Gästebuch 2011



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.196.2.131 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.196.2.131 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 66 Einträge.


Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues Jahr :)

Jenna eMail
Amberg, 24. Dezember 2011 um 15:47 Uhr


Die Schule is die beste! Könnt mir garnicht vorstellen, auf eine andere zu gehen!:cool:

Anonym
Amberg, 18. Dezember 2011 um 17:03 Uhr


Also gut, Das, ist die beste Schule in Amberg. und ich hab die tollsten Lehrer auf der ganzen Welt. Ganz liebe Grüße Salome :D :lol: :cool:

Salome aus der G6a
03. Dezember 2011 um 21:49 Uhr


Morgen ist Generalprobe für Abend des Amberger Schulsports , und Sculfrei!!! :D:wink::P

JessiG6a
Amberg, 14. November 2011 um 18:20 Uhr


Diese Schule is voll toll!!:):D:o:lol::P:wink::cool:

Lena
Seugast, 08. November 2011 um 16:44 Uhr


Ich bin aus der G6a und die Lehrer sind nett und meisten witzig... :) Liebe Grüße and die Frau Decker :)

Jenna eMail
Amberg, 07. November 2011 um 20:18 Uhr


EINE FRAGE AN FRAU GAMMEL!!! ALS WIR NOCH IN DER 7. KLASSE WAREN (2009/2010)HATTEN WIR IN KT. RELIGION UND DEUTSC DEN LIEBEN HERRN KNAN. WIR MÖCHTEN IHN GERNE EINE KARTE SCHREIBEN (DA WIR NICHT IMMER DIE NETTESTEN WAREN) ABER WIR WISSEN NICHT AUF WELCHE SCHULE ER JETZT GEHT. :/ DAS FINDEN WIR SEHR SEHR TRAURIG..WIR HOFFEN DASS SIE UNS MEHR INFORMATIONEN GEBEN KÖNNEN; DA WIR SEIT EINEM JAHR VERSUCHEN DIE SCHULE HERAUS ZU FINDEN UND ES IMMER NOCH NICHT GESCHAFFT HABEN. SCHON EINMAL DANKE IM VORRAUS!.:cry:

R9C eMail
05. Oktober 2011 um 18:27 Uhr


ich bin echt froh vor 4 jahren die entscheidung getroffen zu haben auf diese schule zu gehen!!! ich find die lehrer alle echt toll und die schule ist auch super gepflegt und modern :) das ich diese schule allen meinen bekannten weiter empfehlen würde :P

AnKa eMail
Amberg, 03. Oktober 2011 um 16:49 Uhr


Hey Leute aus der G7c! Am Samstag hatte ich 40. jähriges Jubiläum und einweihung der neuen schulgebäude bei mir an der schule. Hat voll FUN gemacht. Wünsch euch nen guten Schulstart HEL, JuleG.:):D:(:o:shock::?:cool::lol::x:P:oops::cry::twisted::roll::wink::ashame::wink::roll::twisted::cry::oops::P:x:lol::cool::?:shock::o:(:D:)

Julööö aus da 7f in da IGS Stierstadt eMail
Oberursel im Taunus, 27. September 2011 um 21:56 Uhr


Ich möchte mich hiermit bedanken für den schönen Tag in Berlin. Das war ein wahnsinns Erlebnis für mich, es war wirklich richtig aufregend und ich würde jedes mal wieder mitfahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und der Gottesdienst mit dem Papst war ziemlich bewegend, Gänsehaut pur, kann ich nur sagen! Auch die lange Busfahrt war überhaupt nicht schlimm, hatten genug Spaß! Es war einfach nur super, es gab nichts negatives an dieser Fahrt! Auch ein großes Dankeschön an die Lehrer, ich kanns nur immer wieder sagen, es war einfach spitze!:)

Unbekannt
24. September 2011 um 21:15 Uhr


eine wirklich gelungene Homepage! Meinen Respekt! Vor mittlerweilen 12 Jahren durfte auch ich meinen Abschluss an dieser wunderbaren Schule machen und ich denke noch oft (und auch sehr gerne) an diese Zeit zurück! Ich glaub ich schau bald mal wieder bei Euch vorbei..... :D Lg, Marianne Mehrl R10a 98/99 (bei Frau Koller:))

Nanni eMail
Fensterbach, 18. September 2011 um 02:07 Uhr


Hey meine Liebe (ehemalige) G6c! Ich vermisse euch wirklich total, aber an Sonsten ist hier eigendlich alles prima. Die Jahre bei euch waren die besten meinen Lebens! Ich wünsche euch allen, auch aus der R6c, einen tollen, neuen Schulstart. Eure Jule :):D:(:o:shock::?:cool::lol::x:P:oops::cry::twisted::roll::wink::ashame:

Jule Greiner eMail
Stierstadt, 07. September 2011 um 14:58 Uhr


Kann mann eigentlich schon in da Schule schaun welche lehrer dass mann bekommt?? Mich würde es nämlich sehr interessieren! :)

Palaber
06. September 2011 um 08:58 Uhr


Hi, ich freue mich schon sehr auf meine neue Schule!!:D:D:D

Lena
Seugast, 14. August 2011 um 14:43 Uhr


Endlich sind die Klassenfotos drin! ! !:):D:(:o:shock::?:cool::lol::x:P:oops::cry::twisted::roll::wink::ashame:

Mrs. No Name
05. August 2011 um 15:01 Uhr


Schöne Ferien!!!:cool::cool:

Mr x
Amberg, 31. Juli 2011 um 08:14 Uhr


Allen schöne Ferien! :cool:

Maria
29. Juli 2011 um 15:41 Uhr


Erst einmal ein "Hallo" an meine liebgewonnene ehemalige Schule!! Ich wollte dieses Gästebuch kurz nutzen, um mich für die Jahresberichte zu bedanken, die ich seit meiner Verabschiedung 2009 (lang, lang, ist's her...) geschickt bekomme. Heute kam der aktuelle und ich finde es eine tolle Idee! Da fühlt man sich beim Durchblättern gleich ein bisschen in der Zeit zurückversetzt und bleibt immer auf dem Laufenden, was die Neuigkeiten in der Schule betrifft. Ich denke, dass sich da jeder "Freund der Schule" freut! Schöne Grüße aus Würzburg bzw. Amberg, Marina

Guist Marina eMail
Amberg, 28. Juli 2011 um 11:53 Uhr


hey mädels, bald sind ferien und ich werde meine klasse ganz doll vermissen.:cool: allso bis bald:)

denise eMail
amberg, 25. Juli 2011 um 16:43 Uhr


Geilste Schule ever! ;D Jetzt sind endlihc bald ferien :):D

Sabrina Wittmann eMail
Ursensollen, 25. Juli 2011 um 16:36 Uhr


DAs ist ne coole schule und bald sind Ferien!:):D:o:lol::wink::cool:

jojo und tessi
20. Juli 2011 um 12:13 Uhr


Hallo Leute! Jetzt ist Endspurt, aber ich bin krank.:ashame:Voll doof.:cry: Hoffe ich bin nächste Woche wieder fit (Juz,Kino...):P Grüße an alle Gesunden!!! Marina PS:Wann gibts die Klassenfotos?????:lol:

Marina
Kümmersbruck, 19. Juli 2011 um 16:05 Uhr


Ist es nicht unlogisch wenn die Klassenfotos erst am Ende des Schuljahres rein kommen ??:? Grüße an die G5A:wink::D

Jessi
Amberg, 06. Juli 2011 um 17:38 Uhr


G6b ist voll cool hab euch gern;DD

Lisa
01. Juli 2011 um 14:25 Uhr


Liebe grüße an die G6b und natürlich auch an die Lehrer von uns!;DD

Zoe (Anna) eMail
Amberg/Raigering, 01. Juli 2011 um 14:18 Uhr


Warum sind noch nicht die neuen Bilder von 2011 da ?

Zoe eMail
27. Juni 2011 um 20:00 Uhr


Andere Schulen haben den Vertretungsplan im Netz. Geht das bei uns auch?

Lena
24. Juni 2011 um 10:21 Uhr


Diese Schule ist der Hammer!! Nur eine Frage: Wann kommen endlich die neuen Klassenfotos rein??

Lovely
Kaff <3 , 11. Juni 2011 um 13:20 Uhr


Also, damit ned immer nur die aus der 5. und 6. was schreiben: Ich bin jetzt schon ganze 5 Jahre hier an der Schule und ich finds immer noch genauso toll wie am anfang. Unser Klasse ist einfach toll und über die Lehrer ist auch nicht zu klagen;) Der Solidaritätslauf heute hat auch echt viel Spaß gemacht, auch wenn 21,6 km doch ziemlich strapazieren und alle über Blasen klagen:) Ganz viele Liebe Grüße aus der G9b an die G9b♥

Sulzbach-Rosenberg, 10. Juni 2011 um 15:11 Uhr


wann kommen eigentlich die Klassenfotos rein? :)

Hanna
Raigering, 28. Mai 2011 um 15:00 Uhr


G5a ist voll cool.Und die Lehrer auch ! :D:D:D:D:wink::wink:

Salome &Jenna eMail
Amberg, 28. Mai 2011 um 12:50 Uhr


Hey an die beste Klasse der welt die G6b :D <3

Jenny:)
Amberg, 26. Mai 2011 um 20:44 Uhr


wann kommen denn die Klassenfotos rein ? :>

Liebe ungeduldige Schülerinnen,

das Beste wird sein, wir stellen die Fotos demnächst auf die Homepage, bevor sie noch aufgenommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
P. Ringeisen, Gästebuchbeantworter

Mrs Undercover ;)
Amberg:), 18. Mai 2011 um 18:05 Uhr


Viele Grüße an die beste Klasse der Welt, der G6a!!!!:P:cool:

Lena
18. Mai 2011 um 14:33 Uhr


Hay ich grüße alle weil ich diese schule so cool finde :Dam meisten mag ich und Frau Tröster Frau Weber :Dund natürlich grüße ich auch die R7a xD

Jeanette eMail
Erlheim, 17. Mai 2011 um 20:55 Uhr


:wink:Die Schule ist die beste der Welt !!!!!!!:wink: VIELE GRÜßE AN DIE G5a!!!!!:wink::wink::wink:

Jenny XD eMail
Amberg, 12. Mai 2011 um 19:28 Uhr


Hallo, wollte mal liebe Grüße da lassen, hab im Jahr 2008 beim RS-Abschluss gemacht.. =) und es war einfach die beste Schule. Auch ganz liebe Grüße an alle Lehrer. :cool:

Carina Widy
Vilsecl, 09. Mai 2011 um 10:59 Uhr


Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es dieses Jahr ein Schulfest gibt? Habe gehört, dass das jetzt jedes Jahr stattfinden soll, find aber auf der Homepage nichts. Liebe Grüße!

Cathi
04. Mai 2011 um 07:15 Uhr


Unsre Schule ist die BESTE!!! Viele Grüße an die G6a!!! :D

Hihi
13. April 2011 um 17:34 Uhr


Hey ihr alle, wenn ihr noch nicht auf dem Dr. Johanna Decker Gymnasium seid :twisted:dann würden euch Pinkcubkake und Schneehase raten auf diese Schule zu gehen .Denn sie ist die ALLER BESTE.,:roll: Wir sind nun in der 6ten Klasse und wir möchten Herr Renner Herr Silberhorn Herr Seitz Herr Huber Herr Hirblinger Herr Thoma Herr Liebl Herr Oswald Frau Graf Frau Seel Frau Fiebich-Wiesneth Frau Thomann Frau Bittner Frau Grötsch grüßen und ihnen sagen das sie die coolsten lehrer des Dr. Johanna Decker Gymnasiums sind. Liebe Grüße PINKCUBKAKE und SCHNEEHASE :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Pinkcubkake und Schneehase
92245 Kümmersbruck, 09. April 2011 um 14:59 Uhr


Finde die Schule und meine Lehrer super:lol: . Grüße an die Klasse G6b :P

Schneehase eMail
Kümmersbruck, 06. April 2011 um 20:48 Uhr


:D Ich empfehle allen Mädchen in der 4. diese Schule.Sie ist echt die beste

Jojo
01. April 2011 um 18:25 Uhr


Hey. Viele Grüße an die genialste Klasse G7a :D

Stuffy & Spike eMail
Kaff Kaff ;>, 31. März 2011 um 09:03 Uhr


Hi! Ich habe mir gestern die Schule angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich freue mich schon, diese Schule nächstes Schuljahr zu besuchen! :D

Lisa
26. März 2011 um 10:42 Uhr


Hey leute wie wollen hier nie wieder weg [...]:cool: und frau koller wir werden sie soooooooo vermissen :D na also viele grüße juli und simone der R5a :lol:

Wortwahl repariert.

Simone und Juli
amberg, 16. März 2011 um 18:03 Uhr


Die Schule ist der Hammer!:cool: Viele Grüße an die G5a und die Lehrer die bei uns unterrichten und unseren Vertretungslehrer übers halbe Jahr : H.Ackermann:wink::( Chou, Jessi:D

Jessica
Amberg, 04. März 2011 um 18:43 Uhr


Schöne Grüße an die Schule. Ich wünsche euch schöne Ferien. Liebe Grüße von Brad Pitt

Du hast einen interessanten Künstlernamen, Saskia.

Brad Pitt eMail
Kasachstan, 03. März 2011 um 16:38 Uhr


Heey! Grüße alle aus der R6c! Schreiben morgen in der 1 Stunde eine D- Schulaufgabe!Also bitte alle ganz fest die Daumen drücken. Währe echt nett!:cool: Alle aus der R6c werden Herrn Zenger furchtbar vermissen.:cry: Schade, dass er gegangen ist.:cry: Naja, Chiao

Susi
Amberg, 03. März 2011 um 15:13 Uhr


Diese Schule ist echt cool.:D Hier will man immer bleiben!:)

Maria und Jojo
Amberg, 02. März 2011 um 14:35 Uhr


Gute Nachrichten für alle Schülerinnen: Ab nächster Woche werden 15 neue Sanis unseren Schulsanitätsdienst verstärken! Alle heute angetretenen Prüflinge haben die Aufnahmeprüfung bestanden! Gratulation und viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung! :)

Thomas Renner eMail
Birgland-Schwend, 28. Februar 2011 um 17:49 Uhr


Wir finden es hier klasse! Wir grüßen Frau:Decker die beste Deutsch Lehrerin!!!:wink:

Lena+Johanna
Amberg, 24. Februar 2011 um 17:13 Uhr


Ich find hier ist es KLASSE!!!:wink:

Lena
Amberg, 22. Februar 2011 um 17:27 Uhr


ich grüße alle aus der r6c (aber die warscheinlichkeit ist nicht groß das da jemand reingeht:wink:)

Laura
amberg, 19. Februar 2011 um 18:47 Uhr


Hey Marry ja natürlich grüßen wir auch alle dich!!!:D:D

Juliane eMail
Sulzbach-Rosenberg, 16. Februar 2011 um 21:52 Uhr


Hi! Ich grüße alle aus der G6c !!! :cool:

Maria
Amberg, 16. Februar 2011 um 18:07 Uhr


Ich sende ebenfalls liebe (Valentinstags-)Grüße, ganz viel Sonnenschein und Freude aus dem wunderschönen Oregon über den großen Teich an alle, die mich noch kennen! :-)

Katrin Salzhuber
Portland, OR, 14. Februar 2011 um 10:40 Uhr


Danke fuer das Kommpliement jenna. Ich grueße Jasmin und Frau Decker.:lol::lol::D:):):P:P:P

Anne
11. Februar 2011 um 15:55 Uhr


Die Schule ist echt klasse !!! Frau Decker meine Lehrerin in Deutsch ist voll nett und immer für einen spaß zu haben . Bei Herrn Liebl macht der Unterricht viel spaß und man lernt sehr viel :D Viele Grüße auch an die anderen Lehrer .Ich kann über keinen meckern :wink:

Jasmin
Hirschau, 09. Februar 2011 um 15:15 Uhr


Von meinen Lehrern grüße ich: Frau Fischer, Herr Ringeisen; Herr Werner und alle weiteren. :D Von meinen Freunden grüße ich: Lena Nürnberger(R6c) LAura Herrmann(R6c) Teresa Schwab(G6c) Natalie Bauer(R6b) Sofie Gaudermann(G6c) AUCH ALLEN ANDEREN DIE DIES LESEN, WÜNSCHE ICH FROHES FASCHING!!!:lol::lol::lol::P:P:wink::wink: eure, freche Juliane(Jule)

Juliane(Jule) eMail
Sulzbach-Rosenberg (Loderhof), 08. Februar 2011 um 20:17 Uhr


Das wünsche ich allen Lehrern aus der G5a. Und meinen Mitschülerinnen auch.Vor allem Anne.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::):):)

Jenna E. eMail
Amberg, 08. Februar 2011 um 18:29 Uhr


Ich grüße Frau Decker und Herrn Liebl. Diese Schule ist einfach die Beste.:lol:

Anne
07. Februar 2011 um 18:43 Uhr


Guten Abend lieber GB-Admin! Was darf man sich denn unter den Konzerten, welche am 24.02. und am 26.02. stattfinden, vorstellen? Liebe Grüße aus Nürnberg, Regina Fehlner

Liebe Regina,
inzwischen haben wir einen kurzen erläuternden Text bei der Terminübersicht hinzugefügt. Es handelt sich ganz einfach um ein Schulkonzert, bei dem die Ensembles der Schule sowie einzelne Schülerinnen ihr Bestes geben, um den Zuhörern ihr musikalisches Können zu Gehör zu bringen. Das genaue Programm kann ich hier leider nicht bekanntgeben ;-)
Schöne Grüße aus Amberg!
Ihr Gästebuchbeantworter (PR)

Regina Fehlner
Nürnberg, 06. Februar 2011 um 18:05 Uhr


Ich mache jetzt das zweite Jahr hier. Hier ist es echt wunderschön. Vor allem die Pforte und die Gärten sind super. Ich finde, dass man sich hier sehr viel mehr um die Schüler kümmert, als an anderen Schulen. Großes Lob von mir!!:D:D:D:):)

Milena Merchant eMail
Amberg, 02. Februar 2011 um 21:08 Uhr


Hi. War auf der Schule wurde nach America versetzt und will wieder nach Deutschland in diese Schule!! Gruesse von Elisa!!:cool::lol::oops::ashame:

Elisa Miller eMail
Virginia Beach, 28. Januar 2011 um 17:37 Uhr


hallo vor zwei jahren war ich hier noch auf der schule und etz bin ich fast mit meiner ausbildung fertig und in gut einem jahr fang ich es studieren an.ja man mag es gar nicht glauben aber die schulzeit fehlt :-) wollte hiermit mal meine lehrer grüßen die ich während meiner schulzeit hatte, aber vorallem die die mich in der K12 und in der K13 hatte. Danke für alles. Wie sagt Fr. Seel immer...das Leben ist eines der härteren...wie wahr und Recht Sie doch hatten :D Liebe Grüße aus Nürnberg Verena Rauch

Verena Rauch eMail
Schwabach, 28. Januar 2011 um 16:14 Uhr


Hallo, ich bin zwar erst in die 5.te gekommen aber diese Schule ist echt cool. :lol::lol::lol: Großes Lob. Jenna

Jenna E. eMail
Amberg, 20. Januar 2011 um 12:03 Uhr


aktuelle Termine:

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

12.01.2018

"KELCH" - Kinder und Eltern lernen Chemie

siehe Startseite...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG