Amelie und Verena,ich bin wieder gesund!Schade,die Ferien sind schon wieder fast aus!ALEX K. SUPERSTAR!Ich hab mich volle gefreut,er ist sooooo süß!Ich grüße auch noch die Jule Sch. ich hoffe,dir hat es bei mir gefallen!(BAUI) *g* Ich grüße auch alle Lehrer besonders den Herrn Renner: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe,sie haben gscheit gefeiert! Also,bis morgen! Ich freu mich schon auf euch! Hab euch ganz doll lieb! Ps:Viele Grüße an die G7a besonders an STANZI! :-)
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
Hirschau, Sunday, March 09, 2003 at 14:20:20 (CET)
Hi Leute! Endlich bin ich wieder daheim! (wir warn in Östr.) Ich find des voll dooooof, dass der Seppelhuber namens Alexander Klaws Superstar geworden ist!
Caro <eMailcrazygirl411@haefft.de>
Amberg, Sunday, March 09, 2003 at 11:35:35 (CET)
Hi Leute! Wie gehts wie stehts?Sch...oder die Ferien sind viel zu schnell vorbei gegangen.Heute ist das Finale von DSDS.Ach ja Claudi,Meli und Bekky das Gläserrücken war ja so geil mit euch.Ich grüß noch kurz die:Anna-Lena,Claudi,Elana,Bekky,Kerni,Mone,Kathi,Jula und Conny Bartsch.Auch einen lieben Gruß an:Frau Lindner,Frau Seel,Frau Decker und Herrn Ackermann! H.E.A.G.D.L. Eure Elli
Elli <eMailsgruber@vr-web.de>
Theuern, Saturday, March 08, 2003 at 16:44:52 (CET)
Hallihallo, die Ferien sind wie immer viel zu schnell umgegangen... Ich freu mich aber meine Häschen wieder zu sehen! Heut ist ja das grosse Finale bei" DSDS" und ich freu mich schon ganz doll darauf! Ich grüsse meine Freundin Lisa Stöck. , und meine Freundinnen aus meiner Klasse: Denise, Anja, Sarah, Marre und und und.
Amélie
Amberg, Saturday, March 08, 2003 at 16:10:37 (CET)
Hallo liebe,süsse G7c! Ferien sind ja bald vorbei *schade*!Danke Amélie,dass du mich gegrüßt hast!Hoffentlich geht es dir besser Denise!Freu mich schon euch alle wieder zu sehen.Grüße Moskau, Schuppenmarre, Rotarsch, Stinkaropper,Mrs Krampf,Marre, Sonja, Steffi, Lisa,Micha und Sabi! Heagggddl! Eure Uschi
Uschi(Verena)
Obersteinbach, Saturday, March 08, 2003 at 09:43:33 (CET)
Hallo, eine schöne Seite, die ich da gefunden habe. Viele Grüße aus Bayreuth, Michael Ruhnke
Michael Ruhnke <eMailcontact@ruhnke-international.com> <HomepageMichael Ruhnke>
Bayreuth, Friday, March 07, 2003 at 16:26:33 (CET)
Sehr gelungene Seite, Ich finde sie einfach Super. Es macht Spaß auf ihr zu surven.
André <eMailAndre150888@Aol.com> <HomepageMeine eigene Hompage>
Leinfelden, Wednesday, March 05, 2003 at 18:29:33 (CET)
Hi Djds Schülerinnen! Ich grüße vor allem die G7c und natürlich die Bömy!ciau ciau
Marina Klar
Amberg, Tuesday, March 04, 2003 at 18:14:06 (CET)
He komm Marco, reg dich net so auf, wie kann man na alles immer so ernst nehmen nur weil man so nen verdammten Namen falschgeschrieben hat. Und die anderen Weiber hier sollen sich net so aufregen nur weil der jetz rausgeflogen is. Mein gott so is das Leben hart und gemein. Ihr werdet wegen dem Daniel seinen Rausschmiss bestimmt net glei sterben oder? Mein gott na
Bib
Tuesday, March 04, 2003 at 15:59:42 (CET)
Daniel ist der süsseste Junge auf der Welt, und ich finde es voll gemein dass er von manchen so fertig gemacht wird! Der Daniel ist wenigstens ehrlich, und lügt nicht so rum wie die Juliette! Die will ja nicht mal sagen ob sie mit Daniel Lopes noch zusammen ist oder nicht! PS: Schaut mal bei www.eggenfelden.de vorbei! Ps2: Letzte Superstar- News: Daniel will trotz seines Ausscheidens im Musikbuisiness bleiben!
nochmal Amélie
Amberg, Tuesday, March 04, 2003 at 11:42:50 (CET)
Hallo Leute! Na, Caro, hast du auch geheult als der Daniel am Samstag rausgeflogen ist? Ich hätte nie gedacht dass die Juliette weiterkommt. ich grüss Denise( Gute Besserung!), Brunzki, Marre, Anja(HDGDL), Kathrin, Caro und Michi. Und Lisa!
Amélie
Amberg, Tuesday, March 04, 2003 at 11:34:55 (CET)
Wir grüßen alle aus der G8a! Besonders Krissi, Biggi, Lulu, Sophie, Jasi, Sabi, Steffi, Anna und natürlich auch unsere Lehrer. An Frau Schießl: Gute Besserung!
Elke und Betty
Hirschau, Tuesday, March 04, 2003 at 10:44:40 (CET)
An "Bib": Das war ganz sicher nicht Daniel "Küblbeck", weil der nämlich KÜBLBÖCK heißt!
Marco
Monday, March 03, 2003 at 15:40:52 (CET)
Hallo! Ich wollte nur noch sagen, dass ich total aufgeregt bin wegen Samstag. Übrigens: Tolle Homepage (wie "Daniel" schon sagte, aber das war ja gar nicht Daniel)
Manuela
Frühlingsstraße , Monday, March 03, 2003 at 15:38:05 (CET)
ich hoffe, dass Juliette Superstar wird. Ich finde sie voll geil! Ganz besonders grüßen möchte ich noch Daniel K. (mach weiter so), und Juliette DU BIST SUPER! Tschüss Simone HEGDLFIUE
Simone
Hahnbach, Monday, March 03, 2003 at 15:32:06 (CET)
Also bitte, ich glaub net,dass dieser Eintrag von "Daniel Küblbeck" oder so wircklich von ihm stammt. Da will ich scho Beweise. Und noch ne Frage, was wollt ihr mit dem nur weil er jezt rausgeflogen is. Der is jetz besser dran, wenn er dringeblieben wär, hätt er genau solche Scheiße singen müssen wie Brosis und No Angels. So kann er seine eigene Musik rausbringen, weil er jetz seinen eigenen Plattenvertrag machen wird.
Bib
Monday, March 03, 2003 at 13:34:13 (CET)
An Daniel Kübelböck, Hdl=hab dich lieb hdgdl= Hab dich ganz doll lieb
Karina
Amberg, Sunday, March 02, 2003 at 18:28:15 (CET)
Hi ihr, wir grüßen alle aus unseren Klassen( besonders Mimi,Kristin,Resi,Kathi,Franzi,Nina,Andrea,Sonja)
Steffi und Tammy (G7b/c)
Amberg, Sunday, March 02, 2003 at 18:22:58 (CET)
Hi Leute! Ihr habt ja echt eine tolle Homepage! Ich finde mein Ausscheiden nicht so schlimm, denn ich weiß, dass ihr mich trotzdem noch supergeil findet! Vielleicht oder wahrscheinlich werde ich in Zukunft öfter im Fernsehen zu sehen sein, weil ich äh, das darf ich nicht sagen! Danke und lasst den Kopf nicht hängen! Daniel PS: Was heißt "HDL" Oder "HDGDL" ?
Daniel Küblböck
Sunday, March 02, 2003 at 14:53:01 (CET)
Hi an alle: Was sagt ihr zu Daniel Küblböcks Ausscheiden?
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Sunday, March 02, 2003 at 12:57:58 (CET)
Zum Glück sind jetzt Ferien!Danke Assi für das Foto.Wir haben uns sehr gefreut.Ich(Simi)rufe dich (Geli)am Samstag wegen der Party an.Wir vermissen in den Ferien unsere Schnauz-Mitspieler. Bis bald! Naddl und Simi
Nadine und Simone
Friday, February 28, 2003 at 15:52:35 (CET)
Morgen "Deutschland sucht den Superstar" nicht verpassen!
Nochmal Amélie
Amberg, Friday, February 28, 2003 at 15:50:33 (CET)
Hi ihr! Bin ich froh dass jetzt erstmal Ferien sind! Ich grüsse Denise, Anja, Kathrin, Cathrin, Sonja, Lisa, Steffi, Sarah und Marre! HEGDL
Amélie
Amberg, Friday, February 28, 2003 at 15:41:20 (CET)
hi leute(v.a. Sonjy) Sorry, dass ich heut ned zum "Mc Kotz" gekommen bin, aber ich musste ganz schnell zum Bus.
Carolin <eMailcrazygirl411@haefft.de>
amberg, Friday, February 28, 2003 at 13:18:23 (CET)
Hi meine süße Anja! Deine Küsse von gestern waren echt heiß!Fandest du sie auch so schön?Ich liebe ich jetzt viel mehr als vorher,ich schwebe auf Wolke 7! Dein Charkter ist echt voll geil! I LOVE YOU! P.s: willst du heute oder ihn den Ferien mal bei mir pennen? Ich hab ne neue Handynummer: 0162/4644170 Bye,ich warte auf dich!
Dietrich Sebastian
Schnaittenbach, Friday, February 28, 2003 at 11:47:47 (CET)
Grüße alle Lehrer, die G8a und die leute von der G8c(die mich kennen) Und Herr Ringeisen lassen Sie sich Zeit mit dem Korrigieren von der Englisch-Schulaufgabe Schöne Ferien!
nicki
Friday, February 28, 2003 at 11:03:44 (CET)
Hi, ich grüße die ganze G8a, und die Betti aus der G8c!Schöne Ferien, die sind ne tolle Anschaffung!Nicky, schönen Skiurlaub!
Gwendo
Amberg, Friday, February 28, 2003 at 11:01:30 (CET)
Hallo liebe Lehrer! Wir sitzen grad in A26 und haben nicht vergessen, euch zu grüßen.Schöne Ferien an alle und Gruß an:Jasi Sophie, Andi, Lulu, Biggi, Betty, Elke, Heike D. und Susi Gruber
Sabi&Krissi <eMailkrissimail@web.de>
Im Moment Amberg/djds, Friday, February 28, 2003 at 11:00:37 (CET)
Schon mal ALLES GUTE Chrissi! Sorry dass ich am Samstag net kommen kann!hdgdl nicki Grüße die ganze G8a! *grins*
nicki
amberg, Friday, February 28, 2003 at 10:54:29 (CET)
Hi wir sinds wir grüßen ganz lieb die G8a und alle die uns kennen vor allem Christina Dobmeier die morgen Geburtstag hat!HDGDL
Julia und Claudia
Amberg, Friday, February 28, 2003 at 10:49:29 (CET)
Geht mal alle auf www.drummer24.de.vu oder www.hros.bad-laer.de! Bitte1
Maik
Thursday, February 27, 2003 at 17:37:50 (CET)
Hi! Sorry "Basti" aber du kannst mich nimma zurück haben! *tja* Weil du des erstens mal net selber geschrieben hast sonder Anja,die ganz ganz doll den Didi liebt! und zweitnes, weil du mich NERVST! Aber naja! Heute war es doch voll cool in der Schule oder? Ich möchte alle meine Freundinnen grüßen: Jule Sch,(CHALAMACHAL),Cathrin,Amelie und alle die mich auch mögen! Also Cioa HAB EUCH VOLLE LIEB! (nicht mehr den BASTI,ok?)Ps:Anja,des gibt Rache! :-)
Denise <eMaildenise.birner@gmx.de>
hirschau, Thursday, February 27, 2003 at 12:48:19 (CET)
Hallo, ihr! Wie geht es euch? Ich grüße mal ganz doll die G7c und besonders die Carolin, weil die mich auch gegrüßt hat (Unter anderen Namen). Die Kristin, Lisa, Jez, Kathrin G. (Geigere)... grüße ich auch noch. Jetzt muss ich noch ein bisschen schleimen: An Herrn Ringeisen: Ich finde das toll von Ihnen, dass sie das mit dem Gästebuch regeln. Von Herrn Werner und Herrn Pfister finde ich das auch schön, dass sie die Stunden- und Vertretungspläne machen, auch wenn wir wenig Aushilfe kriegen. Herr Renner: Ziehen Sie doch die arme Amelie nicht immer so mit Herrn Ackerman auf! Ich danke ihnen!
Nuddelchen (Nuddilein)
Amberg (Umkreis), Wednesday, February 26, 2003 at 18:07:15 (CET)
Hab noch vergessen die Lehrer zu grüßen, weil des machen irgendwie alle, und da muss ich scho mal a bisserl mitschleimen :-)) Eure Caro PS: Die Amélie grüß ich auch noch (und ihre Schätze B.A. und D.K. :-)))
Nochmal Caro <eMailcrazygirl411@haefft.de>
Amberg, Wednesday, February 26, 2003 at 15:40:54 (CET)
Also, ich grüß jetzt erstamal die ganze G7c(Krissi, Cathi, Jule N. (obwohl die mich nie grüßt!), Verena (außnahmsweiße), Kristin, KSR, Andrea,...) Dann wollt ich noch sagen, (an die G7c) dass ihr voll den Schrott reinschreibt (vor allem, weil ihr mich nie grüßt!;-))
Carolin <eMailcrazygirl411@haefft.de>
Amberg, Wednesday, February 26, 2003 at 15:31:22 (CET)
HI! Ich wollt die G7c nummal auf die ...Hausaufgabe hinweißen! Vergesst's des ja net! Grüße noch E.T.-Kopf (sie weiß scho, dass sie damit gemeint is!). Ich ´grüße noch meine Anja Ries HDL! Ciao!
Marlis( KSR) <eMailGeigerbumperl@web.de>
KÜMMERSBRUCK, Wednesday, February 26, 2003 at 12:46:04 (CET)
Freu mich schon auf den grünen Donnerstag. Aber ist blöd, dass wir am Freitag in der 4. Stunde Englisch-Schulaufgabe schrieben. Good luck!
Mimi
Amberg, Tuesday, February 25, 2003 at 13:15:12 (CET)
Ich grüße die ganze G7b!Besonders Anne, Franzi, Katrin, Steffi, Julia und Giulia.
Marina Guist
Amberg, Tuesday, February 25, 2003 at 13:12:16 (CET)
wenn du zu mir Zurück kommst,kriegst du mein Herz & später mein ja wort !******gggggg******
Basiherzchen <eMail**ggggggg**>
*g*, Tuesday, February 25, 2003 at 13:08:46 (CET)
MEINE LIEBE SÜßE DENISE! KÖNNEN WIR ES NET NUMMAL PROBIEREN?? ICH FIND DICH NÄMLICH ECHT SÜß! SCHREIB BITTE INS GÄSTEBUCH, WENN DU ES DIR ANDERS ÜBERLEGT HAST! ICH HOFFE DU ENTSCHEIDEST DICH RICHTIG UND HAST NOCH KEINEN ANDEREN! CIAO!*LIEBE* *DIR* *SEHR* *HERZCHEN* * KISSSSSSSSSSS* BASTIAN ENDERER!
Bastiherzchen! (Enderer) <eMailbinmitdenisebirnerzamm@t-online.de> <HomepageBIRNER>
Hirschau (Schlafzimmer), Tuesday, February 25, 2003 at 12:54:27 (CET)
Hihi! Nörgel, wer bist du? Didi, hast du des wirklich selbst geschrieben, oder war des a Kumpel vo dir? Wir grüßen noch dey Krissy, Gerty, Brunsky, Andrea, Rele, Cathy, Chrissy, Kallwass, Moskau, die ganze "russenbande", Didi und die G7c! Ciao! KSR und Anja! W.H.E.G.D.L.
Marlis und Reperdeil! <eMailMarlis: geigerbumperl@web. de;> <HomepageMäuschen>
Kümmersbruck Schnaitenbach, Tuesday, February 25, 2003 at 12:43:51 (CET)
Hallo, an alle die mich vielleicht noch kennen: War eine schöne Zeit bei euch, kann überraschender Weise doch vieles von dem was wir gelernt haben brauchen! Grüße ganz lieb alle ehemaligen Lehrer von mir und den Rest vom Abi-Jahrgang 99-01. Katharina
Katharina Schmaußer <eMailk.schmausser@fh-amberg-weiden.de>
Tuesday, February 25, 2003 at 07:04:19 (CET)
HI ANJA RIES! Ich möchte dich auf diesem Weg fragen, ob du mit mir gehn willst!?Ich hohl dich am Mittwoch um 12.15 Uhr vor der Schule ab! Bitte warte auf mich!
DIDI <eMaildidi@gmx.de>
Bett, Monday, February 24, 2003 at 16:57:36 (CET)
HI G7c! Ich hab in Englisch ne 5! Herr Breu, ich hoffe, dass in der nächsten Schulaufgabe einfachere Grammatik drankommt, dass ich wieder mal ne 2 schaff! Brunski, ich habe heute nach Französisch die Bömi gesehen! Rele, mach dir nix aus deiner Englischnote *g*! Ich grüße noch die Webere, Brunski, Kallwass, Moskau, Anton, Krockerdeil u. Reperdeil, Rele, Bömi, Gerty und die ganze "Russenbande"! Also, bis bald! HDGG7cGDL!*g*
Kathrin (KSR) <eMailgeigerbumperl@web.de>
Kümmersbruck!, Monday, February 24, 2003 at 16:53:09 (CET)
ja,ich find des auch total spitze,dass wir im computer raum sind,danke herr muck!kisses an die g9c
jessman
vilseck, Monday, February 24, 2003 at 12:06:25 (CET)
Ganz viele liebe Grüße an die G9c und vor allem auch an den Herrn Muck! Des mit dem Computerraum war echt ne spitzenmäßige Idee, könnten wir gerne mal wieder machen! Simi & Caro
Simi & Caro <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Amberg, Monday, February 24, 2003 at 11:59:50 (CET)
Hi, Ferien bis Montag! Yeah! Ich grüsse Michi, sAbi, Steffi und Lisa, und Frau Ewert, Frau Bittner, Herr Renner, Herr Ackermann( weil Herr Renner sonst seine Schlüsse daraus zieht, wenn ich ihn nicht grüss), Frau Wagner, Herr Pfister und überhaupt all meine Lehrer!
Amélie
Amberg, Saturday, February 22, 2003 at 17:25:26 (CET)
Hallo Ich grüße alle aus der G7a.Ihr seid die allerbesten.Am Meisten grüße ich Marina, Micha, Anna und Sonja.Hab euch alle ganz doll lieb Juliane
Juliane Panten <eMailjuliane-panten@freenet.de>
Amberg, Friday, February 21, 2003 at 20:23:00 (CET)
Hallo ihr, ich möchte erst mal die R 8a anz doll besonders die Coco grüßen! Hat jemand ne Ahnung wann denn der Herr Roold wieder kommt?! Wir vermissen ihn schrecklich! HEL Pati
Pati <eMailcoolknuddl@gmx.de>
Friday, February 21, 2003 at 17:29:24 (CET)
Hallo! Ich muss mal wieder ein paar leute grüßen, ich grüß die G10a, damit sich da niemand mehr beschwert weil sie net gegrüßt werden!:) ganz besonders grüß ich lil Skater, lil Gangster, lil Poser und Co... *grins* Grüß auch noch die Magda, die Claudi, die Tina und die Jojo... und meine herzallerliebste G10c, die ich nach dem Schuljahr verlassen werde! Hab euch total lieb! Dann grüß ich noch a paar lehrer: Hr. Pfister, Hr. Renner, Fr. Gammel, Sr. Magrit, Hr. Lösch und alle Lehrer die sonst noch cool sind!:) Ach noch ne kleine Anmerkung: die sache, dass wir jetzt die 1. Stunde nicht mehr FREI haben können und auch erst nach der 5. gehn dürfen, finden die meisten Leut aus den 9. und 10. Klassen ziemlich blöd, denn wieso klappt sowas am Anfang und dann zum Halbjahr plötzlich nimma? Find ich seltsam! Naja, also dann cya
Sabrina
Neukirchen, Thursday, February 20, 2003 at 17:12:45 (CET)
Wir grüßen alle lieben Mitschülerinnen der Schwesternschule besonders die aus der G7a. Ihr seid spitze ! Lisa und Franzi
Lisa Messer und Franziska Sandner <eMailL.Messer@freenet.de/franziska.sandner@gmx.de>
Amberg, Thursday, February 20, 2003 at 15:13:40 (CET)
Hallo,durch eure schönen Postkarten hier gelandet und möchte nicht gehen ohne einen Gruß .Wünsche noch viel Spass mit der Hp. Gruß Uschi
Uschi <eMailUschi> <HomepageUschis Welt>
Wednesday, February 19, 2003 at 19:07:50 (CET)
Hi,ich wollt nur schnell die nina,magdi,verena und kristin grüßen. Die Englischschulaufgabe war leicht.HEL Tammy (Tamara)
Tamara
Amberg, Wednesday, February 19, 2003 at 18:20:15 (CET)
Hallo G7a ich möchte euch alle mal wieder grüßen! Und allen Lateiner viel Glück bei der Schulaufgabe wünschen! Simi
Simone Reiff <eMailsimone-reiff@t-online.de>
Wednesday, February 19, 2003 at 17:18:12 (CET)
ich liebe dich Philip Jurkowski! Ps. Ich mach Schluss!
Verena Wendl
Tuesday, February 18, 2003 at 20:01:08 (CET)
Hallo allerseits! Uff, morgen ist Englischschulaufgabe.Hab heut noch fleißig gelernt... Ich grüsse meine Lehrer, vor allem Frau Hartmann, Frau Bittner,Herr Renner, meine Ex- Lehrer Frau Decker, Frau Wagner, Herr Zitzler und die Anja( Wie gehts Didi?), Verena, Denise, ach eigenllich alle aus der G7c und G8c! Hab euch alle lieb! Und dann grüsse ich noch Herr Ringeisen, weil er es bestimmt nicht leicht hat mit dem Gästebuchbearbeiten; wo wir doch so viel reinschreiben..
Amélie
Amberg, Tuesday, February 18, 2003 at 19:15:40 (CET)
Liebe G7c! Da irgendwer gestern meinen Eintrag gelöscht hat, möchte ich euch noch mal darauf hinweisen, dass ihr peinlich seid [...] Nörgel

Lieber "Nörgel",
zwischendurch weise ich wieder mal darauf hin, dass anonyme Einträge in der Regel gelöscht werden; so ist es auch mit deinem Eintrag gewesen - und du kannst dir weitere Einträge mit der Namensangabe "Nörgel" sparen. Wer nicht mit seinem eigenen Namen zu seinem Text stehen kann, hat in unserem Gästebuch nichts verloren.
Es ist außerdem nicht besonders sinnvoll, sich über andere Einträge zu beschweren und gleichzeitig selbst gegen die eigenen Forderungen zu verstoßen.


Mit freundlichem Gruß
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter <eMail E-Mail>


Ich will nur mal schnell der Klasse G7c ganz viel Glück bei der Englisch- Schulaufgabe wünschen! Und, Herr Breu: BITTE MACHEN SIE'S NICHT GANZ SO SCHWER! Ganz besonders grüß ich Flubbchen, Nuddilein, Pummlchen, Lisa, Schatzi, Cathrin, Carina, Franzi, Jez, ...und meiner Latein- Klasse bei Herrn Rösch (G7b/c) viel Glück ´morgen, wenn wir die Schulaufgabe kriegen! Tschaui, eure Sonja/ Sojabohne/ Sommibär!
Sonja <eMailsc_girl@web.de>
Amberg, Monday, February 17, 2003 at 19:19:50 (CET)
Na Amélie kannst du Englisch?? Ich net! Morgen wieder school, bäh! Ja wir haben dafür nur 5 stunden supi! Ich grüße Amélie, Denise, Lisa, Sonja,Schuppenmarre,Franzi,Steffi und den Rest unserer Klasse(G7c)und auch allen Lehrern! Tschau eure Uschi
Verena
Obersteinbach, Sunday, February 16, 2003 at 16:05:07 (CET)
Hi, ich freu mich ja schon wahnsinnig auf die Englischschulaufgabe am Mittwoch( war jetzt ironisch gemeint)! Ich grüss Anja, Marlis, Brunzki,Fräulein Krrrrampf,die Lisa, die beiden Julias und die Marre und Jessi!Und Herr Renner und Frau Bittner! PS: Und meinen Schnuckel Daniel Küblböck!
Amélie
Amberg, Sunday, February 16, 2003 at 11:56:19 (CET)
Hallo ihr! Na wie gehts euch? Ich war grad beim snowboard fahen und jetzt tut mir der Arsch weh.Na Denise wie gehts denn deinen Kohl? Grüße ganz doll alle G7cler besonders Lisa Denise Chrissi Stinkaroppa Schuppenmarre Marina Steffi und Franzi. Ciao eure Uschi!
Verena
Obersteinbach, Saturday, February 15, 2003 at 16:52:54 (CET)
Ich bins nochmal! Hey Denise ich hab heut nachmittag den Wutz gesehen*grins*! Na wie war denn euer Zeugnis? Meins könnte besser sein.Viele Grüße an die G7c ganz besonders an Denise Lisa Sonja Steffi Chrissi und an den Rotarsch (Anja)! Heaggggdl fiue! Eure Verena
Uschi (Verena)
Obersteinbach, Friday, February 14, 2003 at 18:19:20 (CET)
Hi danke allen die mich gegrüßt haben. Besonders grüße ich meine beste Freundin Denise, Lisa, Steffi, Franzi, Sonja und Ghrissi!Ich bin grad bei meiner sister und bei meinen nervtötenden Nichten ! Viele grüße auch an Hr. Renner und Fr. Hartmann und den Rest von unseren Lehrern auch Hr. Werner! Also Ciao eure Verena Ps: Betty grüß ich ganz doll!
Verena
Obersteinbach, Friday, February 14, 2003 at 18:14:45 (CET)
Servus liebe,süße G7c*g*!Ich hab Vergessen euch zu sagen:Bitte drücks mir morgen die Daumen Bei der Oberpfalzmeisterschaft!ciao eure Sarah Tschüss Marre-Maus HDGGGG...DLFIUE
Sarah Heuberger
Kümmersbruck, Friday, February 14, 2003 at 17:54:48 (CET)
Ich grüße die G7c!Und ganz besonders meine Marre HDGGGGGDL!Aber natürlich auch Meine Micha,Carina,Lisa und die liebe jessi! HEL Sarah
Sarah Heuberger
Kümmersbruck, Friday, February 14, 2003 at 17:49:02 (CET)
Servus na wie is des Zeugnis ausgefallen ?Ich hoffe gut. Ich grüß Herr Renner und Frau Weber
elisabeth
Friday, February 14, 2003 at 17:35:07 (CET)
Hi! Danke Claudia, dass du mich gegrüßt hast! HDGDL! G7c-ler, wann glaubt ihr schreiben wir in Mathe ne ex?
Kathrin <eMailgeigerbumperl@web.de>
Kümmersbruck, Wednesday, February 12, 2003 at 17:57:09 (CET)
Servus an alle von der G7c. In der Latein-Schulaufgabe krieg ich bestimmt an 6er. Ich grüß die Bümmi, die Hirnbrand, die Bolo, die Schustare, die Amelie, den Darmhund, die Isi, den Stinkerropa und noch die andere Bümmi aus der G7c. Servus
Nina Stich <eMailNinaStich@gmx.net>
Hirschau ne schmarrn Kümmersbruck, Wednesday, February 12, 2003 at 15:44:48 (CET)
Schöner Gruß an die *sandey*. hdl
caro
Tuesday, February 11, 2003 at 20:20:32 (CET)
Haba dere, ich grüße die ganze G10c und weil sich Magda beschwert hat grüß ich auch die gesamte G10a!:) Außerdem grüß ich noch den Herrn Pfister, die Sr. Magrit, den Herrn Renner und last but not least Fr. Gammel! Ein ganz dickes hab euch lieb geht an die Neukirchner! Cya Sabrina
Sabrina
Neukirchen, Tuesday, February 11, 2003 at 19:05:37 (CET)
Sers Leute na wie gehst euch so. Ich grüße meine Freundin Kathrin Geiger und meine anderen Freundinnen die mich noch alle kennen. Bis bald Kathrin deine Freundin Claudia
Claudia Messer <eMailclaudia_messer@web.de>
Amberg, Sunday, February 09, 2003 at 14:16:38 (CET)
Hi Biggi die Folien nicht vergessen! Hast dei E-Mail scho glesen?
Elke und Betty
Dürnsricht, Friday, February 07, 2003 at 19:10:11 (CET)
AB IN DEN URLAUB 1. Scho fünf nach vier, jetzt geht´s nach Haus, holt schon mal die Koffer raus. Die Sonne ruft wir haben frei, endlich frei, endlich frei. Mit Kind und Kegel aus der Stadt, Haustür zu und ab die fahrt. Scho morgen um die gleiche Zeit, hab´n wir unser Ziel erreicht. Refrain: Hey Hey Hey Hey Hey ab in den Urlaub 2. I kann das Meer scho rauschen hör´n, auf der Haut scho Sonne spür´n. Das Herz geht auf, die Seele ruht, mensch, das tut gut. Wir lassen Sorgen Sorgen sein, machen´s uns so richtig fein. Das gab´s für uns schon lang nicht mehr, Sommer, Sonne, Strand und Meer. Refrain: Hey hey hey hey hey ab in den Urlaub Zwischenspiel: Uh-uh-uh-uh-uh 3. Das Frühstück unterm Sonnendach, hey da wird man von alleine wach. Das haben wir uns schwer verdient, schwer verdient, schwer verdient. Von früh bis spät, ja das wird cool, rein in unser´n Liegestuhl. Bricht die Dämmerung herein, Partytime ja das muss sein. Refrain: Hey hey hey hey hey, ab in den Urlaub
KLostertaler
Klostertal, Friday, February 07, 2003 at 19:04:57 (CET)
Hallo G7c!Ich grüße heute ganz besonders Verena(Uschi)weil sie heut Geburtstag hat!Happy Birhday! Sonst noch den Rest vom Schützenfest(gemeint sind alle G7c-ler)!Cathrin
Cathrin
Schnaittenbach, Friday, February 07, 2003 at 18:32:35 (CET)
Wir grüßen alle aus der G8a (Krissi, Jasi, Sophie, Sabi, Biggi, Glucke Küntzi, Willie bzw. Geschichtenverschänder, Lulu, Schuppenmare, Buuuusch, Bloody Mary, Wischmop, ...) und alle unsere Lehrer besonders Frau Ewert.
biggi, Elke und Betty
Amberg, Friday, February 07, 2003 at 18:16:08 (CET)
Hi ihr Lieben! Ich grüße die G6c, vor allem:Anna,Conny,Cori,Bine,Bekke,Geisel,Julschen und Friedtschen. Auch wenn wir in der 7. nicht mehr zusammen sind,ich hab euch trotzdem ganz doll lieb. Wünsche allen die auf die Realschule gehen,viel Glück! Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Friday, February 07, 2003 at 17:52:15 (CET)
Hi,hi,ihr lieben G7cler!Gerti,tut dir dein Hintern immernoch weh?naja,des hast net anders verdient!Ich grüße noch Brunski,Rele,Gerti,das Geburtstagskind Verena u. die ganze G7c!
Kathrin <eMailgeigerbumperl@web.de>
Friday, February 07, 2003 at 17:32:34 (CET)
Hi , Denise, ich hab dich ganz doll lieb! Und alle anderen aus der G7c auch.Was ich sagen wollte:Marlis , trete mich nimmer in den Hintern!Des tut voll weh! Dein Fridolin
Amélie
Amberg, Friday, February 07, 2003 at 15:57:42 (CET)
Hi, ihr Lieben, die Woche ging ja wieder schnell vorbei! Ich freu mich schon so doll auf " Deutschland sucht den Superstar" am Samstag! Ich grüss Denise, Anja , Lisa, Nina und überrhaupt alle aus der G7c und G8c
Amélie
Amberg, Thursday, February 06, 2003 at 17:50:29 (CET)
Hi! Irgendwie will kein Mensch die G10a grüßen, also muss ich das mal wieder tun. Also liebe G10aler, ihr seid die besten! Außerdem muss ich noch den Herrn Muck, Herrn Zitzler und Sr. Magrit grüßen! Und nicht zu vergessen: DIE NEUKIRCHNER! Claudi, Jojo, Anna und Sabrina. PEACE! HEGDL! Magda
Magda
Neukirchen, Thursday, February 06, 2003 at 16:57:35 (CET)
Hi! Ich grüße meine ganzen Neukirchner Mädels, die klasse G10c, davon ganz besonder Kiki, Dany, Susy, Karin, Kristin, Edith, Johanna, Betty und Babsi! Hab euch alle lieb! Sabrina
Sabrina H.
Großstadtmetropole Neukirchen, Wednesday, February 05, 2003 at 16:45:47 (CET)
Hallo Sabinchen! Ich grüße dich ganz herzlich, hab's dir ja versprochen... Lass dich nicht zu sehr stressen! ;-)
Julia H.
Vilseck, Monday, February 03, 2003 at 21:43:07 (CET)
Hi, ich hoff wir schreiben in Mathe nächste Woche keine Ex! Ich find es voll unfair, dass Gracia bei Superstar raus musste! Ich grüße Kathrin, Nina, Denise, Lisa& Anja ,und die ganze Klasse G7c
Amélie
Amberg, Sunday, February 02, 2003 at 16:22:11 (CET)
Hi!Ich grüße die ganze G7c!Besonders die Sabi, Sarah, Cathi, Carina, Krissi, Biggi, Magdi und zuletzt die Isi! Noch ein schönes Wochenende und bis Morgen!
Michaela <eMailk.wismeth@t-online.de>
Sulzbach-Rosenberg, Sunday, February 02, 2003 at 14:49:49 (CET)
hallo ,ich grüße die g6c. besonders:elena bekky anna geiselberger kern cori claudi meli rini angie friedl ...... u.s.w. Zur zeit haben wir echt viel stress (ich zu mindest),aber ich weiß dass wir das jahr packen! eure heißgeliebte conny
conny
rieden, Friday, January 31, 2003 at 17:19:02 (CET)
Gud'n Dag! Heut wollt ich mal ganz besonders die Esi grüßen! Hoff mal, dass wir im nächsten Halbjahr unsern ausgeprägten Kommunikationsdrang in den Griff bekommen! Net dass uns der liebe Mister Pfister no auseinander hockt! Wär a bissi blöde! Und natürlich grüß ich auch den Rest der intelligenten G 9b! Wünsch euch a schöns Wochenende!
CLAUDI
Friday, January 31, 2003 at 16:26:36 (CET)
Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt auch eine E-mail Adresse habe: andrea@weberclan.de Ich möchte noch ganz doll die Stefanie Weiß grüßen ( Danke, dass du mich auch gegrüsst hast ) Tschüs!
Andrea Weber <eMailandrea@weberclan.de>
Hahnbach , Thursday, January 30, 2003 at 17:40:29 (CET)
Ich grüße die arme Sabrina, die jetzt im Moment im Krankenhaus liegt und ihren Blinddarm verabschiedet... HDGDL und komm dich bald besuchen! Katrin, G9c
Katrin
Thursday, January 30, 2003 at 16:37:10 (CET)
Ich grüße meine allerbeste Lieblingsfreundin Tanja, die immer für mich da ist und mit der ich über alles reden kann! Danke, dass es dich gibt und dass ich mit allen Problemem zu dir kommen kann! Ich liebe dich! Deine kleine Prinzessin
Katrin
Thursday, January 30, 2003 at 16:35:26 (CET)
HI! ich grüße katrin s. aus der G9c! wünsch dir viel spaß in der schule! cu regina
regina
Thursday, January 30, 2003 at 16:32:04 (CET)
ICH GRÜßE REGINA AUS DER G 9A!
katrin <eMail/>
/, Thursday, January 30, 2003 at 16:31:32 (CET)
Hi ihr! Na,Conny wie gehts denn so? Ich grüße dich Conny,Kern,Cori,Anna,Geisel,Elli,Bekky,Conny und Simone! H.E.G.G.G.G.G.D.L. Eure Elena
Elena <eMailleni20@gmx.de>
amberg, Monday, January 27, 2003 at 16:25:25 (CET)
Hi, wollt nur mal sagen, dass ich ne neue Homepage hab, also könnt ja mal draufschauen: www.theonlyheike.de.vu
Heike <eMailHeike_is_watching_you@web.de> <HomepageHeikes Homepage>
Amberg, Sunday, January 26, 2003 at 18:22:29 (CET)
Hi wie gehts? Mir gut. Ich bin total froh, dass die Latein-Schulaufgabe seit Freitag vorbei ist. Ich grüße Jasi, Sabi, Sophie, Andi und Susi G... HEGDL Gruß an alle meine Lehrer Eure Krissi
Krissi <eMailkrissimail@web.de>
Ebermannsdorf, Sunday, January 26, 2003 at 17:29:05 (CET)
hi, ihr rennsäue, ...wie gehts da draußen so? mieses wetter, stimmts? ich grüße alle da draußen und besonders ... also: Bekky elena anna cori conny claudi melli rini anna-lena friedl jula bini geisel kern .... und meine beste freundin lena.... h.e.g.d.l . haltet die ohren steif ... bis montagmorgen ... ciu conny
unbekannt (g6c)
rieden (kleinkaff), Saturday, January 25, 2003 at 14:40:31 (CET)
danke für die blumen! ich bin net chaotisch! fasst euch mal an der eigenen nase! aber grüße an alle zurück. ham euch auch lieb! Nico und Kathrin
nico und kathrin
amberg, Friday, January 24, 2003 at 10:32:30 (CET)
Tach Leute! Zuerst wolln wir mal wieder die ehemalige G8b grüßen daraus die abgespaceten (also alle!) und natürlich die ganzen Lehrer, die uns das ganze Jahr aushalten mussten. Dann grüßen wir natürlich noch unsere jetzige Klasse, die G9b daraus besonders die letzte Reihe. Und zwar die böse Eva, die allescheckerin Kathi, die hyperintelligente Nico, die chaotische Kathrin und UNS! ;)! Ham euch alle alle alle lieb!
Claudi & Esi
Amberg, Friday, January 24, 2003 at 10:17:35 (CET)
Hey I really like your site. I have found some of the information here helpful. Thanks :)
Joe D.

Joe <
Memphis, Wednesday, January 22, 2003 at 03:27:12 (CET)
Grüße natürlich auch die Klasse und besonders die Anni,Manu,Franzi,Simi,Assi und meine Cousine Bettina Wagner!patti
Patricia Flierl <eMailPattygracia1@aol.com>
Amberg, Tuesday, January 21, 2003 at 19:20:13 (CET)
Hi ihr Schülerinnen vom DJDS!Ich grüße Micha und Marina aus der G7a und wünsche allen ein erfolgreiches Schuljahr!Pati
Patricia Flierl <eMailPattygracia1@aol.com>
Amberg, Tuesday, January 21, 2003 at 19:08:00 (CET)
Hi ich möchte ganz ganz ganz herzlich die Klasse R7c grüßen vor allem Betti, Kerstín, Phia, die Maik, Sabine(s), Sabrina, Kathrin und Andrea Weber und Kristin Grüneich aus der G7c und natürlich alle Lehrer und Lehrerinnen!
Stefanie Weiß
Amberg, Monday, January 20, 2003 at 15:38:24 (CET)
Ganz viele liebe Grüße an die ehemalige G8b (war echt eine super Zeit mit euch!) und an die jetzige G9c, vor allem aber an die Micha und die Berger Zwillinge und nätürlich auch an alle, die mich vom Badminton her kennen!(Ich hoff, dass wir bald wieder Training haben!) Simi
Simone Pfeifle <eMailSternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Sunday, January 19, 2003 at 16:13:40 (CET)
Hallo G7a!Ich möchte euch alle Grüßen! HEAL Simi:-)
Simone Reiff <eMailsimone-reiff@t-online.de>
Sulzbach-Rosenberg, Sunday, January 19, 2003 at 14:22:55 (CET)
ich grüße coco,elly,miele,ines,lena,yvi, und den Rest der R6a .Herr Reber und Frau Weber ihr seid die besten Lehrer .
greta weise
Thursday, January 16, 2003 at 16:02:47 (CET)
Ich grüße meine alte Schule und vor allem meine kleine Schwester Tina in der 6. Klasse. Dem Verfasser der Internetseiten ein großes Kompliment und ebenfalls viele Grüße aus München. An Herrn Lösch: Danke für den Sozialkunde-Leistungskurs, der mir jetzt von großem Nutzen ist.
Alexandra Muck<eMailalexandra.muck@campus.lmu.de>
München, Wednesday, January 15, 2003 at 18:38:26 (CET)
Hi G7c-ler!Ich grüße ganz besonders die Krissi(die mich auch gegrüßt hat), die Biggi,die Chrissi,die Sonja ,die Magdi, die Idsi und die Caro.Es sind ``nur`` noch 3 Monate und 19 Tage bis zum WESTLIFE KONZERT in München.Ich freu mich schon vollekanne.Die Anja K. auch.Und die Krissi auch,oder?Des wars dann auch schon Cathi
Cathrin
Schnaittenbach, Wednesday, January 15, 2003 at 15:12:54 (CET)
Wisst ihr was, ich grüß etz keinen, weil des ja alle machen. Ich wollt bloß sagen, dass ich schon ganz viel Schiss vor der Deutschschulaufgabe morgen habe. Aber ich hab ja gelernt und ich hoffe die ganze G7c auch! Viel Spass noch (Kallwas dir auch!)!
Julia Schuster
Wednesday, January 15, 2003 at 14:41:06 (CET)
Wer den Pavel Plata noch nicht kennt sollte sofort mal auf: www.fat-friends-entertainment.my-page.ms vorbeischaun. ich persönliche bin der meinung dass jeder ein solches kirwaidol und kampftrinker kennen sollte. gebt euren kommentar dazu bitte im gästebuch ab. viel spass
FFE <eMailfat-friends-entertainment@web.de> <HomepageSENSATION. PAVEL PLATA >
Böhmen, Tuesday, January 14, 2003 at 14:06:19 (CET)
Hy! ich bin´s die Krissi! ich möchte ganz lieb die G7c grüßen. Besonders Anja und ihren Schatz,cathi,caro,sabi,micha,jule sch+n...... was glaubt ihr was ich gerade mache! ich höre Westlife an(war ja leicht zu erraten,oder?) ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein gutes neues Jahr(natürlich auch den Lehrern,die es ja schließlich noch 6 Monate und ein paar zerquetschte Tage mit uns aushalten müssen) Also,ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, ihr träumt was schönes! Bussi
Kristina HUber <eMailich bin daheim>
natürlich Hahnbach, Monday, January 13, 2003 at 19:16:50 (CET)
Die Homepage ist toll! Die Schule ist toll und die Lehrer sind toll
Wolfgang Hanauska
Amberg, Sunday, January 12, 2003 at 09:56:57 (CET)
Hallo G7C!Ich möchte ganz besonders die Sonja grüßen.Danke für den Gruß.Hab ihn erst jetzt gelesen.Dann auch noch an die Caro ,die mich auch gegrüßt hat.An alle anderen natürlich auch ,besonders Biggi ,Chrissi und die andere Krissi .Die Anja soll endlich mit ihrem Herzbubi Didi glücklich werden ,auch wenn er doof aussieht.:-)))So ,des wars auch schon .Nochmals nen Gruß an die SONJA. Cathrin P.S. Grüße auch noch Fr. Ewert und Hr. Renner
Cathrin
grad in Vilseck, Saturday, January 11, 2003 at 17:21:40 (CET)
Hallo Zusammen ich bin per Zufall auf Eure Page gestossen, "beseelt" vom mehrmaligem Lesen von Schlafes Bruder. Was auch immer in den nächsten Büchern stehen mag, dieses Buch hat mich Begeistert. Der Film: unzuhlänglich wie fast immer. Macht weiter so, war sehr interessant. Liebe Grüsse aus Zürich (übrigens heisst es nicht "Züricher" sondern Zürcher oder Zürcherin :-))
Jrina <eMailjoinforces@bluemail.ch>
Zürich, Thursday, January 09, 2003 at 14:47:02 (CET)
Hallo ihr Süßen! Wie geht's euch denn?Mir geht's super.Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Silvester gefeiert und ward net zu betrunken*fg*Ich wollt meine liebe Klasse,die R9a herzlich grüßen.Wünsch euch ein wünderschönes neues Jahr und viel Glück in der Schule und in der Liebe*g* Ich wünsch der NINA alles gute zum 16.Geburtstag.SORRY,dass ich ihn vergessen hab, aber ich hab dir ja noch gratuliert,oder?TUT MIR LEID!Dann wollt ich noch zwei tolle freundinnen grüßen die mir sehr wichtig sind:Magda Laby("Ich werds überleben") und Claudi Linhart(verrücktes Mädel).Hab euch alle ganz dolli doll lieb.Vergesst es nie:Neukirchner sind echt cool. Bussi JOJO aus der R9a
Jojo
Neukirchen, Wednesday, January 08, 2003 at 22:00:24 (CET)
Schade, dass die Ferien schon aus sind, sie hätten ruhig noch eine Woche länger dauern können. Viele Grüße an die R 10b und danke an die Frau Koller, dass sie uns in Mathe immer so gedrillt hat. cu Andrea
Andrea <eMailmuli_2812@freenet.de>
Amberg, Tuesday, January 07, 2003 at 12:49:10 (CET)
I wish you a happy new year, I wish you a happy new year, I wish you a happy new year and a very good time! Melody: We wish you a merry christmas... Viele Wishes eure Wishi!
Wishi
Wish-town, Saturday, January 04, 2003 at 17:43:37 (CET)
Ach, bevor ich's vergiss: Danke an alle, die mich so lieb gegrüßt haben!Gruß zurück! Dann genießt eure Ferien noch und vergessts mich nicht! Andrea
Andrea
Hahnbach, Thursday, January 02, 2003 at 12:45:59 (CET)
Hallo alle zusammen! ich wollte eigentlich nur ein gutes neues Jahr wünschen und wie immer die G7c grüßen! Bleibts alle gesund, fröhlich und schreibts gute Noten! Bis dann, eure Andrea!
Andrea
Hahnbach, Thursday, January 02, 2003 at 12:41:47 (CET)
HI ihr Schüler und Lehrer, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe dass ihr alle nen guten Start ins neue Jahr gemacht habt, ich nämlich net...... . Schöne Grüße an meine kleinen Britschn aus der R10b die susi rumpi, die rösch julie, die Andy und die Linda, und die kleine Krissy natürlich auch. Schönen gruß auch an die Marion und die Susi II
Lea <eMaildreadloeckchen@web.de>
Wolfsbach in der Bieberburg, Wednesday, January 01, 2003 at 22:17:50 (CET)
Hi ihr da draußen! Ich grüße gaaanz doll die Mädels aus der G7c und hoffe, dass ihr die Ferien gut verbringt und dass ihr viele tolle Geschenke zu Weihnachten gekriegt habts! Dann wünsch ich noch allen a Frohes Neues! Ich grüß noch ganz besonders die Jesse, Carina, mein Schatzi Sarah, Saskia, NIna, Juuuule N., Vitali( oder wars Wladimir, na auf jeden Fall die Lisa halt), Kristin, Nudelchen, Cathrin, Birgit, Verena (danke für die sms), Magdi und zum Schluss auch noch die Isi! Viel Spaß noch, und bis bald! EURE SOJABOHNE!
Sojabohne <eMailsc_girl@web.de>
Amberg, Wednesday, January 01, 2003 at 12:33:51 (CET)