Gästebuch 2007



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.80.169.119 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.80.169.119 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 111 Einträge.


Hallo, wir wollten uns nochmal bei unserem Klassenleiter Herrn Werner bedanken, der 25 Jahre lang unsere und auch eure Stundenpläne geschrieben hat. DANKE!

G 7b
Amberg,Sulzbach,Neukirchen,usw., 29. Dezember 2007 um 13:20 Uhr


BLAUE BARKE: Man kann heuer zwischen den Themen "Reise" und "Streit" wählen. Gute Einfälle und viel Spaß beim Formulieren!

Peter Ringeisen
Amberg, 28. Dezember 2007 um 15:43 Uhr


Was war nochmal das Thema der "Blauen Barke"? Ich hab das Thema vergessen, würd aber gern was schreiben! Bitte um schnelle Antwort -danke!

Caro
28. Dezember 2007 um 13:57 Uhr


Also, entweder ich habe meine Augen nicht richtig aufgemacht, oder unseres SMV (ob Gymnasium oder Realschule) wird in keinster Weise auf der Schulhomepage erwähnt. Das hat mich ehrlich schockiert! Ich glaube das ist das Erste worum ich mich nach den Ferien kümmern werde.

Maxine Hargrove
Kümmersbruck, 25. Dezember 2007 um 00:15 Uhr


Wir grüßen die klasse R6b! und natürlich unsere Klassenlehrerin Fr. Koller, und wünschen noch schöne Ferien und ein schönes neues Jahr!:D

Sandra und Vera aus der R6b
22. Dezember 2007 um 15:15 Uhr


Diese Schule ist echt super! :) :cool:

Julia Koller
Ammerthal, 16. Dezember 2007 um 01:52 Uhr


Liebe Schülerinnen, das Gästebuch ist dazu da, dass Kommentare zur Homepage, zur Schule allgemein oder Grüße von ehemaligen Schülerinnen eingetragen werden.
Diejenigen von euch, die zur Zeit unsere Schule besuchen, können sich doch bittschön persönlich grüßen :cool:
Eine schöne Adventszeit wünscht
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

DJD-Gästebuchbeantworter
Amberg, 02. Dezember 2007 um 01:09 Uhr


hallo, ganz liebe grüße an alle lehrer, der ehemaligen r10c. Sie werden uns bestimmt alle sehr vermissen :D! Vielleicht bis bald, Magdalena

Magdalena Nagler eMail
Schnaittenbach, 24. November 2007 um 16:30 Uhr


Nach Claudias Eintrag schick auch ich viele Grüße aus Regensburg! Unileben is echt nicht schlecht, aber durchaus stressig, wenn man Mathe studiert (soll jetzt nicht abschrecken!) also, ihr schülerinnen, genießt euer schülerleben, besser kommts nicht mehr:). Der K13 wünsch ich noch viel spaß beim Facharbeitschreiben und bei den vorweihnachtlichen Klausuren. Nicht unterkriegen lassen, geht alles vorbei!viele grüße auch an alle Lehrer. christina

Christina Weiß
23. November 2007 um 16:56 Uhr


Hallo an alle alten Bekannten unserer ehemaligen Schule. Viele Liebe Grüße aus Regensburg. Das Hochschulleben macht echt Spaß, obwohl sich Mathe schon nach der ersten Woche als recht stressig herausgestellt hat. :lol: Besondere Grüße an die K13 (der Tag der Facharbeitsabgabe rückt ja immer näher, aber keine Panik!), an Herrn Werner (er soll sich doch bitte mal die Tabelle vom 1.FC Schwarzenfeld anschauen, er weiß schon warum:lol:) und an Herrn Breu.

Claudia Deml
22. November 2007 um 10:24 Uhr


Einen Link zu den Fotos von Pfünz findet man auf der DJDS-Homepage unter "Fächer - Biologie".

Markus Hammer
Amberg, 18. November 2007 um 16:58 Uhr


Hallo liebe alte Schule ;) Man glaubt es kaum, aber machmal vermisse ich sie wirklich.. natürlich nur wegen meiner alten Klasse und ein paar Lehrern.. in meiner Ausbildung muss ich zwar auch noch 2x die Woche in die Schule aber da ist alles um einiges.. entspannter :cool: Ich freue mich schon auf das Weihnachtskonzert dieses Jahr! Viele Grüße (v.a. an Frau Stanzelbauer, Frau Koller, Herrn Schärtl, Schwester Burkadis und Frau Eikhoff) und viel Spaß weiterhin beim täglichen Schulbank drücken ;) Verena

Verena Wendl
Amberg, 16. November 2007 um 16:24 Uhr


wo kann ich denn die fotos der klassenfahrt nachPfünz sehen(war tolldort):D:cool:

lisa eMail
amberg, what sonst, 16. November 2007 um 14:20 Uhr


Hallo Mädels! Da ich mit meinem Eintrag wohl einige verägert habe, hier eine Anmerkung: Ich rate niemanden ab, Mathematik zu studieren! Das, was ich über die Mathematik geschrieben habe, ist rein auf die in der Wirtschaft bezogen. Wer also vorhat, Wirtschaftswissenschaften zu studieren, soll sich nicht von Mathematik abschrecken lassen, da es hierbei eher um die grundlegenden Dinge geht und nicht um neue Beweisführungen oder um ganz neuen Stoff. Und diese Mathematik wäre auch in einem Crashkurs zu bewältigen, nicht aber die allg. Mathematik in einem reinen Mathestudium. Das ist hoffentlich klar. Auch rät Herr Pfister nicht vom Mathematikstudium ab. Er macht nur deutlich, dass es Niveauunterschiede gibt und dies könnte eventuell abschreckend wirken (persönlicher Eindruck!). Es tut mir Leid, wenn mein Eintrag zu Verärgerungen geführt hat und werde Einträge von nun an meiden.

Angelika
09. November 2007 um 06:56 Uhr


Hallo! Zum Thema "Mathe an Hochschulen", das von Angelika (s.u.) angesprochen wurde, wollte ich gern folgendes sagen: Es ist schade, dass man Frauen nicht noch mehr dazu ermuntert naturwissenschaftliche oder technische Studiengänge zu wählen. Ich studiere mittlerweile im 5. Semester Mathematik auf Diplom mit Nebenfach Physik und bereue es nicht. Besonders in den Diplomstudiengängen ist der Frauenanteil ziemlich gering, was eigentlich schade ist. Da wäre es sicher besser zu informieren und motivieren, anstatt Schüler davon abzuschrecken. Ansonsten, viele Grüße an meine ehemalige Schule!

Heike Benninghoff eMail
Regensburg, 07. November 2007 um 23:04 Uhr


Verdammt Gute Idee mit der Seite .. sind echt ein paar echt berührende Texte & Gedichte mit dabei! Respekt! Gefällt mir sehr gut! naaja weiter so! Grüße aus Kleve (NRW)

Andy eMail
Kleve, 05. November 2007 um 15:34 Uhr


Hallo! Liebe Grüße an die R10b:)

Caro
Amberg, 05. November 2007 um 13:41 Uhr


Hallo ihr! Wir freuen uns total wenn die schule wieder losgeht! in den ferien ist es doch etwas langweilig! :wink: nja wir grüssen die R6b und die R7a ganz herzlich! am montag hoffen wir sehen wir uns alle wieder in voller frische! Bis dahin noch schöne ferien!:o

Julia Meidinger und Stefanie Pfab (beste freunde) eMail
ebermannsdorf, 03. November 2007 um 19:22 Uhr


schöne ferien !

31. Oktober 2007 um 08:56 Uhr


hi..:lol: endlich ferien:cool: liebe grüße an alle auch an die lehrer:roll:

carmen und lissy
vilseck city:-), 28. Oktober 2007 um 19:32 Uhr


:DHallo liebes djdg! ich bin abijahrgang2001 und habe gerade mal geguckt,das letzte mal habe ich mich genau vor einem jahr hier eingetragen ins gästebuch,also das muss gleich geändert werden:-) erst einmal wiedermal ganz liebe grüße an alle meine damaligen lehrer ,da hätte ich mal eine frage:Ist eigentlich frau scheffer noch an der schule!Bitte besonderen gruß an Sie.werde nie vergessen wie sie uns in der letzten stunde vorm abi wertvolle tipps für die zeitnach der schule gegeben hat....war klasse und total nett!gibt es denn irgendetwas was sich sehr verändert hat an der schule seit 2001?würde mich interessieren!Bis dann liebe grüße,sandra hey(geb.rausch)

Sandra Hey eMail
siegenburg, 22. Oktober 2007 um 16:54 Uhr


juhuu^^ wollte nur mal schnell die k12 grüßen und ich muss sagen ich weiß bis heut noch nicht wer mit mir in einem kurs is:lol: aber mei is ja nix persönliches na ja und ärgert euch nicht so viel über manchen unterricht bald is vorbei denn alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei....und i love ästrid und natürlich mei knött (brot & schwein)habadere :D

resi eMail
Hauptstadt und Metropole NEUKIRCHEN, 19. Oktober 2007 um 22:25 Uhr


Hallo an alle Lehrer und Schuelerinnen meiner 'alten' Schule;-) Hiermit sende ich euch herzliche Gruesse aus dem warmen, sandigen und strandigen Australien (momentan Cairns), und kann euch nur empfehlen, die lange Reise dorthin auch mal zu machen, der Weg hat sich gelohnt! An die K13: Viel Erfolg in den naechsten Monaten, und nicht vergessen: Alles hat einmal ein Ende, ob ihrs glaubt oder nicht;-) Alles Liebe und viel Sonne im Winter wuenscht Raphaela

Raphaela Natter eMail
Amberg, 18. Oktober 2007 um 04:34 Uhr


Hallo an alle Schülerinnen und Lehrer! Vielleicht kennen mich ja einige noch. Hier möchte ich nur einen kleinen Tip an diejenigen abgeben, die vorhaben, irgendwann mal ein Fach wie BWL zu studieren, in dem man eine Sprache lernen "darf": Versucht, vorher das CAE zu bestehen (weiß nicht, ob der Herr Ringeisen das noch anbietet). Das bewahrt euch vor unangenehmen Einstufungstest an den Unis... Ach ja, falls der Herr Pfister das lesen sollte: machen Sie den armen Schülerinnen doch nicht so viel Angst vor Mathe an der Uni (außer man studiert es auf Lehramt). Es ist wirklich nicht so schwer und man könnte es locker mit einem Crashkurs schaffen (außer Siemens legt das anders fest :( )

Angelika eMail
Fürth-Atzenhof, 16. Oktober 2007 um 18:44 Uhr


Hallöchen...Ich möchte auf diesem Wege den allerallerbesten und lustigsten Deutsch Leistungskurs (jaaa, den in der K13:D) und dessen Kursleitung Herrn Künstler grüßen! Immer, immer wieder würde ich Deutsch wählen... Und die Kummer Bettina jetzt auch :) Weitere liebe Grüße gehen an Frau Decker und den wuuundervollen Literaturkurs, der mir einen Lichtblicktag im tristen Schulalltag beschert! Auch wenn ich desöfteren wegen meines Heimatortes geneckt werden...Nicht wahr, Frau Decker? ;) Dann grüße ich natürlich noch Regina, Carola, Kathi, Donut, Carola, Andrea, Saskia und Lisa (die beste Literaturkursnachbareee, die ich mir vorstellen kann:D).

Katrin S.
Ransbach, 12. Oktober 2007 um 14:40 Uhr


Hi Ihrs! Hab eure Seite über das Thema Liebe bei Google entdeckt! Echt nett gemacht! Lieben Gruß aus Bremen! P.S.: Hab auch sowas Ähnliches: liebesgefuehle.net - besucht mich mal!

Keiran eMail
Bremen, 08. Oktober 2007 um 22:58 Uhr


PS: Sehen sie Frau Decker, mich hat noch keiner ausgeraubt und auch noch keiner von den verrueckten Bussen hier ueberfahren. Sie brauchen sich also nicht um mich sorgen. Habe sehr viel Spass hier und lerne viel neues!

Stefanie Haas
02. Oktober 2007 um 01:04 Uhr


:) Hallo! Hier meldet sich die Verrueckte aus Ecuador. Habe inzwischen 4 Wochen Einzelunterricht Spanisch hinter mir. 4 weitere folgen noch. Danach werde ich in einer Kindertagesstaette arbeiten und danach mit Tieren. Im Dschungel war ich auch schon und habe unter anderem Vogelspinnen, riesige Froesche und bunte Voegel beobachten koennen. Gab natuerlich auf Affen in den Baeumen. Meine Gastfamilie in Quito ist sehr und wir unternehmen viel. Meerschwein hab ich leider noch keines gegessen.... Hasta luego!

eMail selena.@haefft.de
02. Oktober 2007 um 01:01 Uhr


Liebe Schülerinnen der G7a/b/c, die Fotos von Pfünz findet ihr ab sofort unter http://www.hammerseiten.de/Pfuenz/.

M. Hammer eMail
Amberg, 01. Oktober 2007 um 21:28 Uhr


Hallo! Ich hab mal ne frage: Gibt es vom letztem jahr kein lehrerfoto? schon mal danke und die klassenfahrt nach pfünz war echt cool! :D

Es gibt ein Lehrerfoto von 2006. Und da wir davon ausgehen, dass sich Menschen nicht mehr so rasch im Aussehen verändern, wenn sie einmal den fünfundzwanzigsten Geburtstag hinter sich haben, wird das nächste Lehrerfoto noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Bis dahin sehen wir einfach genauso aus wie 2006 :-)
Schöne Grüße
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Daisy eMail
Amberg, 28. September 2007 um 19:07 Uhr


Hallo=)! ICh bins die Astrid :cool:;). Viele Grüße an alle und schönes schuljahr! lg astrid:roll:

Amberg, 28. September 2007 um 10:04 Uhr


Also ich find eure seite einfach der hamma.:P

Yasmin eMail
Biberach, 26. September 2007 um 15:13 Uhr


jetzt hat die schule wieder angefangen:cry: naja aba des jahr bringen wir scho rum,oda? Lob:Die neuen Bio,Chemie und Physikräume sind coll.:cool: Na dann...

13. September 2007 um 19:00 Uhr


Hallo! :wink: Ich möchte die ehemalige G11a (2006/2007) ganz ganz herzlich grüßen! Vermisse euch, euere Kerstin:)

Kerstin
Amberg, 11. September 2007 um 20:10 Uhr


Liebe Grüße an die neue G10a. Ich werd euch sehr vermissen! An euch kommt keiner ran :( Liebe Grüße, Anja

Anja eMail
10. September 2007 um 20:36 Uhr


ja an dieser stelle möcht ich mich von meiner ehemaligen klasse der R6a verabschiede.die letzten 2 jahre waren wirklich schön mit euch allen.aber manche sehe ich ja trotzdem noch.ihr wart die beste klasse der welt.:wink: bis bald :)

JuliA eMail
ebermannsdorf, 10. September 2007 um 18:08 Uhr


Hallo, ich wollte mich auch eimal erkundigen wann denn die klassenfotos hier rein kommen? :?

Ich weiß nicht, wo genau du die Klassenfotos suchst. Aber wenn du auf der Startseite auf den Button "Klassenfotos" klickst und dann in der linken Spalte "Gymnasium" oder "Realschule" anwählst, dann findest du dort die aktuellen Klassenfotos.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter.

marina
vilseck, 08. September 2007 um 13:40 Uhr


Hallo liebe Doktor-Johanna-Decker-Schule Ich bin jetz seit fast zwei Wochen in den USA und dachte ich meld mich mal. Mir geht es hier wirklich sehr gut und ich erfahr viele neue Dinge. Meine Gastfamilie ist auch superlieb(hab eine Gastschwester, die ist so alt wie ich) und zeigt mir soviel wie moeglich. Bin zwar wirklich mitten im nirgendwo gelandet(umgeben von den amish people, die mit ihren kutschen und gewaendern rumfahren, ohne strom und so leben, also ist schon interessant), aber das macht eigentlich nichts, weil die sind es ja gewohnt mit dem auto mal eben nach indianapolis zu fahren.:shock: War nur ein bisschen enttaeuscht, weil die staedte mehr wie industriegebiete ausschauen(also nichts mit gemuetlicher amberger fussgaengerzone). Auf jeden Fall gefallts mir gut, trotz der konservativen eigenheiten und auch den sonstigen gewoenungsbedurftigkeiten... Ich wuensch euch allen ein schoenes und erfolgreiches schuljahr(ich hab ja schon seit zwei wochen schule)und vergesst mich nicht, denn ich komm ja wieder. Bis bald eure Jessica

Jessica eMail
Indiana, Marshall Turkey Run, 05. September 2007 um 21:04 Uhr


Hallo Schülerinnen & Lehrer. Ich dachte die Klassenfotos kommen vor den Ferien rein und jetzt sind die Ferien schon fast wieder vorbei und sie sind immer noch nicht drin. Ich wollte ja nur mal fragen wann sie denn reinkommen?

Raigering, 04. September 2007 um 20:55 Uhr


auch in der real:D

@Marina: Du kannst überall im Internet in Satzfetzen, in Kleinbuchstaben und ohne Satzzeichen schreiben. Im Gästebuch deiner Schule solltest du dich aber um etwas formale Korrektheit bemühen.
Zum Inhalt deiner Frage: An der Realschule sind die Jahrgangsstufentests etwas anders verteilt als am Gymnasium. Wenn du dich genauer informieren willst, schau dir die Seite des ISB München an - da findet man auch Aufgaben (und Lösungen) aus früheren Jahren.
In der 7. Klasse gibt es an der Realschule einen Test in Englisch.


Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

marina eMail
vilseck, 03. September 2007 um 13:16 Uhr


Hallo Marina,
Jahrgangsstufentests werden (bisher) nur in der 6., 8. und 10. Jahrgangsstufe geschrieben. Also bleibst du in diesem Jahr davor verschont ;-)

Peter Ringeisen
Amberg, 02. September 2007 um 18:37 Uhr


hallo kurze frage was für einen Jahrgangsstufentest schreibt man wenn man in die 7. kommt:?

marina eMail
vilseck, 02. September 2007 um 18:31 Uhr


JA JA LIEBE G11C UND LIEBE ANDEREN 11TEN ICH BIN MAL GESPANNT WAS UNS DIESES JAHR IN DER K12 SO ERWARTET LIEBE GRÜßE THERESA:wink:

theresa eMail
Neukirchen, 24. August 2007 um 13:42 Uhr


Liebe Ehemaligen und Schülerinnen, das djd-netzwerk hat seine Seite für Ehemalige und Schülerinnen neugestaltet: Unter www.djd-netzwerk.de gibt es jetzt viele interaktive Elemente, die ihr nutzen könnt - zum Beispiel ein Forum, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und Erfahrungen weiterzugeben. Das dürfte euch begeisterten Gästebuchschreiberinnen doch gefallen! Außerdem gibt es im Journale Interview mit Ehemaligen und viele Artikel über Ausbildungs- und Studiengänge, Auslandsaufenthalte und anderes zu lesen und natürlich das große Who-is-who der Ehemaligen, in dem ihr eure E-Mail-Adresse und, wenn ihr wollt, euer Profil hinterlassen könnt, damit euch eure Schulfreundinnen nicht so schnell aus den Augen verlieren. Wir freuen uns auf euch! Euer djd-netzwerk Team

djd-netzwerk Team eMail
www.djd-netzwerk.de, 05. August 2007 um 16:59 Uhr


Ich wünsche allen aus der ehemaligen G6c schöne Ferien. Auch den Lehrern :-)(-:

Kathi eMail
Gebenbach, 02. August 2007 um 20:06 Uhr


Gruß an meine alte Schule.Hab die Mittlere Reife mit 2,0 hab euch alle vermißt.Ganz liebe Grüße an die frau Graf und Frau Seel.Mach jetzt eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in der Döpferschule in Schwandorf

Susanne hauenstein eMail
Sulzbach - Rosenberg, 29. Juli 2007 um 16:29 Uhr


Hallo! Erstmal vielen Dank für die lieben Grüße von Kathi, hiermit grüße ich dich auch ;) Ansonsten wünsche ich den Ringeisens viel Spaß im Urlaub (Astrid darf nicht vergessen viele Fotos zu machen!), und der ehemaligen G11b wünsche ich besonders schöne Ferien; ich hoffe, dass wir uns in ein paar Kursen wiedersehen werden - Wir fahren mal nicht nach Amsterdam, oder? :D

Andrea
Hahnbach, 28. Juli 2007 um 10:51 Uhr


Yeah!Endlich Ferien!Ich hoff´ eure Zeugnisse warn einigermaßen gut:wink:!Liebe Grüße an alle!

Sopfl eMail
Amberg, 27. Juli 2007 um 22:55 Uhr


Hallo liebe Amsterdam- Fahrer (und natürlich auch Gardasee- Fahrer)! Ich wünsche euch allen schöne Ferien und viel Spaß beim Facharbeit-schreiben :wink: Ganz besonders grüße ich das Zimmer 228 (ursprünglich 106:roll:): Es war ne schöne Woche mit euch, auch wenn uns das Fenster dreimal aus den Angeln gekippt ist und wir im Schimmel hausten... Amsterdam ´07 war toll! Dann grüß ich natürlich noch Frau Thomann und Herrn Luft, unsere treuen Begleiter, Frau Schwepper (Sie hätten ruhig etwas von der Absteige in Amsterdam berichten könnten..tz tz), Frau Decker (Vllt kreuzen sich unsere Wege ja zufällig in Köln :wink: und wenn nicht dort, dann auf alle Fälle nächstes Jahr im Lit-kurs, wo wir- hoffentlich textsicher- ein bestimmtes Liedchen anstimmen werden- hihi), Herrn Renner (Er hat immer nur von der Disko im Keller erzählt und uns die mangelnde Hygiene verschwiegen...)! Und ein letzter Gruß geht an Kameradin Andrea ;) Auf dass entspannende und erholsame sechs Wochen vor uns liegen mögen!

Kathi
Ransbach City Town, 27. Juli 2007 um 17:21 Uhr


Mensch etzad seh ich des erst! Nach der Zwickaufahrt hat ja der Hr. Ringeisen mein Kommentar zur Zwickaufahrt numal kommentiert! Und ich kann etzad erst drauf antworten! Praktisch Ewigkeiten nachher! :wink: Na ja es muss auch langsame Leut geben! :lol: Ja, ok... ausgeschlafen war ma net wirkich. Obwohl die Stadtführung schon Unterhaltungswert hatte! (Erinnerung an die Aussprache des Wortes 'Tunnel'). Eigentlich wollt ich ja nur alle net grüßen (wenn man des so durchliest kommt man sich bei G11a scho echt alt vor...) und ich freu mich scho auf unsere abschließende Klassenparty! Des wird was wern... :D

Anne eMail
Elbart City / die Weltmetropole, 24. Juli 2007 um 15:43 Uhr


Hallo zusammen. also das Schulfest war toll.ich wollt fragen ob vllt auch bilder vom Schulfest gemacht wurden und auf der Seite irgendwann zu sehen sin? lg..steffi:D

steffi
Amberg, 21. Juli 2007 um 14:43 Uhr


ja aber des mit "Ich liebe dich r8b" hat wer aus eurer klasse geschrieben^^ xD xD :wink:

19. Juli 2007 um 10:39 Uhr


Halloo, wir haben grad It und sehen, dass schon wieder wer etwas über unsere Klasse geschrieben hat! Keine von den Lenas war das mit dem Chinaurlaub und niemand war des mit "ich liebe die R8b"! Also bitte nicht mehr vertippen oder komische Dinge über unsere Klasse verbreiten! Tschüssi Lisa und Lena aus dem Partyeck :cool:

Lisa und Lena und der Rest der R8b
Amberg, 18. Juli 2007 um 11:22 Uhr


hallo wir grüßen die g11c best class :):)

wir zwei
Amberg, 18. Juli 2007 um 09:10 Uhr


Die Schule is eigentlich scho ganz toll. Aber da Sanidienst :cool:is da Beste. des is immer voll locker gestaltet.:) Und MÄDLS next Jahr hamma Abscluss. Lass alle von der R9c mal grüßen. :D

Mirjam eMail
Nähe von Amberg, 16. Juli 2007 um 08:42 Uhr


Liebe Grüße an die R9c und an all unsere Lehrer! Freue mich schon auf die Klassenfahrt nächste Woche.:cool:

Carina eMail
Amberg, 16. Juli 2007 um 08:31 Uhr


Das Schulfest findet am Samstag, dem 21. Juli, statt. :cool:

DJD-Gästebuchbeantworter
Amberg, 12. Juli 2007 um 18:14 Uhr


ich liebe die r8b^^ *gg* :D

Tja^^
12. Juli 2007 um 11:18 Uhr


Hallo Nina, das Schulfest ist am Samstag, dem 21.7.07!

02. Juli 2007 um 22:34 Uhr


Als ehemalige Schülerin der Realschule interessiert mich natürlich brennend wann dieses Jahr Schulfest ist... Selbstverständlich grüße ich alle Lehrer, die mich noch kennen. Liebe Grüße

Nina Reynolds eMail
Amberg, 02. Juli 2007 um 12:27 Uhr


hallo ihr! also erstmal ganz liebe grüße an die R7c.ihr seid die beste klasse überhaupt! und dann wollt ich mal fragen wann denn die klassenfotos endlich drin sind? lg auch an die lehrer =) nine

amberg, 24. Juni 2007 um 21:34 Uhr


Hallo, eine sehr schöne homepage, die einen interessanten Einblick in das heutige Leben meiner Schule gibt. War vor 30 Jahren ebenfalls Absolventin der bei den Armen Schulschwestern, auch Großmutter und Mutter waren bereits dort Schülerinnen. Freue mich über die Lebendigkeit der Schule, die hier gut vermittelt wird. Die homepage ist zudem sehr komfortabel. Gruß aus Regensburg, Heike Vogel

Heike Vogel eMail
24. Juni 2007 um 10:52 Uhr


hi. na wie gehts euch so? ich hoff mal gut. tja noch ein paar wochen schule und dann sind endlich wieder ferien! ich freu mich schon so drauf weil wir dann dann china fliegen. ich wünsch euch jetzt schon mal schöne ferien! hel. eure lena aus der R8b

Lena
Amberg, 23. Juni 2007 um 15:38 Uhr


Hai ihr. Ich grüße die G8b und freue mich schon wieder auf die nächsten ferien:lol:

Lissy eMail
Vilseck, 22. Juni 2007 um 14:45 Uhr


schöne seite :Daber schade,dass die neuen Klassenfotos noch nicht drin sind..:cry: aber ich hoffe ich schau nicht zu doof:oops:

Anja Pirner eMail
Amberg, 19. Juni 2007 um 10:30 Uhr


hallo, ich hab jetzt vor mittlerweile 4 jahren meinen abschluss gemacht :) ich war damals in der R 10b und möchte diese, insbesondere frau koller, hiermit ganz lieb grüßen!

caro eMail
schwend :o), 15. Juni 2007 um 16:34 Uhr


Schön Doooogy, die Liebestexte buuuuurnen Doooooogy! Dangee Doooooog! :ashame:

Denjo
12. Juni 2007 um 01:03 Uhr


Hallo.. ich fahr morgen nach griechenland!:cool: ich freu mich schon volle drauf endlich am strand liegen und die sonne auf dich scheinen lassen des wird bestimmt toll. naja wünsch euch noch schöne ferien wir sehn uns dann alle wieder nach den ferien! *freu*

Lisa
Raigering, 26. Mai 2007 um 13:35 Uhr


Die Barbara von Germany´s next Topmodel war auch auf unserer Schule! Das finde ich spitze! Viele Grüße an alle!:roll:

Désirée eMail
Amberg, 21. Mai 2007 um 15:39 Uhr


hallihallo :D ich habe letztes jahr hier an dieser schule abitur gemacht und möchte die ehemalige k13/2006 und natürliche alle anderen grüßen! p.s.: selbstverständlich auch ein gruß an alle lehrer,besonders an herrn renner:) lg

janina
amberg, 19. Mai 2007 um 20:40 Uhr


hallo.. ich wollte nur sagen dass ich unsere Schule voll toll finde.. auch wenn machen sagen dass die schule voll blöd ist aber ich finde sie ist die beste Schule weltweit! naja viele grüße alena :P

Alena
Amberg, 19. Mai 2007 um 19:06 Uhr


:P Huhu! Die Zwickaubilder sind ja echt gut! War eine übelst lustige Fahrt! =) Alle die nicht dabei waren, haben echt was verpasst! Nur bei der Stadtführung kann man die Stimung auch ganz gut erkennen... :wink:
Noch ganz liebe grüße an die ganze G11a!
anne

Hallo Anne,
was man auf den Fotos der Stadtführung mindestens genauso gut sehen kann, ist der Grad der Ausgeschlafenheit der Truppe :-)
Schönen Gruß,
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Anne eMail
16. Mai 2007 um 20:41 Uhr


Ich möchte jetzt mal wissen wann die neuen Klassenfotos rein kommen? Weil ich will die mal sehn. Aber naja is ja auch net so wichtig.:D


Liebe Nicola,
erstens dürfte dein Ton ruhig etwas höflicher sein, wenn du schon etwas wissen möchtest.
Zweitens: Die Klassenfotos sind jetzt alle gemacht. Das heißt aber noch lange nicht, dass man nur auf einen Knopf zu drücken braucht, damit sie hier auf der Homepage erscheinen. Die Bilder müssen erst einmal ausgewählt werden - denn vermutlich wärt ihr nicht begeistert davon, wenn ausgerechnet das Bild gezeigt würde, wo ihr eine Grimasse zieht oder euren Kopf hinter der vor euch stehenden Mitschülerin versteckt. - Eventuell müssen dann manche Klassen nochmals fotografiert werden, wenn sich herausstellt, dass keines der angefertigten Bilder wirklich alle Schülerinnen der Klasse zeigt.
Dann werden die Bilder so bearbeitet, dass sie exakt in die Rahmenstruktur passen, die wir für die Klassenfotogalerie haben. Und schließlich werden sie dann auf den Server geladen und sind für die Öffentlichkeit sichtbar.
Das alles braucht seine ZEIT.
Zufälligerweise haben Lehrer aber auch einmal andere Dinge zu tun als Bilder zu bearbeiten, nämlich Abiturprüfungen und Schulaufgaben zu korrigieren.
Ich kann nur einen Termin nennen, der bis jetzt immer eingehalten wurde: Die Klassenfotos dieses Jahres werden zu sehen sein, bevor das neue Schuljahr beginnt. :-)

Freundliche Grüße
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Nicola Sertl eMail
Etzelwang, 15. Mai 2007 um 19:16 Uhr


die liebe ist schön und diese seite auch:D - echt super gemacht :D

nathalie
calmbach, 14. Mai 2007 um 20:30 Uhr


diese hp ist ech der hammer , habt ihr toll gemacht

14. Mai 2007 um 19:41 Uhr


Einfach Super, habt Ihr alle super gemacht. Eure Texte, haben mir mut gemacht, und mir aus einer schwirigen Lage geholfen, ich Danke Euch allen von ganzem Herzen. Liebe Grüße Katja

Katja Flach eMail
Bad Dürkheim, 11. Mai 2007 um 13:31 Uhr


Hallo, ich finde es total schön, dass sich Frau Artinger mal wieder gemeldet hat. Es waren sehr schöne Englischstunden bei ihr. Ich wünsch ihr noch viel Glück.. und dann grüß ich noch die G 11b Spitzenklasse :D Liebste Grüße....Patty

Patricia eMail
Amberg, 03. Mai 2007 um 18:21 Uhr


Hey...
ja also erst mal ein dickes Lob an unsre Schule... am Anfang hab ich mir ja scho dacht na °haberdere° aber etz... sie wächst einem so richtig ans Herz..^^ Ja und wenn so Schwachmaten kommen und meinen, bei uns is nix los, dann denken die echt falsch.. weil da geht echt die Post ab.. naja zumindest manchmal...^^ Ja ganz lieb grüßen möcht ich meine Mädls aus der G8c (ja auch die aus der 8b und 8a, die Steffi aus der R8b, ja die Doni aus der G9a etc.), vor allem die Lena, Krissi, Juli und die iLo..
Ja halt auch die Lehrer.. (ich will ja auch mal ANSTAND zeigen..)
Hab euch lieb Laura
Ach ja Hr. Ringeisen seien sie net zu sauer wegen meinen vielen Punkten :wink: aber ich find dann schauen die Gbs einfach schöner aus..

Die Punkte sind schon in Ordnung - vielleicht kannst du dir für die Oberstufe ein paar aufheben, da kann man die gut gebrauchen ;-))
Schönen Dank für die Grüße auch :-)
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Laura G8c
Amberg, 01. Mai 2007 um 17:22 Uhr


Herzlichen Glückwunsch an die BESTEN ERSTHELFER BAYERNS!:D Die Schulsanitäterinnen der DJDS haben heute beim bayr. Wettbewerb der Schulsanitätsdienste in der höchsten Stufe den ersten Platz in der Kategorie "Erste Hilfe" gewonnen! Großes Lob an Nadine, Nathalie, Julia, Katja, Mirjam und Susanne!:) Herzlichen Dank an Frau Schwepper, die uns begleitet hat!

Thomas Renner eMail
Schwend, 30. April 2007 um 20:41 Uhr


Muss euch einfach ein riesengroßes lob zusenden! stecke in einer schweren familiensitution, vor schlaflosigkeit habe ich m netz ablenkung gesucht und auf euren seiten wieder trost und einfach ein schönes herzgefühl gefunden. nun kann ich mit sehr positiven gedanken einschlafen und meinem kleinen dennis morgen früh mit einem entspannten lächeln sein frühstück zaubern. das ist zur zeit sehr schwer für mich ... möchte auch nicht weiter darauf eingehen, sondern euch unbedingt wissen lassen, dass ihr etwas superschönes erarbeitet habt und ihr mit eurem großen arbeitsaufwand auch wirklich große hilfe leistet, positives, schönes weitergebt. vielen dank sagt euch ein glückliches mamaherz. ihr seid einfach etwas ganz besonderes, wünsche euch viele liebe kommentare und alles gute für eure zukunft, liebe grüße von dörthy :)

Dörthy
hermannsburg,landkreis celle, 20. April 2007 um 02:39 Uhr


Hab mir gerade die bilder von zwickau hier angesehen und die sind ja wirklich sehr toll geworden.. wollt ich nur mal anmerken.. fand es eine gelungene reise! :D

Corneli
Rieden, 17. April 2007 um 17:44 Uhr


Hallo liebe Schülerinnen! Ich hoffe, dass ihr eure Ferien genießt!? (Auch wenn sich viele aufs Abi vorbereiten müssen!) @Kerstin: ich hoffe doch auch, dass wir gewinnen! @Caro: hab dir ne Mail geschrieben! @Zwickaufahrer: habe mir gerade die Fotos von Zwickau angeschaut, das scheinen ja 2 tolle Tage gewesen zu sein!

Daniela Schwepper eMail
Vilseck, 10. April 2007 um 14:02 Uhr


:D:):cool: Hi G5a... wollt nur mal "HI" sagen... hoffentlich gewinnen wir dieses "Spotfit"! das wär schon :cool:oder? also... bis dann in der Schule eure Kerstin... :roll::wink::lol::P

Kerstin Kellermann eMail
Oberhof, 10. April 2007 um 10:37 Uhr


Liebe Schülerinnen,
die Fotos vom Zwickau-Besuch sind nun online. Viel Spaß beim Ansehen und noch schöne Ferien!
Frohe Ostern!

Peter Ringeisen
Amberg, 06. April 2007 um 11:45 Uhr


hallo=)ich wollt mich auch mal wieder melden bei euch,ich genies die ferien,ihr auch..ich hätte da mal eine bitte:weis jemand wie die internetseite heist wo des mit geographie und englisch drauf is,des is auch eine seite unserer schule,des hat irgendwas mit girls oda so im index der adresse drin..wär echt lieb.ich wünsch allen noch schöne ferien,hoffentlich bleibt auch das wetter ferienhaft..noch frohe ostern allen und grüße nach koblenz zur pauline,an die g6b und unsere lehrer...lg caro :cool:

eMail carolin@p-achatzi.de
03. April 2007 um 12:05 Uhr


Hallo =) Wollte mich auch mal wieder bei euch melden,besonders bei der G11b. Ich hoffe bei euch is alles klar =) mir gehts sehr gut. Habe nun 3 Wochen in Sulzbach Praktikum gemacht und ab nächster Woche bin ich wieder in Amberg und mache da Praktikum.:lol: meldet euch mal bei mir. Könnt mir auch ne mail schreiben =) Ich grüße auch alle meine "Ex-Lehrer" :wink: Bis bald. Eure Denise B.:D

Denise eMail
Hirschau, 28. März 2007 um 14:37 Uhr


Halli hallo! Wir möchten auf diese Weise einige nette Menschen grüßen: 1. die Dirmeiere (momentan verweilend im Französisch Leistungskurs, der ihr viel Freude bereitet) 2. die Carola^^ (Danke, dass es dich gibt! Ohne dich wären wir diejenigen, welche Herr Renner zurechtweisen würde, nicht wahr?) 3. den Herrn Renner... danke, dass Sie immer die Carola aufrufen :lol: 4. die gute Frau Decker! Wir sind in freudiger Erwartung auf den Literatur GK... bzw ich, die Katrin... :D 5. den Herrn Ackermann! Wäre es eventuell möglich, beim nächsten Mal einen klitzekleinen Hinweis auf einen potenziellen schriftlichen Leistungsnachweis zu geben??:( Dies würde unser Gemüt wahrlich erheitern ;) 6. usw... Regina und Katrin

Regina und Katrin
Amberg, Schulbibliothek, 27. März 2007 um 10:56 Uhr


:PIch finde es toll, dass es nun diese smileys gibt.:D Carola aus G8a

Carola
22. März 2007 um 19:42 Uhr


Hallo Steffi, das Schulfest ist dieses Jahr am 21. Juli.

M. Hammer
Amberg, 22. März 2007 um 17:39 Uhr


Hallo ich hoffe dieses Jahr findet mal wieder ein Schulfest statt, damit ich mal wieder die Gelegenheit habe meine "alte" Schule zu besuchen. Steht denn schon ein Termin fest?

Steffi
21. März 2007 um 14:27 Uhr


naja... vielleicht dann doch nicht aber ich grüße alle aus der G6a und natürlich auch alle anderen!:D

sophia aus der G6a
15. März 2007 um 20:07 Uhr


hi ich bin in der 6. Klasse , wenn wenn du dich für eine E-Mail Freundschaft interessiest, kannst du mir gerne eine schreiben! :D

Sophia eMail
15. März 2007 um 20:04 Uhr


Bonswa tout moun! Da haette ich doch tatsaechlich beinahe vergessen liebe Gruesse aus Haiti zu schicken...an den Abijahrgang 2004 natuerlich, inklusive der Lehrer - Herr Wecker, heute dachte ich an die zahlreichen Lateinstunden und Ihre Geduld dabei zurueck :lol: ich profitiere wirklich davon (hilft in allen Sprachen!) :cool: Bondye beni nou...Carina

Carina eMail
Jacmel/HAITI, 13. März 2007 um 05:57 Uhr


Seit wann gibt es eigentlich diese "coolen" Smileys;)! Find ich gut:wink:! Also, dann geh ich wieder! schönen Gruß!<3

Astrid
Amberg, 07. März 2007 um 18:16 Uhr


Hallo! Ich wollte auch mal wieder hier reinschreiben und sagen.., dass ich unsre schule immer noch toll finde. Wie die Lehrer und natürlich auch die Schülerinnen!! Besonders die aus der G11b! Schönen Gruß an alle! :cool: Bis bald!

Astrid
Amberg, 07. März 2007 um 18:14 Uhr


Hallo! Ich wollte nur sagen das ich eure seite seh schön finde! :) Mache Texte können echt helfen!:lol: ich würde mich freuen wenn ihr noch mehr gedichte auf die hp machen könntet! :)

andrea
Geldern in NRW, 06. März 2007 um 16:14 Uhr


Wahnsinn.Die Texte über die Liebe sind Wahnsinn.Ich verneige mich.Danke

04. März 2007 um 17:23 Uhr


Hallo liebe Ex-G5b (ihr seid ja jetzt schon in der 6.) Ich grüß euch von ganzem Herzen und es tut mir schrecklich Leid :cry: dass ich euch nach ein paar Monaten (Winter 2005) schon wieder verlassen musste, aber es ging halt nicht anders. Ich gehe jetzt auf ein anderes Gymnasium :lol::ashame:. Tschau, eure Franzi

Franziska eMail
Ihr wisst doch wo ich wohn, leute, ODER???, 01. März 2007 um 18:57 Uhr


hi ich geh in die G6b und grüsse alle die mich kennen. eure lisa

lisa eMail
amberg was denn sonst?, 01. März 2007 um 18:47 Uhr


Hallo! Ich wollte mal ein paar Grüße aus dem Norden, an alle meine ehemaligen Lehrer da lassen. Und natürlich an alle die 2004 mit mir den Realschulabschluss gemacht haben!

Ramona Pickl eMail
Diepholz, 19. Februar 2007 um 14:49 Uhr


die schule ist toll

anna
14. Februar 2007 um 10:25 Uhr


hey ich wollte mal nachfragen ob es klassenfotos der realschule 2004/2005 gibt? ich finde nur welche von 2005/2006 ich war damals in der R10b. Ich wär euch dankbar für antworten..=)

Sarah eMail
Sulzbach-Rosenberg, 14. Februar 2007 um 08:30 Uhr


Ich schließe mich Herrn Wimmers an und grüße hiermit auch alle ehemaligen Kollegen, Kolleginnen und Schülerinnen. Auch ich denke gerne an meine Zeit in Amberg zurück und freue mich, dass ich mit einigen von euch immer noch im Emailkontakt stehe und mich eine Gruppe meiner ehemaligen 11. nochmals im Sommer besuchen wird. Meine kleine Tochter ist nun 9 Monate alt, hat 4 Zähne und macht mir und meinem Mann viel Freude. Liebe Grüße aus der zur Zeit bewölkten Sonneninsel. Inka Artinger-Androulaki

Inka Artinger
Chania-Kreta, 11. Februar 2007 um 17:51 Uhr


Herzliche Grüße an alle ehemaligen Kollegen und Schüler! Ich habe mir einige Klassenfotos angeschaut und tatsächlich einzelne Schülerinnen wiedererkannt, obwohl es nun schon fast drei Jahre her ist, dass ich Amberg verlassen habe. Das Jahr bei euch ist mir aber noch in guter Erinnerung, besonders die familiäre Atmosophäre und "meine" ehem. G10c.

Jens Wimmers eMail
Forchheim, 30. Januar 2007 um 07:54 Uhr


Hallo liebe DJD-Schule! Ich hab bis zum Jahr 2002 die Realschule besucht und wollte mal gucken was sich hier so verändert hat :wink: Falls mich noch Lehrer kennen, ich mach dieses Jahr Abitur, wer hätte das gedacht :D Also denn, macht weiter so, gelungene Homepage und liebe Grüsse an alle ehemaliger der R9b

Caroline Hinck eMail
Stade, 16. Januar 2007 um 18:48 Uhr


Hallo, Die Seite ist ja echt gut gemacht - ich grüße alle Ehemaligen der K13, 1991.

Carmen Guttenberger
München, 16. Januar 2007 um 14:57 Uhr


Ja da is ja die Jenni<3^^ Mei hoffentlich gehts da gut im Bayerischen Wald?!*g* :DLass euch allen an schönen Gruss da gell^^ aja ich grüß noch mei ganze Klasse R7a~_* Und naja wir hoffen mal das es der Frau Klemp bald besser geht^^ tschüss LG

Maxine R7a
Amberg, 16. Januar 2007 um 13:50 Uhr


Ein sehr gelunger Web-Auftritt einer Schule, das muss ich zugeben. Weiter so..! Liebe Grüße einer Unbekannten

Unrelevant.
Kleinstadt in NRW, 07. Januar 2007 um 19:49 Uhr


hi Leutz!!! wie gehts ich will alle der djds grüßen und grüße mei sisters Corinna und Yvonne und ines und greta und....... tschau eure Vicky

Vicky eMail
etsdorf, 05. Januar 2007 um 19:11 Uhr


hallo an alle ich grüsse erst einmal alle schüler der ehemaligen r6a und alle lehrer der ex-r6a herr zenger ich sage nur papierfezten

Jenny aus der Ex-6a eMail
05. Januar 2007 um 16:51 Uhr


Heey =) noch an frohes neues jahr an alle <33

KaTja eMail
amberg, 03. Januar 2007 um 20:11 Uhr


aktuelle Termine:

22.11.2017

Buß- und Bettag

unterrichtsfrei...

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG