Gästebuch 2013



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.145.124.143 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.145.124.143 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 65 Einträge.


HAPPY HALLOWEEN!!! Wie viel Süßkram habt ihr denn? Wir 2 Tüten! War voll lustig. Ich (Sarah) hab bei Sanny geschlafen. Coole Nacht! Haben "Sekt" (Kinderpunsch Berry) getrunken.:twisted::lol::P

Sanny&Sarah
New York, 01. November 2013 um 10:07 Uhr


HEII!!!!! morgen fahren die 5. Klassen nach trausnitz ich wünsche euch viel spaß es wird euch gefallen,denn ich war selbst dort. :D:D:D:D:D:D:D:D

Amberg, 22. Oktober 2013 um 18:21 Uhr


Ich hätte gedacht die 7. Klasse ist schwer, aber bis jetzt ist es echt ok.Viele liebe Grüße an die G7c!:P!

Anni
Amberg, 15. Oktober 2013 um 17:09 Uhr


Hi Leute, Wie gehts? Wir sind jetzt endlich in der 6.Klasse!Die G6a ist wirklich die schlauste und coolste!Viele grüße an die beste Klasse der Welt! Tschau,Tschau!:wink::):D:cool: Von Uns:P

Juli und Mary
los angeles, 05. Oktober 2013 um 08:59 Uhr


Tippe auf 11:25 Uhr! Steht des net im Jahresbericht?:) Frage: Was bringt eigendlich dieser Sicherheitscode???

Jessi
Sulzbach-Rosenberg, 02. September 2013 um 12:40 Uhr


Wann ist am ersten bzw. zweiten Schultag Schulschluss?

Anna
02. September 2013 um 11:54 Uhr


hey, viel Glück und gute fürs neue Schuljahr! PS: Die Schule ist die beste der Welt !:):D:wink::shock:

Aly
29. August 2013 um 16:07 Uhr


Ich würde mich sehr gerne auf das nächste Schuljahr freuen , doch unsere 6.Klassen werden vielleicht getrennt das mich sehr traurig macht!:cry::(

Aly
29. August 2013 um 16:02 Uhr


Die erste Woche der Ferien ist schon um.Ich wünsche euch Allen weitere tolle fünf Wochen.Aber unsere Klasse wird vielleicht aufgeteilt,das wäre sehr schade!!!:cry:

Anni
Amberg, 07. August 2013 um 18:39 Uhr


Hey Leute!!! Bald sind Ferien!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon riesig darauf!!! Ihr bestimmt auch!!!!!!!!!!!!! Ich noch in der Klasse G5a! Aber bald in der Klasse G6a!!! Ich finde es voll cool, dass von meiner Klasse 18 Latein genommen haben und bloß 4 Französisch. Ich hab auch Latein genommen!!!!!!!!!!:P:D:):wink::lol:

Marie eMail
Ehenfeld, 23. Juli 2013 um 18:23 Uhr


hey leute!! Bald sind Freien, ich freu mich schon so!!! Die meisten von euch fahren bestimmt ans Meer. Also ich schon.Ich wünsche euch noch viel Spaß und ich grüß die G6b!!!!:D:D:D

Em
Amberg, 12. Juli 2013 um 10:46 Uhr


Ich wollte die Klasse G5a grüßen, weil sie einfach die Besten sind.:P:cool:

Mary eMail
Ehenfeld, 11. Juli 2013 um 19:06 Uhr


Liebe Grüße an die R 7c:D Bald sind Ferien:D

secret
10. Juli 2013 um 08:41 Uhr


hi ich wollte die g5a grüßen ihr seid echt die coolsten:cool:

soso eMail
Rottendorf, 08. Juni 2013 um 12:09 Uhr


Wünsche allen wunderschöne Pfingstferien. :)

26. Mai 2013 um 17:30 Uhr


Ich habe mich für Französisch entschieden. Mittlerweile tue ich mich schon sehr leicht. Ich würde dir Französisch empfehlen. Die Grammatik zu lernen fällt dir im Laufe der Zeit auch leichter. In Latein, hat mir meine Freundin erzählt, schreibt man fast jede Woche einen Vokabeltest was im Französischen nicht so ist. :P:D:P:D

Lena eMail
92224 Amberg, 21. Mai 2013 um 08:56 Uhr


Was ist eigentlich leichter zu lernen? Französisch oder Latein. Ich kann mich nicht entscheiden für welche Sprache ich mich entscheiden soll

KateXX
Kümmersbruck, 20. Mai 2013 um 18:39 Uhr


Hallo! Ich komme nächstes Jahr in die 7. Klasse und da muss man ja einen Zweig wählen. Ich weiß leider nicht, welchen ich nehmen soll. Der Sprachliche kommt schon mal nicht in frage. Was macht man eigentlich, wenn man den Sozialen nimmt? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Wünsche noch schöne Ferien!!!!!!!!!!:P:D

Lena eMail
92224 Amberg, 20. Mai 2013 um 13:23 Uhr


Bald sind Ferien:D

Lollipop
Kümmersbruck, 13. Mai 2013 um 19:56 Uhr


Also ich hab den naturwissenschaftlichen Zweig und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Trotzdem solltest du deinem Bauchgefühl trauen und wenn dich Chemie interessiert solltest du auf jeden Fall NTG nehmen...:D

*-*
12. Mai 2013 um 11:28 Uhr


Hey, ich hab den sozialen Zweig gewählt und ich bin damit super zufrieden.

LOVE
Kümmersbruck, 03. Mai 2013 um 07:18 Uhr


Diese Schule ist SUPER!:):D:o:lol::cool::P

Sophie eMail
Amberg, 01. Mai 2013 um 17:53 Uhr


Was ist der bessere Zweig: SWG also Sozial oder NTG also Physik und Chemie???? Und was ist leichter!:shock::shock::shock:

01. Mai 2013 um 15:27 Uhr


Morgen haben wir frei !!!!!!!!:lol::lol:

Cupcake
30. April 2013 um 15:51 Uhr


Haaaaaaaaaallooooooooo,ich bin erst ein Jahr an dieser Schule und ich muss wirklich sagen eine SUPER Schule. Wisst ihr wo man hier die Klassenfotos findet??Grüße an Herrn Breu und an die Klasse G5a:D:D

Leni
Am Schreibtisch, 28. April 2013 um 16:00 Uhr


Unsere Schule ist die BESTE!!!!! :D:D:D

Lila
Amberg, 26. April 2013 um 20:01 Uhr


Schade das der nicht jedes Jahr ist, wäre bestimmt cool

26. April 2013 um 15:47 Uhr


Coole Idee mit dem Solidaritätslauf.

Princess
24. April 2013 um 19:52 Uhr


Die Schule ist super!!

Anna
Amberg, 19. April 2013 um 21:49 Uhr


Hi ich bin seit letztem jahr in der djdr und ich finde diese schule voll cool,ich empfehle sie weiter!!!

Lena2013 eMail
92224 Amberg, 18. April 2013 um 18:34 Uhr


Hey Leute Wie sind grad in Informatik Erste Woche nach den Ferien geschaft Juhu:D:D:D

Jess-Y
Amberg, 12. April 2013 um 11:19 Uhr


Hoffe, dass alle einen schönen ersten Schultag hatten !!!!!!!!!!!!

Cupcake
08. April 2013 um 16:38 Uhr


Unsere Schule ist die beste ! :)

07. April 2013 um 11:58 Uhr


Wünsche allen ein frohes Osterfest und erholsame Ferien

N.
Amberg, 28. März 2013 um 21:42 Uhr


Frohe Ostern und schöne Ferien!:P:D:):lol:

Anni
Amberg, 25. März 2013 um 12:59 Uhr


Herzlichen Dank an alle, die die Comenius-Projektwoche durch ihre aktive Mithilfe oder auch durch ihr Interesse, ihren Theaterbesuch oder sonstwie unterstützt haben! Die Besucher aus Italien, Polen, Rumänien und der Türkei haben unsere Schule und unsere Schülerinnen sehr gelobt, und sie haben sich hier wohlgefühlt. Das ist das Verdienst von uns allen. Nun wünsche ich frohe Ostern und erholsame Ferien!

Peter Ringeisen
Amberg, 24. März 2013 um 17:51 Uhr


Schöne Freien

Lilly
22. März 2013 um 13:45 Uhr


Stimmt,war echt schön.

12. März 2013 um 17:31 Uhr


Hallo, wir waren bis vor ein paar Tagen noch auf Klassenfahrtin Habsberg uns es war wunderschön. :)

LOL
08. März 2013 um 12:12 Uhr


Heute ist Schulkonzert,ich bin etwas aufgeregt.Ich wünsche allen die heute auftreten viel Glück und allen Zuschauern viel Spaß!!!!!!!!!!!!!! :):):):D:D:D:wink::wink::wink:

Herz
Amberg, 03. März 2013 um 12:29 Uhr


Heute ist das Schulkonzert!:DIch bin ein bischen aufgeregt!:ashame:

Anni
Amberg, 01. März 2013 um 16:40 Uhr


hallo,viele Grüße an die G6b,die heute die Morgenbesinnung gemacht hat. Viele Grüße an die Beste Klasse!!! G6b!!!:D:D:D

LOL
Amberg, 01. März 2013 um 11:21 Uhr


HI ihr was habt heute so vor? Liebe grüße an die g6b. Eure nessi12.:D:oops::P:x:):(:o:shock::?:cool::lol::ashame::wink::roll::twisted::cry:

Nessi12
01. März 2013 um 11:20 Uhr


Morgen gibt es endlich Zeugnisse. :wink:

Lisa
21. Februar 2013 um 18:08 Uhr


Ich liebe diese Schule. Viele Grüße an die gesamte Schule !!!!!!!:wink:

Kitttttyyy
18. Februar 2013 um 16:45 Uhr


Hey ich grüß die ganze G7a. Ihr seit die besten.:)

Lena
Amberg, 11. Februar 2013 um 12:02 Uhr


Die Schule ist total cool:D.Liebe Grüße an die G6c.:P:D:P

Anni
Amberg, 04. Februar 2013 um 16:53 Uhr


Hey wir sitzen grad im Bus und uns is langweilig(Bus fahren ist dass schlimmste) naja ok werd ich schon überleben(hahahahahahaha) Viele Grüße, Lilly&Vera :D

Lilly&Vera
Irgendeine Haltestelle, 04. Februar 2013 um 14:47 Uhr


Ich bin so glücklich auf diese Schule gegangen zu sein.

L.
02. Februar 2013 um 15:43 Uhr


Die Schule ist absolut die beste, vor allem die Unterführung( die zum Kunstsaal und zu den Sporthallen führt) ist echt super. :)

Amberg, 31. Januar 2013 um 15:46 Uhr


Wow,ich bin zwar erst seit ein paar Monaten an der Schule aber ich bereue esauf gar keinen Fall auf dieseSchule gegangen zu sein.:wink:

31. Januar 2013 um 15:37 Uhr


Hallo! Hab seit langem mal wieder hier vorbei geschaut und musste gleich wieder in Erinnerungen schwelgen! Hab meinen Realschulabschluss vor fast zehn Jahren gemacht und ich muss sagen, manchmal vermiss ich meine DJDR schon noch :-) An dieser Stelle noch viele Grüße an meine ehemaligen Lehrer vom Gym und von der Realschule (Frau Decker, Frau Fischer, Herr Breu, Herr Schober, Frau Renner, Herr Haberl usw. usw.)

Stefanie Just
Sulzbach-Rosenberg, 28. Januar 2013 um 14:30 Uhr


:) Viele Grüße :D

(-:
Amberg, 25. Januar 2013 um 10:37 Uhr


Grüße die G5b!:D

kastl, 19. Januar 2013 um 14:07 Uhr


Ich war auch mal auf der Schule viele Grüße an meine frühere Klasse R6a außer an mache :cool:

LOL eMail
Waldsassen, 18. Januar 2013 um 19:22 Uhr


Viele grüße an alle Klassen:D

Hirschau, 13. Januar 2013 um 13:31 Uhr


Stimmt, echt tolle Schule!!:D

Amberg, 13. Januar 2013 um 13:19 Uhr


Schönes Wochenende! Das hier ist die beste Schule der Welt.:D:)

13. Januar 2013 um 13:18 Uhr


Viele Grüße an alle !!!

Smiley
12. Januar 2013 um 11:59 Uhr


Wollte nur kurz alle Lehrer und Schülerinnen grüßen.:D

Sissi
12. Januar 2013 um 11:57 Uhr


Frohes neues Jahr!!

Lena
07. Januar 2013 um 21:00 Uhr


Hallo und viel Glück für das neue Jahr!:):D:lol:

Anni
Amberg, 05. Januar 2013 um 13:46 Uhr


Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen Das liegt in NRW zwischen Münster und Schalke an der A43

Burkhard eMail
04. Januar 2013 um 08:16 Uhr


Ich wünsche allen ein gesundes, schönes, neues Jahr 2013!:cool::D:cool::D

__________
KaffKaff:D, 01. Januar 2013 um 18:39 Uhr


Ich schreibe in dieses Jahr als erstes rein und finde es voll cool! :cool: Dieses Jahr wird es bestimmt richt schön. :D 2012 war auch toll, aber jetzt vorbei. :cry: Gutes neues Jahr BLABLABLA :) :):D:P:cool::lol: :roll::shock:

blablabla
01. Januar 2013 um 17:23 Uhr


aktuelle Termine:

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

12.01.2018

"KELCH" - Kinder und Eltern lernen Chemie

siehe Startseite...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG