Gästebuch 2004


Hallo ihr! [Mann,] ich hab ja scho ewig nicht mehr hier reingeschriebn! lol Ich wünsch euch allen schöne Ferien und grüße die ganze G9b, v.a. die Jule, Nadine, Lisa Sch., Christl ... und die ganze Bagage! rofl naja also dann bye bye!
[Zwischenräume und Satzzeichen repariert -rip-]

Denise <eMail mauserl_89@web.de>
Hirrrrrrschau!! lol, Mittwoch, 29. Dezember 2004 um 19:05:23 Uhr

Herr Ringeisen, das Feuerwerk am Anfang ist echt schön. Und schöne Grüße an alle.

Freut mich, dass es dir gefällt! Allerdings muss ich das Lob dafür an Herrn Muck weitergeben, denn er hat die festliche Begrüßung eingebaut :-)

Schönen Gruß
P. Ringeisen
(Gästebuchbeantworter)


wir aus der R7c <eMail awidy@web.de>
Schlicht-City, Mittwoch, 29. Dezember 2004 um 13:44:13 Uhr

viele liebe grüße an meine abschlussklasse R10a 03/04. war echt cool mit euch. ich würde so gerne wieder in die schule, arbeit ist echt langweilig. ganz besondere grüße an meine lieblings-mit- mir-an-der-heizung-im-B-bau-kleberin. hab dich lieb. annkilein
annkathrin rahn
amberg, Dienstag, 28. Dezember 2004 um 16:44:19 Uhr

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr! Besonders meiner alten Klasse, der G8a, und natürlich auch meiner neuen Klasse, der G9a! Freu mich schon, wenn wir uns nach den Ferien wiedersehen! (@ Anne: LOL) Greez Kerstin
Kerstin
Amberg, Sonntag, 26. Dezember 2004 um 16:15:43 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr an alle!!! Grüße gehen vor allem an Anja, Susi, Christina, Regina, Caro (wo warst du gestern), Gwendo, Sophie, Jasi, Tina, Nicki, Steffi, Babsi, Mone und die ganze G10b, natürlich auch an Fr. Decker (Grüßen Sie mir Köln *g*), an meine beste Freundin Sabine, Luzie, Leonie und Baby-Lilli!
katrin <eMail katrin_salzhuber@web.de>
Ransbach, Freitag, 24. Dezember 2004 um 11:54:32 Uhr

Ich wünsch allen Sanis,auch Herrn Renner,ein recht schönes Weihnachten und gutes Neues Jahr.Ihr hattet dieses Jahr ziemlich viel mit mir zu tun,und ich hoff,dass wir uns nächstes Jahr nicht so oft sehen ;-) DANKE
Melissa <eMail melissa_89@web.de>
Vilseck, Freitag, 24. Dezember 2004 um 11:23:55 Uhr

Frohe Weihnachten und die besten Wuensche fuers Jahr 2005 !!!liebste gruesse aus australien an unsere geschafften Lehrer und Alle, die sich gerade mit der Facharbeit abkaempfen grins !!!! Das Leben geht weiter... in Sydney
Katharina Ertel und Christina Grollmisc
Freitag, 24. Dezember 2004 um 10:16:47 Uhr

Hallo an alle die mich kennen! Ich wuensche euch allen ein Froehliches Weihnachtsfest und hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Ferien. Hier kommt man ja schon leicht in Weihnachtsstimmung, wenn man bedenkt, dass ich ein Wochenende lang nur das Haus geschmueckt habe. Aber trotz allem macht einem das Wetter hier zu schaffen. Es passt einfach nicht wenn man Weihnachtsbaeume im kurzaermeligen Shirt anschaut. Naja, also dann viele Gruesse besonders an die ehemalige G10b, die Sanis, Kathi, Fussi und Julia.
Esi <eMail thessa13@gmx.de>
Houston, Texas, Freitag, 24. Dezember 2004 um 0:29:18 Uhr

ich wünsche allen sanis ein wunderschönes weihnachten und einen guten rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue jahr, in dem bestimmt wieder viele und vielleicht auch spannende einsätze auf uns zukommen.
simone <eMail stremo@freenet.de>
amberg, Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 14:59:24 Uhr

Naja dann bin ich ja beruhigt! Aber ob die zwei Wochen auch wirklich reichen ? Da muss ich dann gleich mal anfangen! Zu was soll ich den superschlaue Fragen stellen ? Hätten sie da an Vorschlag? Merry Christmas an alle und guten Rutsch PS.: Sie sollten keine Abkürzungen wie GB gebrauchen! Das könnte zu Missverständnissen führen !
anne <eMail anneatelbart@gmx.de>
Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 12:25:56 Uhr

Liebe Anne, danke dir für den Arbeitsaufwand, jedoch eilt die Angelegenheit nicht, denn - ich kann dich beruhigen - vor den Ferien haben wir kein Englisch mehr. Aber keine Sorge. Du hast ja jetzt gut zwei Wochen Zeit dafür. ;-) Sollte dir aber trotz deines Vorhabens langweilig werden, so wende dich ruhig vertrauensvoll an mich. Ich kann dich z.B. mit einer ganzen Reihe von Texten zum Übersetzen versorgen. Zu diesen Texten kannst du dann auch wieder ganz viele schlaue Fragen stellen! Und da ich schon mal im GB bin möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und allen Mädels, Kolleginnen und Kollegen ein recht schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr wünschen. PS: Und für alle, die dieses Jahr nicht ganz so erfolgreich waren: YOU ONLY LOSE IF YOU STOP TRYING!
Michael Rösch <eMail roe.mi@t-online.de>
Mittwoch, 22. Dezember 2004 um 19:52:16 Uhr

Moing !!!!!!!!! Schöne Grüße an die alte G8b und die neue G9a! Bin grad dabei mir neue Fragen für den Herrn Rösch aufzuschreiben ! *g* Lern se grad auswendig ! Ham wir vor den Ferien überhaupt noch Englisch ? Anne
Anne <eMail anneatelbart@gmx.de>
Mittwoch, 22. Dezember 2004 um 10:58:48 Uhr

Hallo! Schöne Grüße an die alte Schule. Besonders an alle von der R10b 2003/04 (ich hoff, wir sehn uns mal wieder), die Bella, die Susi, die Anja K. und R., die Haasi und die Regina. Das Weihnachtskonzert war echt spitze.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Dienstag, 21. Dezember 2004 um 23:03:38 Uhr

Hallo! Ich schicke ganz liebe Grüße aus dem schönen "frängischen" Bamberg an meine ehemalige Schule! Auch wenn ich so glücklich war, als die Schulzeit endlich vorbei war, ihr fehlt mir trotzdem alle total! Ganz besonders möchte ich den Shalom-AK und meine ehemaligen LK- und GK-Lehrer grüßen und natürlich auch die K13 von 2004! Bei mir hat sich inzwischen schon der Uni-Alltag eingestellt! Ein Studiengang, bei dem der ganze Freitag frei ist, ist schon was tolles! ;-) Bis bald und liebe Grüße aus Franken!
Christine Pausch <eMail puschlpausch@web.de>
Bamberg, Sonntag, 19. Dezember 2004 um 19:47:14 Uhr

ich wollt sagen,dass ich meiner klasse(g6b) besonders jojo,nina,lena,laura,lisa I.,lisa W schöne weihnachten und ein guten neues jahr wünsche!!ich hab euch alle lieb eure babsi
babsi <eMail fun-barbie@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 19. Dezember 2004 um 10:45:48 Uhr

hallo! ich wollte mal wieder hier vorbei schauen und die G9b und Caro aus der G9C und Sonja,Carina,Verena,Cathi ubnd Isi aus der G9a grüßen! ich freu mich schon total auf die Ferien! Ich denke allen andren wird das auch so gehen.
Lisa <eMail real-lizzy@web.de>
Amberg, Samstag, 18. Dezember 2004 um 14:55:35 Uhr

HI!ich grüße ganz herzlich die g9c und damit mein eintrag nicht langweilig ist und ich keine grüne schrift drunter krieg,grüße ich auch noch unsre lehrer! ;-) aber nur ausnahmsweise!juliane du bist nicht allein!hab mir schon sorgen um dich gemacht! ;-) also dann schöne ferien g9c hel resi
resi <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen!, Freitag, 17. Dezember 2004 um 20:17:37 Uhr

Liebe Djds! Wir (zwei panische Medizinstudentinnen im ersten Semester) vermissen euch sehr. Wo sind all die lieben Menschen, an die wir uns haben wenden können?? Hier sind wir oft sehr allein und müssen freitags sogar bis um 19 uhr kücken zerlegen (nennt sich Bio-Kurs!!). Und auch der Antatomie-Kurs ist sehr gewöhnungsbedürftig und eine neue Erfahrung. Aber nichts desto trotz gefällt es uns hier, weil wir wissen, wofür wir lernen! Außerdem wurden wir ja bei euch super ausgebildet und vorbereitet. Wir hoffen wir sehen euch bald mal wieder. Ganz liebe Grüße an die Lehrer, die uns noch kennen und die ehemalige K 13 von 2004! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Elli Eichenseer und Barbara Kalisch <eMail ellieichenseer@web.de, barbarakalisch@we>
Medi-CIP-Pool, Uni Regensburg, Freitag, 17. Dezember 2004 um 12:50:06 Uhr

Hallo.Hiermit grüß ich meine Tutoren-Kinder mal!Die G5c ist echt ne tolle Klasse!Ich besuch euch schon mal wieder!Melissa
Melissa <eMail melissa_89@web.de>
Vilseck, Mittwoch, 15. Dezember 2004 um 18:23:35 Uhr

Guten Tag ihr DJDS-lerinnen! Und natürlich auch guten Tag an alle Ex-DJDS-lerinnen! Ich bin auch ne Ausgeschiedene. Vermisse die Schule a bisserl, jetzt wo ich im harten Arbeitsleben stehe. Genießt die Zeit an dieser Schule und lernt gut! Ich grüße noch die ehemalige K13 von 2004. Wir waren echt ne coole Truppe und es war ne richtig schöne Zeit. Viele liebe Grüße an alle, und tschüß!
Julia Braun <eMail br.julia@gmx.de>
Frankfurt, Mittwoch, 15. Dezember 2004 um 9:57:36 Uhr

Verlust

Ich habe dich verloren.
Aber mit dir habe ich
auch die Angst verloren,
dich zu verlieren.

Danke für diesen Spruch. Erst kürzlich habe ich meine erste Liebe verloren, ich hoffe, dieser Spruch gibt mir wieder neuen Mut und neue Kraft...
[Dieser Beitrag bezieht sich auf das Projekt "Liebe" (s. Menüpunkt "Projekte"). - rip]


Verlassene..... <eMail sexy_lips@sms.at>
Knittelfeld, Dienstag, 14. Dezember 2004 um 20:53:18 Uhr

Hallo ihr! ich wollt mal die R10b 03/04 grüßen! Vermiss eich alle so! *g* War a schöne zeit mit euch! Hab euch lieb!! dann natürlich mei jetzige klasse grüß i a no!!! Bis denn Nadine
Nadine
Amberg, Montag, 13. Dezember 2004 um 21:10:08 Uhr

Hi ich will mal wieder in das Gästebuch hier reinschreiben. Wieso schreibt hier denn keiner von der G9c rein? Ja einen ganz dicken Gruß an die caro, meine allerliebste nachbarin! dann die franzi *hdgdl* und die lisa. Und noch an den ganzen rest der g9c. hab euch lieb!
Juliane

Juliane
Montag, 13. Dezember 2004 um 20:14:11 Uhr

Halli Hallöle! Ich wollt die liebe G9b grüßen! Besonders die Alex, Astrid*bussal* (danke wegen Sport ohne dich hätt ichs kaum überstanden!), Sassi, Nina (chikiwi), Jess, Lisa (x3), Dine! Und alle einfach! Hab euch subba doll liab! Euer Pattl
Patricia <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Freitag, 10. Dezember 2004 um 20:07:40 Uhr

Ich wollte nur die ganze Schule grüßen und sagen, dass ich die Schule sehr vermisse. In der FOS fühl ich mich nicht so wohl wie in der DJDR.
Schüller Pamela <eMail pamela400@gmx.de>
Amberg, Donnerstag, 09. Dezember 2004 um 10:03:41 Uhr

Hallo ihr! Ich bin per zufall auf eure HP gestoßen. Euer Prjekt "Liebe" finde ich echt toll. Wünschte, wir würden das auch mal machen. Ja, was ist Liebe? Wisst ihr es? Dann schreibt mir, ich sammle noch Definitionen für meine HP. Schaut da doch mal vorbei: www.lyriktraum.de.vu Liebe Grüße Fiona
Fiona Miller <eMail cinderella_fm@web.de>
nähe Nürburgring, Samstag, 04. Dezember 2004 um 14:36:19 Uhr

Erst mal einen schönen Gruß an die Klasse R7c, die hier anscheinend keiner grüßt, leider. Und einen schönen Gruß an unsere Lehrer. Bis Montag. Und vor allem einen schönen Gruß an die Miri Rö., die Nici, die Lisa, die Olga, die Martina, die Carina R. und Anja. Und auch einen an die Klasse G7c, is auch ganz nett (zwar nicht alle, aber naja), vor allem die Miri L.. Hab euch alle voll lieb. Bis bald, hoffe ich, und bitte grüßt auch wer anderes unsere Klasse!
[Satzzeichen repariert: rip]

Dann grüße hiermit ich die Klasse R7c, aber ausschließlich unter der Bedingung, dass Carina beim nächsten Mal
1. sich auf *ein* Ausrufezeichen beschränkt, und
2. noch etwas Interessantes schreibt, statt nur zu grüßen.

In diesem Sinne grüßt
Der Gästebuchbeantworter.


Carina <eMail awidy@web.de>
Schlicht-City, Freitag, 03. Dezember 2004 um 22:29:37 Uhr

Wir grüßen die aller, aller beste Klasse R8b, vor allem Mone, Lisa, Susi, Manu, Mari, Tina! Bye
Nadine u. Sandra
Amberg, Donnerstag, 02. Dezember 2004 um 8:01:28 Uhr

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Nepal. Besonders Gruessen moechte ich jedoch die Abschlussklasse R10a von 2004! Ich hoffe es geht allen gut. An alle anderen noch viel Spass beim lernen und aergert eure Lehrer nicht zu sehr (auch wenn sie manchmal nicht so nett sind!)
Ramona Pickl
momentan Kathmandu\Nepal, Mittwoch, 01. Dezember 2004 um 15:19:06 Uhr

Aloha! Hiermit sende ich liebe Gruesse an das gesamte DJDG aus Australia. Besonders beruecksichtigen moechte ich jedoch alle Lehrer, die es mit mir in den letzten 9 Jahren aushalten mussten und ich weiss: es war nicht einfach. Aber so schaffte ich es eine bleibende Erinnerung zu werden ;-) Also liebe Schuelerinnen viel Spass beim Lernen und ja immer schoen fleissig sein und glaubt mir auch ihr schafft es noch zum Abi und weit darueber hinaus!
Christina Grollmisch <eMail Capybara_@gmx.de>
at the moment Sydney /Australia, Samstag, 27. November 2004 um 14:06:10 Uhr

Hi ihr Lieben! Ich bin Tascha und 12 Jahre alt. Ich gehe zurzeit ins DJD-Gymnasium und finde es total suuper klasse hier. Am Anfang hab ich immer Schwierigkeiten beim Thema Freunde, aber das hat schließlich auch hingehauen. Ich bin jetzt nur auf dieser Schule, weil ne Freundin von mir hier hin geht. Also noch mal ein dickes, dickes Lob an diese Schule, die, die diese Seiten gemacht haben, und an den kleinen Duden (ich bin auch dabei)!
Ciao Eure Tascha
P.S.: Wer mir schreiben möchte, kann das gerne tun. Sonst verhungert nämlich mein Postkasten!

Natascha Hierold <eMail Natascha.Hierold@arcus-gmbh.de>
Amberg, Samstag, 27. November 2004 um 11:22:08 Uhr

Hallo! Durch Zufall bin ich auf die Seite meiner ehemaligen Schule gestossen. War erstaunt, aber ist in der heutigen Zeit ein MUSS. Ich bin vor 17 Jahren mit dem Realschulzeugnis aus dieser Schule gekommen und muss eingestehen, es war, und ich hoffe ist, eine tolle Schule. Ich kann sie nur empfehlen, es war eine schöne und lehrreiche Zeit.
Claudia <eMail c_apfelbacher@web.de>
Vilseck, Freitag, 26. November 2004 um 16:03:49 Uhr

Hallo! Ich bin heute per Zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen,es ist schon witzig mal wieder etwas über seine ehemalige schule zu lesen! Auch wenn mir meine damaligen Mathematik-Lehrer immer wieder eindringlich versucht haben zu erklären,dass ich ohne die Mathematik nicht überleben kann...ich bin jetzt 26 Jahre alt,glücklich verheiratet,selbständig...und rechne immer noch mit den Fingern ;-) Aber es war trotzdem eine nette Zeit bei Euch... LG,daniela Barile
Daniela Barile <eMail piccolabarile@web.de>
Amberg, Freitag, 26. November 2004 um 12:25:35 Uhr

Hi, I mog den Herrn Renner grüßen, weil der sooooo lustig is.
Liz
Donnerstag, 25. November 2004 um 17:51:20 Uhr

hi leutchen, na wie geht es euch so? ich vermiss alle aus meiner alten klasse sooooo wollt bloß mal viele liebe grüße dalassen. hab euch unendlich mega doll lieb
[bearb.: rip]

Louisa Sommer
amberg, Donnerstag, 25. November 2004 um 9:30:51 Uhr

Halli hallo alle zusammen! Ich möchte erstmal gaaaanz gaaaanz lieb die Fr. Decker grüßen! 1000 Dank fürs geduldige Zuhören und Aufbauen! Freu mich schon wahnsinnig auf Kölle!! Dann darf ich auf keinen Fall meine Anja vergessen, vermisse dich total und freu mich schon wieder auf ein neues Rekordgespräch am Sonntag! Ebenfalls liebe Grüße an Chrissi und Susi im Raum neben mir + an die ganze ehem. G10c! Ihr wart die Besten! Dann geht noch ein superlieber Gruß an Caro *viel Spaß beim Fahren heut*, an Julia B. , Kristin und Carola hinter mir, die Mone, Sophie, Jasi, Steffi Freibott, Babsi, Nicki etc... Bussi, Katrin
Katrin <eMail katrin_salzhuber@web.de>
Ransbach, Dienstag, 23. November 2004 um 21:05:43 Uhr

hallo. ich grüße ganz lieb die frau decker, die dieses jahr die schwere reise nach köln mit uns antreten will. ob das gut geht? und noch ein aufruf an die dritte reihe: bringt eure weihnachtsdeko mit!!! bis mittwoch! mone
mone
amberg, Montag, 22. November 2004 um 13:25:58 Uhr

Hi. heute ist es eine woche her, seitdem wir vom schulspielwochenende heimgekommen sind! [großes Lob] ich grüße meine zimmergenossen, carina, lisa (d-d-d-dei), kati, manu und noch die romina, assi, kristin und christina, die nie schlafen konnten wegen uns. [entschuldigung]! hab euch alle ganz doll lieb! und noch nen schönen gruß an unsere lehrer und an die g9c!
Juliane Panten <eMail Juliane.Panten@web.de>
Etsdorf, Sonntag, 21. November 2004 um 15:30:45 Uhr

Ich grüße die ganze g9c und alle lehrer die versuchen uns was beizubringen. :-) und ein großes lob an herrn luft! ihr spiel ist echt genial! ciao eure resi
theresa franz <eMail knoettchen_2@web.de>
neukirchen, Sonntag, 21. November 2004 um 11:30:07 Uhr

Erst mal HALLO an alle! Wollt mal wieder was von mir hoern lassen. Ich bin zur Zeit im westlichen Irland in der Stadt Limerick als Au-Pair Maedchen. Hiermit moechte ich die "damalige" R10b gruessen und natuerlich alle Lehrerinnen und Lehrer, die ich hatte. (Besonders Fr. Koller, Fr. Braun, H. Ringeisen und H. Robold) Und natuerlich schoene Gruesse an die liebe Schulleitung Fr. Gamml und die lieben Pforte- und Sekretariat- Teams! Also denn, man sieht sich Bye from Ireland! ;)
Thanja B. <eMail black.pearl@arcor.de>
derzeit: Limerick, Freitag, 19. November 2004 um 15:21:57 Uhr

Hey Leute!!! Ich gruesse alle Schuelerinnen der ehemaligen G10b und der jetzigen G11a. Ich hoffe euch geht's allen ganz gut und die Schule ist nicht ganz so schwer dieses Jahr. Hier ist alles im gruenen Bereich und es hat immer noch so 23 Grad. So dann noch spezielle Gruesse an die Fussi, die Julia und natuerlich die Kathi. Freue mich schon wieder auf euch.
Esi <eMail thessa13@gmx.de>
Houston, Texas, Mittwoch, 17. November 2004 um 19:30:08 Uhr

hallo leute. ich möchte mal ganz schnell die g10b grüßen. janina, das referat griegen wir schon geschaukelt! liebe grüße auch an frau decker! bis morgen! ich freu mich schon wieder auf euch! mone
simone
Amberg, Montag, 15. November 2004 um 17:59:49 Uhr

Ich wollte nur mal schnell die G9b grüßen weil des ja sonst keiner macht! :-(
Besonders grüß ich die Saskia, Andrea, Nina, Assi*hdvl*, Alex ach und einfach alle! Hab euch voll lieb! Pattl

*Patty*
Amberg, Sonntag, 14. November 2004 um 10:57:58 Uhr

Hi, ich wollt nur mal meine alten Klassen G9a,9b und 9c grüssen, und alle Lehrer, vor allem Fr. Decker!
Amélie
Samstag, 13. November 2004 um 14:19:10 Uhr

Da fällt mir grad so ein, dass ich auch grad in der Berufsschule in Triesdorf sitze! Na, Nina, hoffentlich hast du dein Spiel schon bekommen! *g* Also viele viele Grüße Tanja
Tanja
Triesdorf (Högling), Donnerstag, 11. November 2004 um 11:27:54 Uhr

Hallo Mädls der ehemaligen R10a! Wie gehts euch denn so?Nun sind wir ja schon ne ganze Weile aus der Schule!Grüße auch an alle Lehrer, die uns diese Jahre begleitet haben!!! Vermiss euch schon ganz doll!!! Also hoffentlich sehn wir uns mal wieder!!! Liebe Grüße Tanja
Tanja
Högling, Donnerstag, 11. November 2004 um 11:26:09 Uhr

also wir hocken grad in der schule und dürfen machen was wir wollen und jetzt sind wir mal auf unsere seite und wir finden die iregndwie lustig! also großes lob! bis denne.... super-girl +-Maybe-
j + v <eMail maybe-@gmx.de>
amberg, Donnerstag, 11. November 2004 um 8:39:10 Uhr

Kurze Frage? Warum kann eigentlich dieses Gästebuch keinen Zeilenumbruch? Das wäre doch viel übersichtlicher bei größeren Texten. Dies ist mir gerade so aufgefallen...
KM <eMail km@kwedo.de>
Mittwoch, 10. November 2004 um 22:12:35 Uhr

Habt Ihr die Nase voll vom Prüfungsstress und wollt einfach nur Party machen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Denn wir veranstalten die größte Abireise Europas! Ihr habt also Lust auf Sonne, Strand, Meer und Party? Dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage unter www.summertraxxx.de
traXXX events <eMail inge@summertraxxx.de>
Kassel, Dienstag, 09. November 2004 um 10:42:06 Uhr

Hallo! Ich habe vor längerer Zeit ein Spiel von Herrn Luft bestellt und seit dem ich meinen Abschluss habe nichts mehr davon gehört! Es wäre nett wenn mir der Gästebuchbeantworter Herr Ringeisen eine kleine e-mail schreiben würde damit ich weiß was damit ist!
Da möglicherweise mehrere Besucher des Gästebuchs daran interessiert sind, hier gleich für alle die entsprechende Information:

"Droll!" heißt das von Studienrat Georg Luft erfundene Brettspiel, das Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" in ein "in-teames" Verfolgungsvergnügen für Kinder, Familien und Verliebte verwandelt. Das Spiel wird am Dienstag, 9. Nov., um 19 Uhr im Gerhardinger-Saal der Dr.-Johanna-Decker-Schulen präsentiert. Die Theatergruppe der Schule bringt dazu die schönsten Szenen aus dem Sommernachtstraum zur Aufführung. Eintritt frei.

Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Nina Reynolds <eMail nina_crazy@web.de>
Amberg, Donnerstag, 04. November 2004 um 20:45:45 Uhr

Guten Tag!Jetz grüss ich mal meine kleinen aus der G5c!Mit euch hat Trausnitz echt spaß gemacht!Komm euch nach den Ferien schon mal wieder besuchen!Gruß auch an die anderen Tutorinnen.Schöne Ferien noch!
Melissa <eMail melissa_89@web.de>
Vilseck, Mittwoch, 03. November 2004 um 15:29:51 Uhr

könnt da vielleicht mal wieder jemand ins gästebuch schreiben,des is ja langweilig!leute schreibts halt amal wieder eine ins büchl.

Vielen Dank für dieses Idealbeispiel dafür, wie ein Gästebuch-Eintrag NICHT aussehen soll:
• anonym;
• umgangssprachlich;
• mit multiplen Satzzeichen versehen.
Auf solche Einträge im Gästebuch können wir gern verzichten.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

ich halt!!!!!!!!?????????? <eMail leider ned>
??????, Dienstag, 02. November 2004 um 21:09:34 Uhr

auch wenn unsere klasse die lauteste an der schule ist,hab ich euch ganz doll lieb.ich bitte euch trotzdem als klassensprecher dass ihr bitte leiser werdet.vor allem in musik!schöne ferien!ich vermiss schon die juli ,die anna,die kathl und die schlimmste zum schluss mei franzl!
kathi
Montag, 01. November 2004 um 11:47:11 Uhr

ich wollt mal die ganze g7a grüßen,ganz besonders die kathi,franzl,juli,anna i.h.e.g.d.l. und aus der g7c die juli,juli,judith(gute besserung),nadine und carmen. aus der g7b die fredi und die micha.
die kathl
lengenfeld/Kümmersbruck, Montag, 01. November 2004 um 11:42:24 Uhr

ich bin mit unserer schule total zufrieden.sie ist total cool.ich würde wieder auf diese schule gehen.ich rate allen die in die 5.klasse kommen,:kommt auf unsere schule.frauenpower vorraus. viele grüße an alle djdg-lehrer und lehrerinnen.

Es ist ja schön, dass es dir bei uns gefällt - aber wenn du nächstes Mal nicht deinen Namen nennst, werde ich den Eintrag einfach löschen.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

djdg-schüler
Montag, 01. November 2004 um 11:25:41 Uhr

hi, ich wollt mal die ganze R8b grüßen. Cori, Melissa, Anna, Louisa, Toni, Susi, ihr seid die besten! Hab euch gaanz doll lieb! Noch schöne Grüße an alle meine Lehrer.:) Eure Elena
Elena <eMail leni20@gmx.de>
Amberg, Donnerstag, 28. Oktober 2004 um 18:42:33 Uhr

Hi liebe G9a und ehemalige G8b! Mir geht's gut hoff euch auch schreibt's mir mal Aca
Anne <eMail anneatelbart@gmx.de>
Elbart, Mittwoch, 27. Oktober 2004 um 11:12:08 Uhr

Hallo!! Wir sind zwar nicht mehr unter euch, aber grüßen recht herzlich ehemalige R10C. Weitere Grüße gehen an Fr. Koller, Fr. Preuß, Fr. Witzany und andere
Dominique Schneeberger, Sandra Hiller <eMail domi_Schneeberger@web.de>
Amberg, Mittwoch, 27. Oktober 2004 um 11:00:03 Uhr

Hallo Herr Lösch!! Ich wollte mich bei Ihnen für den inhaltlich äußerst wertvollen sozialkunde Unterricht bedanken, denn er hat mir sehr bei meiner Ö-recht Klausur geholfen. Selbstverständlich auch Satzbau Ausdruck Rechtschreibung..... Viele Grüße aus dem "netten" Frangen- ländle carolin
Carolin <eMail carolinpreuss@web.de>
Nürnberg, Dienstag, 26. Oktober 2004 um 14:19:58 Uhr

Hallo, hmmm irgendwem hat wohl mein Eintrag nicht gefallen:( Naja wollte nur kurz auf die Seite www.kaems.net aufmerksam machen...:) Ich sammle auf dieser Seite seit gut 2 Jahren allerlei Links zu Vereinen, Orten, Firmen usw... aus der Region Amberg-Sulzbach. Vielleicht weiß ja noch der oder die andere den einen oder anderen Link der noch fehlt. Jedenfalls sind es schon recht viele und es dürfen ruhig noch mehr werden. Die Links sind sortiert nach Branchen und Ortschaften/Gemeinden (z.b. Amberg, Ammerthal, Birgland usw...) Die Seite ist entstanden weil es in unseren Landkreis viele gute und schöne Internetseiten gibt, aber keiner findet sie! Das möchte ich mit dieser Seite ändern! Also dann, schaut einfach mal vorbei:) Servus Markus Kredler (KM) PS. Gruß an Caro (Kollegstufe12 !? - kenn mich da nicht aus)
KM <eMail km@kwedo.de>
Hahnbach, Donnerstag, 21. Oktober 2004 um 16:00:49 Uhr

hallo herr renner,frau schwepper und herr seel! wollten nur mal sagen,dass trausnitz echt cool war.auch wenn die nachmittage mit den fünften ganz witzig waren,aber die abende waren trotzdem witziger*putzig* *g* danke nochmal und viele grüße an den rest der tutoren ciao eure euch-lieb-habenden "tuttohren"(gelle...)~g~ cathy und dine p.s.:die "mitternachtssnacks" waren echt lecker...
cathrin und nadine
Djds A26(PC-Raum), Dienstag, 19. Oktober 2004 um 12:56:41 Uhr

Ich finde das die Schule ganz ok. ist.Und grüße Herrn Meier.Der mir sehr sympatisch ist.
Adelheit <eMail hab keine>
Amberg, Samstag, 16. Oktober 2004 um 15:51:10 Uhr

Ich möcht mich natürlich auch bei den Lehrern und Schülerinnen bedanken für die schöne Zeit in Trausnitz. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte und mir hats auf jeden Fall super gefallen. viele liebe Grüße!
franzi(auch tutorin)
amberg, Samstag, 16. Oktober 2004 um 11:57:17 Uhr

Hallo! Ich wollt mich bloß schnell bei Frau Schwepper, Herrn Seel und Herrn Renner für die coole zeit in trausnitz bedanken, ja ähm, bei den fünftklässlern natürlich auch;) war ja heut so schnell weg *tschuldigung* so, jetzt spann ich erst amal a bissl aus ;) aber wenn ich schon dabei bin: liebe grüße an den rest der schule :) schönes Wochenende
die manu halt (tutorin) <eMail manuela.domanits@gmx.net>
ensdorf-city, Freitag, 15. Oktober 2004 um 16:51:49 Uhr

hi! ich wollt nur mal die r8b grüßen, vor allem die melli, lilo, franzi, mone, lisa, elena, melissa, tina, tina, meli, cori und die cari! die anderen hab ich natürlich auch lieb! eure louisa
louisa
AmBerg, Donnerstag, 14. Oktober 2004 um 18:05:28 Uhr

Ich wollte eigentlich bloß den Herrn Rau grüßen, obwohl ich nicht weiß, ob Sie überhaupt von mir gegrüßt werden wollen! *g* Ich hoffe in ihrer neuen Schule sind genauso "nette" Schüler/innen, wie in meiner alten Sozi-Klasse. In diesem Sinne, ein schönes Schuljahr!
Susi (Lang-Zwilling) <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Mittwoch, 13. Oktober 2004 um 21:34:10 Uhr

Hello! Ich wollt bloß mal schnell alle ehemaligen aus der R10a (03/04) grüßen! Vermiss euch alle, auch wenn ich ja bloß 2 1/2 Jahre bei euch war! Und dann grüß ich noch alle Lehrer, die wir hatten! (sind ja net grad sooo wenig) Naja, dann hoff ich mal, dass ich mal wieder was von euch hör!? Bis bald! Kristl vo da Alm *g*
Kristina
Ammerthal, Freitag, 08. Oktober 2004 um 22:52:57 Uhr

hallo an alle! ich möcht heut mal ganz lieb meine klasse die g10b grüßen. und natürlich auch unsere klassenleiterin frau decker. ps: an ganz lieben gruß auch an tobi!
mone
amberg, Mittwoch, 06. Oktober 2004 um 13:39:41 Uhr

hallo! ich grüße alle, die mich kennen! Besonders die ehemalige G8b(Steffi, Kathi, und die anderen) und natürlich auch Herrn Rau! (ich glaub sie haben eine E-Mail gekriegt!) ach ja, die G9a auch! kaddie, anne was macht ihr denn da?
mimi
amberg, Mittwoch, 06. Oktober 2004 um 11:21:24 Uhr

Hi!Erst mal ganz liebe Grüße zurück an Nadine,Mimi und Resi. Ich vermiss die alte Klasse auch ganz doll. Naja noch viel Spaß,Nadine. Schöne Grüße an die alte G8b!
Steffi
Amberg, Dienstag, 05. Oktober 2004 um 12:56:41 Uhr

Hey Steffi is heut mal wieder sehr interessant gell?!naja egal aber die grüße von unserer alten:-( klasse sind echt voll lieb gell! Wenn ich schon dabei bin reinzuschreiben gleich mal nen gaaaaanz lieben gruß an die ehemalige G8b!!!!vermiss euch alle volle dolle!!!! mbs steffi hdgdl bussi dine
Nadine <eMail DineEngel@aol.com>
Im moment sizt ich in amberg;-), Dienstag, 05. Oktober 2004 um 12:52:19 Uhr

Es wird wohl endlich mal Zeit, dass ich mich bei meiner alten Schule melde und allen liebe Grüße aus Oberbayern sende. Vor allem grüße ich meine ehemaligen Klassen und alle Kollegen sowie die Mittenwald-Fahrer vom letzten Wochenende.
Patrik Rau <eMail PatrikRau@aol.com>
Bad Tölz, Dienstag, 05. Oktober 2004 um 7:42:25 Uhr

hy ihr! ich hab mir gedacht ich muss mal meine gute alte djd-realschule grüßen. nach drei monaten abwesenheit. vor allem grüß ich herrn reber, herrn robold, herrn haberl frau braun, die mich durch die abschlussprüfung 03/04 gebracht haben. natürlich grüß ich auch noch die gina, bine, maria usw. viel spaß euch noch in der schule! eure lisa
Lisa <eMail plisa2002@gmx.de>
Sulbach-Rosenberg, Montag, 04. Oktober 2004 um 19:07:51 Uhr

Hallihallo! Ich wollt heut mal meine ganze neue Klasse, die G9a grüßen! Hab euch liab, Kerstin
Kerstin
Donnerstag, 30. September 2004 um 20:13:49 Uhr

Na ihr???Mir geht's gut-hoff euch auch! Ich grüss die ehemalige G8c, vor allem Marre,Jessy,Denise usw.! Dann die G10c und Frau Decker, Herr Renner(*ggg*),Hr. Breu und natürlich alle Mathelehrer die ich sooo liiieeebee!!!*g* Hel, Amelie (Ex-G8c)
Amélie
Donnerstag, 30. September 2004 um 16:26:27 Uhr

Hallo liebe alte Schule, ich hab grad Mittagspause und hab mir gedacht nach drei Monaten wird es Zeit für einen Gruß an alle ehemaligen Schüler der R10a des Jahrgangs 2004, und natürlich an alle Lehrer :-). Also macht es gut eure Katrin
Katrin Weiß
Dienstag, 28. September 2004 um 12:40:47 Uhr

Kathi Klinger
Kümmersbruck, Samstag, 25. September 2004 um 10:20:17 Uhr

Der Bruno-Kult geht in die 3. Runde Bruno ist wieder da ... größer - länger - lauter - besser als je zuvor. Am 25.09.04 um 19 Uhr ist es in der Ratzfatzhalle in Vilseck soweit. Bruno lädt ein zur fetten Party zum kleinen Preis. Specials: - 3 Areas - 10 Bars (inkl. Single-Bar zum Flirten) - 3000 qm Partyfläche - Shuttlebusse für die ganze Region (hin- und Rückfahrt) - Happy Hours ... ALLE Getränke 1 € - Top Party-DJ's in allen Areas Facts zur Party: - Beginn 19:00 Uhr --- Ende 04:00 Uhr - Happy Hour 19:00 - 20:00 Uhr .... und 03:00 - 04:00 Uhr - Shuttlebuszeiten siehe Homepage ... www.brunoparty.de - Fressstände natürlich vorhanden (Pizza, Döner, etc.) - keine Wartezeiten an den Bars, Getränke gibts sofort - Wir schenken richtig ein (alle G'spritzte natürlich DOPPELT) Gewinnspiele, weitere Infos und die Shuttlebuszeiten stehen auf der Homepage www.brunoparty.de Und wenn Du Bruno heißt, dann ist das Deine Party ... und die Getränke gibts für Dich umsonst. BRUNO-DOLLAR (offizielles Zahlungsmittel bei der Bruno-Party) gibts im Vorverkauf wie immer beim Tresor Skateshop in Amberg (direkt beim Bahnhof). Also bis Samstag den 25.09.04 ab 19:00 Uhr in der Ratzfatzhalle in Vilseck (natürlich komplett ausgeschildert ab Vilseck Ortseinfahrt).
Bruno <eMail funzer@funzer.de>
Amberg, Donnerstag, 23. September 2004 um 13:43:56 Uhr

ich finde die page echt toll.vorallem die sprüche, wisst ihr ich habe mich eben verliebt. und wenn ich so die sprüche lese dann lese ich sozusagen das was ich denke und fühle. macht wieter so. gruss ali. falls ihr meine page besuchen wollt, könnt ihr mal unter www.albaboxing.ch.vu schauen.ich würde mich freuen wenn ihr euch auch bei meinem gästebuch eintragen würdet.
Ali <eMail zeqir-sh@msn.com>
Zürich, Mittwoch, 22. September 2004 um 15:23:06 Uhr

Halli Hallo! Ich grüße als Erstes den Herrn Muck, dank dem ich mich in Physik heuer recht gut auskenne! (wenn ich schon in Mathe keine qualitativ hochwertigen Beiträge bringen kann *grins*) Dankeschön! Dann grüß ich noch den Herrn Wecker, den ich dieses Jahr leider leider leider nicht habe *heul* Es waren wirklich 4 tolle Jahre Latein mit Ihnen und ich hoffe mal ganz arg, dass ich Sie nächstes Jahr wieder kriege. Ansonsten auch noch einen lieben Gruß an Hr. Wimmers, egal wo er jetzt auch ist (??) und an Frau Lindner, die ich total gerne wieder hätte und bei der Englisch bis jetzt am schönsten war. Nicht zu vergessen natürlich die Frau Decker, meine neue Klassenlehrerin, die total cool ist und mit der wir sicherlich viel Spaß in Köln haben werden. Wenn ich schon mal dabei bin, grüß ich auch noch die Frau Fischer, die eh in unregelmäßigen Abständen viel von mir hört! Sie könnten sich ruhig mal wieder in der Schule blicken lassen... Außerdem grüße ich noch die ehemalige G10c, v.a. Anja, Susi, Chrissi, Simi, Beate (Viel Glück beim Führerschein morgen!- bin in Gedanken bei dir) Regina, Steffi, Fussi und so weiter...Ihr wart die beste Klasse diese Welt und ich vermisse Euch alle schrecklich! Dann grüß ich noch meine neue Klasse, v.a. die Mone, Janina, Sophie, Angie, Carolin(hoffentlich klappt das mit tv total) etc... und natürlich Gwendolyn, die jetzt leider in Amerika ist! Vermiss dich sehr! See you soon! Katrin
Katrin Salzh <eMail http://www.katies-welt-online.de.vu>
RANSBACH,, Mittwoch, 22. September 2004 um 14:17:22 Uhr

Schülerin der Realschule von 1960 - 1964
Roswitha Herbold, geb. Meyer <eMail roswitha.herbold@t-online.de>
Gersthofen, Mittwoch, 22. September 2004 um 13:49:08 Uhr

Servus alle zusammen! Mir is langweilig und deshalb schreib ich da etzad grad rein. Ich grüß alle die mich kennen und die ehemalige G8b Wir warn die geilste Klasse überhaupt !!!!
Anne <eMail anneatelbart@gmx.de>
Elbart City/ Freihung Süd, Mittwoch, 22. September 2004 um 11:20:31 Uhr

Hi Leute! Ich hoffe es geht euch gut denn das wird sich wahrscheinlich gleich ändern! Warum? Weil für die meisten eurer Schulhefte die letzten Regenwälder dieser Erde abgeholzt werden und kein umweltfreundliches Recyclingpapier verwendet wird. Wenn ihr euch jetzt guten Gewissens zurücklehnt,weil ihr Hefte mit dem irreführenden "Aqua Label" kauft und meint damit den tropischen Regenwald zu schützen, muss ich euch leider enttäuschen. Das Problem ist nämlich, dass für die hefte mit diesem besagten Label zwar keine tropischen Bäume fallen, dafür aber der kanadische Regenwald zerstört wird! UND DER IST GENAUSO WICHTIG!! Mein Rat: Haltet euch beim Heftekauf an das Umweltlabel den "blauen Engel". Und falls euch die Regenwaldzerstörung genauso aufregt wie mich und ihr dagegen aktiv werden wollt, dann schaut doch mal auf die Internetseite: http://papier.wald.org/aktion.php Dort könnt ihr euch sogar mit eurer ganzen Klasse für den Regenwald engagieren!Ciao kathi
Kathi
München, Dienstag, 21. September 2004 um 15:18:52 Uhr

Die Doktor Johanna Decker Schule ist die Beste schule der welt !!!!!!!!!!! die lehrer sind super nett !!!!!ich empfehle jedem diese schule !!! CHIO
Sophia Seegerer
Montag, 20. September 2004 um 18:02:23 Uhr

An alle Ehemaligen überall auf der Welt, die sich hier so fleißig hin und her schreiben: Hinterlasst eure Spuren doch auch auf www.djd-netzwerk.de, dem Netzwerk für Schülerinnen und Ehemalige der Dr.-Johanna-Decker-Schulen. Dort könnt ihr nicht nur wie früher in der Adressliste eure aktuelle E-Mail-Adresse für andere hinterlegen, sondern eine ganze Seite über euch einstellen - was ihr macht, wo ihr seid, was ihr immer schon sagen wolltet. So können sich andere an euch wenden - Schülerinnen bspw., die gerade auf der Suche nach der richtigen Ausbildung oder dem richtigen Studium sind, können euch nach euren bisherigen Erfahrungen befragen, wenn eure Fächer und Berufe sie interessieren. Aber auch für Ehemalige untereinander hat das djd-netzwerk viel zu bieten: Alle auf der Website angemeldeten Nutzerinnen bekommen zum externen auch noch einen internen Newsletter, auf dem Jobangebote und Praktikumsstellen, Wohnungsangebote und -gesuche ausgetauscht werden können, auf dem ihr aber auch persönliche Fragen stellen oder nach alten Freundinnen suchen könnt. Fast 600 Nutzerinnen haben sich bereits auf www.djd-netzwerk.de registriert, je mehr wir werden, umso mehr Effekt wird das djd-netzwerk haben - und umso mehr Spaß wird es machen! Durch den Passwortschutz und die Anmeldung unter mail@djds.de ist sichergestellt, dass eure Adressen vertraulich behandelt werden und wirklich nur Schülerinnen, Ehemalige und die Schule selbst Zugang zu euren Adressen und den Informationen haben, die ihr auf www.djd-netzwerk.de zur Verfügung stellt. Wir freuen uns auf euch! Und wer sich über die Anmeldung auf der Website hinaus für unsere Website oder den Förderverein, der sie finanziell unterstützt, engagieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen - Euer djd-netzwerk Team Christine Eichhammer, Kristin Kölbl, Katja Kramer, Susanne Krones, Christl Landstorfer und Monika Wagner (u.a.)
Euer djd-netzwerk <eMail info@djd-netzwerk.de>
Immer und überall unter www.djd-netzwerk, Montag, 20. September 2004 um 11:02:17 Uhr

hi ehemalige klasse R10a(03/04)!!! wie gehts euch denn so?wie is arbeit und schule?sitz grad in der Berufschule in Wiesau und hab an euch gedacht.ich wollt einfach nur mal nachfragen was ihr denn alle so treibt?ich hoff mal das wenigstens a paar leut reinschauen und des lesen und sich a mal melden.naja vermiss euch scho a bissie auch wenns ab und zu mal schwierigkeiten gab.hab euch trotzdem no alle gern. bye und viel glück in arbeit und schule joanna aus R10a(03/04)
Joanna Kwiatkowski
Wiesau normal neukirchen, Freitag, 17. September 2004 um 9:56:50 Uhr

Hallo ihr dadrüben am anderen Ende des großen Teichs! Wie gehts euch so? Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr die einzige die in die Schule gehen muss. Bei uns ist mittlerweile schon ein viertel Schuljahr herum und nächste Woche bekommen wir die Quarter Reports, was einfach nur eine Art Zeugnis ist. naja. Bei uns spürt man ein paar Auswirkungen vom Hurrikane Iwan von dem ihr sicherlich schon alle gehört habt, also ist es sehr windig usw. Ich grüße auf jeden Fall die ehemalige 9b, janina, Mone, Berna, Tina, Nicki, Steffi,Angi, Anna &Betti, Nicole und alle anderen die darin waren! Natürlich grüße ich auch alle meine ehemaligen Lehrer u.a. Hr. Seitz ( Sie waren der beste Franze Lehrer den ich je hatte, leider habe ich hier keine so gute Lehrerin, fazit: Lernen = 0), natürlich Fr. Decker ( Sie hören ja eh immer ziemlich viel von mir), Hr. Pfister ( danke dass sie mir so gut Mathe beigebracht haben, da ist der Anschluss nicht so schwer!!), Hr Rösl, Fr. Seel ( ich habe dieses Jahr ja leider kein Physik, aber naja), Hr Breu und alle die ich vergessen habe. Ach ja und natürlich auch Hr. Ringeisen! Bis dann! Eure Gwen
Gwendolyn Marx <eMail gwendo-marx@gmx.de>
Louisville, Donnerstag, 16. September 2004 um 20:45:04 Uhr

Hi ihr!Wollte nur nen schönen Gruß an alle aus der ehemaligen G8c ausrichten!Besonders da Cathy, Isi, Magdi und Sabi(schade dass wir nimmer in einer Klasse sind!)Und dann natürlich no an schönen Gruß an die jetzige G9c!Bis bald!
Micha <eMail suesse@dieoberpfalz.de>
Su.-Ro., Donnerstag, 16. September 2004 um 15:49:48 Uhr

Sers Leudls! Ich wollt mal die G9b grüßen und vorallem mei Banknachbarin die Sassi,die Assi,mei Alexilein*bussi*,mei Michalein und auch die neuen in unserer Klasse!Und dann noch schöne Grüße an mei Franzal*HDSMDL!!!* und an die Lisa und an die M@nu,die Mary und an dSimsi in der G9a!Vermiss euch echt schrecklich!!!*megaknutscha*! Euer Pattl!
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Ambersch City, Mittwoch, 15. September 2004 um 21:30:32 Uhr

Hallo! Ich grüße Steffi und Kathi aus der G9b. Schade, dass ich net bei uns seid! ach ja ich grüß noch den Rest von den ehenmaligen G8b! mimi
mimi
amberg, Mittwoch, 15. September 2004 um 11:15:40 Uhr

Hey eure seite ist echt gut ganz viel Lob aus Iserlohn gruß melanie
Melanie Wetzel <eMail mikewetzel@cityweb.de>
Iserlohn, Dienstag, 14. September 2004 um 17:51:58 Uhr

Servus! Viele Grüße an alle, die morgen den ersten Schultag vor sich haben. Hab ich schon hinter mir, meiner war heute(und morgen und am Donnerstag hab ich scho wieder schulfrei*ggg*). Ich wünsch euch viel Spaß, ein nicht allzu stressiges Schuljahr und ganz besondere Grüße an die Nadine und die Anna.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Montag, 13. September 2004 um 19:24:49 Uhr

ciao! :-) ich grüß erstmal alle aus der ehemaligen G8c! und vor allem die die so cool sind und mit mir italienisch nehmen! leute ihr seid toll! *lol* na denn man sieht sich ja wieder! busserle
Lisa <eMail real-lizzy@web.de>
Amberg, Sonntag, 12. September 2004 um 23:32:43 Uhr

HI jetzige g6b!hattet ihr schöne ferien?ich schon!übermorgen geht die schule wieder los.freu mich schon auf euch hel babsi
babsi <eMail fun-barbie@web.de>
neukirchen, Sonntag, 12. September 2004 um 10:05:19 Uhr

HI!ich hoffe die ehemalige g8b hatte schöne ferien!schade dass wir getrennt werden aber wir sehen uns ja noch manchmal gell?!übermorgen geht die schule wieder los!auch grüße an die neue g9c!bis dann hel resi
resi <eMail knoettchen_2@web.de>
neukirchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Sonntag, 12. September 2004 um 10:01:34 Uhr

Grüße hiermit gaaaanz lieb meine allerbeste Freundin Sabine! Was würd ich ohne dich bloß machen? Bin superfroh, dass ich dich jetzt wieder hab und wir die letzte Ferienwoche noch so viel Zeit zusammen verbringen konnten. Ich bin wahnsinnig froh, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist! Ich liebe dich! Freu mich schon morgen auf die Kirwa, wird bestimmt lustig :-) Dann grüß ich noch meine kleine Nichte Lilly! Schön, dass du jetzt endlich da bist, hast ganz schön lange auf dich warten lassen!
Katilein <eMail katrin_salzhuber@web.de>
Ransbach City, Samstag, 11. September 2004 um 19:05:05 Uhr

Derf i eich mal wos sagn? IHR MÜSST NÄCHSTE WOCHE WIEDER IN DIE SCHULE!! Hihi, und ich, naja, ich nimm dann irgendwann mal wieder Urlaub. Also seits brav zu die Lehrer, die san am Anfang glei so gestresst. HIHI. Also viel Spaß euch und lernts fei fleißig!!! Hihi Grüße an die Glasere, an die Julie und die Susi (Die es net nötig hat, sich mal zu melden!!!), natürlich auch die Palky, das Schaf, also die Silke und den Rest. Ahoi
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Freitag, 10. September 2004 um 11:32:44 Uhr

Hallo! Ich surfe gerade ein bisschen im Internet und habe per newsletter erfahren, dass Frau Pietschmann nicht mehr da ist! Das ist aber ein harter Verlust, ich hoffe, sie bekommt eine wuerdige Nachfolgerin! Ich weile gerade fuer ein Masterstudium in den USA und manchmal ist es schoen, per Mausklick in Amberg vorbeizuschauen! Viele Gruesse an alle Lehrer, die sich noch an mich erinnern! Kathrin (Abi 1997)
Kathrin Mertel <eMail kamertel@lamar.colostate.edu>
Fort Collins, USA, Freitag, 10. September 2004 um 3:44:26 Uhr

Jo! Viele Grüße an meine 4 lieben Milky Dani Vany und Juli! Ich freu mich schon voll wenn ma uns wiedersehn! Ich grüße die ganze G6b naja ok die Ex-G6b. Bis Dienstag! Cola
Cola
Poppenricht, Donnerstag, 09. September 2004 um 12:47:21 Uhr

Hi ihr!Bin gestern wider vom Urlaub heimgekommen!Naja in ner woche sitz ich schon mit paar aus meiner ex Klasse(g8c) und mit den neuen in einer klasse ich freu mich schon auf das neue schuljahr weil langsam wirds daheim eh a bissl öde!!!!Voll freun tu ich mich auf mein Mädele und auf meine Carina hegggdl und auf da KSR* auch und von den neuen naja auf die liebe nette manu und die Romina heagdl also bi in ner woche dann heagggggdl eure verena Ps:grüß da Marre und da Steffi und da Chrissy und da Lisa uns da jessy und zum schluss da Döner heagdl vermiss euch jetzt schon :-(
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Montag, 06. September 2004 um 18:34:11 Uhr

Servus! I grüß die Vera, die Sandy, Berna und Michaela!
Andi
Sonntag, 05. September 2004 um 18:12:59 Uhr

Hallo!! Jetzt sind dann bald wieder alle aus Urlaub zurück!! Freu mich schon auf euch! Kanns kaum mehr erwarten bis das neue Schuljahr beginnt *g*. Viele Grüße an alle die mich kennen.
Franzi
Ambörg, Donnerstag, 02. September 2004 um 11:10:32 Uhr

Hey Mone! Gruß zurück! Freu mich schon auf nächstes Schuljahr mit dir! Wird bestimmt lustig!
Katrin
Dienstag, 31. August 2004 um 13:42:01 Uhr

hi ihr alle! ich bin gestern frisch aus dem urlaub gekommen. morgen fang ich mit meinem 1 wöchigem praktikum im amberger klinikum an. wollt nur mal schnell a paar leute grüßen: die gwen, die salzi, die janina und die ganze ehemalige g9b. genießt eure restferien noch und kommt am 14. gesund und munter wieder in die schule.
mone
Sonntag, 29. August 2004 um 15:45:35 Uhr

Mensch Silky, auf die Idee bin i a scho gekommen, aber i hab doch ihr Handynummer net, wart a mal, doch hab ich ja scho, weger dem Klassentreffen. Na gut, Mensch Silky komm du halt a nu mit. Dann hätten wir wieder mal a paar von unserer Klasse zam. Julie, Krissy und vielleicht die Susi kommen auch. Überlegs dir ok? Wie´s mir so geht? Eigentlich ganz gut, ich könnte nur mal wieder Urlaub gebrauchen. Und der Sommer is rum, da kann i nimmer am See fahrn. Mist!!! Aber ansonsten sag ich nur... Rock´n Roll und Silki, komm doch auch mit, BITTE!!! Ansunsten schönen Gruß an den Rest. Alloha und Ahoi, eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Freitag, 27. August 2004 um 7:43:23 Uhr

Hallihallo Lea!!! du Dotsch brauchst doch bloß der Palky a sms schreiben und fragen wann sie zeit hat. So weit ich weiß hat sie keine zeit am freitag!!!!Na wie gehts dir?? CIAOY
Silke
Hirschau, Donnerstag, 26. August 2004 um 20:34:31 Uhr

Ja wo is sie denn? Dann sagts mir halt a mal bescheit, dann komm i in die Stadt zur Palky. Mensch Palky, sag a mal, bist du am Freitag a nu da? Weil da san wir alle immer im Schloderer. Die Krissy, ich, die Julie und ich kann noch a paar bescheit sagen. Also sagts mir mal was ok? Dann können wir uns am Freitag treffen. Bussal Leali p.s. Meine Handynummer habt´s ja nu, hoff i mal!!!
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Mittwoch, 25. August 2004 um 10:04:30 Uhr

HALLO IHR MÄDLS der ehemaligen R 10b 02/03!Die PALKY IST FEI TATSÄCHLICH IN AMBERG!!!!!!! ALSO SCHAUTS DAS IHR EUCH MIT IHR TREFFTS! GRINS CIAOY SILKE
Silke
Hirschau, Dienstag, 24. August 2004 um 19:34:19 Uhr

lieber herr ringeisen ich wollte einmal wissen warum die email addressen gelöscht worden sind?!?
christina
amberg, Dienstag, 24. August 2004 um 15:39:16 Uhr

HI Mädels!!! VIele, viele, liebe Grüße an meine Mädels aus da ehemaligen G8a!!! NA, wie gehts euch soß ICh hoffe ihr genießt die Ferein! ALso, auch wenn ich zugeben muss, dass es ein paarmal so kleine STreits gab (*gg*, diejenigen wissen schon, dass ise gemeint sind;) find ich, dass wir echt eine super klassengemeinschaft hatten! CIH werd euch alle wahnsinnig vermissen!!! ABer ich freu mich auch schon auf ein paar mädels, mit denen ich in die Klasse komm: Hey, schöne Grüße;) UUUUUnd nomal ganz besondre Grüße an meine ALex, meine Julia, Mary und Juliane, an die PAtty, SImsi, Franzi , LIsa, lisa, ana, lulu, GEli, ROmmy, einfach an alle eben!!! GENießsts die Ferein!!!
die manu halt... <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
ENsorfcityyy, Montag, 23. August 2004 um 12:21:29 Uhr

Nachtrag: Ich hab vergessen, mich bei der Käsrin zu bedanken, die immer ein aufmunterndes Wort auf den Lippen hatte - nee, Schmarrn *g* Die Frauengespräche und die Zettelpost warn einfach genialst! Besuch dich auch ganz, ganz oft nächstes Jahr! Du schaffst des scho ;)
Susi
Su.-Ro., Sonntag, 22. August 2004 um 22:33:58 Uhr

Hi! Ich möcht mich eigentlich nur mal für das vergangene Schuljahr bedanken. Vor allem bei meiner aller besten Freundin und Banknachbarin, der Anja (ich werd dich nächstes Jahr ganz schrecklich vermissen *schnief*) und allen, die versucht haben, mir die 10te etwas zu erleichtern. DANKE! :) Und natürlich wär des Jahr stinklangweilig geworden ohne die "Crew" der G10c! Werd euch gaaanz oft besuchen, versprochen! *g* HEAGGGDL, eure Susi
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Sonntag, 22. August 2004 um 22:11:58 Uhr

hallihallo!!!!!Also erstmal einen lieben gruß an die 10b (03/04) und an alle lehrer!jetzt habe ich mal zeit reinzuschreiben:) wie versprochen komme ich diesen sontag nach AMBERG!!!!!!!ich freu mich schon jetzt auf euch und auf meine liebe oma!!!!!!!ich habs nicht einmal silkischatz erzählt also psssssssssssssss!!!!!!ich hoffe,dass sich einige zeit nehmen für mich(julie,susi,lea,linda....und alle die ich etz vergessen habe:)und besonders silki!!!!!!!ich freu mich jetzt schon auf euch!!also bis bald-dann bin i live da:) hab euch lieb!!!!sonige grüße aus dortmund
palky
westerfilde, Freitag, 20. August 2004 um 22:13:16 Uhr

Gruß an alle Mädels der ehemaligen G10c. War ein cooles Jahr mit euch und die Berlinfahrt war echt super. Danke auch an Frau Aures, mit der wir in Berlin viel Spaß hatten.
Chris
Vilseck, Mittwoch, 18. August 2004 um 12:20:12 Uhr

hi leute !!! ich wollte nur mal die ehemalige G8a grüßen !!! ihr seid (wart) die besten. besucht mich mal in meinem neuen klassenzimmer.
louisa
amberg, Dienstag, 17. August 2004 um 18:22:56 Uhr

Hallo! Ich grüße die ehemalige R6b!
Anonym
Samstag, 14. August 2004 um 10:15:49 Uhr

Ich grüße meine 3 besten Mädls, die Anja, die Christina, und die Susi! Ich werd Euch nächstes Jahr sooooooo vermissen, des könnts Euch gar net vorstellen, vor allem die knallharten Frauengespräche per Zettel in besonders interressanten Stunden *grins* Die 10. war danke Euch das geilste Jahr bisher und ich hoff, dass wir uns nie nie nie aus den Augen verlieren und ihr mich ganz oft besuchen kommt- bzw ich Euch! Hab Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb! See you am Wampenfest und bleibts sauber! Superliebe Grüße an die Sabine,(mei große Schwester in spe) den größten Checker überhaupt, der meine Berlinfotos falsch abgegeben hat und die ich jetzt erst in 2 Wochen krieg ( Nix für ungut. Du bist trotzdem die Beste!) Und 1000 Dank für das schöne Bild, dass ich jetzt bald krieg ;-)Hoff, dass ich bald mein Rollerführerschein hab, damit ich dich im Krankenhaus besuchen kann. Die Leonie, mein heißgeliebtes Patenkind, die jetzt bald die Windpocken bekommt und die Luzie, die die Windpocken schon hat! Ich liebe Euch--über alles! Nicht zu vergessen ist natürlich die Mone, meine treue Seele (Was zusammengehört darf man nicht trennen!) Wir sehn uns nächstes Jahr in alter Frische! Und noch einen suuuperlieben Gruß in die USA an Gwen, die ich saumäßig vermisse! Außerdem noch an die ganze alte G10c, die ich allesamt total vermissen werde und Andrea Edenharter, die jetzt ihr Abi in der Tasche hat! See you soon! die käsrin
Käsrin
Ransbach City, Freitag, 13. August 2004 um 19:15:58 Uhr

Hi ihr alle, ich grüße ganz lieb meine Klasse R7c. Naja etz dann R 8c. Hoffe es wird wieda so schön wie des letzte Jahr, auch mit die ganzen Leherer auch wenn voll oft Probleme mit den Klassenleherer gab, aber naja dafür gibts ja Ferien. Hab euch alle ganz dolle lieb! Grüße ganz besonders: Eva, Miele, Coco, Romy, Meli, Claudi!!!! See you hdggggggggggggggdl euere julia
Julia
Sulzbach - Rosenberg, Mittwoch, 11. August 2004 um 14:08:51 Uhr

Hi ihr, erstmal ganz viele liebe Grüße an die (Ex-)G10c (ich hoff, dass ich euch nächstes Jahr alle wieder seh!!!), und ganz besonders an die Caro, Carina und Regina! Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Poole und meldet euch mal bei mir...! Weiterhin schöne Ferien! Cu Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Dienstag, 10. August 2004 um 17:05:00 Uhr

oh mann ferien sind ja sooo langweilig*gg* man weiß gar nicht was man machen soll*gg* ich grüß mal die ehemalige G8b!! Ihr werdet mir alle fehlen mädls!! Aba miot am teil komm ich ja wieder zam Gott sei dank!!
Giulia
Dienstag, 10. August 2004 um 14:08:03 Uhr

Huhu! wollt bloß ma kurz die ehemalige R 10 b (03/04) grüßen! Vorallem die Sandy, die Bine, die Franzi, die Zissi, die kathi und die steffi!! dann noch die anya aus da R 10 c! Hab eich liab!!
Naddl
Amberg City, Sonntag, 08. August 2004 um 20:36:14 Uhr

hi mädels!ich wollt nur mal die ehemalige G8a grüßen.ganz besonders die manu,franzi,die lisas,die anna und die patty.ich vermiss euch alle!ich finds echt schade dass wir etz getrennt werden.außerdem könnt mir mal wieder jemand ne e-mail schreiben!
alex
kümmersbruck, Sonntag, 08. August 2004 um 14:50:46 Uhr

Ola an alle! VIele Grüße an die R 10 B aus dem Jahr 2003/04! Mal schaun, wie viele von euch ich im September auf der FOS seh. Ansonsten noch viele Grüße an den VZEBFZ (die Mädls wissen schon wer gemeint ist *ggg*) und an die Ann-Kathrin aus der 5c vom Gymmie. Viel Spaß in den Ferien. Wir sehen uns auf dem nächsten Familienfest.
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Freitag, 06. August 2004 um 22:20:00 Uhr

Maa
Freitag, 06. August 2004 um 20:46:32 Uhr

Hi ihr!!!!!Also während viele von euch jetzt wahrscheinlich daheim sind bin ich im urlaub und faulenze*g*!!! Grüße ganz doll die ex G8c ihr ward ne geile KLasse heggggggggg...dl Gehts mal wieder auf mei Homepage www.beepworld.de/members69/cribblehand77
Verena <eMail Verenarauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Freitag, 06. August 2004 um 16:14:35 Uhr

Hallo leute! Ich sende euch viele Gruesse aus dem sonnigen Texas. Es ist voll super hier und die Leute sind total nett. Schreib bald emails. Noch viele Gruesse an die G10b und an die Fussi und die Julia.
Esi <eMail thessa13@gmx.de>
Houston, Freitag, 06. August 2004 um 4:20:46 Uhr

hi ihr da. jetzt sind ja endlich die klassenfotos im netz. voll cool. grüße die ganze ehemalige R5b.
johanna
Amberg, Donnerstag, 05. August 2004 um 14:20:58 Uhr

hi mädels. ihr werdet es nicht glauben aber die neuen klassenphotos sind endlich da. allen noch schöne ferien.
sonnenschein
amberg, Donnerstag, 05. August 2004 um 10:49:17 Uhr

Alloha und Ahoi, ich wünsch euch Schülern schöne erholsame Sommerferien. Ich muss hier im Büro bei der Hitze hocken und Rechnungen schreiben. Also genießt die Zeit, bevor ihr arbeiten müsst. Anonsten grüß ich die R10b aus dem Jahre 2002/2003. Ich hoff euch gehts gut. Bis bald a mal, servus eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Donnerstag, 05. August 2004 um 7:45:32 Uhr

Ich grüß ganz dolle die Moni und die Anastasiya...wenn die des jetzt lesen hab euch lieb!Hoff eure Gymi Zeit wird schön...Viele Grüße noch an meine EX beste Freundin Anastasiya...
Amberg, Mittwoch, 04. August 2004 um 20:11:57 Uhr

hi ich grüß ganz doll die jetzige R6a bis september dann ne bis denne eure jenny
jennifer
köfering, Mittwoch, 04. August 2004 um 15:39:22 Uhr

Hi wann kommen denn endlich die neuen klassenfotos???????
Amberg, Sonntag, 01. August 2004 um 22:22:13 Uhr

Hi ich bins wieder Sonja schreib mir mal und ich vermiss dich und die Carina jetzt schon und natürlich die Verena ach ja kommts doch mal wieder ins Bad sau langweilig ohne euch zwei naja also schöne Ferien eure liebe SteffiP.S.Schöne Grüße vom Hansi
Steffi
Gärmersdorf, Samstag, 31. Juli 2004 um 20:06:27 Uhr

Steffi
Samstag, 31. Juli 2004 um 20:02:30 Uhr

Dereeee Mädls aus der ehemaligen R9b =) Endlich Ferien *freuuu*! Wollt nur mal sagen, dass die Woche in Berlin saugeil mit euch alln war! Besonders die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag *zu Sabi&Co. hingrins* Hab euch voll lieb! So, dann geh ich mal wieda...aja-Sabi, Josi, Nanni, Leni, Susi, Glubsch und Anna 21., gel? *net vergessen*!!! Ciaoi :)Hab euch supi lüb
Angie <eMail angelique-reger@gmx.de>
Sulzbach, Freitag, 30. Juli 2004 um 16:09:19 Uhr

Hi,ich wollt nur mal die ehemalige G8c grüßen,und alle die nicht mehr in meine Klasse kommen ich hab euch arschlieb vorallem die sonja und die Carina und natürlich die Verena(auch wenn wir oft gestritten haben)also ihr warts die beste Klasse der welt und vergissts mi net und wir sehen uns bestimmt wieder und Verena sei nicht mehr soooo traurig also bye eure heulende Steffi
Steffi
Kümmersbruck, Freitag, 30. Juli 2004 um 15:47:56 Uhr

hi leute !!! ich wollt nur mal die G8a, oder bessergesagt die jetzt dann ehemalige G8a grüßen !!! ihr seid einfach die besten. besondere grüße gehen an die manu, simi, carmen, katrin, alex, astrid, micha. die anderen der klasse sollen sich bei den "allgemeinen grüßen " natürlich auch angesprochen fühlen. auch wenn wir uns jetzt dann nimmer so oft sehen, würd ich mich freuen, wenn ihr mal bei mir im neues klassenzimmer vorbeischauen würdet ! wär echt cool !!! ich freu mich außerdem scho auf die klassenparty morgen !! des wird bestimmt echt geil !!! sorry für den ausdruck *ggg* also, bis morgen eure lulu
louisa <eMail louisa.sommer@web.de>
amberg, Donnerstag, 29. Juli 2004 um 21:10:27 Uhr

Hab was vergessen: Schöne Grüße an all unsere Lehrer der vergangenen Schuljahre. Auch wenn es nicht so aussieht, haben wir bei Ihnen trotzdem etwas gelernt. Auch wenn manche Fragen immer noch offen sind, z. B. "Wie unterscheidet man Obst und Gemüse?", gell, Herr Renner?
„Die rot-schwarze Dichterin“ Amanda <eMail Wicca_Wolf.Gothic_Raven13@web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Donnerstag, 29. Juli 2004 um 14:11:12 Uhr

Für Frau Pietschmann Frau Pietschmann war der Stern der Pforte// Für jede hatte sie Tee und liebe Worte.// So manche Schülerin hat dort „krank“ ihre Zeit verbracht// Und mit Frau Pietschmann geredet und gelacht.// Ob Erkältung oder schlimmer,// Frau Pietschmann half uns immer.// (Z. B. mit einer Wärmflasche gegen Magenschmerzen)// Frau Pietschmann, wir behalten Sie auf ewig in unseren Herzen.// Sie waren so liebenswert und hilfsbereit// Mit Ihnen war es eine schöne Zeit.// Schade, dass Sie nun gehen// Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen.// Hallo, da ich ja nun nicht mehr in die Schule komme, wusste ich nicht, wie ich dieses Gedicht Frau Pietschmann zu kommen lassen konnte, also hab ichs hier reingeschrieben, in der Hoffnung, Herr Ringeisen werde es ihr übermitteln. *umverständnisbittentu* Schönen Gruß auch an alle anderen Mädls, die ihren Abschluss nun geschafft haben. An den Rest der R 10a: Wollten wir nicht mal zusammen frühstücken gehen? An gewisse Mädls aus der G 10c: Na, wie lebt's sich in Berlin?
„Die rot-schwarze Dichterin“ der R 10a, <eMail Wicca_Wolf.Gothic_Raven13@web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Donnerstag, 29. Juli 2004 um 14:07:45 Uhr

Hallo liebe G11b! Die Fotos von Nürnberg findet ihr unter "www.hammerseiten.de/11b". Viel Spaß beim anschauen!
Markus Hammer <eMail mhammer@hammerseiten.de>
Amberg, Mittwoch, 28. Juli 2004 um 22:15:21 Uhr

hallo...weil da beda ja so intelligent is sei E-mail net zu schreiben,muss ichs etz so machn!SChöne Grüße an alle straubinnger vo Windberg.Melds euch mal wieda
Melissa <eMail melissa_89@web.de>
Schlicht, Montag, 26. Juli 2004 um 20:57:52 Uhr

HI G8b!ich finds voll schade,dass wir getrennt werden,wo wir uns doch erst jetzt nach 3jahren einigermaßen zusammengerauft haben.na ja,sehen tun wir uns bestimmt noch!schade,dass sie gehen herr rau!wünsch ihnen aber trotzdem viel glück!ciao ihr alle und erholt euch gut in den sommerferien!hegdl resi
resi <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen!!!!!!!!!!, Sonntag, 25. Juli 2004 um 10:09:17 Uhr

Hi liebe G8a also ich wollt euch mal sagen dass wir ne super Klasse gewesen sind und ich euch alle (bis auf die mit denen ich wieder in der Klasse bin)euch alle schrecklich vermissen werde! Besonders die Franzi,Mary,Manu und natürlich meine Simi!!!Aber wir sind ja net aus der Welt!Und etz kommt ja bald die Klassenparty und ich glaub dass des sssssssau*gg*witzig wird!Besonders möcht ich die Alex,Mary,Manu,Franzi,Lisa und die Astrid grüßen!HEGDL! Bis Montag!Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
@mberg, Samstag, 24. Juli 2004 um 16:02:26 Uhr

ja servus. wollt a mal schaun mit was für na schul wir in windberg damals zamgstoßen sin. die page is ja echt ned schlecht. lob an euch. wollt a a mal da melissa, da tina und vor allem da bea schene greyß ausrichtn. habadere. da beda.
beda
straubing, Freitag, 23. Juli 2004 um 12:43:14 Uhr

tolle homepage nur neuere klassenfotos wären nicht schlecht. wünsche allen viel spaß am montag beim sportfest
anna
Upo, Freitag, 23. Juli 2004 um 12:36:17 Uhr

Hallo! Wir möchten ganz lieb die G9a grüßen und Martina und Donut aus der G9c. Wir haben euch alle so doll lieb.
Regina und Katharina
Amberg, Freitag, 23. Juli 2004 um 10:27:47 Uhr

Hallo ihr da!Wir wünschen euch allen schöne Ferien! Schöne Grüße an alle Lehrer, die wir dieses Jahr hatten und natürlich auch an alle aus unserer Klasse(bessonders an die Alööx)!
Kristina , Sabrina
Ebermannsdorf, Poppenricht, Freitag, 23. Juli 2004 um 10:25:36 Uhr

Hi ihr Lieben! Ich find's ganz toll, dass ihr so eine schöne Homepage habt... höchstens die Klassenfotos könnte man mal updaten. Viele Grüße an die Noch-nicht-ganz-Abiturientinnen Sabine, Steffi, Anna, Sandra, Johanna, Regina und Marion sowie an die Ehemaligen Susi, Karla, Cordula, Meli, Elli und Anke! :)) Hoffe mal, das liest noch irgendwer von denen! ;)
Andi <eMail kommbidde@ich-habe-fertig.com>
Su-Ro, Donnerstag, 22. Juli 2004 um 22:52:51 Uhr

Wir meinten natürlich Lehrer und sitzen in der 3. Reihe und haben blonde Haare
Wir
Vilseck, Donnerstag, 22. Juli 2004 um 14:20:51 Uhr

Liebe Grüße an die Klasse G6c und viele Grüße an Sebastian Meier (Vilseck) falls er das liest. WIR sitzen in der 2. Reihe an der Tür ganz rechts und haben eher dunkle Haare und eine von uns hat nen Datscher und die andere nen Volldatscher und noch einen schönen Grüß an unsere"netten" Leher *gg* Am allermeisten einen schönen Gruß an Raphael Nitschke . Eure Chicki
Wir aus der G6c
Vilseck, Donnerstag, 22. Juli 2004 um 14:19:01 Uhr

Weil ich schon dabei bin grüß ich mal ganz schnell meinen Sonnenschein die Leonie,und natürlich die Sabine, die allerbeste Freundin, die es gibt! Ach ja stimmt, den Jürgen und die Frau Hirsch grüß ich auch! Ohne die wär Ransbach direkt arm
katrin
Weltmetropole Ransbach, Donnerstag, 22. Juli 2004 um 11:25:21 Uhr

hi @ all! jetzt is mal wieder richtig sommer! @ steffi müller: geiles outfit heut! an die katrin, die etz bald bei der mone is! good luck! dann grüßen wir noch oma und struppi und deren pfleger der johanniter(roy bläck) last but definetly not least grüßen wir unsren special star frau hirsch!
susi & anja
ransbach, Donnerstag, 22. Juli 2004 um 11:22:46 Uhr

Gruß an Anja und den besten Sachsen überhaupt, die Susi! Und natürlich noch an die arme, kranke Christina daheim im Bett und die Mone!
katrin
Donnerstag, 22. Juli 2004 um 11:15:26 Uhr

Hey hallo! Wir grüßen die G10c, fast alle unsre Lehrer und die Sportfreunde, auf deren Konzert wir waren! Wir roquten!!!
Sportfreundinnen
Donnerstag, 22. Juli 2004 um 11:10:37 Uhr

Hallo Kerstin, also die Fotos vom Salzbergwerk wurden an die jenigen ausgeteilt, die da waren. Was mit den anderen is, koa Ahnung. I glab, dass die Melli sie wieder mitgnommen hat. Glaub i zumindest. Naja Kerstin, warst ja net die einzige, die gefehlt hat. Es haben nu so viele gefehlt. Die haben alle was besseres vorgehabt. Die einen waren auf nen Geburtstag, die anderen waren auf andere öffentlichen Festen und wieder andere haben mir net mal bescheid gesagt ob sie kommen oder net. Also sagt´s a mal, schämts eich. Und die Lehrer sollten si a was schämen. Wir machen nen Riesenzirkus und da Herr Renner wollt unbedingt a Einladung und gekommen is keiner. Mensch, und wir haben und so viel Mühe gegeben, die Krissy und i. Etz glab i, san a haffa beleidigt!!!!! Naja, wos solls, war ja nur a Klassentreffen. Also i übergib jetza mal des Organisatorische an die andern weita. I moan i reiß ma dafür alles af, also stellts ihr mal jetz wos auf die Beine. Ansunstn wünsch i eich nu wos. Habadere eire Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Mittwoch, 21. Juli 2004 um 15:47:15 Uhr

wann kommen den die neuen Klassenfotos rein?
Anna
Amberg, Mittwoch, 21. Juli 2004 um 14:30:24 Uhr

Hallo ehemalige R10b-ler (02/03). Tut mir leid, dass ich nicht auf dem Klassentreffen sein konnte, aber ich hatte Betriebsfest. Was ist jetzt eigentlich mit den Bildern aus dem Salzbergwerk, wer hat die denn?? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Treffen. Liebe Grüße an alle!!!
Kerstin <eMail carrie4@freenet.de>
Schnaittenbach, Mittwoch, 21. Juli 2004 um 12:53:18 Uhr

Hallo Mädels!!! ( aus der G8a) Wir wollten mal Hallo sagen:"hallo" und schöne grüße dalassen *dalass* Wir fanden die vier Jahre in der Klasse voll schön, hat uns super gefallen mit euch. Wir sind volle traurig, dass wir nächstes Jahr getrennt werden! Wir ham euch volle lieb!!!
Manu und ALex
AMberg, Mittwoch, 21. Juli 2004 um 11:25:40 Uhr

Hi Mary HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL und ich grüße auch die g8a auch die freche Julia, die laute manu und von der G8c noch die Schuster Julia, die Denise und die Marina *g* Freu mich schon aufs nächste schuljahr! Bis bald Juliane
Juliane Panten <eMail Juliane.Panten@web.de>
Amberg, Mittwoch, 21. Juli 2004 um 11:25:19 Uhr

Hi romsi!hab dich ganz fest lieb und ich find ddes so schade dass wir nächstes jahr nicht mehr zusammen in dér Klasse sind!HDGGGGGGGGGGDL
julia
Mittwoch, 21. Juli 2004 um 11:24:29 Uhr

Servus alle mitananda. Jaja, Klassentreffen war scho lustig, a wenn net alle da waren. Vor allem Lilly, ich hab ne Bitte an dich: BITTE WECHSEL DAS GESPRÄCHSTHEMA OK! Mal ne Frage an die Lehrer. Wo war´t ihr denn? Herr Renner wollte unbedingt eine Einladung, hab ich gehört, aber gekommen is er nicht. Die Frau Koller und die Frau Braun waren auch net da, i hätt scho gmoant, dass ihr beide kommt. So schlimm san wir doch goar net. Schämt ihr eich für uns oder was??? Na schmarn, is bloß a Witz, wär aber schön gwesen, wenn wenigstens a paar Lehrer gekommen wären. Also man sieht sich servus eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Montag, 19. Juli 2004 um 13:26:38 Uhr

an alle ehemaligen die am Klassentreffen waren: War doch mal wieder cool wenigstens nen teil wieder zu sehen! Schade das so viele net da waren! Musste mir dann übrigens noch ca. 1 Stunde anhören, was wir für gesprächsthemen haben!*g* Aber wir sind halt eben Frauen, die sich vielleicht letztes Jahr um die zeit des letzte mal richtig gesehen haben, und da gibts halt viel zu erzählen und nachzuholen!
Krissy <eMail Kristina_Glaser@web.de>
Kümmersbruck, Montag, 19. Juli 2004 um 9:23:25 Uhr

Hallo!! Ich wollt bloß sagen, dass mir des Schuljahr in der G8a super gefallen hat. Ich bin total traurig, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in einer Klasse sind. Aber jatzt kommt ja noch die Klassenparty am 31. und da geht's ab!! Freu mich schon total! Also viele liebe Grüße an alle die mich kennen(oder auch nicht) Servus Franzi
Franzi
Amberg, Freitag, 16. Juli 2004 um 20:49:31 Uhr

Habt's recht! Jetzt wird erst mal gefeiert! Wird bestimmt lustig in berlin! *g* Vor allem mit der engagierten Frau Aures... und dem netten Herrn Wimmers...
Chris+Susi
Freitag, 16. Juli 2004 um 8:43:22 Uhr

Jetzt kommt erst mal Berlin! *g* Viele Grüße an alle, die wir leiden können
WIR
Freitag, 16. Juli 2004 um 8:39:02 Uhr

Hi, wir grüßen die mädels der G10c! Vor allem die claudi: ganz viel spaß aufm sportfreunde stiller konzert! Außerdem beate, gräfi, sissi, marion, jassi, franzi und jessi! War ein schönes schuljahr mit euch! Sehn uns nächstes jahr in der oberstufe!
Chris+Susi
Freitag, 16. Juli 2004 um 8:33:21 Uhr

Hi Simmi! Ich wollte dich an dieser Stelle gaanz herzlich grüßen und ich hoffe, daß es dir auf der Chorfahrt gefallen hat. Wir hören heute nochmal voneinander!!! Caro P.s.:Grüße auch von der Carina
Caro
Donnerstag, 15. Juli 2004 um 12:59:59 Uhr

Wir grüßen unsere Vorder- und Hinterleute und die ganze G10c.Und überhaupt wollten wir uns auch mal hier verewigen mit einem "qualitativ hochwertigem Text"! Mit sportfreundlichen Grüßen, WIR
Linke Seite, vorletzte Reihe rechts A29
Donnerstag, 15. Juli 2004 um 12:59:09 Uhr

Hi Leute, sportfreundliche Grüße an unsere Lieblingsmarion und die Lieblingsjasmin! Außerdem grüßen wir noch die ganze G10c, die Claudi, die gerade vor uns sitzt und den Herrn Muck und den Herrn Renner, die das Gästebuch immer lesen und die Frau Aures, die mit uns nach Berlin fährt und sich immer lieb um uns kümmert! DANKE
Sissi+ Gräfi
Donnerstag, 15. Juli 2004 um 12:57:42 Uhr

Hi Leute!hab mir gedacht,dass ich auch mal was ins Gästebuch schreiben muss,grad jetzt,wo aus meiner klasse so viele reinschreiben.wie schauts aus,freut ihr euch auch so megamäßig auf die ferien wie ich??vor allem,weil da ja auch unsere Party is, da freu ich mich natürlich auch total drauf.ganz,ganz viele liebe Grüße an die G8a und besonders liebe grüße an die anna,franzi,lisa und die alex. Hab euch alle ganz mega doll lieb. Tschau Lisa
Lisa
Oberhof, Mittwoch, 14. Juli 2004 um 16:21:09 Uhr

Hallo an alle ehemaligen R10bler. Ich muss gestehen, die Einladungen sind doch ein bisschen kurzfristig weggeschickt worden. Sie kommen höchstwahrscheinlich erst am Freitag an. Aber die meisten wissen ja bescheid, dass das Klassentreffen am Samstag den 17. Juli stattfindet. Für alle die jetzt noch nicht wissen wo wir uns treffen. Das kann ich hier jetzt auch scho reinschreiben. Wir treffen uns um 17:30 am Kloster Ensdorf. Dort hol ich euch ab und führe euch zu unserer allzeitgeliebten Gaststätte Weißbacher (Also meins!) Also sorry nochmal, dass sie zu spät kommen, und wer das nicht liest, keine Sorge, ich ruf nochmal rum. Bis Samstag dann, Ciao eure Lea
Lea <eMail Dreadloeckchen@web.de>
Woischba, Mittwoch, 14. Juli 2004 um 13:19:04 Uhr

hallo an alle, die noch die schulbank drücken müssen.*gg* ich muss das ja seit ein paar wochen nicht mehr. Und was macht man, besser gesagt, frau so den lieben langen tag lang, wenn sie nicht mehr in die schule gehen muss? z.b. im internet surfen, und da bin ich auch in unserem gästebuch gelandet. hab natürlich auch darin gelesen, und möchte nun auch meinen kommentar zu den dingen,die in den letzten wochen hier passiert sind, abgeben. ich als nun außenstehende hab wohl einen anderen blickwinkel als ihr betroffenen. irgendwie muss ich beiden seiten recht geben, sowohl Herrn Ringeisen, als auch den betroffenen schülerinnen. Auf der einen seite hab ich mich sehr geärgert als ich nix ins gästebuch schreiben könnte, weil es geschloßen war. wollte mich auch bei denen bedanken, die den abischerz so toll fanden, aber ging ja leider nicht. auf der anderen seite finde ich es auch übertrieben das gästebuch deswegen zu schließen, denn es ist ja eigentlich für menschen gedacht, die sich nicht kennen und über unsere schule kontakt zu einander zu suchen, oder etwas zu unserer schulhompage sagen möchten. ein vorschlag zur versöhnung: diejenigen, die sich jeden tag in der schule sehen oder sich privat kennen, könnten sich doch per email oder handy grüße schicken, dann wäre das gästebuch auch nicht so überfüllt. und noch eine bitte an Herrn Ringeisen: ich glaub ihnen schon, dass sie sauer sind über diese grußkommentare, aber man kann die sache auch etwas lockerer regeln und nicht sofort mit schließung des gästebuchs drohen!! so: ich habe fertig und nochmal danke an alle, die mich kennen und mich in den letzten jahren bei was auch immer unterstützt haben.
anita moser <eMail AnitaMoser@aol.com>
Amberg, Mittwoch, 14. Juli 2004 um 12:53:16 Uhr

Ser leutle wir ham zur zeit nur die hälfte der Klasse da und deswegen nen super unterricht!Viel Spass allen in der SChule!Besondere Grüsse an (die vorhandene) G8a!!HEAGDL!
Patty <eMail Pattyracia1@aol.com>
Amberg, Mittwoch, 14. Juli 2004 um 11:24:44 Uhr

Hi Simsi! Ich hab dich sooooooooooo fest lieb und ich will dich nie verlieren!!!und mei caro natürlich auch!HEGGGGGGGGGGGGDL
Julia
Mittwoch, 14. Juli 2004 um 11:21:40 Uhr

hi leute ich wollt nur sagen dass ich dei julia sooooooo unendlich doll lieb hab! 100000000000000 Bussis ps. die caro die ina und die juliane und carmen manu und micha hab ich auch ganz fest lieb!
Simone <eMail simone-reiff@t-online.de>
the best city sulzbach-rosenberg, Mittwoch, 14. Juli 2004 um 11:20:56 Uhr

sers ihr liebn G8cler... voll dumm dass ich etz krank bin... voll langweilig! aba etz ham die lehrer mal ihre ruh... naja, aba am freitag in einer woche bin ich ja scho wieda da!! *freu* also, ganz besonders liebe grüße an die Döner, Jessy, Chrissy!!! ja, die andren will ich etz net extra aufzählen!! des warn so die wichtigsten! und noch ganz liebe grüße an die lehrer *schleim* naja, die san froh wenn ich mal ne zeit lang weg bin... an my friends: hab euch saumäßig doll lieb!! ich miss euch voll!! eure ksr
Ksr
Kümmersbruck!!, Mittwoch, 14. Juli 2004 um 10:08:39 Uhr

hallöchen zusammen! ich bin gerade zufällig auf eure seite gestoßen und wollt nur sagen, dass ich sie total süß find :o). vorallem das erste liebes akrostison gefällt mir. war ne hammer idee. liebe grüße
ida aus stuttgart

__________
Anmerkung: Dieser Kommentar bezieht sich auf ein DJD-Projekt mit dem Titel "Liebe". Das erwähnte Akrostichon befindet sich hier.
rip

<eMail Ida.Grad@gmx.de>
Dienstag, 13. Juli 2004 um 22:17:31 Uhr

hallihallo freu ich mich jetzt auf die ferien! nur noch die woche und dann ist es geschafft. Viele Grüße an die Lehrer von der G8a. War doch ganz nett mit uns dieses Jahr, oder? Viele Grüße an meine Bankreihe und an die zwei hinter uns. Bis bald!! Franzi
franzi
Amberg, Dienstag, 13. Juli 2004 um 16:58:05 Uhr

Um was gehts??? Keine Angst, bei uns bist du ja gut aufgehoben, ach komm scho, Palky, du musst kommen. Versuchs einfach mal ok? Urlaub war saucool. Des war so schön warm und ich bin die ganze Zeit am Meer gelegen. Aber ich erzähl alles am Samstag, und bitte versuch dass du kommen kannst. BITTE BITTE BITTE!!!! Ansonsten wünsch ich euch noch was und Einladungen sind unterwegs, ich schick sie heute weg, geschrieben und Briefumschläge sind beschriftet. Man sieht sich spätestens Samstag ok??? Gruß an alle R10bler 2002/03 Servus eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Dienstag, 13. Juli 2004 um 13:55:13 Uhr

hi leute,ich bins palky!!sorry hab mi lang nimma gemeldet,aber i war im stress!also die klassenparty is etz am 17 oder?i weiß etz ehrlich gsagt gar net ob i da kann:( des wird sich nämlich spontan entscheiden!hey lea i hoff der urlaub war echt schön!aber i hoff so sehr dass i auf die party kann bzw. darf.nein lea es geht ja nicht nur um das geld sondern dass.....hey krissy die nr. von helena müsstest du ja haben!cool linda ezt hört ma ja mal was von dir!also lassts euch einfach surprisen wenns klappt, liebe grüße an alle die mich kennen eure palky
palky
Montag, 12. Juli 2004 um 21:29:27 Uhr

@ Melissa und Corinna G.:
Dass ich *gleich* mit der Schließung des Gästebuches drohe, ist - gelinde gesagt - eine Übertreibung. Es ist das erste Mal in den fast acht Jahren der Existenz dieser Homepage, die Herr Muck aufgebaut hat, dass ich die Möglichkeit erwähne, das Gästebuch nicht weiter zu betreiben.
Es ist einfach eine Überlegung, die sich irgendwann von selbst einstellt - ob sich der Aufwand lohnt. Es gibt andere Amberger Schulen, die sich diese Mühe nicht machen.
Das bedeutet nicht, dass ich das Gästebuch für überflüssig oder lästig halte, solange es vernünftig genutzt wird. Im Gegenteil, dann ist es ja eine Bereicherung für alle - und seit einigen Tagen läuft's ja auch wieder "normal".
Schönen Gruß! :-)

Peter Ringeisen <eMail siehe Homepage>
Amberg, Montag, 12. Juli 2004 um 20:57:38 Uhr

guten Tag Herr Ringeisen...zu ihrem eintrag,dass das gästebuch kein grüßebuch ist wollte ich sagen,dass sie recht haben.Aber ist es nicht etwas übertrieben gleich mit schließung zu drohen?Viele Grüße an Herrn Ringeisen...:)
Melissa
schlicht, Montag, 12. Juli 2004 um 19:42:40 Uhr

Thema "Klassenfotos": Wie am 13. Juni 2004 um 15:59:56 Uhr bereits geschrieben, liegen die Fotos in den erfahrenen Händen von Herrn Lösch.
Da Herr Lösch einerseits perfekt ausgeschnittene, nach Auflösung und Dateigröße optimierte Fotos liefern will, andererseits der Tag aber nur 24 Stunden hat und die letzten Wochen des Schuljahrs für Lehrkräfte besonders arbeitsintensiv sind ... kann es wohl auch noch August werden. - Wie jedes Jahr eben ;-)
Zum Abschluss noch zwei Zitate zum Thema:
"Herrgott, gib mir Geduld - aber bald." (Wolfgang Clement, *1940, dt. Politiker)
"Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere." (Hermann Hesse, 1877-1962, dt. Dichter)
Salbungsvolle Grüße ;-)

Peter Ringeisen <eMail siehe Homepage>
Amberg, Montag, 12. Juli 2004 um 17:35:34 Uhr

ich grüße alle aus der R7a besonders die Romy july resi hegggggggdl eure anna bussi
anna
upo, Sonntag, 11. Juli 2004 um 23:02:36 Uhr

coole schule
olli <eMail Olivia.Muszkiet@gmx.de>
Scmidmühlen, Samstag, 10. Juli 2004 um 22:54:50 Uhr

Coole Page !! Schaut mal bei mir vorbei !! http://www.xbox-yusuf.de.vu
Hulk
Samstag, 10. Juli 2004 um 19:59:29 Uhr

Hi ihr süßen!gott sei dank is etz bald notenschluss,ich hab absolut kei lust mehr zu lernen(hatte eigentlich noch nie lust dazu).hoffentlich habt ihr alle ein schönes wochenende!viele bussys an die G8a und ganz besonders an lisa,alex,micha,lisa und an die mega böße franzi!
ANNA
Kümmersbruck, Freitag, 09. Juli 2004 um 19:00:04 Uhr

hy alle mit einander! Manno lea war im Urlaub will auch:-( Naja ich fahr ja dann Ende August mit meinen Schatz auf Ungarn- wird bestimmt super schön:-) Bis nächste Woche freu mich Silke
Silke
Hirschau, Freitag, 09. Juli 2004 um 13:52:34 Uhr

An alle Lehrer die auch zu unserem Klassentreffen kommen wollen: Bitte mir per E-Mail bescheid geben, ob sie kommen wollen, die einladungen werde ich dann an der Pforte hinterlegen!
Krissy <eMail Kristina_Glaser@web.de>
Kümmersbruck, Mittwoch, 07. Juli 2004 um 18:55:08 Uhr

So etz muss ich mal wieder die G 8c vertreten!!! Bald sind FERIEN!!! Yeah ich freu mich scho! naja,ich grüß mal noch schnell alle: Christine&Lisa(Yeeeeeha),Ksr*,Jule,Verena und alle die ich vergessen hab. Schaut mal wieder auf meine Homepage: www.mauserl.de.be Naja bye,heagggdl
Döner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude, Mittwoch, 07. Juli 2004 um 18:16:53 Uhr

Hallo an alle ehemaligen R10b-ler und besonders Patricia. Ich hab heute einen Brief an dich abgeschickt. Deine Mail habe ich leider nicht erhalten. An welche Adresse hast du geschrieben, an die in der Arbeit oder die normale? Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dir nicht auf deine SMS geantwortet hab. Ich hoffe du schreibst schnell zurück. Viele Grüße an alle und auch an die Lehrer. Bis bald Kerstin
Kerstin B. <eMail carrie4@freenet.de>
Mittwoch, 07. Juli 2004 um 13:06:06 Uhr

Alloha und Ollah ihr da draußen, ich komm frisch aus dem Urlaub zurück und bin total braun gebrannt. Jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da und ich werde mich sofort um die Einladungen kümmern. Also ich wünsch euch noch was, bis demnächst eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Wolfsbach, Mittwoch, 07. Juli 2004 um 9:26:32 Uhr

Mal was kritisches. Es ist verständlich, Hr. Ringeisen, wenn es Ihnen nicht gefällt, dass nur gegrüsst wird. Aber deshalb gleich das Gästebuch sperren ist schon etwas übertrieben. Auch dass Sie drohen das Gästebuch ganz zu schließen, wenn sich das nicht ändert. (Grüße an alle, die mich kennen; wenns erlaubt ist.)
Corinna G. <eMail corinnagraf@hotmail.com>
Sulzbach-Rosenberg, Mittwoch, 07. Juli 2004 um 8:34:09 Uhr

Also hmmm ich hoff ma das des nich gegen die gästebuchregeln is ^^. aber ich hab ne ziehmlich ungewöhnliche bitte: also ich was am donnerstag im shisha in amberg und da hab ich eine "vroni" mit nem (ich glaub orangenen abschlusst-shirt) gesehen. leider hab ich voll verpennt sie nach ihrer nr. zu fragen. sie war glaub ich in der 10 a, hat blonde schulterlange haare. wenn einer aus der 10a sie vielleicht kennt oder in der klasse war bitte ma an meine email schreiben. ansonsten damit ich ich auch was ins gästebuch schreib was dessen würdig ist ^^: die seite hier is ziehmlich gut aber die klassenfotos könnten ma geupdatet werden 2003/2004. so ich geh etz erst ma ne shisha blubbern ;) gruß tobi p.s. meine emailadresse hat nur son "putzigen" namen weil ich die scho seid 6-7 jahren hab und ich da den namen toll fand ;) ^^
Tobias <eMail ringelblume1@web.de>
Poppenricht, Dienstag, 06. Juli 2004 um 19:01:09 Uhr

Huhu wollt bolß ma schnell meine klasse grüßen!! hel besonders vroni,jess,vane,jenny und anna!! hegdl also ciao
mausi!!:-)
amberg, Dienstag, 06. Juli 2004 um 17:50:51 Uhr

lieber herr ringeisen ich wollte fragen wann sie die klassenfotos ins internet stellen...die sollten doch im juli irgendwann kommen.... vielen dank...:-)Kathi
kathi
Montag, 05. Juli 2004 um 20:59:19 Uhr

Hallo Simone und sonstige Sangesfreundinnen: Die Bergfest-Chor-Bilder sind hier, erster Link oben links.
Man kommt auch über den Link "Termine/Veranstaltungen" auf der Homepage dorthin (Klick auf "Musik" oben rechts).

Peter Ringeisen
Amberg, Montag, 05. Juli 2004 um 19:27:28 Uhr

Wieso grüßt mich keiner, ich muss immer alle Grüßen!!!!!! Wäre schön wenn ich auch mal nen Gruß bekomme.:-(` Tschau an die ganze G6c!!!!!!!!

   Warum schreist du so? Ein Ausrufezeichen genügt völlig, zwei Ausrufezeichen sind übertrieben
- und noch mehr sind eine akustische Belästigung.

rip (Gästebuchbeantworter)


Carina <eMail murkelienchen@web.de>
Schlicht, Montag, 05. Juli 2004 um 17:01:08 Uhr

hallo herr ringeisen. könnten sie mir bitte sagen, wo wir die bilder vom singen auf dem berg finden können. sin ddie auf der schulseite zu sehen? danke. simone
simone
Montag, 05. Juli 2004 um 14:23:31 Uhr

Hallo leute der ehemaligen R10c! Wie gehts euch denn allen so? Ich freu mich schon riesig auf unser Klassentreffen! Die Einladungen dazu müsstet ihr diese Woche in eurem Postkasten finden! Würd mich echt super freuen euch alle mal wieder zu sehen und mit euch zu plaudern. Also dann bis bald vielleicht und an alle schöne Grüße! P.S.: Alex wie is es eigentlich in der Abschlussprüfung gelaufen? eure Cori
Cori <eMail corileinchen@web.de>
Vilseck, Montag, 05. Juli 2004 um 11:35:13 Uhr

An alle ehemaligen 10b-ler! Wer kontakt zur Helena hat, bzw. irgendeine nummer hat, wo man sie erreichen kann, bitte mir geben! Is wichtig, sonst kriegt die arme keine Einladung! und dass will doch keiner, oda?
Krissy <eMail Kristina_Glaser@web.de>
Montag, 05. Juli 2004 um 9:07:40 Uhr

Angesichts des hübsch ironischen Eintrags meiner Vorschreiberin hier einmal eine der wenigen grundsätzlichen Äußerungen des Gästebuchbeantworters:
Ein Gästebuch ist ein Buch, in das sich Gäste einschreiben und dabei etwas Nettes/Kritisches/Konstruktives zu ihrem Besuch formulieren.
Ein Gästebuch ist nicht primär ein Grüßebuch. - Natürlich können hier *auch* Grüße hinterlassen werden ... aber wenn sich das Gästebuch sofort wieder so weiterentwickeln sollte, wie es vor der kurzzeitigen Schließung lief - nämlich dass außer Grüßen einer Handvoll Schülerinnen untereinander (teilweise sogar wortidentisch) überhaupt nichts mehr vorkam -, dann werden wir darüber nachdenken, ob so eine Einrichtung auf unserer Homepage nicht entbehrlich ist.
Vielleicht wollen sich hierzu ja ein paar geneigte Leserinnen und Leser äußern?

Peter Ringeisen <eMail siehe Homepage>
Amberg, Sonntag, 04. Juli 2004 um 20:06:42 Uhr

Ich würde gerne hiermit freundlich Grüße an die Klasse G10c, Susanne Lang aus der Klasse G10c, Kristina Kroetzsch aus einer 10. Klasse unserer Realschule, Mirjam Donhauser aus der Klasse R10c, Rebekka Donhauser aus einer der Abschlussklassen des Jahrgangs 2003 unserer Realschule vom letzten Jahr und deren Bruder Philipp übermitteln. Simone Pfeifle P.S.: Und immer schön an die Schule denken! P.P.S.: Das war übrigens ein Hyperbaton.
Simone Pfeifle <eMail Simone.Pfeifle@gmx.de>
Neukirchen, Sonntag, 04. Juli 2004 um 19:53:08 Uhr

Hallo ihr, ganz viele liebe Grüße an die Tina, Ruth, Bine und Miri ( die Intälligenz jagde euch, aber ihr ward schneller... *g*, ich vermiss euch jetzt scho!!!), an die Susi (ich weiß noch net, ob ich am Sa auf'm Berg geh... vielleicht geh ich mit der Caro auf Iber...), an die Caro M. und W., die Katrin, Salzi, Anja, Haasi (Danke nochmal für die Rettung am Fr!!!), die Bergerzwillinge, den Rest der G10c und der Haugler (die ich jetzt nicht persönlich genannt hab... ihr seid's natürlich mindestens genauso wichtig) und an mein Schwesterherz (HDGDL!!!). Und jetzt am Schluss noch ein paar special Greetz an den Herrn Renner und den Herrn Rau (die immer so schön fleißig meine Einträge lesen...)!!! Cu Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Dienstag, 29. Juni 2004 um 15:55:52 Uhr

Sers Leut! Heut mal keine Grüße. Ich wollt bloß fragn, obds ihr am Samstag nomal am Berg gehts? Ich kann nämlich am Freitag net :( Bitte, bitte! HEAGDL
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Dienstag, 29. Juni 2004 um 15:32:40 Uhr

Hallo ihr, also des mit der Palky kriegen wir scho hin, ich mein, sie kann ja auch Freitag scho kommen und bei dir übernachten Silke, oder? Und wenns wirklich zu teuer is, dann bin i bereit und zahl drauf, i mein, 17. Juli is ja a Samstag. I würd echt draufzahlen wenns sein muss. So und nun meine lieben leute, verabschiede ich mich von euch, in einer halben Stunde werd ich abgeholt und dann bin i auf dem Weg zum Flughafen. Man hab i Bammel. Und das mit den Männern wär ja jetzt geklärt, ob sie mitkommen dürfen. Ja sie dürfen, dürfen aber nicht da schlafen. Das is ein Kompromis, i werd euch vermissen, karten kann i leider net schreiben, weil des einfach zu teuer wird. I habs scho so vielen versprochen, aber i erzähl euch alles an der Feier. Und Silki, des mit der Palky kriegen wir scho hin. Also ich wünsch euch viel Spaß beim lernen, während ich in der Sonne brate. Bis in einer Woche. Ich melde mich, sobald ich wieder da bin!!!!!! Bis bald, CU, alloha und ahoi, eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Dienstag, 29. Juni 2004 um 14:55:01 Uhr

Boah Mädels! Wenn mir des die andi am Altstadtfest net gsagt hätt, dasst ihr da hierin schreibts, wüssts ich no gar net! *ihr Tröhlen ihr* ^.^ Olso Lea, ich hoff du kriegst des hin! Und ich krieg dei einladung bald... Der Termin basst scho! Weil im August bin ich net da, 3 Wochen lang! Da bin ich nämlich innn..... JAPAN! *gg* Goil, ne? ^.^ *BiginJapan,tonight...* *sing* na egal, das mit der party is auf jeden fall super... da schlaf ich auch mal in nem zelt... Sayonara Linda
Linda <eMail wagnerlinda@web.de>
Upo, Montag, 28. Juni 2004 um 21:59:01 Uhr

Hallöö! Vor allem an Krissy und Lea! Ihr wollt doch auch das die palky kommt. Aber die hat da doch keine Ferien und bloß für a wochenende auf bayern ist doch viel zu teuer!!! Und palky will doch auch unbedingt mit feiern!! Überlegt euch des nomal mit den Termin!! (Ist meine meinung) NEE lea wir sind dir doch net böse wenn die einladung erst später eintrifft! ALSO DANN BIS IRGENDWANN Silke
Silke
Hirschau, Montag, 28. Juni 2004 um 19:17:28 Uhr

hallo ihr also die carola wohnt sandbühl 12 glaub ich. weiß aba net sicher schick einfach mal da hin krissy oda hast du die richtige adresse scho von ihr. ach der tobi wird dich scho net beschimpfen außerdem war ich da gar net dabei wie er des gmacht hat. weiß ja gar net ob der mitkommt. 17 juli is aba doof für die palky die hat da no kei ferien.
Andi <eMail Anderle@lizzynet.de>
Sulzbach-Rosenberg, Montag, 28. Juni 2004 um 17:03:34 Uhr

Hawader Preiselbeer! Mein erster Komentar für heute: FERTIG! KEINE PRÜFUNGEN MEHR! So, genug der Freude, schließlich müssen die Hausis morgen nochmal ran. Aber danach gemma aufm Berg und lassen die Sau raus. So dala, jetzt noch viele Grüße an Toni(die hat des noch gar net gemerkt), Susi (net weinen, ich komm immer wieder gern *knuddel*), Bella (du warst ja heut mal wieder so was von optimistisch ;), des schaffst scho), Haasi, Corinna, Simi, Sonja, Gweni, Schorner, Tommy (Freitag lass ma´s krachen), Timmy, Christian, Boris und das Superkind.##################################################Und last but not least drück ich der Susi, Jessie, Anja und der Isa ganz doll die Daumen für die morgige Abschlussprüfung. Ich denk an euch und wir holen euch dann ab. Vergessts die Pfeifen und T Shirts net.
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Montag, 28. Juni 2004 um 17:01:38 Uhr

So hallo alle zusammen!da ich jetz auch endlich mal wieder fit bin nachm altstadtfest und meiner prag fahrt, schreib ich auch mal was hier rein!freu mich auch scho aufs klassentreffen, auch ja noch ne frage, wie wärs na wenn z. b. auch lilli, mary, kotze etc kommen!? hmm!?ghörn ja auch irgendwie mit dazu! susi und ich habn uns neulich unterhaltn: müssen denn die männer vo euch mit!? is ja a klassentreffen... hmm!? lea, mensch ich beneid dich so, hockst auf mallorca in der sonne und ich muss mich hier in der fos von den lehrern mit den furchtbaren fächern info und rechtslehre quälen lassen. pfui! mensch ich kanns gar net glaubn, dass des mitm abschluss scho wieder ein jahr her is, da fühlt man sich so alt :) so dann gruß ich no meine alte klasse und meine alten lehrer! bis bald mal!
Julie <eMail Julia.Roesch@arcor.de>
Sulzbach-Rosenberg, Montag, 28. Juni 2004 um 16:59:50 Uhr

Hallo Mädls, möcht als erstes mal mein Nudlsuppnstern die Bella grüßn (bis morgen), die Tina (feier schön, können ja mal was ausmachen, weil du ja nimmer da bist *schnief*), en Tommy (danke nomal für des Pizzastück, des leider grad in meim Kühlschrank vergammelt, sorry ;), alle andern Ammersrichter, en Martin (danke für des Bier heut Nachmittag, cu Freitag), die Simi (des kann morgn was wern *angsthab*), die Corinna (danke, dassts ihr mich am Samstag mit heimgnommen habts), (ich bin heut aufm Bedankungstrip *g*), en Fischer Maximilian (ich möcht bitte Genaueres über deine "Beziehung" zum Boris erfahn ;), bis morgen im Bus), die Sonja (sorry, hab mich heut früh a bissl vertan, hdl) und alle Haugler: en Christian (so a Eiswürfel is scho was schöns, gell?), en Boris (schad, dass du kei Zeit hast), die Fr. Haug (wie kommen sie bitte auf die absurde Idee, dass wir net zampassen???) und natürlich mein "wunderbaren" Tanzpartner, der mich mim Silberkurs einfach im Stich lässt (*schluchz*). HEAGDL (außer die Fr. Haug), bis Freitag
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Montag, 28. Juni 2004 um 16:25:44 Uhr

An alle, die das Klassentreffen der ehemaligen R10b betrifft, die Einladungen kommen erst doch an wenn ich wieder vom Urlaub da bin, ich hoffe ihr versteht das, weil ich sonst in tierischen Stress gerate. Die Krissy wird sich um die restlichen Adressen kümmern und die Einladung muss noch umgeschrieben werden, da sich der Zeltelplatz geändert hat. Wir wollten am Eggenberg zelten, geht aber nicht, da schon eine andere Gruppe dort übernachtet. I freu mi scho, dass i endlich wieder mit da Susi über Männer lästern kann :-). Man und i muss heute nu packen, morgen is es so weit. Dann sitz i scho im Flieger. JIPPI!!! Ansonsten wünsch i eich nu viel Spaß und bitte seit net enttäuscht, wenn die Einladungen doch erst später kommen. Den Termin hab i eich ja jetz scho gesagt. Und Karten kann i leider a net so viele schreiben, kann sein dass die ein oder andere eine Karte bekommt, aber i kann nix versprechen. Also bis nächste Woche, wenn i wieder da bin gruß an alle, und Susi, i freu mi scho wahnsinnig, dich a endlich mal wieder zu sehen. Eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Montag, 28. Juni 2004 um 7:48:00 Uhr

Ich will mich hiermit im Namen des ganzen Abischerz-Teams für Euer tolles Lob bedanken, und wollt sagen, dass ich es echt super fand wie ihr da am Donnerstag in der Turnhalle alle mitgemacht habt und was für ne super Stimmung ihr da gemacht habts. Die Vorbereitungen für diesen Abischerz waren zwar ziemlich stressig, aber wir ham es alle gern gemacht, zum einen natürlich für euch, aber auch wir hatten unseren Spaß dabei *g* Natürlich auch ein großes Lob an all unsre Lehrer, die soo toll bei dem Film, wie auch bei den Spielen mitgemacht haben - Vielen Dank!! Wünsch euch allen noch eine tolle Schulzeit, früher oder später könnt auch ihr einen Abischerz machen, und die Lehrer aa bissl ärgern! Werden euch alle vermissen :)Liebe Grüße
Pippilotta..... <eMail kathrin.m@asamnet.de>
Kbruck, Sonntag, 27. Juni 2004 um 23:17:01 Uhr

Hi @ all. Ich wollt nur sagen war echt klasse am samstag (gell regina? abhaun hätte aber auch nix gebracht. hätteste eh net gschafft *gg*). und noch ganz viele grüße an: Susi (damit du keine Depressionen kriegst *gg*), die Bella, die Tina (was sagt deine schwester zu den leeren batterien vom ventilator??), die gwen und n Sch...orner *gg*, die naddl (thommys Thekenschlampe *gg*), die regina, die drei "mädels" vom haug, die haasi und last but not least den tommy/somsl/ketchup/willi/... also bis spätestens freitag
toni
Amberg, Sonntag, 27. Juni 2004 um 20:04:19 Uhr

Haudiho! @ Susi: Ist doch klar. Wenn der Tenor schon ankommt und sagt "auweia des wird was wern" kann man sich doch nur den Bass zurückwünschen. Bella: Wir müssten mal nachfragen wer noch alles in den Club gehört. Simi: Du hast uns gefehlt. Regina: Kann mich der Bella nur anschließen. Hoffentlich hats dir gefallen. Ansonsten noch viele Grüße an Toni, Tommy, Hasi, Corinna, Schiene, den Easy Rider und unsere Yeah Tänzer. PS: Bella, ich glaubs net du grüßt unser "Mathegenie" Bine? womit hat se denn das verdient?
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Sonntag, 27. Juni 2004 um 18:42:55 Uhr

Also 17. Juli ist saugut.denn nen Tag davor hab ich in Physik ne sonderextrabehinderert Prüfung nach notenschluss!!!!! Also hab ich nen grund zu feiern!!!!Wer kommt na jetzt schon alles sicher?? Mit ist es egal wenn jemand seinen Freund mitbringt, solang die Gut drauf sind und mit feiern und nicht über unsere Gespraächsthemen lachen. Und solang Da Tobi mich nicht beschimpft, Andi?? ich bring dann auch meinen imaginären FReund mit. Zelten wir dann in ensdorf? bin schon voll hibbelich. OH JA LEA; WIR VERFLUCHEN ALLE MÄNNER: UND VORALLEM DEN STEFAN!!!!
Rumplere
Sonntag, 27. Juni 2004 um 18:30:32 Uhr

Hi Fans! Als Allerserstes muss ich jatzt die Susi grüßen, denn sonst ist sie mir beleidigt. Regina ich hoff dein Geburtstag gestern hat dir gefallen! Tina(ich bin immer noch stinksauer auf du weißt schon wen, nee Schmarn) ich seh dich morgen früh an der Treppe, ganz lieb möchte ich grüßen Hasi(du hast uns gestern gefehlt), Corinna, die Bergerlinge, Schiene, Christian(net ganz so lieb) & Regina, Bine & Boris. HEAGDL Club der Verschähten & Vergessenen Mitglied
Bella <eMail b>
Sonntag, 27. Juni 2004 um 15:30:33 Uhr

dicken,fetten grüß an die g8b mit dem tollen durchschnitt in englisch! :-))))))))))) freu mich schon wenn die schule vorbei is und wir wandertag ham.der herr rau wird wahrscheinlich nach dem tag nie wieder mit uns irgendwo hinfahren! :-) ciao,resi
Resi <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 27. Juni 2004 um 15:22:12 Uhr

HI!euer abischerz war echt voll cool!ich hab die ganze zeit so lachen müssen!des war bis jetzt der beste find ich!(unsre klasse war noch nie bei einem!cool,dass wir kommen durften)Der film war so geil und die spiele auf der Bühne waren auch voll krass!also dickes fettes lob an euch!wünsch euch viel glück,egal bei dem was ihr macht!resi
Resi <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 27. Juni 2004 um 15:18:06 Uhr

Hallo ihr, ganz viele liebe Grüße erstmal an alle Haugler (ich hab euch gestern auch ganz schrecklich vermisst...*g*!!! Das nächste mal komm ich wieder, versprochen... wir ham ja dann auch am Tag drauf Prüfung... UAAHHH!!!), v.a. an die Susi und Tina (HEGFDL :) ... wir sehn uns ja dann morgen wieder... *fg*), an die G10c, die Mone (Gute Besserung!!!) und die Miri (mit Anhang). So, jetzt mach ich mal für heute Schluss, weil wir ja sowieso nur Schund in unser GB schreiben (O-Ton Christian) *fg*!!! Also dann... see you!!! Bye Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 27. Juni 2004 um 11:41:24 Uhr

Hallo alte 10b-ler! Wer hat die adressen von der Helena, Olga, Ines, Carola und Sandra? Bitte mir schicken! Is wichtig!
Krissy <eMail Kristina_Glaser@web.de>
Sonntag, 27. Juni 2004 um 11:36:06 Uhr

Danke erst mal an alle, denen der Abischerz am Donnerstag gefallen hat. Wir wollten einfach nur das Beste an diesem Tag für euch rausholen. Ich finde, dass ihr super mitgemacht habt, also erst mal auch ein Riesenlob an euch! Weil ohne euch wär der Tag nicht mal halb so schön für uns geworden. DANKE!!! Wir alle werden diese Schule sehr vermissen, egal welche Klasse, ob Realschule oder Gymnasium, Ih wart einfach klasse. Wir gehen zwar, jedoch verschwinden werden wir nicht!!!
abiturientin <eMail MelanieGutbrod@web.de>
Amberg, Sonntag, 27. Juni 2004 um 0:13:40 Uhr

Servus alle miteinander, wow ich kann noch schreiben, nach dem gestrigen Tag, näheres wird nicht erwähnt, ich sag bloß eins, Krissy hat mich so die letzten Wochenenden so gesehen. hihi. Also Palky frag einfach die Silke nach meiner Nummer, die hat sie ja noch, i mog die echt net da reinschreiben. Heute geh i nu auf die Kirwa in Thonhausen, wow. Und dann bin i weg. Jippi, Mallorca ich komme!!! Und bitte Mädls, ich brauch noch Adressen. Bitte Palky oder Silke beeilt euch mit den Nummern und schickt sie mir. Wenn irgendwer was über die Ines weiß, her damit, ich weiß net wie i sie sonst erreichen kann. Andi, die Geschichte is echt total bescheuert, wenn du sie hörst, wirst du alle Männer verfluchen!!!!!!! Also bis dann cu eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Wolfsbach, Samstag, 26. Juni 2004 um 18:27:52 Uhr

Sers @ all: hab heut früh scho alle grüßt und deswegn wird des etz mal a kurzer Eintrag. @ Bella: Ich hab deine Idee von gestern Abend in die Tat umgesetzt (und ich bring no was anders kleines, mit *grins*). Danke Tina, dass du mich in Sachen Bergfestsingen unterstützt (*schmatz* zurück). HAGDL, bis heut Abend, bin wahrscheinlich scho um 3/4 da! PS: Simi, wir werden dich vermissn *schnief*
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Samstag, 26. Juni 2004 um 17:25:08 Uhr

Uups, ich hab vergessen die Jessie zu grüßen! Hab dich ganz ganz doll lieb! Ich drück dir die Daumen für Dienstag.
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Samstag, 26. Juni 2004 um 16:18:52 Uhr

Als aller erstes: HAPPY BIRTHDAY REGINA!!!!!! Ich muss mich der Susi anschließen. Mit dem Tenor hinter uns wird des nix!! Der Bass ist außerdem viel netter. Anna-Lena (olè olè Superkind), Susi (damitsd nimmer traurig bist *schmatz*), Bella (alles fertig, du weißt was ich mein, schaut super aus), Simi (du hast uns gar nimmer lieb *schluchz*), Anja R. und Anja Z., Toni, Tommy, Ssschorner, Gewni und Alex: viele liebe Grüße an euch. An Susi: Ich glaub wir müssen uns noch a paar Namen für unsere drei Grazien ausdenken (du weißt wen ich mein). Bis heut Abend Leute!!!!
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Samstag, 26. Juni 2004 um 16:17:50 Uhr

hallo ihr also ich fand des gestern scho wieda voll cool das ich am altstadtfest scho wieda a paar aus der alten r10b troffen hab z.B. die linda die silke die julie usw. heut geh ich auch nomal vielleicht treff ich ja da auch no jemand! ach die lea hats gut die is im urlaub ich hab auch no urlaub für dieses jahr weiß aba net wann ich den nehmen soll naja des mach ich scho irgendwie also am 17 juli bin ich zwar auf ner taufe aba nur so ne stunde oda so also hab ich da scho zeit. ja palky du musst dich da echt reinhängen, dass du kommen kannst! sonst sehn wir dich ja überhaupt nimma und des wär echt suppa schade. okay lea du kannst mir des ja dann am 17 juli erzählen mit dem typen, aba der war doch echt nett. ach silke wir müssen doch alle ohne unsern schatz zelteln zumindest die die einen haben! wir können uns ja dann zusammen fürchten! ciao
Andi <eMail Anderle@lizzynet.de>
S, Samstag, 26. Juni 2004 um 16:10:14 Uhr

Hallo alle zusammen! Als erstes wollte ich mal die Abiturientinnen grüßen (ich bin total neidisch auf euch!!) Ihr habts des wirklich total super hinbekommen am Donnerstag.Der Kuchen war auch sehr lecker! Dann wollte ich noch die G8a grüßen. Besonders meine liebe Lisa, die Alex, die andere Lisa und die freche Anna. Freu mich schon auf Montag!!! Na dann leute machts es gut!!
franzi <eMail franziska.sandner@gmx.de>
Amberg, Samstag, 26. Juni 2004 um 15:54:10 Uhr

Happy Birthday to REGINA!!! Tina freu mich riesig auf heut Abend. Anna-Lena (Superkind)möcht ich vorallem grüßen. Hasi, Anja, Regina, Tina war gestern eine Super Probe. Susi, dass der Mann hinter uns steht is kei gute Idee, da sin ma bloß zu abgelenkt. Und ja des mit dem Gedankenlesen funktioniert ich du weißt auch was ich mir grad Denk. Also bis heut Abend. Natürlich grüße ich das "Beste" zum Schluss TIMMY. Nee Krampf ganz klar ist das mein Nudlsuppnstern *fg*
Bella <eMail bellaari@haefft.de>
Samstag, 26. Juni 2004 um 15:29:38 Uhr

ich grüß alle meine chormädels. (susi, tina, anja, steffi, regina, simi). ich hoff ihr habts mich am freitag gut vertreten am berg. bei mir gehts scho wieder berauf. ih rwissts ja: a gscheider halts aus! also bis bald! hel mone
mone <eMail stremo@freenet.de>
Samstag, 26. Juni 2004 um 15:29:26 Uhr

Hallo @ all!!! Ganz viele liebe Grüße an die G10c, alle Haugler (ich muss heut Abend leider mit meiner Abwesenheit glänzen... (wurde von der Caro nach Sulzbach verdonnert... Widerstand zwecklos... *g*)... deshalb jetzt hier an dieser Stelle: ganz viele liebe Grüße und alles Gute zum 16., Regina), an die die Miri und Bekki (und Phillip), an die Caro W. und M. (freu mich trotzdem schon auf heut Abend!!!) und an die Ingrid. Halt!!! Jetzt hätt ich fast jemanden ganz wichtigen vergessen extra zu grüßen: die Susi (tut ma leid... ich hab des gestern gar net mitgekriegt, dass du dich mit dem netten (gutaussehenden...*g*) Sänger vom 1.Bass angefreundet hast...*fg*)! Also dann, das war's für heute!!! HEAGDL :) Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Samstag, 26. Juni 2004 um 11:54:09 Uhr

Haltas, ich hab no wen vergessen: Lieber Herr Sänger vom Bass 1, bitte können Sie sich am 4.Juli wieder hinter uns stellen? Sie fehlen uns. Uns fehlt eigentlich der ganze Bass, wir wolln keinen Tenor hinter uns stehn ham! Falls der Herr Hanauska diesen Text liest: Könnten Sie des vielleicht bei der Aufstellung berücksichtigen? Danke!
Die Alt-Stimmen <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Samstag, 26. Juni 2004 um 10:02:11 Uhr

Hallöle, die letzten GB-Einträge machen mich ganz traurig, weil ich immer als Allerletzter gegrüßt worden bin *tränerausdrück* :( (BELLA!!!) Trotzdem möcht ich noch wen grüßen: die Bella (du weißt, was ich dir sagen will, oder? Im Zeitalter der Telepathie geht sowas *fg*), die Tina ("Jacob and sons" *sing*), die Simi (des mit dem geistreich und so funktioniert nur im GB, aber leider net in Deutsch-SAn), die Anja (viel Spaß heut Abend, vielleicht bis Sonntag), die Haasi (sehn uns dann am Montag; viel Spaß am Altstadt-Fest), die Anna-Lena (óle óle, Superkind, óle óle!), en Schorner & die Gwen, die liebe Regina (Juhu, endlich 16; etz isses legal und macht nur noch halb soviel Spaß ;), die Corinna (find ich cool, dass du wegen uns es Altstadt-Fest sausen lässt), die Sonja, en Boris (@ Tina: Hast du den grad vorhin gmeint???), alle Rentner (die gestern zu Unrecht gmeint ham, wir wärn zu und dann selber nimmer so ganz nüchtern warn), die Anja vom Bierkrug-Stemmen (hat glaub ich vor der Probe scho was getrunken ghabt) und alle andern, die mit diesem Text gar nix anfangen können (macht nix, sin halt insider) HEAGGGDL, bis heut Abend PS: Etz hätt ich beinah mein (in Boris`Augen) "Stecher" vergessn (Hab...?)
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Samstag, 26. Juni 2004 um 9:43:41 Uhr

Sers an alle!! Ich hab grad gseng, dass ich scho lang nimmer da war und so oft gegrüßt worden bin. Dafür muss ich mich jetzt mal revangieren(keine Ahnng ob ma des so schreib*fdg*). Allerliebste Grüße an Bella (mit dir verarsch ich die "Schnecken" doch immer noch am liebsten), Simi (wie du siehst, war ich heute da. Des liegt in der Natur der Prüfungen, dass man mich so selten sieht, ändert sich aber ab Montag. Na, halt schmarrn, da hab ich ja schulfrei!!!!), Jessie, Anja Zitzmann (schwerste Prüfung seit 15 Jahren und wir hams überlebt.), Anja Rubenbauer(hoffentlich hat der Rentner von heit abend sei Hörgerät net eingeschaltet!), Haasi (heut abend lief doch richtig gut), Corinna, Regina (nur noch 1 Stunde und 1 Minute dann bist a endlich 16!), die Toni (vielen, vielen Dank für die netten Grüße), die Sonja, die Gweni und den Schorner (ihr könnts a mal im GB vorbeischaun), den Tommy (wehe wenn des morgen nix wird *ggg*), des Thekenluder, den Easy-Rider und den "sich-selbst-fortpflanzenden-Zwitter" (mal wieder ein absoluter Insider). Achso, die Susi muss ich auch grüßen (mal ausnahmsweise am Schluss. Abwechslung muss sein!*gg*). An alle aus der R 10: die eine Prüfung schaff ma a no. Eure Tina. PS: Ole, ole Superkind, ole, ole! (Anja weiß was ich mein)
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg City, Freitag, 25. Juni 2004 um 23:09:40 Uhr

hallihallo!ja silki des mach i auf alle fälle!stimmt,bei mir weiß ma des ehrlich net!aber ich häng mi da echt rein und versuch zu kommen!okay lea, dann müsst i dei nr. a noch haben!i meld mi dann bei dir.ansonsten allen no nen schönen abend,tschüüüüüüüü
palky
dortmund, Freitag, 25. Juni 2004 um 22:56:29 Uhr

ich bins nochmal. hab leider wen vergessen. und zwar den michi und die gwen. und den tommy oder somsl oder willi oder was weiß ich was noch alles. ach susi, der tommy hat vorhin gesagt ich soll dich ganz zum schluss grüßen damit du net abhebst. habs aber net gemacht. also cu
toni
amberg, Freitag, 25. Juni 2004 um 21:28:41 Uhr

hallo ihr. jetz muss ich auch nochmal wen grüßen und zwar: die tina, den VIP susi, die regina (ich glaub dein persönliches geburtstagsgeschenk darf doch mit!), die hasi (du verpasst was wenn du aufs altstadtfest nach su-ro gehst!), die bella und auch alle anderern haugler. bis morgen. hoffentlich klappt alles (ihr wisst schon was ich mein oder?), die naddl, die tine, die didi und auch noch den rest der 10a.
toni <eMail toni_wwilhelm@web.de>
amberg, Freitag, 25. Juni 2004 um 20:31:23 Uhr

Hallo mädels Lea freu mich schon auf deine einladung!Ich kann dir a die homenummer von helena mailen!musst das bloß sagen! Palky: Dann lass es anklingeln wennst mit mir telefonieren willst!!! Wenn ich alleine zelten tu ohne meinen schatz fürcht ich mich doch! Ob du kommst oder net glaub ich erst wenns heißt du bist in amberg am bahnhof angekommen!!!!!!Denkst du du schaffst es wirkli? Also denn ihr machts alle gut eure silke
Silke
Hirschau, Freitag, 25. Juni 2004 um 13:15:20 Uhr

Guten Morgen allerseits. I hock in da Oarbat unb bin wirklich stolz auf eich, dass ihr so fleißig schreibt. Also Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Bevor i im Urlaub bin, schreibn Krissy und i die ganzen Einladungen und Krissy verschickt sie in meinem Namen. Jetz kann i eigentlich glei den Termin sogn, damit ihr eich draf einstellen könnt. Des wär der 17. Juli. I hoff dass da jeder Zeit hod. Andi, des mit dem Typen erzähl i dir dann persönlich, is a lange und depperte Geschichte. Palky, wenn i dei Handynummer krieg, dann ruf i di mal an wegen Helena und so. Also wennst meine brauchst, die Silke hat sie ja nu, is immer nu die alte. I will die jetz bloß net da reinschreiben. Ka ja sa, dass es dann Telefonterror gibt. Ansunsten schreibts mal fleißig weiter und schreibt ma a mal a E-mail, da kann i eich alles genau erzählen. I wünsch eich nu wos. Und Palky, im Urlaub tu i bloß faullenzen. I stell nix schlimmes an, außer in unserer Hotelbar hocken :-) Also bis dann, gruß Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Freitag, 25. Juni 2004 um 7:50:13 Uhr

weis einer von euch , wann die neuen fotos ins netz kommen. der abischerz war echt voll geil. obwohl ich in der realschule bin . ich finde des wirklich super das wir auch mitmachen durften. grüße an alle jojo
jojo
amberg, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 21:34:54 Uhr

Sers Leit, ich möcht als Erstes mal "die Annika" Ackermann *fg* grüßen und "Pippi" Schober und natürlich "Tante" Renner meiner Meinung nach waren das gloreiche Auftritte !!! Dafür einen großen Sonderleuchtpunkt! Tina (damit nicht Susi immer als Erste gegrüßt wird)freu mich schon auf morgen Probe am Berg. Susi, Hasi, Regina für euch gilt natürlich das Gleiche! HEAGGDL Bella
Bella <eMail bellaari@haefft.de>
Amberg - Ammersricht, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 21:17:53 Uhr

hey leute, was gehtn ab hier!?i bin eure palky!wie cool,dass ma a mal was von den andren hört;) sorry schaf,aber des mit der karte dauert halt no.wieso übernachtes du net-des find i aber voll net korrekt von dir!!!mensch silki,i komm doch auch!!hey caro wie gehts dir na?andi ist bei dir alles fit im schritt!danke kerstin für die lieben grüße!susi du bist ja echt doof,anwortest ma ja gar nimma!hey lea i hab die homenr. von helena,dann erreichst du sie bestimmt!ansonsten grüß i noch alle aus der ehemaligen R 10 einschließlich die lieben lehrer und alle die ich sonst noch in amberg und umgebung kenn!ach ja jullie,was läuftn bei dir so.hast di an nimma gmeldet!wie gehts eigentlich der linda,die erreicht ma ja fast überhaupt nimma!lea, i wünsch dir nen schönen urlaub-erhol di fei-gell:) hab euch lieb und euch net vergessen
palky
dortmund, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 21:15:15 Uhr

Das heute war bis jetzt der beste Schultag in meinem Leben. Der Abischerz war einfach hammer geil:-) Und schönen Gruß an die G6c sie einfach die beste Klasse die man sich nur Vorstellen kann!!!(Naturlich auch die Lehrer.......*g*!!!! Tschau und Gute Besserung an die Spisi ich hoffe sie kommt Montag wieder !!!!!!
Carina <eMail awidy@freenet.de>
Schlicht, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 20:48:09 Uhr

An alle Abiturentinnen!! Der Abi-Scherz war heute super spitzenmäßig geil. Habt euch echt viel Mühe gemacht, hat sich aber auch total gelohnt. Das war der beste Abi-Scherz seit langem. Super Ideen und auch super umgesetzt. War mal eine schöne Abwechslung zum Schulalltag. Viele Grüße! Sabi :-)
Sabrina
Donnerstag, 24. Juni 2004 um 20:26:16 Uhr

Hallo ihr, so... ich muss jetzt auch heute noch mal ein paar (für mich) superwichtige Kommentare und Grüße loswerden (und damit leider auch das GB vollmülln...*g*)!!! Also,... ich fang a mal bei der Susi an... nee, das is wohl doch keine so gute Idee (sonst hebt unser VIP noch ab... und des woll ma ja net... *fg*). Also,... dann fang ich mit der Tina an (freu mich scho auf morgen (Schulfrei... *g*!!!) aber v.a. auch auf'n Nachmittag!!! Du kommst doch, oder net? Viel Glück morgen in Mathe (das gilt natürlich auch für die übrigen Prüflinge!)), viele Grüße auch noch an die Haugler, die G10c, die Badminton Leute (morgen kei Training) und alle Andern (die sich besonders angesprochen fühlen). Am Schluss hätt ich jetzt fast jemanden vergessen... an die Susi jetzt a noch paar ganz liebe Grüße (dafür, dass du immer so geistreiche, wundervoll ausgeschmückte und Qualitativ hochwertige Texte verfasst (ich bin ja mal gespannt auf Dienstag...*g*))! HEAGDL :) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 19:27:50 Uhr

Naja da bin ich ja echt gspannt was des wird mit der party! aba ich glaub net das der tobi mitgeht aba zelteln tu ich scho mit naja kommt aufn termin an. hey caro ich tu etz mal der lissy schreiben die hat doch des mit der andern wohnung gmacht oda? und bist scho mal auto gfahrn mit der fahrschule scho oda? oh mann ihr dürft alle scho auto fahren ich net, bin no zu klein für solche sachen! *grins* lea was is eigentlich aus dem typen gworden den du auf der ammersrichter kirwa dabei ghabt hast aus deiner affäre? Jaja des würd dem markus scho wieda gfalln uns auslachen des ham ma gern! ciao
Andi <eMail Anderle@lizzynet.de>
Donnerstag, 24. Juni 2004 um 17:40:05 Uhr

Sers @ all! Erstmal möcht ich die Simi grüßen (welcher Geistesblitz hat na dich erleuchtet, der dich erkennen hat lassen, dass ich a VIP bin? Übrigens zu Recht! hdl ;) Dann no die Bella (ich sag bloß "Annika" *fg* ich hab fei kei Email kriegt :(, die Tina (is dir eigentlich scho mal aufgfalln, dass du mich fast immer als erste grüßt? Ich hoff, des hat was zu bedeuten... *rrr*), die Mone (Gute Besserung! Und schreib mir bitte, wennst wieder auf die Beine bist), die Ingrid (viel Glück in den Abschlussprüfungen *daumendrück*), DJ Schiene (bis Samstag), alle andern Insider, die die Haugwitze checken *g*, die Corinna, die Sonja, die Angel (auch wenn sies nie erfahren wird), die Anja (du bist meine aller, aller beste Freundin; net traurig sein Bella, des is ein anderer Typ von Beziehung) und unsere enthusiastischen (?) Tänzer (@ Bella & Tina: Langsamer-Walzer-Anfang vom Thekenluder *gg*) HEAGGGDL Für alle, dies immer no net grafft ham, dieser geistreiche, wundervoll ausgeschmückte und Qualitativ hochwertige Text stammt von da Susi (etz seits schlauer, oder? ;)
VIP <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Donnerstag, 24. Juni 2004 um 16:25:47 Uhr

Danke Caro, dass du weißt dass bei mir die Organisation von da Klassenfeier in guten Händen ist. Weißt doch, i bin selbstbewusst und vergess nie etwas, stimmts Frau Koller??? :-) Mensch Krissy, du darfst doch den Mops mitbringen, er darf halt nur net daschlafen. Der kennt mich doch eh scho, wenn ich betrunken bin. HALT!!! Moment mal, ich trink ja nix mehr, ich hab ja noch nie getrunken. Und Krissy, dass i 1 Monat lang keinen von den komischen anderem Geschlecht mehr anschaue, is ja freiwillig. Hihi, also dann wünsch i eich nu wos. Und bitte schickts mir nu die Adressen vo eich!!! Sunst kriegts ihr koa Einladung, ich warn net nummal alle vor!!!! Ciao
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Donnerstag, 24. Juni 2004 um 16:13:31 Uhr

Hallöle, wollt nur sagen, dass heute die Spiele mit den Lehrern beim Abischerz voll super waren! Ein Kompliment an die Abiturientinen!!!! Ihr seid echt super, schade dass ihr uns jetzt verlässt! :-( Wünsch euch jedenfalls eine schöne Zeit beim Arbeiten!!! Mfg und Grüße an die R 8 b
Unbekannt
Amberg, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 16:05:10 Uhr

hey, etz san scho sooo viel vo da "ehemaligen" R 10b drin, dann muss i mi etz a mal verewigen! die idee mitn klassentreffen find ich spitze und is etz ja a in guten händen!! *schleim* sonst grüß i alle ehemaligen und vor allem auch die lehrer (frau koller, frau tröster, frau braun und natürlich die frau witzany) machts gut und bleibts sauer! *grins*
caro <eMail kleinesbiest0310@aol.com>
schwend-city, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 15:03:00 Uhr

Hallo @all!!! Weil i scho mal da bin lass i doch a mal ganz liabe grüße an die R10b da!! Vorallem an mein allerliebste Schreckschraube (Zissi Ich liebe dich),franzale(luv ya so much), sandy(hmm dich mag i eigentlich gar net, aber egal*g*) und natürlich Binili!!*g* Dann noch ganz liebe grüße an meinen kleinen giftzwerg aus da R10a (Sandy) und aus der R10c die anya!! Hab euch voll lüb!!! Naja dann noch ausm gym es maurerle und die Jesse!!! Ach ja viel glück an alle, die morgen auch mathe schreiben!*g* Wir schaffen des scho!!!
Nadine
Amberg, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 14:30:13 Uhr

hey Lea, bloß weilst etz an monat koin typen anschaust brauchst dein Frust net an denen auslassen die sowas haben! *g* weißt ja wies gemeint ist! Ach ja,der Markus is dir fei böse weil er net mitkommen darf! hätte uns so gern beim feuerlschüren und zeltaufstellen und den anderen sachen, für die wir kein gefühl ham, zugeschaut und uns ausgelacht! Und: du hast POST! Ansonsten Grüß ich mal die anderen der ehemaligen R10b und die Mary: Du wennst dei prüfungen verhaust, verhauen wir dich! Wir hams a alle geschafft!
Krissy <eMail Kristina_Glaser@web.de>
Kümmersbruck, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 12:44:20 Uhr

Silke, du Mistfieh, des is a Klassentreffen, du wirst doch mal einen Tag lang ohne deinen Freund askumma? Du bist ja drauf, naja, musst du wissen, auf jeden Fall muss i erst a mal schaua, ob wir a durtn zeltn kinna, wos i mir eibild hob.Dann schreib i dir jetzt dann einfach mal a e-mail!
Lea
Donnerstag, 24. Juni 2004 um 9:54:57 Uhr

hy ihr! Schön das i deine Mail Adresse jetzt mal wieder hab werd mi mal melden:-)*grins*Ja Lea wennst meine Addi noch brauchst musst mir halt ne mail schicken!!!Also soviel weiß ich mein Schatzi kommt auf alle Fälle mit und i werd net mit dort Zelten fahren irgendwann wieder!!!Grüsse an alle!!Eure Silke!
Silke+Heiko <eMail Silke_Basler@web.de>
Hirschau, Donnerstag, 24. Juni 2004 um 8:08:11 Uhr

Naja, Andy, i hoff du bist net böse deswegen. Und i hab a scho oan Zeltlplatz gfundn. Muss die Gemeinde nur noch fragen, aba i glaub des haut hi, weil a Kumpel vo mir dort 2 Tage lang mit seinen 50 Freunden dort Geburtstag gfeiert hot, also müssten wir den oana Tag dort oben a zelten dürfen. I schau bloß nu rauf, wieviel Platz da is. Die Einladungen müssten dann nächste Wocha in den Briefkästen liegen, bevor i in den Urlaub flieg. Weil i bin ja dann ab Dienstoch in Mallorca. Jippi!!!!!!! Und die anderen derfa nu Abschlussprüfungen schreiben, hihi. Und falls irgendwer nu Adressen für mi hot, der soll´s doch bitte mir oda da Krissy schicken, mir fehlen nu so viel. Der Ines ihre bräucht i nu, der Steffi ihre, Sandra aa, Olga und Helena, Silke, deine fehlt a nu, die wolltest ma doch schicken. Caro ihre aus schwend bräucht i nu und die von der Carola. Und falls zufällig die Melli hier vorbeischaut, bitte vergiss nicht, die Fotos vom Salzbergwerk der Abschlussfahrt mitzubringa. Ansunstn müsst i alle hobn, die von der Palky hob i von da Krissy scho gekriegt. So schöne Grüße nu an alle andern, obwohl ma uns ja bald sehn. I wünsch eich nu wos!!! Servus eire Lea der Krissy bekommen. Also machts eich ran, sonst kann ich euch net schreiben. Ansonsten noch schöne und liebe Grüße
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Donnerstag, 24. Juni 2004 um 7:48:00 Uhr

Hallo ihr, ich möcht auch heut nur mal wieder ganz kurz alle möglichen Leute ganz lieb grüßen: nämlich die Tina (dich sieht ma ja a net grad oft...*g*. Ich hoff mal, du kommst am Freitag zum Haug und zur Bergfestprobe... dann seh ma uns ja mal wieder!!! Übrigens, viel Glück auch für Englisch morgen!!!), die Susi (unser VIP...*fg*), die Caro M.&W., die Katrin (die allerbeste Banknachbarin, die ma ham kann...ich freu mich scho auf's Ordnerbasteln *fg*), die Berger Zwillinge (ihr könntet euch auch mal hier zu Wort melden!!!), die Miri (auch dir viel Glück morgen in Englisch!!!), die Bekki, die Nadja, Christine, Toni, und den Rest der Clique, mein Schwesterherz (HDL *g*) und natürlich die Ingrid und die G10c (ich freu mich scho auf morgen!!!). HEAGDl :=) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Mittwoch, 23. Juni 2004 um 19:49:29 Uhr

Sers to all my friends!!! Tina ich hoff deine Prüfung heut war net all zu schwer. Susi(der klar sein müsste, dass sie der Stern in meiner Nudelsuppn is, weil sie meine ewige Zuneigung hat), Regina (die jetzt am Samstag auch endlich 16 wird), Hasi(mit der ich immer so einer Meinung bin, wenn es um Latein geht),Naddl & Toni (ich bin dankbar für die Fahrausweisrettungsaktion!!) möchte ich ganz lieb Grüßen. Halt hät ich doch beinahe unsere allseits so geliebten "Mädels" - die (Alp)Träume unserer schlaflosen Nächte vergessen, Christian(für Insider auch Easy-Rider) Timmy(das Thekenluder vom Dienst) and last but not least Boris(der Solotänzer)werden hiermit auch ganz lieb gegrüßt. HEAGGDL
Bella <eMail bellaari@haefft.de>
Amberg - Ammersricht, Mittwoch, 23. Juni 2004 um 17:44:13 Uhr

Hallo Melissa kannst du dir wirklich nicht denken warum? Naja is ja wurscht ich will so viel wie möglich rausfinden! Und warum kannst du dir wirklich denken:-) Und noch gute besserung an Xandl(G6c)
Carina <eMail awidy@freenet.de>
Schlicht, Mittwoch, 23. Juni 2004 um 17:30:43 Uhr

Juchu!!!!! Endlich die erste Abschlussprüfung vorbei. Bloß noch meine Zitterfächer Mathe und Rewe und mein absolutes Lieblingsfach: Englisch. Aber weshalb ich eigntlich da bin: Viele liebe Grüße an: Susi (der Hund wollt wahrscheinlich keine Zeugen dabei ham;), Bella (danke, dass ihr die Tische so schön gestellt habt), Haasi (Freitag mach ma wieder Gaudi), Simi (dich sieht ma so selten), die Bergerlinge, Corinna, Sonja, Ssschorner + Gewni, Alex, Schiene, des Thekenluder, Regina (Samstag mach ma einen drauf), Toni, Tommy, Nadja und natürlich Ingrid. Und weil sich a paar Leute schon bei mir beschwert ham, das ich meine Klasse immer als erstes grüß: Viele Grüße an Anja, Vero, Jessie, Sveni, Susi, meine Banknachbarin Mare und die liebe Ruth. Servus!!!! Ach übrigens: Ab Montag ham wir überwiegend frei. Ätschi!
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Mittwoch, 23. Juni 2004 um 16:28:32 Uhr

Ja ja des is echt heiß gell silke! ja stimmt lea hast scho irgendwie recht, weil eigentlich is es ja ne klassenparty, weil net das du dich dann nur um deinen schatzi kümmerst gell silke! Aba ich weiß so und so net ob der tobi da überhaupt mit will, naja wir werdens sehn. hab imma no die email adresse wo wir mal in der schule gmacht ham. Grüße an alle aus der alten R10b
Andi <eMail Anderle@lizzynet.de>
Mittwoch, 23. Juni 2004 um 16:14:18 Uhr

silke
Mittwoch, 23. Juni 2004 um 13:14:58 Uhr

Also ihr habt viele Fragen zum Klassentreffen. Krissy und ich machen alle Vorbereitungen. Wir müssen nur noch einen geeigneten Zeltelplatz finden. Ob ihr jemanden mitbringen dürft? Ich hab gemeint, der Freund darf mitkommen, aber net gleich ein ganzer Schwung, weil es ja ein Klassentreffen ist, wo eigentlich kein anderer was zu suchen hat. Der Freund darf zwar mit, darf aber nicht hier schlafen. Das gehts ums Prinzip. Ihr wollt ja eure Klasse wieder sehen, den Freund könnt ihr jeden Tag sehen. Ich hoff ihr seid net sauer, aber ich find das dann scho a bisserl deppert. Ansonsten kommen die Einladungen sicherlich rechtzeitig. Keine Sorge. Es ist ja erst Ende Juli!!! Sonst noch schöne Grüße an die ehemaligen R10bler. Mein Gott seit wann seit ihr so fleißig und schreibt so oft da rein. Ihr seit doch immer total schreibfaul!!!! Naja, und Krissy, danke für deinen lieben gruß hier. Ich sag´s dir, des wird ne Monsterparty, wie man sie scho lang nimmer gesehen hat. (ei ei ei ei!!!)
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Wolfsbach, Mittwoch, 23. Juni 2004 um 7:55:05 Uhr

Sers, ich bins mal wieder. @ Bella: Öfter mal was neues! ;) Außerdem no viele Greetz an die Toni & die Naddl (danke, dass ich so oft gegrüßt werd; komm mir richtig wichtig vor), die andern Ammersrichter (u.a. a en Gries), die Tina (hab letztes mal glatt vergessen, die Angel zu grüßen *g*), die Simi (HDAGDL :), die Corinna, die Sonja (schaust du eigentlich auch mal rein?), en Schorner (pass ma fei gut auf die Gwen auf!) & die Gwen, die Ingrid (du fehlst uns :( und alle andern! Ihr seits auch wichtig, auch wenn ich euch grad vergessen hab (Reklamationen bitte ins Gästebuch). An Juchiza :o
Susi <eMail lang_susi@web.de>
"Tanzstudio", Dienstag, 22. Juni 2004 um 22:06:42 Uhr

Hi! Grüße alle aus der ehemaligen R10b, die hier ja echt kräftig vertreten ist. Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ma uns alle mal wieder sehen und miteinander quatschen könnten. Wie gehts euch so. Möchte hier auch noch einen ganz fetten Gruß an Kerstin loswerden. Also bis bald! Patricia
Patricia Merkl <eMail patricia_merkl@vr-web.de>
Vilseck, Dienstag, 22. Juni 2004 um 19:46:09 Uhr

Hallöchen! Na jetzt echt du bist no mitn Tobi zam ist ja heiß *grins* also i würds toll finden wenn ma jemanden mitnehmen dürfen denn dann bring i auf alle fälle meinen schatz mit!!Schau andi da wären wir scho zu zweit. Sag mal schreibst du mir dei e mail adresse?? Bitte palky meld dich musst mir doch so viel erzählen. Wie no net vorbei? ich grüß a alle aus der R 10b vor allem palky, andi, lea, susi, julie, und natürli die teacher ciaoy
Silke
Dienstag, 22. Juni 2004 um 19:06:12 Uhr

Sers Leute! Also des gehts ja garnet,dass hier jeder reinschreibt nur unsere G8a träumt wieder!Deswegen hab ich etz die Initiative ergriffen und grüß mal die *beste* KLasse der Welt:*g8a*Besonders viele Grüße an die Mary(HDGDL),Simsi(du kleiner P...;-)),Franzi,Lisa,M@nu,Alex,Assi und die Micha!Schreibts mal wieder mehr!!Bussi HAGDLBZDSUZFIUEWAP!!!Patty
P@tty <eMail Pattygracia1@aol.com>
New Ambergcity, Dienstag, 22. Juni 2004 um 18:52:43 Uhr

hallo ihr lieben !!!!!!!!! ja andi mach ich ganz bestimmt!sorry silkilein nächste woche meld i mi auf alle fälle und der brief ist auch bald fertig.des is ne lange story,erzähl i euch wenn i da bin!!aber i hab des gfühl,des is no net vorbei!ansonsten möchte ich alle aus der ehemaligen R10b grüßen und besonders meine silki,lea,julie,susi und noch alle die mich kennen!!liebe grüße auch an die lehrer.bis bald
<eMail palky>
dortmund, Dienstag, 22. Juni 2004 um 18:06:01 Uhr

Hi G8c!!! Wie gehts Euch? Ich hoff gut. Mir gehts jedenfalls gut. Egentlich hab ich ja gehofft, dass ich nen paar von euch am Altstadtfest treff, aber ihr lasst euch ja a net bei mir blicken (ausgenommen Geige und Marre). *heul* Ach übrigens, um euch a bissl neidisch zu machen: Ich hab etz jeden Donnerstag 4 Stunden!!!! Ellabätsch!!! Vielleicht komm ich euch ja mal wieder besuchen. (an andrea: was macht es TB?) Viel Spaß an eurem schulfreien Freitag (ich hab 3 Stunden, dafür hab ich am Mittwoch auch nur 4!!!) HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!! Bussi Eure Ex-Schulkameradin Franzi(auch Franne gennant*g*)
Franzi <eMail f.wilhelm.89@haefft.de>
Amberg, Dienstag, 22. Juni 2004 um 17:52:08 Uhr

Wir ham wen vergessen. die "liebe" Schwester Franzi ach susi, des neben haug city sollte heißen vielen dank für die geniale Idee!!! hat nimmer mit hingepasst.
Toni & Naddl
amberg, Dienstag, 22. Juni 2004 um 17:42:54 Uhr

Hallo ihr da draußen! ganz liebe grüße an: Susi, Tina, Bella, Christina, Haasi, 2x Anja (wir können die Nachnamen leider immernoch nich zuordnen), tommy (alias somsl oder willi), michi & gwen, timmi und die anderen "mädels" und alle anderen haugler und altstadtfestgänger!!! und noch alle die wir vergessen ham und natürlich die G10a
Toni & Naddl <eMail toni_wwilhelm@ web.de nadja.kraus@web>
Amberg/Haug City (danke an susi für die, Dienstag, 22. Juni 2004 um 17:30:39 Uhr

Hallo ihr, ... erstmal möcht ich heut allen, für die morgen der Ernst des Lebens beginnt, ganz ganz viel Glück, gute Nerven und viel Erfolg wünschen; ... v.a. der Miri (HDGDL :) sag ma bescheid, wenn die Kirwa is...*g*!!!), die Tina (gehst du am Sa auf's Bergfest???), die Ingrid (sieht ma dich vielleicht auch a mal wieder... ich bekomm langsam Entzugserscheinungen...!!! *g*)die Bine, Ruth, Corinna und alle die, die ich jetzt vergessen hab... !!! Dann möcht ich noch die G10c, alle Haugler (v.a. Susi... HDGDL :)!!!), mein Schwesterherz und die Caro W. (Sa war total schön...!!!) grüßen!!! HEAGDL :) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Dienstag, 22. Juni 2004 um 17:02:06 Uhr

Man, da gehts ja ab! Wollt auch mal die ehemalige ( hört sihc voll alt an ) R10 b grüßen vor allem die Lea(freu mich auf die monsterparts), die julie und alle anderen! Und net vergessen, bald is Klassentreffen! Ich weiß schon wann, bäääh, ok muss ja auch die Einladungen designen! Den anderen viel Glück in den Abschlussprüfungen, den Lehreren viel Geduld und ansonsten a gscheids ausscheider!!! Lg Krissy
Krissy <eMail Kristina_Glaser@web.de>
Kümmersbruck, Dienstag, 22. Juni 2004 um 14:40:07 Uhr

Hi! Ich wollt nur der ganzen R10b alles gute für die Abschlussprüfung wünschen! Wir schaffen das scho! Gruß an Anja, Isa, Tina, Ruth, Bine, Susi, Svenja, Vero und alle die ich jetzt vor lauter eile vergessen hab! Bis morgen!
Jessie <eMail Jessi_191@web.de>
Vilshofen, Dienstag, 22. Juni 2004 um 14:36:22 Uhr

Ey leutz aus der R10a! Na scho alle fit für die Abschlussprüfung moin??? Wern ma alle in Angst und Bange in Gerhardinger-Saal sitzen und uns die hosen voll ********, aber geht dann bitte aufs Klo sonst wird nur die Luft verpestet. Naja auf jedenfall wünsch i allen recht viel glück und i hoff das wir des alle schaffen werden! Ich sag nur the answer is blowing in the wind! So etz möcht i no mei Banknachbarin grüßen den Schnarcher *g* werd di vermissen! Natürlich a an lieben gruß an die pommes Frint´s ihr werdet scho wissen wen i mein! Die tini unser Chaffeur *g* gell du fahrst uns scho überall hin i mein du hast a auto und DU hast mich noch nicht einmal mitgenommen! So bevor ich etz lauter shit schreib, noch viel grüße an den Rest der Klasse werd eich olle vermissen! Aber wir ham ja noch paar Tage zusammen. Denn möcht i no nadine, sandy, zissi, franzi, bine usw aus der 10 b grüßen und die anja aus der 10c hab euch alle lieb. Aber etz möcht i mi denn mal verabschieden denn i labber nur shit!!!! Halt i hab no was vergessen auch schöne grüße an die Lehrer!!!!! Stop die jojo a no die mi in sport immer hoch hebt *g*! Ach i werd euch alle vermissen.
Giftzwerg
Moos, Dienstag, 22. Juni 2004 um 12:15:14 Uhr

hey, ihr Schnarcher der R10a! Morgn is so weit! Die Zitterparty beginnt! Wünsch euch allen ganz ganz viele gute Nerven, viel Wissen und ganz viel Glück! Des schaffen wir schon! Warn ja scho recht schöne vier Jahr die ma da miteinander verbracht ham! Wird ja ne ganz schöne Umstellung wenn etz dann jeder seine eigenen Wege gehen wird! Na auf jeden Fall wird danach die S.. rausglassn! Is etz zwar a bissl arg bayerisch wordn oba macht ja nix! Am meisten werd i oba meine liebe Nachbarin vermissn!*g* Weiß scho wer gmeint is, hoff i mal!!! Auch ganz herzlichen Dank an alle Lehrer, die uns diese "schwere" Zeit beigestanden sind!!! Aaahhh, weil da grad die Sandy neben mir sitzt: Ganz viel Glück dir natürli a! Werd euch vermissen! Also denn ...!!! Machts gut bis zum nächsten Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Hallo Jojo! Liebe Grüße und viel Glück!*g*
Tanja <eMail habined>
högling, Dienstag, 22. Juni 2004 um 12:13:26 Uhr

Hallo Ihr! Jetzt muss ich auch mal rein schaun. Ich grüße alle aus der Klasse R 10 a die morgen ihre erste Abschlussprüfung schreiben wie ich auch! Viel Glück euch allen! Außerdem Grüße ich die Tina, Susi, Bella und alle die ich vergessen hab und die ich kenne! Ciao Ingrid
Ingrid
Amberg, Dienstag, 22. Juni 2004 um 12:09:12 Uhr

hi ihr süßen der Klasse R10a!!morgen ist es so weit.wir schreiben endlich unsren langersehnten Abschluss.ich wünsche euch viel glück und das werden wir scho packen.naja macht euch nix draus am montag und dienstag is alles vorbei und dann wird gefeiert.hab euch lieb und werd euch echt vermissen.war ne schöne zeit.bye jojo
Joanna Kwiatkowski
Neukirchen, Dienstag, 22. Juni 2004 um 12:08:27 Uhr

Also des find ich ja etz echt saucool, das ich hier was üba ne klassenparty les weil eigentlich wollten des ja die caro und ich machen aba wir sehn uns etz auch net weil wir bis oktober kei schule mehr ham bloß no kiga. also lea sag fei früh genug bescheid gell? darf etz eigentlich jemand mit oda net weil dann frag ich mal mein schatzi ob der auch mit will (bin no mitm tobi zam, silke bloß zur info) vermiss des irgendwie scho alles a bissl unsre tollen gespräche und so also palky wenn du mal wieda da bist dann sagst bescheid, dann mach ma a treffen okay? schöne grüße auch an alle lehrer!
Andi
Montag, 21. Juni 2004 um 22:26:51 Uhr

Hy!Ich schreib hier rein seit i a Internet hab!Hey hab keine Antwort kriegt ob da auch noch jemand (mein Schatz)mit kommen darf?!Du Lea kleiner Tipp von mir,im Juli sind noch keine Sommerferien*hihi*!Also den Tschaui! Sagt mal ihr Lehrer gibt mir jetzt wer Antwort darauf ob das Regenbogenteam eine Homepage hat?!Auch schöne Grüße!
Silke
Hirschau, Montag, 21. Juni 2004 um 20:02:26 Uhr

Wow, seit wann schreiben hier so viel aus meienr alten Klasse hier rein? Also, Klassentreffen is noch in Arbeit, ich verrat euch so viel dass es im Juli is und ich geb euch rechtzeitig bescheid, so dass keiner eine Ausrede findet, dass da keiner kann, weil er da scho was vorhat. Haha, weil man weiß des net immer 2 Wochen davor. Ha, bin ich gemein. Mensch Palky, warum is schluss zwischen euch zwei? Und schau du bloß dass du in den Sommerferien da bist. Sonst krachts und scheberts. Also bis dann, servus, Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Montag, 21. Juni 2004 um 7:49:13 Uhr

hi ihr alle!!!!Mensch palkyangel do dotsch bin ja gespannt ob bei mir das telefon klingelt!!Brief krieg i ja eigentlich auch noch!?Des wär ja sau stark wenn du nach amberg kommst!!Ich würd mich megamega doll freuen!!Und alle anderen bestimmt auch.
Silke
hölzlmühle, Sonntag, 20. Juni 2004 um 22:18:39 Uhr

Hallo Carina aus Schlicht...Des mitm Datum war doch kei Problem...aber ich kann mir eigl net denken warumst des brauchst!Vielleicht sagst es mir ja...schöne Grüße
Melissa
Schlicht!!!, Sonntag, 20. Juni 2004 um 21:00:03 Uhr

hallihallo ihr alle!!!!!!!!!!!hey susi,i glaub die nr. hab i!aber i erreich di leider nie!mim amit is seit letzten montag schluß.sonst passt alles,außer die schule.manchmal glaub i,i verblöde hier noch.ja in den sommerferien bin i dann in bayer,dann seh ma uns auf alle fälle...........sorry silkimaus habs leider net gschafft di anzurufen!mach i dann unter der woche!boah i vermiss bayern-is am besten dort.........dann grüß i noch alle die i kenn und natürlich alle lieben lehrer:)
palky
dortmund, Sonntag, 20. Juni 2004 um 19:30:28 Uhr

hallo ihr, wie gehts?mir ganz gut.Also des mit der Klassenparty ist saucool.Aber wann?Freu mich voll, alle mal wieder zu sehen. Palky, mein schatz, irgendwas funktioniert da nicht, denn ich hab dir auch ewig oft geschrieben. Vielleicht hast jau die falsche nummer. hab zur zeit die mit 0179... Wie läufts mit amid+eltern usw.Meine eltern sind zur zeit ganz ok. Kommst du mal wieder nach bayern????? so spontan wie das letzte mal. Möcht noch alle aus der alten Klasse grüßen, vermissse euch (vorallem wenn zur zeit in meiner jungs-klasse nur über fußball geredet wird).die Lehrer grüße ich auch!!!
Susi Rumpler
Sonntag, 20. Juni 2004 um 15:40:18 Uhr

Sers @ all! Hab mal wieder reingschaut und möcht meine Leut grüßn: die liebe Tina (ich weiß ja a net was der Hund für Hemmungen ghabt hat; "die Mädls" stammt von da Bella) und ihre Begleitung die Anja (sorry, aber ich weiß dein Nachnamen net; die, mit die roten Schuhe), die Bella (comeonst du morgen in Chor?), die Haasi, die Simi, die Sonja, die Corinna (mein Langsamer-Walzer-Tanzpartner), die Fussi, die Julia, mein Schwesterherz (HDL), die überaus nette Fr. Haug, den Motorradfahrer mim Punisherkopf (sorry, hab dich gestern zu spät gseng), alle, die ich gestern am Amberger Altstadtfest übersehn hab (Sorry!), die Anjas (Empty V war geil gestern), en Sch...orner (wie kannst du mir das antun???), die Gwen, en Tommy (Willi Chaos), die Popp'n'Toni, die Nadja und unser Thekenluder (hätt ich etz beinah vergessn *g*) HEAGDL
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Sonntag, 20. Juni 2004 um 14:26:08 Uhr

Hi Leute^.^ Ich grüße euch alle.Ganz besonders meine Freundinnen: Yví,Kathi,Ca,Spiesi,Susi,Miri und Kati.Außerdem bin ich froh mich wieder mit Christina und Brini vertragen zu haben^^.Es tut mir Leid das ich so zickig war.
Xandi aus der G6c <eMail ?_?>
Massenricht, Sonntag, 20. Juni 2004 um 13:50:52 Uhr

Ich wollte nur mal meine Freundin Spiesi grüßen.Es tut mir Leid wegen Maggie sie war so eine süße Katze. Kopf hoch Spiesi! Das wird schon wieder:-) ciao P.S.Carina.....ich heiße nich Brin ok?!?
Brini^^ <eMail buffy-summers-die-jaegerin@web.de>
Vilseck, Sonntag, 20. Juni 2004 um 10:22:21 Uhr

Servus, viele Greetz an: Susi (hätt der Hund am Freitag doch zugschnappt), Bella (ich komm montags freilich noch in Chor, trotz schulfrei), Regina, Haasi, Simi, Jessie, Anja (danke das´d heut abend mitkumma bist). Ganz besondere Grüße an den harten Kern von heut abend: Toni, Franzi, Gweni, Ssschorner und Tommy (heb die Flasche fei gut auf!!!!!!) Achja, unsere Mädels, wie Susi so schön sagt, darf ich auch net vergessen. Also: Timmy, Christian, Boris: fühlt euch gegrüßt. Hab euch lieb. Tina
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Samstag, 19. Juni 2004 um 23:37:58 Uhr

Sers, möcht meine Leut grüßn: die Tina (bin grad wieder aufgstandn, beim "massierenden Koch/Thekenluder" hats mich vom Stuhl drischt), die Bella (bis heut abend dann und ich liebe dich auch), die Simi (ruf dich heut nomal an), die Corinna (du bist der beste Langsamer-Walzer-Tanzpartner, den ma sich wünschen kann *g*), die Julia (unser Telefongespräch gestern war einfach klasse, müss ma unbedingt heut abend fortsetzen), die Fussi, die Ingrid (no viel Glück in den Abschlussprüfungen), die Ammersrichter (Sch...orner, Tommy, Popp'n'Toni & Nadja), unser Thekenluder, den Motorradfahrer *insider* und alle , die ich etz vergessen hab! Schöne Grüße, Susi
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Haug-City, Samstag, 19. Juni 2004 um 15:54:16 Uhr

Schöne Grüße an: Miri L., Brin, Criss, Spies, Xandl,Kathi. Achja Mellissa F. danke fürs Datum gestern, kannst dir ja denken warum oder ??????? Und noch Grüße an die ganze G6c!!!!!!!!!!!:-) Ciao
Carina G6c <eMail awidy@freenet.de>
Schlicht, Samstag, 19. Juni 2004 um 8:21:01 Uhr

hey ihr G8cler da wir doch nächstes Jahr getrennt werden könnten wir doch so ne richtig geile Abschiedsparty feiren oder net wär doch schön!!!!!Hegdl eure Verena grüß noch KSR,Döner,Steffi,Mädele,Carina,Marre;chrissy,Lisa und den gnzen Rest mag etz net alle aufzählen:-)
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Freitag, 18. Juni 2004 um 21:10:41 Uhr

Hi Fans, jetzt muss ich auch mal meine Mädels (vorallem Timmmy, CHristian & Boris *fg*) grüßen. Späßle Gmacht wie der Hr. Breu so schön sagt. Jetzt im Ernst viel Grüße an Susi (dir gehört meine ewige Zuneigung und nicht dem Thekenluder*g*),Tina, Hasi, Regina,Naddel,Toni ... eben an alle Haugler. Noch besondere Grüße an Anja wir sehen uns in Michl-Poppenricht. Ok ich glaub des wars freu mich auf morgen Altstadtfest. HEAGGGGDL Bella
Bella <eMail bellaari@haefft.de>
Amberg - Ammersricht, Freitag, 18. Juni 2004 um 20:29:19 Uhr

hey leute ich bins wieder-palky!!!!hoffe bei euch is alles okay!!!!cool ne klassenparty!i werd auf alle fälle versuchen zu kommen!danke für dein mitleid lea-bääh!!sorry silkischatz wir sind net dazu gekommen zu telefonieren!!i versuch di dann am So. zu erreichen.... Besonders liebe grüße noch an:silki,lea,susi,julie,krissy,caro,carola,chris,daniel,heiko und natürlich alle lehrer!!!!!wir sehen uns dann im sommer-juhu!!!
palky
Freitag, 18. Juni 2004 um 17:25:53 Uhr

Ich hab noch nie die Lehrer gegrüßt...Also mach ich des etz mal!Schöne Grüße!Aber die G9c will ich ja a net vergessen...IHR SEITS TOLL!!!Und vielleicht grüßt mich ja a mal jemand!
Melissa
Schlicht!!!, Freitag, 18. Juni 2004 um 16:12:47 Uhr

hi ihr, na alles klar bei euch??? wollte hier mal alle gaaaaanz lieb grüßen!!! vorallem meine süße meli, coco,romi,juli,eva u miele!! u aus der R10a meine sister kathie u die vreni!!!! viel spaß weiter hin in der schule!!! noch 6 wochen mädls dann haben wir ferien!!!!:-) ciaoiii hab euch alle gaaaanz doll lieb!! PS: grüße auch noch an die coolste lehrerin Fr. Artinger, Fr.Tröster u Hr.Renner!!! tschau eure claudi
Claudi!!!
Ebermannsdorf, Donnerstag, 17. Juni 2004 um 20:53:03 Uhr

Servus. Hab deine SMS wegeh heute abend bekmmen Simi, hab aber leider keine Fahrgelegenheit gehabt. Ansonsten viele liebe Grüße an die Simi (viel Glück morgen in Latein, ich drück dir die Daumen), Susi (am Freitag fragen wir mal unser Thekenluder ob er mit aufs Altstadtfest/Sommerkonzert kommt), Bella (ich hoff ihr habts heut abend gscheit gesungen, am Berg bin ich auf jeden Fall wieder dabei), Corinna und Sonja (Prüfung für Bronce ist 11. Juli, viel Glück), Regina, Haasi, Toni, Jessie, Anja, Ingrid, alle die Samstags mit uns beim Haug rumhängen und zu guter letzt die männlichen Mitglieder unserer "Samstagsabend - Clique": Schorner, Tommy, Maxi und unsern massierenden Koch Timmy. Ansonsten möcht ich noch allen 10. Klassen der Realschule gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für die Abschlussprüfungen wünschen, wir schaukeln des schon. Hegdl Tina
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Mittwoch, 16. Juni 2004 um 21:58:06 Uhr

Klingt ja Cool!Ich komm auf alle Fälle aber nur mit meinen Schatz ;-)!!!!So jetzt noch ne Frage an Frau Koller und Tröster sagt mal hat das Regenbogenteam keine eigene Homepage mehr??Wenns eine hat bitte Adresse!!!Danke schön und Bye Bye!!
Silke
Mittwoch, 16. Juni 2004 um 21:05:27 Uhr

Natürlich sag i bescheid, i schau erstmal in den Terminkalender. I werd des auf alle Fälle an einem Samstag machen, wo wirklich alle Zeit hobn, und i werd 2 Wochen davor bescheid sagen, dass auch keiner ne Ausrede hat, es sei zu kurzfristig, oder er hat da koa Zeit. Es gibt null Ausreden, damit das klar is. Hihi. Ansonsten freu i mi riesig auf das Klassentreffen. Weil wir uns ja nimmer so oft sehen. Und euch Lehrer... Tja, so wie es das Pech will, werdet ihr a eingeladen. I woaß ja, dass des net so eier Ding is, aba i kumm a mal vorbei. Ihr müsst ja net da schlafen, des machen wir scho. Ich warn eich vor, wir werden zelten! Des hoaßt Staunsn, Zeckn u im Wald aufs Klo gehn :-). Scherz beiseitn. Silke, in da Arbeit is zur Zeit wieder lustig. Wennst mi siehst, i hab mi verändert. Hab jetz kurze Haare und nen Zungenpiercing. hihi. Also bis dann Grüße an alle R 10bler 03/04. SERVUS
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Mittwoch, 16. Juni 2004 um 15:22:10 Uhr

Hallo ihr!!! Ganz viele liebe Grüße an die G10c (viel Glück morgen in Latein!!!), an die Susi(normalerweise weiß ich, wie man Ingrid schreibt... ich wollt nur mal du-weißt-schon-wen nachmachen...*fg*), an die Ingrid (ohne ie...*g*...sorry!!!), an die Tina (ich schreib dir heut Abend, ob ich mitkomm, versprochen...), an alle Chormädels (viel Spaß heut Abend... singt's die Männer in Grund und Boden!!!)und an alle Anderen (wichtigen...*g*)!!! HEAGDL :) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Mittwoch, 16. Juni 2004 um 14:56:22 Uhr

Hi an alle alten R10b-ler!! Ihr seid hier ja alle kräftig vertreten. Ich hoffe es geht euch allen super! Ich wünsch euch was! Viele Grüße an Silke, Palky und Patricia!
Carrie
Hirschau, Mittwoch, 16. Juni 2004 um 7:13:01 Uhr

Hi @ all! Hab gestern noch wen gaaanz wichtiges vergessen: Ingrid, ich hab dich ganz furchtbar doll lieb! Hoff du kannst mir verzeihn ;) *riesendickerknuddl*, Susi
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Dienstag, 15. Juni 2004 um 20:48:26 Uhr

Hi ich wollt einfach mal alllllllllleeeeeeeeeee grüßen die ich kenn!!!!!!!!! liebe grüße auch an Magda die ans GMG geht!!!!!Laulau
Laura <eMail Hab Keine>
Amberg, Dienstag, 15. Juni 2004 um 19:10:00 Uhr

Hi @ all! Wollt einfach mal alle Haugler aus meiner "Clique" grüßen: die Simi (Ingrid schreibt man ohne "e" ;), die Bella, die Tina, die Corinna...(fehlt noch wer wichtiges?) und nicht zu vergessen die -manchmal nicht allzu- männliche Seite *g* (vielleicht lesen die letzten 3 auch mal unser Gästebuch) HEAGGGDL, spätestens bis Freitag, Susi
Susi <eMail lang_susi@web.de>
Su.-Ro., Montag, 14. Juni 2004 um 22:04:47 Uhr

Na Lea du hasts gut ich hab erst ende August urlaub!! Viel Spaß in Mallorca und erhol dich!! Wie gefälts dir in der Arbeit?? Naja gib mir halt bescheid wenn unser Klassentreffen klappt!ok? Also denn Ciaoy liebe Grüße an alle der R10b vor allem Angel und Lea und natürli as Regenbogenteam plus Lehrer
Silke
Hirschau, Montag, 14. Juni 2004 um 20:21:49 Uhr

Hallo an alle!!! Viele leibe Grüße an die G8a!!! Ihr seid die beste Klesse der 'WElt. ICh find des voll schade, dass wir nächstes Jahr getrennt werden... ihr müsst auf jeden Fall alle auf unsre Abschiedsparty kommen, die wrid bestimmt super!! ERdkunde is irgentwie ned so subba ausgfalln, oder (hab ne vier...toll)??? Aber irgentwie störts mich gar ned, ich bin grad so gut drauf (Italien...lalalalala...*träum*) ganz ganz liebe Grüße an dJulia, Mary, Juliane Alex, Franzi, Lisa, PAtty,Simsi... und natürlich auch an welche, die ned in unsrer Klasse sind;-) z.B. and Maria ( hdgdl), die G8c usw... Ciao, bis Morgen!!!
manu <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
EnsdorfCITY, Montag, 14. Juni 2004 um 16:03:09 Uhr

Wir haben noch was vergessen; Gute Besserung an Juli...die...irgend sowas mim Fuß hat(was hat die nomal?KA) byebye PS.Schöne Grüße an die Lehrer^^ PPS.Das war keine Schleim-Attacke!!!(bessere Noten wären trotzdem nett) PPPS. natürlich haben wir noch was vergessen: das Leerzeichen zwischen "Ca" und "und Yvi"
Chrissi und Brini aus der G6c <eMail ham wer scho lol>
^^Entenhausen *gg*, Montag, 14. Juni 2004 um 14:25:31 Uhr

Hi Leutz! Wir wollen unsere ganze Klasse grüßen! Ganz besondere Grüße jedoch an: Spiesi*hehehe*,Xandi,Kathi,Caund Yvi^^ (*gg*Spiesi is jetz böse auf uns)naja...bis bald...und: CIAO!!!^.^ ^.^
Chrissi und Brini aus der G6c <eMail buffy-summers-die-jaegerin@web.de>
...geht euch das was an?...glaub net ! l, Montag, 14. Juni 2004 um 14:18:02 Uhr

Hallo Silke, ich beantworte scho mal die Frage, mir gehts gut. An alle Lehrer, ihr dürft jetz wieder arbeiten, haha, i verlass am 29. Juni Deutschland mal für eine Weile. I bin nämlich dann in Mallorca. Ällabätsch!!! Ansonsten wünsch i nu den anderen viel Spaß in der Schule/Arbeit oder bei den Abschlussprüfungen. Hihi, mein Gott bin i schadenfroh. Also bis bald, und nu wos, das kleine Klassentreffen is nu in Arbeit. Mal schaun wo und wann des genau hinhaut. Auf jeden Fall telefonier i a bissal rum. Wolln da vielleicht auch a paar Lehrer kommen? I grüß nu die Juie, Susi, Krissy (Monsterparty!!!), Palky, Silke, Linda, Nathalie, Caro, Sandra, ......................... den i halt nu vergessen hab. SERVUS
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Montag, 14. Juni 2004 um 13:09:33 Uhr

Hallo ihr alle von der ehemaligen R10b grüß euch alle ganz lieb (Angel-Palky,Krissy,Lea,Andi,Carrie,Susi,Julie und und) Natürlich auch alle Lehrer!!Wie gehts euch denn alle so? Ciaoy silki
Silke <eMail silke.basler@web.de>
Sonntag, 13. Juni 2004 um 22:35:33 Uhr

HI! Ohohoh.... morgen weht wieder ein anderer Wind!! naja,ich wünsch euch noch was!!! euer dööööööner
Döner
Sonntag, 13. Juni 2004 um 21:17:00 Uhr

Also wir verstehen eigentlich überhaupt nicht warum alle die schule hier so toll finden.Also wir finden nämlich, dass wir so wenig dürfen. Das ist voll gemein gegenüber den anderen Schulen. (z.B. Skikurs, lange Klassenfahrten ins Ausland...) Manche Lehrer sind wirklich ganz ok, aber wie in jeder Schule gibt es da auch Ausnahmen...Im Großen und Ganzen ist es schon ganz schön, doch wir würden gerne mehr unternehmen. Also dann.Bis morgen.Greezes.
Zwei Mädchen!
Amberg, Sonntag, 13. Juni 2004 um 17:52:40 Uhr

Die neuen Klassenfotos würde ich an eurer Stelle nicht vor Juli erwarten. Es geht möglicherweise *etwas* schneller, wenn ihr in den nächsten Wochen besonders nett und zuvorkommend zu Herrn Lösch seid. Und: *Mein* Herz sehnt sich nach dem Tag, an dem im Gästebuch ein sinnvoller Umgang mit Satzzeichen üblich wird.
Peter Ringeisen
Amberg, Sonntag, 13. Juni 2004 um 15:59:56 Uhr

hey amelie,hab grad erst gesehen dass du mich irgendwann mal gegrüßt hast!!!!würd dich ja mal ganz gern im bad treffen aber des wetter spielt ja gar net mit!!!hoff sehr dich mal wieder zu treffen denn mein herz schreit nach dir! melissa,du schreibst so viel wie du redest...somit..gruß an alle!!!!!
die weiß wer ich bin!!!! ;-)
Sonntag, 13. Juni 2004 um 15:47:55 Uhr

wann kommen die neuen klassenfotos ins netz??????????
julia
amberg, Sonntag, 13. Juni 2004 um 15:38:43 Uhr

servus ihr da drausen.war eine woche in italien.war geil.HDGDL euch alle.jojo
jojo
Amberg, Sonntag, 13. Juni 2004 um 15:15:57 Uhr

ich finde die schule wirklich super. die lehrer sind auch alle nett.
Johanna
Sonntag, 13. Juni 2004 um 15:11:29 Uhr

Melissa
Schlicht!!!, Freitag, 11. Juni 2004 um 20:07:53 Uhr

Hallo ihr G9c ler!Alles klar bei euch?Obwohl diese Ferien echt der Hammer sin vermiss ich euch!!!Lernts gscheid für die schullaufgabn...ich werds net tun *g*!Na ja...no a paar schöne Tage wünsch ich allen!
Melissa
Schlicht!!!, Freitag, 11. Juni 2004 um 20:07:34 Uhr

Hallo G6c hattet ihr schöne Ferien? Ich hoffe schon! Schöne Grüße an unsere Lehrer die hoffentlich auch schöne Ferien hatten.:-)
Carina <eMail awidy@freenet.de>
Schlicht, Freitag, 11. Juni 2004 um 17:12:07 Uhr

Erstmal hallo @ all!!! Ich bin wieder gut erholt und mit etwas mehr Farbe von Malta zurück... Also, an alle Haugler: Ich komm am Samstag und ihr? So, jetzt möchte ich noch ein paar ganz liebe Grüße an die ganze G10c, alle Haugler (Susi, Tina...), die Bekki, Miri und den Rest der Familie, die Ingried und die Bergers loswerden!!! HEGDL :=) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Donnerstag, 10. Juni 2004 um 12:03:28 Uhr

Hallöchen Jetzt hab ich mir auch mal wieder die Hompage angeschaut. Ich kann's kaum glauben, eza is es scho fast wieder ein Jahr her, dass ich da nimmer in der Schule bin. So, jetzt will ich noch a paar Grüße loswerden, also ich grüß die VERO aus der 10b, (kennst du mich überhaupt noch? Wir sind letztes Jahr fast jeden Tag miteinander zum Bahnhof gegangen), die INGRID aus der 10a (glaub ich, naja du wirst scho wissen dass du gemeint bist), die SIMI aus der G 10c, meine Schwester die MIMI aus der R10C, alle aus der R 10a vom letzten Jahr (02/03) und alle Lehrer. Machts es gut ciao Rebekka Ps.: Und keine Panik vor den Abschlussprüfungen, die packt's ihr scho!!
Rebekka <eMail Poolratte87@web.de>
Amberg, Dienstag, 08. Juni 2004 um 9:37:10 Uhr

Viel Glück für die ABSCHLUSSPRÜFUNGEN!!! Des packts ihr scho!
Montag, 07. Juni 2004 um 15:05:32 Uhr

HI an Denise!Ich hab kein Bock auf Dult gehabt ich war da wo so richtig geil war!Auf da Schaumparty im Ceck in!!!!!alter des war so geil da muss ich sagen hast was verpasst!!!!! Und wenn ich auf die Dult wär hätte ich nicht auf dei Sandboard WM gedurft aber in weiden wars sowieso geiler!!!!Grüß mal meine Clique aus weuden weil ich die sonst immer vergesse!!!!hesmdl bussal und dann noch die carina,sonja,chrissy,lisa,marre hesmggggggggggggdl bussi schöne Ferien noch!!! eure Verena
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Montag, 07. Juni 2004 um 14:28:58 Uhr

Hallo liebe G8a, ich hoffe euch geht es gut und ihr erholt euch in den ferien auch schön. Ich grüße noch zum Abschied Alex, Angelika, Micha, Patty, Simi, Romina und natürlich auch den lieben Rest der Klasse!! Tschüssi und Aufwiedersehen Astrid
astrid
Samstag, 05. Juni 2004 um 10:18:39 Uhr

Ach, arme Palky, keine Pfingstferien. Wie schlimm. Naja, ich muss a durch arbeitn. Aber Sommerferien kommen a bald. Weißt was, was wir da machen? Wir machen eine kleine Klassenfeier in Ensdorf ok? Und du kommst auch. Ich müsste nur noch allen bescheit sagen. Wie wär´s? Dann mach ich mal scho einen kleinen Aufruf. Alle Schüler der R10b 2003/04, in den Sommerferien mach ich eine kleine Klassenfeier. Ich versuch was auf die Beine zu stellen und vielleicht zelten wir ja. Wie wär das? Ich hoff, dass eure Telefonnummern bzw. Handynummern noch alle stimmen. Freu mich scho, euch alle wieder zu sehen. Ich grüße Julie, Susi, Krissy, Palky, Silke, Linda, Andy, Sandra und den Rest. Viel Spaß euch nu. Servus eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Freitag, 04. Juni 2004 um 7:50:39 Uhr

Hi leute!!! ist das eine mädchenschule??? auch internat?? sry für die doofe frage aber sowas kenn ich halt net... kennt jemand von euch stefanie kurzendorfer??? wenn ja, könnt ihr ihr mal sagen, sie soll mal wieder ins icq kommen, oder hat sie eine neue nummer??? gruß dominik
dominik
Donnerstag, 03. Juni 2004 um 22:33:29 Uhr

hallo liebe schule und co!!!!!!!dacht i meld mi mal!ups lea,sorry hab i net gwusst;)mir gehts ganz okay und selbst?ach ja susi, hab versucht di zu erreichen,aber dei handy is ständig aus!!!!!natürlich julie, gib i bescheid!!!!!mensch ihr habts ses so gut.hier gibts kei pfingstferien!!!!!!!naja dann grüß i no silki,julie,lea,susi und alle die mich sonst noch kennen.ach ja und natürlich alle lehrer!!!!!!!!!!
palky
Donnerstag, 03. Juni 2004 um 20:09:25 Uhr

Hallo alle zusammen. ENDLICH FERIEN!! Na was habt ihr scho alles gemacht? An Verena:Warum warst du gesetern net auf da Dult,des war soooooo geil!! echt,hast was verpasst.naja kannst mich ja mal ancallen. ich grüße noch die Christine,Jessy,Ksr(ich sag nur deine Eltern auf da Dult),und gaaaanz lieb die Scholzi!!! Heaggggdl
Dööööner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude Ps:Die is abgerissen worden!.-, Donnerstag, 03. Juni 2004 um 10:49:48 Uhr

Hallo!! Viele Grüße an die R10B 03/04! Ich hoffe euch geht es allen gut. Viele Grüße auch an die Lehrer. Bis bald
Kerstin <eMail Bauer.Kerstin@akw-kick.com>
Hirschau, Mittwoch, 02. Juni 2004 um 12:27:06 Uhr

Hi Leute!Ich hoffe ihr genießt die Ferien genauso wie ich!;-)Endlich mal wieder ausschlafen!Aber trotz Ferien möcht ich die G8a grüßen!Besonders Franzi,Alex,Lisa,Assi,Mary,Julia,M@nu! Ciao Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Mittwoch, 02. Juni 2004 um 11:00:34 Uhr

Hallo! ich grüß die ganze G7b!!!
Sandy
Dienstag, 01. Juni 2004 um 19:31:24 Uhr

Hey Schlafmützen in der G6c keiner schreibt, aber trotzdem schöne Grüße an alle!!!!!!:-) Schöne Ferien, ihr Schlafmützen.
Carina <eMail awidy@freenet.de>
Schlicht, Sonntag, 30. Mai 2004 um 10:52:30 Uhr

HI wünsch der besten Klasse der Schule ganz dolle Ferien!!!!!Schade das wir als KLasse nicht mehr lange zusammen sind:-( Haben nach den Freien nur noch 8 ober 7 Wochen:-(Ich freu mich auf ittwoch auf die Dult*gggg* grüß ganz doll die döner,chrissy,jessy,marre,lisa,mädele,rinchen,ksr,steffi und den Jocki*g* HEGGGGGGGGGDLIEB bussale eure Verena
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Samstag, 29. Mai 2004 um 19:13:01 Uhr

Hi. Ich wünsch euch allen ganz schöne ferien!!Grübe noch unsere liebe G8a, vor allem meine Julia, Marina und Manu. Ich hab euch ganz doll lieb. Tschüßi
Juliane <eMail Juliane.Panten@web.de>
Etsdorf, Samstag, 29. Mai 2004 um 10:37:43 Uhr

Hola! Viele Grüße von der Deutschen Schule Santa Cruz, Bolivien! Wir suchen noch Gastfamilien für unsere Schülerinnen und Schüler der 11. Klassen, die im September für ein halbes Jahr nach Deutschland kommen. Hat jemand von euch Interesse? Außerdem vermitteln wir auch gerne Brieffreundschaften für alle Jahrgangsstufen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Saludos, Simone Eisenmann
Simone Eisenmann <eMail intercambiosantacruz@gmx.net>
Santa Cruz Bolivien, Freitag, 28. Mai 2004 um 21:49:57 Uhr

Hallöle, ich woll tmal wieder mal die G8a grüßen und die G8c!Und dann wollt ich no allen schöne Ferien wünschen!Besonders denen auf Balkonien! Ich fahr da nämlich a hin! Besondere Grüße an die Franzi(hdgdl!),die Lisa,die Alex.Und natürlich auch an die kleinen Maffiosi Marina,Simone,Julia und mene klene M@nu!!GEAGDL!bussal Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Freitag, 28. Mai 2004 um 15:51:34 Uhr

HEY LEUTS!!! UMWELTWOCHE WAR DOCH WOHL DER HAMMER ODA??? JEDEN TAG VOLLEYBALL SPIELN - MAN WERD ICH DES VERMISSEN!!!! LIEBE GRÜßE AN SIMONE H; KERSTIN; BINE; BINE; NATALIE; BETTY; CARINA; UND ALLE DIE ICH ETZ VERGESSEN HAB UND MIT DENEN ICH SUPER VIEL SPA? GEHABT HAB!!! HAB EUCH ALLE VOLL LIEB!!! EURE Nadine
Nadine H.
Freitag, 28. Mai 2004 um 14:08:01 Uhr

Mein Gott na, ihr stressts eich vielleicht in die Abschlussprüfungen. I woaß nu, wie i letztes Jahr geschriebn hab. I hob die ganze Zeit mei Schulzeig eipackt und bin an den See gefahrn. Aber jetzt is es für den See zu kalt. Tja, ihr habt Pech gehabt. Aber ihr könnt eich doch auf die Ausscheidertour freun. Mein Gott woar des letztes Joar wos, lauter Polizisten san umandanderganga. Also i wünsch eich wos, an alle jetzigen 10ten: Stressts eich net so, so schwierig is des ganze goar nird. Schauts mi a, i bin a totaler Schussl und i habs a gschafft.Bin nämlich jetz Bürokauffrau. Servus eire Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Woischba, Freitag, 28. Mai 2004 um 12:51:07 Uhr

Hi! An alle meine Mädels: SCHÖNE FERIEN!!!!!!!! An alle aus der R 10 B: Schön für die Prüfungen lernen. Viel Zeit ham mer nimmer. Ansonsten viele Grüße an Vero, Sveni, Susi, Regina, Bella, Alex Kroll, Barbara Hetterich, Ann-Kathrin Stein, Haasi, die zwei Bergerlinge, Simi und, last but definitly not least Susi Lang. Hab euch ganz doll lieb.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Freitag, 28. Mai 2004 um 11:15:15 Uhr

Hey! Wünsch der ganzen R10b schöne Ferien und lernt schee. Grüße Vero, Tina, Susi,Jessi, Bine und den Rest der Klasse. wünsche der Susi und der Vero heute Abend noch viel Spaß im Kino.
Sveni <eMail wildlion94@hotmail.com>
Amberg, Freitag, 28. Mai 2004 um 11:10:07 Uhr

Hallo ihr lieben alle! An die ganzen 10ten der Realschule: In ziemlich genau 4 Wochen beginnen die Abschlussprüfungen, na schon Bammel? :-( Wünsch euch allen viel Erfolg und grüße Svenja, Susi, Jessi und den Rest der R 10b Veronique
Vero
Freitag, 28. Mai 2004 um 10:48:02 Uhr

Ganz viele liebe Grüße an die G10c, vor allem an die Caro (du Fußmonster...*fg*), die Katrin (gute Besserung und werd bitte wieder ganz schnell gesund...ich hab dich heute scho vermisst!!!)und an die sulzbacher Ecke (Susi, Anja, Fussi,...). Natürlich möchte ich auch noch die Tina, Sonja, Ingried, und alle anderen Haugler grüßen (ich freu mich scho auf morgen!!!). Also dann... tschüss und bis morgen in alter Frische *g*. See you!!! Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Donnerstag, 27. Mai 2004 um 20:48:29 Uhr

Ich finde eure seite sehr interresant! und sehr hilfreich für die nach kommende jugend oder sogar die bestehende!! Peace :-)
Raphael Schüpbach
Langenthal, Donnerstag, 27. Mai 2004 um 19:30:34 Uhr

Da schauts her ihr leutz aus der G9c...die micha hats verstandn!Könnts mir scho mal schreiben...ALSO:Ich grüß die micha ganS besonders,weil die toll is(gell,Streifenhörnchen*g*)Dann grüß ich no den rest der g9c!UND:lernts gscheid für franze,wenns ich scho net tu...Weil ich kann des scho,und ihr net!Viel spaß dabei...
Melissa
Donnerstag, 27. Mai 2004 um 17:26:16 Uhr

hi Katha des heut war net schlimm!hab dich trotz dem noch lieb Dein snoopy
Leni
Donnerstag, 27. Mai 2004 um 16:20:31 Uhr

ich weiss gar net was ihr habt...die war doch viel zu einfach. also wenn ich da nicht meine 1 bekomm dann weiss ich aber auch nicht. hättet ihr mal lieber gscheit gelernt! nur so kommt frau im leben weiter...ohne lernen geht halt mal nix in dieser welt... strengt euch an damit ihr diesen hochangesehenen abschluss von dieser schule bekommt... heagdl und vor allen schöne grüsse an mein steffl und mein bettina-mausl
julschen <eMail n/a>
Donnerstag, 27. Mai 2004 um 12:15:07 Uhr

HI! Also ich find,dass unsere Physik Schulaufgabe viiieeeel schwerer als die der G8a war. Gell Juliane??? *g* naja,bye euer Döner.
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
dönerbude, Mittwoch, 26. Mai 2004 um 20:13:54 Uhr

Hi Melissa!!!etz muss ich dir scho mal hallo sagen*g* ich grüß meine reihe,die reihe hinter mir und die andere hintere reihe!!!!!hab euch alle lieb!!!
Micha
Kastl, Mittwoch, 26. Mai 2004 um 18:17:36 Uhr

Was is na mit da 9c los?Seits ja richtige langweiler!Könntets ruhig mal was schreibn!ALSO trotzdem...Grüß euch alle ganS lieb.Sind a tolle klasse!
Melissa
Mittwoch, 26. Mai 2004 um 17:43:43 Uhr

Ich gehe bald in die Schule und freue mich schon
Stephanie Byrd
Mittwoch, 26. Mai 2004 um 15:27:35 Uhr

Also wir finden dass die Physikschulaufgabe in der G8a überhaupt nicht leicht war (warscheinlich ne 6). Natürlich ham wir glernt aber irgendwie nix gepeilt. Die Schulaufgabe von da 8c war viel leichter. Ach ja und noch viele viele Grüße an die ganze liebe 8a. Juliane + Caro Wheggggggggdl
Juliane + Caro
Amberg, Mittwoch, 26. Mai 2004 um 14:03:54 Uhr

Wir finden die Schule voll geil.Die Lehrer sind O.K. Wir grüßen all,die auf die schule kommen!!! Grüße Anna+Rebi
Anna Rebi
Amberg, Mittwoch, 26. Mai 2004 um 8:49:03 Uhr

Ich grüße die ganze R5b besonders Jessi und Anna und Rebbi.
Jasmin Brüssel
Amberg, Dienstag, 25. Mai 2004 um 9:33:42 Uhr

Ich bin selber in dieser Schule und finde sie echt SUPER.Man Kann dort viel machen.Die Lehrer sind nicht all zu streng sondern super nett.
Jessica Krank
Amberg, Dienstag, 25. Mai 2004 um 9:30:14 Uhr

Hi!!! Ganz dicke Grüße an die G8a ( und alle andren, die ich kenn, z.b.Maria *bussi*) TJa, Juliane...wenn des so leicht wäre...ich bin halt kein Mensch der so leicht vergessen kann!!! Aber redma über was andres: ICh hoff euch is allen gut in Physik gangen. WAr ja eigentlich ned schwer, bloß a weng weng Zeit... Aba s`hat scho basst, a zweier wirds ( hoffentlich) scho werdn... GAnz ganz viele Grüße and Julia und dJuliane, weil die mir des letzte mal beleidigt warn, weil ich se vergessn hab ;-) und natürlich auch an Rest der Klasse. DEn rest der SCHule: SCHöne Ferien!!!!!!
m@nu <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
EnsdorfCITY, Montag, 24. Mai 2004 um 16:09:57 Uhr

HI! Wenn scho keiner vo der G8c rein schreibt,dann muss ich des also machen. *g*. Ich grüße die Jule,Christine,Marre,KSR*,Verena,Lisa und alle die ich vergessen hab. Naja,also bye bye. Euer Döner!!!! hel
Denise alias Dööner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude..., Montag, 24. Mai 2004 um 14:41:31 Uhr

Ola amigas. Ganz viele Grüße an Jessie, Simi, Bella, Susi, Alex Kroll, Vero, Sveni und Susi Richthammer. Servus
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Montag, 24. Mai 2004 um 11:22:59 Uhr

Hey Palky, tag auch, schön dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Ich grüße dich zurück. Mich freut es mit dir und Amit. (Wenn man den so schreibt). Ich hab doch keinen Freund und bin auch froh darüber. Die sind doch alle komisch. Bei mir geht es deswegen drunter und drüber. Aber was solls. Wann kommst du denn mal wieder nach Amberg? Bitte sag uns davor doch bescheid ok? Würd dich schon mal gern wieder sehen. Ansonsten grüß ich noch Palky (natürlich, was sonst!) Susi, Julie, Krissy, Linda, Micha (Auch wenns net bei uns an der Schule war), Sandra und noch einen Haufen mehr. Gruß Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Montag, 24. Mai 2004 um 7:50:00 Uhr

Hi, ich A.M. gehe selber in die Djd Realschule und finde diese Schule cool. Ich C.P. trete auf das Djd Gymnasium über und fand die Schule beim anschauen super. HDGDL Cousinen A.M und C.P.
Christina P./Alex M. <eMail pealsi@gmx.de>
Amberg, Sonntag, 23. Mai 2004 um 13:28:20 Uhr

Hi Ich grüße die G8a ganz besonders die Julia,Marina und Manu. Ihr seits die besten Freunde.Ich bin sooooo froh dass ich euch hab. Schade nur dass wir net in Trisching auf die Beach party gangen sind. Ach ja manu denk nicht mehr an ....!!! HESMDL
Juliane Panten <eMail Juliane.panten@web.de>
Etsdorf, Samstag, 22. Mai 2004 um 20:22:55 Uhr

Hello and Holla an alle! Wir grüßen alle Künstler! Vor allem den Pably! Scho wieder mal was gmalt? (ach ja , den Praktikanten gibts ja auch noch, viele GRüße auch an dich!!)
Willy&Vincy
London&Amsterdam, Samstag, 22. Mai 2004 um 13:50:13 Uhr

HI!!! Ich Grüße die Mädels aus der G8b herzlich!Aus der G8a: Marina, Juliane,... und alle die mich kennen!!! Sonja,hdl!!! Verena
Verena Stauber
BANGKOK, Samstag, 22. Mai 2004 um 13:33:41 Uhr

Sers an alle!!Also wie immer grüß ich erst amal die G8a!! Dann die 8c!Besonders meine Geige!;-)Sorry wegam Campus!! Naja dann noch die Franzi (Tagesburner;-)),Lisa,Alex,Ini(winni);-),M@anu,und natürlich meine klene Julia*bussi*.Ach und ausnahmsweiße unsere Lehrer!! Ich wünsch euch no viel Glück für die anstehenden Schulaufgaben.No a Frage an Herrn Ringeisen:Wann kommen denn die neuen Schulfotos?? HEAGDLBZDSUZFIUEWAIP!!!*bussi* Cu Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Riesenmetropole Amberg, Freitag, 21. Mai 2004 um 21:29:13 Uhr

Hallo! Bin vor Jahren auch an dieser Schule gewesen!Schön hier was im Internet zu finden! Schaut doch mal auf diese Seite: www.passado.de Gruss Sabine
Sabine <eMail frankel@gmx.net>
Amberg, Freitag, 21. Mai 2004 um 15:32:53 Uhr

hi '!! ich wollte nur mal die BINA grüßen!!! natürlich auch noch den rest der G8a !!! ihr seid die besten !!! schöne ferien !!! lulu
lulu <eMail louisa.sommer@web.de>
amberg, Donnerstag, 20. Mai 2004 um 17:46:07 Uhr

hallo leute schöne seite und sehr schöne geschichten. aber trotzdem liebe ist nichts anderes als trauer und schmerz leider tschüss ps : versucht es trotzdem
klaus <eMail schurlibuar@aol.com>
neu - isenburg, Donnerstag, 20. Mai 2004 um 10:52:32 Uhr

huhu ihr da!wünschen der ganzen 9ten viel Glück für latein am Freitag!!
nicki u.sebatian
poppenricht/amberg, Mittwoch, 19. Mai 2004 um 18:46:42 Uhr

hallo ihr alle!!!!!Dachte i meld mi mal!ey Julie hab grad bei dir angerufen,aber du warst net da.hab auch versucht helena und linda zu erreichen,aber die waren a net daheim:(..hät euch schon bescheid gesagt,aber i habs net geschafft zu kommen!ey lea, wie läufts na mit deinem freund-alles okay??Also mim amit läufts a gut!wie gehts denn susi,anderl,coro,carola so?????....naja dann grüß i mal mein großes SCHÄFCHEN-SILKE,LEA,JULIE,SUSI (lass mal was von dir hören),LINDA,CARO und alle die mich kennen.....UPS-etz hab i was vergessen........ und nätürlich alle Lehrer!!!!!!
palky
Mittwoch, 19. Mai 2004 um 17:05:48 Uhr

Servus mitnand!! Grüße die R8b!!! Ganz besonder mei Carina, Laura, und Katha!! Hel Bela B. an die Macht!!! Ärzte rules.. Keep up Mlg Nadine
Nadine <eMail handballsuechtig@web.de>
Sulzbach, Mittwoch, 19. Mai 2004 um 14:07:26 Uhr

Hallöle also ich grüß mal wieder die G8a!;-)Hab eusch escht lieb! Besonders an die Ini-(winni), M@nu,Julia,Franzi,Lisa und an die Assi!!! Ciao Euere Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Ambesch, Montag, 17. Mai 2004 um 18:23:08 Uhr

Hallo ihr! dann grüß ich halt a mal wieder die ganze R 10 b! vorallem die Franzi, Binili (viel Glück am Montag, du schaffst des schon), die Sandy und natürlich es zisserle(Stingga)! Und dann noch da kloine giftzwerg (Sandy) aus da R 10 a! Hab euch ganz doll lüb! Bussadl
Naddl
Amberg, Samstag, 15. Mai 2004 um 15:52:48 Uhr

hi Leute besonders alle djds-ler/innen. wollte nur mal schnell vorbeischauen , die g7c grüssen und alle die da drin sitzen(g7c) sagen dass sie mir nachfolgen sollen und sic auch mal hier 'verewigen' solln! BYE, bye nochn schöns Wochnende und geniest es, denn die schule kommt wieda...hahaha.....=) 'schüss , eure COnnY
Conny <eMail conny_style@web.de>
supermegafetzigesriesentollesscheens Rie, Samstag, 15. Mai 2004 um 14:58:03 Uhr

Hallo @ all!!! @ Tina: Freut mich, dass es euch gefallen hat... bei der nächsten Probe bin ich dann auch dabei (großes Indianerehrenwort!!!) *ggg*!!! Und wie war's im TK am Freitag? Bei uns war's schön wie immer (ich muss dir dann noch was erzählen...). Ansonsten, ja... im Badminton war's auch ganz lustig...*g*. Übrigens, die Sonja war gestern auch im Training (fand ich voll cool, sie hat echt Talent *g*...). An dieser Stelle ganz viele liebe Grüße an die G10c, v.a. an die Sulzbacher Ecke und meine Banknachbarin (ich freu mich schon auf die nächste Erdkunde Stunde, gell Katrin *fg*...), an die Chormädels, alle Haugler und die Badmintonspielerinnen!!! HEGDL :=) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Samstag, 15. Mai 2004 um 12:37:07 Uhr

Hi, ICh bin`s!!! Wollt amal viele Grüße an die G8a dalassen!!! Natürlich Grüß ich alle ganz besonders, aber die Marina noch a bissl mehr, weil die mich in letzter Zeit immer aufmuntert ( Du weißt ja warum ;-) DANKE!!!!! H.E.A.S.M.D.L!!!!! Manu
Hallo!!! <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
Ensdorfcity, Freitag, 14. Mai 2004 um 14:58:52 Uhr

Servus! Schade Simi, aber wir hams geschafft! Wir ham die zwei sogar bei unserem Problemlied niedergesungen! (Naja, beinahe *ggg*) War aber echt endgeil. Stell dir mal den Klang vor. Frauenchor Ammerthal (Damen um die 40 und älter), die Männerchöre( die meisten warn 50 und einige sogar noch viel viel älter) und dann noch WIR! Naja, dann ham wir Bella noch den Tip - Kick gezeigt (Cha Cha) und sind dann heimgefahren). So, viele liebe Grüße an Bella, Susi, Regina, Simi, Haasi ( Mädels wir sehn uns heut noch), Jessie, Vero, Svenja und Susi R. Und heute mal ganz besondere Grüße an Jenni Gruber, Christian H., Kathrin Golbach und die Paulaner Singers of Glory, des Auftritts - Wochenende schaukeln wir schon auch wenn´s wieder in Stress ausartet. Bis denne
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Freitag, 14. Mai 2004 um 10:55:08 Uhr

Hey! Ich grüße alle aus der R 10b, besonders Tina, Vero, Susi, Jessi, Bine und der ganze Rest der vor mir sitzt. Wünsche euch noch allen einen schönes Wochenende und treibt es nicht zu bunt.
Sveni <eMail wildlion94@hotmail.de>
Freitag, 14. Mai 2004 um 10:46:40 Uhr

Ich grüß mal schnell die ganze R10b besonders die Isi, Steffi, Kathi, Bine, Tina, Svenja und die Vero! Bye eure Jessi
HI! <eMail Jessi_191@web.de>
Amberg, Freitag, 14. Mai 2004 um 10:44:18 Uhr

Servus, ich grüß eich, bin gestern in Neumarkt bei den Ärzten auf´m Konzert gewesen, falls es einen interessiert von der ehemaligen R10b. Ich sag eich, da ging der Punk ab, i glab so habt ihr mich nu nie gesehen, bin nämlich voll rumgesprungen, hihi. Also ich grüße euch mal alle, und Krissy, alles gute zum Geburtstag, das Konzert gestern war doch saugeil oder? Ich sag nur eins, "Das war die Monsterparty, ei ei ei ei ei!!!!! Und ich hab keine Stimme mehr. Ser Und hallo Julie und Susi, ich hoff euch gehts gut, oder? Viel Spaß wünsch ich noch den anderen in der Schule. Servus eure Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Woischba, Freitag, 14. Mai 2004 um 7:41:38 Uhr

OH,a ganS besonders lieber gruß an mein ULCHEN!!!!Lieb dich
Melissa
Donnerstag, 13. Mai 2004 um 19:43:48 Uhr

Hallo G9c...Wollt euch alle mal ganS lieb grüssen...Wir san scho a tolle Klasse,gell?A paar besondere Grüsse:Susey du bist voll,äh toll;Julez,du Rulezed!;Eli du bist a Engel mit a paar tausend Hörnern;Angela,du bist a süßer bär;Dorothee,du bist volle süß;Dani,du Zigeunerin*g*;Krissi,a ganS toll;Marga,du Bärli;Bea,mei Straubing-Partner;Mareike,der Gnom;Tina,a Bayrisch madel;Judith,Wüstenspingmausi;Hallo MIMMI!;Micha das Streifenhörnchen;Chrissi,du bist lieb;SORRY,falls ich wen vergessn hab,aber ich mag euch alle!MFG MISSY
Melissa
Donnerstag, 13. Mai 2004 um 19:43:11 Uhr

Danke das du mich gegrüßt hast! Danke! Danke! Hdl! Ich grüß Vero, Susi, Sveni, Tina, Bine, Kessi, Anja, Isi, Steffi, Ruth, Kathi und das ganze Prosecco-Eck! Bye eure Jess
Jessie <eMail Jessi_191@web.de>
Vilshofen, Mittwoch, 12. Mai 2004 um 18:04:03 Uhr

Hallo ihr!!! @ Tina, Susi und Co: Ich muss euch leider heut Abend doch im Stich lassen (sorry)... mein Dad kann mich net fahren (der Termin dauert doch länger als erwartet)!!! Na dann, viel Spaß und singt's die Männer und die 2 aus der ersten Stimme in Grund und Boden (ich denk ihr schafft's das auch ohne mich...*g*)!!! Viele Grüße auch noch an die G10c!!! Bis morgen! Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Dienstag, 11. Mai 2004 um 17:14:22 Uhr

sandra löffler
Dienstag, 11. Mai 2004 um 14:56:31 Uhr

Servus an alle. Sorry Jessie, aber im Eifer des Gefechts gehen halt manchmal ein paar Namen unter. Ich hole das jetz mal nach. Also, viele Grüße an: Jessie, Anja, Mare, die zwei Bergerlinge, Barbara Hetterich, Vero, Susi, and last but not least Svenja. Ganz spezielle Grüße an Bella, Susi, Haasi, Simone, Simi und Regina (heut abend singen wir die Männer und die zwei aus der ersten in Grund und Boden). So, das wär´s dann für heute.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Dienstag, 11. Mai 2004 um 14:11:22 Uhr

gruß an babsi!
melissa
Montag, 10. Mai 2004 um 19:34:49 Uhr

ich hab dich fei a ganS arg lieb mei schatz!Bussi
melissa <eMail melissa_89@web.de>
Vilseck, Montag, 10. Mai 2004 um 19:32:34 Uhr

Hi ich lieb dich ganz doll. Die jenige weiß schon, wer damit gemeint ist.
Gekko
Montag, 10. Mai 2004 um 19:30:36 Uhr

hallo schule...alles klar bei euch
melissa <eMail melissa_89@web.de>
vilseck, Montag, 10. Mai 2004 um 19:27:40 Uhr

Erstmal hallo @ all!!! @ Tina: Ja, am Samstag war's echt voll cool (bis auf des kleine Drama mit'm Prinz ... *g*) Das wir scho um halb gehen mussten ging leider net anders (Künstlerpech), aber ich versuch das nächste Mal noch ein paar Minuten Verlängerung bei der Obrigkeit rauszuhandeln *g*!!! Am Freitag bleib ich wahrscheinlich bis dreiviertel da, danach muss ich mich mal wieder im Training blicken lassen (sonst kriegen die noch Entzugserscheinungen...). In Punkto Stylist und Thekenluder hast du meine volle Zustimmung... *fg*!!! Ja, am Schluss meines ewig langen Eintrags (sorry!!!) möcht ich auch noch alle Anderen ganz lieb grüßen (ihr wisst scho, wer gemeint ist...)und die Karin (ich freu mich scho auf Samstag). HEGDL :) Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Montag, 10. Mai 2004 um 17:57:15 Uhr

Hallo nochmal! Hey Krötzsch-Gurke warum grüßt du mich nicht??? Das find ich etz gemein! :,( Bye eure Jessie
Jessie <eMail Jessi_191@web.de>
Vilshofen, Montag, 10. Mai 2004 um 16:53:23 Uhr

Hi! Ich wollt nur mal schnell die ganze R 10b grüßen. Besonders die Susi, Vero, Svenja, Tina, Steffi, Kathi, Bine, Anja und die Isi! Hab euch alle ganz lieb! Eure Jessie
Jessie <eMail JessI_191@web.de>
Vilshofen, Montag, 10. Mai 2004 um 16:45:43 Uhr

Hi Simi. Danke für die lieben Grüße. Immer wieder gern. Samstag war doch lustig. Nur schade dass ihr so früh gehen musstet. Bist du am Freitag auch da? Unser Thekenluder (du weißt schon wen ich mein ) will sich nen Bart wachsen lassen. Da braucht der doch mindestens 5 Jahre für ;-). Der Stylist sa ja schlimm aus ohne Brille. Der sollte sie lieber auflassen. Ansonsten noch viele Grüße an die Susi Lang, die Bella und gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders liebe Grüße an die Haasi, die heute nämlich stolze 16 Jahre alt geworden ist! Alles, alles liebe zum Geburtstag von deinen Mädls. Hab euch alle ganz doll lieb. Eure Tina.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Montag, 10. Mai 2004 um 11:11:57 Uhr

Ein liebes 'Hallo' an alle, die mich kennen! ;D Upps, scho spät ich glaub ich geh lieber in mei Bett! *brav is* Also, schönen Tach no!
Momoko
Amberg, Samstag, 08. Mai 2004 um 0:10:50 Uhr

Hi ihr alle, Ich grüße alle die mich kennen !!! Besonders alle aus der R 7c. Klassenlehrer Hr. Meier. Ich hoffe ihr vergesst alle die Mathe EX is eh bloß ne EX!!! Viel Spaß no !!!
Egal
Amberg, Freitag, 07. Mai 2004 um 22:24:32 Uhr

HKab ne Frage an unsre " Fotografen" vo die Klassenfotos: Wann kommen denn die neuen Fotos ins Internet? Viele Grüße Manuela
Ich bin`s nomamale!
Freitag, 07. Mai 2004 um 21:54:34 Uhr

Is zwar schon ne weile her, aber Dnake, Franzi! @Franzi: ich war heut da, hab aber ( kann ich doch schreiben, weiß eh keiner wer gmeint is, oder?) spare... ( so is auf jeden Fall OK, oder) nix gsagt...wie auch, war gar net online, hab blos ins GB gschreibm. Viele grüße an die G8a und natürlich a an die G8c ;-) Besonderst and Marina8Singer, also aus der a-Klasse), die mir grad unheimlich hilft: DAnke, du weißt ja für was *ggg* Also, Ciao m@nu
m@nu <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
EnsorfCITY, Freitag, 07. Mai 2004 um 21:50:24 Uhr

Halt!!! Ich hab vor lauter Grüße schreiben glatt die Ingrid und die Sonja vergessen zu grüßen. Also, nix für ungut... das mach ich sofort wieder gut: Also, ganz viele Grüße auch nochmal an euch zwei!!! *fg* :) Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Freitag, 07. Mai 2004 um 20:23:15 Uhr

Hallo ihr, ganz viele liebe Grüße an die G10c, v.a. an die Caro (unser Referat hat doch ganz gut geklappt...*g*), an die Miri (danke für den Tipp!!!) und natürlich (zum Schluss) an alle Haugler, besonders an die Tina (nett, dass mich hier auch mal jemand grüßt *g*), die Susi, Haasi, Regina und die Berger Zwillinge... HEGDL!!! Ich freu mich schon auf morgen... . Viele Grüße :) Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Freitag, 07. Mai 2004 um 20:19:44 Uhr

Servus! Wollt nur ein paar Grüße an meine Mädels Bella, Susi und Haasi vom Gymmi los lassen. Fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub? Wenn nicht, ich such noch Leute die mit mir in den Ferien was unternehmen. Camping, Tagesfahrten, etc. pp. Wir sehen uns ja heute nachmittag (überlegt euch schon mal, wie ihr Ihr-wisst-schon-wem kontert, ich sag nur Liedzettel). Ansonsten noch viele Grüße an Simi und Barbara Hetterich. Adios Amigos.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Freitag, 07. Mai 2004 um 11:07:07 Uhr

Hallo liebe Klassenkameradinnen, 1973 haben wir unsere Mittlere Reife gemacht, Klassenleitung Schwester Norbertine,zum 25jährigen haben wir uns getroffen (Gaststätte Mariahilfberg). Bitte meldet euch, vielleicht können wir ein erneutes Treffen ausmachen. Lieben Gruß Regine
Regine Rampeltshammer-Fiddicke <eMail RegineRamFi@aol.com>
München, Donnerstag, 06. Mai 2004 um 8:01:31 Uhr

Hi! ICh möchte mich für die vielen Leute in unseren Stück bedanken und für die vielen SpendenF! Und natürlich die Theatergruppe die das alles zustande gebracht haben!!! Eure Sandra Ps: Wer hat das stück noch gesehen?
Sandra
Köfering, Mittwoch, 05. Mai 2004 um 8:04:41 Uhr

Hallo! Ich möchte ganz die G9a grüßen, insbesondere Regina, Bettina, Kasi, Tinchen und die enasbeerige Biggy. Ganz liebe Grüße auch an Martina und Donut aus der G9c. Hab euch ja so lieb! ; ) Alles Liebe, Kathi
Katharina
Amberg, Dienstag, 04. Mai 2004 um 21:01:03 Uhr

Die Real hat misch warscheinlich bald...Isch muss mich aba anstrengen!!!
Nadine <eMail little.Unicorn@fantasymail.de>
Amberg, Dienstag, 04. Mai 2004 um 19:48:54 Uhr

Erstmal hallo @ all... Deutschland hat uns wieder *g*!!! Die Austauschwoche war wirklich total cool... wir ham ne ganze Menge netter luxemburger Mädels kennengelernt (die übrigens super Deutsch konnten (bei mir zumindest)), super viele Ausflüge gemacht (ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir jemals langweilig gewesen ist) und wirklich viel Spaß gehabt!!! So, dann möcht ich nochmal die G10c ganz lieb von mir grüßen (v.a. Caro!!! *fg*) und natürlich alle die beim Austauch dabei waren!!! Bis Montag! Gruß Simi
Simi <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Neukirchen, Samstag, 01. Mai 2004 um 19:43:31 Uhr

sers amélie. man siehts ja. kommst ned so wirklich von dieser schul los, ha? wie gehts da na (keine ahnung wost grad bist. halt da wost bist)? bei uns läufts keine ahnung wie, stressig. schulaufgaben. schau halt mal bei uns vorbei. immernoch A04. achja, hr.breu würd sich bestimmt a freun *g*.
mädls g9c <eMail angels@haefft.de>
Samstag, 01. Mai 2004 um 11:17:38 Uhr

hi ihr! uns gehts immer noch gut. haben scho ganz viel erlebt. am mittwoch waren wir in einem bauernmuseum und haben apfeltaschen gebacken und sind mit ner kutsche gefahren. gestern waren wir in nancy. wir waren shoppen und weil die pizzarien alle zu waren mussten wir mal wieder zu mc donalds. dann ham wir noch ne stadtreally gemacht und nen park besichtigt. war voll schön. mitlerweile haben wir schon nen total komischen dialekt und luxemburgisch können wir auch ein bisschen. bis montag. hegdl elli, nicy, caro, manu
manu
ettelbruck, Freitag, 30. April 2004 um 11:41:01 Uhr

hi!!! ich wollte der franzi nur zustimmen !!! die woche in pfünz war echt super geil !!! aber es beste war natürlich des shoppen, danach kommt natürlich auch scho des joggen gegen herrn seel !!! viele grüße an die G8a/c !!!
lulu
amberg, Donnerstag, 29. April 2004 um 18:50:42 Uhr

hey melli!! viel spaß beim chemie abschreibn... lol (ich hab huuuuuuuuuuuuunger) hdgggggggggggdl, bussl
Jenny
amberg, Donnerstag, 29. April 2004 um 13:27:54 Uhr

Hallo R 8 b!! Das für uns auch mal drin steht!:o) Viel glück euch allen in physik! Liebe Grüße, VrenAl
VrenAl
Amberg, Donnerstag, 29. April 2004 um 8:11:54 Uhr

Hallöle!!Na wie wars in Pfüntz G8-cler? An Karin Kwak(hoffe es gfällt dir in Luxemburg!Deine Grummis sind übrigens verdammt frech *g*)Hdgdl!!Auch liebe Grüsse an G8c und G9c!An Julia H.:Wir sehen uns im hocko!Schöne Grüsse auch an alle Lehrer!Eure Amelie
Amélie ( Ex-G8c)
Amberg, Mittwoch, 28. April 2004 um 18:17:28 Uhr

Hallo an alle Jetzt muss ich der Manu mal unter die Arme greifen. Die ist ja fast die einzige die von unserer Klasse ins Gästebuch schreibt. Ich muss echt sagen, dass die Woche in Pfünz super war und des Highlight ist natürlich unser Sieg gegen Hr. Seel!!! Wär ja auch blöd( und peinlich) gewesen, wenn wir verloren hätten. Also, viele liebe Grüße an meine Lisa noch!!!
Franzi <eMail franziska.sandner@gmx.de>
Amberg/Eglsee, Mittwoch, 28. April 2004 um 18:04:24 Uhr

Hallo!!!! Grüße an alle, die mit der G8 a/c in Pfünz waren. ICh hab ghört der Schober, tschuldigung, der HERR SChober die besten Fotos auf irgentleine Homepage gestellt hat, ich find die blos ned... Weiß irgentjemand die Adresse?!? ciao, m@nu
manu <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
EnsdorfCITY, Mittwoch, 28. April 2004 um 15:53:33 Uhr

Hallo ihr, ganz viele liebe Gruesse aus Luxemburg vor allem an die G10c... hier ist es total schoen und wir unternehmen eine ganze Menge. Viele Gruesse auch an die Tina, Ingried, Sonja und an mein Schwesterherz. A bientôt. Grosses bises. Simi
Simone <eMail Sternschnuppe.1th@web.de>
Ettelbréck, Mittwoch, 28. April 2004 um 10:42:56 Uhr

etz muss ich mich doch auch mal zu wort melden weil der stadtpark den die manu und ich gefunden ham war echt soo schön!! aber des erzähl ma euch dann was sich da für ein toller anblick uns "beglückt" hat. a bientôt
caro
Mittwoch, 28. April 2004 um 9:33:50 Uhr

Hi ihr dahamgebliebenen! Besonders liebe Grüsse schick ma an die G10a! Uns gehts soweit ganz gut..ham gestern schon an euch gedach und euch ne ganz tolle Karte geschickt...hoffen mal ihr versteht was drauf steht! Wenn nich dann erklär mas halt, wema wieder daheim sin! Sonderlich viel französisch reden tun die hier ja nich, also was des anbelangt, wird der austausch net viel bringen, aber wir schaun hiern n haufen schöne sachen an und ham insgesamt bestimmt schon drei filme verknipst *g*! Gestern warn wir in Luxemburg-City, stadtrundfahrt,shopping und dann kino...ham irgendwonen deutschen film mit französischen untertiteln angeschaut...allerdings war des meiste vom film auf türkisch also MUSSTN wir die untertitel lesen, aber im gegensatz zu manchen anderen hat uns vieren der film scho gfalln! Heut gehts dann ab in son bauernmuseum...keie ahnung was des is, aber des seh ma dann scho. Morgen dann noch Nancy und am Freitag chillig in der Gegend rumsitzen *g*... Und ab nächster Woche habt ihr uns dann wieder..habt uns doch bestimmt schon vermisst, gell? Also dann à bientôt, eure verreisten
Caro, Elli, Nicy + Manu <eMail nicylie@web.de>
Ettelbruck, Mittwoch, 28. April 2004 um 9:29:56 Uhr

salut g10a! also uns gehts eigentlich ganz gut. luxemburg-stadt is total schön. caro und ich haben nen richtig schönen Stadtpark gefunden. trotzdem vermissen wir euch schon total. wir sitzen jetzt grad mit den austauschschülerinnen in der schule und dürfen im internet surfen. bis bald, eure manu
manu
Ettelbruck, Mittwoch, 28. April 2004 um 9:28:58 Uhr

Hallo alle, viele Grüsse aus Luxemburg. Vorallem an die G10b. Des ist echt toll hier.
Steffi <eMail Steffi-Berger@web.de>
Ettelbruck, Mittwoch, 28. April 2004 um 9:02:27 Uhr

HALLO HEISGELIEBTE G 10B! ICH BINS SCHO WIEDER! HOFF EUCH GEHTS NOCH GUT!? BEI UNS IS IMMER NOCH ALLES IM GRüNEN BEREICH! WARN GESTERN IN DER STADT LUXEMBOURG! STADTFüHRUNG, EINKAUFEN, ESSEN UND KINO! WAR ZIEMLICH ANSTRENGEND! HEUT GEH MA IN IRGENDEIN LANDWIRTSCHAFTLICHES MUSEUM! WIRD BESTIMMT SEHR SEHR SPANNEND (Gääähhhhn) ALSO VIEL SPASS NOCH UND äRGERTS DIE LEHRER NET SO!!! LIEBE GRüSSE, CLAUDI
CLAUDI
Mittwoch, 28. April 2004 um 8:25:13 Uhr

Mensch Julie, du Schleimer, du host di echt niad verändert. Hihi, aba cooler Eintrag. Wie gehts dir denn so in der Zeitung. Und Herr Renner, ich hab ihnen ne E-mail geschrieben. Haben Sie die gekriegt? Also wünsch eich allen Schülern nu ne schöne Schulwochn. Und den Lehrern, viel Spaß beim Unterrichten. Servus, bis bald Eire Lea
Lea <eMail dreadloeckchen@web.de>
Mittwoch, 28. April 2004 um 7:42:04 Uhr

Hi!Ich grüße ganz herzlich meine beiden Kapuzinis: Kathi und Regina und natürlich den ganz lieben Donut. Und meine "du bist einziger Freund" Angela. Und meinen lieben Klassenlehrer Herr Breu, der aber leider zurzeit in Luxemburg ist! Biba Martina =)
Martina <eMail Martinilemon@freenet.de>
Raigering!, Dienstag, 27. April 2004 um 18:40:44 Uhr

hallo G10 b! also ich kann mich der claudi nur anschliesen(auf der tastatur gibts kein scharfes s:-)wir ham auch grad schule! bis bald kathrin
kathrin
ettelbruck, Dienstag, 27. April 2004 um 9:37:11 Uhr

ICH WOLLTE MAL GANZ LIEB DIE KLASSE G 10B GRüSSEN, DIE DIE GANZE WOCHE OHNE UNS VERBRINGEN MüSSEN. BEI UNS HIER IN LUXEMBURG IS ES VOLL COOL. ALSO BEI MIR ZUMINDEST. SCHöNES WETTER, NETTE LEUTE USW. MüSSEN ABER HEUTE AUCH IN DIE SCHULE GEHN :( LEIDER!ICH WüNSCH EUCH AUF JEDEN FALL NOCH NE SCHöNE WOCHE!!! GAAANZ LIEBE GRüSSE
claudi
Dienstag, 27. April 2004 um 8:50:44 Uhr

Hallo! Hock grad in der Zeitung und müsst bissi was schreiben :) aber hab dich jetz noch bissi mittagspause! menno palky, wieso hast na nix gsagt, dass du da warst?hätten dich doch alle soooo... gern wieder gesehn!!! aber irgendwann erwischn wir dich schon, wie die lea auch gsagt hat! naja dann nen lieben gruß an alle aus der ehemaligen r 10b, besonders an die susi, lea, krissi, andi, linda, palky, vrenerl und die schnatalie! und natürlich an meine altern lehrer frau koller (sie warn die beste mathelehrerin!des an der fos ist echt ein zustand), frau braun, herr robold, frau preuß und herrn renner (dankeschön, gell!? :)und wenn sie mal was für die zeitung haben immer her damit! )und dann noch grüße an die jetzigen 10ten (v. a. an die subbl und die mary). ihr schafft des scho, is gar net so schlimm, auch wenn des immer alle lehrer vorher sagen! und die vorfreue auf den ausscheider tag ist ja eh größer als die nervosität :) Na dann Servus!Bis bald!
Julia <eMail julia.roesch@arcor.de>
Amberg, Montag, 26. April 2004 um 12:28:21 Uhr

obbala jetzt hab ich glatt die frau renner vergessen!!! (das die frau der es zu verdanken ist das ich immernoch versuche mit zahn fingen zu schreiben ... am ende muss ich doch immer mehr löschen als ich schreine ;-)))
ich(andrea) bins nochmal
Sonntag, 25. April 2004 um 17:26:03 Uhr

So... schreib ich halt auch mal was... ähm ich hab zwar schon 2000 (R10a),meinen abschluss gemacht, denke aber echt noch oft an die Zeit!!! War echt schön!!! Was ich eigentlich sagen wollte is: genießt die Zeit, die Ihr habt... sowas wie jetzt kommt mit sicherheit nicht wieder... ich kann mich auch noch gut drann erinnern wie mich das immer genervt hat, aber glaubts mir des is alles noch easy... also meistens zumindest... und was ganz wichtig ist Ihr werdent optimal auf die zukunft vorbereitet... man glaubt es kaum, aber sogar aus mir ist was geworden LöL... bin jetzt 21, hab zwillinge, die bald ihren ersten geburtstag feiern, und ne eigene Gaststätte!!! Klappt alles wenn man Will! ah ja und grüßen will ich auch noch *G* den Herrn Reber ( Ihr Mattheunterricht war toll, und Ihre äh Veranschaulichungen werde ich wohl nie vergessen... obwohl ich immer noch keinen Springbrunnen in meine Auffahrt gebaut habe), die Frau Preuß, öhm den Herrn Schärtl nicht zu vergessen den Herrn Hirblinger...Ham sie lust meine Zwillinge zu taufen LoL... , Frau Eikhoff, Frau Bargher ja und Herrn Robold für den besten Erdkunde Unterricht der Welt! und natürlich alle die ich vergessen Hab! So jetzt reichts erstmal *G* by Andrea Wasserberg
Andrea <eMail Blautigerdrache@gmx.net>
Pleinfeld, Mittelfranken, Sonntag, 25. April 2004 um 15:56:59 Uhr

Servus Resi, und alle andren! Stimmt des, das es am Montag Klassenfotos gibt??? Viele Grüße an alle vo da ganzen Schule, besonders die G8a ( inklusieve Lehrer;-) Manu
Manu <eMail Manuela.Domanits@gmx.net>
EnsdorfCITY!!!!!!!, Sonntag, 25. April 2004 um 13:46:10 Uhr

Hallo?is von der g8b niemand da?jetzt bin ich ka ganz allein.macht euch chic,am montag gibts klassenfotos!:) schönen gruß an herr´n rau! ;)) bis montag,bussi resi
resi <eMail knoettchen_2@web.de>
neukirchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Sonntag, 25. April 2004 um 11:15:33 Uhr

Uuuups, hab ja mehr falsch als richtig gschriebn, da unten. Tut mir leid, bin wohl irgentwie zwischendrin auf die Taste kommen, wo ma ständig größschreibt ( Ich habs nimmer durchglesen) SORRY!!!
Ich bins nochmal
Samstag, 24. April 2004 um 21:29:34 Uhr

Hallo!!! Ich wollt blos noch mal allen HALLO SAGEN; DIE IN pFÜNZ DABEI WAREN1 dES WAR ECHT NE SCHÖNE woCHE: eS GAB ZWAR EIN BISSCHEN sTREIT 8 BEI MIR NED; ABER BIE ANDREN9; ABER DES GHÖRT IRGENTWIE DAZU; WENN mÄDELS A WOCHE AUFM HAUFN HOCKN... Ahc ja, nochmal Danke an die Lehrer SChober und SEel, die ja als Klassenlehrer mitfahren mussten;-) und natüröich an unsre leibe FRau Artinger, die sogar freiwillig mitgefahren ist... Es war wirklich schön mit allen. Grüße an die G8c ( Hi Saskia, grüß die <> vo mir;-) und natürlich an die G8a, die beste klasse...*gg* Ciao, Manu
manu <eMail manu.ela@vorsicht-bissig.de>
Ensdorfcity, Samstag, 24. April 2004 um 21:27:27 Uhr

Hi! Von mir auch Grüße an die ehemalige R10a, meldet euch mal! Christiane
<eMail Christiane.Rezek@siemens.com>
Donnerstag, 22. April 2004 um 12:33:47 Uhr

Hey Leute! Weiss einer von euch wie ich die Frau Lindner mal erreichen könnte (per E-mail, etc.)? Ansonsten noch Greetz an meine alte Klasse R10a und unsere Lehrer. Genießt die Zeit auf der Schwesternschule, besser wirds nämlich nicht mehr! =)
Graziana <eMail Graziana@web.de>
Amberg, Mittwoch, 21. April 2004 um 10:45:27 Uhr

Hallihallo! Mensch Palky du Nuss, wieso sagst du nicht, dass du in Amberg warst, hätt dich gerne wieder gesehen. Aber macht ja nix. Ich seh dich scho irgendwann wieder, hoff ich doch mal. Ich erwisch dich scho noch :-). Also dann sag bescheid wenn du mal wieder kommst ok? Sonst gibts Haue. Ansonsten noch schöne Grüße an Krissy, natürlich die Palky, Susi (reiß dich mal a bisserl zam Susi!!!), Julie, Linda (Du hast ja bald Geburtstag!) Also Servus Eure Lea
Lea
Montag, 19. April 2004 um 13:31:48 Uhr

Na,ihr?? Wie gehts? Montag fängt die Schule wieder an,aber nicht für mich_ Windpocken...Voll ***! Gruss an G9c und an Marina,Jess, Geige,Denise&co aus G8c.
Amélie ( Ex-G8c) <eMail Amberg>
Freitag, 16. April 2004 um 14:16:20 Uhr

Hllöchen!Na habt ihr die Ferien gut überstanden?? Etz gehts ne Woche nach Pfünz!Juhuu!Viele Grüße an die Denise!Sorry wegen Donnerstag!*gg*Und natürlich an die beste Klasse der Welt! Die G8a!!!Besondere Grüße an die Alex,Manu(des wird witzig) und die Simsi und natürlich an unsere Romsi!Halt und an die Micha!!HEAGDLBZDSUZFIUE!Euere Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Freitag, 16. April 2004 um 11:52:52 Uhr

Hi ihr! Na habt ihr Ostern gscheid überstanden? Also ich scho. Ich grüße die ganze G8c, besonders die Ksr*,Jule(ruf dich ständig an,is aber nie wer bei dir daham),die Marre.Dann noch meine Schwänzkumpanen*g*: Lisa,Christine und Jessy! Naja ich wünsch euch noch was. Eure Denise (dööööner) heagggggdlieb bussal
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
Hirschau, Mittwoch, 14. April 2004 um 8:05:39 Uhr

Hallo aus den Osterferien! Ich wünsche allen ein superschönes Fest, denSchülern und selbstverständlicherweise auch den Lehrern!Genießt die 2te woche noch!!1 Gruß an die R9a, eure Alex
Alexandra <eMail alexandra.brem@web.de>
Amberg/Ari, Sonntag, 11. April 2004 um 18:04:16 Uhr

Hallo meine Lieben! Na,wie gehts? Mir super!Wenn Hr. Schober nix dagegen hat komm ich euch gern mal wieder besuchen!Liebe Grüsse an Karin Kwak(G10b),Angi(G9c)und am allermeisten natürlich meine Mädels aus der G8c.Und an alle Lehrer!Schöne Grüsse, Amelie
Amélie( Ex- G8c)
Amberg, Samstag, 10. April 2004 um 19:03:10 Uhr

hi,ich wünsche euch allen frohe ostern und noch schöne ferien.hel!
greta
Hahnbach, Samstag, 10. April 2004 um 12:30:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja ganz begeistert, da soll mir noch einmal Jemand etwas über die Pisa Studie erzählen, den schicke ich hier auf diese Seite. Hier kann er ja einmal nachschauen, was Ihr für kluge "Kerlchen", natürlich auch Mädchen seid. Alles Liebe und viel Freizeit wünscht Laura
Laura <eMail hanneluedtke@netscape.net>
http://wiesengrund.blogger.de, Montag, 05. April 2004 um 7:23:44 Uhr

Hallo Ihr! Wir wünschen euch ganz dolle Ferien und einen netten Osterhasen....:-) Erholt euch gscheid! Grüße!!!! aus der 11.
We <eMail Noch keine>
Frankenfürth am Mein, Samstag, 03. April 2004 um 22:01:27 Uhr

hi,hier bin i wieder-ein großes HALLO an alle!!hey ines,hoffe dir gehts wieder besser!!hab gerad ferien und natürlich bin ich dann auch in amberg-freu mich schon mega auf alle,juhu!!!!!!!!!!....Es heißt ja,dass die schüler in NRW richtig dumm sind,aber ob ihr mir das glaubt oder net,des liegt nur an die blöden lehrer die selber von nix&nochmals nix nen peil haben. ich selber habe das glück von ihnen unterrichtet zu werden. so und das wollte ich mal loswerden!!!!....ich grüße noch alle Lehrer,die ehemalige R10b und besonders Siki,Julie,Susi,Anderl,Lea und Lindachen!!!!!hab euch alle lieb,bis demnächst
Palky
Samstag, 03. April 2004 um 18:13:04 Uhr

Hallo ihr alle! Ich möchte euch schöne Ferien wünschen,sowohl uns Schülern, als auch den lieben Lehrern.*g*Naja also bis bald,eure Denise. heaggggdlieb bussal
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
Hirschau, Samstag, 03. April 2004 um 13:47:28 Uhr

Hallo ihr alle auf der Schwesternschule! Möchte auch wieder liebend gerne eine Woche wenigstens nur auf die Schwesternschule gehen! Schöne Grüße an alle Lehrer die ich hatte. Vermisse euren Unterricht und die ruhigen Unterrichtsstunden! Berufsschule ist dagegen Horror. Wenn ich mal frei hätte, würde ich schon mal vorbei kommen und euch alle besuchen, aber naja des kann noch dauern! Also dann alles Gute an alle und machts gut! Bis bald! Elena
Elena Wiesmeth <eMail Elena.Wiesmeth@mv-vilseck.de>
Vilseck, Freitag, 02. April 2004 um 21:11:31 Uhr

Hi. Ich möchte allen Schülerinnen und Lehrern schöne Osterferien wünschen! Besonders liebe Grüße an Susi L., Bella, Regina und Haasi. Hab euch ganz doll lieb.
Kristina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Freitag, 02. April 2004 um 12:17:00 Uhr

Also hallo erstmal, ich will hier erst mal als warscheinlich schlechteste Schülerin der G9b 02/03 meine ganze alte Klasse grüßen. Vermiss euch alle voll! Naja nu bin ich ja weg und ich hab wie [***] eine der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen. Is etz nix gegen die Schule selbst. Aber eine Person vermiss ich ja ganz besonders, den besten Lehrer dieser Welt! [***] also special greeetz to: Susa, Andrea , Marion, Fränz, Jasmin, meine Dancing Queen und natürlich die coolen [***]s! hab euch ganz doll lieb, eure obercoole [***]

-------
Bevor jemand fragt: Die Sterne stammen von mir. Peter Ringeisen, Gästebuchverwaltung.


Anna <eMail zarteVersuchung@web.de>
Neukirchen, Montag, 29. März 2004 um 15:12:42 Uhr

Hey ihr!Ich wollte euch nur sagen das ihr die Zeit die ihr auf der Schule verbringt unbedingt geniesen müsst!Auch wenn es euch im moment total ankotzt ist es die beste zeit überhaupt Klar geld verdienen ist total super unahängig sein und so aber die schule ist einfach am schönsten ich würde so gern wieder auf die schwesternschule kommen aber ich bin schon seit 2 1/2 Jahren fertig glaubt mir eure lehrer haben fast immer recht und zum thema pfünz wollte ich sagen ES WAR SO SUPER lustig ehrlich geniest es einfach solange ihr noch könnt und die schulaufgaben sind echt nur ein klacks gegen 12 Stunden arbeiten ich würde gerne mit einer von euch tauschen und seit froh das keine Jungs auf der schule sind den dann wär es nicht so nicht mehr so lustig ehrlich!und ein spezieller gruß an den Herrn Reber er war und ist der beste lehrer und der herr schärtl auch danke für alles noch mal ! wenn man einen Abschluss von der DJDS hat ist es bei der arbeitssuche echt von vorteil ! Diese schule ist die beste und glaubt mir einfach die Lehrer wollen auch nur euer bestes und das ihr einen guten abschluss macht das ist im leben echt sauwichtig !Das habe ich mittler weile echt kapiert!viel viel spaß noch und alles gute !Genießt die Zeit einfach !!!!
Naddl
Amberg, Freitag, 26. März 2004 um 19:40:39 Uhr

Sorry, ich hab die Vero vergessen zu grüßen
tina
Freitag, 26. März 2004 um 11:25:24 Uhr

Ciao Sveni! Kommst du heut in Englisch oder gehst du gleich heim? Schreiben wir heute irgendwo ne Ex? Die Susi ist zu bemitleiden. Die hat ja etz Reli. Und dann ham mer Physik. Bis denne.
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Freitag, 26. März 2004 um 11:24:11 Uhr

Hallo, sitz grad in TVK und grüße die Sveni, die mich grad grüßt und neben mir sitzt, dann die Tina, die auch grad im Internet surft und dann noch die Susanne, die sich gerade mit Reli quält. Wir sehen uns ja dann in Physik beim Herrn Meier. Liebe Grüße noch an den Rest der R 10 b und an unsere Lehrer. Viel Spaß noch im Unterricht!!!!!!! :-)
Veronique
Amberg, Freitag, 26. März 2004 um 11:21:31 Uhr

Hallo! Ich grüße die ganze R 10b, besonders die Tina, die gerade neben mir sitzt und die Vero ebenfalls neben mir sitzt, dann noch die Susi, die gerade Reli hat und die ganze R 10b. Wünsche euch noch ein schönes Wochende.
Sveni <eMail wildlion 94@hotmail.com>
Freitag, 26. März 2004 um 11:19:28 Uhr

Schöne Grüße an meine alte Schule. Sitz jetzt in Erlangen und denk immer noch gern an diese schöne zeit zurück. Viele Grüße an alle, die mich noch kennen.
Claudia Meier
Freitag, 26. März 2004 um 8:39:57 Uhr

Hi! Na rena wie gehts dir so? hatte auch schon windpocken! voll ***! und dann noch die schulaufgaben NACHSCHREIBEN! ~bäh~ naja wünsch dir no gute besserung! hab dich lieb viel glück für morgen in der englischschulaufgabe! grüße noch meine süßen: jessy, lisa, jule denise, verena, christine und natürlich die KSR* hegdlieb schönen gruß auch noch an meine netten lehrer!!!*g* ciao eure "kleine" marina aus der G8c PS: I.L.R. *g*
Marre <eMail marina.klar@web.de>
amberg, Donnerstag, 25. März 2004 um 18:22:59 Uhr

Hi ihr die gerade in der Schule sitzen*g*Ich bin daheim und langweile mich zu tode weil ich Windpocken hab ist aber net schlimm!Ich wollt bloß der aller aller besten KLasse der welt wunderschöne Ferien wünschen weil ich glaub dass ich vor den Ferien nicht mehr kommen werde:-(Ich freu mich schon total auf Pfünz nach den Ferien!Ach ja könnte vielleicht einer von der G8c den Stoff den ihr grad durchnehmt irgendwie der Bettina mitgeben(A07)Danke!!!Ich wünsch euch noch ganz viel Glück morgen in der Englischschulaufgabe des schaffts scho ich muss sie ja dann nachschreiben(ich drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen)Und Mathe und Franze kriegt ihr sicher auch hin ihr seid ja schließlich die Besten!!!*g*Grüß noch alle meine Lehrer und wünsche ihnen schöne und vorallem erholsame Ferien!*g*(und machen Sie die Nachschreibschulaufgaben nicht so schwer)Grüß noch mädele,bärchen,steffi,magdi,isi,döner,chrissy,lisa,marre,jessy und den ganzen Rest der G8c!!!!PS:Schauts mal wieder auf meine Homepage*fg* HEAGDL eure Verena
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Donnerstag, 25. März 2004 um 12:27:45 Uhr

hi leute !!! ich grüße die beste Kaldde des gymnasiums, was heißt gymnasiums, der welt !!! ihr seid die besten !!! aber die besten grüße gehen natürlich an: manu, patty,micha,assi,alex,manu,alex und alle anderen in der klasse will ich natürlich auch grüßen. aber ein paar andere grüße gehen auch noch an:meine freundin nina,BINA,alex kiesl,steffi,seppl und natürlich die caro !!! HEAGGGGGGGGGDLFIUE !!!
lulu <eMail louisa.sommer@web.de>
amberg, Mittwoch, 24. März 2004 um 20:14:28 Uhr

Hallöchen!Ich wollte nur mal schnell meine Klasse die G8a grüßen.HEGDL!Ganz besondere Grüße an:Manu,Julia,Alex,Assi,Micha,Franzi,2 Lisas usw. Und dann möcht ich no die G8c grüßen!HEAL!Denise*bussi* Schaut doch mal auf meine Page: www.beepworld.de/members65/patty-flierl Ich würde mich freuen!HEGDLBZDSUZFIUE!Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Montag, 22. März 2004 um 18:15:14 Uhr

Na Leut,wie gehts euch so? Ich grüße mal schnell die beste Klasse der WELT!! Also die Jule(des vo Freitag in der früh holen wir morgen in der Früh nach),die Ksr*,die Jessy(meine Leidensgenossin) und natürlich den ganzen Rest der Klasse. Hab euch alle gaanz dolle liab. Bye,bye. Euer Döner. Ps:Vergesst net mal wieder in meine Homepage zu gucken.Die Adresse steht bei meinem letzten (oder vorletztem Eintrag drinne) Ciao.
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
Hirrrrschau, Sonntag, 21. März 2004 um 20:24:39 Uhr

Servus! Hat scho lang koana mehr die R 10 B gegrüßt! Wird mal langsam wieder Zeit. Besondere Grüße an Sveni (schreib mal wieder), Vero (schade das´d nimmer in Englisch kommst), Bella (am 2.4. Discofox ma wieder, gell), Ruth( die Blumen sind schon bestellt), Ingrid (mein Bruder weiß no net ob er da ist) und zu guter letzt die Susi( freu mich scho auf den 2.4., da wird wieder Wiener Walzer getanzt, gell?). Ansonsten noch schöne Grüße an alle, die am 27.3. oder am 2.4. zum Abschlussball von der Tanzschule Haug ins ACC kommen. Mir sehn uns!
Tina <eMail KroetzschTina@aol.com>
Amberg, Samstag, 20. März 2004 um 15:57:18 Uhr

Servus ihr da, i hob mi scho lang nimmer blicka loua, aba etza bin i ja wieda da! Wos san na des für Gschpastln, die da reinschreibn. Des san ja komische Leit. Auf jeden Fall muss i jetz a mal a paar Grüße loswerdn. Servus Herr Renner, i grüß Sie a mal. Kennst mi scho nu oda? Dann nu liebe Grüße an die Julie, Susi, Krissy, Palky, Linda, Andy.......... den ganzn Haffa der ehemaligen R10b halt. Servus Frau Koller!!!!!! Bis zum nächstn mal, servus eire Lea
Biebere <eMail dreadloeckchen@web.de>
Woischba, Samstag, 20. März 2004 um 13:15:02 Uhr

Liebe Fans der türkischen Musik, es ist ja schön, dass ihr euch so für eure Stars begeistert, aber die Einträge, die hierzu aus Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart und so weiter (falls die Städte stimmen) kommen, haben nun überhaupt rein gar nichts mit unserer Schule in Amberg/Oberpfalz zu tun. Ich bitte deshalb um Verständnis, wenn ich ab jetzt alle diese Beiträge einfach lösche. Dieses Gästebuch ist dazu da, dass Schülerinnen und Absolventinnen unserer Schule in Kontakt treten können, und es dient als Forum für Meinungsäußerungen, die direkt unsere Schule und unsere Schulhomepage betreffen. Das Internet ist groß und weit genug, eine passende Seite für alles andere zu finden.
P. Ringeisen, Gästebuchverwaltung
Amberg, Samstag, 20. März 2004 um 11:03:21 Uhr

Coole Klasse 7b!
Tobias Mertel & Alexander Hummel <eMail ???>
Amberg, Dienstag, 16. März 2004 um 15:15:56 Uhr

Hi Padi ich liebe dich
Kleiner Prinz
Montag, 15. März 2004 um 9:16:20 Uhr

Ich grüße die G8a !! Ihr seid die allerbesten!!Und Pfünz wird spitze!! Grüße an Kerstin, Anna , Geli , Astrid, Patty, ALex und Elisabeth (g8c)!heugggdl
Micha
Amberg, Sonntag, 14. März 2004 um 11:19:12 Uhr

Hi du ,die keinen Namen mit rein geschrieben hat. Meinst du mich,dass ich die Klappe halten soll?
Denise
hirschau, Sonntag, 14. März 2004 um 10:47:12 Uhr

hi na wie gehts???ich hoffe ihr freut euch genauso auf die Schule*g*!ne ich finde es voll geil das Weekend ist!!hel
ratet doch mal?
hahnbach, Samstag, 13. März 2004 um 23:28:08 Uhr

hi ich wollte nur sagen dass die ***,die ganz oft ins gästebuch schreibt ihre klappe halten soll.

Wer solche Kommentare verfasst, ohne mit seinem Namen dazu
zu stehen, sollte als erste(r) schweigen.
Peter Ringeisen, Gästebuchverwaltung


Samstag, 13. März 2004 um 23:26:03 Uhr

Hallo Leute! Na wie gehts euch so? Es is doch echt ein voll schönes Wetter.Endlich kommt der Frühling!!! Yeah!!Naja,mich würde es freuen,wenn ihr mal wieder auf meine Page kommt. Denise heagdl bussal
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
HIrschau, Samstag, 13. März 2004 um 9:55:13 Uhr

Schöne Grüße auch an den Bundestag.
Waltraud
Mittwoch, 10. März 2004 um 22:19:41 Uhr

Hab ne Homepage Könnts ja mal drauf gehn www.beepworld.de/members67/cribblehand77 grüß noch Mädele,Carina(gute besserung),Marre,Jessy,Christine(cribblehand*g*),lisa S.,Ksr* und steffi heagdl verena
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx..de>
obersteinbach, Mittwoch, 10. März 2004 um 18:27:42 Uhr

Sers! na, Amy, wie isn so auf deiner Schule?? Kommst uns a mal wieda besuchen... oda?! Also, dann noch ganz super liebe Grüße an meine Kleene(Jessy), DÖÖÖÖner(Denise), Verena, Marre, Lisa, Christine, n... Jule*g* und noch an die Anja(aus da R9?)!!! Hab euch alle ganz doll lieb!!! Ciao, bis bald!
Ksr* ( Kaiserreich) *g*
Kümmersbruck, Montag, 08. März 2004 um 17:41:59 Uhr

Ich wäre gern auf das DrJohanna Decker-Gymnasium gegangen aber leider ist es nur für Medchen. Auserdem hapert es an meiner Rechtschreibung.
Bernd Schneider <eMail Ich hab noch keine>
Amberg, Montag, 08. März 2004 um 13:59:05 Uhr

Hi! Ich wollte bloß sagen,dass ich ne Homepage hab. Klickt doch mal rein und schreibt ins Gästebuch. www.beepworld.de/members67/sweet-denise89/ Die Adresse is zwar a bisl lang,aber es lohnt sich da mal rein zuschauen. Bye heagggdl
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
Hirschau, Sonntag, 07. März 2004 um 9:33:52 Uhr

hallo. ich grüß ganz doll die G9b. War echt super lustig in windberg (bis auf a paar ausnahmen). Und zum Schluss will ich noch nen ganz lieben schmatzer an jani schicken die mit fieber im bett liegt. Gute Besserung! mone
mone
Samstag, 06. März 2004 um 17:56:58 Uhr

Sers! So,etz hab ich schon sooo lange nimma ins Gästebuch geschrieben. Ich will auch gar nicht lange stören,ich will nur die Klasse G8c grüßen. v.a. Julia(Wat hat du gemat?*gggg*),die Verena(David*g*),KSR*,Marre,Kristin und alle die ich vergessen habe. Hab euch alle ganz doll lieb.Euer Dööööner (2,99Euro)
Döner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude, Samstag, 06. März 2004 um 10:32:19 Uhr

Also, weil hier ja niemand die G8c grüßt, muss ich des halt übernehmen!! Liebe Grüße vor allem an die AMY, hoffentlich schaust mal wieder vorbei...*g*! Außerdem grüß ich noch die DU, die Carina, mein Mädele, die Lisa (S. und B.!!) und natürlich den Siegfried (wie gehts Rosi?) Also dann, bye, schönes Wochenende! Hochachtungsvoll (*g*), eure Sonja
Sonja <eMail Sonja-Schmid1@gmx.de>
Ari, Freitag, 05. März 2004 um 21:15:50 Uhr

hi leute !!! ich grüße die beste klasse der schule, der welt !!! Natürlich die G8a !!! ihr seid die besten !! heagdl lulu
lulu
amberg, Donnerstag, 04. März 2004 um 13:57:39 Uhr

Also so geht des net weiter wenn hier ja niemand mehr die G8a grüßt!Also ich grüß die G8a vorallem die Alex und manu(ich feu mich scho auf Pfünz), die Julia *bussi* Juliane und die Marina!HEGDL!!! Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Ambersch, Mittwoch, 03. März 2004 um 17:49:15 Uhr

hi carmen ! viele grüße
Mittwoch, 03. März 2004 um 16:05:37 Uhr

HI!grüße an herrn rau und die g8b!morgen seh ma uns ja wieder!!!!!!!!!!bin mal gespannt wie englisch unjd mathe ausfällt! *bibber* hab euch lieb,eure resi
resi <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 29. Februar 2004 um 10:59:28 Uhr

Hallo alle zusammen! Wollt nur mal die G10b grüßen, v. a. Karin, Kati, nochmals Karin und allle die mich kennen ;)
Angüü <eMail beangie@gmx.de>
Theuern *dasletztekaff*, Samstag, 28. Februar 2004 um 13:07:12 Uhr

Ich wollte nur mal die G6c Grüßen und natürlich alle Lehrer. Besonders unseren Klassenlehrer, der gerade Umzieht,Hr. Renner. Tschaui bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carina <eMail awidy@freenet.de>
Schlicht, Samstag, 28. Februar 2004 um 11:42:31 Uhr

PAX ET BONUM - PACE E BENE - FRIEDE UND HEIL So soll ein Gruß des hl. Franziskus gelautet haben. Seiner Erfüllung nachzuspüren in seiner Heimat auf seinen Spuren - dazu ergeht eine herzliche Einladung: Bus-Fahrt zum Portiuncula-Fest (großer Jugend-Event) nach Assisi, auf den Berg La Verna und zum Franziskus-Weg im Südtiroler Ahrntal. Zu dieser Fahrt gibt es eine eigene "Homepage": > http://www.freehomepage1.de/assisi2004 Sie wird ständig erneuert: dort findet man das gesamte Programm, nützliche Tips, interessante Links (z. B. zu den Stätten, die aufgesucht werden, zur Hotel-Unterkunft [mit 5-minütigem Video-Film]) usw. Leider ist diese Gratis-Seite ab nachmittags manchmal wegen Überlastung nicht zugänglich. Eine Kurzfassung mit den nötigsten Hinweisen befindet sich auf der HP des Bus-Unternehmens: > http://www.lobmeyer-reisen.de/Tipps__Hinweise/Impressum/Assisi/assisi.html Dort ist auch die Anmelde-Adresse (es sind noch Plätze frei!) zu finden. Auskünfte per E-Mail können gerne bei mir eingeholt werden. Mit besten Segenswünschen zur Quadragesima verbleibt aus der Abtei St. Georg (Weltenbug) Br. Michael
Br. Michael Gebhart OSB <eMail framichele@web.de>
Weltenburg, Samstag, 28. Februar 2004 um 9:12:38 Uhr

Hy @ all! Hier gibts alles über Musiker, TV-Shows, Serien, und vieles mehr!!!! http://www.jennys-forum.de.ki Schaut mal vorbei und postet mit! Gruß Jenny
jenny <eMail jennys_forum@yahoo.de>
Wiesbaden, Freitag, 27. Februar 2004 um 17:02:31 Uhr

HIHI!!!Na habt ihr den Fasching gut überstanden???Happy Birthday Andrea ich glaub du hast jetzt irgendwann geburtstag oder???*g*Wünsche euch noch schöne Ferien!!!!Grüße an Irli*g*,Mädele,Carina,Magdi;Isi,Sabi;Micha;Döner(Andi*g*),KSR*(Kaiserreich),Lisa(schön,dass wir uns wieder vertagen haben);Chrissy Und alle die ich jetzt vergessen hab und noch alle unsere Lehrer!!! HEAGGGGGGGGGGGDL eure Verena
Verena
Donnerstag, 26. Februar 2004 um 9:59:31 Uhr

Hi! Wir grüßen die G8a,besonders Romsi,Astrid,Mirjam und Marina!Dann noch fast alle Lehrer und besonders unseren Hr.Ackermann!!!
Carmen und Katrin
Dienstag, 24. Februar 2004 um 15:59:29 Uhr

Schöne Ferien!
Dienstag, 24. Februar 2004 um 15:26:36 Uhr

Hi Leute! Hellau!! Grüße an alle G8b-ler mit all ihren Lehrern! Herr Rau denken sie daran sie müssen mir in Eichstätt meine Tasche tragen!1:) grüße auch an Amélie!!
Giuli <eMail cinderella_100@web.de>
Dienstag, 24. Februar 2004 um 11:22:34 Uhr

Hi alle aus der G-8b.Hab euch alle sau lieb.Vor allem mein liebstes jänschle!!!Grüße auch an herrn rau!!!Bussis.eure anna
Anna <eMail anna.godelmann@web.de>
Kümmersbruck, Montag, 23. Februar 2004 um 23:49:00 Uhr

wir wünschen unserer ganzen Clique erholsame Ferien! Wir haben euch ganz arg lieb!Tschuldigung an Brauni...!
Anna und Jana <eMail jänschle-maus@web.de>
Kümmersbruck, Montag, 23. Februar 2004 um 23:47:36 Uhr

wir wünschen unserer ganzen Clique Ferien! Wir haben euch ganz arg lieb!Tschuldigung an Brauni...!
Anna und Jana <eMail jänschle-maus@web.de>
Kümmersbruck, Montag, 23. Februar 2004 um 23:44:24 Uhr

Und?Wie gehts euch so allen?Hoff ihr feierts net allzu viel!Gaaaanz liebe grüße an die G9c...Schöne ferien no
Melissa <eMail melissa_89@web.de>
Vilseck, Montag, 23. Februar 2004 um 17:15:17 Uhr

hi !!! ich wünsch euch schöne ferien und feit`s net so lang *ggg* Außerdem will ich noch die allerbeste klasse der welt grüßen: the one and only G8a !!! ihr seid die besten !! HEAGDL
lulu
amberg, Montag, 23. Februar 2004 um 15:37:10 Uhr

HI!ich unterstütz dich giuli!ich grüß gaaanz fett die beste und lauteste klasse,DIE G8b!!!!!!!!!!!!!!!!! hel resi
Theresa <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 22. Februar 2004 um 11:01:31 Uhr

HI!ich grüße die ganze G8b und unseren klassenlehrer,herrn rau! ;-) hel resi
Theresa <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 22. Februar 2004 um 10:57:46 Uhr

Hi G8a Ich will jetzt mal die Mary,Julia, Caro, Manu,Julia Schuster :-), Romina, Assi,Patty und die anderen alle grüßen!!!Freu mich schon auf Pfünz *gg* H.E.G.G.G.D.L.
Juliane <eMail Juliane.Panten@web.de>
Etsdorf, Samstag, 21. Februar 2004 um 21:20:58 Uhr

HELAU,HELAU!! Na seid ihr auch in Faschingsstimmung? Ich fei scho.*g* Von mir aus könnet immer Fasching sein.Ich grüße gaaaanz doll die Ksr*,Verena(Spray),Kristin(ich hätte es mir schlimmer neben dir vorgestellt),Sonja,Carina,Marre und natürlich in Andy*g*(gell Ksr*??)Naja ich geh dann mal wieder,tschin tschin. Euer Dööööööner hab euch alle voll fett lieb.
Döner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude, Donnerstag, 19. Februar 2004 um 14:42:51 Uhr

hey carmen ! wollt dich nur mal grüßen, und ich wünsche dir schöne ferien, du gehst doch an dieser schule oder bye yasemin
Jassy <eMail hihi>
bayern, Donnerstag, 19. Februar 2004 um 13:50:56 Uhr

Hi ihr da! Ich wünsch euch voll mega geile Ferien... vor allem döööööööööner mit DEINEM andy *grins* und meiner Jessy, und natürlich da Amelie! ... HEGDL!! Sers
Ksr*
Kümmersbruck, Donnerstag, 19. Februar 2004 um 13:08:14 Uhr

Hallo Schule...wollt einfach mal allen hallo sagen.schöne grüsse an die G9c...die is nämlich besser wie die G9b!*g* Melissa
Melissa <eMail melissa_89@web.de>
Vilseck, Montag, 16. Februar 2004 um 18:15:10 Uhr

hallo! ich will ganz herzlich die g9b vo da frau decker grüßen! wir sind die beste klasse die es gibt, auch wenn die frau decker des manchmal anders sieht!*g*
susi
Montag, 16. Februar 2004 um 14:55:55 Uhr

Wunderschönen guten Abend!!! Bevor mich noch mehr Lehrer hänseln: ich bin in der G10b und net irgendwo anders!!! Na ja, des war's scho, na dann noch nen prickelnden Abend und Grüße an alle!!!
Karin Kwak <eMail karinkwak@aol.com>
Amberg*daskaff*, Sonntag, 15. Februar 2004 um 19:38:05 Uhr

HI! Amelie ich werd dich total vermissen wir hatten zwar unsere Streite aber wir hatten auch gute Zeiten!Ruf mich doch mal an und am Freitag der Abschied ist nicht nur dir schwer gefallen!:-(Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb und ich werd dich niemals vergessen echt!Ich grüß dann gleich noch meine Mädele,Carina,Magdi,Isi,Micha,Sabi,Cathi,KSR*,Chrissy(und Goger),Jessy(und Roy), und dann noch die Hirschauer(Michi,Baui,Domi,Mausch,Steve...)heagggggdl*bussi* Ps:Viel Spaß Denise am Konzert und denk an die Autogramme*g* :-)
Verena <eMail VerenaRauch1@gmx.de>
Obersteinbach, Samstag, 14. Februar 2004 um 19:03:15 Uhr

hi !! ich will nur mal die G8a grüßen !!! ihr seid die beste klasse der welt! macht weiter so ! heagdl
lulu
amberg, Freitag, 13. Februar 2004 um 19:55:25 Uhr

Die ist echt spitze!
Appel Stefani
Donnerstag, 12. Februar 2004 um 17:01:43 Uhr

hi carmen! na wie gehts so? wollt mich hier verewigen. wieso meldest du dich nimmer bei mir? hab doch des pic der geschickt.
yasemin <eMail fah.-ane.tevi@t-online.de>
weißt du ja, Dienstag, 10. Februar 2004 um 19:22:49 Uhr

HI! Ich werd die Amelie echt vermisse.Ich hoffe ihr auch. Aber sie ist ja nicht aus der Welt.Amy,du musst mich gaaanz oft anrufen,gell? Damit ich immer Bescheid weiß,mit deinen Jungsgeschichten. *ggg* Naja.wir denken alle an dich,Amelie. (Auch wennst oft Mist gebaut hast,aber des macht jeder mal) ;-) Also,bye und viel Glück in der neuen Schule. Deine Freundin Denise. Hab dich sooooooooo lieb. Und vergiss uns alle nicht.~wein,wein~
Döner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude, Dienstag, 10. Februar 2004 um 15:52:33 Uhr

hallo leute !! ich wollte nur mal die G 8a grüßen, ihr seid die besten !! 4 - ever heagdl
lulu
amberg, Montag, 09. Februar 2004 um 20:11:02 Uhr

Hallo!!!!Ich möchte die Kirner Steffi aus der K12 grüssen,Karin Kwak aus der G9b,Angelika Sitter ,Sabine Ebensperger, Marga Pirzer(G9c);Katja Zick, Conny Otto (G8b),Steffi Fleischmann(R7a), Katha Weber(R7b)und Steffi Schaller aus der K13. Und natürlich die ganze G8c,vor allem meine Sunny(Hdggggggggdl),Marina,Lisa-Maus,Steffi,Geige,Mauserl und Carina!Werd euch nie vergessen!!!! Dann grüss ich noch alle Lehrer,die mich immer unterstützt haben.Auch wenn ich manchmal etwas schwierig war;die Zeit an dieser Schule war schön!Danke!
Amélie
Amberg, Sonntag, 08. Februar 2004 um 10:19:19 Uhr

Hi! Na wie gehts euch so? Mir gehts volle gut. naja ich wünsch allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße an die G8c und G8a.hegggggdlieb bussal...
Dööööner <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude, Samstag, 07. Februar 2004 um 13:11:22 Uhr

Hallöchen,wie gehts euch so?Mir super weil es soo schönes Wetter is des is sche! Und natürlich muss ich meine Grüße los werden!An die G8a! Da grüß ich alle ganz lieb!! Und die Denise und die Lisa aus der G8c! Patty
Patty
Donnerstag, 05. Februar 2004 um 19:46:07 Uhr

Hi teacher, wir wollten euch nur mal grüßen und euch zeigen dass wir euch und die coole Schulzeit noch immer nicht vergessen haben. Liebe grüße von uns allen. Eure ehemalige R10c Ps: Hoffentlich habt ihr uns noch nicht vergessen?!?!
Corinna, Silvia, Sabine, Monika u Nathal <eMail corileinchen@web.de>
Vilseck, Donnerstag, 05. Februar 2004 um 11:54:42 Uhr

Viele Grüße an meine ehemalige Schule, an das Lehrerkollegium und ehemaligen Mitschüler! Das Abi 2001 liegt schon eine Zeit lang zurück und mittlerweile studiere ich im 6. Semester Lehramt Realschule in Regensburg und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Thema für meine Zulassungsarbeit. Ich denke immer wieder gern an meine Schulzeit zurück und hoffe, dass das irgendwann einmal auch meine Schüler sagen können!
Carola Dürr <eMail Carola.Duerr@freenet.de>
Kotzheim, Mittwoch, 04. Februar 2004 um 22:03:15 Uhr

Sers ihr da vorm Bildschirm.Na wie gehts euch so bei dem voll coolem Wetter? Also ich finds cras,dass es wieder so schön warm is.ich grüße gaaanz dolle die Ksr*,Julia Sch.,Marre,Amy und die G8a(Patricia,Simone...)und alle,die ich vergessen hab. Heggggdl.schreibt mir doch mal ne mail,würd mich riesig freuen.
Denise (Döner) <eMail mauserl_89@web.de>
Dönerbude *gggg*, Mittwoch, 04. Februar 2004 um 15:11:23 Uhr

Hi ihr! Na, alles klar? Grüß alle aus G11c. Grüße auch an Herrn Pfister, Herrn Renner und alle Lehrer, die letztes Jahr die G10c unterrichtet haben. Auf der FOS is es jedenfalls ganz okay, auch wenn des Schüler - Lehrer Verhältnis lang net so gut is wie es bei euch is! Mädels, da habts echt Glück! Also, vllt. sieht man sich ja mal wieder... HEL Sabrina
Sabrina Hahn <eMail Sabrina.86@web.de>
Neukirchen, Dienstag, 03. Februar 2004 um 20:09:47 Uhr

Also wie immer*gg* grüß ich die G 8a und des iis nun mal die beste klasse der Welt!! bussi patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
amberg, Dienstag, 03. Februar 2004 um 17:31:08 Uhr

Haudi! Hab scho gsehn, dass da mal a gscheiter eintrag nei muss! also liebe grüße an alle aus der wahrscheinlich besten klasse! R10A!! ;) bis morgen in alter frische! die von euch geliebte nina!
Nina
Amberg, Montag, 02. Februar 2004 um 23:06:32 Uhr

Hi an alle G10c-ler! Ganz besonders grüß ich natürlich die Änja, die Käsrin, die Mülli, die Oma & en Struppi!Glaubts ihr wirklich, dass wir morgen in mathe a ex schreiben? Hoffentlich net ;) Na, ja, dann bis morgen
Susi <eMail Susanne.1ht@web.de>
Ransbach, Montag, 02. Februar 2004 um 19:59:26 Uhr

Hi Leute!Ich will die G8c auch gaaanz doll grüßen.Also,bis morgen. An unsere Ecke:Ich sag nur Hein Blöd!! *gggg* also,bye hegggdl
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
Hirschau!, Sonntag, 01. Februar 2004 um 11:02:34 Uhr

Hi Leute! Des is ja scho nimma schön. Lauter grüße an die G8a deswegen tanz ich aus der Reihe und grüß die besste Klasse nämlich die G8b!!!!!!!!!!!
Giulia Di Garbo
Samstag, 31. Januar 2004 um 9:17:03 Uhr

Hey Leute! Zuerst grüßen wir die g8a und ganz besonders die romsi und die simsi. Und dann grüßen wir noch den lieben Herrn Ackermann der immer so super benotet... Liebe grüße noch an die G8c,die Lateiner! Bye euere Carmen und die Patty
Carmen und Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Ambersch, Freitag, 30. Januar 2004 um 14:52:38 Uhr

Hihi Liebe G8c!! Verena, sorry, kann net zu deinem Burzltag!! Komm am Pokallauf erst so spät heim!! Nicht böse sein! Marina, bring mal des Talkbook wieda mit! Amy, finds schade, dass du nach dem Halbjahr gehst! aba dich kann ma ja net vergessen!! HEGDL Bussl! Eure Ksr*
Ksr*
Kümmersbruck, Donnerstag, 29. Januar 2004 um 13:13:43 Uhr

hey carmen !!! bins nochmal deine freundin !!! ich wünsche dir alles gute zu deinem 15 geburtstag !!! wünsch dir noch viel glück! feier schön bye yasemin
Yasemin <eMail www.beepworld.de/members64/buffalogirl19>
A`burg, Donnerstag, 29. Januar 2004 um 12:40:16 Uhr

Hallo carmen aus der G 8b. viele liebe grüße an dich wünscht deine freundn yasemin aus dem chat, ich hoffe du liest dies hier!!! hab dich lieb !!!
Yasemin <eMail fah.-ane.tevi@t-online.de>
aschaffenburg, Donnerstag, 29. Januar 2004 um 12:11:06 Uhr

Ich bins nommamale! Da unten mein ich natürlich PATTY -viele grüße an dich;X- und ned Ptty!!! Ich hätt da gleich noch ne Frage an die Frau Thomann: Sie ham mir letztes jahr( vielleicht können Sie sich noch erinnern) So einen Zettel gegeben von wegen Jugendoscar 2003 - So viel ich weiss is der auf 2004 verschoben worden. Wissen Sie da irgentwas darüber??? Viele Grüße an Fr.Thomann und auch ganz besonders an die G8a eure Manu
Manu <eMail manu.ela@vorsicht-bissig.de>
Ensdorfcity-immer noch *gg*, Mittwoch, 28. Januar 2004 um 15:43:48 Uhr

Hi Leute!!! Viele viele Grüße an die G8a! ( Die allerbeste, allerliebste und natürlich allerbravste Klasse;-) Hey, Ptty! Fleißig,fleißig, von dir kommt ja die hälfte vom ganzen Guestbook04!!! Aber so lang du nur gutes über uns schreibst, hab ich da gar nix dagegen! Also, nommamale viele Grüße, ciao, machts gut,HEL, Manu
manu <eMail manu.ela@vorsicht-bissig.de>
Ensdorfcity, Mittwoch, 28. Januar 2004 um 15:09:41 Uhr

Hi Leute schreibt doch endlich mal mehr ins Gästebuch des is ja fast leer!:-oAlso so kann des net weitergehen!SChreibt!!Und dann grüß ich no die G8a wie jedesmal!Besonders die arme Franzi der es heute garnet gut ging!Gute besserung!! Ciao machts gut!Viele Grüße Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Montag, 26. Januar 2004 um 21:12:28 Uhr

hi ihr
schneider crissi
Montag, 26. Januar 2004 um 16:25:51 Uhr

Ist schon komisch, wenn man fast 2 Jahre nach dem Abi vom fernen Leverkusen auf die Homepage der Schule geht. Mädels, glaubt es mir: Schule ist die schönste Zeit :-) Ich grüße alle LehrerInnen, die mich noch kennen!
Christine Matzulla <eMail stine1@gmx.de>
Leverkusen/Köln, Montag, 26. Januar 2004 um 13:16:09 Uhr

Hallöchen!Ich möchte nur schnell die G8a grüßen!!Besonders die Micha!Huber trifft Meier!!;-)) Also ciao Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Dienstag, 20. Januar 2004 um 20:21:36 Uhr

Hi Ines! Warum bist du denn im Krankenhaus? Tut mir echt leid für dich! Hoff dir gehts bald wieder besser! Ich grüsse auch die ehemalige R10b und hoff euch gehts allen gut da draussen! Auch viele liebe Grüsse an unsere ehemaligen Lehrer. Sie wissen ja, wer gemeint ist. *grins* Also dann, Ciao
BlackPearl* <eMail black.pearl@arcor.de>
Amberg, Montag, 19. Januar 2004 um 23:24:32 Uhr

Hi Leute! Viele Grüße an die beste Klasse der Welt,die G8a.:-)
Simi <eMail Mone-Simi@web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Montag, 19. Januar 2004 um 18:22:39 Uhr

Hey meine lieben! Ich finds voll blöd dass aida bei dsds rausgeflogen is! Ihr?? Schöne grüsse an meine maus,dööööner,marre,sunny,lisa bauer,jez und geiger!HEGDL!
Amy
Amberg, Sonntag, 18. Januar 2004 um 17:47:32 Uhr

Hi ihr alle! Wie geht es euch denn so? Bin gerade im Krankenhaus und darf nicht schlafen! Ich hasse so was! Wie geht es denn so? Was gibt es so neues?? Liebe grüße an die ehemalige R 10 b! eure Ines
Ines
Dienstag, 13. Januar 2004 um 4:04:09 Uhr

Hi,ich will auch gaaanz lieb meine liebe,nette Klasse G8c grüßen. Ihr seid die besten. Und natürlich meinen Schatzl! *gg* gell? Hdggggdlieb bussal bye ich freu mich schon,euch morgen in da Früh wieder zu sehen. Vorallem meine Jule (chalamachala...) du weißt scho was ich mein,gell? bye,denise. *gggg*
Denise <eMail mauserl_89@web.de>
HIRSCHAU, Sonntag, 11. Januar 2004 um 20:59:00 Uhr

hallo leute !!! ich will auch die G8a grüßen !!! außerdem grüß ich noch die nina,bina,patty,simi,lisa,anna,lisa,assi,alex,micha,manu,carmen und alle anderen die ich jetzt vergessen hab !!! HEAGDL lulu
lulu <eMail louisa.sommer@web.de>
amberg, Sonntag, 11. Januar 2004 um 16:28:51 Uhr

Hallo!Ich will ganz lieb die G8a grüßen vorallem die Franzi die Geburtstag hatte die Party war echt cool!Und dann möcht ich no die Micha und die 2 Lisas und die Anna un die Alex usw. grüßen!Bis bald!Patty
Patty <eMail Pattygracia1@aol.com>
Amberg, Samstag, 10. Januar 2004 um 21:42:14 Uhr

also...erst ma hallo.......bin durch zufall auf eure hp geraten....und muss sagn dass die echt supi iz....=) aba mia iz "aufgefallen" dass ia anscheinend ne reine mädchenschule seid....kann mia das garnet vor´stellen...=) naja bin sea neugierig....wie iz das denn so???? greez Steffanie [Original-Datum: Mittwoch, 7. Januar 2004, um 20:03:30 Uhr.]
Steff
Frankfurt, Donnerstag, 08. Januar 2004 um 12:39:32 Uhr

HI na wie war silvester???*g*Ich hoffe ihr seid besser als ich rein gekommen weil ich ne ganze zeit lang mit Krüken laufen musste*g* Naja snowboard fahren soll gelernt sein!!!!Danke dass ihr mich an silvester net vergessen habt!!!(Mädele, Jez...)Also bis....was schon übermorgen????Na toll!Ach ja wisst ihr bis wann wir Deutsch(Lektüre habn müssen??)Grüß noch meinen Döner (und glei noch die Hirschauer Jungs hel), Bruce, Hart, Baby , Ksr*,Christine, Lisa,Steffi, Julä,Marre und meine "neue Ecke"*g* und natürlich alle meine Lehrer!!!!ciao eure Verena [Original-Datum: Montag, 5. Januar 2004, um 19:09:50 Uhr.]
Verena
Obersteinbach, Donnerstag, 08. Januar 2004 um 12:36:43 Uhr

Sers! Na habt ihr Silvester gut überstanden? Ich so einigermaßen! *ggg* An Verena: Erinnere mich bitte,dass ich dir am ersten Schultag was gaaaanz wichtiges erzählen muss. Naja ich wünsch euch noch schöne Ferien und bleibtso artig wie ich! *fggg* Nochmal an Verena: Schöne Grüße von den Hirschauer Jungs (Baui,Domi,Mausch,Kohl) *g* Bye hegggdl [Original-Datum: Sonntag, 4. Januar 2004, um 10:58:54 Uhr.]
Denise (döner) <eMail mauserl_89@web.de>
Hirschau, Donnerstag, 08. Januar 2004 um 12:35:16 Uhr

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen