Gästebuch 2008



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.80.169.119 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.80.169.119 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 95 Einträge.


der weihnachtsgottesdienst war wieder sooo schön... vor allem der kinderchor... frohe weihnachten und einen guten rutsch :D

susi
amberg, 23. Dezember 2008 um 14:29 Uhr


Will morgen nicht Schulaufgabe schreiben.:/ nja wird schon werden liebe grüße an hr.Zitzler Fr.Decker Hr.Thomann Hr.Werner Hr.Rösch und Julia Simsi Steffi Franzi Magdaa

Chrissi^^
Su-Ro, 11. Dezember 2008 um 16:29 Uhr


Hallo (: wir sitzen grad beide in Regensburg in der Berufsschule & haben gerade unsere It-Ex geschrieben (: - Autorenkorrektur=) Wir wollten Frau Eickhoff, Frau Koller, Frau Weber, Frau Preuß und den Herrn Haberl grüßen. & dann noch die Frau Witzany, die Frau Renner und den Herrn Schärtl. Jetzt ham wir noch eine Woche hier in Regensburg und dann haben wir unseren ersten Berufsschulblock von 6 Wochen endlich hinter uns.) Bald kommen wir mal wieder in unsre alte schule und statten euch einen besuch ab.) freun uns schon. Also bis bald macht ses gut!*

Sabrina Salzhuber und Sandra Reichelt
Amberg, 11. Dezember 2008 um 15:31 Uhr


G7c <--- Liebe Grüße :lol:

ChrissiI^^ eMail
Su-Ro, 02. Dezember 2008 um 19:59 Uhr


G7b ist tollig...<3

carina
01. Dezember 2008 um 18:36 Uhr


hallo! Cara grüßt euch aus Afrika! Schön mal wieder in deutschland zu sein! :D

Cara eMail
Ensdorf, 01. Dezember 2008 um 18:34 Uhr


Die allergeilsten Grüße an: Ami Lisa Miri Bibi Terry Lulu Clara Anna Tesi Sommi Lucy Sophie und alle.. aus der G7C<3

Thesi
Ammerthal, 28. November 2008 um 20:53 Uhr


Ich wollte nur fragen, ob schon ein Termin fürs Weihnachtskonzert feststeht?

Isabell
Amberg, 27. November 2008 um 12:43 Uhr


Hallo! Könntet ihr bitte dem Herrn Zenger, der Frau Bargehr und der Frau Tröster liebe Grüße von mir ausrichten! Danke!

Anja Pfitzner eMail
Amberg, 25. November 2008 um 16:00 Uhr


Liebe ist ?:D Wie ein Schleier Dunkel ist diese Nacht Dunkler als sonst Leise und ganz still Rieselt der Schnee auf die Dächer Aus dunklen Wolken die kein Sterne zeigen Ein hauch aus weisem Ganz langsam Bedeckt diese Welt Sie verbindet herzen die lieben Sie entzweit Menschen die zueinander finden wollen Sie schenkt den Kindern ein lachen am nächsten morgen Denn unter all dem weisen Verbirgt sich die Vergangenheit Werden alte dinge begraben Die für machen ein lachen zeigten Für anderen schmerzen Und doch noch so vieles andere Sachen Wenn die Dunkelheit dem licht der sonne weicht Wird nur eine weise schicht da sein Wird nicht mehr zeigen was dort einst war Denn es ist der Schnee

heinz willi s.
bedburg erft (nrw), 23. November 2008 um 00:49 Uhr


Hi Melli! ich denke schon, dass morgen Schule ist, weil das Wetter ist ja nicht so schlimm. In Amberg hat es heute ja fast gar nicht geschneit. Aber wenn du Genaueres wissen willst, müsstest du wahrscheinlich morgen früh in der Schule anrufen. LG, ***

***
Amberg, 21. November 2008 um 20:31 Uhr


Ist jetzt morgen eigentlich schule, weil wegen dem blöden Wetter ist des voll unklar! Hoffe mir schreibt schnell jemand. Lg melli :P

Melli eMail
Amberg, 21. November 2008 um 18:06 Uhr


Ach die alte Schule! :D Schön wars schon aber etz gehts erst richtig los! Hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und arbeite jetzt als Arzthelferin! Liebe Grüße an alle Schülerinnen, die Lehrer, die mich kennen und vor allem den Sanitätsdienst mit Hr. Renner den ich am allermeisten vermisse! Weiter so! bis bald eure Mirjam :D

Mirjam eMail
Freudenberg, 21. November 2008 um 15:49 Uhr


Day off:D

19. November 2008 um 12:03 Uhr


Hallo!:shock: Alles klar?!:twisted:

Marie
Amberg, 18. November 2008 um 10:33 Uhr


Ja schon aber das ist doch ein bisschen komisch das diese Bilder erst so spät gemacht werden und nicht gleich am Anfang des Schuljahres. Denn ich glaube nicht das du es toll findest wenn sie denken das du in der 9ten bist oder?

Ina an Zehntklässlerin
Amberg, 14. November 2008 um 15:31 Uhr


Ich bin durch Zufall auf Ihre/Eure Seite gestoßen. Ich finde Ihr/Euer Projekt total klasse. Weiter so. LG Susi:P

Susan Müller eMail
Ulm, 12. November 2008 um 18:31 Uhr


Hallo! Wir wollen uns nun selbst gratulieren zu unserem herausragenden Sieg beim fünften Amberger Spontantheatertag, kurz SPOTT V, der am Sonntag im Habana stattgefunden hat. Warum nur hat es bis jetzt noch keiner getan!? Es ist ein Zeichen von Vernachlässigung, dass wir uns selbst gratulieren müssen. Wir grüßen besonders den Vokativ, den Psychiater, die NTV-Reporterin, den NomiNAtiv, den Akkusativ (das Protokoll) und uns selbst. Herrn Ringeisen gratulieren wir ebenso, ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Toll, oder? Wir bedanken uns herzlichst und wollen noch darauf hinweisen, dass wir Ende März Wilde's Importance of Being Earnest aufführen werden und euch alle erwarten! Ausnahmslos! Grüße, Adieu und vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Tschüss! Kristin & Andrea

Kristin & Andrea, K13
Amberg, 12. November 2008 um 11:51 Uhr


viel glück in diesem schuljahr:D

12. November 2008 um 08:03 Uhr


hai..xD ich finde die Klassenleitung ok.finde es sehr schade das nicht alle von unserer alten klasse in die neue klasse gekommen sind:cry:. aber ich finde die schule und alle ´meine freunde spitze...xD:D ich grüße alle aus meiner klasse und natürlich unseren klassenlehrer herr schärtl..xD Allen noch ein schönes schuljahr...!gute noten, viele freunde und viel spaß beim lernen...:D von jessica t. aus der R7b

...Jessy T.
amberg, 08. November 2008 um 20:43 Uhr


Aber unsere Schule kann doch noch gar keien Klassenfotos für die jetzige Klassenstufe reintun, weil noch gar keine gemacht worden sind! Die werden doch erst März anfang April gemacht und dann ist es eine menge arbeit die Zusammen zu stellen und im Internet zu veröffentlichen, die Lehrer haben schließlich auch was anderes zu tun. Außerdem sind bei den anderen Schulen auch die Fotos vom letzten Jahr drinnen! Und was is schon dabei, so schnell verändert man sich doch auch nicht, ob (bei mir jetzt) neunte oder zehnte ist doch egal.

Zehntklässlerin an Ina
03. November 2008 um 23:38 Uhr


Ich bin ja jetzt in der 8 ten aber ich finds nicht gerade toll das bei den klassenfotos hier ich und meine klasse noch in der siebten sind. würd mich freun wenn das bald geändert wird. nicht böse gemeint Ina:(

Ina eMail
Vilseck, 03. November 2008 um 19:15 Uhr


endlich ferien aber freu mich auch schon wieder auf die schule das ich alle wieder seh. hab euch alle ganz doll lieb aus der R8c Eure Ina:)

Ina eMail
Vilseck, 03. November 2008 um 19:13 Uhr


halloween war wirklich geil!

lucy
lintach, 02. November 2008 um 14:07 Uhr


Halloween mit den sweeties aus der G7c war supi:D:D Grüße an lisi ami bibi terry miri sommi lucy sophie lulu anna

Thesi
Ammerthal, 01. November 2008 um 14:07 Uhr


Meine Klasse is übrigens die R9c und ich wollt ganz besonders mal die Frani & die krisi grüßen.. :) beste Bahnhofgeher <3

J.P.
Amberg, 31. Oktober 2008 um 16:28 Uhr


ich wollt sagen aus meiner klasse also bis morgen:ashame:

J.P.
amberg, 30. Oktober 2008 um 16:41 Uhr


Ich bin die J.P. aus der neunten! Mir gfällts voll gut und ich hab alle in meiner lieb:twisted:

J.P.
amberg, 30. Oktober 2008 um 16:38 Uhr


Hallo! Ich hab im Juli 2008 meinen Abschluss gemacht (Realschule R10c). In meiner Arbeitsstelle gefällt es mir super! :D Liebe Grüße an alle Schülerinnen, die mich kennen und alle Lehrer, die mich gut in Erinnerung haben :)

Anja Pfitzner eMail
Amberg, 25. Oktober 2008 um 13:51 Uhr


Morgen schreiben wir die erste Schulaufgabe. wünscht mir Glück. An alle viele Grüße!:)

Ina
Amberg, 14. Oktober 2008 um 18:21 Uhr


Liebe G7abc, über "Fächer-Biologie" findet ihr ein paar Bilder unserer Pfünz-Fahrt. Viel Spaß beim anschauen!:lol:

M. Hammer
Amberg, 28. September 2008 um 22:40 Uhr


wir sind gerade im computerraum!:Dgrad war feueralarm:shock:

die zwei
amberg, 24. September 2008 um 11:19 Uhr


Wir grüßen die ehemalige R10b und unsre Lehrer..wir vermissen uns schon alle! An alle, die noch in unsre Schule gehn genießt ses & lernts gscheid! Wir kommen euch bestimmt mal besuchen..Macht ses gut! <3

ehemalige R10b
16. September 2008 um 10:13 Uhr


hAii an alle.. ich bin scho voll gespannt auf morgen..neue klasse..neue lehrer..neues klassenzimmer.. und ich grüß meine alte klasse und meine alte klassenlehrerin frau koller:D

sandiii*
Kümmersbruck, 15. September 2008 um 21:15 Uhr


viele grüße an meine klasse.....und unsere vorherige klassenlehrerin frau koller auch viele grüße... die schule ist spitze!:P

jessy
15. September 2008 um 17:32 Uhr


Ich freu mich schon voll auf Pfünz - des wird so cool! <3
Viele Grüße an die morgige G7c (gell, Mädls!) - und an meinen ehemaligen Deutschlehrer, Herrn Ringeisen.

Rechtschreibung und Zeichensetzung repariert. Bitte, keine Ursache.
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

lucy
Freudenberg, 15. September 2008 um 13:43 Uhr


Hallo wollt bloß nochmal sagen, dass Frau Decker die beste Reli Lehrerin ever ist!:D

bibi
Vilseck, 12. September 2008 um 15:43 Uhr


Hi an die bald neue G7c! Mann, die Fahrt nach Pfünz wird sooo cool! Freu mich schon auf den ersten Schultag nach den Ferien! :cool::D Gell, Miri und Thesi!

bibi
Vilseck, 12. September 2008 um 15:28 Uhr


Ich finde die Ferien sind viel zu schnell vergangen! Aber irgendwie freu ich mich endlich in 9 Klasse zu kommen. Endlich wieder alle zu sehen, darauf freu ich mich am meisten! :wink:

Sonneblume
Im Sonnenblumen Beet, 09. September 2008 um 15:49 Uhr


Yeah<3 G7c <3:) Bald fahren wir nach Pfüntz!:D:lol:

Thesi
Ammerthal, 03. September 2008 um 21:30 Uhr


Diese schule ist die Beste der Welt! (Fast) alle Lehrer sind toll!:roll::lol:

mel
(kennt sowieso keiner), 01. September 2008 um 11:57 Uhr


Ich freue mich schon auf Latein!:) (Hoffentlich ist es nicht zu schwer!:shock:

Noname
vilseck, 01. September 2008 um 11:44 Uhr


Endlich nict mehr Füfntklässlerin sein!:D

Anonym
01. September 2008 um 11:37 Uhr


Wir haben uns alle die Sommerferien reichlich verdient,oder?:roll:

Christina
Ransbach, 10. August 2008 um 20:39 Uhr


Ich finde die Klassenfotos 2008 voll schön! Des is echt ein Lob wert. Und unsre Schule is echt die beste Schule wo es gibt. Auch wenn unsre Klassenfotos noch nicht drin sind, was ich sehr schade finde aber das ist jetzt nicht so wichtig!:D

Noname
am ... der Welt, 05. August 2008 um 22:31 Uhr


Also an alle schöne Sommerferien :o:ashame::wink:

Isabell
02. August 2008 um 14:17 Uhr


Hallo! Ich wünsche allen wunderschöne Ferien und viele sonnige Tage! Und an die nächstjährige K 13(:shock:Mädels,es wird langsam echt ernst..):Viel Spaß in den diversen Urlauben,kommt mir alle heil wieder und stresst euch bitte nicht zu sehr in die Facharbeit-sonst bekomm ich ein schlechtes Gewissen! :wink: Viele liebe Grüße!

Cathrin eMail
Vilseck, 01. August 2008 um 17:32 Uhr


Ebenfalls viele liebe Gruesse aus Tampa, Florida und wunderschoene Sommerferien an alle! :D

Katrin eMail
Clearwater, FL, 01. August 2008 um 17:13 Uhr


Ich finde es echt schade, dass unsre Klassenfotos immer erst so spät ins Internet kommen. Weil bei den anderen Schulen sind die Klassenfotos schon drin.

Hallo Alena,
bitte, bei welchen "anderen Schulen" sind die Klassenfotos von 2008 schon online? Ich habe eben nachgesehen: Von den vier Amberger Gymnasien ist es bisher erst das MRG; EG und GMG sind genauso weit wie wir. Die Staatliche Realschule hat Fotos von 2005/06, die Wirtschaftsschule ist schon bei 2008.
Aber keine Sorge, demnächst soll es soweit sein. Auf jeden Fall aber erst einmal: Schöne Ferien!

Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Alena
Kümmersbruck, 31. Juli 2008 um 19:08 Uhr


Gruesse aus Florida! Abschluss 1986 R10C :wink:

Angelika eMail
FLORIDA, 25. Juli 2008 um 02:40 Uhr


Hallo, sehr klasse finde ich das Poesiealbum mit den Gedichten und Gedanken dazu. Weiter so! Grüße aus Berlin _ Uwe:)

Uwe Brandt eMail
Berlin, 21. Juli 2008 um 23:05 Uhr


die klassenfotos sind heuer voll schön geworden :D wann kommen na die auf die homepage?

Erstens: Die Fotografen danken für das Lob :-)
Zweitens: Die Bilder müssen so bearbeitet werden, dass sie exakt in die Rahmenstruktur passen, die wir für die Klassenfotogalerie haben. Dann erst werden sie auf den Server geladen und sind für die Öffentlichkeit sichtbar. Das alles braucht seine Zeit. Leider haben Lehrer aber zur Zeit andere Dinge zu tun als Bilder zu bearbeiten, nämlich Zeugnisbemerkungen zu entwerfen und Sitzungen zu besuchen.
Ich kann nur einen Termin nennen, der bis jetzt immer eingehalten wurde: Die Klassenfotos dieses Jahres werden zu sehen sein, bevor das neue Schuljahr beginnt. :-)
Freundliche Grüße
Peter Ringeisen,
Gästebuchbeantworter

***** eMail
amberg, 17. Juli 2008 um 20:35 Uhr


Herzlichen Glückwunsch an den Schulsanitätsdienst der DJDS als "Bester Bayerns"! Ein schöner Erfolg für alle die hierbei mitgewirkt und mitgeholfen haben. Leider konnte ich dem Artikel in der Amberger Zeitung jedoch nur die Namen des Betreuers und des Maskottchens entnehmen nicht aber die Namen der eigentlichen "Sieger".:?

Lieber Herr Rauch,
danke für diesen Hinweis.
Wir haben die Namen der Schülerinnen nun unter dem Foto auf der Presseseite unserer Homepage ergänzt.

Freundliche Grüße
Peter Ringeisen (Gästebuchbeantworter)

Richard Rauch
Schnaittenbach, 25. Juni 2008 um 00:41 Uhr


Erstens wünsche ich der Frau Eichenseer gute Besserung, zweitens möchte ich mich bei allen die bei den Musical mitgespielt haben bedanken und drittens grÜße ich alle meine Lehrer,meine Klasse und unsere Partnerklasse! :D

Isabell
21. Juni 2008 um 12:32 Uhr


Also des Musical war echt super RESPECT

Nattelie
21. Juni 2008 um 11:19 Uhr


Also herzlichen Glückwunsch den Sanis für den Sieg. Ich war letztes Jahr dabei und muss sagen es war einfach toll! :P Nächstes Jahr bin ich ja leider nimma in der Schule, aber ich drück denen die Daumen, die dann zum Wettbewerb antreten.:D Liebe Grüße

Mirjam
Freudenberg, 18. Juni 2008 um 16:21 Uhr


Als "alte" Sanitäterin kann ich den aktuellen Sanitäterinnen auch nur Herzlichen Glückwunsch sagen. Das ist wirklich eine super Leistung und ihr habt Grund stolz auf euch zu sein! Echt kLasse und super Werbung ;)! Dann grüße ich natürlich noch den Abijahrgang 007. Ist das wirklich schon wieder ein Jahr her, seitdem wir die Schulbank gedrückt haben? LG an euch alle! Esi

Theresa Bühl
Sulzbach-Rosenberg, 14. Juni 2008 um 23:05 Uhr


An alle Mitwirkenden des "Sindbad"-Musicals! Vielen Dank für Eure tolle Vorstellung am gestrigen (12.6.08) Abend am PBG in Zwickau. Klasse Musiker, super Sänger,sehr schöne Bühnengestaltung und Tanzeinlagen. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Annette Tawalbeh (ein Elternteil :))

Tawalbeh, Annette eMail
Zwickau, 13. Juni 2008 um 13:55 Uhr


Hier ist der Text von der Internet-Seite des Bayerischen Kultusministeriums:

Unter Anrechnung auf die Gesamtzahl der Ferientage sind folgende Tage unterrichtsfrei: [...] 03. November 2008 [bis] 07. November 2008.
Als Ausgleich für die unterrichtsfreie Woche um Allerheiligen soll am Samstag, den 22. November 2008 verbindlich an allen Schulen in Bayern ein „Gesundheitstag“ (Motto: „Gesundheit und Bewegung“) durchgeführt werden.

Peter Ringeisen
Amberg, 09. Juni 2008 um 20:12 Uhr


kann mir bitte irgendjemand sagen wann jetzt genau die herbstferien sind?weil jeder sagt da irgendwie was anderes.das wäre sehr nett :D

resi
neukirchen, 09. Juni 2008 um 19:43 Uhr


Hallo Sanis!
Die Ergebnisse und Fotos vom Wettbewerb der Schulsanitätsdienste sind beim JRK jetzt online!
www.jrk.brk.de
Viel Vergnügen beim Durchklicken!

Thomas Renner eMail
Schwend, 09. Juni 2008 um 15:42 Uhr


:DDOPPELSIEGER!:D Die Sanis der Dr.-Johanna-Decker-Schulen sind bayerische Landesmeister in der Einzelwertung "Erste Hilfe" und in der Gesamtwertung der Stufe III (= Mittelstufe)beim Wettbewerb der Schulsanitätsdienste des BRK. Gratulation an Annette, Steffi, Christina, Veronika, Christiane, Nicole und Katharina! Herzlichen Dank an Frau Pröls für die Begleitung und an Nadine, Lena und Nathalie, die an der Schule die Stellung gehalten haben!:D Müde, aber stolz Thomas Renner

Thomas Renner eMail
Schwend, 06. Juni 2008 um 23:14 Uhr


hallo ihr habt ne supertolle schule und Lehrer (naja nicht unbedingt alle!):roll::roll::cool::D

johanna
06. Juni 2008 um 18:56 Uhr


Hallo!Entschuldigung,das wusste ich nicht!:oops:Weiß jemand,ob die Elli ICQ hat?Kann ihr jemand vielleicht ausrichten,dass sie mal in das Gästebuch schaut?Oder hat die Elli dafür keine Zeit mehr?:cry: PS:Könnt ihr stolz auf eure ELLI sein!:cool:

Julian
Regensburg, 03. Juni 2008 um 16:14 Uhr


Danke,liebe Mirjam!:)Kennst du die Elli oder gehst du mit ihr in eine Klasse?Hast du vielleicht ihre Handynummer oder kannst du ihr sagen,dass sie mal in das Gästebuch schauen soll?Wäre echt toll von dir!:wink:

Hallo Elli-Fan,
Handynummern wird es in diesem Gästebuch garantiert nicht geben! - Wie kommst du denn auf die Idee, dass hier irgendwelche Daten von Schülerinnen preisgegeben werden, wenn du nicht einmal deine E-Mail-Adresse einträgst? Ich empfehle übrigens, die Adresse nicht im entsprechenden Formularfeld einzugeben, sondern im Textfeld - in etwas verfremdeter Form, z. B. julian bei t-online.de ... Wenn Elli dir schreiben wollen sollte, dann hat sie's leichter, wenn du eine Adresse angibst ;-)
Mit freundlichem Gruß
Peter Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Julian
Regensburg, 02. Juni 2008 um 18:31 Uhr


Ja die Elli geht auf diese Schule lieber Julian!:) IC wollt aber nur sagen, dass des Musical super war.Es hat mir so viel Spaß genacht. Hat es jemand von euch gesehen? Wenn ja wie ist eur Statement? :D

Mirjam
Freduenberg, 01. Juni 2008 um 13:49 Uhr


Ich wollte nochmal fragen,ob DIE Elli Gruber auf diese Schule geht?Elli,wenn du dies viellicht selber liest,würd ich mich sehr freuen,wenn du mir zurückschreibst.:DDu kennst mich wahrscheinlich (noch)nicht,aber ich bin dein größter Fan,weil du sooo supi Fußball spielst!:wink:

Julian
Regensburg, 31. Mai 2008 um 17:43 Uhr


Hallo.Coole Internetseite!Echt interessant.Stimmt das,dass DIE Elli Gruber auf euere Schule geht?:lol:

Julian
Regensburg, 29. Mai 2008 um 15:44 Uhr


Ich freue mich schon riesig auf das Musical. Wird bestimmt super. Dann können wir mal zeigen, was in uns steckt!:D

Mirjam eMail
Freudenberg, 26. Mai 2008 um 20:06 Uhr


Schule fängt bald wider an,aber wir sind froh dass wir dann unsere lehrer:lol:und mitschüler wieder sehen.

Steffi,Lisa
25. Mai 2008 um 11:47 Uhr


Ich grüße meine tolle Klasse,die manchmal einwenig kaotisch ist.Meine Klasse die R6b :D

Theresa
Amberg, 12. Mai 2008 um 16:32 Uhr


Die Schule ist einfach toll.Wenn viele lästern ist mir das egal.die schule ist der hammer.(nicht ernst gemeint hr.hammer:D)

08. Mai 2008 um 20:34 Uhr


Hi vera ich wollt dir nur sagen dass ich dich sehr sehr sehr sehr sehr und so weilter doll lieb hab best friends 4-ever und nochmal schöne grüße an die R6b und an unsere klassenlehrerin fr Koller

Sandra L aus der R6b
Amberg, 08. Mai 2008 um 17:56 Uhr


An alle aus der R6b viele Grüße und an alle schöne&erholsame Ferien und juhuu Fr Bollwein kommt wieder

Sandra L
Amberg, 08. Mai 2008 um 17:52 Uhr


Ich habe eine kurze Frage: Wann kommen die neuen Klassenfotos online?:D

Maria Meier
Amberg, 08. Mai 2008 um 12:00 Uhr


Vielleicht etwas spät, aber trotzdem noch zum Eintrag vom 4. März: Hallo Herr Rau! Falls sie das hier lesen möchte ich Ihnen sagen: Der Sozi-Unterricht bei Ihnen in der G9b war super - hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Sie wissen mit dem Namen was anzufangen ;)

Christina Lang
07. Mai 2008 um 07:08 Uhr


An die beste Klasse der Welt, ihr seids einfach toll.. <3

25. April 2008 um 16:06 Uhr


Schöne Grüße an die ganze G7c =)

Karin
Freudenberg, 22. April 2008 um 15:49 Uhr


Hallo, die beste lehrerin auf der welt ist frau tröster.

Lisa
19. April 2008 um 14:30 Uhr


Frau Graf ist die beste Deutsch-Lehrerin die ich habe und Herr Zizler ist der witzigste ebenso wie Frau Pröls die coolste Lehrerin die ich habe ! :) :P:lol:

14. April 2008 um 19:11 Uhr


Ganz tolle Schule,tolle Lehrer einfach toll. = )

Amberg, 11. April 2008 um 15:22 Uhr


Hallo liebe K12!wollt euch nur mal liebe grüße dalassen :D

resi eMail
Neukirchen, 11. April 2008 um 13:24 Uhr


Ich wünschte es wären jetzt schon wieder ferien...ich freu ich schon jetzt wieder auf das nächste wochenende!:D

Steffi eMail
Ebermannsdorf, 06. April 2008 um 13:38 Uhr


Sie Schule ist echt cool, die Lehrer sind auch sehr nett:D°°°<3* =)

Luisa eMail
92256 Hahnbach, 02. April 2008 um 18:19 Uhr


Ganz liebe Grüße an die G10a und alle Lehrer, die wir letztes Jahr hatten :)

Anja eMail
Amberg, 19. März 2008 um 18:34 Uhr


Hallo,ich würde gerne wissen ob evangelische Kinder die Dr.Johanna Decker Schule besuchen können?:DLieben Gruß.Michelle

Evangelische Kinder sind an unseren Schulen herzlich willkommen. Sie werden in evangelischer Religionslehre unterrichtet - zur gleichen Zeit, in der die katholischen Mitschülerinnen Unterricht in katholischer Religionslehre erhalten.
Es können im Übrigen auch Mitglieder anderer Bekenntnisse unsere Schule besuchen - Bedingung ist nur, dass sie entweder am katholischen oder am evangelischen Religionsunterricht teilnehmen.
Noch mehr zu den pädagogischen Grundsätzen finden Sie hier.

Freundliche Grüße
Peter Ringeisen (Gästebuchbeantworter)

michelle reckerth eMail
Amberg, 18. März 2008 um 20:44 Uhr


Hi ihr Lieben, :P schön, dass es diese Seite gibt. Grüße alle Mädels der R10b samt Parallelklassen, Abschluss 1990 und alle, die sich an die wilden End-80er in Amberg erinnern. War toll! Keep on rockin! :twisted: Bea.

Bea aus der R10b - Abschluss 1990 eMail
München, 18. März 2008 um 12:26 Uhr


Die Schule is echt cool:D

Amberg, 11. März 2008 um 16:42 Uhr


Hallo! Nachdem ich nun fast vier Jahre nicht mehr an der Schule unterrichte, ist es doch mal wieder höchste Zeit, alle Kolleginnen und Kollegen, die mich noch kennen, sowie alle Schülerinnen, die ich mal unterrichtet habe - vor allem auch meine damalige G7b/G8b - aus Bad Tölz zu grüßen. Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid alle munter. Liebe Grüße aus Oberbayern Patrik Rau

Patrik Rau eMail
Bad Tölz, 04. März 2008 um 22:49 Uhr


Hallo ich finde das der Nachmittags unterricht voll anstregend ist. ich finde er sollte sbgeschaft werden! naja is ja egal. :o

Regina
03. März 2008 um 20:26 Uhr


Hallo Regina !Ich find in unserer Schzle hängt ja das aus wer Klassensprecher ist dann muss man es ja auch nicht noch ins Internet stellen und ich glaube auch das das niemanden im Internet interressiert ! :)

Tina eMail
Amberg, 23. Februar 2008 um 20:03 Uhr


Wieso sind eigentlich keine Fotos von den Klassensprechern enthalten? Es wär doch vorteilhaft wenn man weiß wer Klassensprecher in den jeweiligen Klassen ist. :D

Regina eMail
Schwandorf, 03. Februar 2008 um 00:19 Uhr


Hallo, das ist jetzt mein dritter versuch! Also, ist zwar ein bisschen sehr spaet, aber ich wollte trotzdem noch all meinen lehrern und freunden nachtraeglich frohe weihnachten:oops: und ein frohes und gesundes jahr wuenschen. Hoff das ist nicht zu bloed so spaet, aber ich wollte mich doch mal wieder melden.:D Viele Liebe Gruesse Jessica

Jessica Buesser eMail
Marshall, Parke County, Indiana, 17. Januar 2008 um 03:05 Uhr


Ergänzung zum Gedicht Dunkel war's, der Mond... In meiner Jugend hiess es am Schluss: Dies Gedicht verfasste Goethe abends bei der Morgenröte, als er auf dem Hafen sass und im Bett die Zeitung las. (Das habe ich bei keiner Version gefunden):)

Walter Graf eMail
Wetzikon CH, 09. Januar 2008 um 15:39 Uhr


Allen Besuchern des Gästebuches ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Peter Ringeisen
Amberg, 05. Januar 2008 um 16:37 Uhr


aktuelle Termine:

22.11.2017

Buß- und Bettag

unterrichtsfrei...

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG