Abendvortrag im Gerhardinger-Saal am Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 19.00 Uhr von Monika Karsch (Silbermedaillengewinnerin, Rio 2016) zum Thema „Life-Kinetik“; eingeladen sind alle Eltern, Lehrkräfte und Schülerinnen sowie die interessierte Öffentlichkeit

Gästebuch 2017



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 107.22.118.242 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 107.22.118.242 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befindet sich 1 Eintrag.
Ihr Eintrag könnte der 2. sein.



Hallo :) ich bin dieser Schule nur einmal begegnet und zwar auf dem Bezirksfinale Tanz in Vilseck. Mit dieser Aufführung habt ihr mich geflasht. Es war ein grandioser Auftritt und eine sehr schöne Choreografie. Obwohl ich zu den Gegnern (Gymnasium Parsberg) gehört habe, muss ich sagen, dass meine Truppe nie mit einer solchen Freude und so viel Spaß getanzt hat, behaltet euch das bei. Ich hoffe sehr, dass diese Nachricht ankokmmt bei dem Wahlfach Tanz. Rockt das Bezirksfinale nächstes Jahr und viel Glück (Ihr habt vielleicht einen Gegner weniger ;)) @ballet_ellu #Insta P.S.: Ich darf all das sagen, da ich nicht mehr zu Parsberg gehöre :D

ballet_ellu eMail
Regensburg, 04. September 2017 um 14:01 Uhr


aktuelle Termine:

20.09. bis 22.09.2017

Fahrt nach Straßburg

Französischschülerinnen der 9. Jahrgangsstufe des Gymnasiu...

25.09. bis 26.09.2017

"StartUP-Tage" in Ensdorf

für R5...

01.10. bis 08.10.2017

"Broadstairs English Centre" (Englandfahrt)

einzelne Schülerinnen der G9, R9 und G10...

13.10.2017

SMV-Tag der Realschule

Es nehmen alle Klassenforen teil....

18.10. bis 20.10.2017

Kennenlerntage in Burg Trausnitz

für die 5. Klassen des Gymnasiums (Tutorinnen begleiten die...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG