Gästebuch 2005


hallo! so, nachdem ich ja jetzt schon seit 1,5 jahren nicht mehr da bin, hab ich mir heute mal wieder wehmütig und in alten erinnerungen schwelgend die homepage meiner alten schule angesehen. ich finds echt total schade, dass ich dieses jahr schon wieder verpeilt hab zum weihnachtskonzert zu kommen, hoffe aber dass ich das nächstes jahr nachholen kann, da mein geplanter auslandsaufenthalt jetzt leider doch verschoben werden muss... :( bis dahin wünsch ich auf jeden fall allen meinen ehemaligen lehrern (die hier jetzt alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen.. ;) ) nachträglich noch frohe weihnachten und einen guten rutsch. und natürich auch allen anderen aus dem abijahrgang 2004! :) lg, tina
Martina Bauer <eMail blueboulder@web.de>
Erlangen, Donnerstag, 29. Dezember 2005 um 01:19:57 Uhr

hallo. ich wünsche allen lehrern und schülerinnen einen guten rutsch in ein frohes und gesundes 2006.
simone
Dienstag, 27. Dezember 2005 um 0:04:50 Uhr

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch aus Hongkong.
Susanne Troester <eMail blueboulder@web.de>
Hongkong, Samstag, 24. Dezember 2005 um 4:00:58 Uhr

hallo zusammen ich wollte nur mal alle lehrer der ehemaligen r10a grüßen und frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr wünschen
steffi
Freitag, 23. Dezember 2005 um 15:15:43 Uhr

Ein grosses Lob an alle die an diesem Projekt teilnehmen! Die Seite gefällt mir echt gut! Ich bin ein riesen Gedichte-Fan!=)
Tanja
Samstag, 03. Dezember 2005 um 14:05:23 Uhr

Hi alle miteinander!Schöne Grüße an meine alten Klassen die R8c und die R9b!! Vermisse uch alle megadoll! Meine neue Klass kann euch net ersetzen!! Komm euch mal besuchen wenn ich euch find!! Grüße ausm Emmeram!!!
Alex
Regensburg, Mittwoch, 30. November 2005 um 15:05:38 Uhr

Hallo Mädels! Ich grüße ganz lieb die Steffi unter mir zurück, dann natürlich die Mone (Frühstücken heut war suuuper- wie in alten Zeiten!), die Babso (Gute Besserung und hoffentlich machma bald mal wieder was zusammen!), die liebe Frau Decker, "the one and only" oder auch "unser Stern" (Sie fehlen mir soooo!), Gwen natürlich( freu mich schon auf Weihnachten!!!!), und alle anderen, die noch in der ehemaligen G10b waren. Ich find die Klasse zwar immer noch toll, aber der Kern fehlt halt, d.h. die Leute, mit denen ich am meisten zu tun hatte. Aber naja, wird schon werden... wie sagt der Kölner so schön: "Et hätt noch immer jot jejange" *insider* (Gell, Frau Decker? *g*) Schönes Wochenende Euch allen und ich hab Euch alle ohne Ende lieb!
Kathi
Ransbach City, Samstag, 19. November 2005 um 15:08:27 Uhr

Hallo liebe G11b! Ich muss ech etz mal alle grüßen, also: Ganz, ganz liebe Grüße an die Krissi, Nicky, Steffi, Berna, Kathi und an die ganze andere G11b.Einen ganz besonderen Gruß an unsere liebe Fr. Decker! Ich vermiss euch alle ganz doll! An der Fos is es zwar ganz ok aber ich glaub ich werde nie wieder in so ne coole Klasse kommen wie wir waren. Fos is aber mindestens so anstrengend wie bei euch, aber wir haben ja zum Glück immer wieder ne Woche Praktikum dazwischen*g* Also dann, nicht aufgeben auch wenns stressig wird.Hab euch alle ganz doll lieb euere Steffi
Steffi <eMail stefanie.freibott@web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Samstag, 19. November 2005 um 14:09:55 Uhr

ich möchte meine alte klasse grüßen, bzw. den rest, der davon noch übrig geblieben ist. mit manchen von euch hab ich ja noch kontakt und bin deshalb bestens informiert. ich wünsch euch allen en schönes wochenende und bis auf bald.
mone
Freitag, 18. November 2005 um 14:33:36 Uhr

Hallo alle aus der R 8c, Die Schule ist echt cool. Viele grüße an die Lehrer!!! Aber auch an alle anderen Schülerrinnen. ciao
JULI & RESI
Mittwoch, 16. November 2005 um 14:39:42 Uhr

Hallo! Kaum zu glauben, dass es schon wieder über 2 Jahre her ist, seit dem wir aus der Schule gekommen sind. Jetzt steh ich schon wieder kurz vor meiner IHK-Abschlussprüfung u. vermisse die Zeit bei der DJDR sehr. Liebe Grüße an meine alte Klasse (R10b Schuljahr 2002/2003) und an alle Lehrer, die mich noch kennen:-)
Patricia Merkl <eMail Patricia_Merkl@vr-web.de>
Vilseck, Dienstag, 15. November 2005 um 20:54:11 Uhr

Hi ich will meine alte Klasse grüßen! Vermiss euch alle! PS: die Schule is echt geil Auch schöne Grüße an meine Lehrer die ich gehabt hab!!
Alex
Dienstag, 15. November 2005 um 15:11:44 Uhr

Tolle Seite! erfrischend neue und ehrliche Gedanken. Wunderschöne Abwechslung beim lernen =)! GAnz liebe Grüße an alle Verfasser!! Hanna
Hanna
München, Samstag, 12. November 2005 um 16:32:28 Uhr

Hallo! Wollt allen ein schones Wochenende wünschen! Und die Kathi ausm Klassenzimmer nebenan, die Sabi, Yvi, Susi und die hintere Reihe grüßen!
Miri
Ransbach, Freitag, 11. November 2005 um 20:01:59 Uhr

War af eurem Schulfest 2005 fand's echt Super Spitze!!
Jessie
München, Mittwoch, 09. November 2005 um 14:14:59 Uhr

Ich finde das echt toll was ihr da auf die Beine gestellt habt, ein riesen lob an euch.
D.JaninaF.
Dienstag, 08. November 2005 um 19:16:56 Uhr

Ich arbeite gerade an einem Referat zu Robert Schneiders "Schlafes Bruder" und bin dabei auf eurer Page gelandet. Ganz großes Lob!!!!Euer Bericht darüber ist wirklich super gestaltet, enthält genau die richtigen Themen und Unterpunkte und ist sehr hilfreich. Echt toll gelungen und mit viel Mühe gemacht!!!
Verena
Penzberg, Donnerstag, 03. November 2005 um 21:36:06 Uhr

Wann gibts denn endlich die Fotos vom diesjährigen Schulfest online? Würd die gern mal sehen und die wurden doch immer veröffentlicht...?! Liebe Grüße, Tamara
Tamara
Amberg, Dienstag, 01. November 2005 um 19:06:20 Uhr

ich wünsch allen g11blern schöne ferien. genießt sie, solange ihr sie noch habt.
mone <eMail amberg>
Samstag, 29. Oktober 2005 um 20:59:05 Uhr

Hallöchen! Viele Grüße an all unsere Lehrer. Die Seite ist wirklich wunderschön!!! Schöne Ferien an alle!
Alex und Juli <eMail paris89@gmx.net>
Amberg, Mittwoch, 26. Oktober 2005 um 12:45:39 Uhr

Hallo liebe Lehrer, es ist wirklich schön auf unserer Schule. danke! Einen Gruß an Fr. Weber...
Steffi
Amberg, Samstag, 22. Oktober 2005 um 14:18:26 Uhr

Hallo! Habt die Seite hier sehr schön gestaltet! Hut ab! Macht weiter so! Liebe Grüße! Jessy http://www.jessys-welt.de.gg
Jessy <eMail jelence1@hotmail.com>
Virneburg/Eifel, Freitag, 14. Oktober 2005 um 17:27:16 Uhr

Hallo leute eure seite ( liebe ist ) find ich klasse würde mich über mehr texte und gedichte freuen liebe grüße caro aus aachen
Carolin Mehlkopf <eMail carolin_140@yahoo.de>
aachen, Mittwoch, 12. Oktober 2005 um 16:10:59 Uhr

Hallo, ich möchte meine Klasse grüßen und meine Schwester, die jetzt bald Abitur schreiben muss:-) Dann grüß ich noch die Steffi und die Jana! Hab euch lieb! Lilli
Lilli
Vilseck, Dienstag, 11. Oktober 2005 um 16:29:17 Uhr

Hey! Wenn ich hier schon so lieb gegrüßt werde, muss ich natürlich auch zurückgrüßen! Ein ganz großes Bussi geht an meine Babsi!:) Ich bin wirklich froh, dass wir noch so tollen Kontakt haben! Dann natürlich noch Steffi,Julia,Berna,Steffi,Nici(gut, dass ihr hinter mit sitzt,sonst wär ich schon lange verzweifelt),Anna,Betti(euch bin ich auch sehr dankbar),Mone,Tamara,Krissy und last but never least Frau Decker (Dankeschön! Sie wissen warum...) Hab Euch alle lieb, bzw. vermisse Euch schrecklich!
Kathi
Ransbach, Dienstag, 11. Oktober 2005 um 16:17:29 Uhr

hallo! nachdem ich seit dem schulanfang endlich mal wieder ein bisschen zeit hab, möchte ich hiermit die G11b (oh mann wei alt sich des schon anhört)grüßen,auch wenn ich jetzt nimmer an eurer schule bin. vor allem die kati, steffi, nicky(hast gestern noch gut übestanden?),dei andere nici und die berna! tu euch alle ganz arg vermissen. hab euch lieb! machts gut!
die babsi
schlicht, Sonntag, 09. Oktober 2005 um 12:55:34 Uhr

hallo. ich habe jetzt meine erste schulewoche in mallersdorf verbracht und bin gestern wiede nach hause gekommen. nun möchte ich mal wieder meine alte klasse, die ehemalige g10b grüßen. ich hoffe, es geht euch allen gut. haltet die ohren steif mädels. eure mone
mone
amberg, Samstag, 01. Oktober 2005 um 16:05:18 Uhr

Hallo! Wann gibts denn die Fotos vom Schulfest 2005 online? Liebe Grüße an alle!
Tamara
Amberg, Mittwoch, 28. September 2005 um 13:23:00 Uhr

Hab diese Homepage Adresse von einem Freund erfahren und find die Seite wirklich gelungen. Ich bin Schülerin am Käthe-Kollwitz-Gymnasium in München und schicke euch von da aus ganz viele, liebe Grüße!! Becca
Rebecca
München, Dienstag, 27. September 2005 um 15:51:38 Uhr

Hi g7b,hab euch lieb.eure Lissy
Lissy <eMail ____>
Die schöne stadt vilseck, Dienstag, 27. September 2005 um 10:33:35 Uhr

Hallöchen! Grüße ganz lieb den Abijahrgang 2004 und dieses Mal kommen meine Grüße nicht aus Australien sondern aus Osnabrück. Alle liebe und viel Spaß bei was auch immer ihr treibt. Grüße gehen natürlich auch an die gestressten Lehrer. Bis bald
Christina <eMail Capybara_@gmx.de>
Osanbrück, Freitag, 23. September 2005 um 18:29:29 Uhr

Neun Jahre ist es her, als wir damals in die 5. Klasse kamen. Wie die Zeit vergeht! Damals saßen wir bei Frau Scheffer in B01. (Wie gestern!) Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag, die Schule war für uns eine Insel, auf der wir einiges für unser Leben gelernt haben. Jetzt sind wir alle davon gesegelt, auf zu neuen Ufern. Wir haben uns schon auf der ganzen Welt verteilt und werden wohl noch viel erleben. Grüße an alle Lehrer, die uns hoffentlich in Erinnerung behalten.

Und wie sollen wir Sie im Gedächtnis behalten, wenn Sie nicht sagen, wer Sie sind?
Noch einmal zur Erinnerung: Normalerweise werden anonyme Beiträge unbesehen gelöscht.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter



einige vom Abijahrgang 2005
Donnerstag, 15. September 2005 um 0:41:16 Uhr

hey! Nachdem die erste woche vom arbeiten rum ist, und ich meine liebe alte schule jetzt schon vermiss, wollte ich auch nochmal danke an alle lehrerInnen sagen, die sich besonders die letzten 6 jahre mit uns rumschlagen mussten! Ich werd echt alles an dieser schule vermissen, und komm euch mal besuchen!! Byby, eure alex aus der ehemaligen R10a
die_alex <eMail alexandra.brem@web.de>
Amberg / Erlangen, Samstag, 10. September 2005 um 13:35:11 Uhr

Hallo! Ich grüße meine ganze Klasse, die ehemalige R6a und hoffentlich nächstes Jahr R7a. Dabei mein ich besonders die Sabi und die Kati! Wünsch noch allen eine schöne 7. Klasse und der Frau Bittner noch gute Besserung! Also tschüs bis nächstes Jahr!
Ludi
[Rechtschreibung repariert: rip]

Ludi
Schlicht, Mittwoch, 07. September 2005 um 0:37:56 Uhr

Hallo! Ich grüße ganz herzlich die ehemalige G6b und zukünftige G7b! Viel Spaß noch in der Schule!
Barbara
Hahnbach, Sonntag, 04. September 2005 um 22:06:22 Uhr

Hallo! Ich grüße ganz lieb die ehemalige G10b und zukünftige G11b, allen voran unseren Ausscheider Mone, die hoffentlich viel Spaß in der Arbeit hat, die FOS-Abgänger Babso und Steffi, die mich so kläglich im Stich lassen und natürlich alle anderen! Ich freu mich schon auf Euch und jetzt sind wir ja dann endlich in der Oberstufe! Ein ganz besonderes lieber Gruß geht an Frau Decker nach Köln! Dann grüß ich noch das Baby und meine kleine Schwester, die sonst niemand grüßt *g* @Mone Wunder dich nicht, wenn ich nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer mit Frau Decker im Schlepptau mit dem roten Cabrio in Mallersdorf City vorfahre :-)
Kathi
Ransbach City, Donnerstag, 01. September 2005 um 16:20:20 Uhr

so, ich grüße die ehemalige 10b. ich habe am mittwoch meinen ersten arbeitstag und bin schon ganz aufgeregt. ihr habt ja noch ein bisschen zeit um euch vom stress des letzten schuljahres zu erholen und euch dann mit neuem elan in das neue zu stürzen. ein lieber gruß geht natürlich auch an die frau decker. wir sehn uns in mallersdorf *g*. hab euch lieb.
mone
amberg, Montag, 29. August 2005 um 14:47:11 Uhr

hallo! Ich wollte nur mal fragen, wann die Fotos vom diesjährigen Schulfest auf der Homepage erscheinen? Liebe Grüße, Marie
Marie
Amberg, Montag, 29. August 2005 um 10:19:32 Uhr

hallo wollt mich mal bei den lehrern bedanken für ihre hilfe in dem letzten entscheidenen jahr für uns. ganz besonders bei der frau preuß u dem herrn hilgart, dass sie für jedes problemchen ein offenes ohr hatten. p.s. wenn an der pforte noch abschlusszeitungen übrig sein sollten, könnte die jemand bitte den hausmeistern u den damen aus dem sekrätariat geben, denn die waren für die gedacht. vielen dank so mädls in drei tagen sind die ferien für die meisten von uns vorbei, dann beginnt der ernst des lebens also an alle einen schönen ersten arbeitstag
ehemalige-r10a
Sonntag, 28. August 2005 um 13:42:19 Uhr

Es gibt Schafe zu gewinnen! Alle Schülerinnen, Ehemaligen und Lehrkräfte können mitmachen bei unserem Ideenwettbewerb, bei dem viele schafige Preise auf euch warten, das kuschelige Riesenschaf "Sille" zum Beispiel, eine Collegetasche mit dem Motiv "Ohne dich ist alles doof" sowie mehrere Schlampermäppchen und Geschenkbücher von Sheepworld. Was müsst ihr tun, um einen Preis zu ergattern? Ganz einfach: Schreibt uns bis zum 30. Oktober 2005 eure Wünsche und Ideen für die Zukunft des djd-netzwerks per E-Mail an info@djd-netzwerk.de, gebt bitte wie immer auch eure Klasse bzw. euren Abschluss- oder Abijahrgang mit an. Vielleicht helfen folgende Fragen euren Ideen auf die Sprünge: Was findest du gut am djd-netzwerk? Was sollte weiter ausgebaut werden? Wie könnte ein Ehemaligentag aussehen? Was für Themen interessieren euch? Wie könnte sich das djd-netzwerk finanzieren? Fällt euch eine gute Werbekampagne ein? Wenn ihr Schülerinnen seid: Zu welchen Gelegenheiten würde ihr euch wünschen, mit ehemaligen Schülerinnen zusammenzuarbeiten? Auf welche Projekte habt ihr Lust? Wenn ihr Ehemalige seid: Auf welche Weise würdet ihr gern mit eurer Schule in Kontakt bleiben? Welche Veranstaltungsformen fallen euch ein? Wir freuen uns auf eure Ideen - und vielleicht teilt ihr euer Zimmer bald mit einem kuschligen Riesenschaf! Bis bald, euer djd-netzwerk Übrigens: Die Preise stellte Steff Rölz zur Verfügung, DJDlerin und heute Creative Director der Sheepworld AG - herzlichen Dank, liebe Steff!
djd-netzwerk <eMail info@djd-netzwerk.de>
www.djd-netzwerk.de, Mittwoch, 24. August 2005 um 15:18:38 Uhr

Viele liebe Grüße an meine alte Schule! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den Schülerinnen der Klasse R6a/b, nach den Ferien R7, bedanken, dass sie mich bei meiner Zulassungsarbeit so tatkräftig und motiviert unterstützt haben! Vielen herzlichen Dank! Es hat mir wirklich Spaß gemacht, in euren Klassen zu unterrichten! Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Lehrer/innen, die mir dies ermöglicht haben! Die Zulassungsarbeit ist bereits korrigiert und ich stecke momentan mitten im Staatsexamen. Aber auch das wird zu schaffen sein! In diesem Sinne, genießt die Ferien und viele Grüße an meine ehemaligen Klassenkameradinnen (Abi 2001) und Lehrer!
Carola Dürr <eMail Carola.Duerr@freenet.de>
Freitag, 19. August 2005 um 15:44:42 Uhr

Hallo an Alle die mich kennen! Es ist nun 4 Jahre her dass ich die Schule hochschwanger aber mit Abitur verlassen habe. Ich wollte mich herzlich bei allen Lehrern bedanken die mich die letzten 2 Schuljahre begleitet haben. Danke
Ambros Stephanie <eMail stephanieambros@yahoo.de>
Amberg, Freitag, 19. August 2005 um 11:57:15 Uhr

Hallo! Wollte mich hiermit nochmal recht herzlich bei dem Herrn Ringeisen bedanken für die super DVD über unseren Abi-Scherz und die Verabschiedung. War so super gemacht. Vielen Dank dafür. Verweile derzeit im Funkhaus in Regensburg und trauere der Schulzeit etwas nach. Also viele Liebe Grüße Fabi (Abi 2005)
Fabienne
Regensburg, Donnerstag, 18. August 2005 um 11:15:01 Uhr

hey ihr!! danke amy für den gruß =) wünsch dir auch voll schöne ferien!! leute ich will nimma nach frankreich! des war sooo schlimm! naja noch gaaanz liebe grüße an die aus meiner klasse (alte G9a) und die döööner, jessy, jule, lisa, chrissy,... hab euch enz lieb
geige
kümmersbruck, Sonntag, 14. August 2005 um 22:07:12 Uhr

hallo! ich will hier ganz lieb meine ehemalige klasse die 10b und die fr. decker grüßen, meit denen ich ja leider ab nächstes jahr nimmer zusammen bin..so von wegen FOS. ach ja und den colaweizen club und die berna die steffi und die niki möcht ich noch ganz besonders grüßen! also man sieht sich bestimmt mal wieder! werd euch vermissen... liebe grüße babso
babso <eMail barbara.pueschel@web.de>
schlicht, Dienstag, 09. August 2005 um 16:01:39 Uhr

erst mal schöne Ferien an die *R7c* schade, dass nächstes Jahr nimmer alle da sind! also cu bis denn
Carina
Vilseck-City, Dienstag, 09. August 2005 um 14:13:29 Uhr

Schön mal wieder an die "alten" Zeiten erinnert zu werden, wenn man durch diese Homepage blättert. Grüße alle Ehemalige des Abijahrgangs `99, sowie alle Lehrer, die uns damals unterstützt haben. Bin mit meiner Ausbildung als Lehrer (man glaubt es kaum) fertig und übernehme in der Waldorfschule in Ismaning dieses Jahr eine 1. Klasse. Vielleicht ist beim nächsten Klassentreffen ein größerer Andrang seitens der Lehrkräfte vorhanden. Man darf ja wohl noch hoffen :-) Freue mich von allen zu hören, die mir schreiben möchten. Gruß Steffi
Stefanie Lottes <eMail StefanieLottes@gmx.de>
Munic, Sonntag, 07. August 2005 um 12:29:57 Uhr

Hallo! Grüße vorrangig natürlich meinen Abiturjahrgang 2004,ganz besonders die heimgekehrte Christina und natürlich die ehemalige Bio-LK Belegschaft.. Einen ganz dicken Gruß an Herrn Lösch, der uns ertragen musste (mein Nebenfach ist Geschichte geworden...). Herr Ringeisen darf natürlich auch nicht fehlen, immerhin verdanke ich ihm meine Studienwahl... Zuletzt noch alle ehemaligen und derzeitigen Theaterspielerinnen, die unser "Erbe" meiner Meinung nach mehr als würdig vertreten! Genießt eure Zeit! Liebe Grüße aus München bzw. momentan aus Amberg, Marion
Marion <eMail Marion.Roier@campus.lmu.de>
Amberg/München, Freitag, 05. August 2005 um 9:47:43 Uhr

ich grüß ganz lieb die ehemalige g10b. die letzten zwei jahre mit euch waren einfach super und ich bin froh sagen zu können, dass ich ein teil dieser klasse war. ich wünsch euch allen alles gute und viel glück für die zukunft. meldet euch mal bei mir! eure mone
mone
amberg, Donnerstag, 04. August 2005 um 18:44:02 Uhr

Hey ihr süßn, soooo bald sind ferien, alles gschafft *glückhab* Naja des Jahr war eigentlich ganz schön... Grüßn mal ganz doll die Klasse R8c und unsre lieben Lehrer!!! Naja wünschen euch schöne Ferien... Haben euch lieb Julie und Susi
Julie und Susi
Amberg, Dienstag, 26. Juli 2005 um 9:30:14 Uhr

Servus zusammen, wollt mal zu eurer Idee Thema Liebe was schreiben (aber ohne meine e-mail-adresse angeben zu müssen). echt n guter Einfall, der euch bestimmt gut gefallen hat und einiges lernen ließ. [...] Have a nice day, and good luck! Your Ghettoman
Ghettoman
Sonntag, 24. Juli 2005 um 19:53:31 Uhr

Hi Mädelzzzzzzz! Ich wollt euch nur schnell sagen, dass ichs gestern volle schön auf da Abschifeier fand......... Die Jahre hier warn echt cool, Madlas ihr seit einfach der Hammer! Bin sooooooo froh, dass ich euch alle kennenlernen durfte und hoff, wir sehn uns ganz bald wieder! bei dieser Gelegenheit möcht ich alle meine EHEMALIGEN Lehrer grüßen und ganz besonders die Frau Preuß! danke, dass sie des mitm Seniorenstift so lange ausghalten ham! Des Geschenk war echt supi, thx @ 9te Klassen :) Wir san AUSSCHEIDER (P.S. Franzi&Pati ihr seids die Besten) Hab euch alle lieb Nini ehemalige R 10 a
NiNi
Samstag, 23. Juli 2005 um 11:52:28 Uhr

Hi @all! Ich grüße ganz lieb die Mone zurück- herzlichen Glückwunsch nochmal zum bestandenen Führerschein! Dann grüß ich noch Nicki und Babsi, die mit mir heut Colaweizen- Premiere gefeiert haben:-), Caro, die zweite Hälfte des Köln Teams und meine ganzen Leute aus der G10b! Fehlen darf natürlich auf keinen Fall unser aller "Mutti", besser bekannt als Frau Decker, mit der wir in exakt 3 Tagen nach Köln fahren! Freu mich schon total darauf und vor allem aufs Schulfest bzw. den "Schrottstand"! Liebe Grüße! Kathi
kathi
Ransbach, Freitag, 22. Juli 2005 um 14:08:05 Uhr

ich grüß die ganze g10b und die frau decker. bin schon gespannt auf nächste woche.
mone
Freitag, 22. Juli 2005 um 12:13:57 Uhr

Live-in au pair needed to look after 6 year old twin girls in north London. Should be over 21, a confident driver and genuinely enjoy spending time with children. From late August/Sept till next July. Please call Gillian on 07976 665159 email: bbc@rvc.ac.uk
Susanne <eMail stroester@rvc.ac.uk>
Potters Bar, Donnerstag, 21. Juli 2005 um 13:30:03 Uhr

schöne Ferien Lieb euch alle
Julö
Donnerstag, 21. Juli 2005 um 10:35:16 Uhr

Hi Leut, die nächste Woche wird sooo schön... wünsch euch allen ganz viel spaß
Sabine
Amberg, Mittwoch, 20. Juli 2005 um 20:24:53 Uhr

Hallo ihr Lieben, wollt mal wieder bei euch vorbeischauen. Ich grüsse die ehemalige G8c, vor allem die Geige, Denise, Marina, Jessy usw. Und Frau Decker und alle anderen netten Lehrer.HEL
Amelie
Amberg, Montag, 18. Juli 2005 um 15:20:43 Uhr

hallo i want to say that this is a beautiful school. when i come next year to germany i will visit the school. the best wishes
Pamela
Booz, Dienstag, 12. Juli 2005 um 12:56:01 Uhr

Hallihallo! Ich bin bzw. war jetzt zwei Jahre auf der FOS im sozialen Zweig und werd jetzt dann wahrscheinlich Mediendesign oder Kommunikationsdesign studieren. Ich muss einfach noch mal sagen, dass die DJD einfach die allerbeste und schönste Schule ist, die ich kenne!!! Ich hab mich hier so unendlich wohl gefühlt und das Lehrer-Schüler-Verhältnis konnte nicht besser sein! Musste ich jetzt unbedingt mal loswerden. Zu dir Lea, ich finde für ein Klassentreffen ist es jetzt noch ein bisschen zu früh, vielleicht in ein zwei Jahren oder so. An die Schulabgänger der Realschule: Wenn ihr auf die FOS gehen wollt und irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben und ich beantworte sie soweit ich kann. Gruß an meine ehemalige Klasse R10b und meine Lehrer! Ciao
Carola M. <eMail carola.m@vr-web.de>
Sulzbach-Rosenberg, Samstag, 09. Juli 2005 um 17:30:48 Uhr

für alle schülerinnen, lehrer und interessierte: die klasse G10a hat im rahmen des einsteinjahres eine internetseite entworfen. dort findet ihr viele wichtige informationen rund um einstein! wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut: www.djds.de/einstein
G10a
Amberg, Donnerstag, 30. Juni 2005 um 12:34:36 Uhr

Kann mich meiner "Vorrednerin" Christina nur anschließen: Wünsche allen Lehrern und Schülerinnen noch einen schöne Zeit bis zu euren Sommerferien. (Dauert ja nimmer lang!) Außerdem war ich ganz überrascht, dass die Fotos von der Abifeier in Rekordzeit ins Internet gestellt wurden! Respekt! PS: Wann ist dieses Jahr eigentlich Schulfest?
Das Schulfest findet heuer am Samstag, den 23. Juli, statt.
Übrigens: Die Abiturientinnen, die eine DVD von Abischerz und -feier wünschen, schreiben mir einfach eine Mail.
Peter Ringeisen, Gästebuchverwaltung

Heike Benninghoff <eMail Heike.Benninghoff@web.de>
Kümmersbruck, Mittwoch, 29. Juni 2005 um 12:19:37 Uhr

Ein fröhliches Hallo an Alle Schülerinnen und Lehrer! Da ich nun endlich mit der Schule fertig bin, hab ich mit Arbeiten begonnen, leider ist das etwas langweilig (stellenweise zumindest ;) )! Ich wünsch allen die das lesen eine schöne Zeit bis zu den Ferien und meinen Lehrern schöne Freistunden, da ich ja nimmer komm ;) LG Christina
Christinan Dotzler <eMail christina_dotzler@web.de>
Vilseck, Dienstag, 28. Juni 2005 um 16:06:44 Uhr

Hallo ihr lieben, na etz is für die nächsten so weit...endlich prüfung!!! *g* is zwar a blöder spruch aber genießt die zeit. Viel Glück für eure prüfungen!!!!
Katrin Weiß
Dienstag, 21. Juni 2005 um 12:00:18 Uhr

Ich schließe mich der Mone an und grüße mal wieder meine ganze Klasse G10b, especially meine Mone, Caro, Julia, Kristin, Nicki, Tina etc... und natürlich die liebe Frau Decker, die mir nächstes Jahr sowas von fehlen wird! Latein heute war zwar nicht gerade der Renner, aber wir packen das schon! :) Bis morgen!
Kathi
Ransbach, Dienstag, 07. Juni 2005 um 14:46:40 Uhr

ich grüße heute mal ganz lieb meine klasse. ihr seid die besten! dann natürlich meine kati, die caro und die andern alle.*g* bis morgen!
mone
amberg, Montag, 06. Juni 2005 um 13:13:33 Uhr

Diese Schule lässt einen einfach nicht los, selbst nach fast zwei Jahren jetzt (Abschluss 2003). Grüße an meine ehemalige Klasse R10b! Und natürlich auch an meine alten Lehrer/innen Frau Koller, Frau Preuß (werd wohl der BWR nicht mehr entrinnen können, ab Oktober geht's zum studieren!), Frau Braun, Herr Robold, Frau Tröster und Herr Renner!
Julia Rösch <eMail Julia.roesch@arcor.de>
Sulzbach-Rosenberg, Samstag, 04. Juni 2005 um 12:47:02 Uhr

Liebe Gruesse an alle meine ehemaligen Mitschuelerinnen, an die Lehrer und natuerlich an die stressgeplagten Abiturientinnen. Aber ihr habt es ja schon so gut wie hinter euch. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, dass ich in der Situation war. Die Zeit vergeht, aber bald werde ich meiner alten Schule einen Besuch abstatten, denn auch mein Australienaufenthalt ist schon am Ende. Aber an alle: Nutzt euere Chance und Freiheit nach dem Abi, euer junges Leben und geniesst die Zeit - die beste fuer einen Auslandsaufenthalt. Alles liebe
Christina <eMail Capybara_@gmx.de>
Melbourne / Australia, Mittwoch, 18. Mai 2005 um 3:50:02 Uhr

Hallo, ich find unsere Schule ganz toll und die Ferien find ich fast noch toller!! Schöne Ferien wünsch ich euch allen!!! Viele Grüße an die G9b besonders an Alex, Micha, Anna, Denise, Jule und natürlich an die Patty;).
Astrid
Amberg, Mittwoch, 18. Mai 2005 um 0:21:14 Uhr

Ja Servus Biernere...tja Klassentreffen? Eigentlich macht man des alle fünf Jahre oder 3 oder so... Wer soll denn diesmal organisieren? Ich gib mal meinen Job weiter, des wird mir alles zu stressig, hihi... Ob es Neuigkeiten gibt? Oh ja, es gibt ganz ganz ganz viele Neuigkeiten...Also wer Lust hat zu organisieren, soll doch damit anfangen, aber ich wollt noch sagen, dass ich ne neue Handynummer hab, die ich jetzt aber hier lieber nicht erwähnen will... Liebe Grüße noch an den ganzen Rest der Mannschaft... Aloha
Lea
Vilstal, Dienstag, 17. Mai 2005 um 7:43:32 Uhr

hallo. ich wünsche allen schülerinnen und lehrern wudnerschöne pfingstferien und erholsame zwei wochen. und dann packen wir auch die letzten neun schulwochen mit links. also, bis dahin.
mone
amberg, Freitag, 13. Mai 2005 um 17:32:13 Uhr

Ich grüße alle, die mit dem laufendem Abitur zu kämpfen haben. Die Lehrer, die es korigieren müssen und die Abitur-schreibenden-Schülerinnen beaufsichtigen müssen. Aber vorallem die Schülerinne. Denkt immer daran: gleich ists vorbei. Das ist der Augenblick auf den ihr 13 Jahre lange gewartet habt. Ich weiß ihr enttäuscht mich nicht. Ich drücke euch die Daumen, auch wenns vielleicht a bisserl spät ist. Eure Ursula
Ursula Seel <eMail uaseel@ewf.uni-erlangen.de>
Nürnberg, Donnerstag, 12. Mai 2005 um 13:48:53 Uhr

An alle (ehemaligen) Lehrer und Lehrerinnen des ABI-Jahrgangs 1990: Wir haben am 16.07.05 Klassentreffen (15 Jahre) mit Gottesdienst in der Schulkirche, Plättenfahrt auf der Vils und anschl. Abendessen in der Herrnstuben! Ich möchte Sie alle nochmals einladen, teilzunehmen. Herr Ringeisen, auch Sie sind angesprochen! Ist im Juli die Zeit wirklich so knapp, oder waren wir so schrecklich, dass Sie uns jetzt nicht mehr sehen wollen? Viele Grüße noch an das Organisationsteam, das die Treffen immer so toll vorbereitet, insbesondere an Berni, der ich heute versprochen habe, diesen Gästebucheintrag zu schreiben.
Renate Preuß <eMail preuss.renate@t-online.de>
Amberg, Mittwoch, 11. Mai 2005 um 22:21:50 Uhr

Hallo an alle aus der R 10 b (Abschluss 03). Wie geht es euch?? Da ich von so vielen von euch leider nix mehr gesehn hab, seit wir aus der Schule sind (es ist ja so lange her) würde ich mich freuen, wenn mal wieder ein Klassentreffen zamgeht.... Bei jedem von uns gibts doch die ein oder andere Neuigkeit... Vielleicht schreib ma uns ja mal zam...zum oranisieren... Achso, grüßen sollt ich noch ein paar Lehrer, die das "Vergnügen" mit uns hatten...die Frau Koller, den Herrn Robold, die Frau Braun, die Frau Binder, den Herrn Renner, die Frau Tröster, die Frau Eikoff...ich wünsche schöne Pfingsferien.
Andrea Bierner <eMail bierner.andrea@gmx.de>
Schnaittenbach, Dienstag, 10. Mai 2005 um 20:34:18 Uhr

Dienstag, 10. Mai 2005 um 20:27:39 Uhr

Wissen Sie denn, wann die Fotos in den Klassen ausgeteilt werden, Herr Ringeisen? Liebe Grüße, Tanja
Tanja
Amberg, Dienstag, 10. Mai 2005 um 13:23:10 Uhr

bitte die neuen klassenfotos rein tun! danke!

Ah ja. Es ist wieder diese Zeit des Jahres.
Hierzu die freundliche Auskunft:
1. Die Fotos sämtlicher Klassen so zu bearbeiten, dass sie in der gewünschten Qualität mit den gewünschten Abmessungen auf der Homepage zu verwenden sind, kostet Zeit.
2. Zeit ist etwas, was ein Lehrer in den von Abiturprüfungen, Schulaufgaben und Verwaltungsaufgaben angefüllten Phase von Mai bis Juli nicht im Überfluss hat.
3. Daraus ergibt sich: Wenn die neuen Klassenfotos *vor* August auf der Homepage zu sehen sind, dann war Herr Lösch besonders schnell. Wenn sie erst im September da sind, war er langsamer als sonst.
4. Gästebucheinträge zu diesem Thema beschleunigen den Vorgang *nicht*.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter



katharina
kümmersbruck, Montag, 09. Mai 2005 um 21:59:03 Uhr

Halli hallo! Ich würde mal wieder gerne ein paar Leute grüßen, sofern der Eintrag nicht gelöscht bzw. kommentiert wird... Zuallererst "et Frau Decker", die Mone und die Caro, Gwen, Tina, Nicki und die ganze G10b! Ich finds total traurig, dass nächstes Jahr so viele gehen und hoffe mal, dass wir wenigstens unsere Frau Decker behalten dürfen (kleiner Hinweis für Hr. Werner und Hr. Pfister:-))! Jetzt fahren wir ja eh bald nach Köln -nur noch ein paar Wochen- und ich sag nur so viel: Das ultimative Köln-Team wird sich auf ausdrücklichen Wunsch von Seiten Frau Deckers rechtzeitig zurückmelden, wenn auch nicht mehr so häufig wie vorher (Versprochen!)! Dickes Bussi an alle und hoffentlich bis morgen! :-) et katrinschen:-)
et Kathi
Ransbach City, Montag, 09. Mai 2005 um 14:52:36 Uhr

Ganz ganz liebe Gruesse aus dem fernen Ostafrika, Tansania, an alle Lehrer, Schueler (den Abiturienten noch ganz viel Glueck!!!)und v.a. an alle "Pippis" vom Abiturjahrgang 04! War gerade am Surfen und da muss man einfach mal bei der guten alten Schule vorbeischauen ;-) - das waren noch Zeiten oder was sagt ihr Pippis :-)? Jetzt heisst es noch mehr jede Situation als Forderung anzunehmen, als Frage, auf die wir eine Antwort geben, indem wir etwas unternehmen, indem wir sie wie eine Herausforderung annehmen (Viktor Frankl) Meine Herausforderung heute also, 'ne Ziege zu schlachten und zu heuten - nee, ich ueberliess es dann doch lieber den Massaimaennern ;-) ...und die Welt ist gross und grosser und so faszinierend... ...macht das Beste daraus... und es ist uns nur einmal geschenkt,...
Anna Hofmann <eMail annahofmannrieden@web.de>
Morogoro, Sonntag, 08. Mai 2005 um 21:13:23 Uhr

Hallöchen auf der alten Schule. Wollt nur mal ein paar Grüße an alle dalassen, die sich noch an mich erinnern können, nämlich (hoffentlich) Maxi (den Schock vom Sonntag hab ich immer noch nicht verdaut), Bella, Haasi, Regina, Susi, die Anjas und den restlichen Verein.
Kristina <eMail Kristina.Kroetzsch@gmx.net>
Amberg, Donnerstag, 05. Mai 2005 um 18:23:40 Uhr

Hallo ihr lieben aus der ehemaligen R10a (01/02) vermisse euch alle sehr und hoffe wir haben bald mal wieder ein Klassentreffen!! Aber bitte diesmal wo anders. Grüße alle aus der Klasse aber besonders die Steiner Tanja, Janker Marion, Hambrick Cindy, Endres Petra, Hollweck Christina und alle anderen die mit mir zeit am "Vilsbankl" verbracht haben (Andy, Dani,...). Grüße auch an alle sonstigen Schülerinnen und Lehrer der DJDR. Kathrin
Katharina <eMail vlmerry@gmx.de>
Kötzersricht, Donnerstag, 05. Mai 2005 um 18:06:07 Uhr

Hallo! Nun ist es schon fast 7 Jahre her, dass ich 1998 den Abschluss auf der DJDR gemacht habe. 7 Jahre von der Bildfläche verschwunden, beschäftigt mit Erwachsenwerden, Beruf, neuem Lebensabschnitt... Als hätte ich diese Zeit im Koma verbracht und nichts mitbekommen, schweifen meine Gedanken zur Zeit immer mehr in meine alte schöne Schulzeit zurück :-) Ich möchte mich für die jährlichen Einladungen zu Euren Feiern bedanken! (auch wenn ich sie leider sehr spärlich besuchte...) Ganz, ganz liebe Grüsse an all meine damaligen Lehrer, die besten die es je sein konnten! :-) Fr. Tröster, Fr. Weber, Fr. Witzany, Fr. Eichenseer, Fr. Eickhoff, Fr. Simonides, Schwester Julie & Edelgardis (noch da?), Hr. Pfister, Hr. Robold, Hr. Schober, Hr. Luft, Hr. Reber, Hr.Lösch. (habe hoffentlich niemanden vergessen!?) Gern denke ich an unsere - oft lustigen! - Unterrichtsstunden zurück... Meine Tochter, wenn ich mal eine habe, werde ich auch mal auf "Die Schwestern" gehen lassen! ;-) Die Internetaufmachung finde ich ausserdem sehr gut gelungen! Naja, wie soll es bei den DJD-Mädels anders sein! ;-) Ich erinnere mich da an unsere Abschluss T-shirts: "Gute Mädels kommen in den Himmel, WIR überall hin!" :o) Würde mich freuen, mal wieder von alten Mitschülern oder Lehrern zu hören. Bis bald! LG, Miriam
Miriam Funck <eMail Miri_Funck@yahoo.de>
Amberg, Donnerstag, 05. Mai 2005 um 16:00:29 Uhr

grüß alle ganz lieb, die sich in den letzten tagen flüsternder weise mit mit unterhalten haben und mir geholfen haben, mich wenigstens ansatzweise zu verständigen. danke euch allen! bis freitag
mone
Mittwoch, 04. Mai 2005 um 17:38:26 Uhr

Hallo ihr alle! Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben, weil ich als Auswertige bis September wieder in der schönen aber doch kleinen Stadt Amberg (im gegensatz zu Regensburg)durch die Telekom eingesetzt bin. Ja ja meine Arbeitgeber meinen es nur gut. *ggg* Arbeit macht zur Zeit echt Bock und die Amberger Kunden sind ja auch alle total net. Außerdem Grüße ich die Kathie, Vreni und die Simi, die gestern auf meiner Geburtstagsparty waren. Schön das ihr da gewesen seid. Viele liebe Grüße auch an die ganze ehemalige 10A und haltet alle die Ohren steif. Mit der Abschlusszeitung hab ich die Hoffnung ja schon aufgeben. Aber was soll man tun? Liebe Grüße derzeit wieder aus Amberg
Ingrid
Regensburg/Amberg, Sonntag, 01. Mai 2005 um 16:08:54 Uhr

Erst mal viele Grüße an alle Ehemaligen der R10a Viel Grüße auch an Herrn Reber, Sr. Burkadis und v.a. Herrn Hirblinger Wir kriegn fei nu a Weizen Hamma net vergessen!!
Tanja & Kathrin
Seugast, Donnerstag, 28. April 2005 um 18:36:43 Uhr

Kommenden Freitag, den 29.04.05, großes Event in Ensdorf: Kaff-Rock ist wieder angesagt. Alle sind herzlich eingeladen. Folgende Bands spielen: Rauschgeräusch, Brittipoppers, Wildenberger Schloßkapelle und Lawaschkiri. Eintritt 5 €. Und weils so schön is, am Samstag gleich nochmal...
Lea
Mittwoch, 27. April 2005 um 13:04:23 Uhr

Hallo ihr alle aus der ehemaligen R10b 2003/04! Wie viele von euch schon mitbekommen haben, versuchen zwei von uns (die Jenni und die Jessie) ein Klassentreffen auf die Beine zu stellen. Da die beiden aber von einigen keine Emailadressen oder Telefonnummern haben, versucht ihr doch mal, die beiden zu erreichen. Die würden sich freuen, wenn alle kommen. Die Emailadresse von der Jessie steht im DJD-Netzwerk (weiß ich leider grad net auswendig). Viele Grüße
Kristina <eMail Kristina.Kroetzsch@gmx.net>
Amberg, Montag, 25. April 2005 um 22:45:07 Uhr

Liebe 10. Klassen der Realschule, da gewisse Leute (ich will jetzt keine Namen nennen, die Verantwortlichen wissen, dass sie gemeint sind) [...]

Hallo Annkathrin,
da Sie keine E-Mail-Adresse angegeben haben, kann ich Sie nur hier ansprechen: Dieses Gästebuch ist weder als Klagemauer noch als Pranger gedacht. Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben, wenden Sie sich doch bitte an die zuständigen Lehrkräfte.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter


Viele liebe Grüße und viel Glück bei den Prüfungen

Rahn Annkathrin
Kümmersbruck, Montag, 25. April 2005 um 9:23:39 Uhr

Hallo! Ich grüße alle, die gerade im Abi-Stress sind. Ruhe bewahren und durch! Danach erscheint es einem gar nicht mehr so schlimm. Ich weiß, das kann man leicht sagen, wenn man es schon hinter sich hat. Werde allen ganz fest die Daumen drücken (auch den Lehrern, dass sie nicht so viel korrigieren müssen, kommt ja schließlich allen zu Gute)... Viele Grüße, Sibylle Vinzens
Sibylle Vinzens <eMail s.vinzens@gmx.de>
Amberg, Montag, 18. April 2005 um 19:38:29 Uhr

hallo. ich möchte mal kurz alle sanis grüßen. ihr leistet wirklich super arbeit. auch die neuen haben sich schon toll eingelebt und wir sind ein richtig gutes team. weiter so!
simone
amberg, Sonntag, 17. April 2005 um 16:10:24 Uhr

Hey ihr alle!! Ich hab grad so ein paar Einträge von meinen Ex-Mitabiturientinnen gelesen, und hab mir gedacht ich muss mich auch noch verewigen. Ich finds cool, dass sich ein paar gemeldet haben und irgendwie vermiss ich auch die Schule!! Aber ich hab ja nen "Ersatz", studier nämlich Bekleidungstechnik, obwohl ich vorher gar nicht gewusst hab, was ich machen soll!! (Ein bisschen Trost für die, die dasselbe Problem jetzt haben)Und das Beste ist: Mir gefällts supertoll!! Also dann einen schönen Gruß an alle unsere Lehrer aus dem Schwabenland(auch wenn ein paar andere es noch weiter weg z.B. Australien geschafft haben). Ich hoff die Abiklasse 04 macht bald mal ein Klassentreffen!! Micha
Michaela Mitlmeier <eMail michaela.mitlmeier@t-online.de>
Albstadt-Ebingen, Mittwoch, 13. April 2005 um 8:31:02 Uhr

Wie ist nur die Zeit vergangen? Nun habe ich bereits selbst eine Tochter, die hier zur Schule geht. Einerseits finde ich es schön, dass sie hier sein kann, andererseits ist es ein komisches Gefühl, nun als Mutter den Lehrern gegenüber zu stehen, die ich selbst schon hatte (H. Seel, Fr. Seel, H. Hanauska, H. Thoma, Fr. Schießl, ... Herr Ring-eisen, ich weiß, Englisch war nicht immer meine Stärke:-)). Anmerkung für Herrn Luft: das hat sie aber nicht von mir geerbt, bei mir war das pure Faulheit und später die nicht mehr dadurch aufzuholenden Lücken! Viele Grüße an alle, die mich noch kennen, besonders natürlich auch an Sie, Herr Werner, Herr Gräß, Herr Künstler, Herr Pfister usw., unterhalte mich gerne öfter mit Ihnen, :-). Wir haben übrigens dieses Jahr wieder Klassentreffen (15 Jahre! am 16.07.). Wäre schön, wenn auch einige unserer ehemaligen Lehrkräfte kämen.
Renate Preuß <eMail preuss.renate@t-online.de>
Amberg, Montag, 11. April 2005 um 23:12:45 Uhr

es war echt eine schöne zeit an dieser schule. auch wenn es vielleicht nicht immer spaß gemacht hat, aber es war tausendmal schöner als arbeiten. man hat viel mehr freizeit.ich glaube ich spreche für viele aus meiner alten klasse: Ich will wieder in die schule!!! glaubt mir, liebe noch-schülerinnen, genießt eure zeit. so schön ist es im berufsleben nicht, wie man immer denkt. und lernt schön fleißig für die prüfungen, kann echt helfen. viele liebe grüße an mein ramönchen, an die liebe steffi, lisa, vreni, kathie und all die anderen!
Rahn Annkathrin
kümmersbruck, Montag, 11. April 2005 um 21:36:03 Uhr

Hallo hallo hallodrio! Ich möchte auch mal wieder die wichtigsten Leute der Schule grüßen... die Caro (wir sind das perfekte Team und einfach unschlagbar! Danke, dass du sofort dabei warst, als ich diesen Geistesblitz hatte!), die Frau Decker, unsern Stern, die wir ganz ganz lieb haben, natürlich die Mone (Heidiwitzka und viel Spaß auf der Hüttn!), die Best of Umfrage- Lehrer, the one and only G10b (Wir fahrn vielleicht zum Raab- juhuu!!!), Tja, das wars dann auch schon, die Wichtigsten wurden genannt :-) Bis Montag, Eure Katie
Ich bedaure, dass ich auch hier schon wieder einen Kommentar hinzusetzen muss. Aber es erscheint mir nötig, wenn ich den Eintrag stehen lasse, statt ihn gleich zu löschen.

Ich bitte sehr darum einzusehen, dass es nicht im Interesse der großen Mehrheit der Gästebuchbesucher sein kann, wenn sich eine Gruppe von wenigen ständig gegenseitig grüßt und sich dabei auch noch über den grünen Klee lobt. Es ist ja schön, dass ihr ein unschlagbares Team seid, aber muss man das zweimal wöchentlich im Gästebuch lesen? - Nein.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter


katie
ransbach, Freitag, 08. April 2005 um 14:42:57 Uhr

Bin auf dieser Seite gelandet, da meine Nicht jetzt auch schon auf diese Schule geht. Bei mir ist es allerdings schon sehr lange her (Abschluss 91), aber schön zu lesen das einige Lehrer immer noch da sind. War ne tolle Zeit Schöne Grüsse an alle Silke
Silke Albrecht geb. Liebold <eMail DieAlbrechts@onlinehome.de>
Altdorf b. Nürnberg, Donnerstag, 07. April 2005 um 15:51:24 Uhr

Hallo an alle! Ich bin mal wieder auf der DJDS-Homepage unterwegs, wenn ich schon nicht mehr in der Schule sein kann/darf/muss. bin, wie 68 andere auch, letztes Jahr zusammen mit dem Abi "rausgeworfen" worden ;-) Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es ist so, ich vermisse die Schule total! einfach alles: die Lehrer, die Mitschülereinnen... unser KOZ... wenn ich sehe, wo sich die anderen "Pippi Langstrumpfs" jetzt so rumtreiben... Australien, Mexiko... Wir zerstreuen uns ja in der ganzen Welt (wobei für mich immer noch Bayern das schönste "Land" der Welt ist *gg*)! Also, ich grüße ganz herzlich alle Abiturientinnen von 2004 und natürlich alle Lehrer, sofern sie sich an mich erinnern (Ich bin die Verrückte, die im Unterricht dauernd Bullterrier gemalt hat ;-) .)! servus! Claudy
Claudia Heitzer <eMail noname1@agrias.de>
Köfering, Donnerstag, 07. April 2005 um 3:32:53 Uhr

@Caro Den Ausdruck hast doch du von mir geklaut :-) Aber ich nehms mal net so schwer! Grüße natürlich auch die Caro (so nett bin ich), die Mone und ihren Fanclub, die Nicki, die Tina und die ganze G10b (wie immer halt). Dann grüß ich auch noch meine kleine Schwester, meine " Fahrlehrerin" (lach) und natürlich die kleine Lilli :-) Last but not least unsere Frau Decker, die net immer so viel korrigieren soll! Ich hab Euch alle lieb :-) Bützje ( zwinker)
katie
Ransbach (und ich bin stolz drauf, auch, Montag, 04. April 2005 um 13:42:13 Uhr

Hallo erstmal, zuerst lass ich mal nen Kommentar zur Marina und zur Tina abgeben und zwar zwingen wir niemanden dazu den schmarn den wir schreiben auch zu lesen, also ignorier es wenns dich stört.
Das ist ein Irrtum. Dadurch dass ihr diese Beiträge im Gästebuch absetzt, zwingt ihr die anderen sehr wohl, sich damit auseinanderzusetzen - man kann sie nicht einfach "ignorieren", denn dazu nehmen sie zuviel Platz ein.
Wenn jeder, der an dieser Schule ein Referat hält, zehn Beiträge dazu ins Gästebuch absetzt, dann können wir's gleich zumachen.
Und zum letzten Mal: Anonyme Beiträge werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.
Peter Ringeisen, Gästebuchverwaltung

Und demnächst ist das sowieso vorbei weil die woche Referat ist. Und Kölle ist nun mal ne tolle Stadt, irgendwann werdet auch ihr das merken und unsere Begeisterung verstehen. Das dazu und jetzt grüß ich dann noch die wichtigsten leute der schule und zwar die kathl und natürlich die mone, 1. Vorsitzende des Sxxxx Fanclubs Fr. Decker the one and only, wie immer eben ( Jakob der Lügner ist wirklich ein tolles buch) und die ganze 10b eben die besten eben. Mone ich bin übrigens enttäuscht von dir, klaust mir einfach meine Ausdrücke, ich sag bloß Fr. Decker..the one and only... ich bin wirklich zutiefst enttäuscht. Aber na ja.. peace out sag ich dazu nur

xxx
L.A.the only place to be, Montag, 04. April 2005 um 13:36:16 Uhr

hallo an alle. besonders natürlich an die kathi, die jetzt auch endlich angeschlossen ist an die leitung. (*g* du weist schon was ich mein *g*!) dann natürlich auch an die caro. L.A. rules! und freilich auch an den rest der bande. G10b ist einfach wowi! wir sehn uns nachher! *g* natürlich auch einen dicken gruß an den ersten offiziellen s-fanclub, der mit drei mitgliedern immer mehr an wichtigkeit zunimmt. auch die frau decker darf ich nicht vergessen, the one and only. also bis bald.
mone
amberg, Montag, 04. April 2005 um 13:29:41 Uhr

Also ich find des schon okay, wenn die zwei über Köln reden, ist ja ne schöne Stadt! Und dieses Referat macht ihnen ja auch Spaß... und sowas ist an der Schule ziemlich selten...
Nena <eMail Amberg>
Samstag, 02. April 2005 um 12:33:45 Uhr

Seruvs ihr da draußen. @ Marina (unbekannterweise): danke dass des mal wer sagt. Ansonsten bleibt mir nur mal wieder die R10b 2003/04 zu grüßen. Besonders Vero, Sveni (war gestern bei dir in der Arbeit, warst aber leider net da, hab ich halt beim Yul eingekauft *gg*), Jessie und Susi. Na denn, bis bald
Kristina <eMail Kristina.Kroetzsch@gmx.net>
Amberg, Freitag, 01. April 2005 um 23:13:45 Uhr

hallo an alle. wünsche euch noch schöne restferien. (den beiden, die immer über köln reden, will ich mal was sagen: könnt ihr euch über solche themen nicht von frau zu frau unterhalten. langsam wird es nämlich ein bisschen zu viel des guten! sollte nur ein kleiner tip sein!!!)
marina
Freitag, 01. April 2005 um 14:11:24 Uhr

Ebenfalls Hallo Hallo Hallodrio! Caro, altes Haus, ich grüße dich :-) Gegrüßt fühlen dürfen sich auch die Mone, die Nicki, die Tina (Grüße auch an den Elvenking *lach*), die ganze G10b und natürlich die wohl berühmteste Persönlichkeit der Domstadt (wer wohl?) Ich höre gerade aus dem Hintergrund , dass meine Schwester auch gegrüßt werden will==> Also Ini, grüße auch an dich :-) Haltets die Ohren steif, bis Montag! the first part of the cologne team (sozusagen)
Katie
Illschwang *lach*, Freitag, 01. April 2005 um 13:46:34 Uhr

FROHE OSTERN! Natuerlich gibts hiermit Gruesse an allen denen ich in Erinnerung geblieben bin und natuerlich noch ein paar Waermestrahlen aus dem Westen Australiens!
Christina Grollmisch <eMail Capybara_@gmx.de>
Perth-Australia, Montag, 28. März 2005 um 14:08:56 Uhr

Hallöle! Grüße die ganze G9a und wünsche euch schöne Ferien.Hoffe der Osterhase bringt euch was vorbei *g* Freu mich schon euch wieder zu sehen,bin aber jetzt im Moment schon sehr froh ausschlafen zu können und meine Ruhe zu haben...*fg* Macht euch ne schöne Rest- Ferienzeit Bis Bald Eure Cathy P.S.:Isi,wir sehn uns 8 Tagen... *ganzargfreu*
Cathy <eMail cathiruppert@web.de>
Vilseck, Donnerstag, 24. März 2005 um 15:49:02 Uhr

Viele liebe Grüße von einer sich nach der guten alten Zeit sehnenden Vanessa. Ja, das wahre Arbeitsleben (+ Studium) ist schon etwas anderes als die wohlbehütete Schulzeit. Aber wir sind schon ganz ordentlich auf die Zeit danach vorbereitet worden. Grüße hiermit alle Ehemaligen, die 2004 ABI geschrieben haben ("Pippi Langstrümpfe") und unsere Lehrer, die uns die ganze Zeit über unterstützt haben.
Vanessa Hausner <eMail hausner-schnaittenbach@t-online.de>
Schnaittenbach (der schönste Ort in der, Dienstag, 22. März 2005 um 16:52:40 Uhr

Hallo hallo hallodrio! Dieser Gruß geht an meine Caro ==> Die Spritztour mit deim Auto gestern war mehr als cool! Greets auch an die Mone und die Nicki... den gestrigen Abend müssen wir unbedingt wiederholen! @Nicki Seit gestern hab ich ja mein Kennzeichen, ich hol dich also mal mitm Roller. Gibts ja net, dass du noch nie mit einem mitgefahren bist. @Mone Wer is na no im Fanclub? Is die Janina jetzt nimmer passiv oder hast es echt gschafft und konntest noch jemanden für den s-fanclub begeistern *grins*? Superliebe Grüße auch an den Rest vom Schützenfest (G10b) *lach*, an die liebe Frau Decker und ihren Bruder (den armen Kerl),*nicht bös gemeint* :-) und natürlich auch an Gwen!
Katie ( 1/2 vom ultimativen Kölle-Team)
Ransbach, Samstag, 19. März 2005 um 17:18:54 Uhr

dicken ostergruß an alle. an erster stelle natürlich an die caro, die kathl und die nicki (der abend gestern war echt noch cool). dann viel spaß beim ostereiersuchen an den rest der g10b und an die frau decker. ich wünsche euch allen wunderschöne ferien und unseren profs eine schöne schülerfreie zeit! (zum schluss darf ich natürlich den s.-fanclub nicht vergessen, der seit freitag ein weiteres aktives mitglied bekommen hat.)
mone
amberg, Samstag, 19. März 2005 um 11:46:06 Uhr

hi,ich will ganz doll meine klasse g6b grüßen,ich wünsch euch schöne ferien und gaaanz viele ostereier!ich hab euch alle lieb,eure babsi den lehrern wünsche ich natürlich auch schöne und schülerfreie ferien:-)
babsi
neukirchen, Freitag, 18. März 2005 um 17:09:40 Uhr

Hallo Herr Loesch, Ihr Sozialkunde Unterricht war wirklich sehr interessant und hilfreich, jedoch scheint der Lehrplan was China betrifft etwas veraltet zu sein. Viele Sachen sind so wie wir es bei Ihnen gelernt haben, aber einige jedoch auch nicht. Sie koennen ja mal hier vorbeischauen und sich selbst davon ueberzeugen. Viele Gruesse Carolin
Carolin Preuss <eMail carolinpreuss@web.de>
Xiamen. P.R. China, Donnerstag, 17. März 2005 um 7:31:00 Uhr

hallo! ich bin jetzt seit fast zwei jahren nimmer an der schule (bin jetzt 12. klasse fos) und vermisse sie n bisschen. vor allem meine ehemaligen mitschüler ( z.b. Susy P., Karin H. , Ellen H. und viele viele mehr) außerdem meinen ehemaligen mathelehrer Hr. Muck und meinen ehemaligen klassleiter Hr. Zitzler. viele liebe grüße. magda
Magda
Mittwoch, 16. März 2005 um 22:23:13 Uhr

ein großes Hallo an die alte Schule! ich lieg grad mit ner Grippe im Bett und denk mir, mensch, schau doch mal auf der DJD-Homepage vorbei. War echt schön auf der Schule (denk ich mir alle 2 Wochen aufs neue*gg*). Ganz Besondere Grüße gehen an ein paar Mädels aus der ehemaligen R10B 2003/04. Vero, Susi, Jessi, Anja, Svenja, Ruth und Kessi: Ich hoff euch gehts gut und wir sehn uns mal wieder (die meisten von uns ham ja bald Ferien). Was mich allerdings auch mal interessieren würde: Was ist mit der Abschlusszeitung los? Ich finde, wenn die schon nicht gedruckt wird, sollte man den Sponsoren wenigstens des Geld zurückgeben. Ist nur mein subjektiver Eindruck. Aber gut. Zu guter Letzt schöne Grüße an die Lehrer (man glaubt es kaum, aber es ist war *ggg*). Danke für die schönen Jahre.
Kristina <eMail Kristina.Kroetzsch@gmx.net>
Amberg, Mittwoch, 16. März 2005 um 12:29:03 Uhr

Hallo! Ich grüße alle Ehemaligen der Klasse R10b (02/03)! Ich mussd immer wieder daran zurück denken, was für eine schöne Zeit wir damals miteinander hatten. Kaum zu glauben, dass das schon wieder so lange her ist! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Schönen Gruß auch an alle unsere Lehrer!
Patricia Merkl <eMail Patricia_Merkl@vr-web.de>
Vilseck, Freitag, 11. März 2005 um 18:43:51 Uhr

Freitag, 11. März 2005 um 18:37:21 Uhr

Hallihallo(..da merkt man das die Kathi da ist) oder auch Hallohallohallodrio*lol* dieser gruß geht an den Herrn Seitz! Wir grüßen natürlich auch die Mone und den Rest der g10b. Und natürlich die Sonne in unseren Leben. the one and only, Frau Decker*lol* (---> leicht übertrieben,aber wirklich nur leicht*g*) Des wars dann auch schon von uns hier, live aus Illschwang...denn nun ruft der Ernst des Lebens..wir müssen unser Köln Projekt fertigstellen...denn bald ist es so weit und das warten der Fr. Decker nimmt ein Ende...macht euch auf was gefasst Es grüßt das ultimative Köln Team P.S.: EHe wirs vergessen...gegrüßt sei auch der 1. offizielle S. Fanclub
Das ultimative Kölnteam( endlich vereint
Kölle, Freitag, 11. März 2005 um 15:19:21 Uhr

ich kann dich beruhigen steffi, die gschichten mit dem geld stimmen nicht!!!
Amberg, Donnerstag, 10. März 2005 um 19:13:41 Uhr

da hier alle ganz viel die ehemalige 10a (03/04) grüßen muss ich auch einfach mal: Also ich grüß euch alle ganz herzlich und ich muss sagen ich vermiss alle (sogar die Leher :-)). Wahr einfach ne schöne Zeit und ich hoff wir sehen uns alle bald wieder.Bin auch grad mal in der Arbeit (also Praktikum von der FOS) und langweile mich, weil keine Arbeit mehr da ist. Also ich hoffe mal was von euch zu hören. Schöne Grüße an alle Lehrer und besonders an Ramona, Annki, Micha, Nina und alle anderen aus der alten R 10a. (Achja an R10b (03/04): Das mit der Abschlusszeitung war ein hartes Stück ich hoffe die Verantwortlichen wissen, dass die nächsten Abgänger keine mehr machen dürfen. Und ich hoffe dass die Geschichten die man hört nicht stimmen, denn dann wäre das Geld bereits ausgegeben und ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann mal so ne Zeitung in der Hand halte)
Stefanie Radomsky <eMail Stefanie-Radomsky@gmx.de>
Hahnbach, Donnerstag, 10. März 2005 um 16:35:42 Uhr

jetzt muss ich auch mal wieder ein paar leute grüßen, die mich in der letzten zeit so viel gegrüßt haben. als erste natürlich die kati. köln rules! dann freilich darf ich die caro nicht vergessen (danke, dass du meine leute auch gleich mitgrüßt, *g*) und last but not least, den rest der bande g10b. ihr seid einfach die besten und auch wenns manchmal a bissl stress gibt, kommen wir doch alle eigentlich gut miteinander klar. also dann bis morgen! (ps:auch liebe grüße an den s.-fanclub! gell steffi *g*)
mone
irgendwo im nirgendwo, Donnerstag, 10. März 2005 um 14:16:05 Uhr

Als erstes wollen wir mal unsere ehemaligen Lehrer grüßen. Wir vermissen die Schule a bisserl, weil wir da immer so schön ratschen konnten und uns jetzt nimmer so oft sehen. Aber naja, was soll`s. Außerdem wollten wir noch was los werden. Die ehemalige R10 b hat es leider nicht geschafft ihre Abschlusszeitung rechtzeitig fertig zu stellen. (wir warten immer noch!!!) Warum wohl?... Tja wenn man halt so viel um die Ohren hat mit Party machen,... dann kann des ja nix werden. Leider war die Druckerei in Sulzbach auch nicht im Stande. Hätte man die ganze Sache vielleicht gleich sein lassen sollen oder jemanden geben, der des ernst nimmt??? Schon zu spät! Die Klassen die jetzt den Abschluss machen, dürfen die wegen uns keine Abschlusszeitung mehr drucken??? Des tut uns leid, aber glaubts uns, besser koa abschlusszeitung als eine die nie fertig wird. So, jetzt sind wir fertig mit dem was wir sagen wollten. Des ganze soll net bös gmeint sein, aber die "Chefs der Abschlusszeitung" sollten sich scho im klaren sein, wie toll sie des gmacht haben und mit welch großem Erfolg!!!! Wir zwoa, die ruhigen!!! aus der letzten reihe (R10b 03/04) wünschen allen noch an schönen tag und wir kommen euch schon irgendwann mal besuchen. tschüss
Veronique und Susanne (ehemalige R10b)
irgendwo im Vilstal, Donnerstag, 10. März 2005 um 10:44:38 Uhr

Ja..hallo erstmal... ich als der zweite Teil vom ultimativen Kölle Team bedank mich natürlich auch bei den Lehrern die wir mit unseren Fragen belästigt haben und natürlich auch bei der Fr. Decker..die macht wirklich was mit. Ja Kathi des HipHop tanzen war ganz ok... die Musik passt halt..kennst mich ja Snoop Doggy Dogg, Snoop Doggy Dogg... du weißt scho was ich mein..den rest will ich net schreiben weil der Eintrag sonst bestimmt vom Hr. Ringeisen gelöscht wird.... und das will ich schließlich nicht riskieren. Ich freu mich auch schon auf Freitag und überhaupt aufs ganze Wochenende.. ja Greetz an die Kathi....is ja klar, an die Mone und ihren Brieffreund aus Algerien*g* an die gute, alte Fr. Decker und die ganze G10b natürlich.
bin die bessere Hälfte von der Kathi <eMail zickenmafia@gmx.de>
L.A. the only place to be, Mittwoch, 09. März 2005 um 22:12:48 Uhr

ein herzliches griazi aus der schweiz. ich muss sagen, dass euch eure seite sehr gelungen ist. eine bekannte von mir ging auf eure schule und war sehr begeistert. da habe ich mir gedacht, dass ich mir selbst einen eindruck über euch verschaffen will. und ich bin wirklich sehr beeindruckt. macht weiter so!
manuela
Bern/ Schweiz, Mittwoch, 09. März 2005 um 17:38:14 Uhr

wenn ich schon grad hier bin, schreíb ich halt mal in unser wunderschönes gästebuch! ich würd auch gern jmd grüßen und zwar meine alte klasse G8c vor allem die denise, die geige und die jule!(wurden ja leider schmerzhaft getrennt!:-)) und aus meiner neuen klasse, G9c grüß ich die juliane, die caro und meinen schatz regina! :-)
marina <eMail marina.klar@web.de>
amberg, Mittwoch, 09. März 2005 um 14:38:05 Uhr

Halli Hallo! Ich möchte ganz lieb den anderen Teil des ultimativen Köln Teams, die Caro, grüßen! Freu mich schon auf Freitag, wenn wir die Umfrage bzw. das Interview auswerten! Und natürlich grüß ich auch Caro´s Kunstprojekt, die Putte *grins* Wünsch dir viel Spaß beim Hip Hop tanzen morgen- ich würde zu gern zuschauen! *lach* Dann grüß ich noch die Mone, der "minge SMS op Kölsch" so gut gefallen hat und ohne die ich in Chemie verloren wäre. Aber ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit *g* Als nächtes noch einen dicken Kuss an mein Lieblingsbaby Lilli- ich liebe dich! Ebenfalls liebe Grüße gehen an die erste Reihe; Fensterseite im A06, an die Anja, Gwen, Steffi, Babsi, Geli, Nicki, Tina, Sophie, Jasi, Kathrin, Kristin, Julia usw... the one and only G10b halt! Freu mich schon darauf im Sommer mit Euch nach Köln zu fahren. Wird mit Sicherheit um Einiges besser als in Berlin letztes Jahr! Apropos Köln: NATÜRLICH grüß ich auch die liebe Frau Decker, die sich anscheinend schon genauso auf unser Referat freut wir wir und auf deren Gesicht ich mich sooo freue, wenn sie unseren "kleinen" Vortrag dann tatsächlich hört (im positiven Sinne jetzt) :-). Dankeschön, dass Sie uns so geholfen haben und unsere Fragen bzgl Interview und Umfrage so geduldig beantwortet haben. Über die ein oder andere Antwort war ich schon leicht schockiert ;-) Ach ja, und entschuldigen Sie wegen meiner zittrigen Schrift in der Ex- war Mathetriumph-geschädigt! 1000 Danke für all die Unterstützung und für jedes Aufbauen :-) Bleiben Sie unbedingt immer so wie Sie sind, "ne eschte kölsche Frohnatur"!!! An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei allen Lehrern bedanken, denen wir mit unserer Umfrage über Köln die Pause ansatzweiße gestohlen haben! Viele liebe Grüße, katie
katie ( vom ultimativen Köln Team)
Illschwang *g*, Dienstag, 08. März 2005 um 19:50:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Jovana
Moni
Dienstag, 08. März 2005 um 13:25:08 Uhr

Aus dem Land der Sonne schicke ich all denen ein wenig Licht, die noch auf die Erleuchtung vor dem Abi warten. Gruesse alle aus der Villa Kunterbunt und mailt mir doch mal wo ihr gerade so rumhuepft? Ich gerade nach Neuseeland unterhalb von Perth-Australia. Liebe Gruesse auch an die gestressten Lehrer!
Christina Grollmisch <eMail Capybara_@gmx.de>
Perth, Sonntag, 06. März 2005 um 7:45:02 Uhr

Freitag, 04. März 2005 um 20:23:28 Uhr

Ich grüße das Geburtstagskind, die Katrin aus der G10b! Happy 17th Birthday! Dein Schwesterherz :-)
sabrina
Dienstag, 01. März 2005 um 15:06:13 Uhr

Hey, ihr alle! Vor allem ihr Pippis vom Abi-Jahrgang 2004. Wie gehts euch allen? Laufen die Vorbereitungen für unser Einjähriges im Sommer eigentlich schon? Ich grüße euch alle!
Julia Braun
Frankfurt a.M., Samstag, 26. Februar 2005 um 11:34:34 Uhr

Hallo erstmal!! Ich habs dir scho so lang versprochen und jetzt wirst du offiziel von mir gegrüßt Kathi!! Ja...welch Wunder mein PC läuft wieder! Ich weiß das ich ein würdiger Partner fürs Kölle Projekt bin!! Ja..außer der Kathi grüß ich dann eben noch die Mone und natürlich the one and only Fr. Decker. Scheint ja hier üblich zu sein*fg* Also Kathi...bis Montag...
Caro ( vom ultimativen Köln Team)
L.A. ( the only place to be), Freitag, 25. Februar 2005 um 17:38:16 Uhr

Hallo! Ich möchte nur schnell das Köln-Referat-Team grüßen (also die Caro)! Du bist ein würdiger Partner und wir werden sicherlich noch viel Spaß ham mit der Umfrage- und die Lehrer auch:-) Dann grüß ich noch die Mone und die gute Frau Decker (jo jo dat, isch ben et katrin...)Danke, dat se su an misch jläuve, isch werd se nit enttäusche. Brauche dringend Unterricht um mein Kölsch zu perfektionieren- ich verlasse mich auf sie :-)! Eure Katrin
katrin
Ransbach, Dienstag, 22. Februar 2005 um 15:41:15 Uhr

Ich suche dringend irgendeine Form von Kontakt zu Robert Schneider. Ich wohne in Wien und bin gebeten worden von Leuten aus Sarajewo den Kontakt aufzutreiben. Bitte wenn jemand eine Email Adresse hat oder die Telephon nr soll so lieb sein und mir auf die email adresse schreiben: maselma@hotmail.com Vielen Dank!

Für den Fall, dass wieder einmal jemand so etwas sucht, verweise ich auf die Adressenliste mit Robert Schneiders Verlagen.
P. Ringeisen, Gästebuchbeantworter



Selma <eMail maselma@hotmail.com>
Wien, Dienstag, 22. Februar 2005 um 1:44:23 Uhr

ich fühl mich geehrt von der resi gegrüßt zu werden *gg* windberg wird bestimmt spitze! Endlich mal wieder a weng entspannen *gg* also man sieht sich morgen wieder
Giuli
Montag, 21. Februar 2005 um 16:16:38 Uhr

ganz liebe grüße an die g10b. ihr seid die besten. dann grüß ich noch die katha. das konzert war echt klasse. und wie immer die frau decker. (auch alle anderen sollen sich natürlich gegrüßt fühlen). auf bald!
mone
amberg, Montag, 21. Februar 2005 um 13:14:49 Uhr

Hi, ich grüße meine Klasse R6b und meine beste Freundin Lena! Hdgggggdl Lena!
Lisa

Prima. Und beim nächsten Mal sagst du das der Lena am besten selbst ... oder schreibst ihr eine Mail, okay?
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter



Lisa <eMail lila.lisa@gmx.de>
Amberg, Sonntag, 20. Februar 2005 um 17:52:13 Uhr

hi g9c! also ich wünsche uns einen stressfreien aufenthalt in windberg! bussis für meine zimmergenossinnen! hel resi
[Folgen des Tastaturdefekts bei Theresa teilweise repariert durch: rip]


resi <eMail knoettchen_2@web.de>
Neukirchen, Sonntag, 20. Februar 2005 um 10:46:36 Uhr

Hi Tina! Ich kann dich beruhigen das Berufsleben (auch Doppelbelastung) ist ganz sicher nicht leichter als die FOS, vorallem wenn man mit wütenden Kunden zutun hat. Aber trotzdem haltet alle die Ohren steif, auch die FOS-Geschädigten!!! *ggg* Ganz liebe Grüße an die Simi (Sehen uns auf der Samstagsparty), Amanda (Sorry wegen der letzten Mail), Vreni, Kathi, Yvonne und alle die ich vergessen hab! Liebe Grüße Ingrid
Ingrid <eMail The_Mermaid@web.de>
Regensburg, Samstag, 19. Februar 2005 um 17:48:31 Uhr

Hallöchen ihr Lieben! Schöne Grüße an die R10b 2003/04, ganz besonders Jessie, Vero, Susi und Sveni. Ich hoff euch gehts gut in der Arbeit/Schule. An alle Schülerinnen in den Abschlussklassen der Realschule, ein kleiner Hinweis: Überlegt euch wirklich gut, ob ihr nach dem Abschluss auf die FOS wollt oder nicht. Ich sag euch, die is verdammt schwer. Ich würds im nachhinein niemanden empfehlen, da die Doppelbelastung Schule/Arbeit doch extrem ist. Aber wenn ihr euch richtig anstrengt, schafft ihr auch das. Viele Grüße Tina (FOS-Geschädigte*ggg*)
Kristina <eMail Kristina.Kroetzsch@gmx.net>
Amberg, Donnerstag, 17. Februar 2005 um 22:53:25 Uhr

hallo g7a wir wünschen euch tolle zeugnisnoten.tschau cori& kathi
corinna & kathi
Donnerstag, 17. Februar 2005 um 17:06:07 Uhr

Mittwoch, 16. Februar 2005 um 23:06:38 Uhr

Schön, dass immer mehr Ehemalige der Realschule und des Gymnasiums sich hier im Gästerbuch der Schule verewigen! Wenn ihr wollt, könnt ihr der Website des djd-netzwerks, www.djd-netzwerk.de, weitere Spuren hinterlassen: Wenn ihr euch für den passwortgeschützten Teil der Website anmeldet, könnt ihr dort eure E-Mail-Adresse einstellen und wenn ihr möchtet, auch angeben, welche Ausbildungsrichtungen ihr absolviert (habt) und in welchen Berufen ihr arbeitet. Auf diese Weise könnt ihr mit euren Jahrgang in Kontakt bleiben, und gleichzeitig viele weitere Ehemalige kennenlernen, die in eurer Branche arbeiten oder eure Interesse teilen. Und ihr könnt für die Schülerinnen als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung stehen, die noch auf der Suche sind nach ihrem Traumjob. Wir würden uns freuen, bald noch mehr Ehemalige auf www.djd-netzwerk.de begrüßen zu können, weit über 500 registrierte Nutzerinnen hat unsere Plattform bereits. Gebt eure Erfahrungen weiter und nutzt die Kontakte, die euch dieses Netzwerk nur für Schülerinnen und Ehemalige der Dr.-Johanna-Decker-Schulen bietet! Wir freuen uns auf euch - Christine, Christl, Katja und Susanne, stellvertretend für das Team des djd-netzwerk
Das Netzwerk für Schülerinnen und Ehemal <eMail info@djd-netzwerk.de>
www.djd-netzwerk.de, Mittwoch, 16. Februar 2005 um 14:07:57 Uhr

Halli Hallo! Ich möchte meine Mone grüßen, die beste Banknachbarin der Welt! Hoffentlich ist es für dich die richtige Entscheidung nach der 10. aufzuhören und wir werden uns trotzdem öfter mal sehen. Im Nachhinein bin ich sooo froh, nochmal ein Jahr mit dir zu haben (Was zusammengehört, darf man einfach nicht trennen!)Aber des weißt ja schon... *g* Will dich nicht verieren und hab dich wahnsinnig lieb :-) Wenn ich an den letzten Schultag denke, könnt ich nur noch heulen (wird ja langsam Tradition)... Dann grüß ich noch meine Caro, ich bin so froh, dass ich dich hab! ("Echte Freunde kann niemand trennen...*sing* :)) Hoffentlich wird in Illschwang morgen Schnee geräumt *fg* Dann grüß ich noch die ganze G10b- ich find unsre Klassengemeinschaft super und fühl mich bei Euch pudelwohl. Hiermit ein großes Dankeschön dafür, dass ihr mich so gut aufgenommen habt!!! Ebenfalls ein großes Danke und einen superlieben Gruß an Frau Decker, einfach dafür, weil Sie so sind, wie Sie sind und ich so gut mit Ihnen reden kann :-) Weitere Grüße an die G11c, erste Reihe Fensterseite, v.a. an Christina (absolutely miss u sooo much) und Susi (Nö,was lös?)! Aber uns trennt ja nur 1 Tür :-) Nicht zu vergessen Anja, Regina und die ganze G11b, die jetzt alle schön brav ihre LKs wählen... Und wenn ich schon dabei bin, grüß ich auch noch meine kleine Schwester Sabrina in der R7b, die Andrea, Gwenny (miss u) "mein" Lieblingsbaby Lilli und mein Patenkind Leonie:-) Dicken Kuss an alle, Katilein
katie
mom. Amberg, Mittwoch, 16. Februar 2005 um 13:53:15 Uhr

Hallo!! Wir, Absolventinnen vom Jahre 2003/2004 der Realschule, möchten unsere ehemaligen Lehrer, insbesondere, Frau Tröster, Frau Preuß und Frau Witzany, grüßen!! Wir hoffen, Ihnen geht es gut!! Uns geht es auch gut!! Schon lange hatten wir vor unsere Lehrer zu besuchen. Da wir aber selbst weiter zur Schule gehen, finden wir leider keine Zeit dazu!! Da wir gut informiert sind, wissen wir, dass in diesem Jahr ein Schulfest stattfindet, welches wir besuchen möchten. Jedoch wissen wir das genaue Datum leider nicht!! Um terminlich vorsorgen zu können, bitte wir daher das Datum frühzeitig bekannt zu geben!! Mit freundlichen Grüßen Schülerinnen der letztjährigen R10c
Sandra Hiller und Kerstin Schwab <eMail liebhabgirl60@hotmail.com>
Amberg, Mittwoch, 16. Februar 2005 um 12:01:29 Uhr

Hy meine lieben Realschulabschlussabsolventinnen der R10a im Jahre 2003/2004!! Ich hoff euch gehts allen gut. Bin grad in der FOS aber da is es voll langweilig. In der jetztigen Stunde zumindest. Hab grad Pädagogik/Psychologie. Achja Herr Reber, wir kommen wieder. Sie werden uns nicht los!!! *grins* Also viel Glück euch noch in der Schule. Gruß Lisa
Lisa <eMail plisa2002@gmx.de>
Rosenberg-City, Mittwoch, 16. Februar 2005 um 10:16:26 Uhr

Hallo! Ganz liebe Grüße an meine Abschlussklasse r10a 03/04! Na wie ist das Berufsleben so?? Bei mir ganz in Ordnung! Hab nette Kollegen und die Ausbilder sind auch total nett! Ganz liebe und sonnige Grüße von eurer jetztigen Regensburgerin Ingrid Ganz liebe Grüße an die ganze Klasse!
Ingrid <eMail The_Mermaid@web.de>
Regensburg, Dienstag, 15. Februar 2005 um 11:37:05 Uhr

Hallo ihr Lehrer ihr sied gut
Dienstag, 15. Februar 2005 um 8:40:26 Uhr

Hola! Viele Grüße von der Deutschen Schule Santa Cruz, Bolivien! Wir suchen auch in diesem Jahr wieder Gastfamilien für unsere Schülerinnen und Schüler der 11. Klassen, die im September für ein halbes Jahr nach Deutschland gehen – natürlich auch mit der Möglichkeit zum Gegenbesuch! Hat jemand von euch Interesse? Außerdem vermitteln wir auch gerne Brieffreundschaften für alle Jahrgangsstufen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Saludos, Simone Eisenmann www.colegioaleman-santacruz.edu.bo
Simone Eisenmann <eMail intercambiosantacruz@gmx.net>
Santa Cruz, Bolivien, Samstag, 12. Februar 2005 um 19:22:11 Uhr

Hallo erstmal! Ich wollten allen vom DJDS erstmal schöne Ferien wünschen und meine Klasse G9b grüßen! Vor allem grüß ich meine Hammerfriends:), die Jule, Deönise, Astrid, Alex ..... Freu mich auf ne gemütliche Woche in Windberg mit euch! Eure Pattl (Kefir):)
Pattl
Amberg, Montag, 07. Februar 2005 um 16:12:05 Uhr

die lieben grüße kann ich nur zurückschicken. ich freu mich auch schon total auf kölle. grüßen will ich natürlich noch die ganze g10b (den verrückten haufen) und wie immer die frau decker. sie werden in köln bestimmt ihren spaß haben mit uns. schöne ferien noch!
mone
amberg, Montag, 07. Februar 2005 um 9:21:55 Uhr

Halli hallo, ich möchte Euch allen schöne Ferien wünschen- wenns auch nur ne Woche ist :-( Grüßen möchte ich als Erstes die Caro. Wir mussten wohl beide durchfallen, um uns zu finden... is schon krass! Wir werden zum Thema "Amberg" einen besonders gelungenen Rap dichten, ne? *g* Frau Decker wird stolz auf uns sein *g* Hab dich saulieb! Ebenfalls grüß ich die Mone. Finds voll lieb, dass du mich nächstes Jahr mitnehmen willst- was mach ich ohne dich? *heul* Aber wir ham uns ja im August noch a ganze Woche, wenn wir deinen Geburtstag feiern *lach* und natürlich in Köln! Freu mich schon, wenn wir mitm "1.offiziellen, internationalen Köln-Shirt 2005" durch die Stadt laufen *g*! Dann grüß ich noch die ganze G10b- ihr seid die Besten und ich bin wahnsinnig froh, bei euch zu sein!!! Und natürlich auch die liebe Frau Decker: Da simmer dabei, dat is prima, Viva Colonia :-) Die Katie
katie
irgendwo in der Pampa, Samstag, 05. Februar 2005 um 21:29:49 Uhr

Na ihr! mal liebe grüße an die R10b 03/04! ihr wart echt spitze! vermiss euch fei!*g* und natürlich auch liebe grüße an die R10b 04/05! Etz hätt i beinah meine kleins franzismausl aus da G11b vergessen!!*g* wir sehn uns ja dann eh noch gell?? Hab euch lieb!!! Nadine
Nadine
Amberg, Donnerstag, 03. Februar 2005 um 18:27:21 Uhr

hallo! ich hab zwar eigenlich schon 2000 meinen abschluss gemacht, aber hin und wieder muss ich mir dann doch mal wieder die seite hier anschauen und in erinnerungen schwelgen ;) war echt ne schöne zeit! und ne schöne seite! ja! also grüßle an alle meine ehemaligen lehrer! bis bald mal wieder!
andrea <eMail xlx_angeleyes_xlx@yahoo.de>
pleinfeld, Mittwoch, 02. Februar 2005 um 17:55:09 Uhr

ja also gerzlichen glückwunsch! habt die Prüfung spitze gemeistert!
Giuli
Freitag, 28. Januar 2005 um 14:48:40 Uhr

auch ich schließ mich natürlich den glückwünschen an. an alle neuen sanis: willkommen im Team! und allen "alten": ein schönes wochenende!
simone <eMail stremo@freenet.de>
amberg, Freitag, 28. Januar 2005 um 14:33:49 Uhr

Gratulation zur bestandenen Prüfung für den SchulSanitätsDienst an Katja, Sabrina, Alexandra, Anna, Sonja, Anika, Theresa, Katrin, Maxine und Jessica! Danke allen Sanis, die Verletzte gespielt haben oder als Prüferinnen mitgeholfen haben! Wir haben gute Verstärkung bekommen!
Thomas Renner <eMail Thomas-Renner@t-online.de>
Amberg, Donnerstag, 27. Januar 2005 um 20:56:47 Uhr

Liebe Grüße an alle Abimädels 2003!
Claudia und Ingrid
Erlangen, Mittwoch, 26. Januar 2005 um 11:40:48 Uhr

ich grüß ganz lieb die kati. des mit latein kriegen wir freilich hin.mach dir wegen so nem referat keinen stress. das mit dem nächsten jahr ohne mich wirst du schon schaffen. ganz liebe grüße auch an die ganze G10b und natürlich an die frau decker. bis morgen!
mone
amberg, Montag, 24. Januar 2005 um 18:41:17 Uhr

Halli hallo! Muss mal wieder ein paar Grüße loslassen! Zuerst mal grüß ich die Caro... schade, dass das mitm Bayern 3 Festival nix geworden ist. @ Mone: Das mitm Lateinreferat kriegen wir am Dienstag schon hin. Finds voll schade, dass du nächstes Jahr nimmer da bist... jetzt simma doch endlich wieder vereint!:-) Mit wem soll ich den nächstes Jahr "Die Karawane zieht weiter..." singen? *g* Dann grüß ich noch Jasi, Sophie (Lasst Euch das nächste Mal nimmer erwischen *grins*) Nicki, Tina, Angie, die andere Nicki, Steffi, Babsi, und und und- die ganze 10b halt! Natürlich auch Susi und Christina gegenüber dem Notausgang *lach* und die Anja, Regina, Steffi, etc aus der 11b. Ebenfalls schick ich einen ganz dicken Kuss nach Kentucky zu Gwen! Schade, dass das mit der Klassenfahrt nix wird! Special Greets gehen an "meine" Fr. Decker (Sie haben Recht, das zwischen uns passt einfach irgendwie :-)), mit der ich von der Domplatte aus den anderen beim beschwerlichen Erklimmen des Kölner Doms zusehen werde und winke! War ja glücklicherweiße schon mal oben! Freu mich schon wahnsinnig drauf! Sie sind die Beste! In diesem Sinne, Kölle alaaf und ein dickes Bussi an alle!
Katilein <eMail katrin_salzhuber@web.de>
Ransbach- immer noch, Sonntag, 23. Januar 2005 um 21:15:15 Uhr

hallo wenn ich schon hier bin,dacht ich mir ich schreib mal in das schöne gästebuch hier!=) dann lass ich hald mal ganz liebe grüße da vorallem grüße an die JANA aus der g- 9c, und an alle aus der g-9b ,vorallem an die julia,carina,steffilein;),usw. schönen abend noch! anna
anna <eMail anna.godelmann@web.de>
amberg, Donnerstag, 20. Januar 2005 um 20:15:24 Uhr

Hallo ehemalige R10a 03/04!!! War grad dabei des GB durchzulesen und bin da auf ein paar Einträge meiner ehemaligen Klassenkameradinnen gestossen.Wollt kein schlechtes Gewissen haben und auch mal reinschreiben.Ich grüße euch alle ganz herzlich und wollt euch sagen das ich euch irgendwie vermiss.Naja ich muss sagen das meine Arbeitskollegen a net schlecht sind aber Ihr wart einfach die besten.Genug geschleimt*gggg*.Ich hoff doch auch das wir des hinkriegen mit unsrem Klassentreffen.Wär echt cool mal wieder alle zu sehen.Naja meldet euch mal.BITTE.Will hören was ihr alle so treibt.Ach ja.Wollt noch alle Grüßen die mich kennen.Ganz besondere Grüße an Herrn Reber der mit uns viel durchgemacht hat und ein super Mathelehrer war.Danke. Ciao Jojo der kleine Feuermelder
Joanna Kwiatkowski <eMail Dino_jojo@web.de>
Donnerstag, 20. Januar 2005 um 16:10:28 Uhr

Buenas Dias an alle Lehrer, Ehemalige und jetzige K13 so kurz vorm Abi.... Jetzt muss ich mich auch mal hier verewigen und wo koennte man das besser machen als hier im schoensten aller Laender - Mexiko!! Ich wuenschte, ich koennte euch allen diese supertollen Sonnenstrahlen mit in das GB eintragen, aber das funktioniert leider nicht...bekomme ich eben eure Portion mit ab *g* Viel Erfolg euch allen im neuen Jahr und besonders euch K13lern beim Abi! Go for it ;) Carina
Carina Voegerl <eMail carina_v@gmx.de>
Chapala, Mexico, Dienstag, 18. Januar 2005 um 1:04:44 Uhr

Hi ehemalige Maedls der R10a! Gehts euch denn so? Wollt mich mal wieder melden. Vermiss die Schule ja schon so a bissl, und natürlich auch die ganzen Lehrer! Bin ja mal gespannt, wann wir unser erstes Klassentreffen nach unserem Abschluss wieder haben! Man sieht ja so gut wie gar keinen mehr von euch! Also bis denn, zu unserem Klassentreffen!
Ganz liebe Grüße an Herrn Reber, Frau Weber, Frau Braun, Herrn Reber und natürlich alle anderen Lehrer, die ich jetz nicht erwähnt habe. Sind einfach zu viel! Ganz liebe Grüße an Tini (meld dich mal wieder!), Sandy, Ingrid, Amanda und die ganzen anderen Schnarcher!*gg* Hoffentlich bis bald! Servus!

tanja
Hoegling, Montag, 17. Januar 2005 um 19:17:08 Uhr

Ich möchte nur schnell alle K13er grüßen, die, genau wie ich, verzweifelt an ihrer Facharbeit sitzen und sich wünschen es wäre endlich vorbei!
Jessi
Sonntag, 16. Januar 2005 um 15:43:41 Uhr

Hi!! So dann schreib ich auch mal wieder ins Gb! Ja, danke Micha und Anna für eure lieben Grüße! Naja, ich grüß gaaanz lieb die G9b, besonders die Commode Jule! looool! Naja, dann noch die Lisa, Micha, Anna, Alex, Astrid, Patty, Christl... Habsch euch lüp!! Tschaui!
Denise
Freitag, 14. Januar 2005 um 11:25:16 Uhr

Wir wollen nur mal unsere Klasse G9b grüßen, besonders die Alex, Astrid, Jule, Denise. Mir haben euch alle ganz doll lieb.
Anna und Micha
Amberg, Freitag, 14. Januar 2005 um 11:15:18 Uhr

POISON PIE am 28.1.05 im Musikomm! Und das Beste: Wir verlosen 10 Freikarten! Einfach eine mail an poisonpie@poisonpie.de mit eurer Adresse schreiben. Wir schicken Euch die Karten dann zu.
Ansonsten Abendkasse: 4 € und Vorverkauf: 3 € (Kartenvorverkauf im Musikomm.)
Näheres unter www.poisonpie.de

Poison Pie <eMail poisonpie@poisonpie.de>
Amberg, Donnerstag, 06. Januar 2005 um 23:17:10 Uhr

jetzt bin ich schon ca 4 jahre auf dem djdg und hab mich hier noch nicht registriert !! ja... und jetzt hab ichs ! *g* nur noch wenige tage und die schule wird wieder überfüllt sein !! *fg* also... liebe grüße an alle 8-ten klassen !! und natürlich hoff ich,dass alle` nen guten rutsch ins neue jahr 2oo5 hatten !! einschließlich alle lehrer !! *gg*
kathi
amberg, Mittwoch, 05. Januar 2005 um 20:28:41 Uhr

Ich finde es gut das ihr so ein Projekt gemacht habt. es gefällt mir sehr.
Sabrina <eMail Sabba1991w@aol.com>
Töging, Dienstag, 04. Januar 2005 um 16:29:25 Uhr

hi hi glaub ich sollt etz auch mal hier rein schreiben weil irgendwie stehn hier nur die vo da R10b 03/04... u von da c nicht. was los mit euch?? *g* ne schmarrn aber könntet ruhig mal was von euch hören lassen!! vermiss mittlerweile die schulzeit, ohjaa, u sowas aus meinem mund nää? nahja egal... lass dann mal liebe grüße an die ganze R10c 03/04 da und natürlich auch an unsre ehemaligen lehrer!! hoff wir wurden noch nicht vergessen??! nachträglich noch ein gutes neues jahr!! bye, anja ps: kann mir bitte wer per email die adresse von der seite schicken auf der sich die ehemaligen djds-lerinnen eintragen konnten? hab die irgendwie verloren...thx
anja r <eMail lil.honeyyy04@web.de>
amberg, Dienstag, 04. Januar 2005 um 12:24:11 Uhr

hey klasse G6b! Hoffe dass ihr alle gut ins neue gerutscht seid! Oder hats jemanden hinglassen???*gggg* Hoffe dass diejenigen, denen ich SMS und E-M@il geschickt habe sie auch bekommen haben! wer sie mir nicht gegeben hat ist selber Schuld *statement* Naja, bald geht ja die schule widda los und da seh ich euch ja alle widda! wer hat schon geleerbt? Ich nix!*g* eure Lena hegggggggggggdlfiue *bussi*
Anna Lena Posset <eMail a_posset@hotmail.com>
Unterschalkenbach, Sonntag, 02. Januar 2005 um 19:34:42 Uhr

ich wünsche der ganzen g7a noch einen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2005! ihr seid echt cool!ein guter vorsatz fürs neue jahr wäre meine bitte an euch ,seid bitte nicht immer so laut,dass nervt nämlich total! und den lehrern gefällt es auch nicht! viele grüße kathi
kathi g7a
kümmersbruck, Sonntag, 02. Januar 2005 um 12:27:39 Uhr

Hallo. Ich wünsche allen Schülerinnen, Lehrern, Lehrerinnen und Ehemaligen ein gutes neues Jahr. Mir selbst geht es sehr gut und ich hoffe allen anderen "Pippi Langstrümpfen" meines Jahrgangs geht es genau so gut. So dann bleibt nur noch, dass ich ein paar Grüße ausspreche. Ich grüß vorallem: Herrn und Frau Seel ;-), weil sie immer für mich da sind. Herrn Muck, weil er mich den Physikunterrich in guter Erinnerung behalten lässt. Frau Ringeisen, denn sie hat die Lust zu tanzen in mir geweckt. Die Herren Ringeisen und Hirblinger,die zwei Tenöre, die mir so stimmlichen Halt geben. - Bravo!!!! Und alle anderen Lehrer, die mich im Unterrich hatten. So dann auf ein "wiederlesen" Ursula Seel P.S.: Wenn jemand findet, dass er zu kurz gekommen ist oder, dass er auch einer speziellen Erwähnung würdig ist soll sich bitte melden denn werde ich das sofort korrigieren.
Ursula Seel <eMail UASEEL@ewf.uni-erlangen.de>
Amberg und Nürnberg, Samstag, 01. Januar 2005 um 11:02:05 Uhr

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen