Volles Engagement, volles Haus

Schulgemeinschaft gestaltete lebendigen, inspirierenden Infonachmittag

Am Freitag, 17.03.2023, waren Grundschülerinnen der 4. Klasse und deren Eltern eingeladen, sich über die DJDS zu informieren – und dank der umfangreichen Vorbereitungen und des Engagements der Schülerinnen, Elternbeiräte, Lehrkräfte und des Schulleitungs-Teams konnten die zahlreichen Besucherinnen sich ein sehr gutes Bild machen – auch das Team der Reinigungskräfte hatte ganze Arbeit geleistet und die Schule auf Hochglanz gebracht.

Angefangen bei der schwungvollen und fröhlichen Begrüßung der Grundschülerinnen und ihrer Eltern in der Sporthalle über die Mitmach-Aktionen, die Ausstellungen und Präsentationen bis hin zu den Schulhausführungen – die ganze Schulfamilie half dabei mit, die Dr.-Johanna-Decker-Schulen in allen attraktiven Facetten darzustellen.

Bilder: rom