Gästebuch 2010



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.80.169.119 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.80.169.119 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 69 Einträge.


schöne grüße an die R6a:wink: ihr seid die besten frohe weihnachten und ein gutes neues jahr wünscht christina:D

christina eMail
heimhof, 23. Dezember 2010 um 16:10 Uhr


Hallo Leute! Ich freue mich schon total auf unsere Vorführung mit dem Chor am Donnerstag. Fröhliche Weihnachten an alle, besonders an die G6c. :wink:

17. Dezember 2010 um 16:19 Uhr


Hallo =) ich wollte nur mal nachfragen, ob dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert stattfindet? Wenn ja wann und um wie viel Uhr? Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran... lg mirjam

Mirjam eMail
Amberg, 12. Dezember 2010 um 14:37 Uhr


Hallo, wir hatten d. J. schon unser 40-jähriges Klassentreffen (Entlass-Jahrgang 1970 Realschule). Ich denke immer noch gerne an die Schule zurück und freue mich über die tolle Hompage. Super gemacht. :lol:

Hermann (Singer) Renate eMail
Fensterbach, 01. Dezember 2010 um 13:08 Uhr


Hallo ich liebe diese Schule & meine Klasse :) - aber das Lernen ;(!:P

JOJO ;)
Regensburg, 30. November 2010 um 12:55 Uhr


Hallo, meinst du das Mädchen mit dem schwarzen Oberteil und den pinken Vans?

23. November 2010 um 10:13 Uhr


Ich BITTE um Hilfe! Ich suche eine alte gute Freundin von mir! Doch leider habe ich ihren Nachnamen vergessen! Jedoch weiß ich das Sie auf diese Schule ging! Deswegen habe ich lange gesucht und wurde zum Glück auch fündig! Sie war in der Abschlussklasse der Realschülerinnen der 10b im Jahr 2006/07, steht in der ersten Reihe und heißt mit Vornamen Tina! Ich würde mich rießig auf eine Antwort (gerne per Mail!) freuen! Vielen Dank im vorraus! mit freundlichen Grüßen

Besucher eMail
16. November 2010 um 16:31 Uhr


Wir hatten am Samstag den 13.11.2010 unser 20 jähriges Klassentreffen. Danke an Sonja die alles angeschrieben hat und der große Organisator war. Grüße an alle die da waren und an alle die fern blieben . Wir sind zwar älter - gegackert wurde dennoch :D Liebe liebe Grüße an Frau Trawinski - schade dass Sie nicht da war. R 10 C von 1990

Kirsten
15. November 2010 um 18:56 Uhr


Es ist sehr schade, dass kein Gitarrenunterricht an unserer Schule angeboten wird. Oder gibt es vielleicht Lehrer die das als Wahlfach anbieten?

Unbekannt
13. November 2010 um 11:31 Uhr


Liebe Grüße an Hr.Reber ihre R5B:D:) ;)

09. November 2010 um 15:54 Uhr


HalliHallo liebe Leute ! Wir möchten gerne schöne grüße an manche lehrer richten : Hr. Rosenboem , Fr. Klemp ; Fr. Kurbjuweit & Hr. Haberl , Hr. Reber & Hr. Hilgardt ! :D

Unbekannt !
Amberg, 31. Oktober 2010 um 01:15 Uhr


Hi an alle, besonders an die G6a, ihr seid die coolste Klasse Überhaupt:cool:! Und auch an unsere Lehrer, die sind auch super spitze.

Verena
Etsdorf, 10. Oktober 2010 um 17:34 Uhr


Hallo Leute ! Nette Grüße an die 6c ! :wink: Das Essen in der Kantine ist sehr gut ... Wer noch nicht dort essen war, hat etwas verpasst ! :D Viele Grüße auch an die anderen Klassen. An unsere Lehrer auch :)

Hanni und Josi
Odelricht, 09. Oktober 2010 um 17:59 Uhr


es ist nun schon ganze 16 jahre her, dass ich im jahr 1994 mein abitur auf dem djdg gemacht habe. es ist immer wieder ein anheimelndes geufehl, wenn ich nach anberg komme und an unserer schule vorbeilaufe. obwohl ich in so manchem fach eher eine pflaume war, war es doch zum grossteil immer eine freude in die "geheiligten hallen" einzutreten. dort wurden noch echte werte vermittelt, auch wenn wir in unserem jugendlichen ungestuem so manches nicht verstanden... ich jedenfalls bin auch heute noch mehr als stolz sagen zu koennen, dass ich mich irgendwann auch mal dazu gehoerte. ich vermisse noch heute meine zeit in der dramatisches gestalten gruppe bei "meinem" herrn ringeisen , meine privaten musikstunden mit herrn hanauska und die auftritte mit unserem schulchor und unserer band. manchmal lernt man erst spaet im leben, wenn man so richtig gebeutelt wird, was man alles an tollen dingen erleben durfte. ich moechte mich auf diesem wege einfach dafuer bedanken, dass ich immer das gefuehl hatte verstanden zu sein, auch wenn ich so manches mal bestimmt nicht einfach war. liebe gruesse an all diejenigen, die sich vielleicht noch an mich erinnern koennen...ich hoffe es gibt doch noch lehrer der "alten crew". Lilly Mrasek aka haeuptling abendwind

Lilly Mrasek eMail
Vilseck, 26. September 2010 um 00:40 Uhr


Unsere Schule ist einfach die Beste ! : ) Schöne Grüße an die R8a ! :D

Laura & Julia
Rieden, 09. September 2010 um 16:04 Uhr


Hallo, ich wollte nur mal eben liebe Grüße an meine ehemaligen Lehrer da lassen. Abschluss 2007. R 10 b.:) Außerdem wollte ich noch sagen, dass bei den Klassenfotos anscheinend ein Fehler unterlaufen ist. Bei den Abschlussklassen 2006/2007 (Realeschule) sind falsche Klassenfotos drinnen. Liebe Grüße Matine

Matine W. eMail
08. September 2010 um 13:11 Uhr


Hallo, ich wollt ganz ganz liebe Grüße an die Lehrer der R10c AK08 senden... wenn man im Berufsleben ist, merkt man erst wie schön es doch in der Schule war! ...=) Erinner mich gerne zurück. Liebe Grüße an alle:cool:

Carina Widy
20. August 2010 um 20:03 Uhr


Halli Hallo, wollte nur eben mal liebe Grüße an alle meine ehemaligen Lehrer da lassen! Die Schule war einsame spitze und ist echt schade das die Zeit immer so schnell vergeht! Jetzt sind es schon wieder gut 6 Jahre her das ich raus bin! Wünsche aber allen Schülerinnen eine schöne Zeit und genießt sie! Liebe Grüße aus Berlin!

Alex eMail
Berlin, 10. August 2010 um 12:11 Uhr


Hallo Leute, das Schulfest heuer war sehr schön. Jetzt sind ja Ferien.! :D

Maria
01. August 2010 um 13:45 Uhr


Gibt es dieses Abschlussjahr echt keine Schulmedaille zu verleihen? Mädels haltet euch ran is echt nicht schwer! Wer engagiert ist und viel macht, naja was heißt viel soooooo viel ist des ja auch nicht! Haut rein und macht was! für die jüngeren oder so die sind euch so dankbar glaubt mir ich erfahr das jeden tag bei meinen Kids in der Arbeit! Wünsch euch allen noch was! Liebe Grüße Anna Dehling, Sulzbach-Rosenberg :D

Anna Dehling eMail
Sulzbach-Rosenberg, 29. Juli 2010 um 21:35 Uhr


OMG ich bin auf den schulfestbildern mit oben

janina
29. Juli 2010 um 18:26 Uhr


Bin heute mal wieder vorbeigekommen, da die Tochter einer Freundin meinte, ich soll mal eure Website angucken - die ist wirklich gut gelungen! Schön zu sehen, dass zumindest ein paar Schulen anständige Webdesigner haben!

Thomas eMail
Regensburg, 29. Juli 2010 um 15:26 Uhr


Hey. :) Auch wenn ich seit diesem Halbjahr nicht mehr auf der Schule bin, war ich auf dem Schulfest. Das einfach spitze war.! Grüße an meine ehemaligen Lehrer und an die noch R8b. Die ich sehr vermisse mit paar Ausnahmen. :D Liebe Grüße Denise.

eMail denni.1994@gmx.de
Sulzbach-Rosenberg, 28. Juli 2010 um 10:35 Uhr


Das Schulfest war echt spitze! Großes Lob an die Beteiligten. :-)

Marie
25. Juli 2010 um 14:11 Uhr


hey:) des schulfest war doch echt spitze, oder? Gerätturnen war auch toll, auch wenn ich meinen Einsatz a bisserl verpatzt hab:) Grüße an Fr. Aures: sie haben des echt toll gemacht Danke!:D

Leni eMail
baumgarten/schwend, 25. Juli 2010 um 13:05 Uhr


Hallo Becci, vielen Dank für die intensive Auseinandersetzung mit der Schulhomepage und ihren Inhalten sowie für deine konstruktive Kritik! Wir arbeiten daran, deine Anregungen - soweit möglich - umzusetzen.

Hallo Katrin, vielen Dank für die verteidigenden Worte ;) Aber einige der Anregungen können wir schon aufgreifen, denke ich. - Für Ihr Auslandsjahr alles Gute, freuen Sie sich darauf!

Peter Ringeisen
Amberg, 25. Juli 2010 um 07:31 Uhr


Liebe Becci, ich verstehe deine Kritik und natürlich wäre es schön, alles, was an der Schule passiert, kompakt auf der Homepage nachlesen zu können, aber ich glaube, du stellst da Ansprüche, die niemand erfüllen kann. ;) Herr Ringeisen ist, denke ich, mit seinen zwei Sprachfächern korrekturmäßig seeeehr ausgelastet und hat ja auch noch Familie und Freizeit. Und die sollte er nicht unbedingt nur vor dem PC verbringen, indem er Details online stellt. Auf das Schulfest und Tartuffe wurde ja im Voraus deutlich hingewiesen, sodass auch ehemalige Schülerinnen informiert waren. :) Ich finde die Homepage klasse, viel freundlicher und "ansprechender" als zuvor. :) Und weil ich jetzt schon einen nicht unbedingt geplanten Eintrag hier schreibe, will ich noch ein paar liebe Menschen grüßen: Herrn Künstler, Herrn Hirblinger, Herrn Seitz, Frau Fischer, Herrn Ackermann (Erst letzte Woche musste ich Sie im Facebook zitieren: Life is not a candy mountain! Allerdings nicht.:)), Frau Simbeck (Sie waren vorgestern meine Rettung in der NS-Diktatur-Klausur! Unsere K13 Unterlagen waren so so klasse! Danke dafür!), Herrn Wecker (Ich würde mich so gerne mal wieder mit Ihnen unterhalten!) und Frau Decker (Bitte grüßen Sie den Dom, ich schaff es vor Amerika nicht mehr und bin todtraurig.) Sollte mir in meinem Jahr in den USA jemand schreiben mögen: Bitte, tun Sie das :) Im Moment mischen sich Angst und Freude, und vor allem die große Ungewissheit... Katrin

Kathi eMail
Ransbach, 25. Juli 2010 um 00:33 Uhr


Ich hab die Seite mal durchstöbert und noch einige Mängel gefunden! Warum sind bei den Projekten(Winfberg,Kennenlerntage) die Bilder von 2007! ? Die Chorfahrt bzw. Abschlussfahrt finde ich nicht einmal!Bei dem Sanitätsdienst werden nicht einmal die Preise erwähnt, die sie gewonnen haben geschweigedenn gibt es ein Foto! Und die Theater AG ist ja ganz schön dargestellt aber was ist mit den anderen Aktivitäten die unsere schule anbietet? Tanzen, Voleyball, Badminton, Geräteturneb, Musikunterricht ...? warum ist davon nichts erwähnt? Die Theater aufführung ich glaube es hies "tartuff" finde ich auch nicht! Könnte man nicht gerade solche projekte im vorfeld auf der internetseite ankündigen?

Becci
23. Juli 2010 um 22:39 Uhr


Hey ich muss jetzt unsere seite auch mal kritisieren! Warum steht nichts über das schulfest, nichts über den ersten preis der 9 beim schülerwettbewerb zur politischen bildung (von der berlinfahrt letztes jahr sind sogar bilder und wir werden mit prag nicht einmal erwähnt), warum steht nicht da das wir den preis für die meisten teilnehmenden teams bei diesem marketing wettbewerb gewonnen haben? warum steht nichts über die erneuerung der vertretungspläne hier? Und die blaue barke von 2010 fehlt auch! den Solidaritätslauf kann ich auch nicht finden! natürlich kann man die seite nicht tagtäglich erneuern aber einmal in der woche wäre schon gut !:(

Becci
23. Juli 2010 um 22:28 Uhr


Unter welchem Motto steht eigentlich dieses Jahr das Schulfest?

Sonja
Amberg, 22. Juli 2010 um 16:14 Uhr


Hallo, ich hätte hier mal ala aussenstehnde Person eine Frage: Warum sind von den Abschlussfeiern der Realschule keine Bilder auf dieser Seite vorhanden? Wäre doch sicher auch nett. Liebe Grüße an alle Schülerinnen und das gesamte Lehrerteam!

Zu einzelnen Abschlussjahrgängen gibt es auch Fotos von der Abschlussfeier.
Hans Muck

Susanne
Nürnberg, 07. Juli 2010 um 15:04 Uhr


Also die Schule ist sehr schön. Was mich Interessieren würde wann Sportfest ist?

Kari
A, 02. Juli 2010 um 18:21 Uhr


Warum werden die Abiturjahrgänge mit Foto hier gezeigt, die Abschlussklassen der Realschule aber nicht? Sind wir wirklich so unfotogen?!

Vielen Dank für die Anregung! Natürlich sind die Realschulabsolventinnen äußerst fotogen - davon kann man sich jetzt unter dem Punkt "RS-Abschlussjahrgänge" überzeugen.

DJD-Webteam

Heißgeliebte Ehemalige
24. Juni 2010 um 09:20 Uhr


Wünsche allen Schülerinnen, für die´s heute ernst wird, ganz ganz viel Glück. Letztes Jahr warn wir dran Mädels und wir ham´s alle überlebt. :D Die Zeit danach wird um so schöner!

Meike
24. Juni 2010 um 07:36 Uhr


ich :-) finde die schule einfach nur cool:):lol::o:o:):D:D:D:D

johanna eMail
Amberg, 16. Juni 2010 um 13:59 Uhr


Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Abend. Wir wollten nur mal eben vorbeischauen und zeigen, dass wir unsere alte Schule noch nicht vergessen haben. Liebe Grüße an unsere ehemalige G11c, an alle Lehrer und besonders an unsere überaus geachteten Herren Hirblinger und Seitz. Wir vermissen euch alle sehr. Chrissi und Xandi, die sich auf der Kunst-FOS sehr wohl fühlen.

Christina & Xandra eMail
Vilseck, 14. Juni 2010 um 22:19 Uhr


die Lehrer bilder sind am besten(=:lol:

Laura eMail
Amberg, 12. Juni 2010 um 13:35 Uhr


Ich find unser Klassenfoto super schööööööön.:cool:

Eva
11. Juni 2010 um 16:42 Uhr


Die Klassenfotos sehen super aus! Wann kann man sich die bestellen? Grüße an die R5c :D

Lena
Amberg, 09. Juni 2010 um 13:58 Uhr


Ich fand des alte Gästebuch besser! Des ist aber auch gut!:twisted:

Luisa
Amberg, 09. Juni 2010 um 08:34 Uhr


Hallo, hab mich gerade auf dem Klassenfoto der "G5c" gesehen. :D Wir schauen alle lustig darauf aus! :D

Maria
Amberg, 30. Mai 2010 um 16:45 Uhr


Diese Schule ist 'wirklich toll', die G5b auch. Bin heute 11 Runden gelaufen!

Rechtschreibung und Ausdruck repariert - inhaltlich unverändert.
(P. Ringeisen, DJD-Gästebuchbeantworter)

J0J0.<3 eMail
Amberg, 21. Mai 2010 um 23:20 Uhr


Ich habs heut früh in der Zeitung gelesen. Glückwunsch an die Sanis, dass sie wieder Meister geworden sind. Ich weiß selbst, was das für ein Erlebnis ist. Ich war damals auf dem ersten Wettbewerb dabei.... Weiter so. Ich bin stolz auf euch =) liebe grüße an alle Mirjam

Mirjam eMail
Amberg, 21. Mai 2010 um 17:06 Uhr


Hi Leute! Morgen ist der Lauf...&& dann heißt es: FERIEN!:D Freu mich schon total (auf den Lauf auch)! Hoffentlich regnet es nicht in Strömen. Bis morgen eure Mary@ aus der G5c:wink:

Mary@
Amberg, 20. Mai 2010 um 19:56 Uhr


Glückwunsch an unsere Schulsanitäterinnen!:D Der Bayerische Wettbewerb für Schulsanitätsdienste am Freitag war gleich ein doppelter Grund zur Freude für unsere Sanis! Herzlichen Glückwunsch für den 5. Platz in der Stufe II (Mittelstufe)für unser Team bestehend aus Johanna, Nadine, Silke, Hannah, Karin, Sophie und Julia. Eine wirklich reife Leistung bei 26 "gegnerischen" Gruppen am Start. Besonders freuen sich unsere "großen" Sanis: Christina, Nicole, Denise, Christiane, Veronika, Katharina und Angelika. Sie sind mit dem 1.Platz in Stufe III (Oberstufe) bereits zum dritten Mal in vier Jahren bayerische Landesmeister! Herzlichen Dank an die weiblichen Begleitpersonen Frau Julia Simbeck und Annette Wittkop!:)

Thomas Renner eMail
Amberg, 15. Mai 2010 um 13:32 Uhr


Liebe alle, ich bin stark beeindruckt von der neuen Homepage und dem genialen Online-Auftritt! Darüber hinaus finde ich die Erneuerung rund um meine alte Schule klasse: Die farbenfrohen Klassenzimmer, die neuen Einrichtungen und sogar eine Kantine! Da möchte man ja fast gerne nochmal zur Schule gehen - was unter keinen Umständen heißt, dass es bis 2004 nicht klasse war! Denn was die Qualität der Lehre und die Profession und Herzlichkeit der Lehrkräfte betrifft, bin ich überzeugt, dass diese immer bleiben wird! ;D Viel Glück, Erfolg und Frohsinn für die verbleibenden Schulwochen!

Anna eMail
Wageningen, Niederlande, 05. Mai 2010 um 13:27 Uhr


Ich bin ziemlich froh das des neue Klassenfoto reinkommt :D Weil ich auf dem alten ganz schön dumm geschaut hab ;D Okeii . LG an diie Hammer G6a <33

anya <33 eMail
Kaffstadt ? ;]], 24. April 2010 um 22:03 Uhr


hallo:) grüße mal wieder die g7b

leni<333 eMail
birgland, 20. April 2010 um 19:09 Uhr


ich grüße die G5b

svenja
20. April 2010 um 17:56 Uhr


ich mag meine schule wirklich sehr.:Dich wohne gleich daneben.sie ist viel besser als die grundschule. ich hoffe ich schaffe sie auch.

vanessa Lumley eMail
92224 amberg, 09. April 2010 um 10:50 Uhr


Die Seite ist voll schön geworden1 :D

sabrina
Amberg, 17. März 2010 um 08:29 Uhr


Hallo, ihr Lieben! ich wollte nur mal die G7b grüßen! Ihr seit die Besten x3

Marie
Amberg, 17. März 2010 um 08:26 Uhr


Ich danke dem Gk Deutsch 12 des DJDG für seine tolle und informative Seite (E.T.A. Hoffmann, "Der Sandmann")!

Marc
Bad Neuenahr, 09. März 2010 um 13:40 Uhr


hey, grüße an die g7b:wink:

leni<333 eMail
birgland, 02. März 2010 um 17:06 Uhr


:D:lol::P:wink: Diese Schule ist toll! :D:lol::P:wink:

eMail anna.spindler@vr-web.de
Amberg, 02. März 2010 um 10:26 Uhr


Am unsinnigen D:Donnerstag sollte kein normaler Unterricht gehalten werden!

Anna
02. März 2010 um 10:24 Uhr


des is die beste Schule die ich kenn :P Alle anderen Schulen sind nich so toll :twisted:

Laydy Tede xD
Amberg, 02. März 2010 um 10:19 Uhr


Also mir gefällt die Schule eigentlich schon ganz gut aber wir könnten zum Beispiel sowas wie z.B. Unterstufenfasching machen. Dann würde ich mich echt freuen!:lol:

Katharina eMail
Ursensollen, 02. März 2010 um 10:02 Uhr


Hello Djdg Ich liebe eure Schule ihr seits einfach so hilfbereit! :D Leider bin ich nicht mehr dort, :ashame: sondern in Amerika!Bin mir ganz sicher die Schule ist anders hier! :cool: Macht weiter so!:P:D:):lol::cool: Elisa

Elisa eMail
Virginia Beach (USA), 01. März 2010 um 17:41 Uhr


Ich finds in der Schule toll.:D:D:lol:

Lisa eMail
26. Februar 2010 um 17:25 Uhr


Wir sind grad in IT und haben Vertretung.Und weil wir unsere Arbeit erledigt haben dürfen wir ins Internet.:D Ich habe schon einen GB gemacht. :) Aber ich wollte noch einen machen. Neben mir sitzt Sandra meine Nachbarin <3. sie hat auch schon einen GB gemacht. Also CIAO und Grüße an Alle die ich kenn.!:D

FRANZISKA
23. Februar 2010 um 11:47 Uhr


wollt nur mal sagen, dass diese schule super ist!:cool: lieben gruß an alle<3

unbekannt <3 <3
23. Februar 2010 um 11:43 Uhr


Hallo.! :D Ich wollte Grüße weiterleiten an die Klassen R7a & R7c .!:D In die R7a gehen nämlich meine alten Klassenkameradinnen & meine beste Freundin.!:D ABer da ich Hauswirtschaft genommmen habe bin ich in einer anderen Klasse , aber in der ist es auch schön.!:D

FRANZISKA
23. Februar 2010 um 11:42 Uhr


Ich finde unsere Schule so cool wie kenn man glückwunschkarten schreiben?:o:cool::lol:

janina held
Rieden, 21. Februar 2010 um 15:48 Uhr


Hallo an alle, also ich war auch auf der Schule und ich muss sagen das es die beste Schule ist die es gibt und das ich stolz bin auf ihr gewesen zu sein! Ich grüße alle Lehrer die mich jemals unterrichtet haben und wünsche allen jetzigen Schülern eine angenehme Schulzeit! Genießt sie!

M.A. eMail
Berlin, 09. Februar 2010 um 22:41 Uhr


allen lehrern/innen und schülerinnen ein frohes neues jahr

leni
amberg, 14. Januar 2010 um 15:23 Uhr


Hallo, ich wollte fragen wie man die Klassenfotos von letztem Jahr anschauen kann und ob man noch sheepworld karten schreiben kann. :)

Klassenfotos aus dem Schuljahr 2008/09 gibt es unter Klassenfotos. Klassenfotos früherer Schuljahre und Glückwunschkarten stehen nicht mehr zur Verfügung.
Hans Muck

Lisa
Amberg, 09. Januar 2010 um 23:02 Uhr


Ich wünsche der G7b und euch allen ein gutes neues Jahr :)

Christina
09. Januar 2010 um 22:58 Uhr


Nachhilfe Mathematik für 9. Klasse Gymnasium gesucht - welche Schülerin der Oberstufe mit LK Mathematik hilft meiner Tochter 2 x pro Woche in Mathe? Bitte SMS an 0176/22010656 (oder einfach anrufen) - dankeschön! Viele Grüße Stefanie

Stefanie
Amberg, 05. Januar 2010 um 11:33 Uhr


aktuelle Termine:

22.11.2017

Buß- und Bettag

unterrichtsfrei...

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG