Gästebuch 2015



Eintrag-Formular für das Jahr 2017 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 54.80.169.119 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 54.80.169.119 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 4 Einträge.


Bitte kommt zur Morgenandacht der G9a am 2.12.15 !:) Wir würden uns sehr freuen ,wenn wir viele von euch sehen würden :) ♡ Euch allen eine schöne Adventszeit☆

G9a
Amberg, 26. November 2015 um 19:58 Uhr


Hi Leute, grüß an die g6a ihr seid die besten! Allen die heute Abend beim Sommerkonzert dabei sind wünsche ich viel Spaß.:D vielleicht Segen wir uns heute abend.

Isi&Fi eMail
10. Juli 2015 um 16:25 Uhr


Ich habe mich wieder einmal in "meiner" alten Schule umgeschaut und mich sehr darüber gefreut, dass sie offenbar sehr lebendig ist. Allen Lehrerinnen, Lehrern und Schülerinnen meine besten Wünsche. Und nicht zu vergessen: Von Herzen gratuliere ich allen Abiturientinnen und Absolventinnen der Realschule zu ihren Erfolgen. Gute letzte Schuljahreswochen und dann frohe Ferien!:D M. Canisia

M. Canisia Engl eMail
85579 Neubiberg, 21. Juni 2015 um 21:29 Uhr


Wunderschöne Schule hier... <3:D

Nadja
Vilseck, 11. März 2015 um 17:40 Uhr


aktuelle Termine:

22.11.2017

Buß- und Bettag

unterrichtsfrei...

07.12.2017

Elternsprechtag 1

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

11.12.2017

Elternsprechtag 2

für Gymnasium und Realschule
von 15.30 - 19.00 Uhr...

22.12.2017

letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Gottesdienst in St. Martin
für alle Klassen...

Konzeption und Realisierung KIS GmbH & Co. KG