Gästebuch 1999


Hallo! Ich grüße alle die mich kenne! Meine Freunde aus der R7c und alle netten Jungs! Die Homepage ist echt super! Guten Rutsch ins Neue Jahr
Sabine Appel
Aschach, Friday, December 31, 1999 at 12:03:19 (CET)
Nette Aufmachung, gelungene Homepage PS: Anna, überleg es dir doch noch mal. Er ist doch so ein netter Junge, außerdem wohnt er nicht weit weg!!
Feanor <eMailfinrod_felagund@gmx.de>
Amberg, Wednesday, December 29, 1999 at 23:19:56 (CET)
I am a School Sister of Notre Dame from the United States and am enjoying my first time on the internet. It is exciting to be able to visit the homepage of one our congregation's ministries in Germany. May you have a blessed New Year and may this new millennium and special year of jubilee be filled with God's grace for you.
Sister Stephanie Spandl, SSND <HomepageSister Stephanie Spandl, SSND>
Mankato, Minnesota, Wednesday, December 29, 1999 at 18:00:05 (CET)
Herzliche Gratulation zu Ihrer wirklich gelungenen home-page. Für das neue Jahrhundert sprich Jahrtausend wünsche ich den Dr. Johanna-Decker-Schulen, allen Lernenden und Lehrenden Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg Ihre ehemalige Schülerin Renate Pintag (geb. Lindner)
Dr. Renate Pintag <eMailrenate@imp.uni-erlangen-de>
Erlangen, Wednesday, December 29, 1999 at 10:05:14 (CET)
Hallo! Coole Homepage hier. Ich grüße meine Freundin Julia B., die auch auf diese Schule geht!
Uwe
Sunday, December 26, 1999 at 14:25:42 (CET)
Hallo Leute! Ich grüße alle die mich kennen. Vorallem die Klasse R 7c. Bis bald! Eure Freundin Bine!
Sabine Appel
Aschach, Sunday, December 26, 1999 at 14:18:57 (CET)
Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe RAMONA,Happy Birthday to youuuuuuu!!!
??????
Amberg, Tuesday, December 21, 1999 at 14:50:01 (CET)
Hallo! Ich grüße alle meine früheren Lehrer und wünsche schöne Weihnachtsferien! Danke Herr Ringeisen für die Einladung zu Weihnachtskonzert, ich habe mich echt gefreut. Tschüs Steffi (Effi Steckl)
Steffi Eckl <eMails.eckl@fh-amberg-weiden.de>
Tuesday, December 21, 1999 at 11:32:29 (CET)
Ich grüsse alle meine Freunde!Eure Alex
Alexandra Glöckner
Amberg, Tuesday, December 21, 1999 at 09:35:14 (CET)
Hallo Julia B. aus der R7c .
Sabine Appel
Tuesday, December 21, 1999 at 09:34:49 (CET)
Hallo Ich größe Babai B. , Alex J. und alle die mich sonst noch kennen!!! Falls jemand von euch lusst hat mir zu schreiben dann tut es einfach!!
Julia Böttner <eMailJulia.Eva@firemail.de>
Amberg, Tuesday, December 21, 1999 at 09:28:07 (CET)
Tanja- die 2.!!! Jetzt hätte ich doch tatsächlich beinah vergessen, allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen superdollen Rutsch zu wünschen!
Tanja Pösl <eMailtanja-poesl@gmx.de>
Amberg; 2. Heimat =Weiden, Tuesday, December 21, 1999 at 06:54:17 (CET)
Hallo! Viele liebe Grüße an alle Lehrer dieser Schule und den Abiturjahrgang 1999!!
Tanja Pösl <eMailtanja-poesl@gmx.de>
Amberg, Tuesday, December 21, 1999 at 06:49:17 (CET)
Meinen ehemaligen Schülerinnen, Kollegen und Kolleginnen schöne Ferien, Frohe Weihnachten und ein Optimales Neues Jahrtausend U.Waldhier
U.Waldhier <eMailUrsula.Waldhier@asamnet.de>
Kümmersbruck, Monday, December 20, 1999 at 22:28:39 (CET)
Hallo, wir haben beschlossen, uns mal wieder ins Gästebuch einzutragen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir mal ausnahmsweise ein paar Lehrer grüßen! Nämlich den Herrn Muck, Herrn Huber(!), Herrn Pfister, Frau Decker, Frau Kepler, Frau Stanzel-Bauer, Herrn Werner, Herrn Rösel, Herrn Wecker, Schwester Margrit, Herrn Hirblinger, Herrn Hilgart(auch wenn er uns nicht kennt), Herrn Märkl, den Igel Planziflor, Herrn Lösch and last but not least: Herrn Luft. Pfüati und uf widerluagn! Silvi+Pauschi
Silvia Gutmann, Christine Pausch, G9a, B22 <eMailwird heute gerichtet> <HomepageSilvia Gutmann, Christine Pausch, G9a, B22>
Vilseck und Schlicht, Monday, December 20, 1999 at 12:12:13 (CET)
FROEHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR AN ALLE, DIE MICH IN ERINNERUNG HABEN, BESONDERS AN HERRN EHRL, HERR HABERL, FR. SCHIESSL, FR. WEISS, UND NAT. FR. OBERSTUDIENDIREKTORIN & R 10C ABSCHL 1986. ANGELIKA
Angelika Gossow (ehem. Witschel) <eMailPGossow@planttel.net>
Sparks USA, Sunday, December 19, 1999 at 15:01:27 (CET)
Ich grüße alle 9.Klassen! Besonders Katrin, Anita, Mona, Julia und Elli! Bis bald!
Kathy
Kümmersbruck, Saturday, December 18, 1999 at 21:43:44 (CET)
An alle Schülerinnen und LehrerInnen der DJD-Schule ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wäre gerne zum Weihnachtskonzert gekommen. War eine schöne Zeit auf der Schule, doch das Studium hier in Eichstätt macht mindestens genauso viel Spaß.
Vicky <eMailViktoria.Gerl@ku-eichstaett.de>
Eichstätt, Thursday, December 16, 1999 at 12:38:31 (CET)
Hallo, LehrerInnen und SchülerInnen der DJD-Schulen! Als absoluter internet-Neuling bin ich von eurer homepage begeistert. Macht weiter so!
Brigitte Kaser <eMailb.kaser@01019freenet.de>
Waldkraiburg, Sunday, December 12, 1999 at 10:54:13 (CET)
hallo liebe schülerinnen und schüler, euere homepage ist wirklich super - macht weiter so. viele grüße vom vhs kurs aus waldkraiburg
hella bauerfeind
waldkraiburg, Saturday, December 11, 1999 at 14:21:21 (CET)
Grosses Volumen und gute Arbeit! Weiter so!
Günther Kessel
Waldkraiburg, Saturday, December 11, 1999 at 14:20:56 (CET)
Ich finde eure Seite gut
Franz Bakos <eMailFranz.Bakos@tonline.de>
84478 Waldkraiburg, Saturday, December 11, 1999 at 14:20:44 (CET)
Hallo Herr Reber, da bin ich schon wieder. Ich sitz hier gerade in der Arbeit und langweile mich fast zu Tode. In der Schule wars einfach viel lustiger, vor allem in Mathe! Naja, ansonsten kann ich mich hier eigentlich nicht beklagen. Vielleicht sehen wir uns ja beim Weihnachtskonzert oder spätestens am nächsten Sommerfest.
Kathrin Tischner
Amberg, Monday, December 06, 1999 at 15:15:45 (CET)
HALLO Rami!! Melde Dich mal per e-Mail
??????
Sunday, December 05, 1999 at 21:43:59 (CET)
i really like your web-site. it was really cool how u put all of those interesting pictures. i really liked the page and plan on coming back again.
Michelle Mayer <eMailfunkymonky8284@aol.com>
St. Louis, Wednesday, December 01, 1999 at 18:58:31 (CET)
Frage an Herrn Ringeisen: Gibt es dazupassend zum Mathebuch für die 5. und 6. Klasse eine CD-Rom Programm - änlich dem Englischen? Herzlichen Dank im voraus für ihre Antwort. Birgitt Marx
Birgitt Marx <eMailTuB.Marx/online.de>
Amberg, Wednesday, December 01, 1999 at 15:38:15 (CET)
I am a student at Notre Dame HS in St.Louis, Mo. This is a very interesting site. Thank you.
Maggie Gadell <eMailmaggie522@yahoo.com>
St. Louis, Missouri, Sunday, November 28, 1999 at 20:27:40 (CET)
En ma qualité de Maire Adjoint de Périgueux chargé du jumelage avec Amberg permettez moi de vous féliciter pour la qualité de votre site.J'invite les écoles de Périgueux à se mettre en rapport avec vous. Amitiés
Philippe CORNET <eMailCornetP@aol.com>
PERIGUEUX, Sunday, November 28, 1999 at 19:37:34 (CET)
Hallo Hubert,Elisabeth,Monika,Miriam,... Viele Grüße aus Stuttgart an alle,die mich kennen! Um zu testen,ob das e-Mail-Verschicken von dieser Fachhochschule für Bibliotheks-und Informationswesen aus möglich ist, schreibe ich jetzt an das DJD-Gymnasium. Ich finde die ganze Idee toll. Ende. Cornelia
Rauch Cornelia <eMailRauch@hbi-stuttgart.de>
Stuttgart, Thursday, November 25, 1999 at 15:46:24 (CET)
Viele Gruesse an die Tanja, die Kristl und die Ali!
Anne
Sudbury, Wednesday, November 24, 1999 at 13:21:12 (CET)
Hallo ihr Lieben, sind mit unserer Siemensausbildung alles andere als glücklich! Wären viel lieber wieder in der Schule. An alle Noch-Schüler: Genießt eure Zeit! Viele liebe Grüße an Frau Decker, Frau Seel, Herrn Wecker, Herrn Werner und Herrn Lösch! Die beiden "Ausscheider" Ina und Angela
Ina und Angela
Nürnberg, Tuesday, November 23, 1999 at 13:21:52 (CET)
Schöne,liebe Grüße an die Princessin RAMI!!!(G9a) Von einen Frosch, der sich noch nicht in einen Princen verwandelt hat.--Tschüüüs !!
--Serdar-- <eMailSerdar.Goeksu@t-online>
Amberg, Sunday, November 21, 1999 at 20:54:02 (CET)
hi franzi. ich wollte dich nur erinnern, dass du mir seit 2 wochen nicht mehr geschrieben hast.solltest vielleicht doch ab und zu nachschauen, ob du mails bekommst.also,schreib mal wieder
mäximilian
etsdorf, Sunday, November 21, 1999 at 15:51:07 (CET)
Wir sitzen gerade hier in unserer Studentenbude, in unseren Nachtgewändern und surfen herum. Dabei wurden wir gerade zu magisch von Euerer Home- page angezogen. Die Schule lässt uns eben nicht los. Grüße an alle, die uns in guter (schlechter) Erinnerung haben. Einen besonderen Gruß von Sibylle an Herrn Ringeisen und vielen Dank für die nette E- mail. Auf ins Millenium!
Sabine Hammer, Michaela Brunhuber, Sibylle Vinzens
derzeit Bamberg, Wednesday, November 17, 1999 at 22:26:49 (CET)
Hallo! Hier melden sich zwei "Ehemalige" der Schule!Wir, Carolin Birner und Kathrin Bayer, studieren jetzt hier in Bayreuth Anglistik Bachelor und bedanken uns bei allen Lehrern, die wir hatten, für die gute Vorbereitung, die wir hier beim Studieren erst wirklich zu schätzen wissen! Wir vermissen unsere alte Schule wirklich!!! Kathrin und Caro
kathrin Bayer <eMailkathrin.bayer@stud.uni-bayreuth.de>
bayreuth, Monday, November 15, 1999 at 11:47:00 (CET)
Hey Leute (wie Biggi sagen würde)! Wir haben jetzt auch end- lich Internet. Viele Grüße an: Kathi, Juli B., Elli, Marion, Bine S., Juli F., Bine B., Michi (wieviele Weltkriege gab's ?!), Mona, Daniela S., Sevy, Martina H., Nina, Jessy, Steffi, Barbara und Franzi (obwohl die mich nicht gegrüßt hat)!! Und die Klassen G 9 a/b/c!!!!!!!
Martina Bauer
Amberg, Sunday, November 14, 1999 at 21:38:52 (CET)
Hallo, alte Schule! Also ich möchte mich hier auf dieser Seite auch mal sehen bzw. lesen lassen, und unserer Schule ein riesen Lob aussprechen, denn ich vermisse sie echt schon! Obwohl mir es in meiner neuen Umgebung auch gefällt. Naja, Polizei kann man halt net mit hier vergleichen. Aber das alte vertraute Umfeld inkl. Lehrer geht mir scho a bissl ab. Also, schöne Grüße an alle ehemaligen Lehrer, die sich mit der Ram rumärgern mussten!
Saskia Ram <eMailRamXaver10@aol.de>
Lintach, Sunday, November 14, 1999 at 20:00:01 (CET)
Die Klassenfotos im Internet sind echt nicht schlecht. Schade bloß, dass die Namen drunter fehlen! *g* TheWho
TheWho
Kümmersbruck, Thursday, November 11, 1999 at 23:00:10 (CET)
Hallo Kathi, Steffi,Ina,Gigi,Caro,Sandi und alle anderen die letztes Jahr in der G8b waren!
LENA
Amberg, Wednesday, November 10, 1999 at 13:39:34 (CET)
Hallo! Ich grüße alle, die mich hier noch kennen! Vor allem alle ehemaligen Lehrer! Obwohl ich die Zeit am DJDG nie vergessen werde - hier in Starnberg auf der Beamtenfachhochschule ist es auch super! Macht es gut, Euere Sabine
Sabine Bauer <eMailsabine_bauer@gmx.de>
Starnberg, Tuesday, November 09, 1999 at 19:13:39 (CET)
Ich möchte hiermit meine Braut, Marion Förtsch, ganz herzlich grüßen!
Florian Eckert
Friday, November 05, 1999 at 21:48:49 (CET)
Lerne gerade in der VHS, mit dem INTERNET umzugehen. Macht Spaß!! Viele Grüße R.J.
Jank Rudi <eMailjank_rudi@yahoo.de>
Waldkraiburg, Thursday, November 04, 1999 at 19:27:45 (CET)
Ihr habt eine sehr schöne Seite. Viele Grüße aus meinem Internetkurs.
Melanie Schwanzer <eMailM_Schwanzer@yahoo.de>
waldkraiburg, Thursday, November 04, 1999 at 19:25:39 (CET)
viele grüße vom vhs-kurs "grundlagen internet" eure seite hat mir sehr gut gefallen.
pritschet christa <eMailpritschet_christa@yahoo.de>
waldkraiburg, Thursday, November 04, 1999 at 19:23:49 (CET)
Ich besuche gerade einen EDV Kurs und Ihre Seite ist als Beispiel verwendet worden. Ich habe mir auch eine WAV Datei angehört von Girlpower. Wirklich gut. Servus
Christian Hetzenecker <eMailhetzenecker-kueken@onlinehome.de>
Neumarkt Sankt Veit, Wednesday, November 03, 1999 at 19:45:03 (CET)
Hallo Jahrgang 1997! Ich faend's schoen, wenn wir's schaffen wuerden ein Klassentreffen zu organisieren...Wer ist dabei? Schoene Gruesse auch an alle Lehrer sie mich noch kennen!
lucia flierl <eMaillucia.flierl@stud.uni-regensburg.de>
Regensburg, Monday, November 01, 1999 at 01:27:44 (CET)
Endlich mal wieder auf unserer Schul-Homepage!!!! Natürlich wollen wir auch unsere Grüße loswerden: Also ganz ganz liebe Grüße an Paul (bist du gestern noch gut Heim gekommen),Mone (die gestern leider nich mit konnte!!Schnief!!!),Bine (die uns auch enttäuscht hat!!Doppel Schnief!!!),Die Pfünzclique!!(Freuen uns auf Windberg!!!),Kathl,Steffi (die sich gerade in Österreich vergnügt!!!!),das FDG das wir gleich besuchen können,Meinen Schnucki Christian(der gestern so geschafft war weil er im Fitnessstudio war!!!), Scoppi, der jetzt in Regensburg ist, Felix(unseren Weltverbesserer) der sich auch dort aufhält,Lisa+Susi(freue mich schon auf Montag),die Norma-Gangster(Kleiner Tip:Ihr könntet euch mal einen wärmeren Ort aussuchen weil es bald Winter wird!!!!),Elli+Juli,die Chaotenklassen G9b+c!!!,Simon meinen "Bruder" (das Leben ist wirklich hart)und auch Markus+ Flo!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt reichts mal wieder für heute! Tschüss, Marion+Franzi PS:Grüße auch an H.Ringeisen, der das Theaterwochenende mit mir aushalten muss! Und zum Schluss noch :Danke für dein Mail Maxi!!!
Marion+Franzi
Amberg, Saturday, October 30, 1999 at 13:07:13 (CEST)
Ein großes Hallo an alle Lehrer und Schüler! Ich sollte jetzt vielleicht schreiben, daß ich wieder gern bei Euch sein möchte, aber das stimmt halt nicht ganz. Auch wenn ich meine geliebte Schule natürlich manchmal ganz schön vermisse. Aber an der Uni gefällt es mir ebenfalls sehr gut und irgendwie muss man sich ja weiterentwickeln. So bin ich in Leipzig gelandet und studiere Kultur-, Allgemeine und Vergleichende Literatur- und Religionswissenschaften. Sprich: brotlose Geisteswissenschaften. Falls sich jemand nicht mehr an mich erinnert - ich bin die kleine Blonde mit den Locken, die man beim Chor immer in die erste Reihe gestellt hat, und die (angeblich!) ständig mit der verbalen Kommunikation beschäftigt war. Bis bald mal, ich fand Euch (fast) immer spitze Gisela Wehrl (Abiturjahrgang 1999)
Gisela Wehrl <eMailGisela.Wehrl@gmx.de soz99len@studserv.uni.leipzig.de>
Leipzig / Amberg, Friday, October 29, 1999 at 18:29:40 (CEST)
Ich bin selbst Schülerin an der DJD-Realschule. Ich finde, dass die Schule toll ist. Alle die diesen Eintrag einmal lesen, möchte ich recht herzlich grüßen.
Stich Claudia
Friday, October 29, 1999 at 11:08:29 (CEST)
HALLI HALLLO HERRR REBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße von der Kathrin aus der R10b, 1997/98! Viele Grüße natürlich auch an Fr.Eichenseer,H.Haberl, Fr.Bargehr,H.Schärtl,Fr.Stanzel-Bauer,Fr.Heck (falls sie schon wieder aus dem Baby-Urlaub zurück ist)und auch an alle anderen,die ich hier leider nich alle aufzählen kann.In der Arbeit ist immer noch alles OK und im kommenden August schreibe ich (hoffentlich) meine Abschlußprüfung. Also,nochmals viele liebe Grüße an alle. Kathrin
Kathrin Tischner
Amberg, Friday, October 29, 1999 at 10:06:09 (CEST)
hallo und tschüß
Manuel jokiel
Wednesday, October 27, 1999 at 15:03:11 (CEST)
1997 habe ich am DJDG Abitur gemacht und ich würde jederzeit wieder diese Schule besuchen!
Sibylle Vinzens <eMailsibylle.vinzens@t-online.de>
Illschwang, Wednesday, October 27, 1999 at 11:05:24 (CEST)
Hallo liebe alte Schule! Ich muss schon sagen, ich gucke immer wieder gern auf Eurer Homepage vorbei, grade weil ich selbst nicht so oft daheim bin. Ich grüße meine Lehrer Hr.Lösch, Hr. Rösel, Hr. Wecker, Fr. Decker und Fr. Scheffer. Auf unserer Schule wird man zwar ein bisschen behütet im Gegensatz zum harten Unialltag, aber das schadet nicht. Grüße auch an Fr. Pietschmann, sowas wie ne Pforte sollte man an der Uni auch einführen! Conny
Conny Häusler <eMailmed98jfi@studserv.uni-leipzig.de>
Leipzig, Wednesday, October 27, 1999 at 09:53:25 (CEST)
Schöne Grüße aus Nürnberg sendet Yvonne Junginger an alle ihre ehemaligen Lehrer, insbesondere Frau und Herrn Seel.
Yvonne Junginger
Viehberg, Monday, October 25, 1999 at 13:35:57 (CEST)
Hallo Ihr! Mein Lehrer hat gesagt, wenn ich hier was schreibe, dann kriege ich auch endlich mal ein Mail. Vielen Dank im voraus S. Tusche-Jordan
Susanne Tusche-Jordan <eMailS.Jordan@gmx.de>
Waldkraiburg, Friday, October 22, 1999 at 21:23:02 (CEST)
Viele Grüße vom VHS-Kurs(Computer-Paß)!!! Kompliment für die tolle Homepage!!! Bis dann angel.no1
Angelika Rudingsdorfer <eMailangel.no1@gmx.de>
Waldkraiburg, Friday, October 22, 1999 at 21:21:31 (CEST)
Hallo Frau Wizany, ich sitz grad in der Arbeit und dachte mir schreibst deiner alten TV-Lehrerin eine Mail. Ich vermisse sie ganz schrecklich!
Manuela Lang
Wednesday, October 20, 1999 at 17:24:47 (CEST)
Hallo Herr Reber und vermissen sie mich eigentlich ich will doch hoffen schon. Nun noch viel Spaß mit Ihren neuen Klassen!! Manuela
Manuela Lang ehemals R10b
Sorghof, Wednesday, October 20, 1999 at 17:22:42 (CEST)
Ich habe mich sehr gefreut meine alte Schule wieder zu sehen. Es hat sich sehr viel geaendert seit 1964 - und alles zum besseren. Viele Gruesse - and "keep it up and keep on going"
Sylvia Allen, geb. Raupp <eMailmci@iamerica.net>
Baton Rouge, Louisiana, Wednesday, October 20, 1999 at 16:43:58 (CEST)
Ich muss schon sagen,für eine Schule eine sehr gute Homepage die in Inhalt und Aufmachung mit professionellen Seiten leicht mithalten kann. Thorsten Klug Wirtschaftsgymnasium 13. Klasse
Thorsten KLug <eMailtklug@web.de>
Kaiserslautern, Wednesday, October 20, 1999 at 11:16:07 (CEST)
Hallo Ihr! Ich habe 1998 hier Abitur gemacht. Nachdem ich diese Seiten heute zum ersten Mal sehe, muss ich schon mal ein grosses Lob aussprechen. Ich kann diese Schule wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ich so an die Berufsschule in Amberg denke, möchte ich lieber wieder zurück auf die DJDS. Schöne Grüsse an alle Lehrer und vor allem an Frau Pietschmann.
Sabine Messinger <eMailP.Rummel@Tonline.de>
Freudenberg - Lintach, Tuesday, October 19, 1999 at 22:12:45 (CEST)
Servus! Wir grüßen Phil aus B. (12 km von uns entfernt) der uns verlassen hat und die nächsten Semester in S. verweilt. Schöne Grüße von E. an alle neunten Klassen vom Gymnasium. Martin sagt ganz besonders hallo zur Marion.
Elli+Martin
Schmidmühlen, Tuesday, October 19, 1999 at 20:22:01 (CEST)
Grüßgoodt!! Wir möchten ganz herzlich alle Lehrer grüßen, besonders: Herr Pfister Herr Märkl Frau Decker Herr Hirblinger (mit seinem Igel!) und zu guter Letzt Herrn Huber (Hubi, oder ist Ihnen Hermanno DiHubinio lieber?)
Christine Pausch, Silvia Gutmann
Schlicht, Vilseck, Monday, October 18, 1999 at 12:06:48 (CEST)
Juli grüßt Tina, Bine, Pia, Conny und alle anderen. Elli grüßt alle von Deliverance, besonders die K 13 vom JMF. Außerdem noch Grüße an die anderen 9.
Juli und Elli
Amberg, bzw. Schmidmühlen, Monday, October 18, 1999 at 11:53:20 (CEST)
Grüße an die R10b, vor allem an Juli und besonders an meine BIRGIT SCHIEßLBAUER (HDL)
Buddamichl <eMailBuddamichl@t-online.de>
In Deutschland, Sunday, October 17, 1999 at 19:02:22 (CEST)
Unsere Page ist besser:http://www.shuttle.schule.de/iz/avs
Holstmann
Itzehoe, Tuesday, October 12, 1999 at 09:45:53 (CEST)
Also die Homepage dieser Schule ist echt toll aufgebaut. Ebenfalls möchte ich viele, viele, liebe Grüße an meine E-mailfreundin Gudrun Fehlner aus der R 10a schicken. Das nächste Mail ist schon in deinem Posteingang.
Nicole Gögele <eMailgoegele.johann@telfs.com>
Telfs/Tirol/Österreich, Monday, October 11, 1999 at 19:39:27 (CEST)
Herzliche Gruesse an die beste Schule in Amberg :o)
Karin E. Gutting <eMailgtkeg@hotmail.com>
Thorhnill, Ontario, Monday, October 11, 1999 at 06:39:11 (CEST)
My body and mind are spinning with energy after reading your piece on the millenium with Sister Barbara Valuchas. What a beautiful piece of wisdom given to the world of women! And how creative you were in getting her as a presenter for the young women coming to maturity in your school! God be praised in all of us as daughters of Theresa and Caroline!
Marie Regine Redig,SSND <eMailredigm@juno.com>
Milwaukee, WI, USA, Monday, October 11, 1999 at 00:39:13 (CEST)
Schöne Grüße an Katharina Jablcyk. Von Christian, Jan, Alex und Lukas.
Lukas Wloka <eMailTiberian.Fox@t-online.de>
Amberg, Sunday, October 10, 1999 at 21:42:49 (CEST)
Ich grüße meine Freundinnen Julia, Juliane und Amelie aus der G5a und auch meine Klassenlehrerin Frau Decker.
Regina Fehlner
Hirschau, Sunday, October 10, 1999 at 19:14:10 (CEST)
Ich grüße die Klasse R 10a !!! Besonders grüße ich meine zwei besten Freundinnen die Trager Sabine und die Senft Sonja , sowie die Petra, Ina, Tascha, Jutta, Doris, Trine, Maria, Katl, Nadine und die Andrea W. Halt, aber vergessen darf ich natürlich die Frau Preuß nicht.
Claudia Schindler
Etsdorf, Friday, October 08, 1999 at 17:25:54 (CEST)
Hallo, ich grüße euch
Schindler Sandra
Friday, October 08, 1999 at 16:48:30 (CEST)
Ihre Seiten sind ganz toll!
Hugo Walzel
Oberhaching / München, Friday, October 08, 1999 at 14:35:21 (CEST)
klasse
götzelmann georg
nürnberg, Friday, October 08, 1999 at 14:31:25 (CEST)
toller song des chores
reinhard kelch
Friday, October 08, 1999 at 14:31:11 (CEST)
Hallo, tolle Seite habt ihr. Hiermit möchten wir euch einladen, auch einmal die homepage unserer Schule zu besuchen. Dabei handelt es sich um ein reines Oberstufengymnasium. P.S. Wir suchen noch Freundschaftsschulen für gemeinsame Aktivitäten (z.B. Sportwettbewerbe). Habt ihr Interesse? .............:-)
Friedrich-Dessauer-Gymnasium <HomepageFDG>
Frankfurt, Friday, October 08, 1999 at 12:16:46 (CEST)
It was wonderful to see the pictures and text associated with my time with you in Amberg. It brought back such good memories of our time together. I continue to pray that God will hold you all in her womb-love! Blessings and peace! S. Barbara Valuckas, SSND
Sister Barbara Valuckas, SSND <eMailBValuckas@Compuserve.com>
Watertown, Connecticut, USA, Thursday, October 07, 1999 at 13:15:06 (CEST)
Hallo! Ich grüße die ganze Schule und alle die dies hier lesen und lade euch recht herzlich ein am Donnerstag, 7. Oktober, um 20 Uhr unser Theaterstück im Gerhardingersaal zu besuchen. Es nennt sich Medea und handelt von einer ganz besonderen Frau. Also hoffentlich bis dann Kerstin und Susi
Kerstin Zinkl <eMailkerstinzinkl@yahoo.com>
momentan Amberg, Tuesday, October 05, 1999 at 19:19:39 (CEST)
Hallo Herr Muck! Viele liebe Grüße aus der Berufschule Amberg. Ich wünsche Ihnen auch ohne uns ein schönes Schuljahr. Viele Grüße auch an Herrn Lösch!
Christine Schmaußer
Amberg, Tuesday, October 05, 1999 at 10:49:43 (CEST)
I am sorry I cannot write in your language. I do want to say how very much I enjoyed your webpage. It is wonderful to see "girl power" in print and more wonderful to read the many ways "girl power" is affirmed, nurtured and celebrated in your schools. Prayers and blessings for continued meaningful ministry.
Anne Marie Gardiner, SSND <eMailamgssnd@aol.com>
Silver Spring, Maryland, USA, Tuesday, October 05, 1999 at 00:11:16 (CEST)
Hallo, DJD-Webdesigners! Ich bin zutiefst von Eurer Homepage beeindruckt. Vor langer Zeit war auch ich mal ein Teil der Theatergruppe, des Chores, und dem alltäglichen Leben der Schule. Ich stresse gerade über meine Doktorarbeit in Medizinischer Chemie hier am Georgia Institute of Technology. Liebe Schülerinnen des DJDG, vergeßt nicht, daß diese Schule mal ein großer Teil von Euch wird!
Marion Götz <eMailgte733r@gatech.edu>
Atlanta, Georgia, Sunday, October 03, 1999 at 07:38:11 (CEST)
schöön... ...en gruß von dem Fräulein Nonner. ...und die homepage ist ja auch ganz nett (:-P
Rate ??? <eMailchristian.gehlker1@fh-rosenheim.de> <Homepagena ja, * Fh Rosenheim Homepage halt ?!?>
Rosenheim, Friday, October 01, 1999 at 09:55:07 (CEST)
This is one of the most impressive school sites I have seen in Europe. Keep up the good work.
Joe Saumarez Smith <eMailjoe@schoolsnet.com> <HomepageSchoolsNet>
London, Sunday, September 26, 1999 at 23:53:45 (CEST)
Hallo DJDG ! Jetzt war ich schon so oft auf der Homepage unserer Schule, aber ich habe mich noch nie ins Gästebuch eingetragen. Ich muss sagen, die ganze Homepage ist wirklich super !! Ein riesengroßes Lob an Herrn Muck !! Ich möchte auch noch die gesamte K 12 grüßen und viel viel Erfolg in den letzten beiden Jahren. Dann bis morgen !
J. Fraczek
Kümmersbruck, Sunday, September 26, 1999 at 20:54:49 (CEST)
Wir Grüßen die Klassen R7a und G7a !!!
sabrina und christiane <eMailabfest2@asamnet.de> <Homepagesabrina und christiane>
Amberg, Saturday, September 18, 1999 at 16:10:29 (CEST)
Hallo! Am Dienstag hab ich den Schock fürs Leben bekommen : Berufsschule Amberg - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber: am liebsten würde ich wieder zurückkommen !!!!!!!!!!!! liebe Grüße Kathrin
kathrin schierl
Thursday, September 16, 1999 at 14:56:41 (CEST)
Das war sehr interresant!
Dana Erickson <eMaildanasaur@falcon.cc.ukans.edu>
Lawerence, Monday, September 13, 1999 at 22:15:37 (CEST)
Around the world, across the wires of energy, the Spirit of God pulsates, breathing forth continued Life. In gratitude for the Spirit of Mother Theresa of Jesus Gerhardinger
Mary Magdalene Yanny, SSND <eMailmmyanny@juno.com>
Milwaukee, Wisconsin, Wednesday, September 08, 1999 at 16:33:49 (CEST)
Ich grüße alle von der Internationalen Funkausstellung in Berlin.
Tina Muck <eMailTina.Muck@asamnet.de>
Berlin, Friday, September 03, 1999 at 16:57:28 (CEST)
Grüße von der IFA aus Berlin!
Hans Muck <eMailhans.muck@asamnet.de>
Berlin, Friday, September 03, 1999 at 13:06:26 (CEST)
Hallo.. nicht schlecht diese Seiten..Weiter so.. C Ya Sascha
Sascha Hoefer <eMailforrest@netcologne.de> <HomepageWindel-Winni Fanpage, Digitale Postkarten mit dem süßesten Baby der Welt>
Koeln, was sonst ;-), Thursday, September 02, 1999 at 12:34:30 (CEST)
Hi, I'm a university student from Australia. This is a wonderful site. I've been studying German since high school, and hope to visit Germany soon!
Kelley <eMailKatti_Brie@hotmail.com>
Albury, New South Wales, Australia, Tuesday, August 31, 1999 at 09:54:41 (CEST)
HalliHalloHallöle! Erst mal viele Grüße an alle Nüsse und die ab 1.8. bestehende G 11b. Da ich eigentlich den Herrn Martin "Mirt'l" S. aus E. suchte und nicht fand schreibe ich Euch ein paar Zeilen mit vielen lieben Grüßen. Bis bald P.S.: Grüße auch an die Restlichen des "Kasperl-theaters" (KJG)
Manu
Nürnberg, Wednesday, August 25, 1999 at 20:52:20 (CEST)
Hallo ihr Lieben Leute, da ich jetzt endlich auch internet Anschluss habe, musste ich doch auch mal vorbeischauen. Ich muss sagen, echte Klasse, super Info und einmalige Website. Viele Liebe Gruesse an Herrn Ringeisen, Herrn Pfister, Frau Pietschman, Herrn Kuenstler, Herrn Seel und wer mich sonst noch so toll unterrichtet hat. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich moechte gerne ans College gehen, dafuer brauche ich aber einen Brief von meiner alten Schule, naemlich euch, der besagt, dass es in Deutschland keine "transcripts" gibt. Oder aber ein altes Zeugnis aus der 11. oder 12. Klasse. Ich kann meine alten Zeugnisse leider nicht finden, obwohl ich weiss, dass die hier irgenwo eingepackt rumliegen. Wenn mir da irgenjemand helfen koennte, eventuell Herr Ringeisen, auf English, das waere schon klasse. Ansonsten geht es mir super, ich habe jetzt 2 wundervolle Kinder und bin absolut gluecklich (wenn auch zum zweiten Mal) verheiratet. Viele Liebe Gruesse an alle, die mich noch kennen Kristiane Klingberg (ehem. Zorko)
Kristiane Klingberg (ehem. Zorko) <eMailslkling@aol.com>
Hope Mills, North Carolina, Sunday, August 22, 1999 at 16:33:42 (CEST)
Hi to all you German students slaving away! Right now I'm moonlighting in my own German class, so I gotta be quick. Just wanted to say hi and have heaps of fun(WHATEVER!) o.k Bye!
zany Ozzie chick
tamworth, Friday, August 20, 1999 at 04:01:31 (CEST)
Während unserer coolen Brotzeitspause (Siemens), haben wir uns gedacht,wir chatten mal vorbei! Grüße an: die "neue" K13, Hubert H. aus L.(Danke für Deinen Gruß), alle unsere Jungens, Jan, Chris und Klaus von nebenan, Biene Momo, Sportlehrer, Farmer, Summer, Mr. Dust, Banjo, Deliverance, Mike.....................Ciao
Biehlo+Mirl
Kümmersbach, Thursday, August 19, 1999 at 09:53:16 (CEST)
Als Ehemalige habe ich mal wieder reingeschaut. Is ja alles noch ganz schön, aber die Fotos vom virtuellen Rundgang sind wohl schon sehr veraltet. Wahrscheinlich von 1990 oder so. Neue Bilder wären mal angebracht. Sonst noch schöne Ferien an alle und tausend liebe Grüße an Andrea, Nadine, Carinna, Eva und Sandra aus der K13 (und an Frau Decker und Herrn Künstler). CU Kerstin
Kerstin <eMailAHaertl@t-online.de>
Hirschau, Sunday, August 08, 1999 at 19:57:12 (CEST)
Schöne Homepage! Ich sollte das vielleicht nicht sagen, aber sie ist besser als die vom GMG. Viele Grüsse an JULIA GRAF!
Sebastian Weiss <eMailsebastianweiss@hotmail.com>
92224 Amberg, Monday, August 02, 1999 at 22:24:43 (CEST)
Ferien !!! Die 5-te Klasse habe ich jetzt hinter mir.Ferien sind ja ganz schön,aber ich freue mich schon wieder auf die Schule,besonders,weils DJDG ist!Ein großes Lob an die Lehrer!Grüße an alle,die mich (nicht)kennen!Chao,eure Veri
Verena Kandziora
Poppenricht, Friday, July 30, 1999 at 17:20:55 (CEST)
Hi Ich bin dieses Schuljahr(98/99) selber Schülerin an dieser Schule gewesen und werde es auch weiter sein.Ich grüße die ganze G6a und unsere Lehrer, besonders Frau Simon und Herr Hirblinger.
Bettina Wendl
Ebermannsdorf, Friday, July 30, 1999 at 10:51:35 (CEST)
...bin jetzt endlich auch im Internet! Grüße alle Leute, die mich kennen oder auch nicht kennen. Schöne Ferien!!!PS: Grüße auch an H. Ringeisen, bis nächstes Schuljahr!!
Marion Roier <eMailproier@csi.com>
Amberg, Wednesday, July 28, 1999 at 19:59:35 (CEST)
Ich würd mich freuen, über aktuelle Termine aller Art informiert zu werden.
Sandra Lorenz <eMailsandra.lorenz@stud.uni-regensburg.de>
Regensburg, Wednesday, July 28, 1999 at 10:18:23 (CEST)
Ich finde die Schule zwar sehr gut, doch blöd is das nur Mädels hin gehen können. Ich würde nähmlich auch sehr gerne diese Schule besuchen.
Manuel Koch
Lengenfeld, Monday, July 26, 1999 at 16:44:15 (CEST)
Die Schule ist die coolste die es gibt, auch wenn manche etwas anderes behaupten. Ich selber war vier Jahre lang an dieser Schule.
Christine Lehmeier
Amberg, momentan Bayreuth, Thursday, July 15, 1999 at 09:45:03 (CEST)
Ich grüße die Klasse R9a (98/99)...und unsre Klassenlehrerin die Frau Preuß !!!
Claudia
Friday, July 09, 1999 at 15:21:58 (CEST)
Halli-Hallo. Erstmal ein ganz großes Lob für die tolle Gestaltung der Page. Und dann wollte ich noch alle Abiturienten zum Abi beglückwünschen, ich hoffe es ist gut gelaufen. Ich habe selbst 1998 hier Abi gemacht und studiere nun in Regensburg BWL. Und ich hab´s nie für möglich gehalten, dass ich nocheinmal unheimlich gerne in die Schule gehen würde. Das Studentenleben hat zwar auch seine Vorzüge, aber das Lernen geht erst richtig nach der Schule los, dann ist es nicht mehr so human wie auf der Schule. Dann wollte ich noch alle meine ehemaligen Mitschülerinnen grüßen, und vor allem meine Lehrer aus der 12. und 13. Klasse. Besonders liebe Grüße an Herrn Huber, Frau Koller, Herrn Pfister und Herrn Muck ( der Mathe-Schein war einfach simple, und die Statistik-Vordiplomsprüfung auch! Sie haben uns viel zu viel Angst gemacht, Herr Pfister!) Viele liebe Grüße, Alex.
Alexandra Nonner <eMailAlexandra.Nonner@stud.uni-regensburg.de>
Regensburg, Friday, July 09, 1999 at 11:49:08 (CEST)
Hi! Ich finde eure Seite toll. Bin selber gerade dabei unsere Schule dazu zu bringen nächstes Schuljahr unter meiner Leitung ein Internet-Projekt zu starten. Außerdem grüße ich noch alle die mich kennen (sollten noch welche von denen die Schule besuchen)
Sascha <eMailSascha.Hierold@asamnet.de> <HomepageMeine private Homepage>
Amberg, Thursday, April 15, 1999 at 14:43:21 (MET DST)
Eure Seite ist super! Bei uns gibt es auch Gerhardinger-Schülerinnen, die sehr nett sind. Fromme Grüße F. Dietmar
F. Dietmar Wagner <eMailmars@mail.teleconsult.de>
Cham, Tuesday, July 06, 1999 at 20:32:03 (CEST)
ich finde diese homepage echt cool.ich möchte gerne die sandra, bettina, nadine,kristina , susi,miriam,janina,martina,jessica,katrin,claudia, tanja,ilona,franzi,und alle anderen die mich kennen grüßen.
Maximilian
Tuesday, July 06, 1999 at 20:21:52 (CEST)
Hi.Ich finde eure Homepage echt toll .Außerdem möchte ich alle netten Mädchen , die mich kennen grüßen. ciao.
Koch Maximilian <eMailkoch-studio@t-online.de>
etsdorf, Tuesday, July 06, 1999 at 16:24:33 (CEST)
Hallo! Grüße alle Kjg'lerinnen und ganz besonders alle Maulwürfe und Teddies! Schönen Sommer!
Julia <eMailgojule@gmx.net>
Amberg, Monday, July 05, 1999 at 17:19:36 (CEST)
Ich grüsse alle Schwestern, die leider nicht, wie ich, auf der schönsten Schule Ambergs sein dürfen, nämlich dem GMG. Bussi an Mercedes, Anna (ich freu' mich auf Freitag), Sabine, Manu und Caro. Ich hoffe, dass mir die, die ich vergessen habe nicht böse sind. Also, CU all
J.T.
Kümmersbruck, Monday, June 28, 1999 at 22:04:54 (CEST)
Unsere Schule ist echt cool. Grüßen alle die uns kennen, besonders die Lehrer. Wir sitzen gerade im Zelt und frieren. In ca. 11 Stunden stehen wir am Sommerfest, drum müssen wir jetzt schlafen. Bis bald.
Dani, Katrin, Kathrin und Mona
Kümmersbruck, Saturday, June 26, 1999 at 01:37:54 (CEST)
...bin eher zufällig 'reingesurft', dann aber lange 'hängengeblieben'. Hervorragende Site! Habe (fast) alles mit Interesse und Vergnügen gelesen und gehört. Weiter so!
Klaus-Peter Hinze <eMailklph@vlf.de>
Osnabrück, Thursday, June 24, 1999 at 09:22:55 (CEST)
Heute haben wir unsere letzte TY-Stunde an dieser Schule. Schade!!!! Tschüß
Carolin Fabry, Daniela Weiner
Friday, June 18, 1999 at 08:32:01 (CEST)
Hallo ihr! Na wie geht's? Wir ham grad Englisch glernt, und grüßen deshalb ganz lieb die Frau Simon!!! Viele Grüße Auch an den Rest der Lehrer und die ganze G 8c + b! 'n ganz lieben Gruß an Paulchen Panther!!!:-) Und wenn jemand eine kleine schwarz-weiße Katze will, meldet sich bei Biggi Bauer G 8c!!! Ciao
Franzi, Biggi, Bine
Amberg, Thursday, June 17, 1999 at 17:32:05 (CEST)
Hallo, hier sind wir zwei ein halb. Wir grüßen unsere Lieblingslehrer und Mitschülerinnen der G8b bzw. die halbe Portion kennt niemanden. Also viel Spaß beim lernen! Tschüssi, Lena, Silvi und Bine
Silvia Gutmann + Sabine Rößner + Magdalena Gutmann <eMailSilvia.Gutmann@t-online.de>
92249 VILSECK, Thursday, June 17, 1999 at 15:14:53 (CEST)
Ik vond het wel oke, er stonden leuke berichtjes op. De groetjes van Leiden
Leiden <eMailtuinkabouters@freemail.nl>
IJmuiden (Nederland), Wednesday, June 16, 1999 at 20:39:37 (CEST)
Hallo ihr! Na, wie geht's? Ich und die Elli hocken da und schauen doof. Deshalb gruessen wir ein paar Leute:Steffi, Malon, Franzi (Heiblbeer), Mone, Biggi, Tina, Juli, Pia, Thomas und vorallem PAUL!!! Ich grüße alle von DELIVERANCE ganz besonders H., obwohl er mich net grüßt. Also dann. Ciao Bine und Elli
Bine+Elli
Amberg, Schmidmühlen, Wednesday, June 16, 1999 at 15:47:40 (CEST)
Gratulation an unsere Abiturienten! Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann auch noch!!!
Verena und Vanessa; Klasse G 11b
Amberg, Tuesday, June 15, 1999 at 16:21:23 (CEST)
Es freut mich, daß meine ehemalige Schule so eine schöne Webseite hat. Besonders der photographische Rundgang hat mich ganz nostalgisch gemacht. Ich war Abiturjahrgang 1982 und bin, nachdem's mich an die University of Miami verschlagen hat, leider ziemlich weit von meiner Heimat. Grüße an alle, die mich von damals noch kennen. Mehr Info über Ehemalige wäre interessant.
Dr. Angelika Hartl-Claussen <eMailaclaussen@miami.edu>
Miami, Florida, Monday, June 14, 1999 at 21:07:12 (CEST)
Viele Grüße an die DjD-Schule, in die kommendes Schuljahr auch meine kleine Schwester Julia gehen wird. Vieele Grüße auch an meine Cousinen diana und Andrea. Euere Anja
Anja Böttner <eMailinfo@music-raab.de>
Amberg-Poppenricht, Saturday, June 12, 1999 at 11:36:11 (CEST)
Hi!!!! Wie geht es??? Viele Grüße an Bine B.(aus Schmidmühlen), Bine und Franzi, Malon, Biggi, Tina und den Rest der G8c. Und unsere Pfünzbegleiter die G8b. Wir Grüßen auch die ganze Klasse 8 b der Realschule Burglengenfeld.
Pia und Juli
Schmidmühlen, Friday, June 11, 1999 at 16:53:07 (CEST)
Vor einigen Jahren war ich bei einer Lehrer-Fortbildung in Ihrer Schule! Es hat mir dort sehr gut gefallen. Ich grüße die Schulschwestern ganz herzlich, da ich in München-Au zur Schule ging, aber auch alle anderen Lehrer und alles Schülerinnen! Ich wünsche den Schülerinnen der 10. Klasse eine erfolgreiche Abschlussprüfung und allen übrigen Schülerinnen einen guten Abschluss des Schuljahres.
Schwester Martina
Landshut, Wirtschaftsschule Seligenthal, Tuesday, June 08, 1999 at 21:39:24 (CEST)
Bevor ich jetzt für vier Wochen nach Argyll & Bute in Schottland fliege, wollte ich meiner lieben Schule noch schöne Grüße schicken. Die Liste der Email-Adressen haben mir bereits sehr geholfen verschollene Mitabiturientinnen von `98 aufzuspüren.
Andrea Roßner <eMailandrea.rossner@oberpfalznetz.de>
Amberg, Friday, May 28, 1999 at 08:50:29 (CEST)
Ich bin echt begeistert von diesen Seiten!!! Am besten finde ich es dass es in unserer Schule keine Jungs gibt!!! Ich bin selbst Schülerin in dieser Schule und kann das hoffentlich gut beurteilen.
Marion Graf <eMailfamilie_graf@t-online.de>
Schmidmühlen, Saturday, May 22, 1999 at 13:31:50 (CEST)
Ganz herzliche Grüße von den Schulschwestern in München-Au an die Realschule in Amberg. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer homepage! Viele Grüße von Schwester Wilfreda!
M. Marina Lanzl
München, Friday, May 21, 1999 at 12:34:01 (CEST)
Ich bin von der Darstellung der Schule ganz hingerissen. Besonders die Schülerzeitung gefällt mir ganz gut! Die Schülerinnen in meiner Klasse sind ebenfalls sehr nett! Tschüß Eure Sabrina
Sabrina Foschum <eMailFoschum@t-online.de>
Markt: Rieden, Thursday, May 20, 1999 at 17:04:42 (CEST)
Hi Karo, wollte nur sagen, dass der Jocki und ich nicht sauer sind. Ciao Manu
Manu
Sorhof, Thursday, May 20, 1999 at 12:02:21 (CEST)
Cool!
Barbara Meier
Raigering, Tuesday, May 18, 1999 at 21:03:46 (CEST)
Ich freue mich bei euch Schlafes Bruder gefunden zu haben, ich versuche gerade mein Abitur, und ich hoffe, das mir eure Sammlung helfen kann, drückt mir alle eure Daumen, und noch einmal vielen dank für die Zusammenfassung
Herman Meyer <eMailthhermsmeyer@hotmail.de>
Meppen, Monday, May 17, 1999 at 19:51:51 (CEST)
"So bin auch ich auf dem stÜrmiSchen AtlantIk meines Lebens still in mir selber frOh. Tief unten und tieF innen erquickt mich der linde, ewige Quell, wenn GRam und KuMmer wie PlaNeten mich umkrEisen." (Melville: Moby Dick) - Für all jene Abischreiber, die noch Mathe und Physik vor sich haben wünsche ich 50% Glück und 50% Wissen...
Tobi <eMailpink.tobi@asamnet.de>
Amberg, Sunday, May 16, 1999 at 23:11:46 (CEST)
Hi! Ganz liebe Grüße an: Katl, Andrea, Krissi, Nadine, Tanja, Maria und den Rest unseres Clan (R9a). Grüße auch noch ganz lieb die Sigi! Schreib mal wieda! Hab euch alle total lieb! Eure Jojo
Johanna Wiesmann
Amberg, Friday, May 14, 1999 at 12:34:41 (CEST)
great site i was in pond barracks in 72-74 i miss the people all the time i am looking for some people in amberg can anybody help
michael p. long <eMailmikelong52@hotmail.com>
originally from buffalo,n.y now munson p.a, Tuesday, May 11, 1999 at 01:16:25 (CEST)
Schöne Homepage, vor allem aber sehr schöne Klassenfotos!! Grüße an die Miriam E. aus W und an die Eva F. aus K.
Hubert H. <eMailLamplhof@t-online.de>
Lamplhof, Monday, May 10, 1999 at 21:21:41 (CEST)
Viele Liebe Grüsse aus Würzburg! Ich habe letztes Jahr hier Abi gemacht und studiere jetzt Pharmazie im 1. Semester. Ich wollte auch noch allen diesjährigen Abiturientinnen viel Erfolg wünschen, ist alles halb so schlimm! Besondere Grüsse an Franzi (viel Glück in Mathe), Herrn Muck, Frau Koller, Herrn Lösch, Herrn Ringeisen und Frau Wagner
Kerstin Zinkl <eMailkerstinzinkl@yahoo.com>
Würzburg, Saturday, May 08, 1999 at 15:05:20 (CEST)
Einfach super
Steffi Berger
Amberg, Friday, May 07, 1999 at 13:59:38 (CEST)
Unsere Schule ist die aller beste
Alexandra Kroll
Sulzbach-Rosenberg, Friday, May 07, 1999 at 13:57:49 (CEST)
ich find euch alle süß
geck georg
Friday, May 07, 1999 at 09:13:06 (CEST)
Ich finde eure Schule super
Susi Popp
Amberg, Friday, May 07, 1999 at 09:12:01 (CEST)
Ich finde eure Schule super
Veronika Ruppert
Amberg, Friday, May 07, 1999 at 09:11:39 (CEST)
ich unterrichte bei einer katholischen privatschule hier in Texas... meine Chefin ist eine Schwester von diesem Orden. sie hat mir davon erzaehlt... gerne wuerde ich deine schule besuchen, wenn ich nache dtld. kommen koennte... die zeit wird rat bringen... deutsche sprache unterrichte ich... liebe gruesse aus texas!
Bruce Horn <eMailhorn@azone.net>
Fort Worth, Texas, USA, Sunday, May 02, 1999 at 14:20:01 (CEST)
Die Schule ist toll. Aber am besten ist die Schülerzeitung.
Christina Hellerbrand
Amberg, Friday, April 30, 1999 at 13:49:58 (CEST)
Eure Homepage ist echt Cool ich glaub ich komme ofters mal rein
Veronika Zakon
Amberg, Friday, April 30, 1999 at 13:48:07 (CEST)
Ich frage mich, warum Ihr "Arme Schulschwestern" seid, wenn Ihr Euch eine eigene Domain leisten könnt ;-) Cu, richid
richid <eMailrichid@topmail.de> <Homepageprivate HP>
Freudenberg, Tuesday, April 27, 1999 at 22:21:22 (CEST)
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Ettelbruck in Luxemburg! Hervorragendes Programm und überwältigende Gastfreundschaft lassen die Zeit hier wie im Fluge vergehen. A bientôt!
Karin Bittner/Hans Breu
Ettelbruck, Tuesday, April 27, 1999 at 08:16:50 (CEST)
Ich war auf der Suche für Infos zu unsere Radltour im Sommer in Ihrer Gegend. Dabei entdeckte ich Ihre Schulprojekte. Das ist einfach toll, was da geleistet wurde. Man kann die Freude an der Arbeit sehen. Dies hätte meinem Schulaufenthalt sicherlich etwas mehr Begeisterung gegeben. Klosterschule und jugendliches Interesse kann man doch gut unter einen Hut bringen.
Gerald Grünvogel <eMailgerald_gruenvogel@yahoo.de> <HomepageAlles was ich liebe. >
München, Monday, April 26, 1999 at 16:16:33 (CEST)
Hallo!Wir waren gestern beim Tag der offenen Tür und fanden es ganz toll. Nur Schade finde ich, dass man im Gymnasium nicht Hauswirtschaft nehmen kann. Leider funktioniert der Rundgang auf der WEB-side nicht, deshalb war ich froh die Schule in Echt zu besichtigen. Ich freue mich -- Gwendolyn
Gwendolyn Marx <eMailTuB.Marx@t-online.de>
Amberg, Saturday, April 24, 1999 at 17:24:42 (CEST)
Wir grüßen Moni (Baum), Sandi, Stümpfl, der gerade neben uns steht,Desi, Clau, Krisi, Kathi, Bönisch, Macha, Michl, Manu, Jocki, ..... und alle, die wir jetzt vergessen haben.
Karo und Caro
Vilseck, Saturday, April 24, 1999 at 14:36:29 (CEST)
Wir grüßen Moni (Baum), Desi, Krisi, Kathi, Melly, Sonja,Ina , Clau, Herrn Huber, Herrn Rösel, Frau Baumann , Frau Bäumler, und alle, die wir jetzt vergessen haben.
Caro und Karo
Aus Vilseck, Saturday, April 24, 1999 at 14:32:21 (CEST)
Viele Grüße von der Lehrerfortbildung "Webseitengestaltung mit HTML aus Bayreuth insbesondere an Herrn Muck!
Karl-Heinz Pfister
Bayreuth, Saturday, April 24, 1999 at 11:48:47 (CEST)
Hallo! Wir wollen uns einfach mal auf dieser tollen Homepage verewigen! Wir grüßen alle unsere Lieblingslehrer und sind echt froh, dass es sie gibt. (schmeichel...schmeichel!) Wir hoffen dass Frau Scheffer's Puppe Agathe sich nicht dauernd übergeben muss. Wir freu'n uns auf unsere Klassenfahrt nach Windberg (mit unserer Lieblingklassenlehrerin)!!! Nun denn, bis dann dann, Franziska und Karla
Karla und Franziska
Amberg, Friday, April 23, 1999 at 11:09:28 (CEST)
Hallihallo! tolle Site, Kompliment an Herr Muck (wußtet ihr, dass Herr Muck "nur" ein 2-Finger-System hat?). Grüße an: Tina, Marion (nimm sie ruhig mit, aber ich hoffe, dass es noch keine Mücken gibt, MALON), Bine, Franzi, Biggi, Juli, Micha, G8c und natürlich meine G8b, Anita, Lene (salut), Micha, Kathi, Sandi, Mona, Anna, Sonja, Bine W., Sabine M., Kristina, die Jazztanz-Gruppen + Frau Ringeisen, Herr Pimpl, alle die nun bald (in 110 Stunden) nach Pfünz fahren und alle, die ich vergessen hab. Bye, bye, salut, au revoir und tschüß.
Katl <eMailk_schiml@hotmail.com>
Amberg, Wednesday, April 21, 1999 at 18:07:22 (CEST)
Hallo DJDS! Ich grüße den RS-Chor und die Band und alle die mich kennen v. a. meine Lehrer. Nebenbei war das Kommentar über Alex B. nur ein Scherz.
Anna
Amberg, Wednesday, April 21, 1999 at 11:07:45 (CEST)
Viele Liebe Grüße an alle Lehrer und an die ehemalige K13. Ich bin jetzt in Leipzig und studiere Verlagsherstellung. Wer Lust hat, kann mir ja mal schreiben.
Astrid Wedemeyer <eMailawedemey@fbp.htwk-leipzig.de>
Leipzig, Tuesday, April 20, 1999 at 17:06:46 (CEST)
Hi, Mädels Ich bin jetzt im Info-Unterricht beim Herrn Reber (sehr Aufregend!!!), und wollte mal die ganze R 8a grüßen, besonders Natalie, Susi, Alex, Schlosser, Kathi, Pilz und Tina. Bye, hab jetzt leider keine Zeit mehr. Eure Rose.
Rose
Tuesday, April 20, 1999 at 14:52:06 (CEST)
Wir haben in einem Internet-Kurs der VHS Waldkraiburg Ihre Seite aufgerufen.Die Musikstücke haben mir sehr gut gefallen. Gratuliere Gruss norbra@gmx.de
Norbert Rauschenbusch <eMailnorbra@gmx.de>
84478 Waldkraiburg, Monday, April 19, 1999 at 20:54:31 (CEST)
Ihr seid ein hervorragender Chor!
Anita Wimmer <eMailAnnie_Wimmer@yahoo.de>
Waldkraiburg, Monday, April 19, 1999 at 20:52:40 (CEST)
Wir waren da! (1999) Grüßen: Biggi, Tina, Juli B., Katl (Marion nimmt ihre Mückenstichcreme mit auf Pfünz :-) ), Elli, Mone (Schnuckelchen), Steffi, Barbara, Bine B.2, Micha W., Evi und Martina (die uns letztes Jahr verlassen haben :( ), Sandra und alle die wir vielleicht vergessen haben!!! Und vorallem unseren Lieblingslehrer: HERRN KÜNSTLER!!! (Der uns in der 7. Klasse Geschichte näher gebracht hat!) Servus, au revoir, bye, ciao!!!
Bine,Marion und Franzi
Amberg, Thursday, April 15, 1999 at 14:54:13 (CEST)
Hallo Jungs und Mädels, Find ich echt cool, dass ich jetzt in eurem Gästebuch bin!
Maximilian Summer <eMailKRS_Summer.hotmail.com>
95652 Waldsasssen, Tuesday, April 13, 1999 at 14:30:59 (CEST)
Moin erstmal. Echt 'ne tolle Page, die ihr da fabriziert habt. Bin durch zufall auf der suche nach "Schlafes Bruder" Hilfen hier gelandet, und muß sagen, top!!! Viele Grüße an Amberg. Und bei Fragen im Musikgeschehen, klickt die angegebene Homepage an. Sea u. C.H.
C.H. <eMailC.H.Magic@t-online.de> <HomepageC.H.>
Düsseldorf, Saturday, April 03, 1999 at 12:47:36 (CEST)
Ich habe Euere Seiten durchgeblättert. Tolle Aufmachung und aktuelle Informationen. Prima! Gratuliere! Schaut doch `mal in unsere Homepage: sicher auch viel Interessantes für Euch. Grüße Hok
Horst Kreuz <eMailhok.dlrgabg@asamnet.de> <HomepageHorst Kreuz>
Amberg, Thursday, April 01, 1999 at 00:52:22 (CEST)
Schwester Canasia, your wonderful director, and her friend are with us today! We are happy to have such distinguished guests from the fine Johanna Decker School.
Sister Francele Sherburne, SSND
Elm Grove, Wisconsin, U.S.A., Wednesday, March 31, 1999 at 19:07:27 (CEST)
Viele Grüße an alle Lehrer und Schülerinnen! Ich studiere jetzt hier in Regensburg und wollte Euch allen noch viel Spaß an der Schule wünschen, auch wenn Ihr´s nicht glaubt, Schulzeit ist schön, aber freut Euch auch auf´s Studentenleben. Die Homepage ist übrigens ganz toll! Ciao!
carolin sailer <eMailcarolin.sailer@stud.uni-regensburg.de>
regensburg, Monday, March 29, 1999 at 13:15:53 (CEST)
Ein großes Kompliment für Euere informativen Seiten. Ich besuche zur Zeit einen Internetkurs bei der VHS Waldkraiburg und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich wünsche Euch alles Gute in dieser tollen Schule.
Monika Dörfler
84478 Waldkraiburg, Wednesday, March 24, 1999 at 19:08:07 (CET)
Ich mache gerade einen Internet Kurs, und unser Ausbilder meint Ihr stellt die beste und schönste Seite zur Verfügung. Finde ich auch einfach toll.
Mittermayr Walter
Kraiburg, Wednesday, March 24, 1999 at 19:07:32 (CET)
Große Klasse, bin überrascht eine solche Page gefunden zuhaben. Weiter so!! Da macht das Surfen Spaß! Servus
K.Hornemann <eMailK.Hornemann@t-online.de>
Winhöring, Wednesday, March 24, 1999 at 19:06:18 (CET)
Immer wieder schön, eure Seite den Kursteilnehmern zu zeigen. Bestimmt schreiben nun viele ihre eigene Meinung zu euerer Seite - Einfach toll - Lothar Mühlbauer, VHS Waldkraiburg
Lothar Mühlbauer <eMailLothar.Muehlbauer@iiv.de>
Waldkraiburg, Wednesday, March 24, 1999 at 19:05:25 (CET)
Eure Songs sind große Klasse! Am besten hat mir der Baby-Elephant-Walk gefallen. Viel Erfolg und Glück in diesem Schuljahr!
Edeltraud Rosentreter
84539 Ampfing, Wednesday, March 24, 1999 at 19:04:17 (CET)
Habe euere Songs angehört-sind spitze!
Josef Malec <eMail0836882977@t-online.de>
waldkraiburg, Wednesday, March 24, 1999 at 19:03:28 (CET)
Hallo, die Musik ist echt spitze. Der Chor ist genial. Die Hompage finde ich wirklich schön gemacht. Hey, ihr könnt ruhig noch mehr im Netz der Netze veröffentlichen. Ciao, Bye Enrico
Enrico Wloch <eMailgiglberger@t-online.de>
Eggenfelden an der Rott, Wednesday, March 24, 1999 at 19:02:11 (CET)
Halloooo! Hier schreibt eine Realschulabsolventin von 1998. Ich möchte an alle meine Lehrer ganz liebe Grüße ausrichten vor allem aber an meine Lieblingslehrerin Schwester Barbara. Ich vermisse die DJDS total, was ich mir früher denken konnte, denn nun bin ich in der BS SU-RO(O mein Gott Hilfe), genauso wie Miriam und Alex B., die Euch auch sehr vermissen. Alex vor allem Herrn Haberl, er erklärte wesentlich besser als unsere Lehrer. Also noch viel Spaß und Freude beim Lernen und Singen und Sporteln und Spicken bei Exen/Schulaufgaben und was man sonst in der Schule so macht. Realschulabsolventin 1998, Anna Pfleger PS an die diesjährigen 10. der Realschule: Viel Glück beim Abschluß
Anna Pfleger
Wednesday, March 24, 1999 at 12:33:46 (CET)
Halllooooooo! Viele Grüße von mir an alle, die mich kennen und diesen Eintrag gerade lesen. Genießt die Zeit an eurer Schule, denn ich sitz gerade in einer niveaulosen Berufsschule.(Jeder macht, was er will und kein Lehrer erklärt was richtig.) Eine trostlose Situation, aber das Leben geht ja bekanntlich weiter, oder? also dann noch viel Spaß beim Lernen und so, Realschulabsolventin 1998, Miriam Funck
Miriam Funck <eMail?>
Amberg, Wednesday, March 24, 1999 at 12:21:03 (CET)
Hi, ich finde eure Homepage echt gut.
Judith Seel
Amberg, Saturday, March 20, 1999 at 14:15:26 (CET)
Viele Gruesse aus Georgia...war in der DJDS von 1980 bis 1986. (Gymn./Realschule). Herzliche Gruesse an alle, die mich vielleicht noch kennen, besonders Hr. Ehrl, Hr. Haberl, Fr. Trawinski, usw usw usw....... Eure Website is echt toll!
Angelika Gossow
Georgia/USA, Friday, March 19, 1999 at 03:23:52 (CET)
Ich find euere Schule gut
Milo Schmid
Sulzbach-Rosenberg , Wednesday, March 17, 1999 at 14:54:59 (CET)
Erst mal ein dickes Lob an den Herrn Muck (viele Grüße an Alex). Erstaunlich was man mit so´ner Web-Site alles anstellen kann! Der Aufbau euerer Bilder ist noch etwas langsam, könnte aber auch am Netz liegen. Habt Ihr eigentlich auch Potrait-Fotos auf Lager? Besonders interressant wäre da die G10a - grüß Dich Laura - Ups und übrigens gibt´s bei mir immer die aktuellsten und angesagtesten Schuhe und so weiter!!! Na ja, nur so am Rande. Kuckt doch mal wieder vorbei. (Sorry für die Schleichwerbung!) In diesem Sinne euer DAN - PS: Was macht eigentlich Jason Orange von Take That im Augenblick? Wer hat die gleichen Lippen wie Robbie Williams? Freu mich auf euere mail an: dan@rsdsnow-skate.com
DAN <eMaildan@rsdsnow-skate.com>
Amberg, Friday, March 12, 1999 at 21:36:04 (CET)
Hallo! Ich habe gerade mit großer Begeisterung die Internetseiten gelesen. Großes Kompliment an Hr. Muck, es ist alles sehr übersichtlich angeordnet.
Verena Hetterich
Amberg, Wednesday, March 10, 1999 at 13:22:53 (CET)
Cool,äh!
Stefanie Franz
Neukirchen, Friday, March 05, 1999 at 13:21:46 (CET)
Ihre Homepage ist von allem was ich bisher sah - das Beste! Herzliche Gratulation an das Team
Müller Karl
Amberg, Thursday, March 04, 1999 at 20:57:20 (CET)
Informative, gut designte Seiten. :)
Bernd "Buuuh" Lamecker <eMailhhunter@t-online.de> <HomepageBuuuh`s Homepage>
Schmidmühlen, Wednesday, March 03, 1999 at 20:19:30 (CET)
Ihre Schule ist sehr interessant, aber ich habe sie leider noch nie gesehen. Halihalohalöle und Tschüss
Michael Bauer
Big City Hirschau, Monday, March 01, 1999 at 13:34:40 (CET)
Ich finde eure Homepage sehr gut, leider habe ich keine Zeit mehr. Bis bald auf wiedersehen.
Thomas Stadler
92242 Hirschau, Monday, March 01, 1999 at 13:32:05 (CET)
Ich bin der Cousin von Marion Roier, 8.Klasse.
Michael Schlaffer
Amberg, Monday, March 01, 1999 at 13:31:47 (CET)
Silke: Wollt nur mal kurz viele Grüße an und gute Besserung an Frau Pietschmann ausrichten! Flo: Bin HCA-Schüler und möchte, dass das DJD- Gym auch für Jungen zugänglich ist!!!
Silke& Flo
Illschwang, Saturday, February 27, 1999 at 11:09:53 (CET)
Halli Halllo! Ich grüße alle, die diesen Eintrag lesen. Vor allem alle, die aus dem Ausland schreiben. Die Homepage gefällt mir sehr gut.
Monika Zeller
Amberg, Friday, February 26, 1999 at 13:29:08 (CET)
Über einen Link der R. Steiner Schule Nürnberg bin ich bei Ihnen gelandet. Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Homepage. Erstaunlich was die Armen Schulschwestern alles leisten. Wir werden sicher gelegentlich nachsehen, was es an der Schule in Amberg Neues gibt. Alles Gute W. Ortner
Werner Ortner, DER GIBITZ-Schulzeitung der Waldorfschule Wendelstein <eMailOrtner-Georgensgmuend@online.de>
91166 Georgensgmuend, Thursday, February 25, 1999 at 12:07:41 (CET)
Hallo DJD - Team! Damit das mit der Quotenregelung wieder stimmt einmal von männl. Seite aus. Eine sehr gute Darstellung der Schule ect. , gefällt mir gut im Vergleich zu dem, was es z.B. von Amberg selbst gibt. Viele Grüße an Tina Blum, welche wahrscheinlich nun in der 11 b sein wird und ebenfalls beim TV Amberg sportelt. Macht weiter so!! Super gut!! Gruß Weber Reinhard
Weber Reinhard <eMailtigi1211@t-online.de>
Kümmersbruck, Friday, February 12, 1999 at 21:12:33 (CET)
Hallo Herr Muck! Wie Sie uns ja immer berichtet haben, ist die Homepage unserer Schule gut aufbereitet, da Sie sie ja verwalten. Und das stimmt auch! Großes Lob! Viele Grüße hiermit an Sie und auch an die anderen Lehrer und auch an die ehemalige K13 (falls jemand dieses Gästebuch liest), wir könnten mal ein Klassentreffen machen!!!
Martina Reidl
Regensburg, Friday, February 12, 1999 at 14:20:12 (CET)
Seid gegrüßt meine Prinzessinen Heidi-Marie von Fuchsstein und Beate von und zu Amberg. Ich sitze hier in meiner Winterresidenz im Amberger Nobelbezirk am Kochkellerberg und langweile mich. Schöne Grüße von mir und viel Spaß in der Schule. Gezeichnet seine Exzellenz Christian I.
Seine Hoheit Christian I.
Amberg, Friday, February 12, 1999 at 10:52:06 (CET)
Viele Grüße an alle der R10b
Steffi Hirsch
Wednesday, February 10, 1999 at 10:22:26 (CET)
Hallo, hier sind zwei ehemalige Realschülerinnen dieser Schule. Wir grüßen besonders: Frau Witzany, Frau Eickhoff, Herrn Reber, Frau Weber und Sr. Barbara. Wir hoffen, das diese netten Lehrer genauso nette Schüler, wie wir es waren, haben. Servus aus der FOS
Andrea + Anika
Amberg, Tuesday, February 09, 1999 at 15:55:59 (CET)
Wißt Ihr, was mir auffällt? In Eurem Gästebuch sind etwa 80% der Einträge von weiblichen Personen eingetragen -> Fehlt da nicht eine Quotenregelung? :-) Cu, richid
Suparichie <eMailrichid@topmail.de> <HomepageDie Schülerzeitung des Max-Reger-Gymnasiums>
Freudenberg, Monday, February 08, 1999 at 09:06:36 (CET)
Hallo, jetzt müssen wir doch mal wieder was schreiben, da uns ja der Herr Reber so gelöchert hat. Wir grüßen alle die uns kennen, vor allem den Herrn Reber, denn wir ja jetzt leider nicht mehr haben, da wir ja ins Berufsleben eingestiegen sind. Wir grüßen natürlich auch die anderen Lehrer die wir gehabt haben wie z. B. unseren ehemaligen Klassenleiter Herrn Haberl. Also dann, jetzt müssen wir leider wieder Schluß machen, da wir wieder in die Arbeit müssen. Also bis zum nächsten mal und viel Spaß beim unterrichten! Kathrin & Corinna
Corinna & Kathrin
Amberg, Friday, February 05, 1999 at 12:26:00 (CET)
Halli, hallo Schule! Ich bin es mal wieder (Juliane Torunsky)! Und schon wieder erreicht dich diese Kurznachricht aus dem Computerlab der SHAWNEE HEIGHTS HIGH SCHOOL. Ich bin gerade mit meiner Deutschklasse hier und waehrend alle anderen die Webseiten von Langnese und der NASA erkunden, bin ich meine Erinnerungen auffrischen gegangen. Natuerlich habe ich die (jetzt noch viel bessere) Homepage stolz allen gezeigt. Die waren ebenfalls beeindruckt. Kevin meint gerade: "Good job, Mr Muck!", wo ich mich nur anschliessen kann! Vor ca. 2 Wochen gab es "Zwischenzeugnisse" und ich habe erstaunlich gut abgeschnitten! Ich habe A's in Mathe (ja, ja, richtig gelesesn - in ALGEBRA!), Theater, Design, Deutsch ( ... :o)...) und in Food Science. Mein einziges B habe ich in American History! A's gehen von 100%-90% , B's von 89%-80% - also ich bin sehr stolz auf meine Leistung . Ich muss gehen, es hat gegongt!
Juliane (Jules mittlerweile) TORUNSKY
Topeka, Kansas, Wednesday, February 03, 1999 at 16:50:06 (CET)
Hallo! Auch wenn heut schon der 1.Februar ist, ich wünsch allen ein super tolles 1999!! Ganz besonders Bea, Nina, Heidi, Micha und den Teddies!
Julia
Amberg, Monday, February 01, 1999 at 09:29:52 (CET)
Euere Hompage ist super gestaltet. Gratuliere zu dieser vielseitigen Info! Wann kommt Ihr mal zu uns ins Training ins Kufü ? Natürlich nur, wenns wieder geöffnet ist! Klar? Da könnt Ihr einiges erleben: z.B. Rettungsschwimmen oder Tauchen lernen u. viels mehr! Grüße an Euch alle! DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Horst Kreuz, Vorsitzender DLRG Amberg <eMailhok.dlrgabg@asam.baynet.de>
Friday, January 29, 1999 at 00:15:55 (CET)
Hallo K13! Endlich fertig! Morgen ist Facharbeitsabgabe. Ich glaube jetzt haben es auch die Letzten geschafft. Ich war schon letzte Woche ein wenig beruhigt, denn da hatte ich sie schon ferig ausgedruckt. Als Entschädigung gibt es ja morgen die ultimative Party. Dafür haben Sissy, Sabine, Issi und ich heute beim Einkaufen schon gesorgt. Übrigens, viel Spass der K12 bei Anfertigen der Facharbeit! Macht`s euch blos keinen Streß! Hallo Herr Breu, viel Spaß beim Korrigieren! Seien sie nachsichtig. Tschüssi, Anni!!!!!!
Anja Neidl, K13 <eMailChristian.neidl@asam.baynet.de>
Lintach, Thursday, January 28, 1999 at 21:04:53 (CET)
Großes Lob für diese tolle Homepage - v.a. wahrscheinlich an Herrn Muck! Beim virtuellen Gang durch die Schule kann man richtig sentimental werden. Ich bin Abi-Jahrgang 93 und denke sehr gerne an die Zeit im DJDG zurück! Fast sechs Jahre später sitz ich nun da und lerne auf mein zweites Staatsexamen für Medizin. Also Daumendrücken am 15.,16.,18.und 19.März!!!! Herzliche Grüße an alle Lehrer, die sich noch an mich erinnern können! Dagmar
Dagmar Birzer <eMaildagmar.birzer@stud-mail.uni-wuerzburg.de>
würzburg, Saturday, January 23, 1999 at 22:38:40 (CET)
Eure Web-Side über Robert Schneider hat mir sehr bei einer Hauptseminararbeit geholfen. Ich find's toll, dass sich jemand damit beschäftigt und es auch noch veröffentlicht!! DANKE und liebe Grüsse (unbekannterweise). Claudine
Claudine Steyer <eMailclaudien.steyer@anglistik.uni-giessen.de>
Giessen, Saturday, January 23, 1999 at 18:34:03 (CET)
Viele liebe Neujahrsgruesse aus London an das DJDG und insbesondere an Herrn Ringeisen! Vielen Dank fuer Ihr e-mail - ich wollte Ihnen dann vor Weihnachten auch noch eins senden, aber das klappte nicht so ganz. Und die Feiertage ueber war ich dann eh' in Amberg, was ich uebrigens sehr genossen habe. Weihnachten in London ist mir zu hektisch! Um Ihre Frage zu beantworten, was mich nach London bringt: ich zog im Dezember 1996 mit Mann, mit Baby in utero (im 7.Monat) und mit 2 Katzen aus Michigan hierher um. Inzwischen ist unser Tristan schon 22 Monate alt (und wird natuerlich zweisprachig erzogen), die "Karriere" meines Mannes (Schauspieler) ist im Begriff, eine zu werden, und ich bereite mich auf das Uebersetzerdiplom des IOL (Institute of Linguists) in London vor. Apropos Uebersetzen: gibt es von den verschiedenen deutschen Verlagen vielleicht websites, auf denen ich mich ueber Lexika informieren kann? Habe waehrend meines Aufenthalts in AM ein sehr nuetzliches Englisch-Deutsch "Internet Lexikon" gefunden (von Langenscheidt) - es hilft ungemein, da es den Internet-Jargon nicht nur ins Deutsche uebersetzt, sondern auch erlaeutert, was der Begriff denn eigentlich bedeutet. Fuer Internet-Neulinge wie mich ist das sehr hilfreich! Sollten Sie irgendwelche Tips bezueglich Spezial-Lexika fuer Uebersetzer haben, waere ich Ihnen sehr dankbar. Ich moechte dem ganzen "Team" im DJDG noch einmal ein Gutes und Erfolgreiches 1999 wuenschen und einen lieben Gruss an Sr. Margaret und Bettina Koller senden (Bettina kennt mich als "Butti"). Bis zum naechsten Mal! Andrea (Buttler) Van Camp
Andrea Van Camp <eMailbatslvamp@yahoo.com>
London, Wednesday, January 13, 1999 at 23:41:08 (CET)
Viele Grüße an das MKT-Team,besonders an Angelika. Weiterhin viel Spass
Zerbian Erich <eMailerich.zerbian@amb1.siemens.de>
Amberg, Tuesday, January 12, 1999 at 08:20:32 (CET)
Zum Licht empor mit klarem Blick ein Vorwärts stets, nie ein zurück ein frohes Hoffen kühnes Streben und schnelles Handeln noch daneben dann hat das Dasein Zweck und Ziel Wer großes will erreicht auch viel! Für all diejenigen, die sich mit schwerer Mühsal dem Lernen widmen, soll dieses kleine Sprüchlein eine kleine Hilfe und ein kleiner Anreiz sein...
Tobi & Simone <eMailpink.tobi@asamnet.de>
Amberg, Tuesday, January 05, 1999 at 21:07:49 (CET)