Gästebuch der Dr.-Johanna-Decker-Schulen - Jahrgang 2006
Gästebuch 2006


2006 waere das 25 jaehrige gewesen - vielleicht ereicht ja einer meiner frueheren Mitschuelerinnen oder ehemaligen Lehrer dieser herzlichen Gruss!
Ute Harries (Egelkraut) <eMail ujharries@yahoo.com>
Tampa, Samstag, 30. Dezember 2006 um 20:39:34 Uhr

Hey ihr! Liebe Grüße an alle Lehrer und Schülerinnen hier drin! Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht weiter so ;)! Lg
Steffi
Freudenberg, Samstag, 23. Dezember 2006 um 21:38:39 Uhr

hey,liebe grüße an die G8c, a und b!!Frohe weihnachten!!:)
Franzi
Hirschau, Freitag, 22. Dezember 2006 um 15:44:13 Uhr

Sers ganz liebe grüße an die beste klasse der welt G8a 3 liebe grüße an my süßä Babsi charlty gelijanin und vor an meine taubennüsschen!°wünsch euch allen noch happy weihnachten°°also dann sers eure biene aus da G8a
Sabine <eMail bienchenruckwied@web.de>
Lengenfeld, Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 20:51:48 Uhr

Hey ihr alle, ich grüße die G8b,a und c, die G6b, Jassi und Lisa und wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest! Feiert schön!
Steffi
Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 20:21:01 Uhr

Hey,ich grüße alle aus der G8a,G8b und der G8c...lieb euch alle....frohe weihnachten...;)
Franzi
Amberg, Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 19:28:53 Uhr

sers leute!!! ich grüße alle meine friends aus der G8c, aus der G8a und aus der G8b!!!!! ich wüsch euch allen schon mal frohe weihnachten!!!! viele grüße auch an die denny!!! ps.: wenn ihr denkt es geht nicht mehr, dann denkt einfach an unseren insiderwitz!!! *g* :)
Christiane
vilseck, Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 18:31:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute die Prüfung als SchulSanitäterin bestanden haben: Stefanie Spiegel, Sabine Thiele, Stefanie Meyer, Franziska Farr, Christiane Müller, Tanja Prechtl, Christina Lotter, Veronika Gronath, Eva-Maria Reif, Kristina Götz, Veronika Gonschorek, Franziska Telle, Katharina Gmey, Katharina Gmey, Vanessa Neidl, Lucia Püschel, Deborah Flierl, Lisa Wendl, Kerstin Schindler, Meike Birner, Sarah Heuberger, Sally Hock, Nicole Kellner, Rebecca Rebler, Margarete Lösl, Eva Grillmayer, Angelika Hüttner, Christine Müller, Nicole Rauch, Verena Künstler, Janine Stengel, Veronika Meier, Lena Luber, Christine Hecht, Angelika Fotschki, Sabine Ruckewied. Vielen Dank auch an die "alten" Sanis, die Verletzte dargestellt haben oder als Prüfer mitgeholfen haben. Weitere Informationen gibt es morgen am Schwarzen Brett im Steinernen Gang!
Thomas Renner <eMail Thomas-Renner@t-online.de>
Schwend, Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 18:29:32 Uhr

Hey ho.. eure schule... warum sind da nur mädchen drauf?o.O nicht übel. ohne jungs ist das leben echt einfacher... würd mich über ne antwort freun... mfg katharina
Katharina
Saalfeld, Dienstag, 19. Dezember 2006 um 22:39:28 Uhr

Ich gehe ja selber auf die Schule und kann sie nur empfelen!!!Die Lehrer sind auch ganz lustig!!!Liebe Grüße LISA MELCHNER
Lisa <eMail melchner.lisa@lohmann.dynxs.de>
Sulzbach-Rosenberg, Freitag, 08. Dezember 2006 um 15:36:12 Uhr

Das ist echt, die beste Schule. Schöne Grüße an die R9c. Und an alle Lehrer. Grüße Carina
Carina <eMail DJDS-GIRL@web.de>
Vilseck, Sonntag, 03. Dezember 2006 um 16:10:27 Uhr

Hallo !!!! Viele liebe Grüße aus Pécs :) Wie gehts es allen ? Warum schreibt mir niemand in letzter Zeit ??? Was ist so in Amberg los ? Ich vermisse das DJDG soooo sehr , aber hier in Ungarn ist es auch sehr schön :) Gruß Mirjam :)
Mirjam Lehmann <eMail miri92@citromail.hu>
Pécs , Ungarn, Samstag, 02. Dezember 2006 um 1:18:04 Uhr

Hallo wie gehts euch? Grüße an Herrn Robold, den besten Lehrer der Realschule, und alle Schüler.
Meli
Mittwoch, 29. November 2006 um 9:11:34 Uhr

ich finde die schule toll!
Sandra <eMail sandra_dollmann@yahoo.de>
sulzbach-rosenberg, Mittwoch, 29. November 2006 um 9:11:05 Uhr

Tag! Wollte nur mal wieder liebe Grüße an alle da lassen! Schreiben vor Weihnachten leider noch 2 Schulaufgaben! Rührt euch doch mal bei mir! Eure Maxine(R7a)
Maxine <eMail schneeeule93@yahoo.de>
Amberg, Dienstag, 28. November 2006 um 16:00:44 Uhr

Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer!!!! Kurze Grüße an Frau Eickhoff, Frau Koller, Frau Tröster und Herrn Robold und alle anderen! Ich will wieder in die Schule gehen... Julia Winkler
Julia Winkler
Ingolstadt, Montag, 27. November 2006 um 16:26:08 Uhr

Hallo, liebe Leute! Ich habe am Freitag die liebe Frau Pietschmann beim Kathreintanz getroffen und mich lange mit ihr unterhalten! Sie lässt alle ganz herzlich grüßen und vermisst uns sehr! Wenn´s klappt, kommt sie zum Schulfest im Juli! Ganz besonders grüßt sie auch die Lehrer, diejenigen, die ganz besonders erwähnt wurden, werd ich persönlich aufsuchen!=) Frau Decker hat dies zwar heute im Lehrerzimmer 1 schon für mich übernommen, aber mit diesem Gästebucheintrag dürfen sich letztendlich auch die, die so früh noch nicht da waren usw, gegrüßt fühlen! Alles Liebe! Kathi
Katrin S.
Ransbach, Montag, 27. November 2006 um 14:40:36 Uhr

Die Schule gefält mir gut
Lisa Eichenseer
Montag, 27. November 2006 um 14:30:19 Uhr

ihr seit spitze!! Grüße an alle Schülerinnen und Lehrer. Bin nicht mehr an eurer Schule aber am Schulfest komm ich bestimmt! Ciao, Silvia
<eMail Silvi-stauber@t-online.de>
Sonntag, 19. November 2006 um 17:03:23 Uhr

Hey, why are my comments not here?

Hi Christin (just in case you are a real person),
we usually delete anonymous entries.
As we do not know anyone by the name of Christin living in London
right now, and you did not provide a valid e-mail address, your comments
have been deleted - and will be if you should keep this up.
If you do not want to make your e-mail address or full name public,
we understand. In that case, tell us a little about yourself - how
you found our site, what you like about it (or what you dislike).
This is still anonymous, but makes it a little more personal; such
an entry won't be deleted. - So, have another go?

Kind regards,
Peter Ringeisen (guestbook replies)


Christin <eMail djds.com>
London, Sonntag, 19. November 2006 um 16:57:10 Uhr

Hallo! Ich grüße Steffi,Nici, Vroni, Kati, Ludi und alle anderen aus der R8a ganz, ganz herzlich!!!
Lisa
Vilseck, Samstag, 18. November 2006 um 20:28:27 Uhr

Hallo! Ich bin ja schon "alt", aber nachdem wir jetzt gerade mal wieder ein Klassentreffen planen und uns noch ein paar Adressen fehlen, geb ich jetzt einfach mal hier die Einladung bekannt: 30.12. Rußwurmhaus. Eingeladen sind alle aus den Geburtsjahrgängen 1962 und 1963, die 1982 ihr Abitur gemacht haben, oder bereits 1979 von der Schule gegangen sind (so wie ich). Auch würden wir gerne alle damaligen Lehrer dazu einladen. Ich weiß aber nicht, ab das hier der richtige Weg ist, um möglichst viele zu erreichen. Ich hoffe es mal! Viele Grüße aus dem Landkreis, Christine - früher Pirzer
Christine Wendl <eMail christine.wendl@gmx.de>
Ebermannsdorf, Samstag, 11. November 2006 um 16:35:41 Uhr

Wir wollten nur mal sagen, das wir unsere Schule toLL finden.. sInd jetzt in der 8. Klasse des GYmnasiums und hams erst in 4 dreivierteL jaHreN gscHafft.. <3LennA eT krIssI
Kristina und MagdaLena
Donnerstag, 09. November 2006 um 14:19:57 Uhr

Die Schule is echt COOL!!! Ich geh gerade in die 6.Klasse und find die Schule super. (bestimmte Lehrer übrigens auch =) )
juli <eMail keine Ahnung>
aMbErG, Montag, 06. November 2006 um 17:09:00 Uhr

hallo ich wollte nur mal sagen das ich finde das frau dütsch(ist nich mehr an der schule)die bveste lehrerin auf der welt ist schöne grüße an die 6c und an alle lehrer der realschule
mary
schlicht, Sonntag, 05. November 2006 um 14:27:34 Uhr

ah das ist ja super, wenn nächstes Jahr wieder ein Schulfest statt findet. Den Termin werd ich mir ganz FETT in meinen Terminkalender schreiben. Da freu ich mich jetzt schon drauf endlich mal wieder die Schule und die Lehrer sehen. Viele Grüße an alle Lehrer der Realschule schönen Feiertag morgen bis Juli
steffi
Dienstag, 31. Oktober 2006 um 18:44:19 Uhr

Very nice site!
John <eMail john63@aol.com>
Dienstag, 31. Oktober 2006 um 0:42:36 Uhr

hey ihr lieben!!!bin mitgleid bei der SMVrealschule und wir haben ja schon übers schulfest gesprochen!!=)freu mich schon schönen tag noch tschühüüs ps:freue mich über jede e-mail von euch<3
Maxine R7a <eMail schneeeule93@yahoo.de>
Amberg, Mittwoch, 25. Oktober 2006 um 18:33:01 Uhr

Das nächste Schulfest findet am 21. Juli 2007 statt.
Wir freuen uns über zahlreichen Besuch :-)

DJD-Info
Amberg, Mittwoch, 25. Oktober 2006 um 8:46:31 Uhr

Hallo an meine alte schule! Kaum zu glauben aber wenn man das ier so liest hat man schon ein wenig wehmut weil man nicht mehr da ist,ich habe 2001 abi hier gemacht,hieß damals noch sandra rausch(habe dieses jahr geheiratet),wohne mittlerweile in niederbayern und bin ab dem nächsten schuljahr referendarin für das lehramt an grundschulen.ich möchte ganz besonders folgende lehrer grüßen:Herrn Pfister,Frau Seel,Herrn Schärtel...die hatten es ja nicht immer leicht mit einem wenn man so viel geratscht hat*g*besoners frau seel war eine tolle mathelehrerin die in das trockene thema immer etwas pfiff brachte.auch liebe grüße an herrn muck,frau scheffer ud herrn hanauska(ist sie noch da?) wann ist denn mal wieder schulfest????würde gerne kommen
Sandra Hey <eMail sandy.hey@web.de>
landkreis kelheim, Dienstag, 24. Oktober 2006 um 9:33:08 Uhr

Also ich finde ehrlich gesagt das die DJDS total cool ist. Ich verbringe erst das 2.Jahr hier.Ich finde die Lehrer echt klasse.Viele Grüße an alle Lehrer besonders Frau Tröster und Herr Hilgard,aber auch viele Grüße an die R6b.
Gräßer Denise <eMail zickig612@hotmail.de>
Hohenkemnath, Samstag, 21. Oktober 2006 um 16:34:20 Uhr

Stimmt die Schule ist echt toll und wir hoffen wir haben noch 2 schöne jahre dort.. ganz viele grüße an alle lehrer manche vermissen wir voll Tschüss
Sandra und Anne
Amberg, Samstag, 21. Oktober 2006 um 14:19:39 Uhr

Ich bin mal wieder auf der Seite meiner alten Schule gelandet und will natürlich nicht ohne einen lieben Gruß gehen. Die Arbeit macht mir immer noch großen Spaß, auch wenn ich im moment aufgrund eines Verkehrsunfalls für einige Wochen ausser Kraft gesetzt bin. Lieben Gruß an alle die mich noch kennen. (sonst vergess ich vl noch wen *g*)
die Streber Mone
Freitag, 20. Oktober 2006 um 13:24:59 Uhr

Viele liebe Grüße an alle !!! In den Herbstferien komme ich für 4 Tage nach Deutschland , hoffentlich treffe ich alte Bekannte ! Szia !
Mirjam <eMail miri92@citromail.hu>
Pécs, Montag, 16. Oktober 2006 um 21:15:18 Uhr

Ich finde diese schule echt schön! vor allem auch weil die lehrer so nett sind. schöne grüße an alle.
ps: die hp ist echt super!
eure GiNa

GiNa
Rieden, Freitag, 13. Oktober 2006 um 19:13:19 Uhr

Diese schule ist echt toll!
liebe grüße an alle lehrer - die englisch-stunden mit hr.robold sind klasse!

BiNe <eMail binefleischmann@gmx.de>
Rieden, Donnerstag, 12. Oktober 2006 um 17:55:27 Uhr

Mein Abi am DJDG liegt schon etwas zurück - 2001! Inzwischen unterrichte ich selbst als Referendarin die Fachkombination Deutsch,Erdkunde an der Sigmund-Wann-Realschule in Wunsiedel im schönen Fichtelgebirge! An dieser Stelle viele Grüße an Herrn Werner, meinen Erdkundelehrer der 5. Klasse! Das Unterrichten macht sehr viel Spaß und in zwei Wochen belegen einige ReferendarInnen, einschließlich mir, die Zusatzausbildung Schulspiel. Da bin ich doch gespannt! Viele Grüße an alle meine ehemaligen LehrerInnen, vor allem an Herrn Pfister und Herrn Ringeisen, und alle meine ehemaligen Klassenkameradinnen!
Dürr Carola <eMail Carola.Duerr@freenet.de>
von Montag bis Freitag Wunsiedel, Donnerstag, 12. Oktober 2006 um 7:47:04 Uhr

Ich find die schule cool
Laura Weigert <eMail laura0806xq@kiddinxmail.de>
Rieden, Sonntag, 08. Oktober 2006 um 12:30:33 Uhr

Hallo! Jetzt bin ich auch mal wieder auf Besuch in meiner alten Schule, wenn auch nur im Internet. Ich kann nur allen Schülerinnen, die grad dort sind, raten: Genießt die Zeit, die ihr an dieser Schule verbringen dürft! Ich hoffe, dass ich bald mal wieder vorbeischauen, kann - spätestens zum nächsten Schulfest! oder vielleicht schon zum Kollegstufen-Infotag... Gibt es denn heuer wieder einen? Wie ich sehe, ist ja unser Jahrgang (Abi 2004) schon fast in der ganzen Welt verstreut. Vielleicht bin ich sogar die einzige, die noch daheim rumsitzt, aber ich liebe halt mal die Oberpfalz und hab' nicht vor, da jemals wegzugehen. An der Amberger FH ist es auch ganz schön. Ist eigentlich noch jemand aus meinem Jahrgang dort? hab' bisher niemanden gesehen, aber würde mich sehr drüber freuen! also servus, bis bald hoffentlich! Claudy www.catulus.de
Claudia Heitzer <eMail noname1@agrias.de>
Kümmersbruck - Köfering, Freitag, 06. Oktober 2006 um 20:35:02 Uhr

Hallo liebe G7a/b/c, die Photos von Pfünz sind ab sofort unter www.hammerseiten.de/Pfuenz oder über die Schulhomepage (Fächer-Biologie) zu finden.
Markus ("Herr Breu") Hammer <eMail markushammer@arcor.de>
Amberg, Dienstag, 03. Oktober 2006 um 15:23:51 Uhr

Ich finde die Seite zu "Liebe" einfach nur genial, denn ein paar Sachem treffen wirklich zu... Liebe is schon manchmal traurig.... Naja eure Schul-Homepage is wirklich gut.... Lieb Grüße KaTy
KaTy <eMail katrin33106@lycos.de>
Paderborn, Sonntag, 01. Oktober 2006 um 22:26:13 Uhr

Servus!wie gehts euch ihr lieben?=)freu mich schon total auf die schülersprecherwahl!ich denke seit heute hängen die Zettel aus!Die Lehrer dieses Jahr sind im Großen und Ganzen OK...grins...FASST DAS BITTE NICHT FALSCH AUF!=DWelche Lehrerin ich total nett finde ist Fr.Decker!habe z.Z etwas mehr zu lernen als letztes Jahr.würde mich aber wirklich über ein paar e-mails von euch freuen!!!Was ich dieses Jahr leider nicht so schön finde,ist das die Gruppe in Geräteturnen totel geschrumpft ist.Letztes Jahr hat es mir dadurch auch viel mehr Spaß gemacht.=(Was sagt ihr dazu???Besuche eure HP gerne und oft!Viele Grüß an meine Freunde und an Euch!Eure Maxi
Maxine <eMail schneeeule93@yahoo.de>
Amberg, Donnerstag, 28. September 2006 um 17:40:55 Uhr

Hallo! Ich möcht nur schnell ein paar liebe Menschen grüßen... Carola-schön, dass wir so viele Stunden gemeinsam haben, Caro- die ich leider nur in Kunst sehe, Anna- Englisch/Geographie for life :), Frau Decker- ich werd "Die Kunst des Liebens" sicher lesen und mich beeindrucken lassen ;), Frau Fischer- endlich auch wieder da:), die ehemalige 11b und jetzige K12, deren Mädels ich hoffentlich im Laufe der Zeit alle kennenlernen werde!
Kathi
Ransbach, Donnerstag, 28. September 2006 um 14:48:31 Uhr

... das Projekt zum Thema Liebe finde ich ist echt gut gelungen. *g* Interessant wäre es wohl auch...die Einstellungen/Meinungen von manchen Personen von heute und in ein paar Jahren zu "vergleichen" und über die Veränderungen zu schmunzeln.;)
Svenja
Mittwoch, 27. September 2006 um 20:01:32 Uhr

Hallo,ich finde diese schule klasse!Danke,Herr Wernder,dass sie uns die Stunden so toll gelegt haben! Dann will ich auch noch sagen:Frau Decker,sie sind echt klasse,dass sie dass mit den Schult-shirts so gemacht haben!Ich hab meins total oft an! Ach ja,viele liebe Grüße an meine G8c und auch an die G8a und G8b.Und an die Heike aus der R8b und die Christiane aus der R7a oder b,bin mir nicht sicher!
Sally <eMail Sally-Mauserl@web.de>
Amberg, Dienstag, 26. September 2006 um 17:01:41 Uhr

Bonsoir! Wollte nur mal an alle liebe Gruesse aus dem Sueden Frankreichs schicken. Und euch noch nachtraeglich einen guten Start ins neue Schuljahr wuenschen. Aber ihr hattet ja dank des Papstes 1 Tag laenger frei. Also peutêtre à bientôt
Christina Grollmisch <eMail Capybara_@gmx.de>
Montpellier, France, Montag, 18. September 2006 um 22:08:28 Uhr

Very nice site!
John <eMail john765@aol.com>
Montag, 18. September 2006 um 3:43:29 Uhr

Hi Ihr an der DJDS!!! Möcht mal wieder alle alle grüßen hier! Bin ja etz scho zwei lange jahre weg von hier!!! Grüße alle Lehrer die ich hatte in meiner Schulkarriere!! Hr. Reber, Fr. Weber, Hr. Robold...usw Gruß Tanja
Tanja <eMail liebhabzicke_tanja@web.de>
Högling, Donnerstag, 14. September 2006 um 10:50:31 Uhr

Ich bin jetzt seit einem jahr in der djd-realschule! Von anfang an hat es mir sehr gut gefallen.eure schule ist einfach super!! macht weiter so! viele grüße melina
Melina <eMail ak2307@t-online.de>
amberg, Montag, 11. September 2006 um 10:59:43 Uhr

Hallo ihr!!! Eure HP ist wirklich sehr schön,die Gedichte und das ganze Umfeld ist einfach voll schön! Macht weiter so. Liebe Grüße Sabrina
Sabrina <eMail swespel@web.de>
Bad Wurzach/Ravensburg, Sonntag, 10. September 2006 um 18:17:46 Uhr

Hey.Am Mittwoch sehn wir uns alle wieder.Naja ich hoffe das zumindest.Ich komme jetzt in die 7.Klasse und habe mich für das Wahlpflichtfach Rechnungswesen entschieden.Weiß jemand wie die zwei alten sechsten Klassen in drei Klassen aufgeteilt werde?(ZWEI KLASSEN RECHNUNGSWESEN,EINE KLASSE HAUSWIRTSCHAFT)!Beispiel:Werden wir nach Alphabet geordnet oder mit der anderen alten sechsten Klasse gemischt?!?Wäre echt nett,wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.=)
Maxine (R6a) <eMail schneeeule93@yahoo.de>
Amberg, Freitag, 08. September 2006 um 23:30:09 Uhr

So Hallo =) Ich dachte ich werde mal wieder einen Eintrag hier hinterlassen...Hab ich ja schon ewig nicht mehr. So die letzte Ferienwoche ist angebrochen. Ich wünsche allen noch ne schöne Woche. Bis Mittwoch (in alter Frische *lach*)
Denise
Hirschau :), Dienstag, 05. September 2006 um 18:44:52 Uhr

Cool, die Klassenfotos sind da! Echt lieb von euch!
Rosenrot1995 (Désirée, G6b) <eMail rosenrot1995@diddlpost.de>
Amberg, Samstag, 02. September 2006 um 21:19:08 Uhr

Hi Die Sophie von Verliebt in Berlin war fei auch an dieser Schule! Fid die Schule echt Klasse! Grüße an alle, Rosenrot1995
Rosenrot1995 (Désirée, G6b) <eMail rosenrot1995@diddlpost.de>
Amberg, Freitag, 25. August 2006 um 14:46:07 Uhr

Ich finde eure hp echt cool ich finds auch voll cool das ihr so eine tolle hp macht nicht jede klasse macht eine hp!wünsch euch noch viel spaß an hp machen! Ciao L!$@
Lisa Sandrisser <eMail lisa-sandrisser@web.de>
Sinsheim, Freitag, 18. August 2006 um 21:40:29 Uhr

Servus!Wünsch euch allen weiter noch supertolle ferien!finds echt schade,dass wir etz dann getrennt werden =(((ich bin stammgast auf dieser homepage..grins.. ihr seid spitze!bin in die ferien meistens zuhause...
Maxine (R6a) <eMail schneeeule93@yahoo.de>
Amberg, Samstag, 12. August 2006 um 22:43:39 Uhr

wann kommen denn die neusten klassenfotos auf diese page? sorry, aber die anderen schulen bekomen dies irgendwie schneller auf die reihe! ist nicht böse gemeint!!!nicht falsch verstehen! wunderschöne ferien an alle!

Hallo Michi aus Sulzbach,
darf ich fragen, welche "anderen Schulen" das sind, die es "schneller auf die Reihe" bekommen? Ich habe gerade die Homepages der anderen drei Amberger Gymnasien überprüft: überall ist Juni/Juli 2005 der neueste Stand. - Keine Sorge, vor Beginn des neuen Schuljahrs sind die Klassenfotos online.

Ebenfalls schöne Ferien!
P. Ringeisen (Gästebuchbeantworter)



michi
sulzbach, Samstag, 12. August 2006 um 16:31:28 Uhr

hallo an alle und schöne ferirn!!!! wieso werden eigentlich die einträge von mädls gelöscht, dir ihre eigene meinung zu dieser schule hier schreiben? selbst wenn es nicht immer positiv ist? beantwortet doch bitte diese frage! tschüss...

Hallo Susi aus Venedig (ha-ha),
Erstens: anonyme Einträge werden gelöscht. Punkt. Wenn jemand nicht in der Lage ist, mit seinem Namen hinter seiner Meinung zu stehen, dann finden wir diese Meinung nicht zur Veröffentlichung geeignet. Dass die Frage der Identität im Internet problematisch ist, weiß ich auch. Schließlich kann ja jeder behaupten, er heiße Susi und komme aus Venedig. Wenn aber ein Vorname und eine Klasse genannt werden, dann kann man schulintern wenigstens nachvollziehen, von wem der Eintrag kommt.
Zweitens: Wenn jemand mit Nennung des Namens Unsinn schreibt, dann wird dieser Eintrag ebenfalls gelöscht. Dieses Gästebuch ist eine der Seiten, die sich auch Gäste von außerhalb ansehen (deshalb heißt es ja auch "Gästebuch"), und es wird wohl nachzuvollziehen sein, dass ein Unternehmen (wie unsere Schule eben auch eines ist) keine irreführenden oder herabsetzenden Darstellungen auf seiner Internetpräsenz sehen will. - Wenn es etwas an der Schule zu kritisieren gibt (und wo gäbe es nicht etwas zu verbessern?), dann ist dieses Gästebuch nicht der richtige Platz dafür. Das direkte Gespräch oder der Weg über SMV und Verbindungslehrer sind dazu da, Probleme anzugehen.

Schöne Ferien!
P. Ringeisen (Gästebuchbeantworter)


susi
venedig, Samstag, 12. August 2006 um 16:28:59 Uhr

endlich ferien ! super tolle schule..vorallem unternimmt man sehr VIEL^^ Gleichberechtigung !
sabrina
russland, Freitag, 11. August 2006 um 21:54:02 Uhr

Grüße alle Schülerinnen der DJDS!!! Besonders die R6b (leider werden wir nach den Ferien getrennt:( Und ich Grüße die Lehrer!!! Die Schule is cool, weiter so!!!
Steffi
Amberg, Sonntag, 06. August 2006 um 19:42:08 Uhr

Hey all Ihr Mädels aus der 10a! Wien war super toll und ihr seid voll cool drauf. Würde mich freuen wenn ich von so n paar von euch was hören würde (Lisa)... Ansonsten schöne Ferien, schön euch kennengelernt zu haben!
David <eMail d.peschut@web.de>
St. Johann, Montag, 31. Juli 2006 um 23:35:20 Uhr

Hallo... ich bin eine ehemalige Schülerin der DJDR!! Wollt eigentlich nur mal ein "Hallo" dalassen!! Außerdem wollte ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass meine ehemaligen Lehrer absolut kein Interesse zeigen wenn man sie mal wieder besucht... auch wenn das bei der Abschlussfeier sehr betont wurde, dass wir jeder Zeit vorbei kommen können... Mein letzter Besuch war vor ca 4-6 Wochen.. und das war auch mein LETZER... bye
Amberg, Freitag, 28. Juli 2006 um 16:35:56 Uhr

grüse von crailsheim an die r9b. wir hoffen das ihr euch bei uns meldet.auf icq unter 329-557-949
Foley
Crailsheim, Donnerstag, 27. Juli 2006 um 20:58:49 Uhr

hallo an alle. ich wollt fragen ob eine der klassen bis heute in berlin im ausflug war wenn das so ist dann haben wir uns an einer raststätte kennengelernt und ich wollt fragen ob mir mal schreibst oder so du hast ja meine nummer oder du schreibst mir deine nummer wer cool danke
marc
Donnerstag, 27. Juli 2006 um 17:51:39 Uhr

Herzliche Gruesse aus Amsterdam an alle, die diese Woche noch in der Schule verbringen. Wir erkunden die Stadt zu Wasser und zu Land und waeren sehr froh, wenn es nur etwas kuehler waere.
Thomas Renner <eMail Thomas-Renner@t-online.de>
Amsterdam, Dienstag, 25. Juli 2006 um 0:29:37 Uhr

ich gehe bald auch auf diese schule hoffe es gefällt mir!!!!
Lara
Montag, 24. Juli 2006 um 18:07:34 Uhr

joa coole schule
Veronika G.
Montag, 24. Juli 2006 um 18:04:46 Uhr

hey ihr lieben grüße meine ganze klasse(R6a)!die schule ist echt spitze!komme zwar nicht mit allen lehrern klar aber sonst großes lob für die macher der website!
Maxine
Amberg, Sonntag, 23. Juli 2006 um 13:52:58 Uhr

Wichtige Mitteilungen für die 11. Klassen: Wir müssen am Mittwoch leider bereits mit dem Zug um 7.25 nach Nürnberg fahren, da die anderen schon voll sind. Bitte seid daher spätestens um 7.15 am Bahnhof. Ich hoffe das ist bei allen möglich. Bitte unbedingt weitersagen! Danke!
M. Hammer <eMail markushammer@arcor.de>
Amberg - Rio - Tokio, Freitag, 21. Juli 2006 um 14:59:21 Uhr

Hallo wir gehen in die g 7c und wollten alle daraus ganz lieb grüßen! Ausserdem ist die schule eines der besten gymanasien der welt! Und auch die Lehrer sind nicht schlecht! Schöne Ferien ...und eine lustige letzte schulwoche wünschen euch eure Laura + Christiane
Laura und Christiane
Amberg, Freitag, 21. Juli 2006 um 9:10:42 Uhr

So eine coole Schule gibt es nirgends auf der Welt! Aber beim Feueralarm heute habe ich wirklich gedacht, die Schule brennt! Das wäre sehr traurig!
Désirée P.
Amberg, Donnerstag, 20. Juli 2006 um 13:00:47 Uhr

Ich find die Schule wirklich toll!
Anna
Mittwoch, 19. Juli 2006 um 18:56:51 Uhr

also ich find die schule insgesamt echt cool,da sind nette lehrer und sie is halt einfach toll! grüße an die g6c !
ninee
Samstag, 15. Juli 2006 um 14:27:03 Uhr

Viel Glück an die Abschlussklasse der Realschule ihr schafft das mädchen Liebe Grüße an die R6b und an die Lehrer natürlich auch
ray <eMail www.stroblregina@yahoo.de>
Freudenberg, Montag, 10. Juli 2006 um 16:23:07 Uhr

Halli Hallo!!! Also ich finde die DJDS volle cooooool...*schwärm*
Jasmin
92224 Amberg, Montag, 10. Juli 2006 um 9:19:34 Uhr

ich finde das die schule viele regeln hat zum Glück sonst würde sie wahrscheinlich lange nicht so cool sein wie jetzt Ps: viele grüße an DIE R6b hab alle schrecklich gern
ich bins die regi <eMail www.stroblregina@yahoo.de>
Freudenberg, Sonntag, 09. Juli 2006 um 17:34:00 Uhr

Ich gehe selber auf das djdg und ich finde, das ist die beste Schule der Welt! Es ist ein super Gemeinschaftsleben und die Lehrer sind sehr nett und verständnisvoll!

Hallo Lola,
was du schreibst, ist ja sehr schmeichelhaft - wir wollen mal hoffen, dass du wirklich an unsere Schule gehst.
Du solltest nächstes Mal dazu schreiben, in welche Klasse du gehst. Normalerweise werden anonyme Einträge gleich gelöscht.

Und noch etwas: Ein Ausrufezeichen ist ein sehr kräftiges Satzzeichen - davon reicht eines völlig aus. ;-)

Es grüßt freundlich: P. Ringeisen (Gästebuchbeantworter)



LOLA
Sonntag, 02. Juli 2006 um 17:08:54 Uhr

Hallo liebe djds..Habe 2003 meinen Abschluss gemacht und bin nun schon ne ganze Weile leider draußen u kräftig am arbeiten.. Vermiss es manchmal schon die schönen Zeiten wie z. B. um 1 Uhr Schulschluss :) auch natürlich die netten Lehrer.. Hierbei auch gleich ein Paar Grüße an Herrn Haberl und Frau Weber..
Andrea
Schnaittenbach, Mittwoch, 28. Juni 2006 um 12:21:29 Uhr

I have been looking for sites like this for a long time. Thank you!
paradise-island-bahamas <eMail john.green@aol.com>
Chicago, Dienstag, 27. Juni 2006 um 3:46:05 Uhr

hallo liebe R5c, ich hab euch alle [...] lieb!     |     (Satzzeichen und Wortwahl repariert: rip)
marina <eMail marinaprechtl@web.de>
Vilseck, Freitag, 23. Juni 2006 um 18:02:26 Uhr

Hallo an die Lehrer die aus der G7b und an alle die mich kennen.Ich finde diese schule voll cool,obwohl die anderen immer darüber lästern.An Klasse G7b: Ich hoffe,dass wir nicht mehr soooo viele Exen schreiben und,dass alle das Schuljahr überstehen:)(hahahaha) hab euch alle lieb. by Lissy
Lissy
Freitag, 23. Juni 2006 um 17:43:53 Uhr

HI,die schule is voll cool!
Bine <eMail sabine.wessely@gmx.de>
Amberg, Freitag, 23. Juni 2006 um 14:58:32 Uhr

Viel Glück die Abschlussprüfung schreiben!!!!
Sabine
Donnerstag, 22. Juni 2006 um 19:32:29 Uhr

Ich liebe diese Schule, und hoffe meinen Abschluss hier zu schaffen.
Desiree h. <eMail Hab keine>
Theuern, Donnerstag, 22. Juni 2006 um 8:30:03 Uhr

Hey... schönen Gruß an alle Lehrer und an die R 8 c. Ihr seit alle echt sehr nett! Das ist die tollste Schule. HEL Carina
Carina <eMail DJDS-GIRL@web.de>
Schlicht-City, Montag, 05. Juni 2006 um 12:09:49 Uhr

Halli hallo und ganz liebe grüße an alle ehemaligen lehrer aus dem gymnasium. besonders an herrn pfister und frau Seel und herrn wecker! Habe 2001 Abi gemacht und stehe jetzt kurz vorm 1. Staatsexamen lehramt grundschule!
hat sich seit 2001 viel verändert? wohne nicht mehr in amberg deshalb habe ich keine ahnung.

Hallo Sandra! Wenn Sie sich über Veränderungen (oder Gleichgebliebenes) informieren wollen,
dann sehen Sie doch einfach nach und nach die Presseschau
durch: DJD-Pressespiegel.
Es grüßt freundlich: P. Ringeisen (Gästebuchbeantworter)



Sandra Rausch <eMail sandyxxx82@aol.com>
siegenburg/Kreis Kelheim, Freitag, 02. Juni 2006 um 13:33:52 Uhr

ich finde eure gedichte einfach nur super ich muss ehrlich sagen ihr habt das ales total gut gemacht nur weiter so
Randa <eMail ya_habibi1988@hotmail.com>
bremen, Mittwoch, 31. Mai 2006 um 0:04:59 Uhr

Hallo, sehr schön und mit anderswo nicht zu lesenden Details ist die Seite über A. Einsteins Sohn Eduard. die sich auf Ihrer Homepage findet! ( Meine Mutter hatte im Burghölzli, der psychiatrischen Klinik von Zürich, wohin Eduard eingeliefert wurde, als junge Grafikerin ca. zw. 1929 und 1935 Zeichenuntericht auf eigenen Wunsch in den "Zellen" gegeben und uns Kindern davon die eine oder andere bedrückende Erzählung mitgegeben. Ob sie dabei auch auf Eduard Einstein stiess, weiss ich nicht. Vielen Dank für die gute Webpage dieser klasse Klasse! Maja Binder, Soziologin, Berlin
<eMail binder@zedat.fu--berlin.de>
Berlin (& Zürich), Dienstag, 23. Mai 2006 um 3:41:33 Uhr

Hallo an alle Lehrer, die sich noch an mich erinnern. Ich habe 99 mein Abitur gemacht und mich dann (schmaehlicherweise) nicht mehr oft in der Schule blicken lassen. Trotzdem denke ich sehr gerne an meine Schulzeit zurueck. Viele liebe Gruesse an alle Lehrer, die mich in ihren Klassen "geniessen" durften (Hr. Breu, Hr. Wecker, Fr. Wagner, Hr. Roesl, Fr. Gammel, Hr. Werner, Hr. Hanauschka,....). Ich habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin 02 abgeschlossen und bin nach ein paar Jahren Arbeit jetzt in Dunedin, Neuseeland, um ein Aufbaustudium zu absolvieren. Ist sehr fordernd aber macht unheimlich Spass. Viele Gruesse nach Amberg und man sieht sich vielleicht mal wieder auf einem Schulkonzert
Susanne Dietz <eMail lunalittle@yahoo.com>
Dunedin, Neuseeland, Montag, 22. Mai 2006 um 5:11:56 Uhr

Moin! (wie man im Norden so schön zu sagen pflegt) Grüße gaaaaanz lieb alle Mädels aus dem Abijahrgang 2004, denn: Abi 04 das warn wir! Natürlich grüße ich auch die Lehrer, die meinen ständigen Motzattacken standhalten mussten. But that's the business! Machts gut und evtl. lass ich mich auch mal wieder blicken, aber dazu muss ich erst mal den Weg zurück nach Bayern hinter mich bringen ;-)
Christina Grollmisch <eMail Capybara_@gmx.de>
Osnabrück / Niedersachsen, Sonntag, 21. Mai 2006 um 2:17:14 Uhr

hallo ich wünsche allen die dieses jahr abschlussprüfung schreiben ganz viel glück vor allem der rettl :-) bei mir ist es jetzt schon ein ganzes jahr her ich kanns kaum glauben mir fehlen die schule total und am meisten natürlich die lehrer. also viele grüße an die leherer der R 10 a (04/05)
steffi <eMail s.grassler@gmx.net>
Sonntag, 14. Mai 2006 um 10:57:00 Uhr

HI G7B ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB! UND ICH WERD EUCH ALLE NIE VERGESSEN! VRONI
Vroni <eMail vronerl.93@web.de>
Su-Ro, Donnerstag, 11. Mai 2006 um 21:01:16 Uhr

Hi Klasse G7b. Ihr seid super. HEGGGGGGGGDL in liebe Lissy
Lissy <eMail cool_lissy_@web.de>
Vilseck, Dienstag, 09. Mai 2006 um 10:23:23 Uhr

Hi liebe G7b ich hoff ihr kennt mich noch ich war in der 5. bei euch!!! auf der neuen schul is scho voll schön aber ich vermiss eucha lle voll!!!! hab euch alle so endz lieb
Burger Alexandra <eMail spongebob_lexy@yahoo.de>
Illschwang, Samstag, 06. Mai 2006 um 14:26:11 Uhr

Nice and thought filled site you`ve got here!...
Adam <eMail Linda@gmail.com>
Donnerstag, 04. Mai 2006 um 7:44:24 Uhr

Hallo liebe G7abc, die Fotos von Pfünz könnt ihr ab sofort unter http://www.hammerseiten.de/Pfuenz/ betrachten. Viel Spaß!
M. Hammer <eMail markushammer@arcor.de>
Amberg, Dienstag, 02. Mai 2006 um 23:51:16 Uhr

Ich grüße die Klasse G8b und die Lehrer auch ganz doll ! Ich hoffe , dass ich mich im Sommer mal für einen Tag in meine alte Klasse reinsetzen kann :)
Mirjam Lehmann <eMail miri92@citromail.hu>
Pécs , Ungarn, Donnerstag, 27. April 2006 um 14:12:58 Uhr

Wir grüßen ganz lieb die Klasse G8b und alle unsere Lehrer
Gloria und Lisa
Donnerstag, 27. April 2006 um 10:35:12 Uhr

Hello there! Just want to say that I find your site enough interesting for me. Usefull information and all is good arranged. Thank you for your work. I will visit your site more ofter from now and I bookmarked it.
Jerry <eMail gfb@potlgh.com>
New York, Freitag, 21. April 2006 um 9:49:34 Uhr

ICH FANDE DIE IDEE DER KLASSE G9a VOM SCHULJAHR 2000/2001 SEHR GUT MIT DEN LIEBES GEDICHTEN WAS FÜR EIN PRJEKT HABT IHR DIESES JAHR GRUSS SVEN
SVEN <eMail FABIANLUCA @web.de>
Baden-Baden, Samstag, 15. April 2006 um 7:01:23 Uhr

Ich freue mich schon auf die Zeit bei euch
Laura <eMail laura0806xq@kiddinxmail.de>
??, Mittwoch, 12. April 2006 um 18:17:59 Uhr

hi miri!!!! wir vermissen dich auch alle sehr!! ganz komisch, dass du nicht mehr da bist!!! werde dir weiterhin emails schreiben!!!
Lisa
Freudenberg, Freitag, 07. April 2006 um 17:29:39 Uhr

Hallo !!! kaum zu glauben , dass ich jetzt schon seit fast einem halben jahr nimmer bei euch in der schule bin !!! pécs ist sehr schön , aber nochmal danke für die schöne zeit im djdg !!!! ich vermisse alle ganz doll und viele grüße an alle , v.a. an meine ehemalige klasse g8b (05/06) !!!!! ich hoffe ihr schreibt mir mal wieder !!!!!
Mirjam Lehmann <eMail miri92@citromail.hu>
Pécs, Dienstag, 04. April 2006 um 15:06:14 Uhr

I found this site looking for a picture of Fermat. Then, I found your "Cool Wool" postcard to send to my brother! Thank You! You have a wonderful site! Your school sounds very interesting!
Sophia <eMail dasfinks@gmail.com>
Worcester, MA, USA, Montag, 03. April 2006 um 10:34:21 Uhr

Einen schönen Gruß an die ganze R 8 b!!! mfg toni
Tonia <eMail Tonia_91@web.de>
Amberg, Freitag, 31. März 2006 um 12:01:30 Uhr

Ich grüße die Carola und "et" Caro, die sich momentan mein Gejammer über das "Nicht-vorhanden-sein" des Deutsch LKs geduldig anhören, mich unterstützen und versuchen, mich zu trösten! Dann grüß ich noch die Anna, mit der ich nächstes Jahr im Erdkunde LK sitzen werde... Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle?! Im Moment is die Lage halt etwas verzickt...
PS: Den Hr. Künstler grüß ich auch noch! Irgendwann wird er ins schöne Ransbach kommen, um sich ein Bild davon zu machen:) Wenns nen Deutsch-LK gäbe, hätten wir ja ne Exkursion machen können...

Kathi
Dienstag, 28. März 2006 um 15:26:44 Uhr

Einen ganz lieben, von Brasilien braungebrannten Gruß an die Abi04-Mädels und natürlich an alle Lehrer und Lehrerinnen! Ich hoffe, euch gehts gut da wo ihr grad seid! Keep going =) Ihr seid spitze *thumbsup*
Carina <eMail carina_v@gmx.de>
Hurlach-City, Bayern, Sonntag, 19. März 2006 um 18:21:38 Uhr

Hallo! Ich wollte hier auch mal wieder was reinschreiben und ich finde es übrigens ganz toll, dass frau artinger sichh hier mal gemeldet hat! Alles Gute mit der familie! Öhm ja und ich find unsre schule immer noch ganz toll!! Schöne Grüße an alle!
Astrid Ringeisen
Amberg, Mittwoch, 15. März 2006 um 14:54:19 Uhr

Kalimera aus Kreta ! Ich möchte gerne alle meine ehemahligen Schülerinnen und Kollegen grüßen und ein paar warme Sonnenstrahlen in den bayrischen Winter schicken. Ich habe mich mittlerweile gut eingelebt. Momentan beschäftige ich mich viel mit Kinderzimmereinrichtung und Babyausstattung, denn in der letzten Aprilwoche kommt hoffentlich unser erstes Baby, ein Mädchen, auf die Welt. Ta leme (bis bald) Inka Artinger-Androulaki
Inka Artinger <eMail inka.artinger@web.de>
Chania /Kreta, Montag, 13. März 2006 um 13:39:15 Uhr

Wollte mal schöne Grüße an Gloria dalassen!!
Lisa
Freudenberg, Freitag, 10. März 2006 um 17:42:41 Uhr

nachdem ich hier schon so fleißig gegrüßt werde, lass ich doch auch mal einen kleinen aber feinen gruß da. first of all natürlich an die kathi, die caro, die carola und den rest meiner alten klasse. die frau decker darf ich freilich auch nicht vergessen. also, in diesem sinne, einen lieben gruß aus dem kleinen, im schnee versunkenen mallersdorf!
simone
Mittwoch, 08. März 2006 um 20:44:09 Uhr

Gruss Gott, liebe Schule! Ich durfte sechs schone Jahre in Deinen Klassenzimmern verbringen. Habe viel gelernt und werde Schwester Alix, Schwester Edissa, Schwester Aurelia, Schwester Anastasia und viele andere nie vergessen. Ich wunsche weiterhin Gottes Segen!
Ilonka Herber, geb. Stockner <eMail ilonkas@aol.com>
Indianapolis, Indiana, USA, Samstag, 04. März 2006 um 4:21:19 Uhr

Liebe Leute groß und klein! In Anbetrach auf die Karnevalssaison grüß ich mal wieder eine Jecken :-P Das wär zuerst mal die Caro, die ihren Beitrag wieder mal nicht jugendfrei formuliert hat! Schäm dich! Dann die Caroooooolllllaaaa aus Haaaahnbach und alle Mädels der G11b, die am Freitag auf meiner Party tanzen :) Natürlich grüß ich auch unser Lieblingsfunkenmariechen, Frau Decker, liebenswert und stets gut gelaunt, wie meine Kollegin das schon richtig formuliert hat! Da simmer dabei, dat is prima, viva colonia...:-)
et Kathi
Ransbach City, Dienstag, 28. Februar 2006 um 11:52:18 Uhr

hiho:) joajoa ich werd dann mal versuchen euren regeln zu folgen:P,die seite mit euren sachen,was das thema liebe angeht,is nich schlecht...sie gefällt mir,das wollte ich eigtl. nur mal so gesagt haben,macht weiter so
reiki
hannover, Montag, 27. Februar 2006 um 21:43:24 Uhr

Hallohallohallodriho! Nun bin ich mal wieder hier, mehr oder weniger nur um ein paar Leute zu grüßen. Ich grüße meine bessere Hälfte vom Kölle-Team, die Carola a.k.a. Carolo, die gute alte Modjo, die uns ja leider verlassen hat um nach Mallersdorf zu gehn ... Und last but not least! Die liebenswerte, stets gutgelaunte Fr. Decker. Und das wars dann auch schon..... also dann Kölle Alaaf & ade ade
Formulierung und Satzzeichen repariert: rip (bitte, keine Ursache)

et caro
L.A. the only place to be, Freitag, 24. Februar 2006 um 8:41:55 Uhr

Naja, wenn sich jetza scho wieda so vül vo uns melden, dann muss i halt a mal wieda reinschaun. Aber i lass halt a mal net immer wieder die komischn Standartsprüch los, sondern....ja ihr kennts mi doch oder? I brauch wie imma a extra-Wurscht...Aba wos war i nau für a Mensch wenn i koa Leut grüß...liebe Grüße an die Julie in Würzburg, die Palky in Dortmund (???) oder? Und nu wos... Grüße an die lieben Lehrer die mi einfach net vergessn könna :-)) Auf bald die Lea
Lea
Montag, 20. Februar 2006 um 20:08:34 Uhr

Ich wünsche der Schwester Karolina gute Besserung
Anna D.
Freitag, 17. Februar 2006 um 10:16:49 Uhr

Viele liebe Grüße an alle Lehrer und an die ganze Schule wünschen Eva und Julia! (Abijahrgang 2003)
Eva Pierchalla und Julia Wendl <eMail evapierchalla@aol.com>
Regensburg, Dienstag, 14. Februar 2006 um 14:11:43 Uhr

hallo ihr alle da draußen, dachte ich guck mal wieder rein! wollt mal einfach die netten lehrer der djds grüßen und die ehemalige R10b(2003)... und nochmals danke für all das wissen,was mir hier "eingetrichtert" worden ist-ist ganz nützlich;)
Palky <eMail hotchocolate86@hotmail.de>
Dortmund, Samstag, 04. Februar 2006 um 15:10:42 Uhr

Eur Internet seite ist voll cool. ch finds voll KLasse!!
Stefanie
Landshut, Freitag, 03. Februar 2006 um 11:16:45 Uhr

Hallo @ all , ich bin durch einen Zufall auf Eure Seite gestossen. Bin sehr erstaunt über die gute Arbeit und über so manche interessante Inhalte. GUT GEMACHT !!! Macht weiter so ! Gruss Nadine H.
Nadine H. <eMail babe1102@gmx.de>
Hannover, Donnerstag, 02. Februar 2006 um 13:39:33 Uhr

hallöchen ihr netten Lehrer hab hier mal vorbei geguckt
Marina
Vilseck, Dienstag, 31. Januar 2006 um 17:12:37 Uhr

Ich finde das hier sehr schön, die Texte hören sich gut an, und Sprechen oft die Wahrheit ... :-)) Liebe Grüße aus LG
Annabell <eMail Annabell3@gmx.de>
Lüneburg, Dienstag, 31. Januar 2006 um 12:34:55 Uhr

Ich lieb Conny und Marina und geh so gern in die schule um sie zu sehen! ich lerne sooo viel! und schreib nur gute Noten!
Simone
Sulzbach, Freitag, 27. Januar 2006 um 10:23:03 Uhr

Hallo ihr lieben lehrer(ehemalige R10b)musst mal wieder rein schauen. bin echt froh auf diese schule gegangen zu sein. Hat mir viel gebracht. Danke!mach diese jahr mein abschluss. natürlich grüß ich alle mädels aus der ehemaligen R 10 b(2003)Julie, Susi, Andi, Caro, Kerstin und und
Silke <eMail frechdachs_86@hotmail.de>
Samstag, 21. Januar 2006 um 18:48:57 Uhr

hallo erstmal! is schon ein bisschen länger her, dass ich mich hier blicken hab lassen. Aber nichts desto trotz (oder wie auch immer man das schreibt =) ) will ich jetzt erst mal son paar leute grüßen die ich schon viel viel zu lange nimmer gesehn hab. zu aller erst wär da mal die liebe Steffi, die sich mit mir auf die FOS verdrückt hat, die ich aber leider acuh fast nimmer seh weil sie gerade immer in der woche arbeiten muss in der ich schule hab! dann grüße ich natürlich meine ganze alte klasse, die jetztige G11b. vor allem die kathi, weilich wegen ihr hier am GB entry schreiben bin, dann natürlich die berna,steffi, krisi, niki, nici und alle andren die ich jetzt hier vergessen hab. hoffe euch gehts gut und ihr vermissts mich auch a bissl. und zu guter letzt möchte ich noch die fr. decker grüßen. tu sie wirklich vermissen (und entschuldigung wegen meinem schlechetn deutsch in diesem eintag.. =) ). viele liebe grüße eure babso
die babso <eMail barbara.pueschel@web.de>
aus dem tollen schlicht!, Dienstag, 17. Januar 2006 um 15:19:02 Uhr

Hey! Ich möcht mal wieder meine ganzen lieben Mädels grüßen...:) First of all meine "Leidensgenossinnen" Caro, Carola, Nici, Berna, Anni *g*, Betti und -of course- alle Mathechecker dieser Klasse:) Dann grüß ich natürlich noch meine Babso, die Steffi und Stremönchen, die mich letzts Jahr verlassen haben *immer noch furchtbar traurig bin*. Aber ich glaub, ich schlage mich ganz gut! :) Well, natürlich grüß ich auch die gute Frau Decker -meinen Stern-, die sich auch ohne Klassleitung noch ganz oft und lieb um mich sorgt, gelle? Dankeschön dafür! Zum Schluss lässt sich dazu nur noch sagen: Und sind Sie uns auch noch so fern, sind Sie noch immer unser Stern =) Viele Grüße, die Kathi
Kathi
Freitag, 13. Januar 2006 um 14:52:27 Uhr

Hey! Ich wünsch dem Herrn Lösch und der Frau Decker, dem Herrn Ringeisen, dem Abijahrgang 05 und allen Schülerinnen und Lehrern die mich noch kennen ein schönes neues Jahr! Zur nächsten Theateraufführung komm ich auf jeden Fall, freu mich schon, weil an der Uni is es doof.
Steffi K.
Amberg, Dienstag, 10. Januar 2006 um 8:11:37 Uhr

Freue mich, mich hier in dieses Gästebuch eintragen zu dürfen. Habe sehr schöne Jahre an dieser Schule verlebt und würde mich über Kontakt zu meinen ehemaligen Mitschülern freuen.(R 1991)
Silke Albrecht geb. Liebold <eMail DieAlbrechts@onlinehome.de>
Altdorf, Sonntag, 01. Januar 2006 um 17:09:07 Uhr

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen