Mit großer Begeisterung probierten die Schülerinnen der Schulschachmannschaft ihre Hoodies am 11.02.2020 während des Wahlfachs Schach am Nachmittag an. Gezeichnet und designed wurde das Logo von Eva Ringer (G10b) und mit Hilfe des Fördervereins, der die Kosten für die Umwandlung des Logos in eine stickbare Vorlage übernahm, konnten die Schülerinnen ihre Kapuzenpullis binnen kürzester Zeit entgegennehmen.

Zur Übergabe kam Schulleiter Günter Jehl und wünschte den Schachspielerinnen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Partien.

Ganz nach dem Motto „We are Queen“ werden die Schachdamen die Hoodies bei den nächsten Schulschachmeisterschaften mit Stolz tragen. Mit einem gestärkten Gemeinschaftsziel klappt es ja dann vielleicht nächstes Jahr mit dem Titel bei der Oberpfalzmeisterschaft.

Fotos: djds, pixabay