Gästebuch 2009



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.162.164.86 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.162.164.86 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 65 Einträge.


hei, ich grüße die g6c!

lisa eMail
amberg, 31. Dezember 2009 um 18:04 Uhr


R7a die beste Klasse.! :) Die Schule ist echt der hammer.! <3

Linda
21. Dezember 2009 um 20:52 Uhr


hi din auch auf der schwestern schule die von meiner früheren klasse sagen nonnenbunker zun unserer schule meine lieblingslehrerin ist die frau koller!

janina
rieden, 19. Dezember 2009 um 15:51 Uhr


Hallo könnte ich vielleicht die E-Mail Adresse von Fr. Witzany haben? Über den Mailbutton funktioniert das bei mir leider nicht, da mein Outlook nicht konfiguriert ist Danke im Voraus

Alex B eMail
Kümmersbruck, 16. Dezember 2009 um 21:51 Uhr


Hi DJDS,ich find die Seite is viel schöner als die vorher. Ich möchte die G7b grüßen. Wir sind ne total crazy Klasse.Wir sind 34 Mädels auf einen Haufen,das kann auf die Dauer anstrengend sein. Nur für die G7b: Wegen umsetzen; Wir könntens doch so machen,dass wir die Tische an die Tafel malen und sich jeder da einträgt wo sie hin will.

Jessi ;-) eMail
Birgland, 15. Dezember 2009 um 18:55 Uhr


Also, ich weiß nicht was machne Leute an unserer Schule so schlimm finden. Aber ich find die Schule total in Ordnung. Schöne Grüße an die R7b & an die R7c ;) Zwei wundervolle Klassen. <3

Sabii
Amberg, 11. Dezember 2009 um 14:39 Uhr


Grüße die R7b

Selina eMail
Ursensollen, 10. Dezember 2009 um 10:35 Uhr


Ich Grüße die R9c

09. Dezember 2009 um 08:49 Uhr


Unsere Schule ist wirklich die beste Schule überhaupt(: & In meiner Klasse, der R9c, fühl ich mich auch sau wohl! :D

nathie (: R9c
Amberg (:, 09. Dezember 2009 um 08:49 Uhr


Hey! tolle schule, gute lehrer, coole Schüler... Ich Grüße ganz besonders die Klasse R9c... hab euch lieb!

Ina <3
Amberg, 09. Dezember 2009 um 08:47 Uhr


Ich finde diese Schule auch sehr schön.

laura eMail
Amberg, 09. Dezember 2009 um 08:46 Uhr


ich finde,das die schule die beste schule in Bayern ist.Sogar die Lehrer sind toll

lena
Amberg, 06. Dezember 2009 um 15:09 Uhr


Die Schule ist echt cool!

Mimmi
02. Dezember 2009 um 14:17 Uhr


ich finde die schule sehr gut

annika jansen
amberg, 30. November 2009 um 10:21 Uhr


Unsere Schule ist der hammer! Sie ist echt die beste!<33

Sabrina Wittmann eMail
Amberg, 19. November 2009 um 18:20 Uhr


also unsere Schule ist doch echt die beste! viele Grü?e an die G7b <33

Kerstin:)<3 eMail
amberg, 11. November 2009 um 08:27 Uhr


Ich find die Schule scho echt cool und soo aba ich würd mal echt gern auch wie die staatliche Realschule ne Helloween-party oder sowas machn, des wäär escht voll toll... <3333333

Jasmin eMail
Amberg, 10. November 2009 um 11:16 Uhr


Liebe Schülerinnen der G7a/b! Unter den Fächerlinks - Biologie findet ihr einen Link zu den Bildern der diesjährigen Pfünz-Fahrt. Viel Spaß beim anschauen!

Markus Hammer
21. Oktober 2009 um 11:19 Uhr


Ja,unsere Schule is die beste.<3 Ich liebe sie. Lena,da hast du recht.!.

Laura.<3 eMail
Amberg, 11. Oktober 2009 um 16:12 Uhr


Die Fotos von Pfünz sind ja echt hamma xD:D

Alina & Marie, G7b
amberg 92224, 07. Oktober 2009 um 08:33 Uhr


Hallo :D Ich wollte hier mal einen Eintrag hinterlassen und mich bei allen Lehrern bedanken, die es so lange mit mir ausgehalten haben und mich dahin gebracht haben wo ich jetzt stehe :D Besonders schöne Grüße an meinen ehemaligen Klassenlehrer Herr Zenger (machen Sie weiter wie zuvor!) viele Grüße von eurer ehemaligen Schülersprecherin Anna Dehlin :)

Anna Dehling eMail
Sulzbach-Rosenberg, 03. Oktober 2009 um 18:12 Uhr


Unsere Schule ist einfach die beste. Die beste und schönste von allen. Grüße an die R 7a :D

Lena <3
Amberg, 30. September 2009 um 16:28 Uhr


Hallo zusammen :D Kompliment für die neue Homepage, ist super geworden! Bei mir wirds morgen ernst, Arbeit bzw. Studium geht los und ich bin schon total aufgeregt und vermisse die tolle Zeit am DJDG! Schöne Grüße v.a. an die K13 08/09!

Sonja Schmid eMail
Amberg, 30. September 2009 um 12:14 Uhr


aha christina :D in der 6ten ;D ich mag des bild ;D

Olli
Sulzbach-Rosenberg, 28. September 2009 um 21:53 Uhr


Hallo liebe Schülerinnen der G7a und G7b. Ihr findet die Bilder der Umwelt- und Kulturwoche in Pfünz unter http://www.hammerseiten.de/Pfuenz.

M. Hammer
26. September 2009 um 23:14 Uhr


Hi! Ich find die neue Seite auch sau cool.. Das mit den Terminen ist auch viel übersichtlicher.. Wünsch euch noch viel Spaß.. Viele Grüße an meine Klasse.. :)

Tina
Amberg, 25. September 2009 um 18:30 Uhr


Wow! Die Seite ist super geworden :) alles übersichlichter!& ich hoffe sie wird immer mal wieder aktualiesiert ;)- würde mich echt freuen! :)

Sabii.
22. September 2009 um 17:37 Uhr


Hi:) die neue Seite ist super toll geworden und ich finds cool, dass die Fotos noch drin sind und hoffe, dass die Seite immer wieder aktualisiert wird.:wink:

Amberg, 20. September 2009 um 15:24 Uhr


Hallo (: Die neue Seite is echt voll schön! Voll modern (: & da oben bin ich drauf ich glaub da war ich erst in der 6 Klasse xD Die Klassenfotos sind voll schön geworden (: ICh würds gut finden wenn es mal neue Bilder von den Lehrern gäbe (: LG

Christina (;
Sulzbach-Rosenberg, 19. September 2009 um 21:55 Uhr


Unsere DJDS-Seiten haben ein neues Layout, welches mir persönlich sehr gut gefällt. Die Seiten sind übersichtlich und modern! Sehr schön! Lob an den/die Webmaster, war bestimmt viel Arbeit!

Frau Pröls eMail
Vilseck, 16. September 2009 um 20:11 Uhr


Mir gefällts sehr gut auf der djdr. Die Lehrer sind cool,die Mitschüler sind cool und die Schule ist cool.:)

Lena
Amberg, 16. September 2009 um 19:30 Uhr


Schöne neue Seite :)

Steffi
Amberg, 15. September 2009 um 00:30 Uhr


ich hoffe die G8b wird nicht getrennt .. <|3 :x

Vanessa
Amberg, 13. September 2009 um 22:30 Uhr


:cool::cool::cool: coole Schule :cool::cool::cool:

Theuern, 02. Juli 2009 um 12:01 Uhr


Hallo Klasse Ich grüße die R7b... Ich bin jetzt schon 3 Jahre auf der Schule, es ist sehr schön hier...:D:shock::cool::D

Anja<3 eMail
Amberg, 02. Juli 2009 um 11:58 Uhr


Hallo Klasse ! Liebe Grüße von Miriam ! (an die R7b) Bye Bye <3:P

Miram <3
Theuern, 02. Juli 2009 um 11:58 Uhr


Hallo ! Grüße an alle Lehrer und Schüler der R7b :lol:

Theuern, 02. Juli 2009 um 11:53 Uhr


Grüße alle aus meiner Klasse bis morgen,:)eure Lauri

Laura
Vilseck, 25. Juni 2009 um 21:21 Uhr


Die Schule ist voll toll!:D

Sarah Riepl
Rieden, 25. Juni 2009 um 15:33 Uhr


Ich grüße alle meine Freundinnen aus der G6b, ich hoffe ihr habt schöne Ferien :D

Sophie Vogel eMail
Holnstein, 04. Juni 2009 um 10:23 Uhr


Da die Frage hier schon gestellt wurde:

Heuer findet am Samstag, 25. Juli, ein Schulfest statt!

Alle sind herzlich eingeladen.

Peter Ringeisen
Amberg, 24. Mai 2009 um 21:23 Uhr


Die Dr. Johanna-Decker-Schule ist total hübsch von innen ich hätte auch gerne so eine Hübsche Schule :lol:

Anna Kleindiest eMail
Amberg, 17. Mai 2009 um 16:56 Uhr


hallo, ich bin eine ehemalige schülerin der realschule und würde gerne wissen, ob und wann wieder tag der offenen türe der schule ist...? vlg

regensburg, 05. Mai 2009 um 19:56 Uhr


:P Halli Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer aus meiner alten Schule (ABI2001) :-) Ich hatte einfach mal wieder das Bedürfnis, mich zu melden und liebe Grüße dazulassen. Derzeit bin ich im Referendariat, 1. Dienstjahr an der Grundschule Mainburg in Niederbayern. Ich habe eine geniale und sehr kompetente Betreuungslehrerin und bin bis auf den UV-stress momentan sehr glücklich und froh damit! Bitte ganz ganz liebe Grüße an Herrn Muck, Herrn Ringeisen, Frau Seel, Herrn Huber, Herrn Breu und an alle,die mir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen sind;-) Wann ist denn in diesem Jahr ein Schulfest geplant? Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr vorbezuschaun,das wäre schön!Liebe Grüße!

Sandra Hey geb.Rausch eMail
Siegenburg, Kreis Kelheim, 27. April 2009 um 16:37 Uhr


Bei unsrer Email-Adresse haben wir statt einem Punkt ein Komma gemacht.

eMail salzhuber.sabrina@gmx.de
26. April 2009 um 20:07 Uhr


hallo wollte nur mal sagen das des die schönste schule is . ich wolt mal fragen wos den DUDEN? gibt also die schülerzeitung. :D schöne warme sommerliche grüße ,anna-maria

eMail phoenix-plan@t-online.de
schnaittenbach, 26. April 2009 um 18:33 Uhr


Hallo liebe Schülerinnen, Lehrer und vor allem liebe K13! Ich nutze nun nochmal die Gelegenheit als Schülerin an dieser Schule ins Gästebuch zu schreiben, bevor ich nur noch als "Gast" erwünscht werde... Ich wünsche allen K13lern noch genügend Geduld und Konzentration zum Lernen für die letzten paar Wochen und dann nat. auch gute Prüfungsergebnisse. Bis dahin, ja genießt das Balkonlernen;)! Liebe Grüße, Astrid:cool:

astrid ringeisen
Amberg, 25. April 2009 um 13:14 Uhr


Hallo. Gerade sitzen wir wieder in Regensburg & haben Textverarbeitung. Seit Montag sind wir wieder hier und haben einen Block von 6 Wochen vor uns. Zum Glück ist das Wetter schön, das macht alles ein wenig erträglicher : ) Schöne Grüße an alle Lehrer vor allem an Frau Eickhoff, die uns hoffentlich jetzt zurück schreibt, wenn wir unsere E-mail Adresse hinterlassen:) Bis bald macht ses gut Sandra & Sabrina :D

Sabrina Salzhuber und Sandra Reichelt eMail
Amberg, 23. April 2009 um 15:25 Uhr


Hallo :) Ich bin gerade dabei für den Jahresbericht den Artikel über Windberg zu schreiben.Jetzt wollte ich fragen ob irgendwer(Lehrer oder Schüler) Bilder von den 3 Tagen haben und diese mir vll zukommen lassen könnten ?! Dankeschön :)

Caro eMail
07. April 2009 um 19:37 Uhr


Hi alle djdsler wir sind grad mal wieder hier viele liebe grüße an alle die uns kennen Krististantin und Rexina:cool:

17. März 2009 um 10:25 Uhr


Wollt bloß mal was schreiben..:)

Lucy,Sophie eMail
Amberg, 17. März 2009 um 10:15 Uhr


Da sitz ich nun und bin so schlau wie zuvor! In Stichworten muß ich die Entwicklung des Amberger Schulwesens im 1. Drittel des 20. Jahrh. erklären. Am schwierigsten sind dabei die Begriffe "Höhere Töchterschule" "Lyzeum" "Haustöchterschule" zu greifen und abzugrenzen. Vergebens habe ich gehofft, doch vielleicht stellt Ihr einmal eine Arbeit zur Geschichte Eurer Schule auf die Internetseite!? Wäre schön und aufschlußreich. Dieter Dörner.

Dieter Dörner eMail
Ammenberg, 11. März 2009 um 17:31 Uhr


Soo jetzt lassen wir mal unsre E-mail Adressen, vielleicht will uns ja jemand schreiben wir würden uns sehr freun : ) Jetzt sind wir beide wieder in der Arbeit und im April geht die Schule wieder los..* Bis bald!* sabrina.salzhuber@amberg-sulzbach.de

Sandra Reichelt & Sabrina Salzhuber eMail
Amberg, 16. Februar 2009 um 15:42 Uhr


Hallo erstmal! Erstmal meine Antwort an Ina aus Vilseck: Soweit ich weiß, ist am 20.02. weder ein Gottesdienst noch nach der 4. Stunde aus. Wir müssen also bis um 13.00 Uhr unsere Stühle wärmen. :D Der eigentliche Grund hier einer Gästebucheintrag zu "hinterlassen" ist mir jetzt leider entfallen. Aber ich lass einfach mal ganz liebe Grüße an alle da.:D

*no name*
Amberg, 14. Februar 2009 um 19:39 Uhr


man wie toll=) wollt nur mal hallo sagen=)

sabi
amberg, 14. Februar 2009 um 16:44 Uhr


Hallo. An alle eine Frage: Ist eigentlich am 20.2.09 wieder ein Gottesdienst und nach der vierten Stunde aus oder nicht? Bitte um Antwort. Danke

Ina
Vilseck, 07. Februar 2009 um 18:52 Uhr


Die Seite is net schlecht falls ihr keine augen im kopf habt^^ also wenn eure schulseite besser is dann will ich die sehn.^^ zzz :?

Christinaa
30. Januar 2009 um 15:25 Uhr


wollte nur mal liebe grüße an all meine ehemaligen lehrer und klassenkameradinen da lassen! :D

rahn annkathrin
28. Januar 2009 um 20:24 Uhr


Was ist eigentlich mit den Schul-t-shirts? Vor zwei Jahren waren einmal zwei Mädchen da, die uns fragten, ob wir welche bestellen wollten. Sie meinten, sie kämen noch einmal zu uns, weil sie erst noch in anderen Klassen fragen müssten. Wir haben seitdem aber nichts mehr davon gehört. Wurde die Bestell-Aktion abgebrochen oder wird vielleicht wieder eine Aktion gestartet? Wir hätten nämlich sehr gerne welche. die jetzige G7c :)

Julia
Ammerthal, 19. Januar 2009 um 09:02 Uhr


hallo..xD ich grüße alle meiine freunde aus der R7b-... xD und allen einen guten rutsch.....:D:cool: iich fiinde diie schule klasse:D

jessy,,,
amberg, 18. Januar 2009 um 15:10 Uhr


Die G6a ist die coolste Klasse hier!

Christina
16. Januar 2009 um 10:28 Uhr


hallihallo... ich grüße meine lieben schulfreundinnen aus der 9 c hab euch alle sooo lieb bis morgen:D

amberg, 13. Januar 2009 um 16:30 Uhr


Hallo! Ich wünsche allen Lehrerinnen, Lehrern und Schülerinnen ein gutes neues Jahr! Und vor allem den Realschülerinnen in den 10. Klassen viel Glück für die Abschlussprüfungen! Das haben andere vor euch auch schon geschafft. Ich hoffe, die Schule steht noch und ich werde bei Gelegenheit mal vorbeischneien.

Anja Pfitzner eMail
Amberg, 13. Januar 2009 um 08:15 Uhr


Allen Lehrern und Schülern ein gutes neues Jahr!:)

Julia
12. Januar 2009 um 09:22 Uhr


Na des müssen wir jetzt schon machen im Jahr 2009 den ersten Eintrag machen : ) Wir vermissen euch <3

Sabrina Singer & Sandra Reichelt
11. Januar 2009 um 12:58 Uhr


aktuelle Termine:

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

12.01.2018

"KELCH" - Kinder und Eltern lernen Chemie

siehe Startseite...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG