Gästebuch 1997


Hallo! Ich wünsche allen, die dies lesen ein gutes neues Jahr und noch schöne Ferien.
Carolina Tennert <eMailmtennert@t-online.de>
Amberg, Tuesday, December 30, 1997 at 11:58:10 (CET)
It was nice to see Amberg again. I have not been there since the early 90's. I was stationed at MohlKassern (Pond Barracks). Have a Merry Christmas! Feliz Navidad!
Steven Keith <eMailskinne@hotmail.com>
Sparks Nevada U.S.A., Tuesday, December 23, 1997 at 03:50:57 (CET)
Ich habe jahrelang vor euerer Schule auf meine Freundin gewartet und trotzdem hat sie mich verlassen !!!
Helmi <eMailHeldmann@hotmail.com>
Berlin, Friday, December 19, 1997 at 15:20:20 (CET)
Herzl. Weihnachtsgrüße aus dem Odenwald an meinen ehemaligen Fortbildungskollegen Hans Muck. Unsere Schule, das Karl-Ernst-Gymnasium in Amorbach, ist seit kurzem am Internet angeschlossen. Auf der Suche nach interessanten Beiträgen bin ich auf Eure interessante Homepage gestoßen. Beeindruckend ist die Vielfalt Eures Angebots! Man könnte sich daran glatt ein Beispiel nehmen. Schöne Ferien! 19.12.97 Christoph Häufglöckner
Christoph Häufglöckner <eMailCHaeufgloeckner>
Amorbach/Kirchzell, Friday, December 19, 1997 at 09:34:20 (CET)
Schaut doch mal in unsere Hompage unter >>Austellungen<<. Da bieten wir eine interessante Austellung an.
Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung <eMailvo.freynhagen@bma.bund400.de><HomepageAusstellungen des BMA>
Bonn, Thursday, December 18, 1997 at 11:38:37 (CET)
Servus Weiber ! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Sepp
Sepp <eMailinformationen@geocities.com> <HomepageSepp>
Irgendwo in Bayern !, Monday, December 15, 1997 at 22:00:47 (CET)
Ich bin total begeistert von der DJD zu erfahren!! Ich unterrichte selbst an einer an der Lieben Frau gewidmeten Schule--aber unsere Notre Dame wird von den Brüdern geleitet.
Melissa M. Myers <eMailMelMMyers@aol.com>
Pontiac, Michigan, USA, Thursday, December 11, 1997 at 00:59:16 (CET)
Herzliche Grüße vom Theresia-Gerhardinger-Gymnasium am Anger in München. Als M/Ph-Lehrer mit Interesse an der Informatik bin ich schwer beeindruckt von Eurer (das schreibe ich absichtlich groß!) gelungenen Homepage. An unserer Schule ist sie erst am Entstehen, deshalb habe ich mich bei Euch umgesehen. Staunen nur kann ich und staunend mich freun (Woher stammt denn diese Textzeile?)! Viel Erfolg weiterhin!
Stefan Zinsbacher <eMailStefan.Zinsbacher@t-online.de>
Wednesday, December 10, 1997 at 23:52:32 (CET)
Das macht echt Spaß auf eurer Homepage durch eure Schule zu gehen. Sehr fein gemacht! Wir grüßen mit einem Weihnachts(preis)rätsel auf unserer Homepage.
Heiner Wittmann <eMailh.wittmann@klett-mail.de> <HomepageHEUREKA-Klett Softwareverlag>
Stuttgart, Friday, December 05, 1997 at 11:01:46 (CET)
Eure Homepage ist super, wie wir anläßlich unserer T-Online- Fortbildungswoche feststellen konnten! Viele Grüße M. Johanna, Frau Frank, M. Luitharda
M. Johanna Schröckseis <HomepageM. Johanna Schröckseis>
München, Tuesday, December 02, 1997 at 15:51:58 (CET)
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Kredlmajer Kare
Adlholz, Sunday, November 30, 1997 at 17:34:43 (CET)
Frohe Weihnachten und ein supergeiles 1998 wünscht euch Kathy aus Dülmen vom Clemens-Brentano-Gymnasium aus der Stufe 13.
Kathy Overbeck <eMail@cbg -duelmen.coe.nw.schule.de>
48249 Dülmen, Friday, November 28, 1997 at 09:35:31 (CET)
Die Dr. Johanna-Decker-Schulen setzen mit ihrer homepage ein Zeichen, das andere Schulen direkt neidisch machen muß. Viele Grüße von einem ehemaligen Lehrer (1979 bis 1983) an alle, die mich noch kennen oder kennen wollen.
Simon Wittmann <eMailLandrat@neustadt.de> <HomepageLandkreis Neustadt a. d. Waldnaab>
Monday, November 24, 1997 at 23:36:24 (CET)
Die Site ist toll. Auf dem Luftbild hab ich unsere Schule jedoch kaum wiedererkannt. Tausend liebe Grüße an die G 11b und an Iris, Lena, Ramona und Corinna in der G 10b! Schickt mir Mails!
Kerstin <eMailAHaertl@t-online.de>
Hirschau, Wednesday, November 19, 1997 at 16:24:33 (CET)
Congratulations! Your website pages are marvelous...beautifully done...and very informative. I will spread the good word to others. Nov. 19, 1997
(Sr.) Jean Schmid,SSND <HomepageNotre Dame Women's College, Kyoto>
Kyoto, Japan, Wednesday, November 19, 1997 at 05:06:45 (CET)
Leider habe ich bei meinem letzten Eintrag das dicke Lob, das eure Seite verdient, vergessen; es soll hiermit besonders dick nachgeholt werden! Übrigens wünsche ich dem E20, dass er von Erato, Polyhymnia und Euterpe geküsst werde, auf dass sich der Kursleiter an ihren Werken in den Poesiealben ergötzen möge(that's the question). ;-)
Johannes Landstorfer <eMailjohannes.landstorfer@asamnet.de>
Tuesday, November 18, 1997 at 20:03:36 (CET)
Could some of you post your comments in English. I cannot read German. I would like to see the American SSND's have as good a site as this! It is very well done. I have SSND roots and am glad.
Patricia Guilbeault <eMailguilpat@charlie.cns.iit.edu>
Evanston, Illinois, USA, Monday, November 17, 1997 at 23:04:38 (CET)
Hallo erstmal! Einen freundlichen Gruß vom Philologenverbandstag im ACC. Eure Homepage ist ein Lichtblick im Internet. OK, das klingt jetzt nach Obergeschleime, aber es stimmt wirklich. Macht weiter so! Tschau!
Martin Schmid <eMailmartin.schmid@gmx.net> <HomepageSchülerzeitung SPIEGELBild>
Regensburg, Friday, November 14, 1997 at 17:11:56 (CET)
Tolle Homepage! Haben auch vor, selber eine Homepage zu gestalten und schauen uns deshalb ein bißchen um.
Judith Messner und Arlette Hutter
Rottweil, Thursday, November 13, 1997 at 15:49:43 (CET)
Gratuliere zu den toll aufbereiteten Seiten.
P.Magnus OSB <eMailettal.benGym@baynet.gap.de>
82488 Ettal, Thursday, November 13, 1997 at 13:50:21 (CET)
Auch der Elternbeirat freut sich riesig über die gelungene Darstellung. Viele Grüße!
Gleißner-Schiml Andrea
Amberg, Wednesday, November 12, 1997 at 20:50:05 (CET)
Viele Grüße an die G 7B. Macht eeecht Spaß!
Schiml Katharina
Amberg, Wednesday, November 12, 1997 at 20:47:26 (CET)
Hier ist also meine e-mail Adresse Füttert meinen e-Briefkasten!!!!!
Christian Steinl <eMailChristian.Steinl@asamnet.de>
Amberg, Wednesday, November 12, 1997 at 19:02:14 (CET)
Hallo DJDS! Durch Zufall habe ich Eure Internet - Seiten entdeckt! Ein dickes Lob! So bleiben wir, die wir Euch verlassen haben, immer informiert, was so in der Schule los ist! Bis bald am Weihnachtskonzert! Viele Gruesse aus Regensburg! Judith
Judith Steger <eMailJudith.STeger@stud.uni-regensburg.de>
Regensburg, Tuesday, November 11, 1997 at 17:33:27 (CET)
Archie war da, jetzt komme ich. Ich bin Chris von Boylotion !!! Hey Mädels, ich finde eure Schule (nachdem ich meine Vorurteile ablegen mußte) echt Klasse ; vor allem unser Auftritt zum Abischerz 97 war ein riesen Gag. Aber glaubt bloß nicht daß das nur Spaß war ! Wir kommen wieder, irgendwann, irgendwo und wir hoffen auf Fans !!! P.S.: Gebt uns doch bitte die süßen Kuscheltiere von unserem Auftritt zurück (uns ist nämlich kalt) Bussi chris
Christian Steinl <eMailE-mail-adresse folgt>
92224 Amberg, Monday, November 10, 1997 at 20:44:09 (CET)
nachdem ich nach einem jahr endlich auch selbst einen internetzugang habe, musste ich natuerlich gleich mal hier bei euch vorbeischauen. wahnsinn, die neue version ist ja gleich noch professioneller - gratulation. ich gruesse das ganze lehrerkollegium und wuensche euch noch eine schoene zeit... bis bald. simone.
simone breitkopf <eMailsimone.breitkopf@stud.tu-muenchen.de>
muenchen, Monday, November 10, 1997 at 01:15:00 (CET)
Prima gemachte page! Etwas mehr Java koennte schon vorhanden sein! Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Volksschule Nabburg / Webmaster Herbert Buegler <eMailnetfox@usa.net> <HomepageHomepage der VS Nabburg>
Nabburg, Sunday, November 09, 1997 at 19:17:10 (CET)
Ich wünsch' dem ganzen Mathe-LK m20 von Herrn Muck zum 14.11.'97 eine traumhafte (hoffentlich nicht traumatische ;)) Schulaufgabe!
Johannes Landstorfer <eMailjohannes.landstorfer@asamnet.de>
Amberg, Saturday, November 08, 1997 at 03:32:31 (CET)
Hallöchen! Gratulation zur tollen Homepage. Als Ex-Realschülerin (Abschlußjahrgang 1992) gruesse ich alle, die mich noch kennen.
Kathrin Engert <eMailkathrin.engert@stud.uni-regensburg.de>
Friday, November 07, 1997 at 13:01:19 (CET)
Grüße vom GMG
Manuel <eMailmanuel.kistner@asamnet.de> <Homepagejust drei it>
Kuemmersbruck, Wednesday, November 05, 1997 at 16:21:46 (CET)
Viele Grüße von BoyLotion an die DJDS! Die Homepage ist (wie wohl alles an dieser Schule) echt genial! Und das sagt ein ex-GMGler! Übrigens...: BoyLotion lebt!!!
Archie <eMailachim.demelt@hl.siemens.de>
Regensburg, Wednesday, November 05, 1997 at 07:27:49 (CET)
Bin beim Einholen von Neuigkeiten aus der Heimat zufällig über Euere Homepage gestolpert. Großes Lob an ein nicht Technisches Gynasium zur Erstellung einer solch gut strukturierten & informativen Hompage wie Euerer.
Michael Laußer <eMailMichael.Laußer@Unibw-muenchen.de>
München, Friday, October 24, 1997 at 00:27:31 (CEST)
I like your page very much. Well done.
Peter Kelly <eMailpkelly@scs.dife.ie> <HomepageSallynoggin Senior College>
Dublin, Monday, October 20, 1997 at 11:37:29 (CEST)
Hallo
Jennifer Prallet
Haselmuehl, Saturday, October 18, 1997 at 12:08:59 (CEST)
Gratulation zur gelungenen Homepage. Der Elternbeirat freut sich ueber den Einsatz der modernen Technik an unserer Schule. Gruesse an alle Schuelerinnen und das gesammte Lehrerkollegium der Schule vom Tag der offenen Tuer bei Siemens.
Gerl Hedwig
Amberg, Saturday, October 18, 1997 at 08:29:50 (CEST)
Schoene Gruesse an Hr. Muck vom Tag der offenen Tuer bei Siemens, und natuerlich an die ganze K13.
Viktoria Gerl
Amberg, Saturday, October 18, 1997 at 08:21:20 (CEST)
Hi Leute, coole Page. Meine Schule möchte bald auch eine Homepage erstellen, aber leider fehlen noch die Leute mit Erfahrung. Die sind nämlich noch in der "Ausbildung" zum lizenzierten InternetSurfer. Besucht mal meine Page oder schreibt ne Mail. Also tschau dann.. WINNIE
Andreas "Winnie" Wintering <eMailAndreas.Wintering@t-online.de> <HomepageWinnie's Homepage>
Emsbüren (bei Münster), Thursday, October 16, 1997 at 18:26:37 (CEST)
Eure Site gefällt mir gut. Ich schaue mir viele Schulsites an, da wir an unserer neuen Site basteln. Demnächst dann mit neuer Struktur und 200 Seiten im Netz. Wir sind das Immanuel Kant Gymnasium Münster.
Klaus Tesching <HomepageKlaus Tesching>
48163 Münster, Wednesday, October 15, 1997 at 19:34:55 (CEST)
Find ich echt klasse, wieviel Mühe ihr reingesteckt habt. Ich bin hier gelandet, weil ich dringend die Ferien-Termine für 1998 brauche und die hab ich gefunden! Die Seiten waren echt klasse, vor allem der Countdown! Liebe Grüße aus München.
Martina <eMailMartina.Radlmayr@bmw.de>
Wednesday, October 15, 1997 at 08:36:13 (CEST)
Hallo, gerade habe ich mich vor meinen Hausaufgaben ins Internet geflüchtet, um noch etwas rumzusurfen. Was man da alles findet! "Kleiner" Tip für Astronomie-Interessierte: Die Nasa-Hompages sind wirklich sehr interessant und nebenbei kann man auch noch seine Englischkenntnisse verbessern. Viel Spaß dabei. Übrigens würde ich mich über ein (eigentlich lieber mehrere) E-Mails riesig freuen. Meine Adresse steht in der E-Mail-Liste des Gymnasiums. Tschüs. Patti
Patricia Freitag
Monday, October 13, 1997 at 18:51:24 (CEST)
Mir gefällt die Schule sehr gut.
Birgit Schächner <eMailKonrad.Schaechner@asamnet.de>
Amberg, Sunday, September 28, 1997 at 18:37:41 (CEST)
Herzliche Grüße aus dem Computerraum der Akademie für Lehrerfortbildung in Dillingen! Dieses Wochenende bin ich beim IATEFL Special Interest Group Symposium und höre mir sehr interessante (und hoffentlich nützliche) Vorträge an.
Peter Ringeisen <eMailPeter.Ringeisen@asamnet.de>
Amberg, Saturday, September 20, 1997 at 11:35:14 (CEST)
I enjoyed finding out about your school. You can fax me on 0821 3491318 if you like.
Peter James
Augsburg, Saturday, September 20, 1997 at 11:24:35 (CEST)
Im Internert surfen, macht Spaß.Die Gästebuchseite sieht echt toll aus!!
Sunny
Bremen, Tuesday, September 16, 1997 at 07:56:36 (CEST)
Eine web page der Spitzenklasse! Congratulations! Es hat mir, einer geborenen Nuernbergerin, unheimlich viel Spass gemacht Euere web page auszukundschaften. Wir, mein Mann, meine Tochter Karoline (15), mein Sohn Joshua (12)und ich, haben von Juli '92 bis Juni '95 in Campbeltown, Schottland gelebt und hatten dort gelegenheit eine Schul- klasse aus Amberg kennenzulernen. Leider weiss ich nicht mehr aus welcher Schule sie waren. Unter ihnen war ein Maedchen namens, SUSANNE DONHAUSER. Falls jemand sie kennt koennt Ihr ihr gern unsere e mail Addresse geben. My daughter Karoline's email address is xylophyla@aol.com ; she would love to hear from any of you in either English or German! All the best Kristina in Virginia
Kristina Kinney <eMaildrndl@aol.com>
Virginia Beach, Virginia, USA, Monday, September 08, 1997 at 03:27:52 (CEST)
Einen lieben Gruss an die Schuelerinnen der 12. Jahrgangsstufe, die sich mit meinem Assoziations- und Interpretationsraum zu Ernst Jandls 'wien: heldenplatz' beschaeftigt haben. Und auch herzlichen Dank fuer die Kommentare. Sie sind sehr hilfreich fuer meine weitere Entwicklungsarbeit an dem Projekt. Herzlichen Dank auch nochmals an Herrn Ringeisen, der mir so freundlich Rueckmeldung ueber den Unterricht gegeben hat.
Matthias Berghoff <eMailmberghof@post.uni-bielefeld.de> <HomepageMatthias Berghoffs Heimat>
Bielefeld, Friday, September 05, 1997 at 23:58:17 (CEST)
Tjena! Ich bin's. Hur är det? Ich komme vielleicht wieder nexte Sommer.
Daniel Persson <eMaile97dp@efd.lth.se>
Halmstad, Schweden, Wednesday, August 27, 1997 at 15:19:46 (CEST)
Halli Hallo Leute! Ich war da! Eure Homepage finde ich wirklich toll!
Michaela Hanauer
Amberg, Sunday, August 24, 1997 at 19:07:35 (CEST)
tolle Seiten! Etwas große Grafiken...
Martin Steinherr <eMailsteinherr@ferienhausverband.com> <Homepageder Ferienhausverband: alles für den Urlaub...>
München, Sunday, August 24, 1997 at 15:39:09 (CEST)
Die Homepage ist echt große Klasse!
Schülerin
Friday, August 22, 1997 at 20:09:43 (CEST)
Gratulation zur wirklich fast perfekt gelungenen Homepage der DJD-Schulen. Ich bin natürlich nicht zufällig über diese Homepage gestolpert (Quellen sollte man eben nie aufgeben), aber ich finde sie wirklich toll. Nur in Hinsicht auf die Farbgestaltung könnte Herr Warzecha bestimmt noch einige Tips geben. Aber man kann durchaus sagen, Herr Muck :"Sie sind eines Leistungskurses würdig!" Viele Grüße an alle Lehrer und Schülerinnen, denen mein Name noch ein Gesicht vor Augen führt.
Jenny Pfister <eMailJennifer.Pfister@stud.agrar.tu-muenchen.de>
Freising, Monday, August 18, 1997 at 09:01:56 (CEST)
Ich fand es wirklich toll, meine ehemalige Schule (Abi 95) im Internet zu erblicken. Rein zufällig fand ich die Internet-Adresse beim "Surfen" über eine Suchmaschine. Bei den Bildern wurden Erinnerungen an vergangenen Zeiten in mir wach. Viele Grüße Regina
Regina Meier <eMailRegina.Meier@stud.uni-regensburg.de>
Regensburg, Tuesday, August 05, 1997 at 20:04:37 (CEST)
Ich stolpere hier in Bamberg so zufaellig ueber diese tolle Homepage! Find' ich echt klasse! Ich bin zwar schon seit vier Jahren aus der Schule, gruesse aber trotzdem alle, die mich noch kennen!
Susanne Knorr <eMailSusanne.Knorr@stud.uni-bamberg.de>
Monday, July 28, 1997 at 15:04:33 (CEST)
Wir sind sprachlos, geistig ausgelaugt und völlig am Ende - in zwei Tagen sind Ferien.Trotzdem kennt unsere Begeisterung über diese Homepage keine Grenzen. - Wir grüßen alle Lehrkräfte und außerdem alle, die sich auf diese Seiten verirren.
K12 - Arbeitsgruppe Internet-Workshop <eMaildjd@asamnet.de>
Amberg, Monday, July 28, 1997 at 10:15:03 (CEST)
You have a marvelous website and I am proud that this is an SSND school!
Susan Plews, SSND
Sunday, July 27, 1997 at 22:49:04 (CEST)
Sehr gute Homepage, übersichtlich und gut verständlich. Viele Grüße aus der Heimschule Kloster Wald.
Christina Sannig / Stephani Hempfer
Wald, Monday, July 21, 1997 at 09:02:47 (CEST)
Gut gelungene Home-page, deren Aufbau nicht zu lange dauert! Mfg Dr. Rösler
Dr. Heinz Rösler <eMailKnoedler-Roesler@t-online.de>
89407 Dillingen a. d. Donau, Saturday, July 19, 1997 at 10:53:33 (CEST)
Hi Schoolsisters ! A very nice Homepage ! Je le aime ! Zu grau, aber sonst gut! Valete
Peter Krüger <eMailPeter.Krüger@asamnet.de>
Kleinrieden, Tuesday, July 15, 1997 at 17:46:38 (CEST)
Viele Grüße aus der Uni Bamberg !!!!! Ich bewundere gerade die Beiträge im Internet über unsere Schule. Viele Grüße bis Montag!!! Nina Löb
Löb Nina G11a
Friday, July 11, 1997 at 16:36:26 (CEST)
Eine sehr schoene Seite, die von einem weit gefaecherten Interessenspektrum und Schulleben zeugt. Es ist wichtig, dass jedem die Moeglichkeit gegeben zu werden scheint, sich individuell zu enfalten. Um Erich Kaestner zu zitieren: Ein Mensch, der Ideale hat, der huete sich, sie zu erreichen, sonst wird er eines Tages statt sich selber andren Menschen gleichen.
Florian Meier <eMailkn011ba@sunmail.lrz-muenchen.de>
Muenchen, Wednesday, July 09, 1997 at 10:56:43 (CEST)
Ein dickes Lob fuer Eure Homepage! Wenn man da so durchblaettert, moechte man fasst wieder in die Schule gehen. Viele Gruesse an alle, die hier mal vorbeischauen und mich kennen! Viele Gruesse an das ganze DJDG!
Ulrike Greiner
Leipzig, Wednesday, July 09, 1997 at 09:12:14 (CEST)
Wunderbare Gestaltung Eurer Homepage. So funktional und informativ findet man selten etwas. Das Laufband enthaelt vielleicht etwas zuviel Infos. Man verliert leicht die Geduld dabei. Aber die Idee, damit auf Veraenderungen/Neuerungen aufmerksam zu machen, ist hervorragend. Einen schoenen Gruss an Herrn Ringeisen, der mich u.a. auf die Seiten aufmerksam gemacht hat.
Matthias berghoff <eMailmberghof@post.uni-bielefeld.de> <HomepageMatthias berghoff>
Bielefeld, Tuesday, July 08, 1997 at 22:38:02 (CEST)
Also....: Glücksstrumpf fuer Eure tolle Homepage. Echt toll gemacht! Zu meiner Zeit hatten die 'Maedls vom Bunker' mit so manchem Voruteil zu kämpfen. Wie auch immer: In Sachen Internet haben die Maedls vom DJDG im Gegensatz zu den anderen Amerger Gyms die Nase vorn! Schöne Grüße, ein ehemaliger MRG'ler.
Henning <eMailhenning.moll@stud.tu-muenchen.de> <HomepageAnklicken verboten !!>
München, Monday, July 07, 1997 at 12:07:15 (CEST)
Respekt! Eine hervorragend gestaltete Homepage! Gratulation und herzliche Grüße!
Thomas Kratzer <eMailPfarrei_Gangkofen.Kratzer@t-online.de>
Gangkofen, Sunday, July 06, 1997 at 09:59:37 (CEST)
Herzliche Grüße an alle, die unser Gästebuch anklicken; und vielen Dank Herrn Muck für die Einrichtung!
M. Canisia Engl <eMaildjd@asamnet.de>
Amberg, Thursday, July 03, 1997 at 15:00:25 (CEST)
Hut ab!!!!!!!! Da koennen sich die Seiten an der Uni eine dicke Scheibe abschneiden. Gruss an die Maedels...
Manfred Kerscher <eMailcip.e-technik.uni-erlangen.de>
Thursday, June 26, 1997 at 10:43:59 (CEST)
Ich finde eure Homepage sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sandra
Sandra Stoschenovsky <eMailSandra.Stoschenovsky@p7.bsn-opf.bsn.by.schule.de>
92224 Amberg, Monday, June 16, 1997 at 13:38:47 (CEST)
Toll, was es alles Eurer Schule los ist!
Juergen van de Laar <eMailJuergenvandeLaar@compuserve.com> <HomepageHomepage von Juergen van de Laar>
Heidelberg, Sunday, June 15, 1997 at 14:16:42 (CEST)
I discovered your web pages through the SSND page in the USA. They are very well done. Congratulations!
Sister Catherine Sarther
Chicago, IL USA, Saturday, June 14, 1997 at 23:09:12 (CEST)
Haben die DJD-Seiten bei unserer Geburtstagsparty angeschaut-fine!
Gabi Schächner <eMailVHS.Amberg-Sulzbach@asamnet.de>
Amberg, Saturday, June 14, 1997 at 21:43:13 (CEST)
Ne super Homepage!!! Grüße an Tanja (Brunner K10) und das ganze Informatik Team. Also dannnn JoE
Johannes Becker <eMailJbecker@doanu.de>
Schmidgaden, Tuesday, June 10, 1997 at 20:41:49 (CEST)
Dank eurer Hilfe konnte ich mir ein paar sehr wichtige Informationen besorgen! Danke, macht weiter so! ;-)
Peter Schlieckmann <eMailPeter.Schlieckmann@t-online.de>
Bad Kreuznach, Monday, June 02, 1997 at 23:36:43 (CEST)
habe letztes mal etwas vergessen: besonders schoene gruesse an fr. kepler, hr. huber und hr. silberhorn, denen man leider nicht direkt mailen kann.
ruxi
berlin, Wednesday, May 28, 1997 at 15:00:41 (CEST)
Grüße von einem Ferienausflug mit Internet-Zugang.
Karl Heinz Pfister als Gast bei <eMailbt1213@bayreuthnet.de>
Friday, May 23, 1997 at 15:05:26 (CEST)
Schoen! Ich bin katholisch erzogen (natuerlich in englischsprachigem Kalifornia) und halt' es fuer faszinierend, wie das World-Wide-Web unsre Kulturen verbunden hat. Als ich Teenager-Gymnasiast war, hatten wir keinen solchen Zugang zu Computers (bin schon 33 Jahre alt) Wenn jemand uns damals so einen Begriff wie das Web beschreiben wollte, haetten wir ihn fuer echt verrueckt gehalten! Viel Spass im Netz und herzliche Gruesse an Euch aus Amerika! toni
Toni Ooka <eMailantonio.ooka@EBay.Sun.COM>
San Jose Kalifornia Vereingte Staaten, Wednesday, May 21, 1997 at 18:52:22 (CEST)
wunderbare, supertolle homepage. macht mich jedes mal wieder sentimental. viele liebe gruesse ins ferne und schoene amberg.
ruxandra manea <eMailjane@zedat.fu-berlin.de>
berlin, Wednesday, May 21, 1997 at 15:01:34 (CEST)
Viele liebe Sonnengrüsse aus Rock im Park an Schwester Margrit.
Doris Kölbl und Michael Jungmann <eMailJungmann-Michael@t-online.de>
Hahnbach und Amberg, Saturday, May 17, 1997 at 14:08:06 (CEST)
Hallo !! Ich war da .
Natalie Scheibel <eMailKlaus.scheibel@asamnet.de>
Ebermannsdorf, Saturday, May 17, 1997 at 10:40:08 (CEST)
Hallöchen ! Wir finden eure Homepage sehr gut ! Macht weiter so !!! Hias und Benni!
Matthias und Benjamin
Siemens Amberg, Saturday, May 17, 1997 at 08:36:02 (CEST)
Hallihallo! Ich finde diese Homepage auch ganz super. Es ist ja doch immer wieder interessant, was von der alten Schule zu hören. Schöne Grüße an alle, die mich noch kennen!
claudia pirner <eMailclaudia.pirner@uni-regensburg.de>
regensburg, Thursday, May 15, 1997 at 13:34:46 (CEST)
Yahoo!Ich sitze das erste Mal am Computer und habe Sie gleich gefunden.Viele Grüße Daniela
Daniela Donhauser
Amberg, Thursday, May 08, 1997 at 14:02:11 (CEST)
Cool! ;-)
Alexander Merkl <eMailAlexander.Merkl@asamnet.de> <HomepageAlexander Merkl>
Amberg, Saturday, May 03, 1997 at 12:28:39 (CEST)
Lieber Kollege,fein gemacht.
Hans Mages <eMailhans@mages.eunet.de>
Amberg, Saturday, May 03, 1997 at 01:37:51 (CEST)
Hallo DJDS!!! Auch ich habs endlich geschafft, sogar im Internet zu dir zu finden. Hübsch hübsch! :-) Schöne Grüße!!! Simone
Simone Rütz <eMailSimone.Rütz@stud.uni-regensburg.de>
Tuesday, April 29, 1997 at 09:32:50 (CEST)
Großes -Nein- Riesiges Lob für diese schöne und informative Homepage. Als Wahl-Münchnerin ist es Klasse mal wieder etwas von der DJDS zu hören.
Martina Günther <eMailMGuenth@mip.paed.uni-muenchen.de>
München, Wednesday, April 23, 1997 at 14:10:25 (CEST)
Die Homepage der DJD ist hervorragend! Da wir hier an der Deutschen Schule in Tokyo auch gerade an einer Homepage arbeiten haben wir viele Seiten von anderen Schulen angesehen. Wenige erreichen die Qualitaet der DJD! Als ehemalige DJD-Schuelerin freut es mich besonders zu sehen, wie die DJD mit der Zeit geht. Herzliche Gruesse aus Tokyo!
Petra Wels <eMailwels@dsty.ac.jp>
Tokyo, Japan, Tuesday, April 22, 1997 at 08:20:08 (CEST)
Hallo erstmal! Wie geht's? Vielleicht kennt mich ja jemand! Is ja echt ne nette Sache mit Eurer Homepage. Ich weiß jetzt zwar nicht, wer das hier alles zu lesen bekommt, aber ich grüß jetzt mal einfach alle die ich vom DJD kenne: Hi Assi Kerstin Conny Vicky Karo Helene Kordula Laura Lulli Steffi Ivonne Angie Doro und all die, die ich leider vergessen habe! Ciao Martin!!! Ach übrigens besucht doch mal die Homepage des GMG — see U!
Martin Frey
Amberg, Thursday, April 17, 1997 at 18:44:00 (CEST)
Es sind noch -3 Tage -6 Stunden -4 Minuten und -32 Sekunden bis zu den Osterferien. Die Seiten sind ganz toll, wie ich Herrn Muck ja schon per E-Mail geschrieben habe. Ich blättere immer wieder gerne hierher MFü
Monika Fürch <eMail monika.fuerch@genius.de>
Amberg, Wednesday, April 09, 1997 at 13:03:41 (CEST)
Respekt! Es ist wirklich ein Genuss, auf eure Homepage zu gehen!
Josef Bayer <eMailJer@asamnet.de> <HomepageJosef Bayer's Homepage>
Friday, April 04, 1997 at 07:03:47 (CEST)
Also für eine Schule ist das eine ganz gute HomePage. Habe etwas mehr Selbstgebasteltes erwartet. =:-}##
Matthias Mulzer <eMailmatthias.mulzer@genius.de>
Wednesday, April 02, 1997 at 16:13:11 (CEST)
Wir können vor Rührung weder sprechen noch schreiben. Ein Kilometer großes Kompliment! Wir grüßen das ganze DJD!
Simone Breitkopf und Kerstin Jahnsmüller <eMailknjahnsm@theologie.uni-erlangen.de>
Monday, March 31, 1997 at 18:29:26 (CEST)
Ich bin begeistert. Hoffentlich folgen weitere Schulen Eurem Beispiel.
Otmar Schütz <eMailOtmar.Schuetz@t-online.de> <HomepageHomepage von Otmar Schütz>
Saturday, March 29, 1997 at 23:17:47 (CET)
Tja, Monika, jetzt verstehe ich auch, warum Papi vor einigen Tagen das Dichten verboten hat... ;-)) --- Aber andererseits macht schließlich Übung den Meister. Also: Weitermachen. --- Und viele Grüße an alle diejenigen, die diese Gästebucheinträge schmunzelnd (grinsend?) lesen und selber nichts schreiben. - Besonders herzliche Grüße an diejenigen, die das Gästebuch nun erweitern!
Peter Ringeisen <eMailPeter.Ringeisen@asamnet.de>
Thursday, March 20, 1997 at 16:20:18 (CET)
Moin!!! Ich glaub´dieses Mal habe ch es geschafft. Und wenn ihr das lesen könnt, fühle ich mich vollends bestätigt. Also, zuallererst ein ganz höchstpersönlicher Gruss an Katja, Martina und last but nut least eichi! Und hier kommt mein Gedicht: Der Computer Ein Mensch vor ´nem Computer saß, Der unglaublich viel Strom verfraß. Er surfte durch das Internet, Das war ja wirklich richtig nett. Die Telefonrechnung stieg bedrohlich Er dacht´, das geht ja so nich´. Drum kam er zu dem Schluss, Dass er jetzt aufhören muss. Alle anderen Infoleute einschließlich Herrn Muck seien hiermit noch herzlich gegrüßt.Haltet die Ohren steif. Gruß das seit langem nicht mehr gelbe Etwas
Monika Hanauska <eMailHanauska@t-online.de>
Thursday, March 20, 1997 at 15:00:40 (CET)
The Web Pages for the Dr.-Johanna-Decker Realschule und Gymnasium are beautiful! Congratulations!
Stephanie Mary Pilachowski, SSND (Baltimore Province) <eMailstephaniessnd@juno.com>
Sunday, March 16, 1997 at 07:16:10 (CET)
Die Homepage ist genial (kein Wunder bei dem Verfasser) und den Duden kann man zur Not auch lesen (kein Wunder bei den Verfassern) F.H. Mir wurde gerade das Dichten verboten. Also muss es so gehen. Die Homepage ist wirklich ganz passabel und der Duden wie immer schlichtweg genial.( Kein Wunder bei diesen Werbefachfrauen!!!)M.H.
Franz und Monika Hanauska <eMailHanauska@t-online.de>
Wednesday, March 12, 1997 at 20:35:06 (CET)
Dem DUDEN?Team geht es blendend! Ich möchte allen raten, die hier gerade durch die Gegend surfen, sofort auf die Schülerzeitungsseiten zu blättern, sich unseren DUDEN? anzuschauen und ihn sich auch schleunigst gedruckt zu besorgen. Schönen Gruß an Frau Ringeisen!
Susanne Krones
Wednesday, March 12, 1997 at 14:10:55 (CET)
Hallo, Ihr schönen Mädels von der wunderschönen Schule aus Amberg.
Gerald Hüttner <eMailGerald.Huettner@T-Online.de>
Tuesday, March 11, 1997 at 18:08:41 (CET)
Edel, nobel, toll! Bravo.
Sigrid Ringeisen <eMailRingeisen@css-am.de>
Tuesday, March 11, 1997 at 17:22:29 (CET)
Non hos, sed mos amarum.;-)
Peter Ringeisen <eMailPeter.Ringeisen@asamnet.de>
Tuesday, March 11, 1997 at 16:36:48 (CET)
Die schönsten Seiten im Netz bei den Schulen! Gratulation!
Ullrich Schober <eMailUllrich.Schober@asamnet.de>
Tuesday, March 11, 1997 at 15:20:02 (CET)
Mein erster Eindruck von der DJD-Homepage: Hervorragend! Weiter so!
Monika Wagner
Tuesday, March 11, 1997 at 12:27:57 (CET)
Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragend gestalteten Informationen über die DJD-Schulen! Das Gästebuch ist zudem eine einmalige Bereicherung! Machen Sie weiter so, Herr Muck!!!
Wolfgang Lösch <eMailWolfgang.Loesch@asamnet.de>
Tuesday, March 11, 1997 at 00:55:10 (CET)